Bewertungen für Hotel Rural Huerta del Laurel 2 Sterne

Madre Trinidad Carreras, 2, 18193 Monachil, Spanien

Nr. 9 von 17 Hotels in Monachil

Im Dreibettzimmer leider nur ein Stuhl und kaum Platz, um sich zwischen den Betten zu bewegen, auch nur wenige Ablageflächen.

Das Frühstück war lecker. Das Personal hat uns sehr freundlich zu Ausflügen beraten.

Die Größe der Zimmer und deren Ausstattung ist schon recht mager. Das Bad war leider etwas muffig.

Die Unterkunft ist aufgrund ihrer Lage eher etwas für Autofahrer, da sie doch recht außerhalb liegt, damit aber auch recht ruhig. das Frühstück ist ok, die Ausstattung und Größe unseres Zimmers war jedoch schon etwas dürftig, das Bad leider nicht belüftet und schon etwas muffig im Geruch. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung, mit dem Auto ist man in ca. 10-15 min in der Innenstadt von Granada.

Das Badezimmer hat uns vom Komfort her nicht zugesagt. Leider auch schimmelig an allseits bekannten Stellen der Duschkabine.

Uns hat die tolle Lage und Aussicht gefallen. Das Essen war lecker! Die Busverbindung nach Granada 1a( unter der Woche!)Man kann hier Kultur und Wandern verbinden! Mit der Kommunikation des Personals- wir sprechen kein Spanisch, sie kaum englisch- waren wir sehr, sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Frühstücksbuffet war übersichtlich bestückt auch mit abgepackten Zutaten. Man kann sich aber mit dem Toaster doch ein schönes Bruschetta zaubern.

Wir haben Monachil als Quartier für unseren Besuch in Granada gewählt. Das Zimmer war groß. Zum Abendessen waren wir beim Nachbarrestaurant und waren sehr beeindruckt.

Wenige Ablageflächen im 3 - Bett - Zimmer

Frühstück war sehr gut, Personal sehr nett.

Alles sehr gut!

Sehr schöne, grosszügige Zimmer. Sehr sauber. Ruhige Lage. Hilfbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück war ein bisschen dürftig. Kaffee nur auf Nachfrage.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Freundlichkeit, Sauberkeit und Grosszügigkeit des Hotels

Der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit und gab uns viele Tipps für Granada.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Als ich eincheckte war das Bett war mit fremden Haaren und Fußabdrücken von Kindern übersät, am zweiten Tag hat das Zimmermädchen vergessen, mein Zimmer abzuschließen, so dass ich es offen vorfand - zum Glück wurde nichts gestohlen, denn einen Safe gibt es auf den Zimmern nicht. Das Frühstück ist einfach KATASTROIPHAL!!!!! Pappbrötchen, eine Sorte billige Wurst + 1 Sorte billiger Käse. Die pürierten Tomaten sind tiefgefroren und werden halb aufgetaut aufs "Büffet" gestellt. Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Hotel zur Bewertung "Sehr gut" kommen kann, zumal es für diese Leistung völlig überteuert ist. Hotel Rural Robert und Hotel Los Cerczos sind nicht viel teuerer und um Längen besser!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die Betten!!!! Und die Beleuchtung am Abend voll im Scheinwerfer!!!!

Guter Standort für Unternehmungen in die Berge oder Nach Granada

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Für 2-3 Tage geniesst man die Ruhe und den Pool,sehr nette und freundliche Vermieter.