Bewertungen für Boutique Hotel Sa Galera 4 Sterne

Carretera Santanyi - Cas Concos Km 6,3, 07208 Ca's Concos des Cavaller, Spanien

Nr. 3 von 5 Hotels in Ca's Concos des Cavaller

Betten relativ hart, nur Kaffeemachine zum Frühstück nicht frisch gebraut, Abendessen absolute Enttäuschung - Schlechtestes Essen auf der Insel (aufgewärmtes Industrieessen, aufgewärmter Mikrowellen Fisch) wirklich schade, wo man auf Mallorca in jedem Supermarkt excellenten Fisch bekommt / Kellnerin wirklich zu leger

Saubere / Gepflegte Anlage & guter Poolbereich, Frühstück ok. Saubere Zimmer und ruhige Anlage, zum schlafen und am Pool liegen faire Preis-Leistung

Super Hotel: schöner Innenhof, geschmackvoll eingerichtet, sehr nettes Personal - freundlich, unkompliziert. Gutes Essen und die Lage ist klasse, um von dort aus die Insel abseits des Rummels zu erkunden.

Das Einzige, was uns dazu einfällt, wäre ggf. etwas mehr Abwechslung beim Frühstück, was aber kein Grund zu einer Abwertung ist.

Das Hotel hat eine extrem ruhige Lage, man ist immer entspannt, es ist wirklich schön, dort Urlaub zu machen. Auch gerade durch die kurzen Wege überallhin lag es für uns goldrichtig. Wir konnten unsere Ausflüge auf Mallorca genießen.

Eine Dusche im Bad und nicht eine Badewanne wäre besser gewesen. Sonst kann man nichts schlechtes über dieses klasse Haus sagen. Die Tür nach draussen war sehr laut.

Das Hotel ist wunderschön. Liegt abgelegen. Zitronen- und Orangenbäume im Garten. Alles ist sehr romantisch und mit vielen schönen Details. Man fühlt sich richtig im Urlaub. Das Abendessen im Hotel war grandios. Wir hatten eine richtig gute Zeit dort.

Uns hat es im Finca-Hotel Sa Galera sehr gut gefallen. Die Anlage ist wunderschön, das Personal sehr freundlich, das Frühstück super und auch die Lage ist prima. Schöne Strände und andere Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Auch im mallorquinischen Winter gibt es hier viel zu sehen.

Typische Mallorquinische Fince - sehr schön angelegt, mit idyllischem Flair. Die Pferde, Esel & Hühner, der angrenzden Farmen waren immer beliebte Zaungäste.

Nichts großes - Die Kissen waren etwas dünn und die Decken etwas dick (ist allerdings Geschmacksache und Klagen auf hohem Niveau)

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Auch frische Eier wurden auf Wunsch zubereitet. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anreise mit dem Auto ist quasi unverzichtbar...macht aber auch Sinn, wenn man flexibel sein möchte und die schöne Umgebung besuchen will.

Ausstattung im Bad und Fitnessraum teilweise erneuerungsbedürftig, ein Safe im Zimmer wäre zeitgemäß,

Schöne idyllische und ruhige Lage mit Fincafeeling; gutes und liebevoll zubereitetes Frühstück, sehr freundliches Personal,

Das wirklich einzig unübliche für Mallorca war, das der Orangensaft beim Frühstück nicht frisch gepresst war, was aber das Frühstück nur sehr geringfügig abwertet.

Ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Tomatensalat, Eier nach Wahl frisch zubereitet, gutem Schinken und Käse, Ceralien, Marmelade und Kaffee/Cappucino Maschine. Auch sehr gutes Abendessen. sehr ruhige Lage, sauberes schönes Pool und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer.

Die Unterkunft hat einen unfassbar tollen Charme. Es ist sehr ruhig, perfekt zum Entspannen, aber mit dem Auto ist man sehr schnell an Stränden wie Es Trenc, Buchten wie Cala Mitjana und Sa Nau sowie in Orten rundherum, Ses Salines oder Santanyi, wo es tolle Restaurants gibt, z.B. Es Moli oder Cassai. Uns hat die Unterkunft so gut gefallen, dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden. Uns hat das Ambiente sehr gut gefallen, die Natur rundherum, das Idyllische, die Ruhe und die perfekte Lage. Das Frühstück war zudem wirklich vielfältig und lecker und das Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder. Wir hatten eine wunderbaren Urlaub.

Das Zimmer hatte keine Fenster, Es war eine hohe Feuchtigkeit im Zimmer vorhanden. So das immer ein komischer geruch vorhanden war. Am letzen Abend hatte es auch noch geregnet, was sehr unangenehm war.

Also ich muss sagen dass ich ziemlich enttäuscht war vom Frühstück . Es werden 15€ pro Person berechnet, Was nicht der Preis Leistung entspricht.

Kein Safe auf dem Zimmer Das Superior DZ war ein bisschen klein/ eng Zimmer direkt über dem Frühstückssaal - etwas laut morgens Wer zum Essen nicht vorreserviert, bekommt spontan auch nichts zu essen :( und das in der Hauptsaison Sportraum erst ab 10 zu nutzen

Großzügige Terrasse Schöner Pool mit ausreichend Liegen Die Anlage ist stets gepflegt, auch wenn man kaum Personal sieht Die Ruhe und Aussicht auf die Natur sind herrlich Die Lage ist top! Badehandtücher ohne Aufpreis!

An der Bar/dem Restaurant ist abends nicht besonders viel los, sodass diese auch um ca. 22:00Uhr / 22:30Uhr schließt. Wenn man also extern Essen fährt und danach noch gemütlich was im Hotel trinken möchte, ist dies kaum möglich...

Sehr ruhige und saubere Unterkunft mit tollem Frühstück. Zum Relaxen optimal. Super Paella!

Anfahrt mit dem Auto nötig. Frühstück leider nicht inbegriffen. Zimmer erfüllte nicht den 4**** Standard

Sehr schöne Unterkunft in restaurierter Hofanlage, traumhafte Landschaft, absolute Ruhe

Da die Lage etwas außerhalb war, sollte man auf jeden Fall ein Auto mieten. Wir waren ohne da, und es hat trotzdem gepasst. Ich sehe nichts schlechtes an dem Hotel.

Die Lage war super ruhig, alles sauber, die Villa war ein Traum. Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich, das Frühstück war frisch, nicht Zuviel von allem sondern genau richtig das man alles ausprobieren kann. Der Pool war sauver, dadurch das das Hotel nur 20 Zimmer hat, ist dort immer ein Platz am Pool frei.

Sehr leckeres Frühstück, alles frisch, zudem lokale Spezialitäten. Man sitzt wunderschön im Hof unter Bäumen, sehr charmantes Ambiente, gepflegt und sehr ruhig. Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Der ganze Garten ist schön angelegt und am Pool kann man wunderschöne Relax-Stunden genießen. Die ganze Anlage wurde mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Das gilt auch für die Zimmer. Vom Hotel aus kommt man schnell in das wunderschöne Städtchen Santanayi (nur ca 6 km) oder zu den Buchten Cala Santanyi und Cala Figuera, auch zum zum großen Strand Es Trenc sind es nur 15 Min mit dem Auto. Alles in allem also sehr empfehlenswert. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Frühstück kann zwar auf einer schönen Terrasse eingenommen werden und das Buffet ist auch einschließlich Frischobst und Brotauswahl vielfältig. Leider gibt es aber selten frischen Obstsalat und keine Fischplatte.

Die Anlage ist innen wie außen sehr liebevoll ausgestattet und sehr gepflegt. Es gibt einen schönen Swimmingpool und verschiedene charmante Sitzecken. Die Lage ist hervorragend, um mehrere nähere Orte (Santany, Porto Pedro)) und schöne Buchten (Cala Figuera, Cala Mondrago) in wenigen Autominuten zu erreichen. Der Service ist unaufdringlich zuvorkommend, Sauna und Massage stehen individuell zur Verfügung.

Das Frühstück ist überschaubar und könnte mehr bieten. Zum Beispiel ein besseres Angebot für Teetrinker (heißes Wasser gibts nur im Kaffeeautomaten), guten Kaffee (eben nicht aus dem Automat!), Alternativen zu Aufbackbrotwaren und generell mehr Abwechslung.

Die Frühstücksatmosphäre hingegen ist wunderbar, drinnen wie draußen. Auch die Hotelanlage selbst macht kleine Defizite wett: Das Gelände und die Gebäude sind charmant, Einrichtung und Dekoration in den öffentlichen Bereichen stilvoll. Unser Zimmer war mit allem Notwendigen sehr geschmackvoll eingerichtet. Rundum schön der Pool: Im Schatten der umstehenden Bäume lässt es sich auch bei Sonne aushalten; Holzliegen am Pool und geschützte Sitzecken überall auf dem gut bewachsenen Gartengelände laden zum Verweilen und Entspannen. Für uns bestechend: Die große Ruhe der abseits gelegenen Anlage.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Es ist ein wunderbarer Platz, schön ruhig zum genießen und erholen. Das Bett war super bequem und das Frühstück lecker, mit viel frischem Obst und landestypischen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großem Fenster und Balkon- in Mallorquinischem Stil gehalten und daher besonders und anders als ein übliches Hotel. Dank des schönen Wetters hatten wir das Glück immer draußen auf der idyllischen Terrasse frühstücken zu können. Das Frühstück bot alles was wir uns wünschten- ausgewählte Wurst- und Käsesorten, verschiedene frische Obstsorten, Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet, Müsli etc. Die Hotelanlage an sich ist ein absoluter Traum- wunderschön gelegen und mit viel Liebe zum Detail modernisiert und dekoriert. Obwohl wir Strandliebhaber sind- hat uns der Pool immer wieder in seinen Bann gezogen. Die Ruhe, die man hier verspürte, war einmalig. Das gesamte Team ist sehr freundlich, aufgeschlossen und serviceorientiert. Wir haben tolle Tipps für die Umgebung erhalten. Wir kommen sehr gerne wieder!

Ab 0700 Vorbereitungen zum Frühstück auf der Terrasse. Dann wird es in anliegenden Zimmern recht laut. Tagsüber ist es überall phantastisch ruhig.

Sehr schön und ruhig zum "Herunterkommen". Beim nächsten Mal würde ich auf eine ruhigere Lage des Zimmers Wert legen. Altes Haus d. h. sehr hellhörig. Am besten Suite im Nebengebäude nehmen

Frühstück: Pulver-Rührei geht gar nicht =( , gekochte Eier nicht abgeschreckt :/ Etwas mehr warmes (Grillgemüse oder ähnliches), frischgpresster Saft wäre lecker. Sauberkeit: Ich glaube, die Böden in den Zimmern wurden nicht gewischt?! (Klein-)Kinder sind dort zwar geduldet, aber nicht so sehr / zu viele erwünscht, entsprechend wird für diese (abgesehen von den wunderschönen Pferden und freilaufenden Hühnern) nichts geboten.

Frühstück: Obst, Salat, Müsli, Yoghurt, Aufschnitt, Schnittchen ... was braucht man mehr?! Anlage: übersichtig, ruhig, entspannend, romantisch, ländlich und sauber...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Requisiten im Bad waren defekt, teilweise erneuerungsbedürftig

ruhige, sehr schöne Lage, sehr freundliches Personal, authentisches mallorquinisches Campo Finkafeeling, sehr gutes Frühstück

Unser Zimmer war leider etwas klein mit zwei großen Koffern.

Oase der Ruhe. Sehr sauber. Bestes Personal. Verwunschene Anlage.

Die Frühstückszeiten sind zu kurz und das Frühstück wird Punkt 10.30 Uhr abgeräumt

Das Ambiente und das Restaurant

Hervorragendes Frühstück, sehr freundlicher Service, Wohlfühlambiente, Sehr gute Ausgangslage für Ausflüge auf der gesamten Insel.

Gutes Frühstück !

Vielen Dank für die unglaubliche herzliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Die Anlage besticht durch ihre liebliche Lage.

Da das Restaurant noch nicht geöffnet hatte, musste man jeden Abend das Auto anschmeißen

Es ist dort himmlisch ruhig.

Tolle Finca, sehr leckeres Frühstück.

sehr unpersönlich

Ruhige und autentische Atmosphere

Das Personal ist sehr zuvorkommend und es gibt ein super Frühstück. Wenn man zur Ruhe kommen möchte, ist dieses Hotel der idealer Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

für die Nebensaison war das frühstück in Ordnung Matratzen sehr gut

Tolles Frühstück mit sebstgebackenes Brot. Sehr schönes historisches Anwesen in absolut ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zimmer sind recht dunkel und teilweise schlecht gelegen z.B. am Treppenaufgang. Sehr dünne Zimmertüren zum Flur dadurch etwas laut wenn andere Gäste früh aufstehen oder spät nach Hause kommen.

Eine Finca in sehr guter Lage wenn man "das andere Mallorca" schätzt. Toller Stützpunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr ruhiges Finca-Hotel, ideal um der Hektik zu entfliehen und abzuschalten. Es lohnt sich, mindestens ein Nachtessen im Hotel einzuplanen - man isst vorzüglich. WLAN ist sowohl im Zimmer wie im gesamten Bereich problemlos, schnell und gratis verfügbar. Das Personal war jederzeit sehr hilfsbereit und hatte für jeden Wunsch eine Lösung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Das Frühstück war nicht inklusive und hätte etwas reichhaltiger sein können. Das WLAN hat selten funktioniert.

Es ist super ruhig und entspannt dort, die Zimmer sind sauber und das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Frühstück könnte mehr bieten. Kein frisch gepresster Saft, Obstsalat eine Mischung aus frischen und Dosenfrüchten, das kann man mit wenig Aufwand etwas besser machen.

Sehr netter Service, sehr schöne Anlage, ein Hotel mit viel Charme

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Liebe zum Detail ! Der Feinschliff fehlte so im Haus. Die Finca war zwar sehr schön nur die persönliche Note da haperte es , irgendwie schade ! Man fühlte sich nicht so wohl. Vieles musste man sich erbitten Es könnte mehr im Service getan werden , fehlte an Aufmerksamkeit beim Frühstück lieblos präsentiert nur nach Aufforderung Büfett nachgelegt das Servicepersonal zeigte sich nur auf Ansprache ...das Restaurant stellte sich gar nicht richtig sehr eingeschränkte Speisekarte das ging irgendwie ganz unter und verleitete einen nicht dort mal zu essen

Die Finca ,wunderschönes Anwesen der Garten , die Zimmer einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Die Hilfsbereitschaft des Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr erholsam. Freundliches Personal. Sehr ruhig gelegen. Ein sehr schönes Gesamtbild.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Tolle, gepflegte Finca etwas ausserhalb von Santanyi. Sehr freundliches Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Sensationelle Finca, wunderschön eingerichtet, der perfekte Pool, rundum 100% zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Gastfreundschaft , Lage , Natur und und und