Bewertungen für Hotel Rural Hacienda del Buen Suceso 4 Sterne

Carretera de Arucas a Bañaderos, km. 1, 35400 Arucas, Spanien

Nr. 5 von 7 Hotels in Arucas

4,9

Obwohl das Wetter gut war und sowohl wir, als auch andere Gäste immer draußen gefrühstückt haben, wurde nur drinnen gedeckt. Da hätte man etwas aufmerksamer sein können. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, haben aber 2x abends gegessen und waren hier etwas enttäuscht, die Küche war ok, aber leider auch nicht mehr.

Die Hacienda war genau das, was wir im Urlaub suchen, eine individuelle Unterkunft mit fast familiärer Atmosphäre. Es hat uns an nichts gefehlt, Pool, Whirlpool und Fitnessraum haben wir nicht genutzt, fanden sie aber sehr ansprechend. Frühstück war gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Zimmer riecht muffig, schlechte Belüftung. Frühstück ist etwas karg im Vergleich mit anderen Unterkünften.

Eine Ruheoase mitten in einer Bananenplantage. Altes Gebäude mit viel Charme.

Teil der Hacienda z.B Pool bedarf Renovierung. Frühstücksbuffet war sehr einfach, könnte vielfältiger sein.

Wunderschöne, ruhige Lage bei Arucas, weitab vom Hotelhype. Sehr nettes Personal.

Personal schlecht geschult, können kaum Englisch, wussten nicht, zu welchen Zeiten das Frühstück ist. Anlage schön aber Vieles müsste erneuert werden (Sessel, Liegen, Frotteewäsche ausgefranst). Zimmer dunkel, kleine Fenster, keine Klimaanlage (sehr heiss im Zimmer unter dem Dach), Mücken (kein Mückennetz). Service im Restaurant sehr schlecht. Frühstück: schlechter Kaffee, Wartezeiten (bis Buffet wieder nachgefüllt wurde)

Sehr schöne Anlage, schöner Pool, schönes Jacuzzi, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Der Zimmerservice war nur durchschnittlich. 2 Duschtücher und nur 1 Handtuch für 2 Personen war etwas dürftig. Das Personal ist zwar nett, der persönliche Touch fehlt. Das hatten wir in einem so kleinen Hotel doch erwartet. Obwohl das Hotel inmitten einer Bananenplantage liegt, gab es die Hälfte der Zeit KEINE Bananen. Das fanden wir sehr schade, denn wir mögen die Kanarischen Bananen sehr. Das Morgenessen war OK, die Auswahl hätte grösser sein können. Es gab leider keinen frischen Organgensaft. Schade. Das Nachtessen war gut, leider wurde das Essen manchmal nur lauwarm serviert.

Das Hotel ist schön und liegt in einer grossen Bananenplantage. Die Betten waren super bequem. Da es einige Tage sehr heiss war, hätten wir uns eine Klimaanlage gewünscht. Der Pool war sehr schön warm, das war toll. Die Liegestühle sind etwas unbequem.

SPA Bereich bescheiden

Lage innerhalb einer Bananenplantage, ruhig, viele Blumen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Frühstück nicht sehr üppig, am zweiten Tag gab es keine Eier mehr....

Schöne Lage und uriges Ensemble

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Die gebuchte Junior-Suite sollte 2 Zimmer enthalten: das eine war eine Kammer mit einer Sofa, Kühlschrank und einer Stiege ins 2. Zimmer im Obergeschoß. Dieses war klein, mit einem Doppelbett (wir hatten 2 Betten gebucht), 2 Sesseln und einem Tischchen, auf dem der TV stand. Kein Internet im Zimmer, kein Platz für einen Tisch. Ein Glasschrank mit sehr beschränktem Platz für eine Person. Alles altvatrisch und abgewohnt. Besonders schlecht war die Situatuion beim Abendessen. Um eine Suppe zu essen, musste man zweieinhalb Stunden im eiskalten Essraum zubringen. WiFi gab es nur im Bereich um die Rezeption, da aber waren keine Stromanschlüsse. Für einen längeren Aufenthalt ist dieses Hotel nicht empfehlenswert.

Das Zimmer wurde täglich gründlich gesäubert. Das Frühstück war ok, aber auf die Dauer einfallslos.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Restaurant ist zwischen 15.00 und 19.00 geschlossen. Keine Getränkemöglichkeit, Kein Apéro. Trittschall aus Zimmer über uns.

Für Reiseferien im Norden eine sehr Adresse

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

- Gebäude und Inneneinrichtung in die Jahre gekommen - Sehr hellhörige Zimmer, von Nachbarzimmern und vom Innenhof - Kein oder nur schlechter Fernsehempfang deutschsprachiger Sender - WLAN nur in öffentlichen Bereichen, in sehr schlechter Qualität - keinen Service (z.B. kein Koffertransport, keine Getränke oder Speisen im Zimmer, am Pool ,oder im Garten) - sehr kleines Speisenangebot ohne Abwechslung im Restaurant und beim Frühstücksbuffet - keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe

- Schöne Anlage in ruhiger Lage - Was im Restaurant angeboten wird ist von guter Qulität - Hübsche aber sehr dunkle Zimmer ohne Balkon oder Terasse - bequeme Gartenmöbel - beheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können

Sehr gutes Hotel zum Entspannen-jenseits des Massentourismus Trotz der einsamem und schönen Lage,in Mitten von Bananenplantagen,ist man schnell im nächsten Ort

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Zimmer hat etwas modrig gerochen, aber so ist es wenn man in einem älteren Gebäude mit viel Charm absteigt, bei gekipptem Fenstet war alles gut.

Super Lage im Norden der Insel, fernab des Massentourismus. Schönes Ambiente läd zum relaxen ein.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Der Einstieg in die Badewanne/Dusche für Ältere unbequem, Lichtquellen im Zimmer schwierig einuzustellen.

Ein Hotel mit Flair, sehr ruhig, geschmackvoll ausgestattet, mit vielen gemütlichen Sitzgruppen im Haus und draußen, mit herrlichen Blumen und Bäumen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Frühstück bescheiden. Ei, Rührei, frischer Saft etc. nur gegen Aufpreis. WLAN sollte in einem kleinen Hotel mit weniger als 20 Zimmer auch in den Zimmern zu empfangen sein. Abendessen im Speisesaal im Februar/März bei Temperaturen von 17 Grad ungemütlich.

Landhaus im Norden von Gran Canaria, inmitten von Bananenfeldern. Stilvoll, ruhig gelegen . Geeignet für Leute mit Auto, die individuell die Insel erkunden möchten, abseits des Massentourismus im Süden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2015

In diesem Hotel stimmt absolut nichts. Ich habe in 40 Jahren Hotel Buchungen noch nie so etwas erlebt. Die Zimmer waren hellhörig und schmutzig bei normaler Unterhaltung konnte mein Bruder der auch dieses Hotel gebucht hatte alles mithören was in unserem Zimmer gesprochen wurde. Im Bad war überall Schimmel, die Handtücher und Bademäntel waren ausgefranzt und Alt. Der Pool war unsauber und die Fliesen am Pool warn so kaputt, dass man sich die Füße verschneiden konnte. Der Whirlpool war voller Schimmel und die Elektrischen Schalter waren nicht Isoliert und lebensgefährlich freigelegt. Als ich dieses Fotografiert habe wurde am nächsten Tag ein Schild mit dem Hinweis defekt aufgestellt. Der sognannte SPA Bereich bestand aus einem Whirlpool und zwei Liegen mit zwei großen Tischen die Temperatur in diesem Raum lag bei 16° Celsius Wassertemperatur 26° Celsius. Diese Hotel wurde uns als Exklusiv mit sehr guter Küche angeboten davon stimmte leider überhaupt nichts. Das Frühstücksbuffet war ein Witz Eier und Cappuccino waren nur gegen Aufpreis erhältlich. Ich habe einmal zwei Butter die etwas alt aussahen unbenutzt aber geöffnet auf meinem Teller zurückgehen lassen. Diese beiden Butter waren am nächsten Tag wieder im Frühstücksbuffet zu finden so etwas habe ich noch nie erlebt. Während unseres 7 tägigen Aufenthalts haben insgesamt 3 Paare dieses Hotel vorzeitig verlassen. Mir ist unbegreiflich wie für dieses sogenannte Hotel solch gute Bewertungen zustande kommen können da muss ich schon an der Seriosität der Bewertungen zweifeln. Dies ist überhaupt erst meine zweite Bewertung die ich für ein Hotel abgebe aber in diesem Fall muss man einfach eine Warnung aussprechen.

Absolut nichts !!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

kleinliche extra-bezahlung von trinkbarem kaffee und frühstückseiern, computer zur internet-benutzung wurde eher unfreundlich angeboten, zu kleines bett, zimmer sehr hellhörig - man hört ein gespräch des nachbarn in zimmerlautstärke

Lage - mitten in der Bananen-Planage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, benötigen aber ein kleines refurbishment

Tolle Lage, gemütliches kaminzimmer, durchdachte Einrichtung