Bewertungen für Hotel Rustico Lugar Do Cotariño 1 Sterne

Lugar do Cotariño, s/n, 15123 Camariñas, Spanien

Nr. 1 von 8 Hotels in Camariñas

DIe Unterkunft liegt an einer wunderschönen Lage etwas abseits des Dorfes. Das Haus ist ein Schmuckstück und jedes Zimmer wurde individuell mit Liebe ausgestattet. Wir würden auf jeden Fall sofort wieder ein Zimmer buchen. Der Dorfkern mit den Restaurants ist etwa 2 km entfernt, jedoch mit Auto gut erreichbar.

wunderschönes Haus in ländlicher Umgebung, Zimmer sehr gemütlich, herzliche Gastgeber, traumhafte Stände in der Nähe, konnten die Halbinsel mit Fahrrad erkunden, haben unseren Aufenthalt sehr genossen

Das der Ort nur ein Netres Lokal hatte und dort weit und breit nicht viel in den Orten passiert! Landschaftlich toll aber keine kleinen netten lokale oder Cafés für zwischendurch!

Das entzückende kleine Haus mit dem unfassbar netten Leuten,war einfach ein schönes Erlebnis! Man hat sich wie zu Hause gefühlt und sie waren wahnsinnig gastfreundlich und zuvorkommend! Das Frühstück war gut und das Ganze Haus sehr geschmackvoll eingerichtet! Wir würden jedenfalls wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Tolles Haus mit viel Komfort. Guter Ausgangspunkt für Unternehmungen an der beindruckenden Costa da Morte. Die Zimmer sind toll ausgestattet. Sehr netter Kontakt mit dem Vermieter, das Frühstück sehr reichhaltig und superlecker. Leider war unser Aufenthalt viel zu kurz.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Im Zimmer war es eiskalt. Ich habe mit 4 T-Shirts geschlafen, mich an den Füßen mit meiner Daunenjacke zugedeckt und trotzdem gefroren. Die Bett-Decke war sehr dünn und die Heizung ausgeschaltet, obwohl wir schon bei Ankunft sagten, dass es im Zimmer zu kalt sei. Schade, denn es ist eine schöne Anlage. Außerdem ist die Wegbeschreibung schlecht, wir haben bestimmt 30 Minuten gesucht ...

Mit Abstand die beste Unterkunft unserer ganzen Rundreise. Komfortable Zimmer, perfektes & frisch zubereitetes Frühstück und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Sehr gepflegte Anlage, mit Lounge im Garten, perfekt bis ins Detail. Sehr freundlicher Gastgeber, wir haben viele Interessante Infos über die Umgebung erhalten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

Charmant-rustikal-romantische Zimmer. Frischzubereitetes Frühstück, keine große Auswahl, es gab auch weder Käse noch Wurst, aber Ei und Bacon nach Wunsch, frischer Saft, frischer hausgemachter Kuchen, Croissants und Brot. Der Gastgeber spricht zwar nur spanisch, ist aber sehr freundlich und freut sich über jedes Wort auf spanisch dass man zu bieten hat :) Ein großer Aufenthaltsraum für alle Gäste. Ich habe keine (sonst ja typisch in Spanien) unfertige Ecke auf der Anlage gesehen, es ist eine bezaubernde Gesamtkomposition!

Die freundliche Aufnahme und das Gefühl angekommen zu sein.

Das historische Haus, die ruhige Lage, ländliche Umgebung, dennoch geringe Entfernung (mit Auto) zum Ort mit Restaurants.

alles prima

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Best place

Alles war ideal

Beides,excellentes Frühstück,sehr gutes Bett,kühler Garten

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

schwer zu finden (Adresse war nicht im GPS System). Das Frühstück war (für deutsche Verhältnisse) etwas mager

sehr schöne Zimmer, das Haus und die Lage waren super. Sehr zu empfehlen, wenn man seine Ruhe möchte

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Schwierig zu finden: Hinweisschilder fehlen. Das Frühstück war sehr kärglich, das Personal war desorganisiert, kam praktisch erst mit den Gästen. Jedes Detail, z.B. Kaffee, wurde langwierig zubereitet oder Brot oder Aufstrich in kleinsten Mengen serviert. Kaum Auswahl.

Tolle Lage in der Natur: ruhig, gute Luft. Das Haus ist äusserst geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Die Englischkenntnisse der beiden Albertos könnten besser sein

Guter Ausgangspunkt zum Wandern Fantastische Natur in fussläufiger Nähe Sehr leckeres Abendessen auf Anfrage Absolute Wohlfühlathmosphäre im ganzen Haus und Garten

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

W-Lan funktionierte fast gar nicht. Sonst gibt es aber nichts zu meckern.

Nette ruhige Unterkunft auf dem Land mit gemütlicher Einrichtung. Die Eigentümer sind sehr nett, sprechen aber leider nur spanisch bzw. der Sohn ein wenig Englisch. Da die Unterkunft ca. 2-3 km außerhalb des Ortes liegt, sollte man über einen fahrbaren Untersatz verfügen. Wir waren dort 3 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Absolut exzellent! Super freundliche Gastgeber und wunderschöner Ausgangspunkt für Wanderungen in die Natur und zum Meer! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

DAS Haus war sehr schön, die Zimmer ebenfalls! Mit viel Liebe hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Suite im nostalgie Dachgeschoss ist nicht für große Menschen geeignet.

Ruhige Lage. Origineller Einrichtungsstil

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Schönes kleines Hotel. Gute Betten mit richtigen Bettdecken!!! Natursteinwand hinter Badewanne / Dusche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Ruhige Lage in der Nähe der unverdorbenen Küste