3. Hotelbewertungen Katalonien

7,3

6,5

• Bewertung abgegeben: 17. September 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Am gleichen Tag buchen und anreisen ist abzuraten, da keine Rezeption vorhanden ist, sondern nur alles online erledigt werden muss, wie Zahlungen und Check-in. Ich musste daher durch viele Nachrichten mich kämpfen und auch nach fragen wann ich den Code für den Zugang erhalte.

Lage von Apartment sehr nah am Strand und auch nur 18 min bis zum Hafen im Ort. Sehr sauber. Nettes selbstversorger Apartment.

Übernachtet am September 2024

• Bewertung abgegeben: 27. August 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Viel zu laut. Ausstattung sehr mager für den Preis keine Handtücher, nicht Mal ein Föhn.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2024

Lage Top, Ausstattung befriedigend, Balkon Flop
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Balkon mit Aussicht zum Mühl Container, Das Zimmer würde Gesperrt ohne Ankündigung weil wir 8,80 Steuer nicht überweisen hatten. (wir wollten vor Ort bezahlen). Das Schlafsofa war kaputt. Klima bei Höchste Stufe extrem laut.

Die Lage , der Pool

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Strandnah und praktisch eingerichtet
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Wandschrank an der Wand zum Bad hat sich unten Schimmel gebildet, der unangenehm roch, wenn der Schrank benutzt wurde. Wir haben den Schrank einfach zu gelassen und das Problem ignoriert. Sicher wird der Schaden zum Saisonende richtig behoben.

Das Appartement war zweckmäßig und gemütlich ausgestattet. Wir haben die super Lage, den Balkon und den großen sauberen Pool genossen. Toll war für unsere Jungs, dass wir für 1€ in der Lobby Billard spielen konnten. (-:

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Ok

Die Ameisen im Bad

Die Lage, der Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Haus ist in die Jahre gekommen und hier und dort müsste mal etwas gemacht werden. Das Haus ist fussläufig 7 min vom Strand entfernt. Es war alles sauber. Das Haus ist sehr hellhörig. Das Preis- Leistungs-Verhältnis war sehr gut. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Boden wurde zwar nassgewischt, aber es gab noch viel Dreck und Krümelreste, auch auf dem Balkon. Fenster waren ganz furchtbar gewischt - am besten nicht jedes Mal, wenn ein Urlauber abreist mit einem Tuch Kreise drüberwischen, sondern einmal richtig. Ameisen haben vom Balkon aus den Weg in die Wohnung gefunden, auch im 2. Stock, daher war regelmäßiges Kehren nötig und Essen kann nicht offen liegengelassen werden. Nur eine Rolle Klopapier zum Start. Sofa im Wohnzimmer hatte eine sehr weiche Matratze und man saß direkt auf den Latten, die nicht mehr so stabil wirkten. Abfluss in der Spüle roch nicht gut, aber Stöpsel war vorhanden.

Gute, ruhige Lage, fußläufig zu Bushaltestelle, Supermarkt und Strand. Balkone kleben nicht direkt nah aneinander und haben eine schöne Aussicht. Pool schön groß. Keine Kaution beim Check-in verlangt. Safe im Schrank. Bett sehr gut. Preis-Leistung richtig top. Einfacher Check-out. Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Ganze Familie wollte nicht mehr nachhause

Die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Nachts (4-6h) war es sehr laut, durch Bewohner über uns

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal war sehr freundlich das Zimmer hatte eine superlage strandnah die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2023

Preisleistung ein 1A Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das es schwer war täglich frische Handtücher zubekommen.Abholung über die Rezeption wäre leichter.Schlafsofas sind in keinem guten Zustand,da die Lattenroste teilweise gebrochen sind.

Die Lage ist super.Check in ist super schnell.Nette Personal.Großer Aufenthaltsraum,um zu spielen und Zeit miteinander zuverbringen.Parkplätze an der Strasse genug vorhanden.Schöner Pool für Kids.Zu Pfingsten natürlich noch sehr erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2024

Sehr schlecht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich habe bei Booking eine beschwerde eingereicht das ich ein teil der bezahlung zurück haben will Übrigens ist der Aufzug in dem Hotel nur für die Putzhilfe gedacht Jeden Tag gab es aussetzer sodass ich immer alles inkl kinderwaagen bis ins 3.Og tragen musste Es war kein Urlaub für mich Ich und meine Familie hatten uns sehr auf diesen Urlaub gefreut aber leider war es sehr enttäuschend und ich bin wirklich wütend. Am ersten tag zum check in 16 uhr war das zimmer nicht vorbereitet es lag überall dreck und die Bettlacken waren benutz auf dem Bett von den Gästen davor Als wir in das Zimmer reinkamen und dies gesehn haben war für mich der Urlaub schon vorbei so ekn dreck und Muffligen geruch ich war mit meiner Familie vor ort und ich habe eine kleine tochter 4 jahre die das ganze sehen musste Ich bitte um klärung wegen den kosten ich will definitiv eine entschädigung hierfür haben denn der Betrag den ich Bezahlt habe war nicht wenig Ich bitte um Entschädigung wegen dem Check in Und wegen dem Aufzug der jedentag angeblich einen defekt hatte und ich deswegen immer alles mehrmals hoch runter tragen musste ich bitte um schnellstmögliche klärung. Danke

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 4. August 2024

Enttäuschend
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Poolbereich war sehr dreckig, die Hinterlassenschaften von Vögel werden nicht weggemacht. Die Zimmer sind extrem hellhörig, jeden Tag mitten in der Nacht viel Lärm. Die Küche ist minimal mit Utensilien ausgestattet und die Betten waren sehr unbequem.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Das Preis-Leistungsverhältnis in der Vorsaison absolut unschlagbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die "Couch" zum Sitzen war absolut unnbequem! Sie ist eigentlich nur ein Bett mit ein paar schmalen Rückenpolstern. Wenn man länger bequem sitzen wollt, bekam man Rückenschmerzen. So haben wir dann doch lieber auf den Küchenstühlen gesessen.

Wir waren begeistert von der Sauberkeit der Wohnung. Die Hotelanlage wurde jeden Tag sauber gemacht, Die Lage perfekt, nur wenige Meter zum wunderbaren Strand. In der Küche war alles norwendige zu finden. Die Wände waren wie frisch gestrichen. Wir waren absolut zufrieden bis auf...

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, etwas unpersönlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Etwas seltsam ist, dass wirklich niemand in dem Hotel vor Ort ist. Dadurch ist es sehr unpersönlich. Man muss wissen, dass es weder Handtücher noch Seife oder sonstige Toilettenartikel gibt. Das muss man entweder mitbringen oder vor Ort per What's App dazubuchen und bezahlen (ein Handtuch kostet z.B. 4,-) Bei den Betten handelt es sich um zwei Einzelbetten, die auseinanderrutschen, wenn man auf der "Ritze" liegt.

Sauberes, geräumiges Appartement mit Schrank. Die Küchenausstattung ist ausreichend, um sich ein Frühstück zu bereiten oder mal kurz was in der Mikrowelle warm zu machen. Der Pool ist sauber und groß genug, um ein paar Runden zu schwimmen. Der Türcode wurde uns am Tag der Anreise per Mail zugeschickt und funktionierte reibungslos. Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es an der Straße, im Mai kein Problem. Ich weiß nicht, wie es im Sommmer ist. Einen Supermarkt gibt es ein paar Blocks weiter in der gleichen Straße und zum Strand sind es zu Fuß ca. 10 - 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das die Handtücher separat gebucht werden müssen finde ich nicht gut

War das dritte mal schon da,wie immer zufrieden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lüftung im bad sollte repariert werden.

Das appartement hat alles was man braucht. Die Lage ist super nahe zum strand und allen restaurants. Hier kann man 10 von 10 bei der preiswerten unterkunft geben.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Comfort und WiFi auch Nacht lauter

Strand und die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Zu Fuss alles gut erreichbar.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

2std. Später eingechekt.Duschdecke war mit Schimmelpilze.

Strand war zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Sehr schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kein Zimmer erhalten trotz Reservierung. Ich warte immer noch auf eine Kostenerstattung.

Nix

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021