Bewertungen für Sa Carrotja - Adults Only 4 Sterne

Cami de Sa Carrotja s/n, 07640 Ses Salines, Spanien

Nr. 2 von 10 Hotels in Ses Salines

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Alles in Ordnung Finca ist auf jedenfalls zu empfehlen , wer In Ruhe seinen Urlaub verbringen möchte
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die ruhige Lage, die sehr freundlichen Besitzer, Frühstückswünsche wurden vorzüglich erfüllt, Leider gab es kein Abendessen wie im Prospekt beschrieben, tut dem Gesamteindruck nicht schaden

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Tolle Finca für einen entspannten Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Uns hat alles sehr gut gefallen. Einen kleinen Abzug machen wir lediglich für den doch sehr warmen Pool von 30 Grad Wassertemperatur. Aber das ist ja Geschmackssache und es gibt ja auch viele Reisende, denen genau das gefällt.

Wir hatten die Zimmerkategorie „Superior“ gebucht und das Zimmer Nr. 14 bekommen. Das Zimmer war sehr groß, schätzungsweise über 30 qm. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer angenehm groß und mit allem ausgestattet, was man benötigt (z.B. genügend Handtücher, große Dusche, Pflegeprodukte, Bademäntel). Wir hatten eine Terrasse, ausgestattet mit einem Liegstuhl, einem Tisch und zwei Stühlen sowie einem guten Sonnenschutz. Direkt am Zimmer gibt es noch einen weiteren kleine, überdachten Balkon mit Blick in den schönen Garten. Der Garten gehört wirklich zu den schönsten Gärten, die wir bisher auf Mallorca gesehen haben. Das Frühstück war sehr gut. Es gab eine ausreichende Brot, Käse und Wurstauswahl. Sowie frisches Obst und Milchprodukte. Wer gerne frischen Saft trinkt, konnte sich diesen selber aus Orangen und Zitronen pressen. Eierspeisen wurden frisch und aus Wunsch zubereitet. Nachmittags gab es Kuchen zur Selbstbedienung. Abgerechnet wurden diese oder auch Getränke aus dem Kühlschrank auf Verauensbasis über eine Liste. Das Personal und auch die Eigentümer sind sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir haben einen tollen, sehr entspannten Urlaub verbracht und kommen sehr gerne wieder.

eine wunderschöne Woche, wir kommen wieder
    • Doppelzimmer mit Terrasse

das Wasser im Pool mit über 30 Grad für uns zu warm, das ist aber auch der einzige Kritikpunkt

Das Frühstück war super lecker, es war alles da was man zu einem guten Start in den Tag braucht. Alle waren super freundlich :)

Es hat uns sehr gefallen. Würden Carrotja weiter empfehlen.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Steile Treppe zum Zimmer (Koffer). Gemäss Reservierung war das Alter (73) meiner Person bekannt. Rücksicht auf diesen Umstand wird erwartet.

Die Lage und die Ausstattung. Wie bereits die Bewertung.

hatten uns vor allem von der Lage mehr versprochen. Frühstück gut.

Zimmer hätte etwas größer sein können. Handtücher waren ziemlich verschlissen. Aussicht nach hinten nicht sehr ansprechend. Lage: zu weit vom nächsten Ort bzw. Restaurants entfernt. Insgesamt wenig los in der Umgebung.

Frühstück war gut,man konnte sich frischen Orangensaft selber pressen, Getränke zwischendurch sollten eigenhändig auf Vertrauensbasis in eine Liste eingetragen werden, Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Kostenloser Fahrradverleih. Schöner Pool.

Frühstuck war sehr lecker mit genügend Auswahl.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Wetter hätte etwas besser sein können.

Frühstuck war sehr lecker mit genügend Auswahl. Mehrere Joghurtsaucen wären gut. - Der Hausherr, seine Frau und alles Personal waren sehr freundlich, aufgeschlossen und um alles bemüht. Jede Ausstattung bis ins Detail geschmackvoll ausgesucht und arrangiert. wunderbarer Garten!

Ein wundervoller Ort zum Entspannen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Mir hat besonders gut die aufmerksame und liebevolle Ausstattung der Finca gefallen, es wurde wirklich an alles gedacht. Der Besitzer und sein Personal sind überaus freundlich gewesen. Die Anlage ist gepflegt und geschmackvoll angelegt. Das Frühstück war hervorragend und der Ort nur wenige Schritte entfernt. Wir haben dort ausgezeichnet gegessen.

Super Finca, professionell geführt und mit hervorragendem Frühstück

Es gibt hier wirklich nicht wirklich etwas zu kritisieren: Ein Auto sollte man schon haben, um die Gegend zu erkunden.

Sehr schöne gepflegte Anlage, mit Liebe zum Detail. Insgesamt einfach extrem professionell geführt, es wurde wirklich an alles gedacht: beheizter Pool, Super Fön im Zimmer, Getränke Selbstbedienung, modernes Hotelbett mit guter Matratze... Frühstück war wirklich top. Man kann sich Saft selber pressen mit einer elektrischen Presse, Gastrovollautomat für Kaffee, 4 Käse vom Laib, gute Auswahl an Wurst, Obst, Brötchen, Müsli, Marmeladen aus Soller, Eier nach Wunsch auf Bestellung... Man kann in der Gegend um Felantix/Cala d'Or sehr gut mountainbiken! Verleiher gibt es in Cala d'Or. Restaurantempfehlung: Cassai in Ses Salines, Fleischgerichte wie das 400g Entrecote sind unschlagbar!

---- wundervoll!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

... einfach nur zum wohlfühlen .. langes Frühstück bis 12h !!! .... Käse und Wurst / Tomaten etc - alles bis zum 12 h vorhanden ( ... und auch länger ) ... frischer Orangensaft ... Obst - Müsli ... klein aber fein :-) genügend Plätze im Aussenbereich zum Frühstücken Zimmer - alle unterschiedlich - das meine ( No 1 ) war mit Terrasse - gute Lage. toller Garten - Poolbereich mit ausreichend Liegen Personal und Chef - toll!!!!

Ein Ort den man nicht vergisst.

Nichts, alles super.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Schöne und ruhige Zimmer. Sehr angenehme Anlage mit Pool. Besitzer und Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Oase der Ruhe.

nettes Unterkunft im hübschen Ses Salines
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Kleines Zimmer mit zusammen gesuchten Möbeln...Pool zu klein für die Anzahl der Zimmer...kein Abendessen mehr möglich, wie zum Zeitpunkt der Buchung angeboten

Das Personal ist ausnehmend nett...die Gartenanlage sehr schön

Sehr nettes Team, idyllisches Haus
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer in den oberen Etagen sind über sehr hohe Stufen in einem schmalen Aufgang zu erreichen, wer Probleme beim laufen hat, sollte ein Zimmer im Erdgeschoss buchen. Einrichtung für uns etwas zu rustikal, ist aber Geschmacksache.

Tolles Frühstück mit einheimischen Produkten und der Möglichkeit frischen Orangensaft zu pressen.

Ein sehr schöne, erholsame Zeit in tollem Fincahotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war sehr individuell und lecker, mittags auch Obst, Joghurt und Snacks vorhanden Top gepflegte Anlage, tolle Lage zum Ort nur wenige Minuten und dort tolle Restaurants

Ankommen und wohlfühlen
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir sind mittags angekommen , wurden herzlich empfangen und uns wurde sogar noch Frühstück angeboten. Das Frühstück gibt es bis 12 Uhr - was selten und top ist. Endlich mal ausschlafen im Urlaub ;-) Frühstück war sehr lecker und es wurden Eierspeisen nach Wunsch frisch zubereitet. Es gab auch untertags kleine Snacks, deren man sich einfach bedienen konnte. Es wurden auch Getränke angeboten, welche man unkompliziert selbst nehmen konnte und in einer Liste eingetragen hat. Am Ende des Urlaubs wurde dann abgerechnet. Besitzer und Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind schön und das Bett bequem. Wir kommen gerne wieder :-)

Erholsames Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Produkte beim Frühstücksbuffet waren alle frisch und in Ordnung, es hätte aber mehr Abwechslung geben können.

Wir hatten unseren eigenen separaten Weg zu einem kleinen "Appartement" mit eigener großer Terrasse. Das Hotel liegt besonders ruhig, was uns sehr gefallen hat. Das Zimmer war sehr sauber und die Klimaanlage leise. Der Weg nach Ses Salines kann super zu Fuß gegangen werden. Die Restaurants in dem Ort waren hervorragend. Man kann im Hotel bis 12:00 Uhr frühstücken, also auch etwas für "Langschläfer".

Sehr schönes Zimmer, sauber, gute Betten, sehr gutes Frühstück, schöner Pool
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Bin sonst eher kritisch, aber das ist sehr gelungen.

Sehr schönes Zimmer (DZ mit Terrasse), sauber, gute Betten, sehr gutes Frühstück, schöner Pool (Wasser war angenehm warm), ruhig gelegen am Ortsrand von Ses Salines (zwischen Satanyi und Es Trenc)

Erholsamer Urlaub für Ruhesuchende
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gutes Frühstück. Auswahl ist nicht ganz so groß. Aber das was es gibt ist von hoher Qualität und Frische. Getränke tagsüber zur Selbstbedienung zu fairen Preisen. Schöne Gartenanlage.

Uns hat die Finca sehr gut gefallen.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir wären gerne vor 10h morgens im swimmingpool schwimmen gegangen.... :)

Uns hat die Finca sehr gut gefallen. Sie hat eine angenehme Grösse. Die Zimmer sind alle mit einem Balkon oder Aussenbereich ausgestattet mit Privatsphäre, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Das Frühstück war lecker (bis 12h!) und man konnte es sich im Innenhof oder unter Lauben gemütlich machen. Leider fand nur 2x pro Woche ein Nachtessen statt. Schlussendlich war dies aber nicht allzu unangenehm, da das Dorf Ses Salines, mit verschiedenen Restaurants, auch zu Fuss gut erreichbar war. Das Team beweist grosses Vertrauen seinen Gästen gegenüber: Man durfte sich am Kühlschrank bedienen und es in eine Liste eintragen. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder! :)

Sehr schönes Fincahotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne ruhige Lage.Das Frühstück war sehr lecker. Toll war auch, dass man sich jederzeit kalte Getränke, Kaffee und Snacks holen konnte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Wer Entspannung in traumhafter Natur in landestypischer Finca sucht, ist hier richtig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wenn man in Kleinigkeiten suchen möchte: Die Betten sind relativ hart (mögen manche ja aber auch) und einige Zimmer gehen direkt auf den Innenhof, in dem Morgens gefrühstückt wird. Da die Finca aber "Adults only" ist, ist hier auch kein hoher Geräuschpegel.

Eine traumhafte, alte Finca mit viel Liebe zum Detail und landestypisch restauriert. Inklusive Pool. Ruhige Lage außerhalb des Ortes Ses Salines, aber alles fußläufig erreichbar. Sehr freundlicher Gastgeber sowie sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück bis um 12:00. Danach kann man sich mit Getränken und Kleinigkeiten selbst versorgen (und bezahlt gegen Ende des Aufenthaltes). Tolle Restaurants in der Umgebung. Schöne Strände per Auto erreichbar. In der Nähe: Die Salinen von Es Trenc, schöne Küstenorte wie Porto Christo, Cala Figuera etc.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kleines stilvolles Ruheparadies mit freundlichem Service

xxxxx

Qualitativ hochwertiges Frühstück im sonnigen Garten, selbst zu pressender Orangensaft, Eier auf Wunsch, und das bis 12:00 mittags. Beheizter Swimmingpool. Adults only = angenehme Gäste und traumhafte Ruhe.

Sehr schöne und ruhige Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr leckeres Frühstücks, daß man bis 12:00 einnehmen konnte. Sehr freundliches Team, alles ist sehr liebevoll eingerichtet. Toll war auch das gute Fahrräder sogar umsonst zur Verfügung standen. Von Teamseite großes Vertrauen zu den Gästen. Tagsüber konnte man sich an den Getränken und an der Kaffemaschine auch außerhalb der Frühstückszeiten bedienen und schrieb es selber auf. Wenn man wollte konnte man abends ein sehr gutes 3-gängiges mallorqunisches Menü zu sich nehmen. Es gab die Auswahl zwischen Fisch und Fleisch. Nach Ses Salines war man in 10 Minuten zu fuß.

Traumurlaub mit Orangen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gutes Frühstück mit regionalen Produkten, toller Garten und super Personal. Der Hit ist der frisch gepresste Orangensaft von hauseigenen Orangen zum Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schönes Landhaus, sehr ruhig
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wifi (wenn man es schon anbietet), Sauberkeit: Badezimmergläser verkalkt , beide Terassen altes Laub und Schmutz

Schönes Landhaus, tolles Frühstück. Ruhig, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Herrliches Finca-Hotel für Ruhesuchende und Geniesser!

Nichts. Absolut NICHTS!!!

Eine wunderbares Haus.Ideal für Ruhesuchende vom ersten Moment an! Freundliches Team, sehr gutes Frühstück, traumhafte Lage, in 10 Minuten mit dem Auto in Santanyi, 5 Minuten bis zum paradiesischen Traumstrand Es Trenc. Grossartig!

Insgesamt zufrieden - aber....
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Etwas hellhörige Zimmer, Pool ist kleiner als auf den Bildern und ab und an etwas laut (weil dort zeitweise eine Pumpe arbeitet). Des Weiteren gibt es viele Hunde in der Nachbarschaft was den Eindruck dre Abgeschiedenheit etwas trügt das diese sich inbesondere Nachts gern mal die Neuigkeiten des Tages erzählen. Dieser Punkt ist aber auf keinem Fall Fehler des Hotels, sondern der bestehenden Nachbarschaft geschuldet. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig gelegen (für uns zu ruhig). Die umliegende Gastronomie ist irgendwie leider immer etwas ähnlich. Preislich gesehen auch nicht gerade günstig.

Bequemes schönes Bett, gutes reichhaltiges Frühstück für ein so kleines Hotel / Pension / Finka. Sehr schön angelegter Garten. Vertrauen zu den Gästen (Speisen und Getränke kann man sich nehmen und trägt sich in eine Liste ein).

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Wunderschöner erholsamer Urlaub
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmer Nummer 9... Wäre schön, wenn die Terrasse besser abgeschirmt wird, damit man während der Frühstückszeit nicht so unter Beobachtung steht. Oder zumindest die Tische nicht so nah stellt...

Die ruhige Lage ist einmalig. 100 % Erholung. Wer Action benötigt, ist hier falsch. Frühstück und Abendessen sehr gut, sehr angenehme, unaufgeregte Atmosphäre. Zimmer immer sehr sauber gehalten. 20 Minuten Spaziergang in den Ort Ses Salines Busverkehr mit einigen guten gemütlichen Restaurants. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden, wobei es auch vieles in der Finca tagsüber gibt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Leider falsches Zimmer im ansonsten wunderschönen Finca-Hotel
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten Zimmer 9 (es gibt hiervon keine Fotos im Internet). Unser Schlafzimmer im EG war sehr klein und eng mit niedriger Decke. Lage zum Hof und Restaurant mit entsprechender Geräuschkulisse. Nur ein Spiegel im Bad vorhanden. Sehr steile Treppe in den Wohnbereich im OG. Tagsüber ist das Zimmer viel zu heiß, auch um sich auf der zum Hof gelegenen Terrasse aufzuhalten (man hat dadurch auch nicht wirklich eine Privatsphäre). Zimmer 9 daher nicht empfehlenswert und deutlich zu teuer.

Wunderschöne Anlage. Ruhig. Schöner Pool. Ausreichend schattige Parkplätze. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Offensichtlich viele Stammgäste (einer davon kannte die Problematik von Zimmer 9).

Das Frühstück war sehr vielfältig.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war sehr vielfältig. Die verwendeten Produkte waren regional und sehr hochwertig. Das Abendessen erfolgte im mallorqinischen Stil und war immer eine Freude. Pool und Zimmer waren immer in perfektem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Top
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Es war der erste Aufenthalt unserer 2 wöchigen Mallorca Tour. Sa Carrotja ist ein Traum. Wir kamen erst um 22.00 Uhr an und wurden herzlich willkommen geheissen. Es ist ruhig gelegen und bietet für Erwachsene absolute Erholung. Unser Zimmer war gross, sauber und bot alles was man braucht. (Klima TV Kühlschrank WLAN) Die Liebe zum Detail macht diese Finca so attraktiv. Alles ist unglaublich gepflegt. Der Inhaber ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück bis 12.00 Uhr ist für Langschläfer der Wahnsinn. Wo gibts denn sowas? Frische biologische Zutaten, guter Kaffee, verschiedene Brotsorten sowie Müsli frische Früchte, Joghurt und Eierspeisen. Der Polobereich ist gross sehr sauber und gepflegt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Ein sehr ruhiger privater Ort an dem man sich wunderbar...
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Möblierung der Gartenanlage mit Kunststoffstühlen und - Liegen ist nicht so ansprechend und auch die Farbwahl in den Zimmern in braun und beige wirkt seht trist.

Ein sehr ruhiger privater Ort an dem man sich wunderbar entspannen und sich treiben lassen kann

Preis/Leistung passt nicht - Trotz tollem Pool auf toll bepflanzter Finca!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Unser Zimmer (Nr. 9) hatte leider ein sehr kleines und niedriges Schlafzimmer. Deshalb kann es keine gute Benotung bei Preis/Leistung geben. Auch entspricht das Service-Level (zB Selbstbedienungsfrühstück, keine neuen Pool-Handtücher, ein wenig herzlicher Empfang, etc.) nicht einem 200EUR/Nacht Hotel.

Sehr ruhig gelegnes Hotel mit Selbstbedienungsfrühstück. Toller Pool und schöne Bepflanzung.

Soll Geheimtipp bleiben...

Alles....

Super Aufenthalt. Wir kommen wieder.

Ruhige Lage. Keinr Kinder. Super Frühstück

Sehr schöner Aufenthalt!
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöner Aufenthalt! Bequeme Betten, tolles Frühstücksbuffet! Sehr freundliches Personal, kann ich nur weiter empfehlen!

Würde wieder hinfahren

Frühstück sehr gut

Sehr idyllischer Aufenthalt !

Frühstück bis 12:00 Uhr toll!

schöne Unterkunft,toller Garten und sehr nette Gastgeber

schöne Unterkunft,toller Garten und sehr nette Gastgeber

Schön wie immer
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer sind ein wenig muffelig.

Sehr nette freundliche Gastgeber die Umgebung des Hauses

Das Hotel ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, geführt von...

Das Hotel ist ein Ort der Ruhe und Gelassenheit, geführt von Menschen, die den Gast in den Mittelpunkt stellen.

Erholung pur!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel, es hat uns bestens gefallen. Gerne kommen wir wieder.

Jederzeit wieder!

Unser Zimmer befand sich im EG und es roch etwas muffig.

Besonders die Ruhe und das Frühstück haben uns sehr gut gefallen.

Extrem freundliche Besitzer, wunderschönes Anwesen,...

Extrem freundliche Besitzer, wunderschönes Anwesen, fantastisches Frühstück

Oase der Ruhe und Erholung
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne Unterkunft,ruhig,sehr zuvorkommende Gastgeber u Personal. Der Ort mit Bars u Restaurants ist zu Fuß erreichbar.

Ok.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

In den Zimmern roch es modrig.

Frühstück, Garten, Pool

Klein,idyllisch, ruhige lage, familiär und sehr auber

Wie die hühner dort untergebracht sind

Klein,idyllisch, ruhige lage, familiär und sehr auber

Sehr wertiges Frühstück.
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr wertiges Frühstück. Hotel für Gäste die Ruhe suchen.

Einfach großartig!!

- Frühstück sehr lecker - wunderschöne Anlage - leicht zu finden

Nur zu empfehlen

Wunderschöne Anlage, super nettes Personal mit Eingehen auf persönliche Wünsche

Malerisch schöne Anlage!
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Die ganze Anlage ist ein Traum, stilvoll, sauber und sehr schön. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück war superklasse

Geteilte Matratze .

Frühstück war superklasse

Schöne, gepflegte Finca mit Garten und tollem Frühstück
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Gesamte Anlage sehr schön, gepflegt, toller Garten, tolles Frühstück.

Schön da zu sein

Plastikstühle am Pool

Die Lage der Finca mit der Umgebung und die Freundlichkeit des Besitzers.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Wirklich erholsamer Urlaub, relaxen pur.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Äußerst zuvorkommende Gastgeber, die unaufdringlich jegliche Wünsche ihrer Gäste erfüllen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ein kleines Paradies
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Lage, Freundlichkeit des Personals, liebevolle Details, getränke-/ essensservice über den ganzen Tag

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Traumfinca

Atmosphäre

Sehr gutes Frühstück (Frühstück bis 12.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr gutes Frühstück (Frühstück bis 12.00 Uhr!), Ruhige Lage, schöne Anlage, sehr familiäres Hotel,

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Eine kleine Oase der Ruhe
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstücksangebot ist etwas "einfach".

Sehr schöne traditionelle Finca mit sehr feundlichem...
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schöne traditionelle Finca mit sehr feundlichem Personal und Menschen. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Oase der Ruhe....
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Entschleunigung ab der ersten Minute!!!

Ambiente, Ruhe, Lage

Frühstück, wenig abwechslungsreich, für den Preis höheren Standard erwartet

Ambiente, Ruhe, Lage

Top Wohlfühl-Location mit super Frühstück

Top Wohlfühl-Location mit super Frühstück

sehr schönes Finca Hotel im Süden Mallorcas
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

sehr schönes Hotel; Superior Zimmer sehr groß mit sehr guten Betten; tolle Poloanlage und sehr freundliches Personal

Traumhafte Finca in traumhafter Lage
    • Superior Doppelzimmer mit Terrasse

An dieser Finca gibt es wirklich nichts auszusetzen.Wir haben herrliche Tage am Pool verbracht und wir wurden rundum verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Schönes Landhotel für ein ruhiges Wochenende.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schön ruhig. Freundliche Gastgeber. Lecketes lokalrs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Hier stimmt das Preis-Leistungaverhältnis gar nicht.

Hier stimmt das Preis-Leistungaverhältnis gar nicht. Das Zimmer stank feucht-muffig. Der Schrank war von innen schmutzig und stank ebenso, das man ihn nicht nutzen konnte. Im Bad Kalkflecken. Dwr Gärtner war wohl auch schon länger nicht mehr hier.Garten ungepflegt.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Wir haben uns das erste mal für diese Art von Unterkunft...

Für uns hat einfach alles gepasst !!

Wir haben uns das erste mal für diese Art von Unterkunft entschieden und sind einfach nur begeistert. Es war ein voller Erfolg. Sollten wir nochmals nach Mallorca fliegen ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß diese Unterkunft wieder zu buchen, dann aber gerne ein Zimmer mit kleiner Terasse.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Wunderschöne Unterkunft, sehr sympatisches Personal,...

Leider waren die meisten kleinen Strassen abgesperrt (Privat). So mussten wir für unsere Radtouren meist stärker befahrene Strassen wählen. Zwar kein Problem des Hotels, kann aber vielleicht weitergeleitet werden...

Wunderschöne Unterkunft, sehr sympatisches Personal, leckeres Frühstücksbuffet, sehr bequeme Betten - auch bei Rückenproblemen, Fahrräder zur freien Verfügung... Wir können diese Unterkunft nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Ein besonderer Ort.

Ein besonderer Ort. Sehr schön gestaltet bis ins Detail. Beheizter Pool, sehr schöner und gepflegter Garte. Zimmer 4 und 6 mit besonders schöner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

das Frühstück war sehr vielseitig mit Speziali-

das Angebot an dem angebotenen Abendessen war zwar gut, aber den Preis fand ich ein bischen zu hoch. War in den umliegenden Restaurants wesentlich günstiger.

das Frühstück war sehr vielseitig mit Speziali- täten der Insel und immer frisch. Wurde jeden Tag gefragt ob ich ein Ei möchte. Und ganz toll fand ich, dass der Vermieter und sein Personal deutsch sprachen. Bett und Zimmer sowie Fernseher alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Die Unterkunft ist tadellos, das Frühstück lecker, das...

Die Unterkunft ist tadellos, das Frühstück lecker, das einheimische Abendessen schmackhaft und abwechslungsreich- es wird offensichtlich auf gute Qualität der Zutaten geachtet und die Köchin versteht ihr Handwerk; die Gastgeber sind sehr aufmerksam, unaufdringlich und herzlich. Es werden sogar Unverträglichkeiten von Gluten und Milchweiweiß/Milchzucker berücksichtigt, was für mich sehr gut war.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Sehr herzlicher Empfang, sehr schönes geschmackvolles Zimmer...

Sehr herzlicher Empfang, sehr schönes geschmackvolles Zimmer mit Terrasse (perfekt ausgestattet) und ein ausgezeichnetes Frühstück mit vielen Köstlichkeiten. Die Anlage ist liebevoll und sehr eindrucksvoll angelegt, jeder Winkel ist eine Augenweide. Wir kommen in jedem Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

die Lage ist gut, im Ort gibt es super Restaurants, das...

140 Euro für ein Zimmer der Kategorie 60 Euro; Zimmer war feucht und düster; Zimmerfotos haben leider nichts mit der Realität zu tun; Möbel sind nicht wie angegeben antik sondern schlicht alt; die angegebene Größe von 20m2 entfällt zur Hälfte auf Bad und Vorzimmer

die Lage ist gut, im Ort gibt es super Restaurants, das Anwesen ist wirklich schön

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Wunderschönes gepflegtes Anwesen !

Das WLAN ist leider nicht stabil , aber eigentlich ist ja auch Urlaub !:-)

Wunderschönes gepflegtes Anwesen ! Man fühlt sich wie " zu Hause " ! Frühstück bis 12:00 !!! Alles super lecker ... der Kaffeeautomat immer zugänglich wie auch gekühlte Getränke ! Ein perfektes Hideway für ruhesuchende Paare !

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Bezaubernder, Pflanzen und Blumen übersäter Agritourismo Hof...

Keine Aussicht und Zimmer wirken von innen etwas Verliesartig wegen der unverputzten, großen Mauersteine -> aber Geschmackssache.

Bezaubernder, Pflanzen und Blumen übersäter Agritourismo Hof mit sehr, sehr netten Personal.