3. Hotelbewertungen Balearen

Bewertungen für Hipotels Said 4 Sterne

Olivo, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 16 von 104 Hotels in Cala Millor

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Ich kann das Hotel gut empfehlen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Dusche in der Badewanne...

Das Hotel ist schõn eingerichtet. Die dunklen Mõbel wurden in weiße ausgetauscht. Das Zimmer war sehr schõn. Das einzigste was mich gedtõrt war die Dusche in der Badewanne. Ist schon eine Herausforderung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. In allen Bereichen. Alles war schõn sauber. Ich wurde richtig verwõhnt. Die Lage war super. Strand, bummeln, einkaufen.... Gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Dreibettzimmer mit Poolblick

Die Zimmer waren wunderschön, geräumig und sehr Komfort! Das Abendessen war SEHR lecker und es gab reichlich Auswahl! Leider waren wir nur eine Nacht dort, wir wären gerne länger geblieben!

Toll Lage, 100 💯, sehr zufrieden 😀
    • Doppelzimmer mit Balkon

Nicht dass war alles super

Personal super freundlich 🥰

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Der Baulärm drumherum. Allerdings kann ja das Hotel Nichts dafür.

Sehr schönes Zimmer mit bequemen Betten. Frühstück war auch sehr gut mit Top Auswahl. Allerdings wurde ich im Hotel Hipotel Cala Millor Park umgebucht, da das Hipotel Said noch geschlossen hatte.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

„Spa“

Essen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

- Gym war sehr klein und neben dem indoor Pool, wodurch es sehr schwül drinnen war. Definitiv nicht empfehlenswert dort ins Gym zu gehen.

- Essen: Auswahl war gross und Essen war lecker - Personal war sehr freundlich - Bett war sehr komfortabel - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Wir wurden ins 5* Hotel Hipocampo Palace "upgegraded" Sehr gutes Essen und äußerst freundliches Personal haben die Ferien zu etwas sehr besonderem gemacht.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Gelungener Urlaub
    • Dreibettzimmer mit Poolblick

Sehr laute Musik vorm Nachbarclub, zum Teil bis 3 Uhr nachts. Das Hotel kann sicherlich nichts dafür, der Lärm ist wirklich störend.

Schönes Hotel, sehr großes vielfältiges leckeres Buffet. Es gibt jeden Tag ein Abendprogramm, Kinder-Disco und Unterhaltungen für kleine Gäste. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Man braucht ca. 1,5 Std von Flughafen, gleich vorm Hotel halten Busse an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Tolles hotel; gute Lage, preis Leistung super. Gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ein tolles hotel; super Lage, auch für Familien geeignet. Frühstück alles was man sich vorstellen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Manchmal hätten wir uns ein Lächeln vom.Barteam gewünscht.

Die Anlage ist sehr schön und sauber. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dort haben wir tolle Ausflugstipps und Empfehlungen bekommen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Super Urlaub ! :-)
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nettes und freundliches Personal ! :-) Kati an der Rezeption und nette Herr der beim Frühstück die Omelettes gemacht hat :-) Essen allgemein war der absolute Hammer, Frühstück der Wahnsinn, super lecker und große Auswahl ! :-)))

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Betten sind Einzelbetten mit Rollen. Wenn man als Paar kommt kann man kuscheln vergessen. Auf der rechten Seite des Hotels befindet sich direkt eine Diskothek. Es kann dort Freitags und Samstags ziemlich laut werden. Als Paar mit Kind sollte man das vorzeitig abklären, damit man ein Zimmer auf der ruhigeren Seite erhält.

Hotelanlage wurde wohl saniert. Es gibt Ältere und Neuere Zimmer. Spielplatz für Kinder vorhanden. Poolanlage schön groß und Gepflegt. Es gibt eine Sauna und einen kleinen Indoor Pool. Mitarbeiter sehr Freundlich und entgegenkommend. Abendshows waren abwechslungsreich und interessant. Lage perfekt. 5 min zu Fuß bis zum Strand. Essen war ebenfalls sehr abwechslungsreich und gut. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel. Promenade mit Shops, Restaurants und Bar in unmittelbarere Nähe.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Alles perfekt!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

In der Nacht von der Umgebung etwas laute Musik.

Alles bestens! Sehr dezente, nicht aufdringliche Animation, diese jedoch ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

War gut
    • Doppelzimmer mit Poolblick

- Leider wurden wir vom Hipotels Said bei Anreise gebeten eine Nacht in einem Nachbar Hotel zu verbringen weil sie ausgebucht waren (wir hatten 4 Monate vorher gebucht). Am nächsten Tag nach dem Frühstück sollten wir uns dann im Hotel melden nur leider war unser Zimmer erst um 13 Uhr verfügbar. da wir aber aus dem anderen Hotel auch schon raus mussten, haben wir unsere Koffer im Said deponiert. Es war alles etwas ungünstig da mein mann an diesem Tag auch noch Geburtstag hatte, wir sowieso nur 7 Tage Aufenthalt hatten und uns einfach soviel Zeit damit genommen wurde. Nichts desto trotz haben wir als Entschädigung einen 80 Euro Getränke Gutschein erhalten. - das Personal an der Bar war extrem unfreundlich und völlig inkompetent. Wir hatten mehrmals den Fall, das wir uns an der Bar etwas zu trinken bestellt hatten und WIR die Kellner drauf hinweisen mussten, das wir die Getränke zahlen müssen, weil wir nur Halbpension haben ! Beim nächsten mal wollten wir uns ein Eis holen, mein Mann ein Eis am Stiel und ich Soft Eis aus der Maschine. Der Kellner meinte ich soll mir das softeis selber machen und das es immer umsonst ist ( hab extra nochmal gefragt). Eis am Stiel mussten wir zahlen. Also ging ich beim nächsten mal davon aus das ich mir das softeis umsonst nehmen kann und es wieder selber machen muss. Hab ich dann auch bis der eine Kellner (der Junge,dünne mit der brille) völlig hysterisch zu mir gekommen ist und mich da dumm angemacht hat wieso ich mir das einfach nehme, es bezahlen muss und und und. Dann hab ich ihm gesagt das der Kellner gestern zu mir meinte das ist umsonst und das ich mir das selber nehmen soll . Naja im Endeffekt hat er da rumgeschrien und ein Aufstand gemacht und wurde richtig frech. Er tat so als ob ich Ihn grad beklaut hätte , dabei stand ich sogar noch an dem Gerät und hätte es auch direkt bezahlt wenn ich es gewusst hätte ! die anderen Gäste haben auch geguckt als wäre sonst was passiert und sowas geht absolut GARNICHT!

Das Hotel war sehr schön, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Pool und seitlich konnte man sogar ein bisschen das Meer sehen. Das Rezeptions sowie das Zimmer Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war umfangreich und lecker. Die Pool Anlage war super schön und man brauchte nur ein paar Minuten bis man am Strand war! Wir hatten im Großen und Ganzen einen guten Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Ein wirklich tolles Hotel, welches wir auf jeden Fall weiterempfehlen werden und auch sicher beim nächsten Cala Millor U

-Klimaanlage ging mitten in der Nacht aus (wahrscheinlich Timer?!) -mit Babybett war das Doppelzimmer ein wenig eng, aber man war fast nur draußen am Strand bzw. am Pool gewesen

-sehr freundliches, aufmerksames, hilfsbereites Personal -sehr gutes und frisches Essen für Groß und Klein (Halbpension) -Klimaanlage -schöne Pools für Groß und Klein -Nähe zum Strand -tolle Unterkunft für Familien (groß, klein, behindertengerecht)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Man hat sich rundum wohlgefühlt. Fleisch, Fisch und Paella wurden frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Sehr zentrale Lage, super nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Einziger negativer Punkt, sobald jemand auf dem Nebenbalkon geraucht hat, zog es ins Zimmer

Gepflegte Anlage, komfortable Zimmer mit Poolblick, großer Außenpoolbereich, gutes Essen mit großer Auswahl. Sehr kinderfreundlich, es gibt jeden Tag Programm, aber nichts aufdringliches. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, sehr gute Lage. Alles in allem ein gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Schönes Hotel in zweiter Reihe mit sehr leckerem Frühstück.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Badezimmer war relativ klein und für große Menschen generell zu niedrig. Die Lüftung im Bad lief leider dauerhaft. Fitnessraum sehr klein und ohne Fenster.

Leckeres Frühstück, gute Poolanlage, freundliches Personal. Es gibt einen kleinen Fitnessraum um mit den nötigsten Geräten Sport zu machen. Fahrradverleih direkt über die Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

komfortabel ; kleiner aber angenehmer und Pool Bereich, zuvorkommendes Personal
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

das ich nicht hätte noch ein bisschen länger bleiben können ;)

komfortabel ; zuvorkommendes Personal , angenehmes Ambiente , qualitativ hochwertig , das Frühstück war klasse !

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Einfach toll!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Vor allem das Essen!! Alles schick und vielfältig.. die Hotelangestellten sind freundlich, echt super!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Der Empfang bei Ankunft ! Sehr vorsorglich und freundlich. Das Personal generell, sehr aufmerksam, gut gelaunt und Spaß mit jedem/r , ob groß oder klein. Große Auswahl an Essen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Top Hotel in Cala Millor
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Moderneres Badezimmer wäre schön mit Dusche und nicht Badewanne.

Super Hotel, kann ich nur empfehlen. Werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Die Abendunterhaltung auch sehr animierend und das gesamte Personal sehr freundlich. Speziell die Matrazen sind super bequem. Die Pool und Gartenanlage ist tip top gepflegt und alles ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Freundliches gutes Hotel mit nettem Personal