Bewertungen für Hipotels Said 4 Sterne

Olivo, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 12 von 37 Hotels in Cala Millor

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Am Strand waren keine Sonnenschirme wie die Jahre zuvor, man musste ein ganzes Stück laufen bis man welche gefunden hat.

Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Leider gibt es immer noch ein paar nicht renovierte Badezimmer. Aber das ist meckern auf hohen Niveau

Super Service, tolles Essen .Sauberkeit in allen allen bereichen .

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Einziger negativer Punkt während dem Aufenthalt war, dass unser Zimmer am letzten Tag vor der Abreise nicht mehr gründlich gereinigt wurde. Aber ansonsten alles perfekt!

Frühstück war sehr vielseitig, Personal stets aufmerksam.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die 2 Aufzüge sind etwas überlastet. Laut Beschreibung 50 Meter bis zum Strand, sind aber eher 400 Meter.

Die Mahlzeiten waren grandios. Grosse Auswahl an vor unseren Augen zubereiteten Speisen.Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal. Wunderschöne Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das einzige etwas negatives waren die beiden kleinen Aufzüge, da konnte es passieren das man vielleicht ein bis zweimal den Aufzug fahren lassen mußte da er voll war. Aber man hat ja Urlaub und ist nicht im Zeitdruck.

Super Frühstücksbuffet, es gab jeden Tag irgendetwas anderes. Die Grundausstattung fürs Frühstück war immer gleich und eine solche Auswahl wie ich Sie in manch fünf Sterne Hotel nicht erlebt habe. Die Zimmer war sehr sauber, es wurde jeder Wunsch erfüllt wie z.B. ein zweites Kissen. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet es ist alles da, was man braucht. Das Badezimmer ist groß und hat auch alles was man benötigt. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl und frisch. Die Zimmer sind sehr schön und auch das Bett war sehr bequem. Auch das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

-alles gut , ausser vielleicht eine Kleinigkeit , zu wenig Steckdosen

Essen und Poolbereich sind richtig Klasse , kleines Hallenbad für regnerische Tage, sehr kompetentes Personal an der Rezeption, immer freundliches Personal im Speisesaal

Fehlanzeige

Gutes Essen, freundliches Personal

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Alle Hipotels, die ich kenne haben gutes Essen, dazu gehört auch das Frühstück. Wir waren sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Umgebung insbesondere nachts sehr laut

Hotel super

Preise für Fahrrad zu teuer

Fruehstueck perfekt

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück supper es hat für jedermann viele tolle leckere Sachen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Frühstück und allgemeines Essen richtig lecker. Fast direkt am Strand. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Auf der Internetseite wurde bei allen Kategorien das gleiche Zimmer angeboten. In Wirklichkeit viel kleiner.

Nur mit Frühstück gebucht. Das war sehr gut. Anlage gepflegt. Lage zum Pool ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Es gibt eigentlich nicht viel zu meckern. Man könnte mal den Fön austauschen, war nicht mehr so hygienisch. Tauben die den Eingangsbereich und die Autos vollsch......., aber da kann das Hotel nichts für, wurde täglich gereinigt.

Absolut zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, bei uns Halbpension. Sowohl Frühstück als auch Abendessen genial. Sehr große Auswahl und alles schmeckt hervorragend. Ausreichend große Zimmer und genügend Stauraum.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Wir waren nun zum zweiten mal in diesem Hotel. Und es war wie auch schon im ersten Urlaub super. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen ist abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Es gibt zwei Zimmerkategorien (renoviert und nicht renoviert) Wir hatten bisher immer die nicht renovierten und fanden das völlig in Ordnung. Unser Zimmer befand sich wieder im 7. Stock. Unser Wunsch wurde berücksichtigt. Die Außenpoolanlage ist sehr schön und gerade auch für Familien mit Kindern super angelegt. Der Kinderpool befindet sich in unmittelbarer nähe zum Spielplatz und man hat sein Kind immer im Blick. Nachmittags ist der Spielplatz im Schatten, was echt super ist! Die gesamte Anlage ist sehr grün bepflanzt und sehr gepflegt. Es ist und bleibt unser Hotel-Favorit!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Die Zimmer sind sehr hellhörig, die laute Musik und Stimmen aus der Hotelbar mit der abendlichen Veranstaltung war sehr stark zu hören, Einschlafen vor 22 Uhr war leider nicht möglich ( unser Zimmer war im 1. OG.)

Frühstücksbuffet war Top, alles frisch und sehr gut, wurde stets aufgefüllt auch noch 30min. vor Schluss. Pool mit Kaffeeterrasse sowie Gartenanlagen sauber gepflegt und ok. Zimmer und Bad ausreichend gross sehr sauber und keinerlei Silberfischlein oder sonstigem. Personal sehr hilfsbereit und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Nur eine Kleinigkeit, im Speisesaal was die Klimaanlage zu stark für mich, oder bin nicht gewohnt mit Klimaanlage, in österreich braucht man nicht!

Es hat mir alles gefallen, Personal sehr freundlich, das Essen ein wunder, Sauberkeit, Ruhe, 3 Gehminuten von Strand, das Zimmer am 6 Stock toll, also ich habe einen tollen Urlaub gehabt. Was braucht man noch? Nichts! Ich bin ganz zu frieden, werde wieder dieses Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die Größe des gebuchten Dreibettzimmers. Der Raum war so klein, dass sich die Kleiderschranktüren nur einen Spalt breit öffnen ließen. Nach Rücksprache wurde uns allerdings ein größeres Zimmer angeboten.

Gefallen hat uns die gute Lage und die Anbindung an den Busverkehr -Haltestelle vor dem Hotel .

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Die Zimmer sind etwas "abgewohnt" und könnten mal wieder renoviert werden. Das Abend-buffet könnte etwas vielseitiger sein

Gutes Frühstücks-Buffet und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Alles Super

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

keine schlechte Erfahrung gemacht.

Am Besten hat mir die freundliche Atmosphäre im Speisesaal gefallen, natürlich auch das tolle Essen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Von der Reinigungskraft bis hin zur Receptionsfachkraft war das Personal top. Hotel sauber und freundlich eingerichtet.