Bewertungen für Salles Hotel Aeroport de Girona 4 Sterne

Carretera Nacional 156, Km 0.6, 17457 Riudellots de la Selva, Spanien

Nr. 1 von 2 Hotels in Riudellots de la Selva

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Zimmer sehr klein - Restaurant auf keinem guten Niveau - Bett unbequem - Wasser in der Dusche ohne gleichbleibende Temperatur Die Bilder bei Booking sind leider nicht repräsentativ. Unsere Zimmer waren sehr klein und dunkel. Das Restaurant erscheint auf den Bilder ebenfalls komplett anders, als es in Realität ist.

- günstig - in direkter Nähe zum Flughafen - freundliches und hilfsbereites Personal

Der Raum hätte etwas geräumiger sein können für den Preis.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Schwarze Streifen gefallen mir nicht so, aber im Dunkeln habe ich wegen der guten Betten sehr gut geschlafen. Toll war die Nähe und der Transfair zum Flughafen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Nicht zu empfehlen Wir haben das Hotel gebucht, da wir am nächsten morgen um 7:00 Uhr fliegen mussten und dieses Hotel Flughafentransfer anbot und es ja auch ein Flughafenhotel sein soll. Leider geht der erste Transfer erst um Sechs. War mir persönlich etwas knapp. Außerdem gab es nicht einmal Kaffee für die , die so früh los mussten. Aber auch am Ankunftstag gab es kein Kaffee . Das Café bzw. Restaurant ist erst ab 18:00 geöffnet. Und selbst da schaute der Kellner auf die Uhr , dass er nicht zu früh arbeiten muss. Es war 18:05 als wir das Restaurant betreten haben. Wieso wird kein Automalt hingestellt? Es gab nicht einmal Wasser oder irgendwas. Wir waren seit 15:00 da! Natürlich hätten wir für 30 Euro Taxi eine Fahrt nochmal in die Stadt fahren können, aber das war dann auch zu spät , als wir realisiert hatten wo wir gelandet sind.

Niemals 4 Sterne, eher 1-2 Sterne.. Zimmer sehr klein, gleicht einer Gefängniszelle. Spa sehr unhygienisch und sehr klein. Frühstück eine Katastrophe, absolut unterirdisch. Muffiger Geruch im ganzen Hotel. Parken kostet extra....

Lage direkt am Airport.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Die Autobahn ist zu nah und damit zu laut.

Das frühstück war mittelmäßig. Betten gut und bequem. Schwimmbad einzigartig. Parkplatz im Innenhof sehr gut.

siehe oben

Leider wurde mir zuerst ein Minizimmer von etwa 8m2 mit großen lautstark laufenden Klimaanlagen vor dem Minifenster angeboten. Nicht vermietbar. Nur mit deutlichem Unmut bekam ich ein anderes Zimmer.

Der etwas muffige Geruch in den Fluren und den Zimmern die in Richtung Innenhof und Pool sind, ist etwas störend .

Die Nähe zum Flughafen und der angebotene kostenlose Flughafentransfer rund um die Uhr sind Spitze!

Hellhörig, Stil im Schachbrett-Design ist Geschmackssache, weitläufig mit Chance zum verirren, weil alle Flute gleich aussehen.

Grosse Zimmer, Lage Nähe Flughafen und Autobahn aber trotzdem kein übermäßiger Lärm von aussen

Frühstück in Ordnung aber der Kaffee...oje, Preis für eine Nacht ( 77,- € ohne Frühstück ) in Ordnung, Matratzen sehr hart , Zimmer zur Straße sehr laut. Dusche funktionierte nicht richtig, Umstellung auf Handbrause nicht möglich. Die Zimmer muffen extrem. Allgemeinzustand des Bades ist nicht befriedigend.

Transfershuttle zum-vom Flughafen.

Das Hotel liegt direkt an der Straße zum Flughafen, ist dadurch ziemlich laut. In den Fluren riecht es extrem nach Feuchtigkeit, was wahrscheinlich am Pool liegt. Die Zimmer sind recht abgewohnt und das Doppelbett ist sehr schmal (ca. 140cm) und hat eine durchgelegene Matrize. Wir haben für eine Nacht ohne Frühstück 100,00 bezahlt, was (unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir den Pool/Wellnessbereich nicht benutzt haben und wir außerhalb der Saison dort waren) völlig überteuert ist. Das Zimmer hat maximal 3 Sterne verdient!

Das Taxi hin zur unterkunft ,also flughafen zum hotel war extrem teuer

die unterkunft für die eine nacht war sehr gut,Personal teils freundlich,teils sehr freundlich, hilfsbereit, Badeantalt intern, mit Relaxing-Sprudelbad,super schöner innenhof mit Swimmingpool, sauberes hotel

- Das Gym war leider kaputt

+ Fahrservice zum Flughafen ! + Frühstück war sehr gut + Spa & Pool Bereich war gut ausgestattet + Nettes und freundliches Personal + Das Restaurant war gut

Matratzen unbequem, Klimaanlage zu laut, ein Fenster ließ sich nicht vollständig schließen, Fernbedienung defekt, im Bad fehlte die Bodylotion. Restaurant lieblos gestaltet, während des Essens lief im angrenzenden Bereich Cafeteria die ganze Zeit laut der Fernseher. Im Indoor Pool braucht man eine Badekappe, die man dann kaufen müsste..... Ein insgesamt eher unerfreulicher Aufenthalt.

Die Nähe zum Flughafen, die Parkplätze, der Außenpool, der unkomplizierte Checkin, der gut funktionierende wake-up-call

Die Spanier beginnen landesweit ihren Tag nicht mit einem ausgiebigen Frühstück. Entsprechend fällt auch die Auswahl am Buffet aus. Auf der anderen Seite sind die Speisen gut und man verlässt wohl gestärkt das Hotel.

Sehr freundliches Personal, moderne Einrichtung, komfortable Zimmer, 24-Stunden-Rezeption, extra Serviceeinrichtungen wie Pool und Airport-Shuttle.

Kofferwaage nur gegen extra Kosten nutzbar. Ich bin immernoch der Meinung, dass ein 4 Sterne Hotel es nicht nötig haben sollte hier nochmal extra abzukassieren. Zimmer etwas abgewohnt und dunkel.

Nähe und Shuttle zum Flughafen Girona, Pool schön sauber

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Der einzige Herr am Empfang beim Check-in empfing uns recht teilnahmslos, um nicht zu sagen kühl. Ein freundliches Lächeln hätte ihn nichts gekostet. Der Capucino beim Frühstück konnte nicht getrunken werden. Auf dem Kaffee befand sich eine dicke, ekelhafte Milchschaumbrühe und musste durch Tee substituiert werden.

Das weibliche Personal am andern Morgen hingegen war sehr freundlich. Das Hotel hat den Pluspunkt, nur wenige Minuten vom Flugplatz entfernt zu sein und hat einen eigenen Shuttlebus, welcher zwar Richtung Flugplatz nur ein Mal pro Stunde fährt und am Vorabend zu reservieren ist. Den Innenhof mit Swimmingpool können wir nicht bewerten, da wir ihn mangels Zeit nicht benutzt haben.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Urlaub hätte ich dort nicht machen wollen, wegen der Umgebung (nicht schön), aber außerordentlich zweckmäßig, wenn man am nächsten Morgen einen frühen Flug hat. War von allen Hotels, die ich gebucht haben, vom "Innenleben" her das schönste und modernste. Man kann halt nicht vor die Tür.

Das Hotel ist wirklich sehr schön, das Zimmer war klasse, die Ausstattung auch. Ich hätte gewünscht, mehr Zeit zu haben, den Wellness-Bereich gern noch besucht und ausprobiert. Nächstes Mal.. ;-)

• Doppelzimmer inklusive Gin & Burger-Menü und Zugang zum Wellnessbereich

EG-Zimmer war sehr dunkel, nur kleines Fenster, davor Busch. Das Zimmer war auch relativ klein, auf den Fotos sah es deutlich größer aus (Zi. 18 hat auch abgeschrägte Ecke und liegt direkt neben dem Ausgang zum Pool-Hof). Das gesamte Hotel roch stark nach Chlor und Desinfektionsmitteln, auch im Restaurant. Das Restaurant war ungemütlich. Das Hallenbad ist sehr klein.

Schöne innenliegende Poolanlage mit vielen Pflanzen. Zentrale Lage an der Autobahn, aber nur wenig davon zu hören. Der Pool war angenehm warm. Das schwarz-weiße Zimmerdesign ist sehr ansprechend.

Die Klimaanlage war etwas schwach. Die Zimmergröße war so gerade o.k.

Perfekt für eine Zwischenübernachtung in Autobahnnähe, z.B. bei der Durchreise von Barcelona nach Frankreich oder Deutschland. Sehr gutes Frühstück. Die Aussenparkplätze erscheinen sicher. Von keinen Problemen gehört.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Zimmer sehr hellhörig, Dusche, Fön, Türen der Nachbarn alles sehr laut hörbar. Zimmerschnitt nicht gut. Dunkel, Fenster in einer Sitzecke hinter der Wand des Zimmers. Zudem sehr eng.

Frühstück für spanische Verhältnisse reichhaltig, Restaurant gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Die Übernachtung wurde wegen sehr frühem Abflug gebucht, das Ziel war einfach nur Ausschlafen. Gerade dies ist uns nicht wirklich gelungen. Die Toilettenspülung lief die ganze Zeit, auch bei geschlossener Tür hat man diese deutlich gehört. Einschlafen war daher erst mit Ohropax möglich. Im Zimmer war es Ende Oktober zu warm, unangenehm zum Schlafen. Die Klimaanlage ist sehr schwach, hat nichts gebracht. Bei Außentemperaturen um die +9°C kann man nicht beim geöffnetem Fenster schlafen, und Autobahn ist doch recht nah und laut, außerdem roch es ziemlich stark nach Bauernhof. Der Preis für nur Übernachten ist ein wenig zu hoch angesetzt.

Das Personal war sehr freundlich. Der Check out läuft sehr schnell, da bei der Ankunft bereits alle Formalitäten erledigt werden, Name und Zimmernummer nennen, Schlüssel abgeben - fertig. Der Rezeptionist erkundigte sich ob alles in Ordnung war, eigentlich Selbstverständlichkeit, machen heutzutage aber nicht mehr viele. Die Matratze und die Kissen waren sehr bequem. Man könnte super schlafen wäre da nicht die defekte Toilettenspülung. Nett war die Minibar mit kostenlosen Getränken sowie die zusätzlichen Pflegeartikel wie Zahnbürsten, Einwegrasierer, Abschminkpads usw. sowie Hausschuhe. Transfer zum Flughafen war perfekt. Hätten wir ein anderes Zimmer gehabt, wäre die Bewertung höher ausgefallen.

Das Essen im Restaurant war nicht so gut. Der Service dafür umso besser.

Alle sehr nett und aufmerksam. Schönes Hotel, wenn man am nächsten Tag fliegen muss.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Es gab nichts auszusetzen!!!!!!!!!!!!

Sehr aufmerksame und freundliche Rezeptionistin, Flughafentransfer und Weckdienst wurde prompt organisiert; schöner Spa, Nachtessen a la carte war sehr gut. Zimmer zum Parkplatz war sehr ruhig, Betten bequem, außer Deodorant waren Toilettenartikel ausreichend vorhanden. Die Nähe zum Flughafen war Hammer (nicht einmal 1 Kilometer) und trotzdem sehr ruhige Nacht gehabt.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

5 Minuten nach Anruf im Hotel kam der Shuttle Bus zum Airport und holte uns ab. Direkt vor'm Hotel hält' alle Stunde der Stadtbus. Das Frühstück war üppig! Das Personal freundlich.. das Preis / Leistungsverhältnis in der Bar abends war gut. Auch dort war die Bedienung sehr freundlich. Das Hotel ist sehr zu empfehlen und der große Pool ist im Sommer sicher sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es riecht modrig. Außenbereich nicht nutzbar, sehr verdreckt. Die Bushaltestelle nach Girona ist direkt vor der Türe, hier fährt alle 30 min ein Bus nach Girona ... in Girona gibt es nette Restaurants!! Guten nur zum schlafen geeignet

Nur die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Klimaanlage viel zu schwach und deshalb hohe Temperatur im Zimmer.Bei offenem Fenster starker Verkehrslaerm.

Gute Lage zum Airport und zuverlässiger Transfer.Preis und Leistung sind in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Siehe oben- Angebot Abendessen

Umfangreiches Frühstück, Zimmer sauber und gross, Angebot Abendessen etwas dürftig, wenn man das Menü nicht möchte Wir haben abends noch den Pool und Whirlpool genutzt

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider lief eine Art Generator die ganze Zeit als wir am Pool lagen. Das war mega störend.

Die Lage ist für Urlauber auf der Durchreise nahezu perfekt. Allerdings muss man je nach Lage des Zimmers damit rechnen, dass es etwas lauter ist. Daher nur der zweitbeste Smily.

Zimmer roch bei Ankunft sehr stark nach Zigaretten - hier müsste gelüftet werden, statt das ganze mit Parfüm zu übertünchen. Die Fensterrahmen sollten in den Reinigungsplan aufgenommen werden.

Perfektes Hotel für sehr späte Anreise bzw. frühe Abreise vom Flughafen. Recht sauber und sehr unkompliziert. Super freundliches Personal. Tipp: Frühstück bei Buchung kaufen, im Hotel selber kostet es rund das doppelte. Der kostenlose Fahrdienst ist spitze.

Außerhalb des Hotels roch es ziemlich nach Bauernhof, somit war an offen lassen der Fenstern nicht zu denken. Dafür kann aber das Hotel wohl nichts. Für die Sauberkeit unseres Zimmers sehr wohl. Eine vorherige Fliegenplage (Steckmücken oder ähnliches) war vor allem im Badezimmer als Kadaver an den Wänden zu entdecken. Hier hätte das Housekeeping genauer schauen sollen. Das Zimmer unserer Freunde hatte diesen Makel nicht.

Habe in den Betten sehr gut geschlafen und obwohl das Hotel unmittelbar neben der Autobahn liegt und der Flughafen ebenfalls in der Nähe ist war es angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

2 Bier und 1 Pommes für 9 Euro fanden wir überteuer für Spanische Verhältniss

Tolle Preis Leistung Verhältnis, wir haben für Doppelzimmer 63 Euro pro Nacht bezahlt. Kostenlose Flughafen Transfer, mini Bar enthält kostenlos Cola und Wasser, im Badezimmer sehr nette Geschenk(Zahnbürste,Zahnpasta, Cotton etc) Sehr Sauber, 900 Meter von Flughafen,16 km von Centrum Girona entfernt. Nette Personal am Empfang Auf jeden fall preiswert

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Spa teils sanierungsbedürftig, Buffet

Lage zum Flughafen, Sauberkeit, Freundlichkeit, gratis Flughafenshuttel, Bus nach Girona Stadt: vor der Tür, ca. 20 min

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die beste Adresse in der Nähe vom Girona Flughafen (10 Min. zu Fuß, 2 Min. mit dem Transfer-Bus), um vor bzw. nach dem Flug zu entspannen. Die Zimmer sind gut eingerichtet, sauber, die Betten sind sehr bequem, man kann trotz der Airport-Nähe ruhig schlafen, auch mit offenem Fenster. Der Spa-Bereich ist absolut zu empfehlen !!! ( eine Badehaube am besten mitbringen, um nicht im Hotel die obligatorische Bademütze für 3 € zu kaufen , Badetücher werden an der Rezepzion kostenlos angeboten). Das mehrsprachige Personal ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Wenn die Zimmer noch einen kleinen Balkon hätten wäre es perfekt, aber uns war das in dem Fall egal wir waren nur auf der Durchreise Alles top also

Extrem modernes sehr geschmackvolles Zimmer, Schoener Garten mit Pool und Sitzgelegenheiten, geräumiges Zimmer, tolle begehbare Regendusche und vieles mehr

Der Außenpool hat ein bisschen gestunken.

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück war richtig lecker. Die Lage war auch sehr gut und vor allem, dass ein Flugshuttle stündlich zum nahegelegenen Flughafen gefahren ist.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Abendessen und das Frühstück waren sehr abwechslungsreich und preiswert. Der Carlos Primero als Digestiv wurde als drei- bis vierfacher ausgeschenkt, ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr angenehm, geräumig, komfortabel, ein großes Bad und wunderbare Matratzen. Wir werden es bei weiteren Druchreisen sicher wieder ansteuern.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das WLAN ist sehr schlecht. Das Zimmer war zwar sauber aber hatten ca. 20 Fliegen in unserem Zimmer die vom Personal vorher besser entfernt werden sollten!

Sauberes Zimmer. Lage ist gut. Gutes Personal.

- Keine deutschen Fernsehsender - Restaurant im Hotel übertrieben teuer bis auf Pizzas (200ml Cola 2,50€) - keine Einkaufsmöglichkeiten (Wasser am besten vorher kaufen) - Ohne Auto wenig Unterhaltungsmöglichkeiten (bis auf WLAN) - Duschkopf stark verkalkt - Kopfkissen sehr unbequem - Um Spa Bereich benutzen zu dürfen, MUSS man 3€ für eine Badekappe bezahlen (ist also quasi der Eintritt p.P.) - Im Spa funktionieren nicht alle Geräte

- Liegen am Pool sehr bequem (Matratzen-Auflage) - Schöner Poolbereich - SUPER WLAN - Gratis Shuttle-Service - Optimal wenn man früh morgens zum Flughafen muss - Klima - Große gratis Kosmetikauswahl (Damenrasierer, Zahnbürsten mit Pasta) - Bequemes Bett für ein zwei Nächte - Kühlschrank - Gratis Spa-Bereich - Ruhe bei Nacht

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Menue/Essen ist okay hat aber Potential. Ausser Flughafen nichts drumherum

Super Lage zum Flughafen. Netter Pool. Essen geht so. Personal echt freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Abendessen war etwas unpassend zu dem guten Ruf, da besteht Nachbesserungspotential.

Sehr gute Auswahl zum Frühstück und Lecker! Spa einfach super!!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Die Betten waren hervorragend, der Poolbereich lud zum entspannen und relaxen ein, das Personal war freundlich und zuvorkommend, das Frühstück- ein Traum- eine Vielfacht für jeden Geschmack, Preis-Leistung war absolut im Einklang, sehr gute Schallisolierung der Zimmer, das Badezimmer ähnelte einer Wellnessoase - immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Das Essen, insbesondere das Abendessen, war eine Katastrophe! Aufgewärmter Fisch , trocken und ungenießbar. Wir haben die Unterkunft bereits für die Rückreise am 18.07. gebucht, haben uns jetzt aber für eine Alternative entschieden ! Leider ist die Unterkunft nicht kostenfrei zu stornieren.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Das Essen im Restaurant war sehr schlecht, absolut nicht zu empfehlen! Einrichtung und Ausstattung der Zimmer bzw des ganzen Hotels etwas in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal Gute Lage zum Flughafen Kostenloser Shuttle zum und vom Flughafen funktionierte einwandfrei Schöne Pool und wellnessanlage Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein super-Hotel für einen Urlaub und die beste Übernachtungsmöglichkeit vor einem Flug. Gratis Zubringer vom und zum Flughafen. Hallenbad mit Wellnessanlagen und Freibad mit schöner Gartenanlage. Relax ! In die Stadt mit Taxi oder Bus ca. 10 min.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Das WLAN war nicht zu gebrauchen und das Essen war auch mäßig. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel kostet 15 Euro.. also nicht schlecht für 2 Minuten Fahrzeit.

Die nähe zum Flughafen ist gut und die Ausstattung war auch OK. Der Kostenfreihe Transfer vom Hotel zum Flughafen fährt alle 30 Minuten und funktionierte einwandfrei.

Muffiger Geruch

Nähe zum Flughafen,gutes Frühstück

Die Lage in der Nähe vom Flughafen. Zimmer war modern und sauber.

Etwas abgelegen...

Moderne Zimmer, tolles Spa, nah am Airport mit gratis Shuttle

Alles Bestens !!

Perfekte Lage und perfektes Hotel am Flughafen! Besser als es von außen aussieht!

Frühstück war sehr gut. Nähe zum Flughafen ist gut. Transfer zum Airport hat sehr gut funktioniert.

Nahe der Autobahn, gutes Frühstück

Alles ok

Frühstück Personal günstige Lage an der Autobahn

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Geschmackvoll eingerichtet. Superpraktischer Shuttleservice. Gutes Essen, zuvorkommende Servicemitarbeiter

Für die Zwischenübernachtung optimal gelegen, Frühstück war auch ok. Tipp: In einer Seitenstraße vom Airport kann man sehr gut essen (spanisch).

Der abgeschlossene Parkplatzbereich war nicht zu erreichen und es gab keine Aussenbeleuchtung.

Bar und Restaurant waren misch 23.30 Uhr nicht mehr geöffnet

Zimmer

Gute Lage für Flugreisende, da sehr nahe am Flughafen Girona.

Spielgelegenheiten für Kinder fehlt

---

Gute Anbindung an Autobahn.

• Doppelzimmer mit Zustellbett und Zugang zum Spa

Kostenfreier Transport zum Flughafen!

Das Frühstück war bis auf der Kaffee ganz toll.

Extrem laut! Direkt am Zubringer des Flughafens!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Die Nähe zum Flughafen und der Transfer. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut.

Die nähe zum Flughafen

gute Ausstattung, direkt am Flughafen, nicht laut!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wie immer alles Bestens.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Spaghetti Bolognese in der Cafeteria waren leider die schlechtesten die ich je gegessen habe.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Lage zum Flughafen, flexibler Abholdienst vom Flughafen und Bushaltestelle vor der Haustür.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gerne wieder . Nettes Personal tolles Zimmer .

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Alles Bestens.Komme gerne wieder. Perfekte Lage wenn der Flug sehr früh geht.

Alles Bestens :-) Auf Grund der perfekten Lage zum Flughafen ,schon Stammgast

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Klimaanlage war außer Betrieb

Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft, Lage zum Flughafen, individueller Shuttleservice

das ganze Hotel hat nach Chlor o. ä. unangenehm gerochen, Frühstück kalt, Speck ausgetrocknet

super Lage zum Flughafen

es ist etwas dunkel im Hotelzimmer