Bewertungen für whala!beach 3 Sterne

5,9

5,2

hat spaß gemacht
    • Dreibettzimmer mit Balkon

bei einem preis von 60 euro pro tag gabs nur frühstück. abendessen sollte definitive dazugehören sonst ist dieser unterkunft zu teuer.

wir haben ein zimmer mit direktem meerblick bekommen. sehr geil.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Nettes,lautes hotel 😀
    • Zweibettzimmer mit Balkon

W-lan hat nicht funktioniert und zimmer nicht gut isoliert,es war die ganze nacht ziemlich laut wegn der partygäste.

Buffet war sehr lecker und abwechslungsreich.

Wir hatten nur eine Nacht im whala!beach aber es war die beste Nacht vom ganzen Urlaub!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind morgens sehr früh abgereist und durften uns leider nicht am Frühstücksbüffet bedienen um Proviant für den Weg zum Flughafen zu haben. Das Frühstück hätten wir nur im Hotel einnehmen dürfen aber dafür war leider keine Zeit.

Das Zimmer war sehr hell und freundlich gestaltet. Der Ausblick war ein Traum. Es war sauber und es hat an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Für Kurzurlaub das perfekte Hotel!
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Essen könnte schmackhafter sein. Sauberkeit lässt bisschen zu wünschen, nach Zimmerreinigung lagen immer noch Haare überall, in der Dusche usw. Seife wurde nicht abgefühlt, Spiegel im Zimmer Dreckig! Betten waren komfortabel. Ein großes Minus Punkt war der winziger Aufzug für 9 Stockwerke Haus! Ein einziger Aufzug für so viele Gäste war Chancenlos ihn zu benutzen! Mann musste immer viele Treppen steigen! Aber insgesamt stimmt die Preis- Leistung Verhältnis! Zu empfehlen.

Lage des Hotels ist traumhaft!!! Alle Zimmer mit Balkon und viele davon mit Meerblick! Viel Auswahl beim Essen, allerdings weniger für Vegetarier empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Hotel Whala Beach ist in Ordnung, Personal ist sehr nett, unser Zimmer war auch ok.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Teppich im Flurbereich vor den Zimmern ziemlich verdreckt :-( WLAN im Hotelzimmer hat auch so gut wie nie funktioniert und das Geschirr beim Frühstück hätte auch sauberer sein können.

Unser Zimmer war ganz schön, im 1.Stock mit Meerblick. Schönes renoviertes Bad, bequeme Betten. Die Lage des Hotels ist auch super- direkt am Strand.

Kann ich für 2 - 3 Nächte empfehlen aber nicht länger...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die ganzen verwinkelten Gänge..und massenhaft Mücken im Zimmer...

Gefallen hat uns der Ausblick von den Dach Terrassen...und die Pools...das Frühstück war auch sehr gut...

Gutes Hotel in top Lage
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr langsamer Hauptfahrstuhl. Zu langsam und zu wenig für ein so volles Hotel. Traurig dass man bei der Halbpension noch nicht einmal Wasser als Tischgetränk am Abend mit drin hat!

Recht sauberes Zimmer. Super Buffets, tolle Auswahl und für jeden was dabei. Lage war super! 1Minute zum Strand. 15-20min zum Megapark!

Wir waren angehnem Überrascht und sehr zufrieden

Ein 2 ter Aufzug wäre von Vorteil

Wir als Gastronomen ,bewerten Frühstück und Abendessen als hervorragend .Die Kleiderordnung sollte man beim Abendessen etwas beachten, Hosen statt Hotpans.

Also das Essen war völlig ausreichend und hat auch...
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Also das Essen war völlig ausreichend und hat auch geschmeckt. Die Betten sind eher hart, aber geschlafen habe ich auch sehr gut. Viel Jugend, kann auch mal etwas lauter werden.

Das Zimmer war sauber und für den Preis komfortabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es dauerte ein wenig bevor warmes Wasser in der Dusche kam und das Hotel ist leider etwas hellhörig.

Das Zimmer war sauber und für den Preis komfortabel.

Für den Preis Absolut Akzeptabel , würde es nochmal Buchen
    • Studio

Hellhörig Keine Fernbedienung vorhanden, man muss 10€ Pfand hinterlassen, trotzdem ging es nicht ;)

Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Zimmer hatten eine Anständige Größe. Der Strand war nur 2 Minuten entfernt. "Supermarkt" ist direkt gegenüber. Taxi vom Flughafen dahin 20€. Ballermann 6 ist ungefähr 15 Gehminuten entfernt.

Die Lage zum Meer ist perfekt.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Lage zum Meer ist perfekt. Genau vor der Tür. Die Partymeile sind zu Fuß 10-15 Minuten. Also auch noch ok. Das Frühstück war ausreichend und man hatte viel Auswahl. Von der Sauberkeit der Zimmers war es ganz ok bis naja. Der wlan Empfang in unseren Zimmer lies auch zu wünschen übrig. Vielleicht einfach auch nur ein schlechtes Zimmer abbekommen. Der Blick vom Balkon war auf einen kleinen Hinterhof, der auch erst sehr für Verwirrung sorgte. Aber für den günstigen Preis war es schon sehr gut und man ist ja nun eh den ganzen Tag unterwegs und nicht auf dem Zimmer 😊👍🏼

Preis-Leistung und Lage top, Zimmer eher unsauber
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Reinigungspersonal gibt sich zwar Mühe, dennoch wird nur oberflächlich sauber gemacht, von daher sind die Zimmer leider oft nicht sehr sauber.

Preis-Leistung ist super, Lage top (erste Reihe am Hafen von Arenal und trotzdem etwas abseits der 24/7-Ballermann-Parties.

Es war nicht das Apartment , dass ich laut Fotos gebucht...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war nicht das Apartment , dass ich laut Fotos gebucht hatte ! In einem Nebenhaus . Das Toilettenpapier musste man sich über die Straße laufend holen! Keine Tücher zum spülen ! Fenster waren immer zu öffnen! Selbst wenn man abgeschlossen hatte ! Auch wenn der Preis sehr günstig war , so möchte ich dann doch das gebuchte Zimmer haben ! Nicht zu empfehlen!!

Personal stets freundlich.
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Zimmer zu hellhörig. Nur 1 Fahrstuhl, daraufhin lange Wartezeiten. Sauberkeit war okay. Pool nur Halbvoll mit Wasser gefüllt.

Personal stets freundlich. Frühstücksbuffet Gute Lage

Lage top.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das ganze Appartement war voller Mücken. Auf der ganzen Wand waren überall die blutigen Reste von zerschlagenden Mücken. Das war total abstoßend. Außerdem roch es unangenehm nach frischer Farbe / Verdünnungsmittel. Auf der Klobrille befanden sich Schamhaare und Urintropfen. Wir waren da nur für eine Nacht als Stop-over, und abends total betrunken, somit war das ganze dann erträglich.

Lage top. Personal freundlich.

Sehr gute Lage, sehr strandnah
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Chaos bei der Buchung des Zimmer. Erst hieß es wir müssen am 2. Tag wieder umziehen, dann konnten wir doch in einem Zimmer untergebracht werden bei dem wir nicht umziehen mussten. Allgemein relativ niedriger Standard in den Zimmern. Hatte mehr erwartet aufgrund der Bilder und Bewertungen.

Sehr gute Lage, sehr strandnah

Super für Party Urlaub
    • Studio

Der Pool könnte größer sein und es müssten mehr Liegen zur Verfügung stehen.

Es ist ein Partyhotel. Für uns genau das richtige. Top Lage unten ist gleich ein 24 H Supermarkt. Nicht weit zu Fuß bis zum Megapark

Alles in allem Gut!!:)
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr verwinkelt und schwer das Zimmer zu finden Das Rührei Schlechter Wasserdruck Matratzen zu hart Kein Kühlschrank

Sauberes Zimmer Nähe zum Strand Sauberkeit Frühstück Nettes Personal Gute Lage(Busanbindung etc.)

Party und Strand gesucht und gefunden
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Es ist ein sehr grosses Hotel und der Lift entspricht aber nicht der Menge an Personen. Wir hatte Probleme mit dem Wasserdruck und auch mit dem Abfluss in der Toilette sowie der Dusche. (es wurde uns aber unkompliziert geholfen)

Für Gäste die was erlaben wollen und die nähe zum Meer suchen ist die Lage ist Top. (manchmal aber auch sehr laut)

Mallorca whala!beach 2018
    • Zweibettzimmer mit Balkon

- Das Personal an der Rezeption war teilweise unfreundlich - Alles ist sehr hellhörig

- Tolle Lage und super Aussicht auf das Meer :) - Die Betten sind bequem und das Zimmer sauber - Sehr schöne Dachtereasse mit Pool - Freundlicher Zimmersercive

7,0
    Günstiges Hotel für 3-4 Tage, nicht mehr-nicht weniger
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Hotel sehr laut, die Hotelgäste kennen zum Teil keine Nachtruhe, meinen Party immer & überall In der Dusche war das Ablaufgitter lose-Verletzungsgefahr, war scheinbar dem Zimmermädchen egal....

Frühstück ausgezeichnet, Auswahl & Qualität sehr gut, nur der Cafe.....naja-auf jeder Tankstelle besser. Zimmer sauber, Matratzen sehr gut, Safe-schlüssel nur gegen Tagesmiete Personal sehr hilfsbereit, Pools auf beiden Häsern soweit gut Die Sauberkeit im Hotel ok, Vor dem Hotel am Abend/in der Nacht schrecklich- die Leute schmeissen alles vors Haus

Nicht noch einmal ... Appartment Bilder sind Fake!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

-auf Booking wurde mit Bildern der Apartments mit schönen Strandkleids beworben, dabei haben sie erst gar keine Apartments mit strandblick am Hotel, also sind die Bilder auf booking konplett irreführend, da es nur wenige bestimmte Zimmer sind mit strandblick m... -Apartments befanden sich im Nebengebäude und man Durfte erst immer einen kleinen 5 minütigen marsch auf sich nehmen + 1 einziger Aufzug im Nebengebäude bei dem man dann wieder bis zu 5 Minuten warten konnte bis er erst kam ... -Absolut nicht Schalldicht, jedes Geräusch der „Nachbarzimmer!“ (ja Mehrzahl) war zu hören. Ab 22 Uhr da am Ballermann nur noch besoffene die ganze Nacht über zu hören! Auf den Balkons und sonst überall bis ins Zimmer. Wir waren nicht in der Hauptsaison (2. Woche Mai) und trotzdem war wenn man um 2:00 Uhr schon schlafen wollte, keine chance dafür... -leider auch sehr sehr weit entfernt von den Hauptstränden und gescheiten Bars oder Restaurants; Fußmarsch miteinprogrammieren. -Am 1. Tag hat es an der Dusche von der Decke getropft da irgendwelche Leitungen undicht waren. -Appartment gebucht und das Geschirr was wir vorfanden war dreckig und musste erst einmal von uns selbst grundgereinigt werden...

Preis in der Nebensaison, OK. Zur Hauptsaison absolut nicht würdig...

Lage, Personal und Essen gut. Ausstattung auf erstem Blick nett jedoch sehr minderwertig
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Beim ersten Zimmer lief in der Dusche Wasser aus der Decke, die Tür wies Spuren von gewaltsamen Eintreten auf. Ein Zimmerwechsel war problemlos möglich. Leider roch es im zweiten Zimmer sehr unangenehm aus den Gulis, es konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Die Nutzung des Badezimmers war deshalb nicht angenehm.

Der Ausblick bei Zimmern mit Meerblick ist toll. Die Dachterrasse mit Pool ist schön zum Entspannen das Persomal dort unterhaltsam und sehr nett

Preis Leistung unschlagbar!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Essen war dem Preis sicherlich angemessen, geschmacklich aber nicht meins.

Alles Top. Zimmer sauber und gut ausgestattet. Meerblick! Freundliches Personal. Gutes Reinigungspersonal. Preis Leistung war überragend!

kurz und knapp es war ein schöner Kurzaufenhalt bei dem Preisleistungsverhältnis absolut fair !
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Fahrstuhl war für die Anzahl der Zimmer bzw. Gästesituation nicht ausreichend. Aber laufen schadet auch nicht immer. Die Arroganz einiger Deutscher Gäste die es als selbstverständlich ansehen das DEUTSCH gesprochen werden muss vom Personal. erlebt auf der Dachterrasse wo der Kellner beleidigt wurde. LEUTE Ihr seid Gäste in einem anderen Land und jeder im Hotel bemüht sich um das Wohl so gut es geht ! ( Hat einer Frau den Sonnenschirm geöffnet bzw. bereitgestellt und andere haben sich beschwert das sie dann weniger Sonne hatten. ) Also darf man auch Respekt zollen wenn er versucht hat um Verständnis zu bitten für andere Gäste.

das freundliche Personal, welches immer hilfsbereit war !! Die Lage vom Airport mit der Linie 21 gut zu erreichen, ca. 200 m von der Bushaltestelle entfernt. Dennoch Ruhige Lage am Ballermann. Frühstück ausreichend für das Preisleistungsverhältnis sogar mehr als genug. Matratzen sehr gut und sauberes Bad.. Die Flure sind natürlich für die Lage zum B6 etwas verschmutzt anzusehen( da einige vermutlich nach dem Feiern sich entleeren oder die Getränke verschütten, dies ist dann auch verständlich mit der Optik aber immer gesaugt bzw. gereinigt!! Bis auf vereinzelte Gäste die morgens früh erscheinen und etwas laut ihr Zimmer aufsuchen was zu ertragen ist wenn man sich in diese Umgebung begibt. trotzdem ist eine Nachtruhe gewährleistet gewesen. Die Möglichkeiten die Koffer unterzustellen vor Abflug war unproblematisch. Die Ruhezone vor Abflug auch mit Couch geeignet zum ausruhen..

Für diesen Partyurlaub mehr als ausreichend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für diesen Partyurlaub mehr als ausreichend! Das Preis Leistungsverhältnis war unschlagbar! Zimmer waren in Ordnung und sauber! Als Familienurlaub sicher nicht geeignet aber für unsere Zwecke einwandfrei!

Für diesen Partyurlaub mehr als ausreichend!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für günstigen Partyurlaub am Ballermann zu empfehlen, jedoch darf man kein Luxus erwarten!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Gestank in unserem Badezimmer war nicht sehr angenehm. Leider war dieser auch teilweise im ganzen Hotel zu riechen. Die Möbel im Apartment waren auch schon länger in Gebrauch.

Preis Leistungsverhältnis - einfach TOP! Hotel direkt an der Strandpromenade. Wer günstig Party am Ballermann machen will, ist hier richtig! Man darf jedoch keinen Luxus erwarten. Zum übernachten reicht es vollkommen aus. Am Ballermann 6 ist man zu Fuß an der Strandpromenade entlang in ca. 15 min ;)

Ein schöner Urlaub gewesen
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Es hätte im Zimmer der Kleiderschrank etwas größer sein können für 3 Personen. Aber wir haben es hinbekommen mit der Einteilung. Die Teppiche in den Fluren waren nicht ganz so schön sind schon etwas abgenutzt.

Das Essen war super gewesen eine große Auswahl zum Frühstück und das Abendessen war der Hammer jeden Tag ein anderes Angebot aus den anderen Länder mal Spanisch mal Italienisch oder Japanisch . Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten auch einen schöne Terrasse mit Blick zum Meer. Die Möbel im Aufenthaltsraum haben uns auch sehr gefallen. Wir würden das Hotel gerne wieder Buchen und weiter Empfehlen.

Hotel ist zum Feiern geeignet, als Familie würde ich hier nicht übernachten wollen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Security könnte ein wenig freundlicher sein. Der Bereich von der Rezeption zu den Zimmern, hinter der Lobby könnte einen neuen Teppich vertragen.

Das Personal an der Rezeption hat sich immer viel Mühe gegeben und versucht alles zu ermöglichen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Hotel ist sehr verwinkelt, relativ hellhörig und aus der Dusche kam wenig Wasser.

Super Sonnenterasse. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich auch sehr.

Gut für Kurzaufenthalt am Ballermann
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit. Geschirr nicht richtig sauber, fremdes Haar auf der Bettwäsche und im Büffet. Der Flur roch nach Urin.

Lage für eine Nacht am Ballermann top. Bad neu, Aussicht im 7. Stock mit Meerblick der Hammer. Essen in Ordnung.

Für einen Kurzurlaub vollkommen OK
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Damen waren zwar bemüht aber das wars auch schon. Der Teppich in den Gängen dünstet eine sehr unangehnemen Geruch aus. Der Lift ist für die Grösse des Hotels echt ein Witz. Wir sind teilweise 7 Stockwerke zu fuss gegangen weil man auf den Lift entweder 'ne gefühlte Ewigkeit wartet oder nicht alle (max. 3 Peronen) hinein passen. Die Lobby macht einen netten Eindruck aber der Rest ist schon etwas in die Jahre gekommen- zumindest wirkt es etwas heruntergekommen. Die Wände sind so dünn, dass wir bei den Gesprächen der Nachbarn mitreden konnten.

Die Matratzen waren echt super. Seit langem keine Rückenschmerzen im Urlaub gehabt. Das Frühstück war ok, jedoch hat mir bisschen Abwechslung gefehlt. Der Druck der Dusche war sehr gut. Die Lage des Hotel ist ideal.

nie wieder
    • Zweibettzimmer mit Balkon

es gab kein Schwimmbad eher eine grosse kaputte Badewanne im Keller als Schwimmbad die Wände sind so dünn das jedes Gespräch zu verstehen ist Nachbarn feiern bis 4 Uhr morgens im Hotel während man selbst dauernd aus dem Schlaf gerissen wird

Rooftop top
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Der Teppich im Hotel war sehr dreckig. Im Zimmer waren manche Stellen die ausgebessert werden könnten aber im allgemeinen gut.

Rooftop top Lage super Frühstück mehr als ausreichend Betten bequem

Gerne kommen wir jederzeit wieder

Der Billiardtisch und Preis

Die Lage und das Umfeld hat echten, spanisches Flair und weitaus besser als die Hotels im Bereich Balenario 3-12. Die kleine Geschäfte und der gatronomische Bereich nahe des Hotel, einfach hervorragend. Die Dachterasse mit dem sensationalem Ausblick, bleibt tief in unserer Erinnerung. Bei der Anzahl der Zimmer, eine erstaunliche Ruhe und kein hektisches Personal. ( sehr freundlich und zuvorkommend ) Wir kommen wieder und haben das Hotel schon mehrmals weiter empfohlen ( Wareb selber schon 31 Mal auf Mallorca )

Eine Reise mit höhen und tiefen
    • Studio

Wenn man in den oberen Etage wohnt, muss man ewig auf einen Fahrstuhl warten. Das Essen ist für den Preis okay aber das Rührei schmeckt total künstlich. Hatten drei Studios reserviert, bekommen haben wir drei Doppelzimmer mit Beistellbett. Für drei Erwachsene eine Katastrophe.

Die lobby ist groß, genauso wie der Aufenthaltsbereich. Die Mitarbeiter in der Rezeption sind nett. Ist eben ein günstiges Hotel, erinnert eher an ein Hostel bei uns in Deutschland. Man darf nicht genau hinsehen dann ist alles in Ordnung. Die Dachterrasse ist einen Besuch wert. Toller Ausblick über das hässliche El Arenal. Ist alles in die Jahre gekommen. Duschen waren neu und geräumig.

Sehr schönes Hotel
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Pool mit Dachterrasse schliesst um 19 Uhr - grosses Minus.... (Vielleicht zur Hauptsaison anders?) Und vom Personal (ausgenommen Putzkräfte - waren sehr nett und haben gut gearbeitet) möchte ich fast gar nicht reden.... Rezeption unter aller Sau.... mit der Fresse am Kopf arbeitet man selbst auf Ballermann-Mallorca nicht in der Dienstleistung wo Kunde König ist.... stark verbesserungswürdig

Lage perfekt.... nicht mittendrin im Trubel von El Arenal aber direkt am Strand, gegenüber kleiner Supermarkt, alles in Laufnähe. Tolle Dachterrasse(n) die man erst mal entdecken muss (sehr verwinkelt das Hotel :-)) Zimmer waren sauber.... nächste mal aber lieber Meerblick statt nur Balkon (Blick auf Hotelwand/-balkons..) Zimmer mit Meerblick haben tolle Terrassen für wenig Aufpreis.... Frühstück war sehr gut....nix zu meckern....

Für einen Partyurlaub sehr geeignet!!!!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit, Duschwand war nicht festgemacht, Fön hing gefährlich runter, Doppelzimmer bestätigt, aber nur ein kleines 1-er Zimmer erhalten. Balkon auf Innenhof sehr schmutzig.

Super Lage, nette Angestellte an der Rezeption und im Frühstücksraum. Feines Frühstück, schöne Terrasse.

Alles in allem top und sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Gibt nicht viel zum meckern. .Vielleicht zb Säfte beim Frühstück Natur anbieten und nicht aus Konzentrat.Schmeckten alle sehr bitter. .und rührei ab und an mal 2 Minuten länger in der Pfanne lassen

Lage,Pool, Freundlichkeit

Für ein Partywochende definitiv gut genug

Es ist mega hellhörig.. Im Pool war viel zu wenig Wasser. Der Kaffee und Saft war ekelig. Das Bad war und wurde leider nicht richtig geputzt!

Die Dachterasse ist toll

Dürftige Unterkunft nah am Flughafen.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Große Frühstücksauswahl, aber alles in schlechter Qualität. Überall waren Haare auf dem Boden, Benutzes Pflaster in der Dusche, Zahnpastareste im Waschbecken und die Toilette hat gewackelt.

Unser Zimmer hatte Blick aufs Meer. Balkon im 6. Stock.

Für den Preis genau das erhalten, was man erwarten darf.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Viele Bierkönig-Kunden denken, sie können sich aufführen wie der verlängerte Arm von DJ Düse.

Das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Frühstück reichhaltig und genießbar. Lediglich dar Kaffee hat mir nicht geschmeckt.

Apartments hatten alles was man brauch!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Was ich nicht nachvollziehen kann ist wenn ein gebuchtes 4 Bett Zimmer nur mit drei Leuten belegt ist weil eine Person früher abgereist ist, das man auf Nachfrage angesaugt wird an der Rezeption nicht zu Wort gelassen und dann noch mehr oder weniger des Hotels verwiesen wird! Geht garnicht !!!!!! Zumal ich dieses Zimmer für Freunde gebucht hatte. Ich wollte lediglich eine Nacht bei Ihnen schlafen. Naja dumm gelaufen vllt wird es beim nächsten mal besser.

Apartments hatten alles was man brauch! Jeden Tag Handtuchwechsel war super!

Zimmer neu renoviert, sehr sauber!

Personal teilweise extrem gestresst und unprofessionell, ansonsten bis auf die "schlechte" Lage bezogen auf Hotspots der playa Top Hotel!

Zimmer neu renoviert, sehr sauber! Frühstücksraum mit Blick aufs Meer.

Ziemlich nah am Flughafen und nah am Strand
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben ein Apartment mit einem extra Schlafzimmer (+Küche und Badewanne) gebucht und dann zu erst ein Zimmer mit zwei Doppelbetten ohne Küche und Badewanne bekommen. Die Bilder entsprechen gar nicht die Realität von dem Zimmer. Nach einer langen Diskussion haben wir dann doch noch ein Apartment mit Küche, aber ohne Badewanne und einem extra Schlafzimmer bekommen. An der Rezeption wurde uns gesagt, dass es an Booking.com liegt und sie (Booking) wollen keine neue / aktuelle Bilder hochladen und das Hotel wurde vor einem oder zwei Jahren komplett saniert und jetzt gibt es keine Zimmern mit Badewannen und extra Schlafzimmer.

Ziemlich nah am Flughafen und nah am Strand

Alles Super
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es wird umgebaut. Hat uns aber nicht wirklich gestört

Nach all den schrecklichen Bewertungen waren wir auf alles gefasst. Doch es ist ein wirklich schönes Hotel. Sehr freundlich eingerichtet und das Personal ist super freundlich. Für 7 Euro kann man frühstücken, auch dies ist völlig in Ordnung.

Die Aussicht von dem Pooldeck, Personal super freundlich
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr verwinkelt das Hotel, zu wenig Aufzüge.Balkonblick direkt auf andere Balkone (keine 5 m ) und das im innenhof. Kaffee schmeckte nicht besonders gut.

Die Aussicht von dem Pooldeck, Personal super freundlich

Nie wieder
    • Studio

Ich war mit meiner Frau für eine Nacht in Mallorca im Hotel Whala Beach in Mallorca. Das Hotel ist in so einem schlechten Zustand und es hat so extrem nach Schimmel gerochen. Morgens wo alle duschen waren ist Wasser von der Decke in unser Zimmer getropft und auch auf den Herd und LED Lampen in der Decke Das ist lebensgefährlich Haben das Personal angesprochen aber denen war es egal. Ich wollte mein Geld wieder aber stattdessen wurde gesagt : Du hast bezahlt und Pech ! Das akzeptiere ich nicht da ich lange für den Trip gespart habe. Ich erwarte eine Entschädigung und eine Entschuldigung Schöne Auszeit mit meiner Frau dank dieses Hotels versaut

zum Schlafen reichts
    • Dreibettzimmer mit Balkon

das Haus war sehr dreckig, die Männer an der Rezeption unfreundlich und unkompetent, die Frauen dagegen sehr nett und kompetent

Lage ist gut, Frühstück ging auch

BESTE Rezeption!

Das Haus wurde renoviert. Jedoch sehr 'gebastelt' :-) Viel gekleckert beim renovieren. Farbflecken auf den Böden. Einfach gestaltet. Hat uns weniger gestört.

BESTE Rezeption!! Marianne ist die allerbeste!! Kümmert sich um alles!! Auch um Transfer zum Hafen. Jemand der seinen Job versteht und die Gäste zufrieden stellt. Wir buchten mit 7 Personen 1 Nacht vor unserer AIDA Reise. Studio für 3 Personen mit riesiger Terrasse über der Rezeption. Der Preis war Unschlagbar. Haben ohne Verpflegung gebucht. Kaffee an der Bar zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder!!!!

War ok da wir zum Knallerpreis gebucht haben!
    • Studio

Statt Studio wie gebucht bekamen wir zu 3 ein winziges DZ, als Entschädigung aber immerhin HP kostenlos dazu. Zimmer sehr sehr klein, und beim Einzug auch nicht sauber. Staubflusen, Krümel unterm Bett bzw. an den Schrankbeinen und unten am Bettgestell. Anfangs fehlte ein Mülleimer, das war nervig. Am 4. Tag stand er auf einmal da...der Mülleimer. Die Betten waren sehr bequem, gute Matratzen. Allerdings ohne Schon/Schutzbezug unter dem Laken...und das ist auch ein absolutes Nogo! Badezimmer 1,5 mal so groß wie eine Flugzeugtoilette, Miniwaschbecken...kaum möglich das Gesicht zu waschen. KLimaanlage funktionierte nicht, wir hätten gerne abends etwas geheizt, war zeitweise recht kühl im Zimmer. Zimmer sehr hellhörig! Baulärm und Baudreck auf den Fluren. Sehr lange Gänge, sehr unübersichtlich. Ein Fahrstuhl ( es lief jetzt im April übrigens Weihnachtsmusik im Lift) , dauert ewig, nervig. Gebäude ineinander verschachtelt, hatte die ersten beiden Tage Probleme das Zimmer ails auch den Speiseraum zu finden (Ich war stocknüchtern!!!) . Personal freundlich. Essen recht gut, da will ich nicht meckern. Reichlich Auswahl zum Frühstück als auch Abendbrot. Nur der Kaffee morgens ist ein Nogo, viel zu dünn, kann auch Abwaschwasser sein. Ansonsten freundlicher, heller Speisesaal mit Blick aufs Meer. Wir haben in einigen 3 Sterne Hotels weitaus schlechter gegessen! Die Lage ist top, Strand in 2 min erreicht. Empfehlen muss ich die Eisdiele neben dem Hotel! Oberleckeres Eis!!! Unbedingt ptobieren!

Haben das beste aus unserer Situation für unseren Aufenthalt gemacht.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Behebung des Problems mit dem Wasser, sowohl mit Abfluss wie auch Einbruch. Schade, dass wir keinen passenden Schlüssel für den Safe hatten. Bild mit Eimern, die das tropfende Wasser von der Decke auffingen beim Empfang. Später war wohl das Problem behoben.

Essen war top und das Personal an der Rezeption Zimmertausch notwendig, da im Bad das Wasser stand . Infrastruktur und Lage des Hotels top. Tolle Aussicht von der Terrasse und vom Speisesaal, wo man oft den Sonnenuntergang sehen konnte.

Leider total daneben!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

14 Tage gebucht, nach einer Nacht ausgezogen! Gebuchtes Appartment hatte Wasserschaden, Sanierung des Hotels nicht abgeschlossen! Information darüber erst nach Bezahlung.

Waren aufgrund von Restaurierungsarbeiten im nahe gelegenen...
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Matratzen im Hotel dunas Blancas waren durchgelegen und haben nicht dazu beigetragen, angenehm zu schlafen.

Waren aufgrund von Restaurierungsarbeiten im nahe gelegenen Hotel dunas blancas untergebracht. Als Entschädigung für den kurzfristigen Hotelwechsel gab es obwohl nur Frühstück gebucht auch noch Abendessen. Sehr lecker. Frühstück wie Abendessen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

das Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet und sauber...
    • Dreibettzimmer mit Balkon

das Frühstück war schon angetrocknet lag schon etwas länger , Kaffee schmeckt nicht , und die Zimmer konnte am Anreise nicht um 11 Uhr bezogen werden wurden verschoben auf 14 Uhr auch das klappte nicht um 16:30 konnten wir auf das Zimmer da war der Tag rum schlecht wenn man nur für 2 Tage bleibt

das Zimmer war neu renoviert und gut ausgestattet und sauber , gute Betten

Nicht so viel erwarten
    • Studio

Das hotel ist alt u renovierungsbedürftig. Überall riecht es nach Nässe u Schimmel. Die Flure dunkel u alt. Die Tapete kommt von der Wand. Löcher in der Decke. Im Unserem Zimmer fühlten wir uns nicht allein : so hellhörig sind die Wände. Viele feiernde Jugendliche nächtigen dort u führen sich dementsprechend auch auf. Für Kurzurlauben die feiern wollen , ist es ok , für Familien nicht geeignet. Feuerschutzrichtlinien müssen dringend überprüft werden. Wir haben im 9. Stock genächtigt u die Fluchtwege teilw versperrt.

Die Lage ist super.schnell am Strand u zu guten Restaurants u Bars. Stand sauber u gepflegt. Dachterasse der burner mit sagenhaften Blick vor allem auf das Meer u Fan Sonnen Untergang .ca 20 min Fußweg zur Feier Meile.

Für Zimmer mit Ausblick auf ‚ s Meer guter Preis
    • Zweibettzimmer mit Meerblick und Balkon

Fahrstuhl viel zu klein - sehr lange Wartezeiten , Keller ist ein offene Baustelle , Teppiche in den Fluren sehr verschmutzt , Die „ Bar „ auf dem Dach sowie der Pool oben sind doch sehr veraltet und nicht zeitgemäss , Badezimmer recht in die Jahre gekommen , Fenster im Bad sehr schmutzig , Zu wenig Personal beim Frühstück, Kaffee sehr schlecht, Geschirr zu wenig , Besteck sehr schmutzig

Die Lage ist top , Aussicht Weltklasse , gutes Bett Zimmer selber sauber

Nächstes Mal nur Frühstück, aber gerne wieder!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Abendessen war leider nicht so unser Fall, jedoch sind Hotel nah viele Lokale zu fairen Preisen.

Das Frühstück war wirklich in Ordnung! Konnten schon um 9 Uhr auf unser Zimmer und hatten einen traumhaften Meerblick vom Balkon, obwohl wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten! Wunderschön!

Ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Punkt 11.00 h nach 4 wochen aufenthalt unpersönlich aus dem zimmer geschickt zuvwerden obwohl rezeption und zimmerdame über geplsnten checkout um 12.00 h informiert waren. Keine Hilfe beim Koffertransport durch das Hotel...mix aus treppen und aufzügen nicht barrierefrei!

Für eine Nacht ohne große Ansprüche ist das Hotel ausreichend.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die Ausstattung vor allem im Bad lässt zu wünschen übrig. Das Zimmer roch nach Alkoholresten und die Matratzen haben die besten Jahre hinter sich.

Die Lage ist super (Strandnähe, Promenade, Flughafen) und es gab Frühstück.

Super Hotel zum günstigen Preis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das W-Lan finde ich etwas teuer, auf der Dachterrasse dürfen keine mit gebrachten Getränke konsumiert werden....

Personal super freundliche, die Apartments groß und gut ausgestattet für den preis einfach super!!!!!!!!!!!! Apartments waren sofort bezugsfertig, personal spricht so ziemlich alle sprachen , würde wieder kommen Dachterrasse ein Traum super Aussicht...

Nie Wieder!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Sauberkeit des Zimmers und der Dusche! Größe des Zimmers. Kein Platz für zwei Koffer auf dem Boden. Frühstück. Extrakosten für WLAN, Abzocke! Extrakosten für Tresor!

Das einzige positive war das Preisleistungsverhältnis. Da die Unterkunft spottbillig war, 29€ pro Nacht pro Person im DZ

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.Zu wenig Fahrstühle für die Größe des Hotels.Balkon war zum Innenhof raus und der Ausblick war furchtbar.

Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Sehr schönes Hotel mit toller Lage und unschlagbarem Preis!

Die Lüftung im Badezimmer roch ein wenig nach Kanalisation

Sehr sauberes Apartment mit viel Platz und Stauraum. Schöne Aussicht und guter Service des Hotels

Zum schlafen okay.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Frühstück und Abendessen war eine Katastrophe. Zimmer war sehr klein. 2 Steckdosen im ganzen Zimmer. Sehr viel Staub unter dem Bett. Toilette war locker und hat gewackelt.

Die Dachterrasse ist schön gemacht und sehr neu.

wer nur an den Strand möchte... ist hier gut aufgehoben... sehr sauber.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wenn in drei Minuten die Zimmer gereinigt werden... bleibt zwangsläufig einiges auf der Strecke. Bei den angebotenen Speisen und Getränken nur ein 4/10

Die kurzenWege, zum Strand und die örtlichen Angebote, sind klasse.

Ok .. würde aber anderswo buchen
    • Studio

Ende Saison.. kein Shampoo mehr im Zimmer , keine TV Remote control im Zimmer ; wartezeit 1 Stunde + für Blankets .. falsche Angaben zur Automiete ...

Ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zimmer sehen nicht aus wie auf den Fotos im Internet . Es gibt keine decken. Frühstück war nicht im Preis miteinbegriffen obwohl booking.com geschrieben hat : Frühstück im Preis mit ein begriffen. Dusche im Keller : KAKALAKEN!!! Keine strandtücher zum ausleihen . Duschhandtücher nachdem man ausgecheckt hat kosten extra nochmal 2€ !

Top Preis-Leistungsverhältnis

Kein täglicher Handtuchwechsel, Aufzug ist eine Katastrophe, Ausstattung der Dachterasse und Pool

Preis, Ausstattung, Größe des Zimmers, Frühstück, Rezeption, Lage, Mietwagenbuchung

Wir waren nur für eine Übernachtung dort.
    • Studio

Wir waren nur für eine Übernachtung dort. Es liegt direkt am Yachthafen. Wenn man nicht zu viel erwartet ist es völlig ausreichend. Frühstück hatten wir nicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es war sauber.

Es war eine Erfahrung wert, aber dieses Hotel werden wir nicht wieder buchen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wurden zuerst in einer Absteige im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war dreckig und hat unerträglich nach Kloake gestunken. Nach der ersten Nacht kamen wir dann im Hauptgebäude unter, wo es deutlich besser war. Aber auch dort kann man nicht von luxuriös, schön oder besonders sauber reden. Das Bett auf dem ich (der Mann der Familie) lag hat dermaßen gequietscht, dass auch die kleinste Bewegung nachts für laute Geräusche gesorgt hat. In der Beschreibung stand was von Küchenutensilien (wir haben ohne Verpflegung gebucht). Diese "Utensilien" sind auf das allermindeste reduziert. Keine Kaffeemaschine, keine Schüsseln, 2 Herdplatte, Pfanne und Topf, 4 Tassen, 4 Gläser, 4 Teller und 4 x Besteck. Auch kein Schwamm oder Lappen zum abwischen der Oberflächen. Wir haben uns noch selbst Dinge kaufen müssen, damit wir uns dort verpflegen konnten.

Es gibt leider nichts was man besonders positiv hervorheben könnte.

Für junge Leute , die nur feiern wollen und nur wenig Wert auf Sauberkeit und Ruhe legen , passt es.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Ausstattung ist alt und teilweise defekt. Sogar eine der Stromdosen war ohne Abdeckung ( musste vom Techniker repariert werden ). Im Zimmer war sehr viel Staub. Es wird nur mangelhaft und oberflächlich geputzt. Es war teilweise sehr laut in der Nacht. Absolut nicht zu empfehlen für Familien mit Kindern. Nur für partyhungrige zu empfehlen.Essen war ok aber teilweise fade. Es macht Sinn nur Frühstuck im Hotel zu buchen. Mittagsessen und Abendessen zu buchen macht keinen Sinn, da es direkt am Strand viele Bars und Restaurants gibt, wo das Essen deutlich besser und teilweise sogar günstiger ist.

Die Lage des Hotels direkt am Strand.

Mallorca: auch im Oktober sehr zu empfehlen!!! Dringendst zu empfehlen: Die Speedboot-Tour!!!
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Die betrunkenen Engländer :) Die sagen wahrscheinlich: die betrunkenen Deutschen!

Frühstück war total in Ordnung, nur das Rührei schmeckte nicht. Die Betten waren gut. Die Zimmer etwas hellhörig, besonders die Badezimmer. Der EINE Fahrstuhl war oft überfüllt oder war gar nicht zu benutzen, da er ständig hoch und runterfuhr. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit..... Mit Kleinkindern nicht unbedingt zu empfehlen, da viele Partygäste hier wohnen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft whala!beach ansehen