Bewertungen für Hotel San Lorenzo - Adults Only 4 Sterne

San Lorenzo, 14, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 14 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Super zentral gelegenes kleines gutes Hotel. Das Hotel hat viele Stufen und ist daher nur bedingt geeignet für Menschen mit Gehproblemen. Wir würden in jedem Fall sofort wieder buchen. Toplage - alles Wichtige zu Fuß zu erreichen und in unmittelbarer Nähe. Unweit vieler Restaurants, von Sehenswürdigkeiten Shopping-Möglichkeiten. Ruhig. Wir hatten ein Doppelzimmer – Zimmerausblick zum Pool im Innenhof - mit zweckmäßiger Ausstattung, Minibar, Safe, Fernseher, Bad und Toilette getrennt. Großes Doppelbett. Wir sind kleine Menschen und daher waren das Bad und die Toilette für uns ausreichend. Für große Menschen eher eng. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zum Eingang ins Hotel - Vorder- und Rückseite - erhält man einen wechselnden Zahlencode für den Einlass. Wir hatten ein sehr gutes Frühstück mit frisch gepressten O-Saft und frischen sehr feinem Essen. Ausreichende Auswahl und wir hatten uns immer schon auf das Frühstück gefreut. Nur kleiner aber sauberer Pool aber das Hotel besticht durch die Toplage als Stadthotel.

Hmmm, nichts! Alles phantastisch!

Sehr stilvolles kleines Hotel, sehr individuell und besonders, eine Oase in der quirligen Altstadt von Palma. Geräumige Zimmer, wunderbare Betten, endlich mal keine zu weiche Matratze. Hervorragendes Frühstück mit außergewöhnlichen Leckereien! Zuvorkommendes Personal.

S.o.

Super schönes Hotel , wir hatten eine Suite gebucht und es waren alle frei , aber wir bekamen eine dunkle , Suite ohne Fenster direkt am schlafbereich, das Hotel hat viele Treppen , und die anderen Suiten bzw. Zimmer sind weiter oben , also mehr Arbeit sie zu säubern . Sehr schade, ich war darüber sehr enttäuscht , dass man nicht ein schönes helles Zimmer bekommt ? Wenn es frei ist, keine gute Werbung . Das super Frühstück hat es etwas rausgerissen 😃

Es war alles wie erwartet und besser, wir haben nichts zu bemängeln.

Ein wunderschöner ruhiger Ort mitten in der Altstadt, ungewöhnlich. Es hat uns sehr gefallen. Der Innenhof, das liebevoll gemachte Frühstück, das überrraschend komfortable Bett, der Gästekühlschrank :) , die freundlichen Menschen - das war ein guter Ort, an den wir zurückkehren werden. Danke!

Die Parkmöglichkeiten mit einen (Leih) Auto sind sehr schlecht. Keine Plätze in der Nähe des Hotels. Und es ist ausgesprochen teuer. Ausserdem muss man zum Parken grosse Wege gehen und es bedarf eines hohen Zeitaufwandes, da man alle 2 Stunden ein neues Parkticket ziehen muss. In der Tiefgarage bezahlt man fast € 30,- pro Tag.

Ein ideales Hotel für einen Städteflug. Ruhig, sauber, freundliches Personal. Frühstück war vielfältig. frischer Orangensaft, Eier können bestellt werden. würden uns wieder für das San Lorenzo entscheiden.

Wirklich zentral, von allen Sehenswürdigkeiten nur wenige Minuten entfernt. Dazu ein Pool, der untertags auch zum Relaxen einlädt. Freundlich geführt.

Zugang mit Taxi erschwert Hohe Treppenstufen; Koffer schleppen

Sehr gute Lage in der Altstadt Liebevolles selbstgemachtes Frühstück Klein aber feiner Pool

Für uns perfekt! Mit Auto wohl nicht ganz einfach betreffend Parkmöglichkeiten, da Lage super zentral

Perfekte Lage; die Junior Suite mit Dachterrasse ist der Traum schlechthin; man fühlt sich wie Zuhause; Frühstück mit frischen Leckereien

Das Hotel liegt in der Altstadt von Palma de Mallorca und ist in einem historischen Gebäude untergebracht. Sowohl die Atmosphäre des Hotels als auch die Umgebung haben uns sehr gefallen. Das Hotel selbst war sehr hochwertig ausgestattet und das Personal prima.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Trotz des heißen Wetters in Palma hat die Klimaanlage sehr gut funktioniert. Es war bis spät in den Nacht noch möglich, den sehr gepflegten Pool zu benutzen. (bei 30 Grad in den Nacht eine Wohltat) Hotel ist sehr zentral und eine kleine Oase in der Stadt.

Nur 1Nacht zu bleiben ;)

Die Lage ist genial. Das Personal so hilfreich. Die Betten sehr bequem. Grosses,gut klimatisiertes Zimmer. Das Hotel hat einen aussergewöhnlichen Charme. Um die Ecke sind Tapasbars, kleine Boutiquen, Gallerien, alles ganz leicht zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist hervorragend mit selbstgebackenen Kuchen,Quiches etc. Service,Sauberkeit,Ruhe. 200% empfehlenswert!! Wir kommen wieder

Ein wahres Juwel mitten in Palmas Altstadt! Gerade in der Sommerhitze war es wunderbar, sich im Pool zu erfrischenund neue Energie für den nächsten Gang durch die Stadt zu tanken. Unser großes Bett war sehr gemütlich, unsere junior Suite mit eigener kleinen Terrasse hatte eine sehr hohe Decke, ein tolles Raumgefühl! Und ein traumhaft schönen Blick auf den grünen Patio mit Pool! Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück toll, alles sehr geschmackvoll und sauber! Wir kommen wieder!

Das Hotel ist ein hübsches, ruhiges Altstadthotel. In typischem Stil - mit nur 9-10 Zimmern. Perfekt für uns! Wunderschön die alten Gemäuer und alle sehr freundlich! Wir würden Jederzeit wieder das Hotel wählen!! Dankeschön

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Nichts. Alles sehr schön!

Un hotel magnifique !!Wirklich ein fantastisches Hotel. Wir hatten die Junior Suite - wunderbar. Ausgewähltes Frühstück, der Pool ist herrlich, luxuriöses Zimmer, Badewanne und Dusche, zuvorkommendes Personal, hübsche Einrichtung, perfekte Lage, ruhig. Leider waren wir nur eine Nacht dort. Nächstes Mal länger!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das ist genau der richtige Palma-Hotel-Hintergrund für Erfahrene, Erwachsene, Gelassene. Sorgfältig gepflegte, nicht allzu große Zimmer mit allem, was man braucht. Gut zusammengestelltes Frühstück mit aktuellem Lesestoff. Eines der Handvoll Wohlfühlhotels auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

wir hatten ein sagenhaftes zimmer mit herrlichem blick auf kathedrale belvere, meer und dächer von palma, eine süsse terrasse zum geniessen. betten super, inkl. bettdecken, leicht und angenehm warm. lage hervorragend. alles zu fuss bestens zu erreichen. markt santa catalina sowie verschiedene niedliche restaurants mit gutem essen, auch preislich i.o.. das einzige, was wir nicht absolut preis-leistung fanden für 4 sterne, war das frühstück, dafür war das ambiente des gesamten hotels sehr sehr schön, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. wir werden sicher wieder einmal dort sein.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Man müsste mehr darauf aufmerksam gemacht werden, dass das Haus viele, viele Treppen hat- sogar im Zimmer, wobei die nachts zu benutzen, um ins Bad zu gelangen,nicht ungefährlich ist.Möblierung des Zimmers war optisch nett, die Couch jedoch völlig durchgesessen und der kleine Tisch davor wackelig.Zwischen Schrank und Bett war der Durchgang viel zu schmal.

Frühstück sehr gut, Bett sehr gut.Innenhof entzückend.Personal sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Ich wüsste nicht, was man hier besser machen könnte! Bitte behalten Sie Ihre Einstellung zum Hotel und zum Gast bei und vor allem Ihre Liebe zu Ihrem Beruf! Sehr toll! NICHTS zu beanstanden.

Sensationell! Sehr zentral in Palmas schönem Viertel Llonja. Mit dem Taxi in Kürze zu erreichen – ein Auto braucht man definitiv in Palma nicht. Die Lage des Hotels ist super – in einer typischen kleinen Gasse mit teils Bauruinen ringsum ist diese kleine Oase ein Schmuckstück. Perfekter Rundum-Service – die Mitarbeiter alle sehr freundlich, bemüht und zuvorkommend. 24h-Service für 9 Zimmer – genial! Das Frühstück zauberhaft. Statt großen Brötchen kann man hier alles in etwas kleinerem Format probieren! Perfekt! Regionale Orangen- und Feigenmarmeladen aus dem Soller-Tal statt dem üblichen Industriezeug. Regionale Wurst- und Käsespezialitäten. Frisch gepresster Orangensaft. Café con leche oder Tee – Herz was begehrst Du mehr? Frische Eier – je nach Wunsch individuell und frisch zubereitet. Reist man früh morgens ab, bekommt man auf Wunsch individuell vor 8 Uhr sein Frühstück zusammengestellt. Rundum zauberhaft.Ich bin normalerweise überhaupt kein Hotelfreund – das San Lorenzo hat mich vom Gegenteil überzeugt. Hier wäre ich gerne wieder Gast – denn so wird man hier noch behandelt. Nahezu jeder Wunsch wird erfüllt – wofür sich große Häuser rühmen, wird hier ganz unkompliziert umgesetzt. Wäscheservice – JA! Frühstück auf dem Zimmer / Besonderes für Allergiker – JA! Regenschirme für die Gäste falls es regnen sollte – JA! Mitten in der Stadt eine kleine Oase mit Mini-Swimmingpool für die Abkühlung nach dem Stadtbummel – JA! Mini-Gym für alle Sportliebhaber auf dem Dach – JA! Genial! Und mit sehr viel Liebe alles umgesetzt und geführt! WOW! WOW! WOW!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Hatte Zimmer zur Stasse, zu laut, Menschen, Mopets nerven doch gewaltig .

Zentrales Haus in der Altstadt von Palma, hier kommt und geht man zu Fuß. Guter 4 Sterne Standard, freundliche Mitarbeiter in einem verwinkelten Altstadthaus.

Sehr nett geführtes kleines Hotel, sehr schönes Zimmer und die perfekte Lage, mitten in der Altstadt, Alles in wenigen Minuten erreichbar. Erstaunlich, was sich hinter den Mauern in den Altstadtgassen verbirgt. Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Man muss gut zu Fuß sein, weil das Haus von einer Vielzahl von Treppen durchzogen ist. Das Zimmer, das wir bewohnten, war teilweise nachts doch laut (zumindest bei offenem Fenster), weil man eben im Süden von den kleinen Straßen alle Stimmen deutlich hören kann.Unser Zimmer war etwas dunkel.Um draußen zu frühstücken, hätte man mit seinen Speisen auf die Poolterrasse gehen müssen, davor zögert man dann doch... schade.

das Hotel hat eine Superlage mitten in der Altstadt, gleich in der Nähe gibt es wunderschöne kleine Restaurants und typische Kneipen! Der Innenhof mit dem Pool ist eine echte Oase zum Entspannen. Unser Zimmer war sehr liebevoll eingrichtet, vor allem das Bad! Das Frühstück war ebenfalls sehr schön angerichtet, es herrscht eine wohltuende Ruhe im ganzen Haus, auch weil das Personal in dieser weise spricht und sich quasie "schwebend" durchs Haus bewegt

Lage inmitten der Altstadt. Sehr ruhig. Frühstück ok. Für vier Sterne. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

Nachts etwas laut

Sehr schönes persönlich geführtes Hotel mitten in der Altstadt von Palma, schöner kleiner Swimmingpool

Parksituaton ist schwierig! Der kl. Pool war da ..aber nicht nutzbar..weil nicht geheizt

dasFrühstück war sehrgut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Gutes Frühstück, netter Service

Schrank und etwas laut im Zimmer mit Fenstern auf der Straße

Lage und Service

Sehr gemütlich, super Personal und tolle Lage.

Das Frühstück war individuell und liebevoll zubereitet. Und wirklich lecker .... Tolles Stadthotel mit liebe zum Detail.

Hotel als Ganzes.

Superfrühstück, sehr zentrale Lage, sehr individuell.

Super Unterkunft in perfekter Lage. Frühstück war lecker, Zimmer super schön und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück,

Frühstücks-Rollwagen

Super Ausstattung und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück ausnehmend gut, phantasievollen Angebot Angenehme Atmosphäre Lage in der Altstadt superi

Tolles Frühstück, wunderbare Dachterrasse mit Pool und Palmen

tolle Lage inmitten der Altstadt und doch sehr ruhig, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, schöne Terrasse

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Alles perfekt.

Das Hotel ist ein Bijou. Klein, aber sehr fein.

Pool sieht auf den Fotos größer aus als in Realität und wird leider nicht beheizt.

Lage, Sauberkeit, Frühstück. Empfehlung!

Lage Dachterrasse

Haus und Location in die Altstadt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Aussicht aus dem Zimmer, Treppen

Lage war optimal für uns

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

tollle individuelle Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Die Lage mitten in der Altstadt von Palma. Man kann die ganze Stadt zu Fuß erkunden!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

die Lage in der Altstadt hat seinen Preis

sehr freundliches Personal

Schlafkomfort - wirklich bei besseren Betten hätten wir von ganzem herzen eine 10 + gegeben !

die Lage , das Hotel total schön und gemütlich !!!

Das Bett war hart aber gut. Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Manchmal ist es etwas hellhörig und laut, besonders morgens.

Tolles antikes Haus, das sehr schön hergerichtet ist. Der Pool ist auch klasse.

Die Matrazen waren hart.

Sehr gute Lage, gute Restaurant in nächster Nähe, schönes Quartier !

Sehr zuvorkommend, freundlich, familiär.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Kleines wunderschönes Hotel mit Pool. Top Lage und ruhig! Nettes Personal - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Nicht's!

Das Frühstück war gut Betten sehr bequem Zimmer sehr schön Lage super zentral und ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Eine kleine Oase mitten in der Altstadt. Schönes Zimmer,schöner Innenhof,Frühstück von guter Qualität,beeindruckendes Stadthaus, guter Service.Ideal gelegen für die Stadtbesichtigug.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Ganz alter Palast, deshalb kein Aufzug und nur Treppen und mitten in der Altstadt. Rundum viel Gastronomie. Nicht mit Auto anreisen, keine Parkplätze und Auto eigentlich nicht nötig.

Frühstück gut und reichlich Betten hervorragend Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Auf dem Frühstücksbüffet vermisste man frisches Brot. Das Dargereichte war sehr trocken und geschmacklos.

Sowohl Frühstücksraum, als auch Zimmer und Pool-Area waren sehr hübsch möbiliert und liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr aufmerksam und hat uns mehrfach (auch ungefragt) seine Unterstützung angeboten und Vorschläge gemacht. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück war sehr bescheiden!

Super tolle Lage, schöner Innenhof mit Pool- und das mitten in Palma! Sehr ruhig weil in einer kleinen Seitengasse gelegen!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2016

Das San Lorenzo ist ein einziger Traum. Wunderschöner Patio, Einrichtung mit viel mallorquinischem Flair, zentrale aber ruhige Lage, und das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Es gab ein kleines Ameisenproblem. Das Hotel ist für Paare ohne Kinder.Jedoch hat man den "Kinderlärm"einer benachbarten Schule, bis zum Abend.

Tolles Frühstück.Tolle Lage.Romantisches kleines Hotel mitten in Palma.Würde es wieder buchen-jedoch ohne Mietwagen,da es keine Parkplätze hat. Gehehlt hat nur der Föhn!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Zimmer 7 an sich nett und sehr ruhig. Leider hats ab und zu nach Abwasser gerochen (vermutlich von der Strasse draußen?!)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Frühstück superlecker: besonders der frischgepresste Orangensaft und das süße Gebäck! Lage mitten in Palma perfekt um alles zu Fuß erreichen zu können.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Uns hat alles gefallen :-)

Liebevoll restauriertes Stadtpalais - die Lage mitten in der Altstadt, der Innenhof mit Pool - das aufmerksame Personal - alles sehr gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Einziges "Manko" war, dass die Heizung sehr stark heizte und sich am Thermostat nicht richtig regulieren ließ. Wir mussten dann die Heizkörper abdrehen, damit es nicht zu heiß wurde.

Das Hotel ist sehr schön und wunderbar gepflegt. Das Personal ist hilfsbereit und äußerst freundlich. Unser Zimmer hatte eine ruhige Lage im Innenhof mit direktem Blick auf den Pool. Es gibt wenig Zimmer im Hotel, daher ist alles sehr überschaubar und familiär. Das Service und auch das Angebot beim Frühstück waren sehr gut. Das Hotel kann ich ohne Zögern weiterempfehlen. Im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern sieht wirklich alles ganz genau so aus wie auf den Fotos! EINS-A!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

War alles super bis auf die im Süden üblichen Decken. Für ein Hotel dieser Preisklasse hätte ich mir richtige Oberbetten gewünscht.

Super Lage, nah zum Bus, zum Meer und zu allen Sehenswürdigkeiten. Mitten in der Altstadt. Wir hatten Zimmer zum Pool und zur hinteren Gasse, nachts war es dort sehr ruhig. Freundlicher, hilfsbereiter Service. Sehr individuell.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Da das Hotel doch sehr klein ist habe ich mir mehr Persönlichkeit erwartet.

Die zentrale Lage ist ein großer Pluspunkt. Das alte Hotel hat Charme, auch durch die vielen Stufen und den schönen Pool. Es ist nett eingerichtet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Beim Frühstück sollte man zeitig sein, da der "Nachschub" nur auf Nachfrage funktioniert. Achtung: Viele, enge Treppen

Tolle Lage mitten in der Altstadt, sehr nettes Personal, gepflegte, alte Gebäude um einen Innenhof mit Mini-Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Das Hotel liegt absolut Zentral. Das Personal ist megafreundlich. Es ist alles ganz einfach nur Perfekt. Das nächste mal auf jeden fall für Länger.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Tolle Stadtlage, schöne Zimmer, angenehme Pooloase, leckeres Frühstück, sehr zuvorkommender Service, Late Check-out mit Möglichkeit zur Dusche und Poolnutzung nach Check-out.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Lage, Ausstattung, Zimmer (klein aber fein), Pool, Sauberkeit, Service, Freundlichkeit... ältere Menschen müssen bedenken, dass es nur Treppen gibt und keinen Aufzug. Uns hat es unglaublich gut gefallen !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Keine

Ein gutes Hotel ist sauber, hat grosse Zimmer, ein gutes Frühstückbuffet, einen schönen Pool aber was dieses Hotel aussergewöhlich macht, sind die Menschen die einen empfangen

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Die gebuchte Junior-Suite entpuppte sich als sehr dunklen Wohnraum. Zimmertür diente gleichzeitig als Fenster zum Flur. Die ganze Junior-Suite wurde von starkem Abflussgeruch durchzogen.Für ältere Gäste sind diese Zimmer unbewohnbar, da eine enge steile Treppe sowohl zum Schlafzimmer als auch auf die Dachterrasse führt. Nicht empfehlenswert .

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

./.

Der Empfang sowie der Service waren sehr freundlich. Die Koffer wurden mit Flaschenzug nach oben befördert. Die Entspannung am Pool, Das Frühstück mit teilweise regionalen Produkten, Teetrinkern empfehle ich allerdings den Kaffee (es gibt nur einfache Teebeutel). Die kleine Dachterasse mit 2 Fitnessgeräten und Wasserspender darf auch nicht unerwähnt bleiben. Die spannende Architektur des Hauses. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Alles Orginal im malorcanischem Stil. Hier wurden keine Kompronisse gemacht, daher steile Treppen, hohe Stufen. Kein Fahrstuhl. Kleiner, aber gemütlicher Swimmingpool im Innenhof. Absolut ruhige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Keine Parkmöglichkeit, nicht einmal in der Nähe, nur im Parkhaus und das mit einem Tagessatz von 23,10 Euro!

Mitten in der Altstadt von Palma, abends bequem zu Fuß unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

- Kein WLAN im Zimmer - Zimmer recht klein

- Liebevoll renovierter, sehr schöner Stadtpalast aus dem 17. Jahrhundert - Tolle Lage mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig - Gute Betten und alles sehr gepflegt - Sehr gutes Frühstück - Sehr aufmerksames Personal - Cleverer Gepäcktransport über eine Art Flaschenzug (anders baulich nicht möglich)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Wir waren auf der Durchreise nach Ibiza und haben hier Station gemacht, weil das Haus die von uns bevorzugte traditionelle Individualität versprach. Das wurde auch geboten mit den üblichen Kompromissen an baulichem Komfort. Für einen längeren Ferienaufenthalt, auch am Pool, etwas zu eng. Als Stadthotel aber empfehlenswert.