Bewertungen für Hotel San Miguel 2 Sterne

San Zoilo, 4, 14002 Córdoba, Spanien

Nr. 20 von 63 Hotels in Córdoba

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Betten sind nicht am Kopfteil befestigt und rutschen weg, wenn man sich anlehnt.

Tolle Lage, reizendes Hotel mit hübschem Innenhof. Personal parkt das Auto und bringt es auch wieder, sehr komfortabel bei den engen Gassen. Viele schöne Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe (Empfehlung: La Tortuga).

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Vom Hotel hatten wir die Info erhalten, dass wir per Navi bis zur calle Alfaros fahren und von dort aus den Hinweisschildern des Hotels folgen sollen. Das Problem war bloß, dass, noch kurz bevor wir die calle Alfaros erreicht hatten, vor uns ein Schild auftauchte, das uns darauf hinwies, dass wir im Begriff sind verkehrtherum in eine Einbahnstraße einzufahren. Nach einigen Umgehungsmanövern führte uns das Navi dann über einen Platz, wo das gleiche Schild stand, aber mit dem zusätzlichen Hinweis „Zona peatonal“ bzw. „ Prioridad para peatones“. Für Deutsche etwas ungewöhnlich, aber in Spanien darf man dort offensichtlich durchfahren. Wir sind dann auch kreuz und quer drüber und haben die Ausgangsstraße erreicht. Danach hat die Anfahrt entsprechend der Hotelbeschreibung gut geklappt und wir sind wohlbehalten im Hotel „San Miguel“ eingetroffen. Der Empfang war freundlich, das Parken des Autos hat das Hotelpersonal übernommen.

Es handelt sich um eine kleines, schönes Hotel neben der Iglesia de San Miguel in unmittelbarer Nähe der Plaza de las Tendillas im Stadtzentrums . Bis zur Judería und Mezquita sind es in etwa 10-15 Minuten. Die Zimmer sind im Erdgeschoss und zwei weiteren Stockwerken um einen Patio angeordnet. Durch diese Lage ist man vor eventuellen Straßenlärm gut geschützt. Allerdings reichte die Heizung bei den niedrigen Außentemperaturen nicht aus, um im Zimmer eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre zu schaffen.

• Zweibettzimmer mit Balkon

Uns hat alles gefallen. Es ist ein einfaches Hotel, aber ordentlich und ganz schön ausgestattet. Allerdings ist es schwierig, mit einem Auto anzureisen. Der Taxifahrer hat uns vorher herausgelassen, da er nicht gut in die engen Gassen fahren konnte.

Die Lage in diesem Hotel ist bestens. Man geht eine Straße weiter und befindet sich mitten im Zentum. Trotzdem ist das Hotel ruhig gelegen. Das Personal ist freundlich. Auch wenn man nicht frühstücken kann, macht das nichts, weil es in den Nachbarstraßen viele Bars gibt.

Sehr zentrale Lage,trotzdem kaum Strassenlärm. Fenster zum Patio und Durchgang sind evtl. gewöhnungsbedürftig. Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe (auch fürs Frühstück). Hotel war ohne Navi schwierig zu finden. Ab Placa de Espana gibt es eine Beschilderung, wie wir im Nachhinein erfahren haben. Wir waren froh über den Parkservice durch das Hotelpersonal.

Sehr netter Mitarbeiter an der Rezeption, der unser Auto sogar geparkt hat. Lage des Hotels ist sehr gut, da man vieles zu Fuß erreichen kann. Die Anfahrt mit dem Auto zum Hotel war etwas abenteuerlich... Ein gutes und preiswertes Frühstück bekommt man gleich in 3 Minuten Entfernung zu Fuß vom Hotel.

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Unser Zimmer hatte den Nachteil, dass das Fenster zum Gang/Innenhof lag, was nachts unschön war. Wir konnten das Fenster nicht auflassen, denn es hätte jeder reingreifen/-steigen können, und hatten dadurch nachts mit Stickigkeit und Wärme zu tun, da wir keine Klimaanlage laufen lassen wollten. wenn man auf ein Zimmer mit Fenster nach außen achtet, ist sicher alles in Ordnung!

Also, generell ist das Hotel sehr schön, es liegt super, ist sauber und relativ ruhig. Das Personal ist freundlich und es gab einen Parkservice.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Ein stilvolles Hotel in zentraler Lage von Cordoba. Alles ist bequem zu Fuß zu erreichen, was bei den engen Straßen ein Geschenk ist. Draußen ist es lebendig, aber nicht störend. Gemütliche Gastronomie in nächster Nähe, wo man zum Teil auch draußen urig und preiswert frühstücken kann, wie es in Spanien allgemein üblich ist. Wenn man das Hotel erst einmal mit dem Auto erreicht hat, was recht abenteuerlich ist, dann wird einem seitens des Hotels das Auto geparkt und man bekommt es auf Wunsch wieder vor die Tür gestellt. Dieses Angebot nimmt man gern an :)

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Anfahrt mit dem Auto ist nicht gerade einfach im Gewirr der Altstadtgassen, obwohl sich das Hotel sehr bemüht hat und auch eine Anfahrtbeschreibung gesendet hat.

Zentrale Lage,sehr freundlicher Service,wunderschöner Patio

Die Lage des Hotels war hervorragend. Vom Busbahnhof in Cordoba konnte man fußläufig zum Hotel. Die Restaurants, Sehenswürdigkeiten als auch Altstadt waren ebenfalls fußläufig zu erreichen.

nichts!

Die Lage in der Altstadt ist perfekt, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut erreichbar. Die Kathedrale/Moschee ist in 10 Minuten bequem zu erreichen, der Mercado Victoria mit interessanten Essensangeboten ebenfalls, in der direkten Umgebung gibt es nette Bars und Restaurants sowie schöne Einkaufsmöglichkeiten. Ganz tolle Anfahrtsbeschreibung vorab per Mail, wir konnten durch die Fußgängerzone direkt vor die Tür fahren, das tollste war dann der kostenlose Parkservice, wir mussten das Auto weder wegbringen noch holen. Das Zimmer war geräumig, sehr sauber, mit großem bequemem Bett (Premiumdoppelzimmer), Kühlschrank und zu einer ruhigen Seitenstraße gelegen. Kostenloser Kaffee und ganz reizendes Personal. Danke!

Sehenswürdigkeiten sind von hier bequem fußläufig erreichbar. Auto wurde vom sehr freundlichen Personal geparkt. Es gibt kein Frühstück, doch in der unmittelbaren Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das bei der Anreise im Hotel gezeigte Zimmer war sehr viel anders als auf dem bei Booking.com gezeigten Foto. Das Niveau war deutlich schlechter (klein, dunkel, mit nur einem kleinen Fenster direkt zur Fahrstuhltür). Meinem Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde nicht entsprochen, obwohl in der absoluten Nebensaison überall alles leer war. Auf die Übernachtung dort habe ich verzichtet und mir ein anderes Hotel gesucht (unter finanziellem Verlust).

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Mit dem PKW nicht einfach zu erreichen ( trotz Navi ).

Sehr ansprechende Unterkunft und optimal gelegen. Nur wenige Meter bis zur Fußgängerzone. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Zufahrt zum Parkplatz etwas komisch durch Fussgängerzonen. Nehme ich für diese Lage gerne in Kauf.

Die lage ist super, mitten in der Altstadt un nur 13 min laufen bis zur Katedrale-Mosche. Und das durch schone spazierstarssen.

Möglichkeit auf dem Zimmer Tee zu kochen.

Kleines familiäres Hotel, ruhige Lage. sehr nahe an Geschäften, Bars und Restaurants und den Sehenswürdigkeiten der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ein nettes, angenehmes kleines Hotel mitten im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war richtig prima, das Bad hat uns angenehm überrascht. So ein Zimmer zu diesem sagenhaft günstigen Preis muss man erst mal finden!

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Es gab für uns nichts auszusetzen.Alles gut

Das San Miguel ist für ein W.e. ein idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Stadt und zentraler punkt zu den Sehenswürdigkeiten. Sehr sauber und ein sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es war trotz Vorhang sehr hell im Zimmer!

Schönes Badezimmer

Preis passt überhaupt nicht. Zu teuer für 2 Sterne . Kleines Zimmer.

Zentrale Lage! Parkservice!

Sehr alte Möbel und auch alte wolldecken. Sehr hoher Preis fürs Autoparken.

Lage war super

Sehr zentral gelegen. Sehr sauber. Sehr sympathisch. Parkservice sehr gut.

Wasserkocher und Kühlschrank haben gefehlt

nettes kleines Hotel in zentraler Lage

• Zweibettzimmer mit Balkon

Im Herzen des historischen Zentrums und am Ausgehviertel.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Schönes Zimmer, großzügiges Bad, gutes Bett... Das Hotel hat einen gepflegten Innenhof, kühl und schattig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• Zweibettzimmer mit Balkon

Top Zustand. Alles neu modernisiert. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Zweibett- oder Doppelzimmer mit Parkplatz

Sehr gute, ruhige Lage, Parkmöglichkeit direkt beim Hotel, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr sauber, hervorragendes WLAN!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Kein WLAN am Zimmer, kaum englischsprachiges Personal an der Rezeption, nach der Reinigung Haare im Bad, die sicher nicht von uns stammten. Gassenseitig nächtlicher Lärm.

Ausgezeichnete Lage im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

150 Euro/night für zwei getrennte Betten ist einfach zu viel - trotz sehr gute Lage. da die Zimmer sich gegenüber stehen, müssen die Vorhänge zu gehalten werden. die Internet verbindung war etwas sprunghaft.

die Lage war perfekt und das Personal sehr freundlich. nettes intimes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Vermisst haben wir eine Wasserkocher oder eine Möglichkeit, sich selbst einmal einen Tee oder Kaffee machen zu können

Schöner Patio und saubere Zimmer Sehr ruhige Umgebung aber trotzdem nahe am Stadtzentrum

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Wir waren vier Nächte im Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Es sind geräumige Zimmer und es war immer sehr sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir hatten lustige Gespräche mit dem Portier und er hat uns viele Tipps gegeben.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Fenster könnte man in der Nacht nicht geöffnet lassen aufgrund des Flurs der direkt am Fenster vorbei führt. Zimmer sehr klein, Betten zu weich. War bisher unsere schlechteste Unterkunft bzgl. Preis Leistung

Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Die Kommunikation in englischer Sprache ist schwierig bzw. kaum möglich. Das Hotel befindet sich in einer Fußgängerzone. Die Anfahrt zum Hotel ist aber erlaubt. Die sehr engen Altstadtgassen könnten ungeübte Fahrer und Personen mit größerem Fahrzeug erhebliche Probleme bereiten. Die Hotelmitarbeiter übernehmen den (kostenpflichtigen) Parkservice. Dazu behalten sie den Autoschlüssel ein. Wo genau unser Auto abgestellt wurde, konnten wir nicht in Erfahrung bringen.

Hotel in sehr guter Altstadtlage mit wunderbarem andalusischen Innenhof. Die per Mail versendete Beschreibung erleichtert die - ansonsten fast unmögliche - Anfahrt zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Top Hotel, nette Zimmer mit guter Klimaanlage. Sehr absprechentes Ambiente. Das Personal ermöglicht jeden Wunsch - unser Auto war zu hoch für ihre private Garage (2.20 mit Bag), promt wurde im 5-Sterne Nchbarhotel ein Stellplatz organisiert. Wirklich sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

schwer erreichbar mit dem Auto, Parkplatz wird vom Hotel gestellt

Lage, Lage, Lage ! Personal extrem freundlich und hilfsbereit, schönes Haus mit kleinem Patio

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Tolle Lage, nettes Personal Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Schönes Zimmer, zentral

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Leider haben wir das Zimmer zuunterst auf den Innenhof gekriegt, das ziemlich dunkel ist.

Gemütliches ruhiges Hotel mit schönem Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gute Lage in belebter Umgebung, Hotel selbst ist jedoch sehr ruhig in einer kleinen Nebenstraße gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Schwer mit dem Auto zu finden

Zentrale Lage, direkt bei vielen Tapas-Bars, freundliches Personal, ruhig

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

das personal beim check-in bzw. check-out war sehr unfreindlich und unkooperativ!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und hilfreich. Klimanlage und WLAN funktionierten bei unserem Aufenthalt gut. Der Innenhof ist schön.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

das Angebot für den Parkplatz ist preislich überhöht, es gibt billigere Parkgaragen in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

klimaanlage war nicht zu regeln und es war dadurch entweder zu kalt oder zu warm

personal war sehr behilflich und die Lage ist super