Bewertungen für Hotel San Pablo Sevilla 3 Sterne

Avenida de la Innovación, 10, Este, 41020 Sevilla, Spanien

Nr. 120 von 156 Hotels in Sevilla

Aussen und in den Gemeinschaftsräumen fix, innen na ja....
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Dadurch dass die Zimmer um einen Innenhof gruppiert sind und die Türen mehr schlecht als recht schliessen, ergibt sich ein grosser Lärmpegel vor allem wenn grosse Bus-Gruppenreisen anwesend sind. Nicht einmal im Bad liess sich das Fenster öffnen, zudem war es sehr verschmutzt und zugeklebt! Die Möbilierung ist sehr abgewohnt und veraltet.

WiFi und die Tiefgarage im Haus waren top, die Ausstattung unseres Zimmers (406) eher mässig, der Zustand muss kurz vor einer Gesamterneuerung sein! Das Haus macht von aussen und in den Gemeinschaftsräumen einen sehr guten Eindruck. Das Frühstück entspricht Südspanischem Durchschnitt. Wir bekommen je länger je mehr den Eindruck, booking.com Kunden werden in der Qualität der Zimmer oft benachteiligt!

Preis - Leistung stimmt!

Man könnte sagen die Lage, aber wer das Hotel bucht, weiß Bescheid, dass man einen Bus oder Taxi braucht!

Sehr große Zimmer, die auch sauber sind. Das Bad hat eine Renovierung nötig, ist aber trotzdem sauber. Badewanne als Dusche ist einfach gewöhnungsbedürftig. Busverbindung in die Stadt ist gut, dauert aber ca. 25 Minuten. Letzter Bus abends 23.30 Uhr, ist fast ein bisschen zu früh für Sevilla! Frühstück hatten wir nicht, weil wir grundsätzlich in der Stadt frühstücken, in der wir sind. Rezeption spricht sehr gut englisch und ist freundlich.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel für Sevilla-Aufenthalt

Das Hotel liegt außerhalb der Innenstadt in der Nähe des Messe- und Kongresszentrums. Es sind ausreichend Parkplätze in der Nähe vorhanden, das Hotel verfügt ergänzend über eigene (kostenpflichtige) Stellplätze. Das Zimmer war groß mit guten Betten, guter Klimaanlage und sehr ruhig. Das Wifi war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war gut bis sehr gut.

Hotel für kurzen Aufenthalt in Sevilla gut geeignet

Großes Zimmer mit viel Platz und großem Bad. Sehr gutes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Abseits des Zentrums, sehr ruhig, Parkplätze entweder frei verfügbar in der Straße oder alternativ Parkgarage. Schnelles Wifi. Restaurants auch in der näheren Umgebung.

Gerne kommen wir ein anderes Mal wieder!

für ein 3 Stern Haus sehr gut, wir hatten eine kleine Suite mit eigenem Schreibtisch und Couchgarnitur. Das Bad war sehr gut ausgestattet und das Frühstück war sehr gut. Die Aussicht lag auf einen Hinterhof, war sehr ruhig wie gewünscht!

Großzügige Ausstattung, 2 große Zimmer für 3 Personen haben...

Finde nichts.

Großzügige Ausstattung, 2 große Zimmer für 3 Personen haben wir sehr geschätzt. Edles Foyer mit weissem Marmor. Kostenloser Parkplatz vor dem Hotel.

Gerne Wieder.

Unpersöhnliche und kühle Atmosphäre.

Riesiges Zimmer Schlaf und Wohnbereich sauber und sehr ruhig Nette Bars in der nähe und super Busverbindungen nach Sevilla.

Gerne jederzeit wieder
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist zwar eher für Besucher einer Tagung im nahegelegenen Kongresszentrum, aber die Betten waren sehr bequem und mit dem Bus, der gleich um die Ecke abfährt, ist man in relativ schnell in der City. Prima, wenn man ein Auto hat. Parkplätze in der Tiefgarage für 5€ / Nacht, oder direkt vor dem Hotel (wir haben immer draußen geparkt). Gleich um die Ecke gibt es ein paar nette Tapas Bars / Restaurants)

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ideal - nicht nur für eine Nacht vor dem Abflug.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Gratis Parken direkt vorm Hotel. Perfekte Lage: Flughafen weniger als 10min entfernt (und Tankstellen am Weg für die Mietwagenrückgabe). Und auch die Anbindung an die Autobahn in alle Richtungen ist sehr gut. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, kommt man auch schnell ins Zentrum von Sevilla.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe das Hotel vor allem wegen der Flughafennähe gebucht und mich dann geärgert, dass alle Taxifahrten zum Flughafen in Sevilla grundsätzlich 25,- - 30,- € kosten, egal wie weit das Hotel vom Aeroporto entfernt liegt (ist wohl ne kleine "Taxi Mafia" dort ?!). Frühstück gibt's am Buffet bis 10.30 Uhr und abends nichts im Hotel (außer Getränke und Snackautomaten), die Umgebung war nicht besonders attraktiv

Das Zimmer war groß und mit Badewanne (auch tatsächlich trotz Winter mit heißem Wasser), TV mit deutschen Sendern und eigenem Kühlschrank, nettes Personal und interessante Architektur (eher etwas kühl anstatt gemütlich)

Bei unserem zukünftigen nächtlichen Flug-Transfer werden wir wieder von diesem Hotel Gebrauch machen
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Leider war der Taxi-Preis (€26,50) für diese kurze Distanz (weniger als 4 Km) relativ hoch, aber das liegt an den angeblich pauschalierten Taxi-Preisen.

Wir brauchten dieses Hotel nur wegen der Flughafen-Nähe und das war ok. Wir hatten ein SEHR grosses Zimmer (111). In der Nacht hatten auch noch einige (Snack-)Bars in der unmittelbaren Nähe offen.

Trotz super Lage und Preis, nur noch im Notfall.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Aufgrund der baulichen Gegebenheitenen räumlich offen vom Foyer bis zum obersten Stock. D.h. wenn sich jemand im EG unterhalten hat konnte man es sehr gut bis oben hören. Leider auch die Personen, die sich in den Sitzgruppen niedergelassen hatten. Es kam kein Personal, die die Hotelgäste in den Sitzgruppen darauf aufmerksam gemacht haben. Das erwarte ich vom Hotelmanagement.

Lage zum Flughafen und Parkplatz vor dem Hotel waren super.

Für eine Geschäftsreise , 4 Nächte erträglich

wenig Licht , Zimmer zum sehr kleinen Innenhof , schlecht ausgestattete Schränke , keine Bügel keine Fächer

Frühstück sehr gut , zimmer , besonders das Bad renovierungsbedürftig

Durchreise zum Flughafen
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Ich habe das Hotel gebucht, weil es in der des Flughafens ist. Allerdings habe ich am nächsten Morgen mit dem Taxi dorthin für 3,5 km 27€ bezahlen müssen.:(

Netter Empfang. Das Zimmer und Bad sind groß und hell. Die Einrichtung ist gut erhalten allerdings veraltetes Design.

Ein Hotel, das man für Sevilla-Centerbesuche durchaus empfehlen kann !

Kompetentes Personal, gute Ausstattung des Zimmers (spanisch-rustikal, sehr geräumig), Sauberkeit, günstiger Preis für das sichere Parken (3,00 € pro Tag/Nacht), Bushaltestellen für Fahrten ins Zentrum von Sevilla nicht sehr weit entfernt (1,40 € pro Fahrt).

Saubere und moderne Unterkunft.

Keine Restaurants und Geschäfte in der näheren Umgebung.

Saubere und moderne Unterkunft. Sie ist preiswert und in Flughafennähe, hilfsbereiter Service.

Schnell zum Airport bei fairem Übernachtungspreis.

Rezeption sehr freundlich,Betten gut.Für eine Übernachtung absolut ausreichend.Liegt nur gut 3km vom Flughafen entfernt. !!! Einheitstarif für Taxis ab und zum Flughafen €25 pro Strecke unabhängig von der Entfernung innerhalb Sevillas!!!

Wir starteten unsere Reise in Sevilla.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Wir starteten unsere Reise in Sevilla. Wir kamen mit Iberia etwa um 23:35 in sevilla an. Am Flughafen stehen zahlreiche Taxid zur verfügung. Am besten eines dieser nehmen. Der Preis liegt automatisch zeischen 25-30 Euro. Die Reception war immer besetzt und alles ging perfekt von statten. Das Hotel liegt zwar ausserhalb der Stadt jedoch super in der Nähe des Flughafens, womit genial weitergereist werden kann. Der Bus in die Stadt liegt direkt um die Ecke. Ich empfehle ein Zimmer mit Kingsize bett optimal !!! Sind sehr zufrieden.

Preisgünstige gute Unterkunft am Rand von Sevilla mit Busanbindung in die Stadt
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Klimaanlage könnte nur laufen, wenn man im Zimmer ist

Preis-Leistung ist super Mit dem Bus kommt man gut in die Stadt Auch das Frühstück war in Sachen Preis-Leistung sehr gut

Super Austattung

Die Nähe zum Airport ist ok macht aber keinen sinn wenn man mit Taxi fahren muss wegen Pauschalpreis.

Die Zimmer sind Top aussgestattet mit TV, Couch und Esszimmermöbel. Im Schlafzimmer gibt es zusätzlich noch ein Flat TV.

solide und günstig

renovierungsbedürftiger Küchenbereich, der eigentlich hätte abgeschlossen gewesen sein sollte, aber trotzdem begehbar war

ein riesen appartenement, zwei große Zimmer, bodennahe Fenster

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sevilla
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Zimmer sind recht farblos gestaltet, eben eher ein Stadt- oder Tagungshotel, die Entfernung zum Zentrum von Sevilla mit 45min Busfahrt recht weit, aber okay

Großes Zimmer, mit Wohn- und Schlafbereich, es war ruhig, die Betten waren gut. Bushaltestelle nur 5 Minuten vom Hotel entfernt, Parkplatzsituation am Hotel unkompliziert

Ohne Verkehrschaos dicht am Zentrum gewohnt

Die alten Möbel und das Bad sind nicht schön, aber vor dem Hintergrund des günstigen Zimmerpreises nicht zu bemängeln.

Neben dem Schlafraum hatten wir ein großes Wohnzimmer zur Verfügung. Wir konnten uns richtig gut ausbreiten. Außerdem war das Frühstück trotz des geringen Zimmerpreises gut. Das Hotel war mit dem Auto sehr gut zu erreichen, die Tiefgarage hat nur 3 Euro Aufpreis gekostet.

Für 2 Nächte OK

Frühstücksraum ist ungemütlich.

Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet war akzeptabel für 2 Nächte. Großes Zimmer. Ca. 12 min. Fußweg zur Metro, von dort ohne Umsteigen in 15 min. in die Innenstadt. Genügend kostenfreie Parkplätze vor dem Hotel.

Wir kommen gerne wieder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Für unsere 5köpfige Familie (Kinder: 9, 4, 4) bekamen wir ein geräumiges Dreier- und ein gutes Doppelzimmer. Das Frühstück - reichhaltiges Buffet - sollte ursprünglich € 7 pro Person kosten - auch für unsere 4jährigen - aber dann wurden nur wir Erwachsenen berechnet. Angenehme Atmosphäre.

Günstiges Hotel mit Familienzimmern, abseits aber ruhig gelegen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 3 Kinder)

Die Lage ist schon sehr weit weg vom Zentrum. Das Wlan hat praktisch nicht funktioniert. Die Zimmer waren sehr hellhörig.

zimmer sind groß. Es gibt ausreichend Parkplätze

...für eine Nacht gehts grad noch
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war unter aller Kanone: kein Wasser da um 09.30, Orangensaft künstlich, Rühreier alle, wurde auch in 40 Min. nicht nachgefüllt, nur eine Sorte Brot.... nicht zu empfehlen.

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

OK
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Nähe zum Flughafen, da zeitiger Flug am nächsten Tag!! 3 Min. Taxifahrt zum Flughafen(Achtung 30€!! Tarif ist wohl üblich so, war zunächst schockiert! Habe darauf hin das Hotel angeschrieben und nachgehakt wg unbachvollziehbaren Taxipreis, und stimmt aber!)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

VIP Gefühl zum Niedrigpreis

Liegt etwas außerhalb Richtung Airport,aber wer keine Angst vor dem öffentlichen Nahverkehr hat,kann für 1,50 Euro völlig stressfrei mit dem Bus in die verwinkelte Altstadt von Sevilla fahren.Empfehlung:Auto gratis in der Tiefgarage stehen lassen!

Die ausladenden Räumlichkeiten waren breathtaking.Großbild Flat TV sowohl im Schlaf-und im Wohnzimmer.VIP Gefühl zum Niedrigpreis!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Weder beruflich noch privat würde ich das Hotel nochmal nutzen wollen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Etwas veraltet und muffig. Die Hauslüftung hat den Zigarettenrauch aus anderen Zimmern in jedes Zimmer getragen, obwohl es angeblich ein Nichtraucher Hotel ist. Außerdem ist es sehr hellhörig, so dass Gespräche aus den Nachbarzimmern einen wach halten. Insgesamt ist das Hotel und die Umgebung sehr trist.

Der kurze Weg zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Hervorragend für einen Sevilla-Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war extrem gut. Riesiges Zimmer, großes Bad und großes, sehr gutes Doppelbett. Besser geht es nicht. Dazu noch freundliche Menschen an der Rezeption. Jederzeit zu empfehlen.

Angenehm mit einem ausgesprochen guten Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es gab keinen Deutschen Sender im Fernsehen und auch keinen englischen Nachrichtensender, dafür 40 spanische Privatsender Das Frühstücksangebot war etwas dürftig

Das Zimmer war besonders groß, das Bett bequem, die Klimaanlage hat gut funktioniert

Man ist gut aufgehoben im Sanpablo..!!!
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Es gibt keinen Tv sender der in englischer oder deutscher Sprache sendet!

Ich bin sehr erfreut darüber wie ich behandelt werde. Ich habe immer meinen Hund dabei. Nicht jedes Hotel findet es gut wenn man einen 50 Kg Schäferhund dabei hat. Nicht so im Sanpablo...!!!! Meine Hündin und ich werden immer willkommen geheißen. Sehr gut. Ich finde es auch sehr gut das ich meinen Lkw auf dem Geländer parken darf. Ich komme gern wieder.

Sehr schönes hotel indem das Preis Leistungsverhältnis passt.

Abends ist das Restaurant geschlossen. Die Alternative war nicht toll

Alles andere

Sauber und sehr groß

Außerhalb, 20 Minuten mit dem Auto in die Stadt

Sauber und sehr groß

Ideale Unterkunft in Flughafennähe
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Restaurant geschlossen; die Qualität des Essens vom room service war mässig.

nur 8 Minuten vom Flughafen Sevilla. Gratisparkplätze vor dem Hotel

Komfort für wenig Geld

Frühstück hätte mehr Auswahl haben können... 6 km vom Stadtzentrum entfernt

Tolles Zimmer Sehr sauber Super günstig Bushaltestelle 3 min entfernt

Super Preis-Leistungsverhältnis in Flughafennähe!

Bauruine vor dem Fenster Zimmereinrichtung ein wenig in die Jahre gekommen

geräumiges Zimmer Sauberkeit freundliches Personal

Semana Santa en San Pablo

Etwas entfernt vom Zentrum jedoch mit Bus sehr gut erreichbar.

Sehr geräumig und sauber

Hervorragend

Ruhige Lage, größere Zimmern suaerberkeit

Für einen Kurzaufenthalt ok

Teilweise schon etwas veraltet, typisches Gruppenhotel

Große Zimmer, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Viele Restaurants und Tapas-Bars in der Nähe.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Viele Restaurants und Tapas-Bars in der Nähe. Ganz ruhige Straße, sehr gute Parkmöglichkeiten.

Die Unterkunft hat meinen Erwartungen entsprochen

Das Frühstück war gut.

Geht leider nicht hatte hohes Fieber

Die 30. Euro für 4,5 Kilometer zum Flughafen

Ordentliches Hotel, 5 Fahrminuten zum Flughafen, Spitzenpreis!
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

die Ausstattung ist schon etwas veraltet

großes Zimmer, Flughafen schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Im Badezimmer kleine stellen die Verspakt waren.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Im Badezimmer kleine stellen die Verspakt waren. Frühstücksraum zu kalt ... alle saßen mit Jacke an . ( Februar

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Optimal zu Airport gelegen, großzügige Räume, gutes Frühstück

Für Stadtbesichtigung etwas zu weit draußen

Optimal zu Airport gelegen, großzügige Räume, gutes Frühstück

Tolles Hotel in Flughafennähe

Lage zum Flughafen, Preis

Unkomplizierte Transfer zum Flughafen.

Unkomplizierte Transfer zum Flughafen. Sehr geräumige Zimmer

Die Nähe zum Airport

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

Große Zimmer.

Große Zimmer. Ruhige Lage. Kurzer Weg zum Flughafen.

Tolles Hotel, gute Lage und gutes Personal
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Schönes Hotel, mit guter Ausstattung, und tollem Buffet. Trotz der Lage etwas außerhalb, gute Anbindung für Öffentliche und Auto.

Schlecht
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer mit Milchglas- Fenster - keine Sicht nach außen- wie eine Gefängniszelle- veraltete Klimaanlage

zweckmässig

hässlich und lieblos eingerichtet

Nähe zum Flughafen

Sehr gutes Hotel, wenn man nicht weit vom Flughafen wohnen möchte.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Die Nähe zum Flughafen hat mir auch sehr gut gefallen.

Gutes Hotel um früh am nächsten Moregen abzufliegen.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Größtes Wohnzimmer mit dem kleinsten Fernseher der ganzen Reise.

Komfortables Business Hotel unweit des Flughafens für die Nacht vor der Abreise.

Lage: mit dem Auto gut erreichbar (Autobahnnähe) und gute...

Lage: mit dem Auto gut erreichbar (Autobahnnähe) und gute öffentliche Verbindung ins Zentrum. Große Zimmer, nettes Personal

Sehr großzügiges Appartement, gute Ausstattung, funktionierende Klimaanlage, tolles Frühstück.

Große Entfernung zum Zentrum, mit Bus in 35 Minuten erreichbar.

Ganz schlimm.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Zimmer erinnerte an ein schlechtes Hostel. Ganz schlimm.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Mittendrin

Super Lager in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Das Frühstück war in Ordnung.

Unser Zimmer war hellhörig

Das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ok

Wenig Angebote in der Umgebung

Netter Service, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Hotel sehr Nah zum Flughafen - Preis/leistung sehr gut

Hotel sehr Nah zum Flughafen - Preis/leistung sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Ambiance nicht gerade toll, ausschlaggebend war die Nähe zum...

Ambiance nicht gerade toll, ausschlaggebend war die Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Perfekte Lage zum Flughafen
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Modern ist anders

Perfekte Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war gut, alles da

zu weit von der Innenstadt entfernt

Frühstück war gut, alles da

Frühstück ist gut

Sehr alt die Zimmer. Das ganze Hotel müsste mal renoviert werden

Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Frühstück gut und Auswahl ausreichend.
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück gut und Auswahl ausreichend. Bushaltestelle gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gute Lage zum Kongresszentrum

Wifi Empfang phasenweise schwach Ein Pool ware nett

sehr bequemes Bett ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Bushaltestelle in die Stadt ist ganz in der Nähe,

Es gab nichts zu beanstanden.

Bushaltestelle in die Stadt ist ganz in der Nähe, in 10 Minuten ist man am Flughafen, liegt relativ ruhig in 2. Reihe zur großen Straße, Personal zuvorkommend, bekamen eine ganze Suite, obwohl wir nur ein Doppelzimmer gebucht hatten, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Einzig die Nähe der Busstation.

Eine Reinigung erfolgt in diesem Hotel entweder gar nicht oder unzureichend. Ein derart verschmutztes Zimmer haben wir noch nicht erlebt. Auch wenn die Einrichtung sehr abgewohnt ist, könnte man wenigstens mal den Boden reinigen und die Ablagen putzen. Allein der Anblick - ekelhaft ! Dafür ist eine "Küchenzeile"vorhanden, jedoch beinhaltet diese außer einem stümperhaft waagrecht an der Decke montiertem Boiler und einem verschmutzten Herd und Kasterln, weder Kühlschrank noch sonst etwas. Dieses Hotel hat keinesfalls 3 Sterne verdient.

Einzig die Nähe der Busstation. Trotzdem beträgt die Fahrzeit in die Altstadt ein gute 3/4 Stunde.