Bewertungen für VIK Hotel San Antonio 4 Sterne

Avenida de las Playas, 84, 35310 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 79 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

4,9

Lage super dringend renovierungsbedürftig

Das Hotel ist in die Jahre gekommen seit 30 Jahren nicht renoviert. Ganz schlimm die alten künstlichen Pflanzen. Kein Karostepp alte Wolldecken (Bett an sich konfortabel. War vor Jahren bestimmt eine top Adresse, Badezimmer in poliertem Granit

Essen ok und abwechslungsreich, leider immer kalt. Angenehme Atmosphere, Personal sehr zuvorkommend.

Schöne Lage und gutes Essen laden zum wiederkommen ein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider etwas kleine Zimmer (Bei schlecht Wetter im Zimmer zu verbringen ist ein wenig eng). Aber man kann sich engagieren Wir waren schon einige male hier und haben bereits wieder für nächstes Jahr gebucht.

Das Essen ist sehr gut und vielfältig. Bei diesem tollen Buffet findet wirklich jeder etwas zu essen. Die Lage ist super, schöne Pool-Anglage Personal nett und Hilfreich

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Gutes durchschnittliches schon etwas älteres Hotel in guter zentraler Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein WLAN im Zimmer möglich, auch in der Lobby sehr schlechter Empfang. Personal wirkte teilweise sehr überlastet.

Zentrale Lage, ausreichend Parkplätze für das Mietauto, gute Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, große Poollandschaft, ausreichend Sonnenliegen, schöne Frühstücksterrasse

Pool-Bereich, direkter Zugang zum Strand, Buffet.

WLAN nur in der Lobby hat sehr langsame Internetverbindung - in 2017 geht das m.E. gar nicht. Die Bedienung Abends im Restaurant war unfreundlich und hat fast jedes Abendessen zu einer unangenehmen Erfahrung gemacht. Schade, weil das Buffet war sehr reichlich, abwechslungsreich, hochwertig und lecker.

Pool-Bereich, direkter Zugang zum Strand, Buffet.

Nettes Hotel aber sehr schlechtes Wifi und Aussicht war nicht 100% Meeresblick
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick (1 Erwachsener)

Schade fand ich, dass es so viele internationale Gerichte gab (Speck, Eier, Bohnen) aber z.B. kein frisches Birchemüesli oder frische Jogurt, Konfiture und frischen Orangensaft muss man extra bezahlen. Extrem viel süsses was ich persönlich am Morgen nicht esse. Abendessen habe meistens auswärts genossen da ich es schade fand, dass man nicht draussen essen darf. Zudem wollte ich lieber persönlich bedient werden um frischen Fisch zu geniessen aber das gilt nicht zur Bewertung da ich eigentlich nichts besseres erwarten kann. Wifi war extrem schlecht und langsam. Zudem ist es nicht im Zimmer verfügbar. Ich habe mir dann selber etwas gekauft damit ich anständig das Internet benutzen kann. Mein Zimmer war im alten Gebäude und dort ist die Aussicht nicht 100% Meeresblick.

Frühstück war vielfältig und gut aber extrem international ausgerichtet. Viele frische Früchte. Ruhiges und grosses Zimmer mit kleinem Balkon.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Für 1 Nacht ok
    • Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Personal war sehr unfreundlich, weil ich wegen des Fluges 15 Minuten früher kam. Das Essen an der Poolbar war sehr schlecht. WLAN hat nicht funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Einmalige Lage am Meer
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wifi nur in der Hotelhalle. Leider ist die Hotel Infrastruktur veraltet. Musik zum Frühstück eher depressiver Natur nach mir völlig überflüssig

Frühstückbuffet war genial. Immer frisch abwechslungsreich und stets nachgefüllt. Das Selbe gilt fürs Abendbuffet. Lage de Hotels absolut 1A. Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr angenehm und zufriedenstellend

Etwas mehr Meeresfrüchte beim Buffet.

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Sehr erholsamer und lohnenswerter Aufenthalt

Wir hatten nichts zu beanstanden

Das Frühstück war gut und reichlich, die Betten und Matratzen sehr gute Qualität

Älteres Hotel an guter Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Altes Mobiliar im Speisesaal und in der Lobby.

Super gutes Frühstück mit grosser Auswahl an Speisen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Frühstücksbuffet war sehr gut.

Das gesamte hotel ist stark renovierungsbedürftig. Teppichboden ist fertig, die vorhandene Badewanne ebenfalls und angerostet. Die Decken im Bad und in den Gängen müssen erneuert werden. Auch das Abendbüffet könnte qualitativ besser sein. Kein totgebratenes Fleisch oder Fisch. Wenig gewürzt.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Die gesamte Poolanlage ist sehr ansprechend und weitläufig.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2016

Das Zimmer war gut ausgestattet.

Die Gemeinschaftszone rund um die Bar war sehr altmodisch und wenig einladend ausgestaltet. Man sitzt wie "die Hühner auf der Stange" aneinandergereiht. Die Bestuhlung am Pool ist viel zu eng. Das Personal macht keinen besonders aufgeschlossenen Eindruck, eher kühl u. nicht zugewandt - dies trotz meiner Spanischkenntnisse. Man wird kaum gegrüßt.

Das Zimmer war gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig u. reichhaltig, guter Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Sehr schönes Hotel direkt am Strand.

Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Das Personal war überaus freundlich, die Zimmer ausreichend und sauber. Das Essen vom Buffet (Halbpension gebucht) reichhaltig und lecker. An der Poolbar konnte man sich kleine Snacks und Getränke zum wirklich sehr guten Preis holen (Cappucchino z.B. nur Euro 2,20). Im Hotel gibt es eine Autovermietung, sodass man nicht im Ort suchen muss. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle und gegenüber kleine Geschäfte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

Ambiente gut,Personal sehr freundlich und

Das Hotel ist ein wenig renovierungsbedürftig! Das Frühstück und Abendessen könnte qualitativ etwas besser sein.

Ambiente gut,Personal sehr freundlich und aufmerksam ! Das Zimmer hatte eine gute Aussicht,direckt auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht.

WLAN auf dem Zimmer funktioniert nicht. Kontakt wird zwar angezeigt, in der Praxis bekommt man aber nie internetanschluss. Minibar/ Kühlschrank nur gegen Gebühr. Das habe ich noch nie in einem 4**** Hotel erlebt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

die lage der hotel direkt am strand

die spa bereich....die sauna war nicht richtig eingestellt...keine igiene in der sauna...die leute kommen mit kleider und schuhe in der sauna...und die feuchtigkeit stimmte nicht ...ich habe meine Hand verbrannt wenn ich wasser in der steine eingeworfen habe. noch nach 1 woche habe ich noch verletzungen in meiner hand. die Telefonate in eintritt musste ich auch bezahlen. das ist absolut eine frechheit. Um 8h00 haben die Putzfrauen die Zimmer schon gemacht und man hatte keine Ruhe. Ich konnte nur die Schlagen der Türen hören. ich würde nicht weiterempefehlen. Das ist keine 4 sterne hotel.

die lage der hotel direkt am strand

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Lage des Hotels, Sauberkeit, Essensauswahl und -qualität...

Lage des Hotels, Sauberkeit, Essensauswahl und -qualität,Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

KEINE hEIZUNG IM WINTEr