Bewertungen für Sands Beach Resort 4 Sterne

3,9

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Komme gerne wieder! Toll für erwachsene und Kinder
    • Superior Dreibettzimmer

Keine Sonnenschirme am Pool direkt bei der Wohnungen, sehr überteuerter Supermarkt das allerdings alles hatte. Kein Spülmittel oder schwamm zum spülen

Frühstück war super! Großer Anlage direkt am Meer Alles sauber und alle sehr freundlich. Ausgezeichnete Preis/Leistung

Lage gut, Studios leider nicht gepflegt
    • Studio

Studios in die Jahre gekommen, viele Haare der Vorgänger im Studio und auf der Terrasse, Zigarettenkippen im Beet vor der Terrasse

kostenloses Upgrade , durch die vielen Poolareale verteilen sich die Gäste, dadurch wenig Rummel, Personal freundlich

Alles in allem hatten wir einen herrlichen Urlaub im Sands Beach Resort.
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Das einzige, das mir nicht so gefallen hat, war der lange Weg von der Rezeption zum Zimmer bzw. die Tatsache, dass niemand zur Verfügung stand, der beim Tragen des Gepäcks geholfen hätte. Ansonsten gibt es nichts zu meckern.

Das Frühstück war großartig. Eine mehr als reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack, freier Blick auf die Zubereitung der warmen Speisen und gute Qualität der Lebensmittel waren überzeugend. Das Mobiliar ist nicht mehr das neueste, aber immer noch angemessen. Gute Ausstattung für Selbstverpfleger. Obergenial die Lage direkt am hauseigenen "Lido". Buntes Sportangebot. Supermarkt mit zivilen Preisen im Haus. Gerade mit Kindern ist das Hotel wirklich empfehlenswert.

Nix

Ameisen in Zimmer, Geruch vom Reinigungsmittel, Bett nicht comfortable und nicht sauber. Handtücher nicht sauber. Katzen überall, sogar im Gebäude drin.

Nix

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Einmaliger und enttäuschender Aufenthalt.
    • Studio

Wir waren 2 Tage im Dezember dort, um ein paar entspannte und besondere Weihnachtstage zu verbringen. Besonders war die Begegnung mit der Rezeptionistin tatsächlich: nachdem wir gegen 19:30 angerufen hatten, ob uns jemand von der Reinigung ein Insektizid bringen kann, da wir eine Kakerlake in der Küche entdeckt hatten (auf Lanzarote sollte man sich da nicht wundern oder aufregen), wurden wir dringend aufgefordert unsere Unterkunft zu wechseln - wurden sogar beim Abendessen außerhalb auf dem Handy angerufen. Uhrzeit spiele keine Rolle sagte man uns, somit wurden wir erneut aufgefordert als wir gegen Mitternacht ins Hotel zurückkamen. Nach kurzer Besichtigung (ohne Begleitung des Personals), stellten wir obendrein fest, dass wir in ein Zimmer am Rande des Hotelkomplexes gleich neben der Straße (mit Terrasse und Liege aber ohne jeglichen Sichtschutz) , Bar des Hotels und Bar eines anliegenden Hotels verfrachtet werden sollten - Lärmpegel auszumalen. An diesem Zeitpunkt haben wir uns dann tatsächlich beschwert - Ergebnis war, dass die Rezeptionistin plötzlich zugab einen groben Fehler bei der Zimmerverteilung gemacht zu haben,...den WIR ausbaden sollten..unglaublich und einfach nur enttäuschend! Wir sind natürlich in unserer ursprünglichen Unterkunft geblieben..die Kakerlake war lange verschwunden.

Die Nähe zum Strand und vielen Restaurants und Bars. Auch die Unterkunft (Studio) an sich war sehr nett. Für Sportler aufgrund des guten Angebots ebenfalls zu empfehlen. Der Außenbereich mit vielen Pools ist toll gestaltet.

Lädt zum Wiederkommen ein
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer und Strandblick (2 Erwachsene)

Betten einfach und zweckmäßig (nicht besonders gemütlich oder einladend zum längeren Faulenzen) - wirken ebenso wie die Einbauschränke billig, leicht muffiger Geruch im Zimmer hat sich erfolgreich 2 Tage gegen Lüften und eine halbe Dose Raumdeo gehalten (ist aber dann verschwunden), leicht verzogene Schrankschiebetüren gegenüber der Küchenzeile waren eine Herausforderung beim Öffnen und Schließen

Tolle Auswahl beim Frühstück (Müsli, Nüsse, Kerne, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch,...) wurde über die Woche hinweg nicht eintönig oder langweilig. Sehr nettes Personal - von den Reinigungskräften über Gastro, Rezeption, Supermarkt, Arbeiter für Instandhaltung - alle haben ein freundliches Gesicht, grüßen, freuen sich über einen kurzen Plausch, sind hilfsbereit. Sehr weitläufige Anlage mit verschiedenen Pools und natürlich dem ganzen Strauss an Aktivitäten aus der Hotelbeschreibung. Immer freien Parkplatz nahe am Eingang gefunden. Waren in der letzten Septemberwoche dort und es was recht ruhig. Ein paar Minuten Fußmarsch entfernt verschiedene Geschäfte, Lokale, immer alles gefunden was wir wollten. Gutes Essen auch außerhalb nahe am Hotel.

Das Paradies für Kackerlackenfreunde und Naturliebhaber

Siehe oben

Die Sauberkeit war mittelmässig, die Hütte absolut renovationsbedürftig. Es hatte überall Ritzen, wo sich die Kakerlacken versteckten. Die letzte Nacht hat mich eine Kakerlacke auf dem Arm aufgeweckt, der reinste Horror. Das Telefon funktionierte gar nicht und der Fernseher nur mit schlechtem Bild, die Badwanne war echt ecklig dreckig. Ich habe per Mail am 3. Mai um einen frühzeitigen Checkout gebeten, aber das Hotel oder Booking.com hat nicht geantwortet. Finde ich echt eine Sauerei... :((( Eine Reduktion wäre um 25% wäre angebracht.

Fitnessangebot
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In das einzige Pool mit dem wärmeren Wasser dürften (klein)Kinder nicht betreten. Nur fürs Schwimmen/Schwimmkurse. WLAN gegen Gebühr sehr langsam und nur von einem Gerät auf ein mal nutzbar.

Fitnessangebot Küche im Appartament Waschmaschinen/Trockner (gegen Gebühr) nutzbar Gute Restaurants in der Nähe für Urlaub mit Kindern geeignet

Würde ich nicht weiter empfehlen
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Unfreundliches Personal, schlecht ausgestattete Küche, zu wenig Geschirr, allgemein alte Ausstattung, Balkonkübel mit verrottetem Gestrüp, schlechte bis überhaupt keine Wegweiser in einer riesigen Anlage

Ausblick vom Balkon, allgemeine Lage

Massagepraxis einfach nur zum empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sind als Paar angereist ohne Kinder, ja und an unserem Pool wahr wirklich von früh bis spät Kindergeschrei, kann das Hotel aber nichts dafür. Mir wahrens nicht gewohnt und die Eltern der Kinder hatten sich Urlaub genommen und machen lassen! WIFI viel zu Teuer!!! Pro Person 6 Euro am Tag, pro Zimmer wäre das Ok, aber somit 12 Euro pro Zimmer!!!

Massagepraxis einfach nur zum empfehlen! Personal im Sands Beach sehr hilfsbereit und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Für einen Sport und Radurlaub ok - für einen reinen Urlaub doch etwas umkomfortabel.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Sands Beach ist schon etwas in die Jahre gekommen und somit renovierungsbedürftig. Teilweise Feuchtigkeit in den Schränken und die Betten sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Erinnert etwas an die Jugendherberge von damals.

Freundliches Personal, schöne Lage, gutes Essen.

Beheizter Pool, Lage (ruhig, aber in Gehreichweite zu...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Preis Leistung stimmt hier überhaupt nicht. Das Schlafzimmer riecht modrig/schimmlig und die Anlage ist einfach schon etwas veraltet. Für 50 - 80€ die Nacht wäre es top, für 110€ (Weihnachtsferien) einfach völlig überteuert.

Beheizter Pool, Lage (ruhig, aber in Gehreichweite zu Supermarkt und Nachtleben), Fitnessstudio.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Wirklich schade!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Mein Apartement war schon eine Frechheit. Im Schlafzimmer hat es gestunken, wonach genau möchte ich gar nicht wissen. Schlafen kann ich sonst fast überall, aber auf diesen Sprungfedern tat selbst mir das Kreuz weh. Schränke habe ich nicht genutzt, weil die müffelten und meine Klamotten gestunken hätten, da lebe ich lieber aus dem Koffer..Das Sofa war Sperrmüll, zum sitzen absolut nicht geeignet. Die Küchenausstattung hab ich nicht getestet. Ich weiß nicht, wie die anderen Zimmer dort so sind, aber mich hat man in die letzte Bude dort gesteckt. Es war alles ziemlich abgerockt und runtergekommen. Ich wollte mich erst beschweren, da das Wetter aber so herrlich war und ich so gerne auf Lanzarote bin und ich keine Lust hatte, mir meine wenigen Urlaubstage dort zu vermiesen, hab ich es gelassen und für mich entschieden: raus an die Luft und dort nicht wieder buchen. Na ja, vermutlich steckt man die Schnäppchenbucher nicht in die besten Zimmer, denn das alle dort so aussehen kann ich mir nicht vorstellen, dazu gibt es zuviele positive Bewertungen. Aber Achtung: es gibt auch echte Gammelbuden dort..

Die Anlage an sich ist wirklich gut und sehr sauber. Die einzelnen Pools und das große Schwimmbecken waren wirklich topp. Die Lage ist super und das Personal sehr nett. Toll finde ich das sportliche Engagement und die Ausrichtung des Lanzarote Marathon und die vielen Möglichkeiten, wie Massagen ect.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Saubere geräumige Appartemente, alles vorhanden.
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Buffet- Frühstück 14.50 Euro, zwar lecker aber zu teuer. Weite Wege zu den Restaurants und Reception. Pool wurde renoviert und konnte die ganze Woche nicht gebraucht werden!!

Saubere geräumige Appartemente, alles vorhanden. Anlage mit mehreren Häusergruppen und Pools.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Vielen Dank, aber einmal reicht.
    • Studio

Die sehr rutschigen Fliesen überall, Schild aufstellen allein reicht da leider auch nicht, Helligkeit im Zimmer besonders Nachts unangenehm, durch die nicht verdunkelbaren Oberlichtfenster, die Ausstattung der Küche war bedauernswert: es gab nicht mal einen Schwamm, geschweige denn ein Küchenhandtuch oder ein Spülmittel, das gab es alles im hoteleigenen Supermarkt aber zu kaufen....insgesamt ist die komplette Anlage sanierungsbedürftig. Das Bett war ein Schrankbett, die Matratze grauenvoll durchgelegen, wurde aber nach unserer Reklamation sofort gewechselt, trotzdem war das kein vollwertiges Bett, aufgrund des "Lattenrostes", der nur aus einem Metallgitter bestand. Lüften in der Nacht war auch nicht möglich, da entweder nur das Fenster zum Hinterhof zu öffnen war (Bungalow, also nur EG) oder die Glasschiebetür des Eingangs. Ausserdem hat es im Studio muffig gerochen, wir sind nicht dahinter gekommen, woran es lag, aber eher ein schimmliger Geruch. Die Poolbadehandtücher waren auch nicht erhältlich, zumindest nicht da, wo sie hätten ausgegeben werden sollen. Also, wir fahren da nicht mehr hin.

Gute Frage, wir würden nicht mehr hinfahren, doch eines: das 25 m Sportschwimmbecken war klasse!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Lieblos, ungepflegt und alt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Mobiliar ist alt und fält auseinander. Die Toilette sind ebenfalls sehr alt und es riecht au sehr nach Toilette. Als wir das Zimmer betraten sahen wir gleich am boden das es überhaupt nicht sauber ist. Aus dem fenster sahen wir Palmen und berge von Abfälle.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Wie ein in die Jahre gekommenes Motel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Altes Mobiliar, teils verstaubt (Nachtschränkchen neben dem Bett), kaputte Fliesen, Bad riecht nach Toilette, Aussicht auf alte, kaputte Mauer mit Drahtzaun darauf, Vorhang angeschimmelt.

Nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Große Apartmentanlage mit schönen kleinen Bungalows.
    • Studio

Große Apartmentanlage mit vielen Gästen. Viele Familien mit Kindern. Könnte etwas laut werden bei einem längerem Aufenthalt.

Schöne Apartments mit guter Ausstattung.

Die Meernähe war sehr schön.
    • Studio

Die Meernähe war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

URLAUB NUR BEDINGT ZU EMPFEHLEN

SAUBERKEIT, ZIMMER ABGEWOHNT

ZU TEUER

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Abendessen zu teuer für das, was geboten wurde!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Abendessen zu teuer für das, was geboten wurde!

Gelungenes Wochenende
    • Studio

Super Lage, sehr sauber,freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Super 25m pool
    • Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Küche sehr spärlich eingerichtet (weder abwaschmittel, lappen noch salz/zucker)

Super 25m pool

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

. Campingplatzcharacter 😄 freundliche Gaeste.

Alles sauber und gut gepflegt, jedoch abgewohnt. Nachts sehr kalt, da es ueberall durchzieht und von den undichten Dachfenstern Kaelte durchkommt. Total durchgelegene Matraze wurde umgehend, trotz Regenwetter, ausgetauscht. Dafuer nochmal herzlichen Dank an den jungen Herrn. Laenger als eine Nacht konnten wir leider nicht bleiben. Preise voellig ueberteuert

. Campingplatzcharacter 😄 freundliche Gaeste.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

- Early Check- In wurde nicht eingehalten

- Early Check- In wurde nicht eingehalten - Qualität Frühstück Mittelmass, keine Abwechslung - Qualität Abendessen schlecht! - Restaurant ungemütlich - Sauberkeit Zimmer teils absolut mangelhaft (Wasserkocher voll mit Dreck)

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Trotz der unglaublichen Größe,ein relativ ruhiger Aufenthalt.

Die Sauberkeit der Apartements könnte deutlich besser sein , bei der 4 Sterne Kategorie, bestehen deutlich höhere Erwartungen .Unübersehbarer Staub in der Schränken , auf den Bettumbauten , Stühlen im Essbereich etc ., fremde Haare im Bad usw , die von Tag zu Tag in anderen Formationen wieder zu finden sind .... Das Reinigungspersonal ist freundlich und sehr bemüht, wo liegt das Problem ....? Der Außenbereich wird sehr gepflegt , da sollte das doch auch zu regeln sein :)

Trotz der unglaublichen Größe,ein relativ ruhiger Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Wir hatten ein Beachfront Appartement mit Blick auf die...

Das Housekeeping wurde von Tag zu Tag nachlässiger und die Anlage an sich ist etwas verwohnt und nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Wir hatten ein Beachfront Appartement mit Blick auf die Lagune und den zentralen Pool. Dieser Bereich ist sehr schön angelegt und man bekommt von der riesenhaften Anlage nicht viel mit. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Da es sich um eine Sporthotel handelt, gab es viel "Sportlerkost" : z.B. Müsli, Obst, Yoghurt, Säfte und Smoothies. Tolle Lagune auch für kleine Kinder geeignet, das Stand Up Paddling war bei den größeren Kids sehr beliebt.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Lage der Hoteleinrichtung sehr gut, ebenfalls die Sport und...

Hotelanlage ohne Heizung ausgestattet. Trotz 18° war es teilweise zu kalt, vor allem im Badezimmer.

Lage der Hoteleinrichtung sehr gut, ebenfalls die Sport und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Super Lage, in 10-15 Minuten ist man von der Meeres ...

Grosser Minuspunkt sind die Kostenpflichtigen Liegen an der Lagune und am Mai Tai Pool der als einziger Pool beheizt war. es sollten 25 Grad sein, war es aber nie mein Sohnemann kam nach 2 runden schwimmen immer Eis kalt und frierend raus. Statt dem Wasserfall am Pool der nie an war hätte man besser eine Wasserrutsche hinsetzen können die gibt es nämlich nirgends. Keine Deutschsprachige Kinderanimation. 95% der Gäste sind englischer Herkunft, aber nicht unangenehm aufgefallen. 3 Deutsche Sender ARD,RTL, 1 Sportsender, da könnte man ruhig noch 1-2 Sender zupacken.Es war aber ein schöner Urlaub und ich würde die Anlage auch noch mal buchen und auch weiterempfehlen.

Super Lage, in 10-15 Minuten ist man von der Meeres Promenade sowie von der Strasse aus im Zentrum. Schönes Studio, komplett ausgestattet. Klappbetten, das war leider nichts für meinen Rücken. Schöne Anlage und alles war sehr Sauber. eine sehr Freundliche Dame an der Rezeption die auch gut Deutsch sprach. Grosser gut sortierter Supermarkt im Haus Öffnungszeiten 7.30-24.00. Zimmerservice jeden Tag.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Freundliches und zuvorkommendes Personal