Bewertungen für San Gil 4 Sterne

Parras, 28, Altstadt, 41002 Sevilla, Spanien

Nr. 124 von 156 Hotels in Sevilla

Kaffeemaschinen bei Frühstück etwas kompliziert und teilweise defekt.

Die Lage war super und hat alle anderen nicht so optimalen Bedingungen überstrahlt...

Das Personal wirkt etwas arrogant. Keine Infos beim Check in und unhöflich.

Der Innenhof ist eine Oase, vor allem im Sommer, wenn es sehr heiss ist. Das Pool am Dach mit der Terrasse ist natürlich ein Highlight.

Teurer Parkplatz. 18 € pro 24 Stunden , Teures Frühstück ähnlich teuer Randlage invdet Altstadt, 20-39 Minuten zur Kathedrale

, gute Ausstattung, sauberes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Die Matratze war ziemlich schlecht. Durchgelegene Federkernmatratze wahrscheinlich, da drückte immer was, nichts für Rückenprobleme. Es war leider sehr hellhörig im Zimmer, man hörte die Toilettenspülungen dauernd rauschen von den Nachbarzimmern, die Türen schlagen, die Putzkolonne mit den Staubsaugern und den Baulärm draußen. Aber man hörte niemanden reden und keine Fernsehgeräusche. Ich hatte Ohropax dabei, sodass ich die Geräusche ausblenden konnte. Die Stores hinter den Vorhängen waren teilweise zerrissen und unter dem Waschbecken tropfte Wasser heraus. Im Sommer würde man sich wohl Mückenschutz an den Fenstern wünschen.

Das Bad war super. alles ziemlich neu. Badewanne, Bidet, Toilette blitzsauber. Die Vorhänge waren lichtundurchlässig, sodass man länger hätte schlafen können, wenn es hell wird, aber eben nur wenn es ruhig ist. Das Zimmer wirkte insgesamt freundlich, einladend sauber und nett. Da das Personal sehr freundlich und zuvorkommend als auch hilfsbereit war und einigermaßen englisch sprechen u. verstehen konnte, fühlte ich mich gut aufgehoben. Ein Mitarbeiter half mir den Safe einzurichten und zeigte viel Geduld für meine Unkenntnis. ich habe mich kein einziges Mal über das Personal geärgert. Es gab ein reichhaltiges Frühstück mit viel Auswahl, alles was das Herz begehrt. Das Personal hat sich sehr gut um die Gäste gekümmert, war mein Eindruck.

Ich hatte für eine Woche gebucht und wurde in einem der ältesten Zimmer einquartiert, die wohl noch nie renoviert wurden. Die Heizung funktionierte nicht, der Steinboden war eiskalt, zudem roch das ganze Zimmer unangenehm und penetrant nach Abwasser/Kläranlage.... Auch die WLAN-Verbindung funktionierte nicht. Erst nachdem ich mich mehrmals beschwert hatte, wurde mir auf meine Aufforderung hin ein anderes Zimmer im modernen Teil des Hotels gegeben, das deutlich besser eingerichtet und angenehmer war. Das Personal an der Rezeption war nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Einzig der Mitarbeiter, der versucht hat, die Heizung zu reparieren, war sehr nett und hat mir empfohlen, ein anderes Zimmer zu verlangen. Um das Zentrum zu erkunden, ist die Lage des Hotels nicht ideal, da man doch rund 30 Minuten zu Fuss unterwegs ist bis zur Kathedrale.

Man sollte unbedingt darauf bestehen, eines der renovierten Zimmer zu bekommen. Diese sind bequem, zweckmässig und modern eingerichtet.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Badezimmer war schon ein wenig runter- und in die Jahre gekommen.

Die Betten waren bequem, der Pool ganz oben auf dem Dach war toll! Der Innenhof und die historische Lobby sind wirklich sehr schön! Die Lage war sehr zentral in der Altstadt und dennoch ruhig!

Das Hotel liegt fußläufig ein wenig ab von der Altstadt (20 Min.). Das Personal verfügt leider über keinerlei Deutschkenntnisse, die Verständigung auf englisch war teilweise schwierig.

Leckeres Frühstück. Sehr einladendes Ambiente (Innenhof). Freundliches Personal. Ruhige Lage. Pool, Klimaanlage und Sonnenterrasse vorhanden.

Da unser Zimmer im Erdgeschoss lag mit Blick auf den Innenhof durch eine Glasfront, mussten wir die Vorhänge leider geschlossen halten um uns nicht beobachtet zu fühlen, wodurch wir leider kein Tageslicht mehr im Raum hatten. Das war schade, aber nicht weiter schlimm, da wir uns tagsüber sowieso nicht im Zimmer aufgehalten, sondern Sevilla erkundet haben.

Sehr schönes großes Zimmer im Erdgeschoss mit Blick auf den Innenhof, riesiges Bett und schönes Badezimmer. Schöne Lage in kleiner Straße, von wo aus man in etwa einer Viertelstunde zu Fuß das Stadtzentrum erreichen kann.

Die Dusche im Bad war nicht so gut, Wasserdruck zu gering, Duschkopf Schlauch lag frei, bad war aber sehr sauber.

Das Frühstück war sehr vielfältig. Der Innenhof ist schön, wir konnten draußen frühstücken und uns abends dort treffen. Die Lage des Hotels ist gut, wir haben unsere Touren durch die Stadt zu Fuß machen können.

Das Restaurant war nicht so toll (Leitungswasser bekamen wir in einer Glasflasche serviert)

Schöne Zimmer, tolles Frühstück Parkplatz in eigener Garage

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Das Früchstück war sehr gut, viel frisches Obst jeden Tag. Man konnte in dem tollen Innenhof frühstücken. Wir hatten ein großes drei-Bettzimmer mit einem sehr großen Bad. Den Parkservice fanden wir ganz praktisch, da sich das Hotel in einer sehr engen Straße befindet. Auf dem tollen Dachpool, mit Blick über die Dächer von Sevilla, konnte man sich zwischendurch mal abkühlen und entspannen. Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Eine Flamenco Show gab es auch an einem Abend.

Die Lage in der Nähe des Alamedaplatzes ist toll. Macarena ist ein Viertel, wo man tolle Lokale findet. Das Viertel lebt. Ein Viertel der Sevillianer.

Kakerlake rannte durchs Bad. Die Reaktion der Rezeption war : aha. Keine Entschuldigung. Auf Nachfrage: das sei so, wenn es heiß ist. Hoch unerfreulicher Vorgang !!! Das Zimmer war sehr klein --little boxes -- der Balkon vor dem Zimmer war groß, jedoch bestand die Ausstattung aus 2 Pritschen. Der Pool (Dach) war relativ klein.

Die Lage war klasse ! In der Altstadt, jedoch jenseits der Touristenströme.

Service war überfordert .Kein Service am Pool

Sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit viel Komfort. Swimmingpool auf der Dachterasse war genial Personal war bemüht

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ameisen im Zimmer und die Badausstattung nicht mehr so aktuell. Sonst sauber und in Ordnung.

Tolle Lage in einem spannenden Stadtviertel. Gutes Frühstück und schöne Zimmer.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Familienzimmer sind im Altbau. Minibar vorhanden, aber schwer zugänglich. Fleckige Handtücher. Türen klemmen im Altbau und werden dadurch von Gästen zugeschlagen. Viele Treppen, für Familien mit Kinderwagen ungeeignet. Wenige Parkplätze (18,-€/Nacht), die zudem als Abstellkammer für Renovierungsarbeiten genutzt werden.

Hotel liegt im Nord/ Westen der Altstadt. Es besteht aus 2 Bauabschnitten, alter und neuer Teil. Wenige Parkplätze in Tiefgarage mit Autoaufzug. Schöner Innenhof, der auch zum Essen und Keffeetrinken genutzt wird. Kontinentales Frühstück. Zimmer Service o.k.. Komfortable Betten. Klimaanlage vorhanden. Babybett wird auf Wunsch bereitgestellt. Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Personal reagierte zum Teil genervt und abwehrend auf Anfragen/ Anliegen. Auf den Hinweis, dass die Milch beim Frühstücksbuffet leer sei, ernteten wir genervte Blicke. Die Tische wurden nicht automatisch neu eingedeckt, so dass man sich sein Besteck und Servietten selbst zusammen suchen musste. Der eigentlich schöne Innenhof war verdreckt und ungepflegt: Schmutziges Geschirr wird über Stunden nicht abgeräumt, volle Aschenbecher nicht geleert. Am Abend findet man immer noch die Ränder der Frühstücksgetränke auf den Tischen kleben. Ein auf dem Boden liegender toter Vogel wurde vom Hotelpersonal konsequent ignoriert. Auf unseren Hinweis, dass die Minibar keine Getränke kühle, erhielten wir die Antwort, man habe die Minibar gecheckt. Die Getränke blieben trotzdem warm. Das Mobiliar wirkt abgewohnt.

Der Pool auf dem Dach des Hotels. Das Parken des Autos durch das Hotelpersonal.

Ich habe mich in dem Zimmer nicht wohl gefühlt. Nur die Eingangsfront war Lichtquelle und schlecht zum Lüften etc. Dadurch, dass andere Gäste direkt an dieser Front vorbeilaufen, kommt man sich ein bisschen wie im Käfig vor.

Dachpool

Die Einrichtung inklusive Badezimmer ist sehr einfach. Die Lage ist für Altstadterkundungen nicht optimal, da zum Zentrum fußläufig doch weit.

Die Anlage ist großzügig und gepflegt. Das Personal freundlich. Schöne große Dachterrasse mit Pool. Der Innenhof lädt zum Verweilen ein.

Sehr schönes, stilvolles Hotel mit tollem Frühstück. Parksituation etwas schwierig. Innenstadt in ca. 30 Minuten zu Fuss oder aber auch gut mit dem Bus zu erreichen.

Komischer Geruch im Zimmer. Nicht sauber und sehr laut (Innenhof). Fenster konnte nicht offen gelassen werden, weil sonst jeder vom Flur hätte einsteigen können.

Lage des Hotels ist okay. Zu Fuss 20 min ins Zentrum. Restaurants und Bars 5 min entfernt. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Alles war super!

Sehr kompfortabel, sehr nettes aufmerksames Personal. Die Betten sind riesig und super bequem. Das Frühstück ist vielfältig und üppig. Mittags Siesta am Pool, einfach herrlich!!!

Die Zimmer liegen überwiegend zum Innenhof hin und werden auch von dort erschlossen. Dadurch sind die Zimmer eher dunkel und man braucht auch Amt Tag Beleuchtung. Im Innenhof ist immer viel los, besonders das Personal ist ab 7.00 Uhr dort unterwegs. Bis dahin sollte man dann ausgeschlafen haben.

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings funktionierten von 4 Kaffeemaschinen immer nur 1. Die Lage ist ebenfalls gut, Altstadt ist gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Sehr lautes Hotel, da alle Zimmertüren nur krachend geschlossen werden können. Wenn jemand in einem anderen Zimmer duscht, hatte ich von der Geräuschkulisse den Einduck, er duscht bei uns. Komplizierte Wege vom Eingang zum Zimmer. Schlecht beschildert. Haartrockner funktioniert nur 45 Sekunden. Keine Regenschirme zum Verleihen. Fahrradparken über Nacht kostet 4.-€ in einer schwer zu findenden unterirdischen Garage. Ständig überfüllte Rezeption mit unzufriedenen Kunden. Sehr junges, unerfahrenes Hotelpersonal unter 30. Kleiderschranktüren sehr schwergängig! Scheinbar gibt es kein Wartungskonzept.

Das Personal ist besonders bemüht! Der Innenhof ist schön. Sevilla ist super toll!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Personal ist semifreundlich. Einrichtung des Zimmers teilweise defekt.

Gutes Frühstück, habe auf Nachfrage sogar laktosefreie Milch erhalten. Super Lage des Hotels, die Altstadt kann zu bequem zu Fuss erkundet werden.

Relativ weit von Sehenswürdigkeiten ( 30 Minuten zu Fuss, Rezeptionspersonal, Seif mit Schlüssel (und nicht kostenlos bei 4**** Hotel???), viele sanitäre Ausstattungsfehler ( Duschkopf abgekratzt und lose Duschgabel - habe mich verletzt, Klodeckel komplett abgetrennt...)

Schnelles und nettes Service der Techniker

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Personal im Restaurant war zwar sehr freundlich und bemueht aber absolut inkompetent. Am Morgen der Abreise gab es einen Wasserschaden im Bad - wir waren zwar zu einem Last-minute-Tarif dort, haetten uns aber trotz des geringen Uebernachtungapreises eine winzige Entschaedigung erwuenscht. Schade, das Hotel ist huebsch und in einer guten Lage, koennte also riichtig Klasse sein....

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Fensterblick auf eine Mauer,dafür sehr dunkel. Die Lage ist trotz Altstadt,ein wenig Abseits.20 -25 min zur Kathedrale

Das Zimmer war groß und schön ausgestattet,mit bequemen Betten

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Da das Hotel zwischen anderen (alten) Häusern eingebaut ist, haben sehr viele Zimmer nur Fenster zum Innenhof oder zu Luft-/Lichtschächten. Demzufolge keine Aussicht. Die Anfahrt ist mit dem PKW etwas schwierig, da sie durch ein Einbahnstrassensystem mit sehr engen Gassen geht.

Sehr schönes Hotel mit ordentlichen Zimmern und hervorragendem Frühstücksbuffet. Angenehmes und zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Ein sehr schönes gepflegtes Hotel im spanischen Stil. wunderbar ge- legen im alten Macarena-Viertel. Schöne Fußwege durch die Altstadt ins Zentrum.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Im zimmer roch es unglaublich nach kloake. Mussten fenster offen lassen, was zur folge hatte, dass wir glaubten, dass die autos und motorräder direkt durch unser zimmer fahren bzw. direkt dort gesungen wird.

Das frühstück war gut und umfangreich. Der innenhof sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Sind angesichts der beworbenen Parkmöglichkeiten direkt zum Hotel gefahren. Das waren die engsten Gassen, die ich je gefahren bin. Parkplätze haben wir da nicht gefunden, sind dann ins weit entfernte Parkhaus.

Leckeres Willkommensgetränk, nettes Personal, hübsches Zimmer, schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Die engen Gassen sind ein Albtraum, um mit dem Auto zum Hotel zu kommen. Navi versagt ziemlich, weil Einbahnstraßen und verwinkelt und überhaupt. Parkplatz nutzen. Einiges müsste repariert werden, wie überall in Spanien. Deutsch null, englisch eher unverständlich. Selig ist wer spanisch spricht und gut versichert ist. Würde aber sofort wieder dieses Hotel wählen.

Zauberhaftes Hotel in der Altstadt, schöne Eingangshalle mit typischen maurischen Kacheln, schöne Innenhöfe mit Brunnen, Pool und Sonnenterrasse auf dem Dach. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber, tolle Lage, um die Altstadt zu Fuß zu erkunden. FANTASTISCHES Frühstück!

Das Essen im hoteleigenen Restaurant war das schlechteste, was wir in den drei Tagen gegessen haben Das Hotel bzw. die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hörte regelmäßig Spülungen oder Türen knallen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Zimmer hatte kein Fenster sondern nur eine verglaste Eingangstür,die man durch einen Vorhang zuziehen konnte. Es war nicht gemütlich eingerichtet sondern eher schlicht. Der Pool war dem Hotel entsprechend sehr klein. Die beschriebene Aussicht war so nicht vorhanden.

Das Bett war sehr gross und bequem. Der Innenhof war sehr schön gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dachpool etwas klein (Bilder machen ihn grösser). Zugang zum Pool für Menschen mit Höhenangst etwas schwierig.

Frühstückbuffet Top. Im Innenhof frühstücken. Reichlich Liegen auf dem Dach vorhanden. Parkservice fürs Auto! Lage zum Zentrum OK.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

mehr Steckdosen am Bett, Fahrstuhl sollte einmal eingestellt werden (fährt sehr ruckartig an und hält im Schneckentempo an), die Zimmer könnte sauberer sein, im Mittelhof muss man immer nach Aschenbechern suchen oder fragen, da sollten auf den Terrassentischen welche stehen und dann auch öfters gesäubert werden fast nur Kleinigkeiten die man schnell abstellen könnte zu dem Preis würden wir das Hotel immer wieder buchen

Frühstück sehr gut, Betten superbequem, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Serviceorientierung und Motivation des Personals ist mit wenigen Ausnahmen der Rezeptionisten genauso "ausbaufähig" wie die WLAN-Verbindung.

Gutes Hotel in (noch) fußläufiger und ruhiger Lage zum Zentrum. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Innenhof bot eine schöne Gelegenheit noch abends dort zu sitzen und einer durchaus guten Flamencodarbietung beizuwohnen. Der Pool ist schon sehr klein, bietet aber dennoch die Gelegenheit sich einmal kurz abzukühlen. Leider lässt das Benehmen einiger Gäste sehr zu wünschen übrig, die offenbar noch nicht realisiert haben, dass sie nicht alleine auf der Welt sind... Das Frühstück ist im Rahmen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses in Ordnung. Ich würde durchaus wieder hier übernachten.

Das Hotel ist ok, als romantisches Hotel gibt es in Sevilla bessere. Die Lage und das Viertel sind sehr gut; preis-Leistung ist ok

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Perfekte Lage in Laufentfernung zur Innenstadt. Gutes Frühstück. Großes Zimmer. Im April war es zum Innenhof hin nachts ruhig und kühl.

Sevilla ist eine tolle Stadt

Unser Zimmer mit Dachterrasse. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Kaffeeautomat beim Fruestueck und Garage: Zufahrt kompliziert, besser Anfahrt ohne Auto.

Andalusische Moderne in Architektur und Interieur

Die Lage ist perfekt. Ruhig aner in nur wenigen Minuten ist man zu Fuß im Leben.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

alles ok

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr reichhaltiges Frühstück. Perfekte Lage, sehr ruhig.

Die Nähe zum Stadtzentrum und zu den Sehenswürdigkeiten. Trotzdem ruhige Lage. Großzügige Ausstattung. Überbreites Doppelbett.

• Dreibettzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück hervorragend, sehr nettes Personal, sehr ruhig.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Buffet war gut-es gab sogar Sekt.

Pool am Dach und das Frühstück

Der Service in der Hotelbar.

Zimmer mit Fenster und Türen zum Innenhof...

Schöner Palast im maurischen Stil, Pool und Liegen auf dem Dach, mit Lift für Rollstuhlfahrer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

unfreundliches Personal, desinteressierte Rezeption, chaotische Bedienung

Sehr enge Gassen. Mit Auto schlecht passierbar. Kein Parkplatz.

Kaum Tageslicht im Zimmer, durch das Haus lärmendes Schlagen der Türen

Rezeption nicht freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Sehr umfangreiches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Das hotel ist sehr ringhörig.man hört jede toilettenspülung.

Die lage ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Leider sehr hellhörig

Dunkles zimmer,

Innenhof...frühstück...dachterrasse mit pool

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Beschilderung, Klimaanlage aufs Bett gerichtet und viel zu laut. Eben ein altes Hotel! Kein Frühstück. Mit 16 € VIEL zu teuer

Parkservice

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Frühstück war etwas chaotisch organisiert, ungemütlicher Raum. Zuwenig Geschirr. Es hat Auswahl, jedoch ohne Liebe zubereitet. Personal nicht sehr motiviert.

Der Pool und die Liegestühle auf dem Dach laden zum relaxen ein. Schöner Innenhof mit gemütlichen Stühlen. Unser Auto wurde in einer nahen Parkgarage parkiert, hat super geklappt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Lärm im Haus am Sonntag Morgen, Staub im Zimmer und Zimmertüren, die nicht leise zufallen.

Bett nicht zu weich, sehr angenehm. Toller Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Das Zimmer lag im Erdgeschoss mit Blick ins Treppenhaus. Die Mitarbeiter der Rezeption haben einen spüren lassen, dass wir zu der Zeit ( die Osterwoche) das Zimmer zum halben Preis gebucht haben. Das ist nicht professionell. Der Roomservice war vorbildlich.

Gute Lage, die Möglichkeit zu heizen, Internet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Ab 7.30 h wird es laut, da dann das Personal mit der Arbeit beginnt und sich recht laut unterhält.

Schönes, sauberes Zimmer in angenehmer Lage. Viele Restaurants in der Umgebung. Busanbindung ins Zentrum in der Nähe. Fußweg ins Zentrum 15 Gehminuten. Schönes Viertel mit authentischem Flamenco in der dem Hotel gegenüberliegenden Bar.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Nachts manchmal laute Unterhaltungen von Gaesten draussen, was im Zimmer zu hoeren war.

Service, mehrsprachiges Personal, gutes Fruehstueck, grosses Zimmer mit grossem Bad.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Das Personal war sehr distanziert, man fühlte sich nicht nach "herzlich willkommen" Bis zu den Sehenswürdigkeiten läuft man 20-30 Min, wobei die Strecke sehr nett ist. Sehr schlechte Parkmöglichkeiten. Der Parkplatz im Hotel kostet on-top - 17€

In der Nähe des Hotels ein schöner Markt zum Frühstücken. Helles Zimmer, mehrere Fenster Schöner Innenhof

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Die meisten Sehenswürdigkeiten liegen in anderen Stadtvierteln, so dass man immer mind. 20 Min zu Fuß hat oder den Bus benötigt.

Stadthotel mit alter schöner Bausubstanz und neuem Anbau. Ruhig in einer Seitengasse gelegen. Tiefgarage eine Strasse weiter. Kleiner Pool auf der Dachterrasse mit Blick über die Stadt. Wir hatten ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon zur ruhigen Strasse hin. Wunderbar! Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit!!! Muchas Gracias. 2 schöne Nächte in Sevilla.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Personal ziemlich lässig, Bar nicht immer geöffnet, unpersönlicher Innenhof für Frühstück und Aufenthalt, keine Atmosphäre hellhörig Anfahrt extrem schlecht beschrieben, schwer zu finden

Authentische Bauweise und Einrichtung im alten Teil des Hauses Pool auf Dachterasse, leider überfüllt

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Extra Bezahlen für Safe.

Super Lage, in wenigen Minuten zum Zentrum, viele Bars in der Nähe, Bushaltestelle 5 min Gehweg, große Terrasse, Pool auf dem Dach zum Abkühlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Beim Frühstück stehen Käse und Wurst direkt neben dem Ofen. Das schwitzt dann alles vor sich hin, nicht so lecker. Die Kaffeemaschine ist so kompliziert, dass ein extra Mitarbeiter sich als Full-Time-Berater daneben stellen muss.

Gute Lage, guter Service mit der hoteleigenen Parkgarage.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

In unserem Zimmer (303) ging etwa einmal pro Stunde irgendein elektrisches Gerät für zehn Minuten an, dessen Brummen recht störend war. Viel Tageslicht gab es ebenfalls nicht im Zimmer, nur ein Fenster zum Treppenhaus. Schlussendlich könnte das Englisch des Personals besser sein (oder mein Spanisch)

Das Zimmer war wirklich riesig, mit großem Bett und schönem Bad. Die Lage des Hotels war gut, nahe der Stadt gelegen, mit netten kleinen Lokals im näheren Umkreis

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Der Komfort entspricht höchstens einem Dreisternehotel. In der Bar gibt es zu wenig Sitzgelegenheiten und die Bewirtung erfolgte nur unter Nachfragen. Der Frühstücksraum ist ungemütlich. Im Zimmer roch es nach Abfluss es gab keine Heizung. Das Silvestermenü war überteuert.

Das Personal war freundlich und die Zimmer schön groß. Unser Zimmer lag im alten Trakt mit großen Fenstern. Das Bett hatte eine gute Matratze. Gute Lage in der Altstadt. Schöner Pati.