Bewertungen für Sansi Pedralbes 4 Sterne

Avenida Pearson, 1-3, Les Corts, 08034 Barcelona, Spanien

Nr. 285 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Einzelzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Hervorragender Service, äußerst freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiter. Lage super vom Airport zu erreichen und für meine Angelegenheiten perfekt!

Parkplatz wäre etwas teuer gewesen, man kann aber in der Straße davor direkt umsonst parken. Minibar und Essen waren etwas teuer

Sehr moderne, saubere Zimmer, die Lage in einer ruhigen Gegend etwas am Stadtrand. Mit dem Bus, der direkt vorm Hotel fährt ist die Innenstadt super zu erreichen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht. Als Beispiel, in unserem Zimmer ging kein deutscher Sender und der Tresor ging nicht, daraufhin kam innerhalb von 5 Min der Haustechniker und es wurde sofort repariert bzw eingestellt und entschuldigt.

Extrem sauber, grosses Zimmer sehr hilfsbereites und kompetentes Personal an der Rezeption. 10 Minuten bis zur nächsten Metro Station. Drei gute Restaurants in kurzer Distanz zu Fuss zu erreichen. Personal hat alles gegeben um uns zu informieren und zu helfen, da wir während des Terroranschlages vom 17. August 2017 ankahmen.

Das Personal ist sehr unfreundlich und überfordert. An der Rezeption herrschte ein richtiges Chaos. Die Bettdecke war schmutzig wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt.

Kein richtiges Frühstück-Buffett, lediglich Empfehlungen der Küche, welche vom Kellner gebracht werden. Persönlich würde ich ein schlichtes 0815 all you can eat Buffett, welches es auch schon in Unterkünften, welche deutlich weniger kosten, gibt, bevorzugen. Auch wurden keine 17€, sondern 23€ verlangt, obwohl nur 1 Glas Orangensaft und 1 Schokocoissant gegessen/getrunken wurden, da wir sehr unter Zeitdruck standen. Wasserschaden an Baddecke!

Die Zimmer sind sehr schön. Bushaltestelle sehr nahe. Freundliches Personal Zimmerservice Personal spricht gut verständliches Englisch Sehr Modern

Viel zusatzkosten zu überteuerten Preisen.

Personal ist freundlichen und hilfsbereit, 17,50€ für Frühstück 1 Person ist zu viel und Parkplatz soll pro Nacht 25€ kosten. Kostenlos Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden. Die Umgebung um das Hotel ist sehr gepflegt. TV nur auf Spanisch. Bad ist komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Einzelzimmer mit eingeschränkter Aussicht

Einzelzimmer war sehr dunkel, Klimaanlage war realtiv laut, diese kann man zwar abschalten aber dann hört man trotzdem noch die zentrale Anlage. Dazu war es sehr kalt im Zimmer und da es nur ein Laken und keine Bettdecke gibt, war das so ziemlich das "schlimmste". Sauberkeit ok, allerdings habe ich auf meinem Bettlaken mehrere lange dunkle Haare gefunden (meine waren es nicht :-) ) Kann mich in den letzten Jahren nicht daran erinnern, dass ich in einem Hotel jemals so schlecht geschlafen habe.....

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Angebot - Doppel-/Zweibettzimmer

Betten sehr klein. Und keine Bettdecke. Kein deutsches TV und spa War geschlossen.

Ruhig am Abend! Angenehme Zimmer, ein wenig klein.Rezeption sehr nett.

Hervorrangende Ausstattung, alles da was man braucht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Zimmer sind etwas dunkel, da nur sehr wenig Tageslicht reinkommt.

Sehr freundliches und geschultes Personal. An dem Hotel gibt es kostenlose Parkplätze. Sauber. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Es fällt mir schwer etwas Negatives zu finden. Deshalb sage ich nur: "Die Eingangshalle und die Flure waren nicht klimatisiert."

Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Stadion Camp Nou ist für Fussballfans gut erreichbar.