Bewertungen für Hotel Sant Jordi 3 Sterne

Via Augusta, 185 (Playa Savinosa), 43007 Tarragona, Spanien

Nr. 9 von 92 Hotels in Tarragona

Nix

Extrem nettes und hilfsbereites Personal, vor allem an der Rezeption und an der Bar (Domingo ein Barmann alter Schule), sehr gutes Frühstück, wunderbare Aussicht vom Zimmerbalkon. Zum Strand sind es drei Minuten, eigener großer Parkplatz vorhanden, Bushaltestelle 200 m vor der Tür, 10 Minuten in die Innenstadt wer keine Lust auf Stress und Parkplatzsuche im Zentrum Tarragonas hat,... Es könnte Menschen geben, die einen fehlenden Kühlschrank im Zimmer beklagen etc. etc. ... Wird aus unserer Sicht locker dadurch aufgehoben, daß sich das Hotel einen Charme und einen Service erhalten hat, den man heutzutage in Hotels nur noch sehr, sehr selten erlebt...

Trotz sehr guter Pflege etwas in die Jahre gekommen. Wir hätten uns noch einen Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer gewünscht.

Extrem Sauber und ordentlich. Strand und Stadt in der Nähe.

Zimmer mit Balkon und Meerblick, kostenfreier Parkplatz, die vielen zusätzlichen Dinge im Badezimmer. Nachdem wir spät ankamen, wurde uns noch extra etwas zum Essen heegerichtet. Die Zimmer waren angenehm beheizt.

Das Hotel hat den "Charme" der siebziger Jahre. Seither wurde wenig verändert. Die Matratzen waren gut, die Bettdecke jedoch nur eine Wolldecke, bei winterlichen Verhältnissen zu kalt. Das Frühstück war spärlich. Aber insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis o.k.. Zwischen dem Hotel und dem Strand fährt die Eisenbahn - leicht störend.

Der Geruch im Zimmer war etwas muffig, dafür könnten wir gut und individuell heizen.

Das Frühstück war excellent und vielfältig, vor allem würde es sehr nett serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Badezimmer war sehr klein. Das Frühstück war sehr einfach.

Die älteren Herren vom Personal waren sehr freundlich und bemüht uns zu helfen. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer hervorragend.Leider hatten wir keine Zeit, diese Aussicht länger zu genießen. Abends kamen wir aufgrund der Besetzung der Autobahnen in Kantonen erst im Dunklen an. Morgens ging es gleich nach dem Frühstück weiter.

Die Raucher, die morgenfrüh schon und am Abend auf d. Terrasse (vor d. Frühstücksraum) paffen und d. Rauch ins Zimmer d. oberen Etage hochsteigt.

Nähe z. Autobahn trotzdem ruhig. (wir hatten die Zimmer mit Meerblick)Strandwanderung direkt vom Hotel möglich. Parkplatz wie ein Garten! Die Stadt ist auch leicht zu erreichen (aber nicht zu Fuß).

Sehr hilfsbereit, Lage ausserhalb, aber mit Bus oder Taxi (ca. 9€) leicht erreichbar. Strand nur wenige Minuten (Ende Oktober wegen Sonnenaufgang). Zimmer geräumig inkl. Balkon zum Meer. Parkplatz direkt beim Hotel. Alles ausgesprochen nett.

Die Matrazen sind schon durchgelegen und daher nicht so bequem. Die Lifte sind sehr gewöhnungsbedürftig.

Die Meersicht war toll. Sehr ruhig obwohl die Strasse und die Bahnlinie in der nähe sind. Der Strand ist in paar Minuten zu Fuss zu erreichen und Wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nix

Ein Balkon mit Blick zum Meer. Superfreundliches Personal das einem das Gefühl vermittelt hat der wichtigste Gast zu sein. Die Bus- Verbindungen zur Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr freundliches Personal. Sehr enge Straße. Einfache Zi.Ausstattung. Halt alte Bausubstanz. Wir hatten kein Frühstück. Dafür fußläufig zur Altstadt.

Der Lift ist altersschwach, braucht ein wenig Vertrauen in die Technik

Ab Autobahn gut erreichbar, genügend offene Parkplätze, sehr freundliches Personal,schöne Aussicht aufs Meer. Fahrt nach und Parken in Tarragona unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

nichts, was für einen Zwischenaufenthalt wichtig wäre (Eisenbahn führt zwischen Hotel und Strand entlang, es gibt aber eine Unterführung direkt vor dem Haus)

grosses Zimmer mit Balkon und Meerblick gutes individuelles Frühstück familiäre Atmosphäre Gratisparkplatz am Haus

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Etwas außerhalb

Geräumiges Zimmer mit Balkon und Meerblick. Kostenloser Parkplatz, Frühstück ausreichend . Es gibt auch abends Kleinigkeiten zu Essen. Personal super freundlich, kann zum Teil Englisch oder auch ein bisschen Deutsch. Es gibt zwei deutschsprachige Fernsehsender . WLAN hat gut funktioniert.

Frühstück eher einseitig marmelade-orientiert, für mich aber ok.

Relativ ruhige Lage in Strandnähe, vom 2. Stock aus Blick auf das Meer. Gute Matratze. Sehr bemühtes Personal - offensichtlich alter Familienbetrieb (in die Jahre gekommen aber gut in Schuss und liebevoll gepflegt). Wifi hat gut geklappt. Der Wirt richtet abends auch Kleinigkeiten zum Essen. Tarragona mit dem Bus leicht in wenigen Stationen erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zug zwischen Hotel und Strand aber kein Problem bei 1-2 Nacht

Gute Lage auf Durchfahrt, Nähe hübscher Strand, sehr nettes Personal und lieber Besitzer, sauber, gutes Preis- Leistungsverhältnis, Hundefreundlich, ein Foto von Balkon Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wer lärmempfindlich ist , den stört vielleicht die Bahnlinie . Für uns war das kein Problem .

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt (ca.2,3 km) dafür aber direkt am Meer. Super der große kostenfreie Parkplatz, den wir auch länger nutzen konnten . Frühstück war ausreichend gut und günstig . Betten bequem . Es gab sogar zwei Deutschsprachige Fernsehsender .

Unser Kurzurlaub war dank des Hotel Jordis ein voller Erfolg. Das Hotel liegt an einer relativ einsamen Bucht ohne großen Massenauflauf wie man es vom Mittelmeer her kennt. Das Hotel ist sauber, die Zimmer sind mit Klimaanlage, bequemen Bett usw. super komfortabel und jetzt kommt das Herzstück des Hotels. Die Bar und der Barkeeper. Super nett, große Auswahl und ein echt netter Zeitgenosse. Wir kommen nächstes Jahr auf nen Whiskey wieder!! Lg aus Deutschland

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Alles war bestens so wie immer. Verschiedene wunderbare Strände vor der Haustüre. Essen für jeden Geschmack gibt es unweit vom Hotel in der Nachbarschaft.

Zuerst das wichtigste - DOMINGO. Das ist der Name vom Barmann den Mann (Frau) sich unbedingt merken sollte. ER ist das Urgestein und die gute SEELE in diesem übersichtlichen Familien-Hotel. Domingo ist Barmann - Kellner und "Mädchen" für alles in einer Person. Für ihn ist (fast) jede Frage oder Wunsch eines Gastes "kein Problem". Schön das es sowas überhaupt noch gibt.....

Frühstück war ok, die Zimmer sind ordentlich und sauber. Super Strände (sand). Ausgiebige wanderungen entlang der Strände möglich. Freundliches und hilfsbereites Personal - alleine der erfahrene Barkeeper ist eine zu beachtende refferenz

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Es war alles in Ordnung, wir waren sehr zufrieden.

Wir waren auf der Durchreise, es war für unseren Geschmack alles Gut, vorallem das Personal ist sehr, sehr freundlich, Preis- Leistung passt hier!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Das Hotel ist wie man auf den Bildern ja auch sehen kann schon ein bisschen älter. Da es aber so sauber ist und das Personal immer ausgesprochen nett und hilfsbereit war hat uns das nicht weiter gestört. Im Gegenteil: ist mal eine schöne Abwechslung von den vielen 0815 Hotels.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zudem liegt das Hotel sehr nah am Strand. Haben ein schönes Zimmer mit Meerblick bekommen. Alles war sehr sauber. Falls wir nochmal in der Gegend Urlaub machen, werden wir sicher das selbe Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Das Zimmer war geräumig, ebenso das Bad. Das Bett war super bequem und die Sauberkeit im ganzen Haus sowie das freundliche Personal haben den Aufenthalt zu einem Genuss gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Es war für uns alles Okay, wir können für diesen Preis, nichts negatives darüber berichten!

Wir haben nur 1 Mal übernachtet, da wir auf der Durchreise waren, das Hotelpersonal war sehr, sehr freundlich und das Hotel selbst liegt unweit von einem schönen Strand entfernt (ca. 5 Min. zu Fuss). Vom Frühstück im Hotel machten wir keinen Gebrauch, da wir wieder früh losfahren mussten. Auch ein Pluspunkt, die Réception ist 24 Std. besetzt, hier spielt An- oder Abreise von der Uhrzeit keine Rolle.

Super Lage, Zimmer mit Meerblick, total freundliches Personal

Alles bestens

Wir haben spontan um einen Tag verlängert. Das sagt doch alles. Ganz toll: 200 m zum Schwimmen am Strand.

Einrichtung

Man muss den 70 er Jahre Stil wirklich morgen.... Das Frühstück ist ein Muss bei netter Bedienung durch den Senior

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

Nach all den Jahren immer noch so wie es kannte als Kind

Nettes Personal, schöne Lage. Zimmer mit Meerblick. Wir waren jetzt schon das dritte Mal auf der Durchreise abgestiegen.

• Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war viel zu warm.

Geräumiges Zimmer, großes bequemes Bett.

Frühstück viel und super. RTL,RTL2 und SuperRTL in Deutsch. Seniorchef sprach Deutsch, Rezeption Englisch perfekt. Nur zu empfehlen

Tolles Ambiente in einem familiär anmutenden spanischen Hotel nah am Meer.

Urlaub war zu kurz , wir wären gerne länger geblieben

Sauber, Top Lage, total nettes Personal, alles Prima. .

Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut.

strand Nähe freundliches Personal hilfsbereit

Das Frühstück war nicht gut

Gute Lage

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, tolle Lage fast direkt am Strand - nicht im Ortskern und dadurch ruhig und erholsam.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Es gab nichts zu meckern

Es war alles in bester Ordnung jeder zeit wieder

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

alles nach Wunsch.

Alles war bestens so wie immer.

Das Frühstück war überreichlich und lecker Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Lage Top, nahe Autobahn auf dem Weg nach Südspanien. Sehr freundliches und äusserst hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr schönes Hotel mit Charme.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Rauchen nicht unter d. Zimmern erlauben!

Die Aufmerksamkeit und Entgegenkommen d. Personals.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

Super nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Naja es gab keinen Käse und Wurst bzw Eier zum Frühstück es gibt schlimmeres dafür war das Frühstück sehr umfangreich!

Sehr nette Menschen Parkplatz vor der Tür Blick auf Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Mein Aufmacher, dann aber richtig; der Service dagegen war gut !

Das Frühstück war karg und einfallslos ! - Das Haus, besonders die Zimmer sind gekonnt mit Geschmack der Jetzt-Zeit angepasst, sehr gut ! - der Aussicht hatte ich verlängert ! Parkplätze reichlich, auch für mein Gespann im Hotel-Hof und nicht wie von Ihnen beschrieben u.U. auf der Straße. Gepflegter, gut geschnittener Baum- u. Strauch- Bestand im Hof, toll !

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr freundliches Personal gutes Frühstück Privat-Parkplatz am Hotel, in der Booking.com-Website fälschlicherweise öffentlicher Parkplatz angegeben!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Hotel ist sehr ringhörig. Ich konnte das Schnarchen vom Nachbarn, das bellen des Hundes, das spülen der Toilette, den Zug unten durch sehr gut hören. Dadurch sind wir nur 1 Tag in diesem Hotel geblieben. Sehr schade.

Der 1. Eindruck alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Es war schon alles ok so.

Liebevoller Empfang eines der drei Senioren, die auch den abendlichen Service ausübten. Die Hotellage ist ideal für PKW-Reisende, an der vor dem Hotel herführenden Strasse gelegen, dennoch vom Lärm in den zum Meer hin liegenden Zimmern nichts zu hören. Unkomplizierte reichliche Parkmöglichkeit. Vom grossen Balkon Blick aufs nahe gelegen Meer. Bis Ende April können hier Hunde auch noch frei am in 2 Fußminuten erreichbaren Strand laufen. Das Frühstück war reichlich und gut, auch hier liebevoller Service, jetzt aber durch eine junge Dame.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr nette Hotelbetreiber. Gute Lage, wunderbarer Blick aufs Meer, großzügiger Balkon. Alles sauber, alles fein. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Strand in Gehdistanz. Wer aus der Richtung von Barcelona kommt, sollte die Ausfahrt Altafulla nehmen. Sonst muss man quer durch Tarragona zurück ans östliche Ende der Stadt. Und das kann speziell am Samstagabend recht mühsam sein.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Haus ist ein 3 Sterne Hotel mit Charme. Sehr sauber, alles funktioniert, sehr freundliches Personal. Ausreichen Parkplatz, fast direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

etwas ausserhalb der Stadt, Einrichtung entspricht den spaeten siebzigern.

gutes drei Sterne Hotel, auf jeden Fall Zimmer mit Meeresblick buchen, sonst hat man eine verkehrsreiche Autostrasse vor der Nase.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Es gab nichts zu beanstanden.

Wir haben das Hotel ausgesucht, da es in der Nähe der Autobahn liegt. Das Haus ist schon in die Jahre gekommen, hat aber einen gewissen Flair und ist sehr sauber. Abendessen und Frühstück wurden für uns individuell zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das ausgezeichnete Frühstück und die gute Erreichbarkeit am Stadteingang, der kostenlose grosse Parkplatz am Hotel und der kurze Fussweg zum (Anfang Oktober) einsamen Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Eisenbahn (mit Fußgängerunterführung) zwischen Hotel und Strand. Hat uns jedoch nicht gestört, da Zugfrequenz überschaubar. Die in die Jahre gekommene (aber hochwertige) Einrichtung der frühen 70er Jahre muss man mögen - wir mochten sie. Lage etwas außerhalb von Tarragona (zu Fuß ins Zentrum gut 35 Minuten).

Es war eine von ca. 10 Unterkünften auf unserer Spanien-Tour im September 2015. Es war das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis. Alle waren sehr hilfsbereit. Das Hotel hat sich die sehr persönliche Atmosphäre der 60er/70er Jahre bewahrt - man kommt miteinander ins Gespräch. Dies steht und fällt sehr wesentlich mit Domingo, der seit über 40 Jahren die Bar betreibt und quasi die "Seele" des Hotels darstellt. Frühstück noch "klassisch", d.h. am Tisch mit Bedienung. Große Zimmer; großzügiger Balkon mit Meerblick; kostenfreier Parkplatz; schöner, feinsandiger Strand mit Parkplätzen für Behinderte - für Kinder sehr geeignet, da Wassertiefe nur sehr allmählich zunimmt.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Dass wir nur zwei Nächte gebucht haben. Wir hätten es viel viel länger ausgehalten.

Inhaber und Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, versuchten jeden Wunsch zu erfüllen. Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. Die Lage nur wenige Gehminuten von einem wunderschönen Sandstrand entfernt war optimal. Hotelparkplätze waren ausreichend vorhanden. Alles in allem ein gelungener Abschluss unseres Spanienaufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Frühstück nur süß aber auf Wunsch zaubert der Barkeeper auch was anderes.

Keine Touristen, ruhiges Gebiet in Tarragona und der Strand ist auch nahezu frei von Touristen. Personal sehr sehr freundlich und absolut hilfsbereit. Bahnschienen stören nicht, sind auch nicht direkt am Hotel und Balkon mit Meerblick ist Hammer. Bus fährt regelmäßig in die Stadt und zurück. Perfekt für jeden der gerne einen ruhigen Badeurlaub machen will. Auch mit Hund und Kind geeignet. Alles in allem geniales Hotel. Ich schlafe jede Woche in Hotels und habe selten ein solch gutes in der drei Sterne Kategorie gesehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Das hat uns sehr gefallen: schöner Ausblick, hilfsbereites, freundliches, zuvorkommendes und bemühtes Personal, das stets offen für die Extra-Wünsche war, großer Parkplatz, Strand in 100 Metern entfernt

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer sind hellhörig

nur 2 Minuten zum tollen Strand mit chilliger Bar - perfekt Zimmer mit Seaview buchen ! Andere Seite geht zur Hauptstrasse raus - ist wohl nicht so gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

In der Umgebung gibt es wenig Bars und Restaurants.

Das Hotel ist ideal für einen Strandurlaub. Zur Besichtigung von Tarragona ist es allerdings etwas weit weg von der Stadt. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten einen sehr schönen Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Der Service,das Frühstück,einfach alles. Der chef lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist sehr sauber, die Aussenanlagen clean. Wir kommen wieder

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Sehr großes Frühstück, sehr freundliches Personal, großer Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Herrlicher Meerblick, herzhaftes Frühstück, absolut freundliches Personal. Familiär geführt.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Die Lage. Unmittelbar am Strand. Viele Möglichkeiten zum Laufen. Relativ nah an der Altstadt. Bus vor der Tür, wenn man nicht laufen will.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Wir waren nur 1 Nacht da. Es gibt nichts zu beanstanden. Außer der Nähe der Bahngleise. War aber nicht störend.

Der Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr zuvorkommende Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zimmer ausreichend groß auch mit 3 Hunden

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Keine gute Infrastruktur rings um in der Nebensaison. Kaum Restaurants.

Nähe zum Strand und zum Stadion

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

kein vernünfiges Restaurant in der Nähe

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Lage zwischen Straße und Bahn (viele Züge)

Strandnähe, Nähe zu Tarragona, Parkplatz, sehr freundliches, bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Ausgesprochen freundliches Personal und für 5,5o Euro pro Person ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Unmittelbar am Strand. Herrlicher Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Rezeption 24 Stunden auf. Supernetter Empfang. Kostenloser Verleih von Badetüchern und Sonnenschirm.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Super Hotel , nettes Personal , wir kommen wieder.