Bewertungen für Sant Jordi 3 Sterne

Avenida de Sant Jordi, 24, 43340 Montbrió del Camp, Spanien

Nr. 1 von 4 Hotels in Montbrió del Camp

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Katastrophe

Die Bilder vom Hotel sind ein Fake Pool ist auf anderen Strassenseite Parkplatz ebenso das Zimmer riecht unerträglich nach Putzmittel oder Mückenspray das auch bei offenem Fenster nicht weggeht. Hunde unfreundlich darf nur auf Zimmer sonst nirgends hin. Links und rechts Hauptstraße. Einmal und nie wieder

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Alles in diesem Hotel hat uns sehr gefallen.

Alles in diesem Hotel hat uns sehr gefallen. Würden hier immer wieder gerne übernachten. Das Haus hat ein ganz besonderes Flair! Hier ist alles mit viel Liebe und Freude reingestellt bzw. aufgehängt worden!!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr zentral und sehr gute Tapas Bar gegenüber dem Parkplatz.

Sehr zentral und sehr gute Tapas Bar gegenüber dem Parkplatz. Pool war sehr gepflegt. Liegt allerdings durch eine Straße vom Hotel getrennt. War aber kein Problem.

Ein nettes kleines Hotel, schön für kurze Aufenthalt in der Region

Wir hatten leider keinen Doppelbett sonder zwei Einzelbetten, die auf alten Metalrahmen ein bisschen wackelten. Das WiFi im Zimmer war sehr schwach.

Hotellage für Besuch der Region gut- Cambrils an der Küste nur 8 km entfernt. Empfang war freundlich und hilfreich. Die Zimmergröße war gut, es war sauber und gut ausgestattet. Frühstückauswahl war klein, dafür sehr gute Qualität. Glutenfreies Brot wurde für meine Partnerin extra geholt und zum Frühstück serviert. Es gab sichere eingezäunte Parkplätze auf der anderen Straßenseite

Wenn wir in der Nähe sind: Immer wieder!!!

Es gab Nichts auszusetzen.

Bett sehr bequem. Frühstück ausreichend und lecker. Sehr nette Dame am Empfang mit super Tipp für ein unscheinbares Restaurant in der Nähe mit tollem Abendessen. Abschließbarer Parkplatz, für uns wichtig, da wir mit großem Anhänger unterwegs waren. Wir hätten sogar noch den Pool auf der anderen Straßenseite nutzen können.

Gut für eine Nacht auf der Durchreise

Einzelzimmer sehr klein. Nachts Straßenverkehr hörbar

Parken mit Unterstellplatz gleich um die Ecke. Supermarkt, Bäcker und Restaurant in der Nähe. Sehr sauber

Als Zwischenstopp sehr gut geeignet !

Das Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und in guter Qualität ausgestattet. Der Kleiderschrank hochwertig und absolut sauber. Es fehlte nichts. Alles absolut in Ordnung ! Ich war nur eine Nacht als Zwischenübernachtung da, in dieser Nacht war keinerlei Lärm zu hören. Das Hotel hat einen sehr schön angelegten Schwimmingpool. Das Frühstück war auch ok. aber auch nichts besonderes. Sehr wenig Auswahl. Das was angeboten wurde schmeckte allerdings ganz gut zb. das Brot und der Orangensaft.

Die Terasse für's Essen sowohl Nachtessen wie auch das...

Die Zufahrt zum Hotel ist nicht ganz einfach!! Und wenn man ein nicht ganz kleines Auto hat kanns um Centimeter gehen um nicht die Mauern zu touchieren.

Die Terasse für's Essen sowohl Nachtessen wie auch das Frühstück ist fenomenal. Die Abendmenues sind sehr gut.

Ruhiges, einfaches Hotel abseits des Massentourismus
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Wer länger dort wohnen möchte, sollte eventuell die gegenüberliegenden Suites buchen.

Die freundlichen Mitarbeiterinnen und die Lage in einer kleinen, schönen Ortschaft nur wenige Fahrminuten bis zur Küste. Obwohl an einer T-Kreuzung gelegen, ist es im Hotel sehr ruhig. Für alle, die keine hypermoderne Ausstattung erwarten, durchaus zu empfehlen.

Gemütliches, kleines Landhotel mit schönem Pool ...fernab vom Trubel

Zimmer: Standard-Doppelzimmer (ca. 14 m2) und Einzelzimmer (ca. 8 m2) relativ klein, aber ausreichend; kein Balkon Betten: 1 Matratze war durchgelegen, die anderen beiden waren ok (mittelhart), Bettenlänge nur 1,90 m; Frühstück: "typisch" spanisch und wiederholte sich täglich (gekochter Schinken, 1x Käse, 1x Wurst, 1x Salami, 2x Corn Flakes, Marmelade, Honig, Butter, Tomate, 1x Kuchen, 1x Croissant, auf Wunsch Jogurt, Kaffee, Kakao, Saft), aber immer die gleichen Sachen, keine Abwechslung, kein Obst, keine Eier nur 1 deutscher TV-Sender (ZDF), wen es interessiert....

Lage: in ruhigem, schönen spanischen Dorf; kleiner Supermarkt und Bar in der Nähe; wer Ruhe und Gemütlichkeit sucht, wird auch in der Hochsaison fündig Hotel: liebevoll eingerichtetes, kleines gemütliches Landhotel (gehobenere Zimmer in gesondertem Gebäude auf anderer Straßenseite), freundliches Personal, Fahrstuhl vorhanden, Weckdienst möglich Pool: sehr schöner, ruhiger Pool-Bereich mit Liegen, Umkleide, WC, schattigen Sitzbereichen - auf anderer Straßenseite gelegen, durch Treppen auch für Ältere gut zugänglich, max. Tiefe 1,60 m Pkw: überdachter, abgeschlossener Pkw-Abstellplatz, Zimmer: Klimaanlage, Safe umsonst, großer Schrank, Zimmer und Bad sauber; Wifi (auch am Pool) Frühstück: von 8-11 Uhr, Auswahl akzeptabel, aber eintönig siehe unten); Menge ok Mit Auto in 15 Minuten am Strand fussläufig ist Thermalhotel zu erreichen (Anwendungen möglich)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Außergewöhnlich ausgestattet mit Komfort

Der Luftdruck und der Wind trugen leider einige Straßengerüche mit sich. Kann die Stadt keine Stellwände aufstellen, um das Hotel von der um die Ecke liegenden Abfallentsorgung abzuschirmen??? Das als Anregung, denn das Hotel kann dazu wirklich wenig und am Anreisetag hatte ich einen Geruch nicht einmal bemerkt.

Neben der Ausstattung, dem Frühstück und dem perfekten zurückhaltenden Service gab es so einige Innenraum-Ausstattungen, die das Auge inspirierten - für Innenraumdesigner und Liebhaber ausgefallener Dinge ein Tipp.

immer wider

Personal spricht leider fast kein englisch aber es ging trotzdem die nettigkeit machte es wider wett

Nur 15 min vom meer entfernt im schönen montbrio del camp. Restaurant und supermarkt gleich in der nähe. Versperrbarer parkplatz. Schöne poolanlage. Zimmer sind sauber. Riesige badetücher bequeme betten. Frühstück wurde uns auf wunsch früher serviert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

ist sehr empfehlenswert

ist sehr empfehlenswert

Auch für eine Übernachtung nicht zu empfehlen.Die guten Bewertungen sind mir ein Rätsel.

Diese Unterkunft ist nur was für schwerhörige.Die Geräuschkulisse war einfach unterirdisch.

völlig okay für eine Nacht

Frisches Brot zum Frühstück

Für uns ein Hotel zur Durchreise mit gesicherten Parkplatz.
    • Superior Zweibettzimmer

Nichts zu sagen

Das Frühstück war ok. Das Zimmer war sehr ordentlich und die getrennten Betten bequem.

Tolles Weekend

Frühstück war super und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Wir würden wieder dieses Hotel buchen wenn wir in der Nähe sind.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Durchgängig stilvoll eingerichtet.

Durchgängig stilvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

wir und unser Hund werden immer freundlich empfangen und...

wir und unser Hund werden immer freundlich empfangen und dieses mal gab es zum Frühstück auch ein kleines BÜFFEE war sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Sehr nettes Personal, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Schöne Ausstattung,Parkplatz

Leider sehr laut und Zimmer warm

Schöne Ausstattung,Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015