Bewertungen für Santa Clara Urban Hotel & Spa 4 Sterne

Sant Alonso, 16, 07001 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 20 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

Gerne wieder, sehr freundliches Personal, ideale Lage

fällt uns nichts ein

Das Hotel in der Altstadt ist ideal gelegen, alles ist gut erreichbar. Die Ausstattung entspricht der heutigen Zeit, moderner Ausbau im alten Gemäuer. Angenehm ist auch die Zimmergrösse. Dachterrasse für Drinks oder kleine Köstlichkeiten.

7,0
    Top Lage

Die Zimmer insbesondere das Bad / bzw. die Dusche sind renovierungsbedürftig Preis / Leistung schon ein wenig aus dem Ruder gealufen aber ist eben Palma Stadt...

das Frühstück und der Service waren sehr gut. Lage eben auch sehr gut

Top-Adresse in Palma - uneingeschränkt zu empfehlen!

Irgendetwas zu verbessern gibt es immer - hier sind es wirklich nur Kleinigkeiten. Da Gäste gern Stühle und Sessel rücken, könnte man den Lärm durch Filzgleiter deutlich reduzieren. Für mich war an einem Abend die Voreinstellung des Whirlpools mit 45° C zu heiß. Auch das Dampfbad habe ich als zu heiß eingestellt empfunden. Mir haben noch Haken im Bad für feuchte Bademäntel gefehlt. Die Handtücher hatten keine Aufhängeschlaufen und konnten daher nur über den Haken gelegt werden - weshalb sie auch leicht zu Boden fielen. Auch hätte ich mir 2 Garderobenhaken für unsere Jacken gewünscht (Vorsaison/Regen/Wanderjacken).

Lage und Einrichtung des Hotels sind phantastisch. Sehr kompetentes Personal (Empfang, Service, Reinigung). Frühstück haben wir nachgebucht und war sehr lecker, besonders frisch und qualitativ hochwertig. Sensationeller cafe con leche. Die Frühstückszeit bis 11 Uhr lässt keinen Stress aufkommen. Das kleine Spa hatten wir zufällig zu unserer Alleinbenutzung und es hat uns sehr gefallen (Sauna, Wärmeliegen, Whirlpool). Die Zimmer waren groß genug, die Betten sehr bequem. Sehr schönes Bad mit ebenerdiger Dusche und Glasabtrennung (auch zum Schlafzimmer hin). Dadurch gibt es Tageslicht im Bad! Ausreichend Ablageflächen im Bad waren vorhanden. Das Hotel bietet auch Parkplätze an. Somit konnten wir unseren Mietwagen sorgenfrei abstellen. Achtung: Große Autos erfordern sehr gute Fahrer, da die Einfahrt in die Tiefgarage sehr eng ist.

Enttäuschend

Das Zimmer war funktional, jedoch ohne jede Spur von Geschmack oder dem auf der Internet Seite des Hotels vermittelten Eindruck des Besonderen. Das Fenster ging in einen schachtartigen, winzigen Innenhof. Das Fernsehgerät führte ein unerklärliches Eigenleben. So konnte man nicht einmal die Nachrichten zu Ende zu gucken, ohne dass es sichselbst abstellte. 200 € inkl. Frühstück unangemessen für eine Nacht.

Die Lage im ruhigen Teil der Altstadt ist gut.

ehrlich? Nicht viel, außer dem Eingangsbereich

Bei Anreise mit dem Auto, wird man darauf hingewiesen, dass man dieses irgendwo (was nur für viel Geld und massiven Zeitaufwand nach Anreise möglich ist) zu parken. Kein Hinweis im Vorfeld darauf, dass man auch einen Parkplatz im Hotel hätte buchen können. Eine Nacht im Parkhaus kostet dann 27 € extra, es ist sehr weit weg und umständlich. Keine Entschuldigung vom Herren an der Rezeption, statt dessen unmöglicher Ton. Es sei nicht seine Schuld das ich nicht organisiert bin. Anfrage auf Zimmer im oberen Bereich wurde ignoriert. Spa und Poolbereich ist ein Hohn für den Preis und dafür das es ein Spa Hotel ist. Matratzen? Katastrophe !

ehrlich? Nicht viel, außer dem Eingangsbereich

Kurzurlaub in Plma

Da gibt es nichts!

Die zentrale Lage und dennoch sehr ruhig. Das super Bett und das gute Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sauber.

Unglaublich charmantes Boutique-Hotel in Palmas Altstadt -...

Unglaublich charmantes Boutique-Hotel in Palmas Altstadt - schön ruhig gelegen, abseits der trubeligen Touristenecken. Der gelungene Mix aus Alt und Neu hat uns in dem Hotel ab Minute 1 wohl fühlen lassen. Von der Dachterrasse hat man einen fantastischen Blick auf Palma und die imposante Kathedrale. In der Nachbarschaft sind nette Restaurants und Weinbars zu finden. Alles ist fußläufig zu erreichen - auch im Zentrum oder am Hafen ist man ruck zuck. Ein perfektes Stadthotel mit sehr freundlichem Personal für einen Kurztrip nach Palma.

Wir haben uns sehr heimisch gefühlt.

Frühstück richtig lecker, einheimische Produkte, tolles Angebot - obwohl nur wenige Gäste, Frühstücksraum mit Aussicht auf den Garten (mit 5 Katzen), Ausstattung des Hotels (rohe Steinwände, wunderschöne Bodenfliesen ...), großzügige Räume

Komfortables gutes Hotel.

Die warmen Speisen beim Frühstück besser darbieten. Gepresster Orangensaft wäre gut gewesen. Im Spa fehlte eine warme Dusche und im Dampfbad ein Wasserschlauch. Eine Liste für TV-Programme wäre gut gewesen.

Die Lage super. Schöne Dachterrasse. Schönes Zimmer. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Sehr geren wieder...Preis-Leistung stimmt.

Eigentlich gibt es kaum etwas....lediglich im Zimmer hätte ich mir Garderobenhacken gewünscht, besonders wenn man nach einem leider verregneten Tag nasse Jacken hat.

Ein schönes Hotel mit allem was man braucht und sich wünscht...sehr sauber und sehr freundliches Personal. Außerdem liegt es sehr gut zu öffentlichen Transportmittel und zu Fuß in die Stadt. Das Frühstück war ausreichend und reichhaltig...für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr hübsches Hotel. Leider etwas hellhörig. An sich aber sehr ruhige Lage. Nettes benachbartes Restaurant und eine nette benachbarte Vino-Bar. Freundliches Personal. Frühstück leider erst am 8 Uhr, was für mich viel zu spät war. Um ein paar Ecken gibt es jedoch einen kleinen Laden für Café und Croissants. Das Wasser eignet sich nicht zum Zähne putzen und Tee kochen, wäre gut, das Hotel würde dafür extra Wasser bereits stellen. Das Wasser riecht und schmeckt merkwürdig. Wunderschöne Dachterrasse.

Ein sehr schönes Stadthotel mit persönlicher Note.

Es gab kaum etwas auszusetzen, es war lediglich zu wenig Stauraum im Zimmer vorhanden, für Kleidung, Koffer, Kleinkram und dergleichen.

Super freundliches Personal, man fühlt sich sofort willkommen. Die Lage, mitten in der Altstadt, einfach fantastisch.

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Zentral gelegen. Kleiner Spa bereich mit einem Dampfbad, Sauna, Dusche und einem Whirlpool. (Passen jeweils zwei Leute rein) Das Hotel hat glaube ich nur 20 zimmer deswegen ist da auch kein großer Andrang. Gutes frühstück mit reichlich Auswahl. Wir haben mit dem Auto 10min zu fuss weg geparkt (Strasse Carrer de Montevideo - Parken umsonst) Wenn man direkt mit dem Auto zum Hotel fahren möchte würde ich erstmal da anrufen, die sprechen auch teilweise deutsch. In Palma Stadt ist das Parken allgemein kompliziert.

Super Stadthotel mit toller Lage

Sehr freundliches Personal; Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; sehr schön gestaltete Zimmer mit bequemen Betten; super Dachterrasse mit tollem Blick auf die Kathedrale und den Hafen!!

Da Hotel liegt mitten in der Altstadt von Palma, neben der...

Wir hatten das Zimmer Nummer 1, das im Erdgeschoss direkt neben dem Frühstücksraum liegt. Abends hörten wir noch die Gespräche an der Rezeption und morgens ab 6 wurden wir von den Geräuschen zur Frückstücksvorbereitung geweckt. Beim nächsten mal lieber eine oder 2 Etagen höher. Ansonsten ein nettes kleines Hotel.

Da Hotel liegt mitten in der Altstadt von Palma, neben der Kathedrale , aber dennoch ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, viele Naturmaterialien. Die Dachterrasse ist neu und bietet einen Traumblick über Hafen und Kathedrale.

Charming

Das man mit dem Auto nicht zum Hotel gelangt über das normale GPS, wenn man mit dem Leihwagen kommt, selbst der Taxifahrer braucht ewig

Sehr coole Ausstattung, der Blick von der Terrasse auf die Kathedrale nicht zu toppen

Wir fahren wieder in das Hotel !!!!!

Keine Abluft im Badezimmer.

Wir hatten ein Zimmer zum Hof und haben sehr ruhig geschlafen, trotz Stadthotel. Das Frühstück ist reichhaltig (warmes Gemüse, verschiedene Obstsorten etc.). Hervorzuheben ist das Personal. Freundlich, kompetent und immer zur Stelle !!!

Tolles Hotel in zentraler Lage, gutes Frühstück

Bikes etwas ungepflegt (aber günstig). Frühstücksraum und Empfangshalle durch Klimaanlage zu kalt im Vergleich zum heißen August vor der Tür.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer, Blick in den Garten. Das Frühstück war für uns wirklich gut, alles da was wir so brauchen. Liegt recht zentral. Bikes zu mieten. Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Preis-Leistung nicht ok

- Schlechte Beratung zu Restaurants an der Reception. - Ameisen im Bad - Defekte Shampoo Ablage in der Dusche Es ist zwar schick eingerichtet, aber für diesen horrenden Preis erwarte ich ein perfektes Zimmer.

- Top Lage fürs Erkunden der Altstadt

Palma einmal nicht nur als Tagestourist

Das Hotel sollte offen kommunizieren das man besser nicht versucht mit dem Auto dort anzureisen hat uns fast eine Stunde und reichlich Nerven gekostet googlemaps war völlig überfordert dabei 7 Minuten zu Fuß von der zentralen öffentlichen Parkgarage unter der Kathedrale eigentlich kein Problem

Frühstück war super nettes Boutique Hotel mitten in der Altstadt grandioser Blick von der Dachterasse

Schön, aber leider mit Mängeln

Die Sauberkeit ist oberflächlich und läßt in manchen versteckten Ecken zu wünschen übrig. Das Mobilar ist zwar modern, aber auch etwas abgewohnt. Der Toilettendeckel im Bad unseres Zimmers war einseitig aus der Halterung gebrochen. Trotz hoher Zimmerpreise verlangt das Hotel noch 15.-€ p.P. für das Frühstück. Insgesamt würden wir das Preis-Leistungsverhältnis als stark überzogen bezeichnen. Für diesen Zimmerpreis erwartet man etwas mehr!

Die Lage in einer kleinen Straße der Altstadt neben der Kathedrale ist sehr idyllisch und vor allem ruhig. Der Blick von der kleinen Dachterrasse ist phantastisch. In ca. 5 Min. ist man zu Fuß im Zentrum von Palma. Eine Bushaltestelle für viele Buslinien ist ebenfalls in ca. 5 Min. zu erreichen. Das Personal ist freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Schlechtes Management! Mehr Schein als Sein!

Zimmer nachts unerträglich heiss. Lakonische Antwort: die Klimaanlage geht im ganzen Haus nicht, man kümmere sich darum. Wir hatten leider schon um eine Nacht verlängert. Natürlich wurde die Klimaanlage nicht repariert. Fenstertuer öffnen keine Option, da auf Strasserniveau. (Minibar ebenfalls warm, Fernsehempfang nach Programmwechsel nicht möglich). Kein Wort des Bedauerns für diese angemahnten gravierenden Mängel. Stattdessen geschäftige Abrechnung des vollen Preises! Nie wieder, es gibt genügend Alternativen in gleich guter Lage zum gleichen Preis!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Boutique-Hotel im Herzen von Palma mit tollem Service, schicken Zimmern und einem super Frühstück

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist schon recht sportlich. Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage....

Die Lage des Boutique-Hotels ist sowieso unschlagbar! Wir sind mittlerweile Stammgäste und schätzen den familiären unaufdringlichen Service. Und trotzdem stimmt alles und alle sind sehr aufmerksam. Das Frühstücksbuffet ist auf den ersten Blick klein, bietet aber alles was man braucht: diverse Brot-, Käse- und Wurstsorten, Eier & Rührei, Obst, Müsli und noch vieles mehr. Cafe con leche soviel man will und der nette Herr, der schon seit Jahren den Frühstücksservice macht ist sehr sehr nett. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super Hotel für ein paar Tage in Palma
    • Suite mit Gartenblick

Sehr sympathisches Personal. Wir hatten die Suite mit Whirlpool und haben es genossen. Man kann zwar nicht direkt im Hotel parken, aber wenn man das Auto erstmal abgestellt hat braucht man es auch nicht mehr. Alles ist zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Shopping

PP muss unbedingt bei der Zimmerreservation gebucht werden.

Sehr geschmackvolle Inneneinrichtung. Zimmer sehr schön und ruhige Lage. Frühstücksbuffet sehr liebevoll hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Immer wieder Palma
    • Suite mit Gartenblick

Schade, dass die dachterrasse renoviert wurde. So konnten wir nicht den tollen Ausblick und die Ruhe dort oben genießen. Das Müsli aus der Verpackung entspricht nicht dem Standard eines so tollen Hotels.

Die ruhige Lage und trotzdem in wenigen Minuten in der Altstadt oder am Strand und Hafen zu sein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Fahrradverleih direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Boutique Hotel in Palma

Die Lage ist perfekt ! Nah zum Zentrum, nah zum Strand und auch zur Bushaltestelle ( Flughafen) Das Personal war sehr, sehr freundlich Wir konnten unser Gepäck stehen lassen und hätten sogar duschen können bevor wir abends den Flieger nahmen. Die Dachterasse war klasse zum Sundowner Frühstück gab es nur zum Aufpreis , aber wir sind lieber in die Stadt !

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr angenehmes Hotel - schöne Lage, freundliches und hilfsbereites Personal.

Tapas-Angebot auf der Dachterrasse "Happy Hour" war eher lieblos und von minderer Qualität.

Moderne angenehme Ausstattung des Zimmers - schönes Bad mit begehbarer Dusche.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Wunderbares Hotel in Palma`s Altstadt

Das gesamt Paket stimmte, dh. besonders die Lage, Dachterasse. Frühstück können wir nicht beurteilen, da wir es lieben draussen zu frühstücken! Personal sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Trotz der guten Lage in der Altstadt sehr ruhiges Domizil!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Der perfekte Ort.

Die Lage des Hotels ist perfekt für den Urlaub in Palma.Klasse Dachterrasse. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer groß mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein gepflegter Ausgangspunkt zur Entdeckung von Palma downtown und der schönen Insel

Die Anfahrt mit dem eigenen Auto hat zwei Probleme: Die Strassen in der Altstadt von Palma sind sehr eng: Besser nur mit ganz schmalen Autos anfahren. Das Hotel hat keinen Platz für Autos im und auf dem Hotel-Gebäude selber: Es gibt nur vom Hotel angemietete Garagen etwas 7 Minuten entfernt. Vorschlag: Anfahrt und Abfahrt nur mit Taxi!! Nachteil: Eigenes Auto in der nahen öffentlichen Tiefgarage wegen Diebstahl kostet € 25,00 pro Tag!!

Von diesem schönen Hotel kann man die Altstadt von Palma sehr gut erkunden und abends auch den guten Wein von Mallorca geniessen ohne Probleme mit der Polizei und dem Alkohol zu bekommen. Herrlich auch die Dachterrasse tagsüber zum Sonnen und abends mit Blick auf Kathedrale und die Bucht und einem Glas....!!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Stadthotel in einer super Lage.

Das Frühstück hätte für 15,- Euro mehr bieten können. Der Spa Bereich benötigt eine Renovierung und die Hot Stone Liegen waren leider kalt. Dem Hotel stehen bei 20 Zimmern nur 2 Parkplätze zur Verfügung und öffentliche Parkmöglichkeiten sind mehr als schwierig.

Das Personal war super freundlich und sehr zuvorkommend. Sofort wurde uns ein größeres Zimmer angeboten, weil unser Zimmer durch die Klimaanlage der Küche sehr laut war. Die Lage war sehr gut, um alles in Palma per Fuß zu erreichen. Alles in allem trotzdem ein guter Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Absolut empfehlenswert für Städtereisende

Das Hotel ist mit großem Geschmack und sehr stilsicher eingerichtet. Die Räume sind sehr angenehm, die Betten ausgezeichnet. Die Altstadt von Palma ist einfach wunderbar in der ruhigen Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit sehr nettem Personal in schöner Lage
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

In Bezug auf die Grüße des Hauses ist entsprechend auch der Sauna/Spa Bereich übersichtlich- aber prinzipiell ausreichend. Die Zimmer sind nicht ganz so gut schall-isoliert.

Sehr nettes Personal. Sehr persönliches Haus in einer schönen Umgebung, mitten in der Altstadt von Palma

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Toplage sehr ruhig

mit dem Auto nicht ganz einfach zu erreichen das Zimmer 104 hat keine Aussicht,frische Luft über Lichtschacht daher sehr dunkel

sehr freundliches Personal, ideale Lage in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Citytrip Palma de Mallorca

Es war ein Innenhof ("Terrasse") beim Zimmer, das war nett - aber dadurch kein Fenster mit Ausblick (Blick auf Mauer).

Sehr sauber, Personal sehr nett, schöne Dachterrasse mit Ausblick, Lage sehr gut mit nette Lokalen im Umfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Wasserhähne in Badewanne u Waschbecken leckten, das Frühstücksbuffet hätte etwas abwechslungsreicher sein können(kein frischgepresster Orangensaft, dunkles Brot wurde in der Mikrowelle od Ofen aufgetaut u war eher auf Anfrage mit Wartezeit zu bekommen, Cappucino od Latte zum Frstck. nicht im Hotelpreis inbegriffen Gut zu wissen, dass eine Schule (Schulhof) direkt neben d Hotel ist

Ein sehr gemütliches Zimmer, ausreichend groß und absolut sauber.Die zentrale Lage und das schone Ambiente des Hauses sowie die sehr gepflegte Aussenanlage. Freundliche Bemühungen u Ratschläge des Personals (Auskünfte usw.)

Tolles Team und ein Hotel mit Potential

Naja, das Mobiliar könnte nach und nach ausgetauscht werden. Es ist angestoßen und Türen halten nicht mehr korrekt an den Schränken. Es passt so garnicht zum sonstigen Auftritt. Dies erklärt die fehlenden Punkte zur 10

Ausgezeichnete Lage, sehr überzeugender Service. Vermittelt das Gefühl willkommen zu sein. Fast wie zu Hause. Kleines Haus.Engagiertes Team, von der Reinigungskraft über den Service bis zum Empfang. Individuell und persönlich. Habe ich in dieser Form seit Jahren in kaum einem Haus erlebt!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Erwartungen voll erfüllt. Sehr zu empfehlen!
    • Suite mit Gartenblick

Frühstück lecker, guter Capuccino, frische lokale Produkte, einzig Müsliliebhaber kommen ein wenig zu kurz (nur Cornflakes im Angebot).

Sehr grosszügige und saubere Zimmer, ausgesprochen freundliches Personal. Ruhige Lage. Dachgarten mit wunderbarer Aussicht auf die Kathedrale.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Palma abseits vom Ballermann

Nichts. Frühstück haben wir nicht im Hotel konsumiert.

Ein wunderschönes, kleines Hotel in der Altstadt. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal, sehr stylish eingerichtete, große Zimmer, öffentliche Bereiche extrem gepflegt. Schöne Dachterrasse. Gerne wieder.

Modern renovierter Stadtpalast

Der Frühstücksraum hat keinen Flair und der Putzmittel-/ Chlorgeruch ist extrem stark.

Wunderschön renovierter alter Stadtpalast mit schöner Dachterrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolles Altstadthotel

Wir hatten leider ein Zimmer mit einem Innenhof. Die Aussicht betrug knapp 2 Meter. Für ein solches Zimmer ist der Preis, den wir zahlten zu hoch. Zudem wurde uns für das Kind extra belastet. Das geht nicht, denn wir haben dies so angemeldet und wir bekamen darauf keine Meldung, dass dies so nicht ginge.

Super Lage mitten in der Altstadt. Grundsätzlich stilvoll eingerichtete Zimmer.

Tolles Zimmer (Junior-Suite)
    • Suite mit Gartenblick

Handtücher wurden nur einmal gewechselt (4 Tage Aufenthalt) und dann die Ersatzhandtücher vergessen.

Tolles Zimmer (Junior-Suite) Dachterasse mit fantastischem Blick.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr schönes Objekt;

Sehr schönes Objekt; stilvoll modern eingerichtet in altem Denkmal.

Schönes Hotel in sehr guter Lage

Zimmer hellhörig, Matratze hart

Sehr gute Lage. Schöne Zimmer.

Sehr schönes Stadthotel mit toller Dachterrasse. Perfektes Frühstück.

Geschlossener Fensterladen liess sich nicht öffnen, da direkt in Hinterhof.

Schlichtweg genial und sehr komfortabel.

Frühstück war reichhaltig und einfach klasse. Das Bett war super bequem.

sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, kleines,...

sehr zentral gelegen, sehr freundliches Personal, kleines, feines Stadthotel, landestypisch eingerichtet, familiäre Athmosphäre

Immer wieder erste Wahl!

Perfekte Lage. Super ruhig. Tolles Personal. Schöne Zimmer.

Frühstück leider erst ab 8:00 möglich.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück leider erst ab 8:00 möglich.

gelungen

Sehr gutes Frühstück, die Lsge

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Santa Clare sehr empfehlenswert

Super Frühstück

Modernes und ruhiges Zimmer. Der Preis passt.

Tipp : In der Altstadt von Palma gelegen, also nicht mit dem PKW vorfahren, sonst Strafzettel durch das entsprechende Videoüberwachungssystem.

Tolle Lage im Stadtzentrum

Tolle Architektur, perfekte Lage in der Nähe der Kathedrale, grosses und qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet, schöne Zimmer.

Angenehm!!! Ideal für einen Kurzurlaub

Es gibt im ganzen Zimmer keinen großen Spiegel — ein paar Ecken sehen schon etwasabgewohnt aus.

das Frühstück war sehr gut!!!

Ausgezeichnete Lage, wunderbare Gestaltung des Zimmers.
    • Suite mit Gartenblick

Kleinigkeiten, wie eine undichte Glasduschwand und ein schlecht schließender Kleiderschrank.

Ausgezeichnete Lage, wunderbare Gestaltung des Zimmers.

Die Beleuchtung von der Straße

Die Beleuchtung von der Straße

Perfekt für eine kleine Auszeit

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse ist sehr schön und man hat einen fantastischen Rundblick bis zur Kathedrale.

Das Hotel liegt sehr zentral Strand,Bars Kathedrale und...

Es war perfekt ein Fitnessstudio fehlte

Das Hotel liegt sehr zentral Strand,Bars Kathedrale und Einkaufsmöglichkeiten sind zu Fuss erreichbar.

Der kurz Aufhendhalt war sehr entspannend

Das Frühstück war lecker wie auch der Frühstücksraum Hell und Sauber

Tolles Hotel

Sehr gute Lage, sehr stilisch, sehr freundlich, klare Empfehlung!

geschmackvoll eingerichtete, sehr großzügige Zimmer.

geschmackvoll eingerichtete, sehr großzügige Zimmer.

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr zentrale Lage in der Altstadt. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Alles.

...dass es kein Valet-Parking gab.

Alles....außer...

Schönes Stadthotel

Aussicht auf Innenhof Das uns nicht gesagt wurde, dass die Nutzung der Fahrräder etwas (20 Euro) kostet

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, saubere...

sehr freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück, saubere und helle Zimmer, tolle Lage

Super Frühstück, Wurst, Käse, Schinken, frisches Obst,...

Dachterrasse in Renovierung

Super Frühstück, Wurst, Käse, Schinken, frisches Obst, Teilchen

Lage super, Hotel super , hat alles gepasst!

Gibt nichts zu berichten

Sehr reduziertes Zimmer, sehr sauber , tolle moderne Achitektur in altem Gebäude.

Schönes Hotel in Calatrava

Etwas Hellhörig

Dachterasse , Lage des Hotel, Fahrstuhl

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Superschönes Hotel, am Rande der Altstadt.

Parkhaus ist etwas entfernt (Ist halt Altstadt)

Superschönes Hotel, am Rande der Altstadt. Gutes Restaurant und Weinbar in der Nähe.

Mittendrin in Palma

Nichts. Zufahrt ist abenteuerlich, aber lustig.

Sehr netter Frühstücksraum mit Gartensicht

Tolle Lage nahe der Kathedrale in einem sehr ruhigen Viertel...

Tolle Lage nahe der Kathedrale in einem sehr ruhigen Viertel (300m). Tolles Frühstücksbuffet Sehr nettes und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mitten in Palma gut aufgehoben.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnete Lage in der Altstadt.