Bewertungen für Hotel Santa Cruz 3 Sterne

Avenida de Contranquil, 1, 33550 Cangas de Onís, Spanien

Nr. 4 von 20 Hotels in Cangas de Onís

Wir haben zwei Zimmer angeschaut und uns letztendlich zähneknirschend mit einem davon zufriedengegeben. Die Fotos entsprechend unserer Erfahrung nach nicht der Realität. Die Ausstattung war alt und unpraktisch, das Bad war winzig und eines der Zimmer hat nach Rauch gerochen. Unser Zimmer hatte ein Fenster auf den Spielplatz und wäre dementsprechend nicht für lärmempfindliche Gäste zu empfehlen.

Die öffentlichen Räumlichkeiten (Empfang, Frühstücksraum) sind super, sehr schön eingerichtet und sehen aus wie auf den Fotos. Das Frühstück war lecker und reichlich. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig, man ist zu Fuß in wenigen Minuten mitten in der Altstadt.

Die Unterkunft hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist super, aber wir waren auch außerhalb der Saison dort. Das Frühstück war günstig, allerdings würde ich empfehlen außerhalb zu frühstücken, da das Angebot sehr begrenzt war.

Beste Lage am Stadtrand, ruhig aber trotzdem zentral. Zudem war der Fluss bzw. die Brücke in kurzer Fussdistanz erreichbar zum Baden, das war das Highlight unseres Aufenthaltes!

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Ausstattung mit kleiner Frühstücks-Küche und Kühlschrank. Wir kommen sicher nochmal. Schöner Blick über die Stadt, klasse Lage. Wir haben kostenlos auf dem öffentlichen Parkplatz wenige 100 m weiter geparkt.

Frühstück einfach aber auch günstig, Mittagsrezeptionistin konnte so gut wie kein Englisch und wir konnten auch nicht gegen 13 Uhr einchecken (da waren bestimmt schon Zimmer frei !!, da war wohl das Mittagessen wichtiger für das Personal !!)

Tolle Lage, gute Betten, gute Infos von der Abend-Rezeptionistin

Zimmer etwas klein

Gute lage,sauber

Kleines Bad, laute Zimmertüren

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

Ordenlichkeit des Frühstücksraumes ließ zu wünschen übrig. Benutzte Frühstückstische wurden erst viel später abgeräumt und gesäubert. Geplündertes Buffet wurde erst auch Nachfragen dürftig nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Schmale Doppelbetten