Bewertungen für The Sea Hotel by Grupotel - Adults Only 4 Sterne

Paseo de Colón, 132, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 1 von 47 Hotels in Can Picafort

Ich hatte mir den Pool anders vorgestellt und eher zur Meerseite anstatt zur Straßenseite. Aber ansonsten ist der Pool top! Muss man einfach sagen. Zudem finde ich die Nutzungszeiten des Pools etwas zu kurz. Auch bei HP musste man die Getränke selbst zahlen zum Abendessen. Aber das war nicht die Welt, trotzdem war ich sehr verwundert und wie ich ´mitbekommen habe auch andere Gäste. Die Toilettentüren sind nicht wirklich geschlossene Türen, sondern eine Glastür zum Schwingen, also wer mal wirklich auf Klo ist, sollte alleine auf dem Zimmer sein ;)

Die Inneneinrichtung der gesamten Anlage war super schön. Das Personal war sehr entgegenkommend. Lage direkt am Strand

Nicht so toll fanden wir die Gebühren für den Safe.. sollte meiner Meinung nicht extra kosten. Die hoteleigenen Liegen am Strand sind sehr dicht an der Bar und der Speiseterrasse. Man fühlt sich ein bisschen beobachtet. Ist aber auf jeden Fall Geschmacksache. Die Liegen direkt am Strand kosten 13,50/Tag. Das haben wir aber gern bezahlt weil man direkt vor dem schönen Meer liegen kann und der Strand und die Liegen sehr sauber sind. In der Minibar gab es nur Wasser. In einem Hotel dieser Kategorie erwarte ich mir mindestens die gängigen Snacks und ein,zwei süße Getränke.

Ich habe das Sea Hotel in Can Picafort gemeinsam mit meiner Mama für eine Woche. (mitte Juni) besucht. Gut gefallen hat uns das saubere und moderne Ambiente. Es hat -dank der Duftlampen- überall gut gerochen, es sieht einfach alles sehr gepflegt aus, vom Pool bis zu den Zimmern und dem Restaurant. Das Interior ist sehr stimmig und alles passt gut zusammen. Das Frühstück und Abendbuffett war reichlich bestückt, appetitlich serviert und es war immer für alle genug da. Jeden Abend gab es ein anderes Motto (spanisch, italienisch, orientalisch etc.). Der Speisesaal ist sehr schön. Besonders toll fanden wir, dass man auch draußen essen konnte. Hier ist der Blick auf das mehr einfach wunderbar. Das Personal (Rezeption, Reinigung, Restaurant und Bar) war sehr freundlich und bemüht. Das Hotel hat zusätzlich zu den Liegen am Pool und den Liegen auf dem hoteleigenen Strandbereich, eine Sonnenterrasse im ersten Stock. Hier findet man vor allem Schutz, wenn starker Wind weht. Der Strand rund um das Hotel ist sauber und gepflegt. Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Es verlief alles ruhig und entspannt, einfache Zahlung, fairer Preis, tolle Lage, gute Busverbindungen zum Flughafen und in viele Orte auf ganz Mallorca.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Gegenüber vom Eingang und direkt vor unserem Balkon gibt es eine Karaoke-Schlager-Bar, in der 2-3 mal die Woche extrem laut Gesungen und Musik gespielt wird. Selbst mit geschlossener Balkontür kann man nicht schlafen..wer also spät abends seine Ruhe möchte, sollte nach einem Zimmer auf der anderen Straßenseite fragen ;) Allgemein seeehr touristisch, was wir persönlich etwas schade fanden. Promenade direkt am Strand, daher kommt, wenn man am Strand liegt, nicht zu 100% Urlaubsfeeling auf, auch wenn es tagsüber ruhig ist.

- Gutes Essen: morgens z.B. frische Omelettes, Spiegeleier und Crêpes, jeden Abend frischer Fisch und Fleisch und eine breite Auswahl an Beilagen - Gepflegte Zimmer, auch wenn etwas klein - Sehr schöner und sauberer Strand

Nichts, es war perfekt!

Großartiges Hotel in toller Lage direkt am Strand: - sehr moderne, saubere Zimmer - reichhaltiges, super leckeres Frühstücks- und Abendbuffet - direkt am Meer (auch beim Essen) - sehr gute Lage mit Kilometer langem Strandboulevard, Bars, Restaurants und vielen Freizeitzielen in der Nähe - sehr nettes, aufmerksames Personal - beheizter Pool - kostengünstige Liegen am Strand (4€ pro Liege und Tag inkl. Getränk) - kostenfreie Liegen am Pool und auf der Terrasse

Es war in meinem Zimmer ein bischen kalt

Das Essen ist hervorragend.Fuer jeden was zu finden und vor allem schmackhaft. gute Moeglichkeiten zum Laufen am Meer !!!

Das Hotel ist Klasse und ein Highlight!!!! Schon beim Betreten wird man von einem unaufdringlichen angenehmen Duft empfangen und der hellen mediterranen Atmosphäre des Hauses. das Team des Hotels ist in allen Bereichen sehr sehr freundlich. das Essen ist sehr gut!! Tolles Zimmer, sehr geräumiges Bad.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Für unseren Preis hat uns alles gefallen!)))

Sehr schönes Zimmer. Jeden Tag im Zimmer gereinigt. Sauberkeit und Komfort waren auf höchstem Niveau (Unsere Einschätzung 10!!!). Sehr schmackhafte Gerichte wurden Аbends im Restaurant serviert. Morgens zum Frühstück gab es immer frische Produkte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Beim Essen gibt es viel Potential nach oben: Kaum Abwechslung bei den Vorspeisen, im Grunde genommen nur Salatbuffet, ebenso bei den Nachspeisen; Obstangebot sehr bescheiden, fast nie Erdbeeren, trotz Saison, kein frisch gepresster O-Saft zum Frühstück. Kein Begrüßungsgetränk beim Empfang, keine Hilfe beim Gepäck, keine Bademäntel auf dem Zimmer trotz Wellnessbereich, keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Anfrage nach Shuttleservice wurde nicht beantwortet. Wie in vielen Hotels gibt es auch hier eine Kleiderordnung, deren Einhaltung aber nicht immer erfolgt, was auch keine Konsequenzen von Seiten des Personals hat.

Sehr stylisches Hotel, schöne, komfortable Zimmer, schöner seitlicher Meerblick, gutes Licht im Badezimmer, sehr freundliches Personal. Insgesamt hat uns der Aufenthalt gut gefallen; in der Hauptsaison möchten wir aber nicht im Ort sein!

Leider wurde der Strand grade erneuert, deshalb waren große Sandhaufen vor dem Hotel aufgeschüttet

Super Ausstattung, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer etwas klein und das Reinigungspersonal nicht sehr gründlich Balkon mit Meerblick direkt oberhalb Liegestuhlterrasse

direkte Strandlage sehr leckeres Essen (bei Ankunft 23 Uhr wurde uns noch ein frischer Fisch gegrillt) sehr freundliches Personal Mittagstisch nach Karte direkt am Meer Bezahlung bei Abreise Hotel Gemeinschaftsbereiche sehr sauber

Trotz vorheriger Abstimmung gab es kein glutenfreies Brot

Das Ambiente war außergewöhnlich modern und stilvoll,Service und Freundlichkeit übertrafen die Erwartungen!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Im Restaurant schien der ein oder andere Kellner etwas überarbeitet zu sein.

Großes Büffet am Abend und morgens, sehr zuvorkommendes, hilfsbereites Personal, tolles Preis-Leistungsverhältnis (Urlaub in der Nebensaison!), spitzen Lage direkt am Strand.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel bietet das Gefühl von Urlaub und Erholung von Anfang an. Ein wunderschönes modernes und nicht zu großes Haus, in dem Freundlichkeit, Sauberkeit und sehr gutes Essen, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen, einen ganz großen Stellenwert einnehmen. Gerade beim Essen findet der Gast hier "Klasse statt Masse". Viele frische Produkte, liebevolle Zubereitung von z.B. Salaten und Nachspeisen. Wir wünschen dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg und viele Stammgäste. Auch wir kommen im nächsten Frühjahr bestimmt wieder.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die (Glas)Tür zum Bad/zur Toilette konnte nicht ganz geschlossen werden, sodass diese immer ein Spalt offen war. Bedingt war dies durch die Bauart der Türe. Auf der Toilette hat man somit keinerlei Privatsphäre, vor allem, da der Spiegel am Schrank gegenüber des Bades vom Bett aus zu sehen ist und man somit immer direkt ins Bad sehen kann.

Service exzellent, sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch super, die Atmosphäre schön.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Temperatur im Speiseraum und in der Bar waren uns zu kalt.

Sehr freundliches Personal, außerordentlich gutes Essen. Die Zimmer sind sehr modern und freundlich eingerichtet. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind sehr modern und funktionell. Erinnert an Motelone, allerdings etwas hellhörig.

Das fabelhafte Essen war ein Traum. Hervorragendes Personal.

Der Spabereich könnte etwas größer sein

Die direkte Strandlage. Die Gestaltung des Hotels im Ganzen u. die Geräumigkeit der Zimmer. Das Personal ist äußerst freundlich, zuvorkommend u. aufmerksam. Das Essen ist äußerst lecker und abwechslungsreich.

Für Vegetarier ziemlich begrenztes Angebot. Wäre ich zu zweit dort gewesen, wäre mir die nicht zu verschließende Glastür des Badezimmers unangenehm gewesen (große Lücken/Spalten rechts und links- wer baut solche Türen in WC´s?).

Das Frühstück war richtig gut, Abendessen auch, mehr Gemüse wäre allerdings schön gewesen. Das Zimmer sehr komfortabel und schön. Nettes und hilfbereites Personal. Tolle Lobby, gute Strandlage. In der Nebensaison konnte man ohne weiteres einen Parkplatz finden.

Das Essen war sehr lecker und die Auswahl sehr groß. Das Personal sprach sehr gut deutsch und war immer sehr freundlich. Der Pool war beheizt, was das Baden auch im April möglich machte.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sonnenterrasse (heißt hier Solarium) liegt direkt vor den Zimmern mit Meerblick - die haben dann noch etwas mehr Blick ;-) Leider ist der Saunabereich etwas klein - zudem ohne Ruheraum und Außenbereich, indem man sich "nackt" aufhalten kann. Auch fehlen Fußwärmebecken und Handtücher in diesem Bereich. Intimität ausgeschlossen, da die Fronten von dem Saunabereich aus Glas sind und direkten Einblick vom Relaxpool gewährt. Somit ist klar, dass in der Sauna Personen mit Badebekleidung saßen - was ja Saunatechnisch total daneben ist ...

Tolle Auswahl bei den Buffets - besonders hervorzuheben die frische Zubereitung von Eierspeisen und Pfannkuchen zum Frühstück! Für jeden was dabei und alles frisch. Übertroffen hat die Livebegleitung (Musik) beim Frühstück! Sehr geschmackvolle und moderne Ausstattung im Hotel. Die All inclusive Leistung ist fast so wie im Club - wirklich beeindruckend! Die Lage ist phantastisch - direkt am Sandstrand am Ende der Strandpromenade. Wirklich nettes Personal! Ganz toll der zusätzliche Umkleide- und Duschraum für Personen, die schon ihr Zimmer geräumt haben und später abfahren - mit Handtüchern und Duschgel etc. Ganz entspannte Atmosphäre und auf den Toiletten duftet es wirklich gut. Hotel sehr zu empfehlen!

Alles war toll

Stylische Einrichtung der Lobby. Toller Ausblick vom Restaurant aufs Meer. Super Bequemes Bett. Gemütlicher Strandbereich mit kostenlosen liegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

- Zimmertür ist sehr hellhörig - man hört jedes Geräusch/Gespräch im Flur

- tolle Mitarbeiter - stylisches Hotel - dekorative & schmackhafte Speisen - problemloses WLAN - große Regendusche - bequeme Betten - kein Teppich, sondern Laminat im Zimmer - toller Meerblick von den oberen Etagen ...kurzum, ich würde es wieder buchen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel und Management perfekt. Leider einer der vielen seelenlosen Badeorte ohne Ortskern. Aber ideal mit Auto, um von dort aus die Insel zu erkunden.

Außergewöhnliches Personal: professionelles, gut organisiertes + sympathisches junges Team. Sehr gutes Buffet mit frischen Zutaten in guter Qualität. Livemusik mit erfreulich guten Musikern, Chillpop bis Jazz. Moderne, helle Ausstattung der Räume. Direkte Strandlage.

Es gab gar nichts auszusetzen.

Sehr nettes und kompetentes Personal, das stets bemüht war, dass es einem an nichts fehlte. Das Buffet hat mit seiner Auswahl und Qualität sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück alle Vorstellungen und Erwartungen übertroffen. Zudem gab es jeden Abend in der Bar geschmackvolle Live-Musik, welche in den Zimmern aber nicht störte. Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Eines der besten Hotels in denen wir jemals als Pärchen nächtigen durften.

Wir waren rundum zufrieden mit dem Hotel: sehr nettes Personal, hervorragendes Essen - für jeden was dabei, sauberes Zimmer, bequemes Bett, tolle Lage. Das Hotel liegt direkt am Strand und andere Städte sind mit dem Auto gut erreichbar (keine öffentlichen Verkehrsmittel getestet).

Die Saune war ein wenig zu offen. Ein paar Milchglasfenster würden nicht schaden.

Hat alles meine Erwartungen übertroffen. Hotel, Essen, Personal usw. waren Top, Nett und Lecker.

Buffet morgens und abends sehr gut, immer voll, es hat bis zuletzt nie was gefehlt. Täglich wechselnde Themen. Personal enorm freundlich und hilfsbereit. Zimmer schön hell und freundlich eingerichtet. Bad ebenfalls. Betten gut, nicht durchgelegen. Gut schallisoliert. Parkplätze in der Nebensaison ausreichend vorhanden. Hauptsaison dürfte es eng werden.

Das Essen war super lecker und das Zimmer war echt toll. Ich hab sehr gut geschlafen in den Betten. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in diesem hotel.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten leider kein Doppelbett sondern 2 Einzelbetten. Das wussten wir schon bei der Buchung. Ansonsten nichts zu bemängeln.

Zauberhaftes und inspirierendes Hotel im "Meeres Stil" direkt am Sandstrand. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Helles Zimmer mit einer kompletten Fensterfront zum Balkon. Fenster halten möglichen Aussenlärm sehr gut ab, daher ruhigen Schlaf. Das Buffet morgens wie abends ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Sehr feine und abwechslungsreiche Themenabende. Freie Tischwahl - morgens wie abends. Dadurch kann man sitzen wo man will und fühlt sich nicht benachteiligt, wenn man seinen gewünschten Platz mal nicht hat. Sehr aufmerksames, höfliches und motiviertes Personal in allen Bereichen. Nur zu empfehlen!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich muss überlegen... gibt wohl nichts!

Ein rundum toller Aufenthalt!!! Besonders hat mir die Lösung der Elektronik in jedem Zimmer gefallen! Die Zimmereintrittskarte war gleichzeitig der Aus- und Einschalter für alle elektrischen Geräte!! Das habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt... Das ganze Hotelpersonal - vom Zimmermädchen bis Hotelmanager - waren einfach nur Spitze!!!

Begrenzte Unternehmungsmöglichkeiten bei schlechtem Wetter, sehr kleiner Wellnessbereich

Sehr sauber, reichhaltiges Frühstück, toller Koch (Carlos), freundliches Personal, schöner Strand

Was nicht 100% so gut war, war das Putzteam vom Zimmer... Der Boden wurde nicht immer gesaugt.. und die Spiegels wurden gar nicht gepuzt.

Es was einfach SUPER!!! Das Personal ÜBERFREUNDLICH! :) (vorallem im Service) Wir kommen WIEDER!!! Verbesserungen: mehr hacken für die Handtücher. 1 extra Tuch für die Hände. Roomservice anbieten.

Die Musik im „Aussenbereich“ war oft recht laut, was dann leider für die Entspannung etwas suboptimal war (aber auf entsprechende Bitte, stellte man diese dann leiser).

Sehr schönes, stylisches Ambiente; super nettes, stets hilfsbereites Personal!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut. Abends konnte man sich verschiedene Fisch- und Fleischsorten aussuchen, die frisch zubereitet worden sind. Alles war frisch und abwechslilungsreich! Personal war top! Sowohl an dr rezeption, als auch im Restaurant und an der Bar. Ich könnte mir nur wünschen, dass man mehrere Weine glasweise bekommen könnte.

Alles bestens!

Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen waren von hervorragender Qualität und stets abwechslungsreich!!! Selten so gut im Urlaub gegessen.

Liegt nicht in der Verantwortung des Hotels, aber der Strand war während unseres Aufenthaltes im Grunde wegen der Algenberge kaum nutzbar.

Sehr stylisches Hotel mit sehr freundlichem, zuvorkommendem Personal. Toller Speiseraum, man sitzt quasi direkt am Sandstrand.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstück und Abendbrot waren abwechslungsreich und lecker. Das Personal, egal ob an der Rezeption, an der Bar, in der Küche etc. war immer freundlich und zuvorkommend. Ich hab mich richtig wohl gefühlt.

Insgesamt wären etwas bessere Englischkenntnisse wünschenswert gewesen.

Wunderbar unaufdringlicher und aufmerksamer Service. Nettes kleines Spa mit Sauna, Dampfbad und Crushed Ice. Beheizter Außenpool mit wunderschönen irisierenden Mosaikfliesen. Sehr nettes Personal. Abwechslungsreiches Buffet (insbesondere für Liebhaber von Fleisch, Fisch und Meeresfrüchten), klasse Dessertauswahl, z. B. Schokoladenbrunnen. Sehr angenehmes Ambiente, ansprechendes Design

Das Hotel war genauso toll wie auf den Fotos und in dem Video. Es wurde jeden Tag mit abwechslungsreichen Leckereien aufgetischt. Wir hatten Halbpension gebucht, und das Frühstück sowie das Abendbuffet war üppig und für jeden was dabei. Zudem hat jeden Abend eine andere Live Band Chillout-Musik, Jazz etc. gespielt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Preis-Leistung war absolut Top!

Das Essen hat nicht die Qualität, die man erwarten darf bei 4 Sternen, verkochtes Gemüse, wenig Abwechslung beim Käse, Desserts eigentlich nur süß, Eis nur Wasser und Geschmacksstoffe, Frühstück nach 6 Tagen langweilig, Müsliauswahl sehr mager

Sehr ansprechend und sehr gute Austattung, top Lage, sehr freundlich, gute Anbindung, schöner Spa Bereich

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Saunabereich könnte es mehr Ablagemöglichkeiten geben. War aber trotzdem sehr schön.

Super Hotel mit wunderbarer Aussicht auf das Meer. Sehr stylisch und modern. Essen war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

alles gut

Schöne ruhige Strandlage am Rand von Can Picafort. Sehr gut geführtes Haus, Management stets präsent. Kein kalter ungemütlicher Fliesenboden sondern Holz-Laminat. Sehr gute Mahlzeiten, ein sehr engagiertes Team.

Ein futuristisches, neues Hotel im Zeichen des Meeres. Hell, viel Blau Weiß. Man hört das Meer rauschen vom Restaurant und vom Zimmer. Auch ohne Balkon zum Meer ist es traumhaft. Restaurant ist spitze und der Blick aufs Meer traumhaft. Ich habe selten so freundliches Personal erlebt. Heller schöner Strand. Man kann lange spazieren gehen und sich entspannen. Can Picafort Promenade ist etwas hässlich - aber wer am Strand Ruhe finden möchte, ist hier genau richtig. Außerdem fährt der nahe Bus nach Palma, Port de Pollença oder an weitere Ziele.... . I like!

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Umgebung in Can Picafort hat uns nicht so gut gefallen. Wirkt eher auf Massen- und Pauschal-Tourismus ausgerichtet. Das Sea Hotel hebt sich aber positiv von dem Umfeld ab.

Das Hotel ist sehr chick und modern gestaltet. Helle und freundliche Farbwahl und Gestaltung, sowie freundlich farbige Beleuchtung. Die Fotos auf Booking.com versprechen nicht zu viel. Das gesamte Personal im Hotel war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir kamen am Morgen sehr früh im Hotel an und wurden erstmal zum Frühstück eingeladen. Trotz unserer frühen Ankunft konnten wir direkt nach dem Frühstück ein freies Zimmer beziehen. Die netten Damen an der Rezeption hatten uns ungefragt auf ein freies Zimmer umgebucht. Top Service! Auch das Restaurantpersonal war immer sehr freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Nette Restaurant- und Bar-Atmosphäre mit täglicher Live-Musik. Die Lage und Außengestaltung des Hotels ist für Strandliebhaber perfekt geeignet.

Alles hat meine Erwartungen übertroffen! Das Personal war unglaublich aufmerksam und ich habe mich rundum wohlgefühlt! Die Lage und die Ausstattung ist einmalig schön!

Da fällt mir so spontan nichts ein.

Alles ! Vom Hotel über die Angestellten, es ist sehr sauber dort, das essen sehr lecker, die Angestellten gehen sehr respektvoll mit einem um und kümmern sich sehr gut um einen . Ich habe im Urlaub noch direkt den nächsten gebucht in diesem Hotel.

Der Service beim Frühstück und beim Abendessen war sehr freundlich, schien aber überfordert zu sein. Teller wurden nicht oder spät abgeräumt und Getränke kamen falsch oder sehr spät.

Das The Sea Hotel ist ein modernes, schönes und gepflegtes Hotel, das ideal am Strand am Ende der Promenade liegt.

Hotel wurde komplett modernisert, alles ist freundlich und hell eingerichtet. Personal ist zuvorkommend und professionell. Küche auf hohem Niveau. Snack-Bar und Bar als AI-Gast umwerfend, ansonsten Getränke sehr teuer. AI-Aufschlag lohnt sich bereits ab 2 alkoholischen Getränken. Unmittelbare Strandlage.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Bei diesem Hotel gab es für uns nichts zu bemängeln! Es passte alles, angefangen bei der Top-Lage direkt am Strand, den schönen sehr sauberen, hellen Zimmern (wir empfehlen das mit seitlichem Meerblick) bis hin zu dem hervorragenden Essen und dem superfreundlichen Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Toll, dass den ganzen Tag an der Rezeption herrlich frische Äpfel für die Gäste bereitliegen. Bei der Ankunft um 23 Uhr im Hotel bekamen wir vom Küchenchef noch ein Essen zubereitet!! Die Umgebung war sehr ruhig und man konnte seinen Mietwagen problemlos in einer der Seitenstraßen abstellen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

nix.

Einfach. Perfekt. Sehr modern und sehr zu empfehlen. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Super Zimmer mit seitlichem Meerblick.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Handtücher sind nicht die neuesten gewesen. Eher standard. Das war auch das einzige, was man erwähnen kann.

Das Personal war besonders freundlich. Das Essen hatte eine hohe Qualität und die Auswahl war toll. Die Lage direkt am Sandstrand war einmalig !

Sauberkeit im Zimmer nicht gut, zudem Abflussgeruch aus dem Bad im Schlafzimmer. Tägliche Reinigung war unzureichend. Nur Betten machen reicht nicht aus. Frühstück war sehr einseitig. Extrakosten wie Strandliegen und Zimmersafe. Minibar leer.

Strandlage, Abendprogramm gut

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Eine tolle Lage, direkt am Strand. Die Zimmer waren sauber und modern ausgestattet mit einer schönen Beleuchtung. Das Essen, wir hatten HP gebucht, war sehr lecker. Vielleicht bis auf Dessert. Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und trotz des fehlenden Parkplatzes haben wir auf der Strasse in der Nähe immer was gefunden.

sehr laute Musik abends an der Bar (keine Unterhaltung möglich), Safe kostete extra pro Nacht

ruhiges Zimmer zum Pool hin gelegen, gute Größe des Balkons, abwechslungsreiches Frühstücksbüfett, super Lage direkt am Strand und an der Fußgängerzone/Promenade

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Hotel ist megaschön, die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet. Das Personal gibt sein Bestes zum Wohl des Gastes. Man kann im Restaurant richtig gut essen. Ich kann das Hotel gerne weiterempfehlen.

Leider störte temporär etwas die laute Live Musik die allerdings um 23 Uhr endete.

Das Zimmer war ausreichend groß bemessen. Bequemes Bett und große Dusche.

Zimmersafe muss extra bezahlt werden, in einem 4-Sterne-Hotel geht das gar nicht! Das Hotel hat keinen eigenen Parkplatz, so muss man an der Straße eine Parkmöglichkeit finden, was ich mir in der Hochsaison sehr schwierig vorstelle. Die Kellner haben mir den Teller schon unter der Nase weggezogen, als ich noch am letzten Bissen gekaut habe. Etwas weniger Hektik wäre wünschenswert.

Das Hotel ist sehr neu und stylisch eingerichtet. Das Personal ist nett und bemüht. Direkter Strandzugang ist vorhanden. Die Zimmer sind praktisch wenn auch nicht sehr geräumig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.

Die Bedienungen beim Frühstück waren nicht besonders motiviert. Die Terrasse war stets feucht (Tische, Stühle) und auch die Salzstreuer daher kaum zu verwenden. Leider waren Bohnen, Rührei und Speck oft schon kalt, obwohl ich nicht zum Ende der Frühstückszeit gespeist habe. Im Liegenbereich vor der Frühstücksterrasse standen noch die Gläser vom Vorabend. Es waren viele kleine Details, die verbesserungswürdig sind.

Das Frühstück war gut.Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr modern. Das Personal an der Rezeption, an der Hotelbar sowie die Zimmermädchen waren sehr freundlich. Der Spa und Poolbereich wurde von mir nicht genutzt. Die Poolanlage ist klein aber gepflegt und hat bis zum Sonnenuntergang Sonnenlicht. Äußerlich das schönste und wohl auch beste Hotel im Touristenort Can Picafort.

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Dieses Hotel hat eine Super Lage Top Frühstück Freundliches Personal .Man kann draußen Frühstücken oder Abendessen und hat somit einen tollen Blick auf Meer.Urlaub Pur

Alles zu steril. Zimmer sehr hellhörig. Essen zum Teil kalt und kein 4 Sterne Niveau. Pool ein Witz. Nur für kurze Zeit Sonne und das Wasser nicht beheizt. Sonnenterasse ebenfalls nur kurz Sonne. Ca 10 hoteleigene liegen am Strand welche reserviert werden müssen, 8 Euro kosten (2 Stück). Man bekommt aber 2 Getränkegutscheine. Personal beim Abendessen kümmert sich teilweise nur um sich selbst bzw untereinander. (Bsp. Steh an der Grilltheke und möchte ein Stück Fisch, Koch direkt vor mir ist jedoch an intensiven Gesprächen mit seinem Kollegen beschäftigt. Drehte sich kurz rum, dann wendete er sich jedoch sofort wieder ab). Dreckige Tassen beim Frühstück usw.

Gute Lage

Hotel etwas hellhörig, störte mich nicht, kleiner Pool "hinterm " Haus, da das Hotel direkt am Strand liegt störte mich das auch gar nicht, aber nix für Pool- Freaks .

Mir hat alles gefallen, das Design des Hauses war toll, wen jemand modern mag, viele Ideen, tolle Details , bis in letzte Detail eben. . . Lage direkt am Strand super, Frühstück super , sehr nettes Personal , tolles Preis - Leistungverhältniss für Mallorca, wirklich . Can Picafort ist eben touristische Hochburg , wen dass nicht stört ist dort super aufgehoben.

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht, dieses war in the Nähe der Strasse, in der ersten Ettage, somit war dir Aussage "Meerblick" ein Witz.

Die Lage war sehr gut, das Personal war sehr freundlich. Das Essen und die Lage vom Restaurant direkt am Strand war sehr gut.

Alles war super!!

Hammer!! Dieses Hotel hat uns sehr gut gefallen!! Sehr stylisch-trendige Archikektur und Deko mit tollen Lichteffekten (auch im Zimmer). Essen günstig und sehr gut! Aussicht traumhaft! Pool sauber und warm! Riesiges, sehr gepflegtes Aquarium in der Lobby und super Innendeko!! Eine Augenweide!

Nichts...

Sehr freundliches Personal, direkte Strandlage mit kleinem Privatstrand (für ca. 30 Personen mit Sonnenschirm und Sonnenliegen gg. günstige Tagesgebühr), umfangreiches Abendbuffet und tolles Frühstück, schöne Zimmer, tolle Empfangslobby und recht stylisch.

Die Zimmer sind in Richtung Flur schlecht schallgedämmt.

Sehr schönes designorientiertes Hotel, nichts für Plüsch- und Barockliebhaber... Freundlicher Empfang, tolles Frühstück (sogar mit regionalen Spezialitäten) und unmittelbare Strandlage. Toller Strand und herrliches Wasser, etwas weiter nach links sogar in mitten der schönen Albuferas-Umgebung. Zentral an einigen guten Bars und Restaurants gelegen. Zimmer sauber und teppichfrei.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Zimmer hätte für diesen Preis etwas größer sein können.

Frühstück und Abendessen (jeweils Buffet) sehr variantenreich und geschmacklich hervorragend, Top-Lage (direkt am Sandstrand), Mitarbeiter des Hotels sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Hotel bzw. der Ort Can Picafort ist auch sehr gut mit dem öffentlichen Bus direkt von Palma de Mallorca sowie vom Flughafen Palma zu erreichen, Kostenpunkt pro Fahrt zwischen 6.50 und 10.00€. (Buslinie 32 Richtung Flughafen Palma, Linie 390 direkt ins Zentrum von Palma)

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Das Abendessen ist als Buffet gemacht. Vorteil: Man kann Vieles probieren. Nachteil: Oft ist das Essen maximal lauwarm. Unser Zimmer war zwar super gross aber direkt über der Bar. So war es manchmal am Abend ziemlich laut, weil auch das Nachbarhotel oft laute Abendunterhaltungen anbot.

Es gibt ein grosses leckeres Frühstücksbuffet. Das Essen und die Cocktails an der Bar waren super. Die Nähe zum Strand war toll.

Für ein 4* Haus war die Bedienung im Speisesaal ein wenig unprofessionell. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Personal sehr jung und meiner Mainung nach nicht ausreichend geschult war. Geschmeckt hat es trotzdem;)

Sehr schönes, modernes Hotel für Erwachsene, was 2016 komplet renoviert wurde. Das Haus befindet sich direkt am tollen leichtabfallenden Sandstrand. Es gibt einige hoteleigene Strandliegen in zweiter Rheie, die kostenlos sind. Die Liegen in erster Rheie kosten pro Tag 12,50€ (zwei Liegen mit Auflagen + ein Schirm) und werden durch lokale Anbieter vermietet. Die Strandtücher sind kostenlos und können an der Rezeption abgeholt bzw. zu jeder Zeit ausgewechselt werden. Neben einen kleinen Pool verfügt das Hotel über ein Sonnendeck im ersten Geschoss von wo man eine tolle Sicht auf die ganze Bucht hat. Außerdem befindet sich ein kleines Fitnesstudio auf dem Hotelgelände. Super Frühstück mit landestüpischen Spezialitäten, Sekt, Lachs, Kaviar und veganen Produkten!!! Das Personal an der Rezeption ist sehr bemüht und versucht jeden Wunsch bestmöglich zu erfüllen. Trotz kompletter Belegung wurde uns ein Auschecken um 16 Uhr (haben vor der Anreise über booking.com angefragt) ohne zusätzliche Kosten bewilligt. Am Pool wird gelegentlich für alle Gäste (auch ohne HP oder ALL-IN) gekühltes Obst durch das Hotelpersonal gereicht. Wir empfanden es als eine schöne Geste. Wir würden das Hotel weiter empfehlen und werden es definitiv noch einmal besuchen!!!

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Der Aufzug ist etwas langsam... :)

Uns hat wirklich alles an der Unterkunft gefallen! Es gibt nichts auszusetzen, die Lage des Hotels ist perfekt. Ein wunderschöner Strand liegen direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls direkt vor der Tür von Luftmatratze über Getränke und Sonnencreme bekommt man alles. Das Hotel / Zimmer ist super modern, total stylisch! 100% zum wohlfühlen! Wir würden sofort wieder buchen. Frühstück/ Service und die Rezeption ist klasse!! Das Personal spricht sowohl englisch als auch deutsch perfekt - Respekt und große Klasse!!!

sehr viele Leute am Strand

Tolle Anlage direkt am Meer Sehr freundliches Personal Schönes grosses Premium-Zimmer mit Meerblick im 5.Stock Faire Getränke-Preise Wir kommen wieder :-)

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Buffet war sehr überschaulich und hatte nur wenig Auswahl! Am Strand gab es nur Liegen für ca. 10 Paare, die Liegen waren dementsprechend in den frühen Morgenstunden schon immer besetzt und für die Liegen am öffentlichen Strand musste man 12.50€ pro Tag bezahlen. Das Hotel bietet aber eine Terrase wo es weitere liegen gab, nur leider nicht am Strand. Das Servicepersonal wirkte immer sehr gestresst und hatte fast bei jeder Bestellung etwas verwechselt oder vergessen. Im Vorfeld hatten wir mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, ob die Möglichkeit besteht einen Transfer vom Flughafen ins Hotel zu buchen, die Möglichkeit bestand laut Hotel, doch leider kam uns niemand am Flughafen holen und niemand wusste etwas von diesem Transfer.

Das Personal war stets aufmerksam und freundlich, das Hotel liegt direkt am Strand.

Was mir nicht gefallen hat, ist das vom Hotel geduldete Vorgehen einiger Gäste, welche sich am frühen Morgen einen Liegestuhl am Hotel-Strand (leider sehr klein und für die Anzahl Gäste bei weitem nicht ausreichend) mit einem Handtuch reservierten, und dann bis zum Mittag verschwanden. Es sollte aber, damit es für alle fair bleibt, ein Schild angebracht werden, der darauf hinweist, dass das reservieren von Liegestühlen verboten ist.

Die Lage ist sehr schön, auch wenn etwas weit vom Flughafen entfernt. Mit einem Mietauto am Flughafen lässt sich das gut regeln. Vom Flughafen bis zum Hotel braucht es weniger als 1 Stunde. Ein Kompromiss, den ich gerne eingegangen bin, denn am Personal, am Essen und an der Unterkunft war nichts auszusetzen.

• Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Unterhaltung war sehr früh aus - vor 11 Uhr und auch ein sehr "mageres" Angebot. Das war jedoch für uns vier - da wir eben zu viert Urlauberten-nicht so schlimm.

Das Hotel war alles in allem vom Preis Leistungsverhalten unübertrefflich. Neu saniert, das Frühstück super, das Abendessen sehr delikat - linde beschrieben. Procioutto,Muscheln, Fisch und jeden Tag etwas dabei sollten einem diese Dinge nicht schmecken - also ein sehr breites Speisen Angebot. Cocktails sowie alle alkoholischen Getränken waren besser als in mehreren Cocktailbars!! Wir gingen draußen shoppen und dann wieder ins Hotel zurück um den Abend ausklingen zu lassen!

Sehr kleine Zimmer Essen höchstens auf durchschnittlichem Kantinenniveau

Tolles Design Herausragend sauber Frisch renoviert Super Beleuchtung Zentral aber für Ca'n Picafort ruhige Lage Super deutsche TV - Angebot

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Die Strandliegen vom Hotel waren leider schon ab sieben Uhr morgens spätestens mit abgelegten Handtücher reserviert. Obwohl die Gäste teilweise erst sehr spät gekommen sind.

Ein wirklich tolles Hotel mit einer sehr guten Lage, Ausstattung und Ambiente. Wir hatten ein Premiumdoppelzimmer mit einem fantastischen Meerblick. Die Zimmer sind hell und modern ausgestattet. Auch das Badezimmer war sauber und sehr schön. Die Betten waren sehr bequem und auch das Personal ist zu jedem Zeitpunkt sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Das Frühstück und Abendessen war sehr reichhaltig, vielseitig und auch geschmacklich sehr gut. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Daher gibt es auch die volle Punktzahl. Die Hotelbilder entsprechen der Realität.