Bewertungen für Hotel Santa Marta 5 Sterne

Playa de Santa Cristina, s/n, 17310 Lloret de Mar, Spanien

Nr. 4 von 69 Hotels in Lloret de Mar

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Haustiere müssen zwar bezahlen, sind aber außer im Zimmer nicht erwünscht. Die Unterbringung im Nebengebäude entspricht höchstens einem 3* Standard. Insofern stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Die Zu-und Abfahrtstraße sind in einem erbärmlichesn Zustand Wie gesagt, wenn die Lage nicht wäre.

Das Hotel lebt von der traumhaften Lage, dem fantastischen Meerblick und dem tollen, fast privaten Strand.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Der Service beim Frühstück hätte aufmerksamer sein können.

Die Lage und der Blick auf die Bucht traumhaft! Die Pool-und Gartenanlage am Strand auch wunderschön und sehr gepflegt. Bootsausflug mit Linienschiff an der buchtenreichen felsigen Küste bis Loret de Mar direkt ab dem Strand vor dem Hotel. Sehr lohnend!.

• Einzelzimmer - Meerblick

Die Dame an der Rezeption war einfach unfreundlich. Als wir um 8 h am Morgen abreisen wollten, teilte sie uns mit, dass wir noch 5-10 Minuten warten sollten, da der PC noch nicht betriebsbereit war. Das war keine Bitte, verbunden mit einer Entschuldigung, sondern eine Aufforderung. Für ein 5-Sterne-Haus war das überhaupt nicht angemessen. Es war unser 2. Aufenthalt: Auch dieses Mal lag keine Reservierung von Booking.com an der Rezeption vor und es brauchte eine lange Prüfung, ob wir auch wirklich reserviert hatten.

Die Zimmer haben einen wundervollen Blick auf die Bucht. Die Betten sind sehr gut. Generell sind die Mitarbeiter höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick gab's vielleicht mal vor 20 Jahren, jetzt schaut man nur noch auf Pinien. Am 2. Tag gab es kein Frühstücksbüffet, wohl weil wir die einzigen Gäste waren. Man bot uns lediglich ein Omelett an, sowas geht gar nicht für ein 5 Sterne Hotel mit diesem Preis.

Gute Bar mit leckeren Drinks.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Der einzige Punkt der nicht so passte war: Wir hatten 2 mal zu Abend gegessen, einmal Fisch und einmal Fleisch und die Beilagen waren sowohl für die Fischgerichte als auch für die Fleischgerichte gleich.

Das Hotel hat sich als Oase entpuppt. Wer den Stress entkommen möchte, der ist am richtigen Ort. Die Aussicht ( wir hatten Zimmer 116 mit Meerblick) ist wunderschön, obwohl in Lloret, doch einsame Bucht!! Das Frühstücksbüffet war gut und das Abendessen im hoteleigenem Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Parkblick

Die Ausstattung ist OK, aber etwas in die Jahre gekommen. Das dunkle Holz überall mag auch nicht jedermanns Fall sein. Die 5-Sterne-Einklassifizierung ist m.E. ziemlich knapp gerechtfertigt

Das Hotel ist wunderschön am Strand gelegen und vom Balkon hatte man einen tollen Blick aufs Meer. Frühstück war prima mit reicher Auswahl (z.B Lachs, Spargel etc.) Auch der Zimmerservice ist sehr empfehlenswert, z:b. Abendessen auf dem eigenen Balkon. Ordentlicher Parkplatz mit teilweiser Überdachung und Bewachung durch grossen Hund. Apropos Hund: auch unser Hund hat sich sehr wohl gefühlt und wurde von allen geliebt. Der Strand ist nicht sehr gross, aber beim Spaziergang vom Zimmer runter und den Strand von rechts nach links abgelaufen war man doch 25 Minuten unterwegs. Durch das grosse Waldstück ist der Abstand zu Lloret weit genug. Zimmer sehr sauber und gepflegt, gute Betten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Leider war in der Nachsaison die Bar unten am Strand nicht mehr verlässlich geöffnet, essen konnte man unten gar nicht mehr. Außer uns waren kaum Gäste im Hotel (Mitte Oktober), weshalb wir Tennisplätze, Freibad und Whirlpool ganz für uns hatten. Aber ganz allein die Außenanlagen zu nutzen, war auch ein komisches Gefühl.

Sehr hochwertige Ausstattung, alles mit etwas altmodischem Charme, jedoch noch vollstens funktionstüchtig. W-Lan war nicht ganz stabil. Sehr gutes Essen im Hotel, aber auch sehr teuer. Wunderschöne Lage am Berghang mit Blick auf die Bucht.

• Doppel-/Zweibettzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal. Auch, wenn wir in diesem Haus mit dem Rucksack angereist sind, wurden wir sehr freundlich empfangen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage des Hotels ist einzigartig, das neue Wellnesscenter sehr ansprechend.

Die Matratzen waren sehr schlecht für eine 5* Hotel

Das Frühstück wahr richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Zimmer etwas klein

Lage und der Service ist fantastisch

Fantastische Lage und ausgezeichnete Küche

Ausstattung nicht modern

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Das Restaurant ist sowohl was Einrichtung als auch Speisekarte angeht nicht ganz auf der Höhe der Zeit.

Die Lage des Hotels an der völlig zugebauten Costa Brava ist einzigartig! Der Blick auf die Bucht vom Speiselsaal und von der Terasse aus ein Traum! Die Zimmer sind sehr schön, das Personal sehr freundlich, alles sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück ist sehr lecker, hohe Qualität aber auch nicht gerade preiswert.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

"Nebenkosten" für Speisen & Getränke überdurchschnittlich hoch, zur Landseite gelegene Zimmer haben morgens ab 7 Uhr Lärm von Anlieferern

Schöner Strand, begrünter Pool für Hotelgäste, sehr nettes & hilfsbereites Personal, Details wie z.B. Blumen auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Nothing tocomplain

Fantastic location, very good service and delivious cuisine!!!! Thanks to the staff! We have had a great stay and recommend your place!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Gelände nicht besonders gepflegt, Speisesaal ohne Charme, kein professioneller/netter Empfang;insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht,4 Sterne oder Generalrenovierung für ehrliche 5 Sterne

Tolle Aussicht, super Frühstücksterrasse, großer Swimmingpool, gutes Abendessen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

- Frühstück (köstlich mit reichlich Auswahl) - Restaurant (spitzen Service, 1A-Essen) - unschlagbare Aussicht - Strand und Anlage sauber und gepflegt - in 5 Minuten im Stadtkern von Lloret de mar - Spa - kostenlose Parkplätze - Fenster/Zimmer schallisoliert - sehr nettes und hilfsbereites Personal Hier wird schlichtweg alles getan, damit man sich wohl fühlt und entspannt :-)

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Absolut gepflegtes Wohlfühlambiente

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Traumhaftes Frühstück. Traumhafte Lage. Sehr nettes Personal. Wäre eine schöne Filmkulisse für einen Film.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Am besten hat uns das Restaurant gefallen. Tolle Speisekarte!!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Late check out possibility Friendly staff Clean rooms