3. Hotelbewertungen Katalonien

Avinguda del Turisme, 72-78, 08370 Calella, Spanien

Nr. 47 von 78 Hotels in Calella

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Das Essen ist teilw. kalt gewesen und schmeckte uns leider nicht. Es gab jedoch reichlich Auswahl. Im Zimmer war leichter Schimmel vorhanden. Die Sauberkeit war in Ordnung wenn man nicht agu die Details achtet. Wir hatten zudem ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, erhalten haben wir jedoch ein Bett mit einer Größe von 160!

Die Größe und der Balkon hat uns gut gefallen. Das Personal war auch sehr freundlich. Da wir erst spät abends ankamen und somit das Abendessen verpasst haben, durften wir eine Mahlzeit nach Wahl an den anderen Tagen zu uns nehmen. Das Zimmer hatte ein kleinen Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Für eine Woche ok
    • Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es ist sehr eng . Am Schreibtisch mit Stuhl kommt man nur schwer vorbei, geschweige denn, dass man auf den Stuhl platznehmen kann- da ist bei der Planung was schief gelaufen. Der Föhn schaltete sich nach 10 Skunden aus. Der Schrank war viel zu klein und hatte keine Ablagefächer, damit waren wir (3Pers.) gezwungen die ganze Woche be,i wie oben beschrieben engen Verhältnissen aus dem Koffer zu leben. Bei einer Woche geht das noch gerade, 2Wo. hätte mich der Zustand genervt. Die Warteschlangen vor dem Restaurant waren täglich zu den Hauptzeiten sehr lang (15-20Min.).Zu den Randzeiten war es gut. Das Essen würde ich h abwechslungsreich bezeichnen und gut.Waa mir als Vegetarier nicht gefallen war die Beschriftung der Speisen. Teilweise fehlte diese, teilweise wurde es als Gemüse Gericht gekennzeichnet aber Fleisch war dennoch drin. Das sollte zur Abfallvermeidung verbessert werden.

Die Lage ist gut. Die Zimmer sind sauber, renoviert und modern ausgestattet. Für eine Woche ist es OK.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Preis - Leistung Supi! Calella Supi! 10 Tage sind ein wenig zu lang.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Booking.com hat den ausgewiesenen Transfer nicht übernommen!!!!!!! Barcelona hat auch einen Hauptflughafen BCN !!!!!! Bitte in Zukunft vorher sagen!

Super Personal beim Essen. Man sollte sich auf das Buffet einlassen, dann kann jeder Etwas für sich finden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Wir haben uns wohl gefühlt.
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Das Frühstück war reichhaltig, jedoch die Qualität hätte besser sein können.

Wir sind mit dem Fahrrad angereist und die Menschen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, damit wir einen sicheren Ort für unser Gefährte gefunden haben.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

• Zweibettzimmer mit Balkon

Dias Parkplatzangebot war miserabel und teuer. Die Anreise mit dem eigenen Auto ist nicht zu empfehlen.

Das Preisleistungsvwrhältnis war gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Super Mitarbeiter und super Preisleistungsverhältnis.
    • Familienzimmer mit Terrasse und Poolblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Reperatur Status von einiges war ausreichend. Alles hat funktioniert, aber nicht immer perfekt. Dies scheint generell in den Spainen öfter den Fall zu sein.

Der Lage ist nah genug zum Strand und Stadt um praktisch zu sein und weit genug von Zuggleisen um die nicht zu hören.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

• Einzelzimmer mit Balkon

Fruestuecksaal viel zu klein

Der Preis und die Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

Das Meer und Strand waren super, Preisleistung ok
    • Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Frühstück 10 Tage das gleiche , nur eine und die gleiche Käsesorte, z.T.verdorbene Produkte ( verschimelte Tomaten , Salatblätter).Warteschlange im Restorant (bis zu 15 Min.) um einen Tisch zubekommen trotz grosse Bemühungen von Personal. Lange Wartezeiten auf Fahrstuhl, wir hatten unser Zimmer im 7 Stock ,Personal an der Bar unfreundlich.

Lage gut. Insgesamt Personal freundlich und vorkommend. Zimmer und Balkon groß genug und mit kl .Kühlschrank ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Ich werde sicherlich nicht mehr kommen.
    • Familienzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer ist für eine Familie recht klein gewesen. Es wurde nicht gut geputzt, manchmal auch gar net. Das Essen ist schrecklich. Frühstück keine Abwechslung. Mittag und Abend hatte ich das Gefühl dass die Köche selbst nicht wissen was Sie da Kochen. Die Kinderanimationen sind täglich die gleichen. Die Kinder konnten die Lieder nicht mehr hören. Der Strand war ein Kiesstrand. Für einen billig Urlaub, für ein paar Tage am Meer ist es ausreichend.

Der Pool ist schön sauber. Die Lage des Hotels ist gut. Das Wasser am Meer ist klar und man sogar Fische entdecken.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Parkplatzproblem

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

• Familienzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Auswahl der Speisen am Buffet (insbesondere beim Frühstück) ist bei einem Aufenthalt von mehr als einer Woche doch eher eintönig. Hier hätte man sich etwas mehr Vielfalt gewünscht... (die Qualität der Speisen war aber immer in Ordnung!)

Das Zimmer war relativ eng für 4 Personen. Da wir aber die meiste Zeit nicht im Hotel verbracht haben war es in Ordnung. Sollte man Regentage haben, dann ist ein längerer Aufenthalt im Zimmer sicherlich eher anstrengend. Das Essen war lecker und immer in ausreichender Menge vorhanden, das Buffet wurde auch bis kurz vor Schließung des Restaurants immer wieder aufgefüllt. Das Team im Restaurant war super freundlich und hat sich immer um eine schnelle Bedienung auch bei Hochbetrieb bemüht.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon (3 Erwachsene)

Das zusatzbett war nicht vorbereitet und die Zimmer sind sehr klein .Es gibt keinen Hotelparkplatz

Das Frühstück ist gut

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

wir waren nur eine Nacht hier.
    • Zweibettzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 1 Kind)

Terrassenbereich war nicht schön gestaltet und direkt zum Bürgersteig

unkompliziertes Personal und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Enttäuschend
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war jeden Morgen bis auf eine Zutat (z.B. es gab in 6 Tagen 1×Omelett) gleich. Es gab fast kein Gemüse, jeden Tag ganze Tomaten und Blattsalat. Die Spiegeleier waren immer kalt, es gab 2 Sorten Obst, wobei die Orangen (ja in Spanien) vertrocknet waren. Beim Abendessen waren die meisten Gerichte kalt, die heiß sein sollten. Fast alles wurde entweder totgebraten oder geschmacklos hergestellt. Das Essen war wirklich schlechter als in einer Schulkantine mit Fertiggerichten.

Das Zimmer war gut, wenn man nicht auf Kleinigkeiten im Bad achtet. Das Personal war freundlich und bemüht, die Lage war top. Man sollte aber kein Essen dazu buchen, nur Übernachtungen (siehe Negativ), dann wird es euch gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Unterer Standard
    • Familienzimmer mit Terrasse (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Unbequeme Betten. Nur zwei Aufzüge für den gesamten Hotelkomplex ist viel zu gering. Alles sehr vollgestopft, Liegen eng an eng beim Poolbereich, Sitzplätze in den Essensbereichen... Essen kaum abwechslungsreich, viel Convenience und frische Produkte nicht von der besten Qualität. Heruntergewirtschaftet, in den letzten Jahrzehnten wurde kaum ins Hotel, ausgenommen die Zimmer, investiert. Hotel wirkt überbelegt. Teils sehr lange Warteschlange vor dem Restaurant, die Treppe noch hoch. Zusammengefasst unterer Standard.

Gute Lage, funktionierender Kühlschrank und Klimaanlage, nettes bemühtes Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Sehr schlecht
    • Doppel-/ Zweibettzimmer mit Terrasse und Meerblick

Es gab nichts angenehmes ,, angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen--Ich frag mich ob der Koch sein eigenes Essen !! Essen tut ??

Die Lage des Hotels ,,, ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. August 2021

• Familienzimmer mit Terrasse und Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendessen war mehr schlecht als recht wenig für Vegetarier und Leuten die kein Schwein essen. Morgens gab es höchstens eine Käse Variante Rest eher Schwein bacon, Salami etc Personal nicht immer kompetent bei fragen Für 3 Sterne ok aber preis Leistung war für mich nicht gegeben ! Aufzug Situation Katastrophe , Schlangen vor Abendessen und es kam immer wieder zu Stress Situationen mit Hotelgästen bzw schlechter Stimmung wer war zuerst wer nicht 🤮 familienzimmer gebucht aber es hat sich herausgestellt alle Zimmer sind gleich gross nur dass mehr Betten drin stehen. Also dementsprechend Bisle zu klein für 2 Wochen. Entertainment war nur auf spanisch. WC roch immer wieder nach Urin, evtl leckt das Klo oder so . Habe es täglich desinfiziert ! Poolbereich nicht genutzt war aber auch immer belegt !

Die Lage und das Putzpersonal

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023