Bewertungen für Santa Ana Hostal 1 Sterne

Cardenal Gonzalez, 25, 14003 Córdoba, Spanien

Nr. 16 von 38 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Córdoba

Ein Zimmer im 2. Stock und eines im Erdgeschoß sollte man als Rumpelkammer umfunktionieren und nicht als Zimmer mit 50 Euro pro Nacht anbieten dürfen. Vorsicht, in diesem Hotel gibt es viele Zimmer, die nicht ok sind, es ist wegen seiner Lage oft ausgebucht, sodass ein Zimmerwechsel, den wir vornhemen mussten, erst eine Nacht später erfolgen konnte.

Das Zimmer im 1. Stock war ok, aber nur das.

Kein Früstück, aber dafür gratis Kaffee

Super Lage, Nähe Mezquita, Zimmer ruhig, Fenster zum Innenhof. Parkhaus in der Nähe, 15,50 24Std.. Bars und Restaurants in der Umgebung. Bad sehr sauber.

-------

Ich komme immer wieder gerne in dieses Hostal. Die Lage mitten im Zentrum, sehr nahe bei der Mezquita, ist perfekt, das Personal umwerfend nett und hilfsbereit, und eigentlich habe ich mich auf die nette Dachterrasse gefreut - aber bei über 40 grad konnte man es selbst da oben nicht aushalten...Ich schätze vor allem auch den hauseigenen Parkplatz direkt in der Nähe, für 10€ pro Tag. Zimmer, Betten, Bäder, alles einfach gut. Kühlschrank mit kaltem Wasser zum Kaufen, in dem man auch eigene Sachen unterbringen darf...Wir kommen sicher wieder!! Gracias

Das Zimmer war relativ klein, den nächtlichen Lärm der Straße durch Touristen musste man ertragen, ging aber, wenn die Fenster geschlossen waren. Klimaanlage konnten wir nicht bedienen. Einzelne Dinge waren etwas ramponiert , aber das Bad war insgesamt gut bis auf die relativ spärlich fließende Dusche.

Entgegen unseren Befürchtungen hat das Hinfahren und Parken hervorragend geklappt. Man muss sich nur trauen , in die für allgemeinen Verkehr gesperrte Straße hineinzufahren. Wir haben dann in der einspurigen Straße direkt vor dem Hostal angehalten und wurden vom Eigentümer direkt empfangen, der uns half das Gepäck auszuladen und uns zum eigenen Parkplatz 20 Meter weiter führte. Kosten 10€ pro Nacht. Aber man wohnt mitten im Geschehen in Cordoba. Lage kaum besser denkbar. Nach dem Besuch der Mezquita am nächsten Morgen konnte man am Hostal vorbei gehen und die weiteren Unternehmungen machen. Man konnte sehr gut und preiswert in der Nähe frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Ja das zimmer war nicht so hell da fenster in hof. Aber waren ja in cordoba für die Stadt anschauen. Somit tip top für uns.

Perfekte lage vom hotel und ganz tolles personal. Sehr hilfsbereit. Schon desswegen gerne wieder.

Ohne Frühstück, konnte man aber günstig in umliegenden Cafés einnehmen. Parken ein Problem und Zufahrt fast unmöglich weil Straßen gesperrt waren. Wir haben ein Kilometer vom Hotel das Auto abgestellt und sind gelaufen bzw. Taxi für €5 zurück genommen.

Lage gut - alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Auch eine Menge Restaurants in der Nähe.

Neben der Unterkunft sind überall Bars was ja ganz schön ist, aber durch die typischen spanischen Fenster hört man jedes Wort das die Leute auf der Straße sprechen mit + die vorbeifahrenden Autos. An schlafen war deshalb bis früh um 5 nicht zu denken.

Es war sehr sauber und modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Economy Doppelzimmer

etwas laut spätabends - aber das hat uns nicht wirklich gestört wenn man die Lage will und das spanische Leben ...;)

Lape top und Parkhaus nah dran, Essenstipps des Vermieters super!!!! Danke nochmal!!!

Ausgezeichnete Lage (3 Minuten zu Fuß zur Mezquita), unser Zimmer trotzdem sehr ruhig, da Fenster in eine Seitengasse. Parkhaus gleich ums Eck, 12 Euro/Tag). Jede Menge Restaurants in unmittelbarer Umgebung. Großzügiges, sauberes Zimmer, Sanitärbereich gut gepflegt.

Sehr laute Umgebung in der Nacht

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Empfehlenswertes Hostel mit sehr guter Lage zur Altstadt

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr gute Lage im jüdischen Viertel. Wir hatten das Glück, in der Karwoche ergreifende Prozessionen zu sehen, die am Haus vorbeizogen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Sehr zentrale Lage, sehr netter Vermieter, gemütlich eingerichtetes Zimmer, günstiger Preis

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Etwas zu teuer

Freundliches Personal, sehr gute Lage, Dachterasse. Sauberes Zimmer, jedoch recht klein.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Ruhig, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• super Lage • saubere, freundlich eingerichtete Zimmer • sehr ruhig • bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Super Lage, nettes Ambiente, sehr freundlicher Gastgeber, schöne Dachterasse, alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Wir waren schon öfters im Ana Hostal. Es liegt sehr zentral und wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Parkplatzbeschreibung auf der booking.com Seite

Das Hostal liegt mitten im Altstadtviertel von Cordoba, perfekt für einen Cordoba-trip, um die Ecke der Mezquita und umgeben von vielen schönen Läden und Restaurants.Der Parkplatz befindet sich ca. 80 m weiter, seid mutig, haltet kurz mit Warnblinker vorm Hostal und fragt nach dem Schlüssel! Das Zimmer war einfach, sauber und liebevoll , das Personal sehr zuvorkommend und z.T. deutschsprachig!Frühstück in vielen Bars in der Straße möglich!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Kein Frühstück.

Serh gute Lage gleich neben der Mezquita, eigener Parkplatz, relativ großes Zimmer zum Innenhof, von daher kein Lärm, aber etwas stickig.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Ein sehr modernes, sauberes und ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Sehr gute Lage des Hostals mitten im Altstadtkern der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Bad nur grob gereinigt, das Bett ist sicher nicht für Personen über 1,80 gedacht. Einige Einrichtungsgegenstände waren am Auseinanderfallen (besonders die Badtür).

gute Lage, Ausstattung ansonsten zweckmäßig, freundliches Personal. Die Lautstärke war kein Problem, ebenso die Zimmergröße.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Hellhöriges Zimmer kann in belebterer Jahreszeit problematisch sein

Gute Lage,sehr freundliche Betreiber,die sogar auf unseren Wunsch hin die Heizung aktivierten

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Zimmer zur Straße war nachts sehr laut.

sehr gute zentrale Lage, sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter, hauseigener, preiswerter Parkplatz in der Nähe (Parkgarage)

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Schönes und sehr zentral gelegenes Hostal. Große helle Zimmer. Super-nette Besitzer. Sprachen sogar deutsch. Haben uns sehr wohl gefühlt. Kaffee auf der Dachterrasse genossen. Mezquita, jüdisches Viertel, Alcazaba ganz nah. Hostaleigener Parkplatz in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2015

Laut wegen zentraler Lage. Damit man mit PW zum Hotel gelangt, muss die Zufahrtbeschränkung ignoriert werden.

Nahe bei Sehenswürdigkeiten und vorhandener Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Die Zimmer zur Straße sind recht laut, aber das ist der Preis, den man für die zentrale Lage - nicht nur in Cordoba - zahlt.

Zentrale Lage, freundliches Personal, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Bad ist etwas alt, aber sauber. Dusche ist sehr beengt.

Die Lage ist direkt in der Altstadt. Es gibt WLAN und Sat-Fernsehen. Unser Zimmer war sehr klein, aber für eine Nacht ok. Es gibt einen Kaffee- u. Getränkeautomaten. Frühstück gibt es in den div. Cafeterien in der nahen Umgebung. + Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Lage mitten in der Stadt und trotzdem gibt es die Möglichkeit den Mietwagen sicher abzustellen

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

super Lage, sehr nette kleine Pension

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Tolle Lage in der Altstadt, Ausstattung dem Preis entsprechend aber alles ok. Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2015

Alles war gut

D Tolle Lage, sehr ruhig, freundliches Personal, Parkplatz vorhanden....einfach super

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Privat Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

sicherer Parkplatz, sehr kostengünstig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Freundliche Personen am Empfang. Gute Parkmöglichkeit für das Auto.