Bewertungen für Chic & Basic Velvet 3 Sterne

Consell de Cent, 74, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 334 von 516 Hotels in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

- das Personal war sehr nett

- unser 3 Bett-Zimmer, war ein 2er mit zusätzlich reingestelltem Bett. Es war sehr eng, wir konnten nicht einmal mehr am Mini-Schreibtisch sitzen. - wir hatten ein Zimmer zur Strasse und haben in 4 Nächten nicht einmal durchgeschlafen. 2 x Müllabfuhr und 2 x Wäscheanlieferung mit einen ohrenbetäubenden Lärm. - das Hotel hat seine besten Zeiten gesehen. Lose Decken mit Löchern drin, Türen die klemmen, dunkles Ambiente. - das Frühstück war nicht vielfältig. Kaum Wurstwaren, wenig Käseauswahl. Das Rührei war Eierstich und wurde von den Gästen nicht angerührt. Keine gute Brotauswahl, harte Mini-Baguettes. Ich hätte mir mehr internationalen Flair gewünscht.

- das Personal war sehr nett - WLAN funktionierte einwandfrei - frische Handtücher jeden Tag - freie Benutzung der Kaffee- und Espressomaschine den ganzen Tag - das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt (gewischt, Badezimmer, Betten)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Nettes Hotel in guter Lage!
    • Interior Doppelzimmer

Es gab kein deutschsprachiges Personal, trotz Angabe in der Hotelbeschreibung; Zimmer waren zweckmäßig, aber leider ziemlich klein und nicht ganz sauber.

Personal war sehr freundlich.und immer hilfsbereit. Frühstück war richtig gut. Kaffee und Tee war den ganzen Tag frei. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in der Nähe zur Placa Espanya! Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man zu jeder Zeit schnell im gesamten Stadtgebiet von Barcelona!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Freundliches aber schlecht renoviertes Hotel mit hervorragender Lage

Die Zimmer sind leider das Gegenteil. Obwohl Nichtraucher-Hotel, war mein erstes gebuchtes Zimmer mit Fenster nach draußen so verraucht, dass ich es getauscht habe. Das Ersatzzimmer war zwar minimal größer, als die gebuchte Klasse (1 qm), dafür aber mit einem Fenster zum Lichtschacht. Dort war die billige Renovierung deutlich zu sehen. Raum und Möbel wurden sprühlackiert. Wände einfach mit neuen Holzpaneelen neu verkleidet. An allen Ecken und insb. im Bad konnte man aber noch gut die 80er-Jahre erkennen. Schränke waren innen Furnier-Eiche-Rustikal mit Lackspuren, Türrahmen, Beschläge, Armaturen und Verkleidungen hatten min. 20 Jahre auf dem Buckel. Hierdurch leidet im Bad auch die gefühlte Hygiene (Fugenschimmel). Die Bettwäsche war sauber, hatte jedoch kleine Blut- und Farbflecken.

Lobby, Frühstücksraum und Dachterasse entsprechen den Erwartungen, die die Bilder wecken. Hier wurde zwar mit einfachen Mitteln ein geschmackvolles Ambiente geschaffen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Die Handtücher waren recht neu und angenehm weich gewaschen. Die Lage ist ein sehr guter Kompromiss zwischen Flughafen, Innenstadt und Autobahn nach Westen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Schönes Hotel mit nettem Frühstück & coolem Rooftop
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Wir bekamen nicht genügend frische Handtücher & Klopapier von der Putzfrau und als wir gerade im Zimmer waren, als sie putzen wollte, kam sie leider später auch nicht wieder.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Es gab eine schöne Dachterrasse, die wir abends solange nutzen durften, wie wir wollten. Die gesamte Einrichtung war sehr liebevoll hergerichtet. Beim Frühstück war für jeden etwas dabei, es wurde sich bei allem sehr bemüht. Man konnte sich den ganzen Tag gratis Kaffee holen, sowie Kuchen zu Mittag. In der Umgebung gab es mehrere Supermärkte und 3-5min zu Fuß vom Hotel entfernt lag der Plaça Espanya, von wo sehr viele Busse weggehen und ein Einkaufszentrum steht mit mehreren Essensmöglichkeiten und schöner Aussicht. Koffer durften vor Check In und nach Check Out im Hotel gelagert werden. Alles in allem gab es keine Schwierigkeiten, es handelt sich um ein äußerst schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Klein und chic an ruhiger, zentraler Lage. Ein ideales Hotel um Barcelona zu erkunden. Toll!
    • Interior Doppelzimmer

Das Hotel ist persönlich, modern und sehr gut gelegen. Die Dame am Empfang hat uns tolle Tipps zur Stadt gegeben und alles auf dem Stadtplan eingezeichnet. Die Zimmer sind sehr sauber und hell eingerichtet, wir fühlten uns sehr wohl, auch wenn das Fenster zum Innenhof ging.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Die Lage ist absolut Zentrumsnah.
    • Interior Doppelzimmer

Besteck sehr dürftig. Check in sehr verbesserungsfähig. Nicht mal den Koffer kann man zielnah ausladen. Parkplatz ist in Hochsaison völlig voll.

Die Lage ist absolut Zentrumsnah. Guter Bäcker, Bar, Supermarkt gegenüber. Hat was!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmer & schöner Kurzurlaub!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gang zum Zimmer ist sehr finster, die Wände sollten vielleicht neu gestrichen werden.

Für einen Kurzurlaub von 4 Tagen ein super Hotel! Sehr freundliches Personal, gutes & reichhaltiges Frühstück, günstige Lage... Zimmer war ausreichend ausgestattet, mehr braucht man nicht. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Empfehle es gerne weiter!

- die Lage des Hotels war perfekt: der Bahnhof...
    • Interior Doppelzimmer

- die Lage des Hotels war perfekt: der Bahnhof "Sants", das Einkaufszentrum "Les Arenas" sowie der Montjuic waren alle innerhalb 10min zu Fuss erreichbar - es hat gleich zwei kleine Supermärkte nebenan, wo man sich mit Getränken und Snacks ausstatten kann. - das Personal am Empfang war immer sehr freundlich - Preis-Leistungsverhältnis stimmte für uns sehr gut

Gute Lage, individuelles Frühstück inkl.
    • Interior Doppelzimmer

Begrenzte Auswahl beim Frühstück, enge und verbrauchte Zimmer insbesondere das Badezimmer recht alt, dunkel und ohne Fenster.

Gute Lage, individuelles Frühstück inkl. niedlicher Terrasse mit einigen "homemade" Produkten. Kulantes Personal.

Hier gibt es noch einiges zu verbessern. Auf Reklamationen wird nicht immer gleich reagiert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Rührei war schlecht, eine feste Konsitenz (wie Plastik). Die Tische hatten keine guten Stand und wackelten. Bei unserem Aufenthalt gab es permanent Probleme mit dem Wasserablauf (Toilette, Bidet, Waschbecken). Sehr laut nach hinten zum Hof. Spielenden Kinder und Fußball spielen. Die Zimmer sind hellhörig.

Die Betten waren sehr gut.

Perfekte Location, schickes Hotel.
    • Interior Doppelzimmer

Leider waren wir genau in der Wechselphase von Hotel St. Angelo zu Hotel Chic&Basic dort (das Hotel wurde übernommen), sodass wir um ein paar Renovierungsarbeiten nicht drum rum gekommen sind. Aber diese waren alle tagsüber, sodass sie nicht wirklich gestört haben.

Barcelona ist ohne Frage nicht die günstigste Stadt. Das Hotel Chic&Basic Velvet (früher Hotel St. Angelo) ist im Vergleich günstig und die Lage ist nahezu perfekt. 5 Minuten mit der Metro ins alte Bacino, 9 Minuten per Metro zur La Sagrada, 10 Minuten zu Fuß zum Font de Magica. Viele tolle Restaurants in der direkten Umgebung. Das Hotel ist modern und wirklich schick, aber minimal ausgestattet. Die Zimmer sind nicht riesig, aber man ist ja auch nicht zum Relax-aufenthalt in Barcelona. Der Aussenbereich ist ebenso modern, und steht den ganzen Tag offen. Auch mal gut, um ein Buch zu lesen. Kaffee gibts den ganzen Tag umsonst. Das Frühstück haben wir nur am letzten Tag wahrgenommen (um weniger Stress vor dem Rückflug zu haben), und es war alles da (Spanischer Schinken, Ei, Kuchen, Obst ....). Die anderen Tage haben wir jedoch in umliegenden Cafés gefrühstückt - zum einen frühstücken wir nicht soo viel, zum anderen um ein bisschen mehr spanische Café-kultur zu geniessen.

Gutes Hotel für eine Städtereise nach Barcelona, aber aus meiner Sicht ein wenig zu teuer.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschobenen EInzelbetten auf Rollen, die immer wieder auseinander driften.

Frühstück war vielseitig und abwechslungsreich. Es gibt auch einen netten Außenbereich, in dem man frühstücken kann. Der Kaffeeautomat steht den Hotelgästen den ganzen Tag über kostenlos zur Verfügung.

Empfehlenswerte Unterkunft für Städtereise. Gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Sehr umfangreiches Frühstück. Gratis Kaffee und Tee ganztags. Terasse zum frühstücken sehr angenehm. Zimmer für 4 Personen war absolut ausreichend. Gute Lage zum erkunden der Stadt.

Entspricht den Erwartungen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel wirkt chic und modern, man sollte nur nicht genau hinschauen.. Einiges wird bereits renoviert, es ist aber auch noch einiges zu tun (dünne Türen, Bäder).

Sehr bequemes Bett, lange Frühstückszeiten

Die Lage ist ausgezeichnet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel hat keine Schalldämmung. Zum Beispiel können die Zimmertüren nur mit lautem Knall geschlossenen werden.

Die Lage ist ausgezeichnet. Erreichbarkeit des Bahnhofs und des ÖPNV allgemein. Das Personal ist freundlich und kompetent.

Wir würden dieses Hotel auf alle Fälle wieder buchen

Zimmer hellhörig.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bett war kaputt, sofortiger unkomplizierter Zimmertausch. Hatten Superior- Zimmer gebucht. Zimmergröße ist ausreichend, waren den ganzen Tag unterwegs! Frühstück war sehr gut, sehr schöne Terasse.

In dieses Hotel komme ich nicht noch mal
    • Interior Doppelzimmer

Das Fenster des Hotelzimmers führte auf einen winzigen Innenhof, der überdacht war, so dass man nicht mal schauen konnte, ob es Wetter gibt und wenn ja welches. Es war also immer Nacht!

Die Kopfkissen waren gut.

Sehr schönes, sauberes Hotel

Zimmer etwas klein aber sehr bequeme Betten und sehr schön eingerichtet

Sehr schöne Einrichtung im Hotel, Sauberkeit, super nettes Personal, sehr schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück, sehr bequeme Betten, zentrale Lage nahe dem Platz Espanya

Gut gelegenes Hotel mit schöner Frühstücksterrasse und kleinen Zimmern
    • Interior Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr klein und unser Fenster schaute in eine Art zugemachten Innenhof mit wenig Licht und frischer Luft. Wir wussten nie wie das Wetter draußen ist. Im Flur nur Blaulicht, alles ein wenig düster.

Das Frühstück war super lecker und vielseitig. Besonders schön ist die Terrasse. Das Personal am Empfang sehr freundlich und verlässlich. Die Lage ist ideal, 5 Min. zu Fuß zur Placa España.

Frühstück und Terrasse im Freien waren äußerst schön.
    • Interior Doppelzimmer

Das gebuchte "Interior Zimmer" ist wirklich klein und hat nur ein Fenster zum Innenhof, der mehr ein Schacht ist, mit kaum Luft und Tageslicht. Das Zimmer war auch grundsätzlich sehr klein. Außerdem sind die Wände sehr dünn, man hört jede Zimmertür auf- und zu gehen und wenn das Zimmer (so wie unseres lag) auch noch nahe dem Lift liegt, hört man diesen auch noch immer, was besonders in der Früh war, wenn alles ausgecheckt haben. Dieses Zimmer würde ich auf keinen Fall mehr buchen und entspricht auch keinem 3-Sterne-Standard. Wir konnten am nächsten Tag wechseln in ein größeres "Superior Zimmer", für 10 € Aufpreis, was in Ordnung war. Sonst war alles sehr schön, Ausstattung, Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals.

Frühstück und Terrasse im Freien waren äußerst schön.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Interior Doppelzimmer

Das Hotel ist recht hellhörig,sodass man das Schließen der Nachbartüren und an sich die Nachbargäste stets hören konnte und dadurch könnte man nicht gut durchschlafen. Das Frühstück hätte ebenfalls mehr Auswahl anbieten können. Einen Tipp für alle, die das Hotel buchen wollen: Wenn euch Tageslicht wichtig ist, dann nicht kein INTERIOR Zimmer.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Ein super 4 Tages Trip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab für meine Ansprüche keine Verbesserungsvorschläge. Bei 3 Sternen und dem Preis/Leistungsverhältnis war ich mehr als zufrieden und würde dieses Hotel jedem meiner Freunde ohne Bedenken weiterempfehlen.

Es war alles absolut zufriedenstellend und insgesamt ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Das Frühstück mit leckerem Kaffee und frisch gepresstem Orangensaft, sowie einer guten Auswahl von jedem (Gebäck, Müsli, Obst und auch warmen Speisen) hat immer einen super Start in den Tag ermöglicht. Der Pl. Espana bietet einen super Knotenpunkt für den öffentlichen Nahverkehr und mit dem Einkaufszentrum direkt daneben hat man immer die Möglichkeit einfach Lebensmittel, Wasser oder sonstiges zu beschaffen. Die Zimmer waren gepflegt, sodass man sich am Abend einfach müde ins Bett fallen lassen konnte.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft;

Fenster ohne Tageslicht.

Sehr gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft; super bequeme Matratzen; hatten leider ein Fenster ohne Tageslicht, was nicht zu empfehlen ist; dafür war aber das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Service okay
    • Interior Doppelzimmer

Sauberkeit im Bad sehr schlecht (schwarze Fugen, Schimmel, kaputte Lüftung, defekte Deckenpanele, Loch in der Decke, staubig, Sklikonfugen stümperhaft, keine Klobürste, etc.), "Zimmerfenster" in den Lüftungsschacht undicht (öfters Rauchgeruch im Zimmer)

Kostenlos Tee, Kaffee und Gebäck über den ganzen Tag, netter Service

Super Personal, lecker Früschtück, richtig saubere Zimmer,...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider das Bett stand von zwei einzellbetten mit Rollen -> Schwerigkeiten bei "Schlafen"

Super Personal, lecker Früschtück, richtig saubere Zimmer, nähe von Metro. Absolut super

4,5
    Ganz oke
    • Interior Doppelzimmer

Die Sillikonfugen im Bad hätte ich selber besser hingekriegt. Im bad war überall an den sillikon fugen schwarzes material evt schimmel

Bett war bequem zum schlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

gemütliches Hotel mit günstiger Lage & guten Preis-Leistungsverhältnis, ideal für Alleinreisende
    • Interior Doppelzimmer

ich hatte ein Zimmer zum Innenhof, daher leider keine gute Luft und nicht viel Licht im Zimmer; sehr hellhörig! man hört sehr laut die Türen, andere Gäste und das Personal im Flur; Ausstattung, vor allem im Bad sollte teilweise erneuert werden

geräumiges Bad mit Badewanne; Frühstücksraum ist sehr gemütlich mit Außenterasse; Frühstück ist gut und hat für den Preis viel Auswahl; Personal ist freundlich und hilfsbereit; gute Lage mit direkter Anbindung an Metro und Flughafentransfer, Innenstadt ist aber auch in ca. 15- 20min gut zu Fuß zu erreichen

Das Frühstück ist liebevoll angerichtet mit einer schönen...
    • Interior Doppelzimmer

Der Kaffee ist leider grausam, aber dafür gab es herrlichen Schwarztee und andere lose Teesorten.

Das Frühstück ist liebevoll angerichtet mit einer schönen Auswahl an allem. Diverse Brot-, Wurst- und Käsesorten, Obst und Süßwaren. Die Terrasse ist sehr schön gelegen und der gesamte Bereich liebevoll eingerichtet.

Ich würde das Hotel wieder buchen, aber ein besseres Zimmer wählen
    • Interior Doppelzimmer

Die Lage des Zimmers. Das Fenster liegt in einem Schacht, daher ist das Zimmer sehr düster und es kommt leider keine Frischluft in das Zimmer

Das Frühstückbuffet war sehr gut, am Nachmittag stand kostenloser Kuchen und Kaffee zur Verfügung. Toll!

Betten waren super bequem, Frühstücksbüffet war...

Betten waren super bequem, Frühstücksbüffet war ausgezeichnet, Lage des Hotels ist super - ca. 10 min. Fußweg zum Plaza Espania u. ca. 15 min. Fußweg zur RENFE Station (Verbindung zum Flughafen).

Sehr angenehmer Aufenthalt in modernem Hotel

Das Zimmer war sehr klein.

Reichhaltiges Frühstück in moderner Umgebung. Große Terasse umgeben von Palmen und Olivenbäumen in Töpfen. Sehr angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Lage und Sauberkeit sind top!

Trotz einiger Mängel - die Vorzüge überwiegen!
    • Interior Doppelzimmer

Die Räume sind hellhörig, sodass viele, nur allzumenschliche Geräusche, gut hörbar sind. Beim Schließen der Türen müssen diese, bedingt durch die Klinken, geräuschvoll zugezogen werden - auch nicht gerade schlaffördernd. Leider wurde ich in einem Zimmer untergebracht, dessen Fenster zu einem überdachten Innenhof führte. Frischluftzufuhr war somit nicht möglich, der Ausblick auf das gegenüberliegende Fenster (5.Stock) nicht eben reizvoll. Eigenartigerweise passiert es mir sehr häufig, dass mir Zimmer mit Blick zum Hinterhof, auf äusserst ansprechende Heizungsrohre und Lüftungsschächte, verlockende Küchengerüche und -geräusche zugeteilt werden. Mittlerweile stelle ich mir die Frage, ob das eine geziehlte "Behandlung" der Gäste ist, die über booking.com gebucht haben. Das bitte ich, zu überprüfen.

Besonders hervorzuheben ist das ausgesprochen reichhaltige Frühstücksbufett . Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Insgesamt hat uns der Urlaub im Hotel Sant Angelo sehr gut gefallen und wir können es gerne empfehle
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab keine Trinkgläser auf dem Zimmer, daher haben wir uns diese aus dem Frühstücksraum ausgeliehen.

Das Frühstück war reichhaltig, lecker und wurde überdurchschnittlich lange angeboten. Und es wurde stets für Nachschub gesorgt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten ein Problem mit unserer WC-Spülung, das umgehend behoben wurde.

Zweckmässiges Zimmer (nur zum Schlafen ok), aber sehr freundliches Personal.

Als Dreibettzimmer haben wir ein Doppelzimmer mit zusätzlichem Bett erhalten. Das Zimmer wurde dadurch sehr eng und der Zugang zum Kleiderschrank versperrt.

Schönes Frühstücksbuffet und sehr hilfsbereites Personal.

Zentrale Hotel mit einer Gesamtbewertung "befriedigend"

Leider waren die Zimmer relativ klein, schon alt, mit abgenutzten Möbel und Risse in den Wänden. Sauberkeit war o.k.

Sehr freundliches Personal! Und reagieren flexibel auf Sonderwünsche. Wollten ein anderes Zimmer und dies hat mit einem kleinen Aufpreis problemlos geklappt!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Ruhige Lage und gute Anbindung

Leider hat uns der frisch gemahlene Bohnenkaffee aus dem Vollautomaten nicht geschmeckt

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich. Von Wurst, Schinken, Käse, Müsli, Kuchen, Eierspeisen Obst und Obstsalaten ist alles vorhanden. Säfte und Tee's runden das Angebot ab. U-Bahn und Einkaufszentrum in der Nähe. Zimmer mit Fenster zur Straße sind nett und ruhig.

Nur zum Schlafen war's in Ordnung.
    • Interior Doppelzimmer

24 Grad tags und nachts, unzureichende Belüftung und zu wenig Tageslicht im Lichtschacht

Ruhige und zentrale Lage, Frühstück übertraf unsere Erwartungen.

Nettes Hotel in ruhiger zentraler Lage
    • Interior Doppelzimmer

Das Zimmer ist wirklich seeeehr klein, aber wir waren auch nur zum Schlafen da. Im Hotel ist es recht laut, allerdings hört man keinen Straßenlärm. Das Fenster geht nur zu einem Lichtschacht, so dass man nicht sehen kann, wie das Wetter ist. Im Zimmer mussten wir immer Licht anmachen, sonst war es zu dunkel.

Das Frühstück war super, das Personal sehr nett, die Matratze im Bett sehr gut.

Klein aber fein!
    • Interior Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Ich fand es sehr angenehm dass man den ganzen Tag Tee, Kaffee etc. kostenlos genießen konnte. Die Terrasse war der perfekte Platz um zwischen oder nach den ausgiebigen Stadtbummeln zu relaxen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist rasch am Plaza de...
    • Interior Doppelzimmer

Das Hotelzimmer war ohne Sicht nach draussen (kein Aussenzimmer). Die Lüftungen sollten wieder mal gereinigt werden. Das Frühstück war auch nicht so der Hit (Bsp. Früchte aus der Dose). Aber für diesen Preis war das Hotel ganz OK.

Die Lage ist wirklich sehr gut, man ist rasch am Plaza de España.

Sehr gute Lage, zu Fuß ist der Plaza de España und somit...
    • Interior Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig und die Zimmertüren aus Holz ohne jegliches Türgummi, sodass fast alles vom Flur im Zimmer zu hören war.

Sehr gute Lage, zu Fuß ist der Plaza de España und somit auch die Metro in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Eine Unverschämtheit
    • Interior Doppelzimmer

Mini-Zimmer, ca. 8 qm, ohne Tageslicht. Das einzige Fenster ging in einen stockfinsteren Innenschacht. Keinerlei Ablagemöglichkeiten, Getränke mussten auf dem Fußboden abgestellt werden. Viel zu kleiner Schrank für 2 Leute, es war unmöglich, das Zimmer einigermaßen aufgeräumt zu halten. Keine Toilettebürste, eklig. Und das für knapp 200 Euro pro Tag, eine absolute Unverschämtheit. In Deutschland würde ich mir das Geld zurückklagen.

Das Beste war das Frühstück.

Viel zu teure ungastliche Stätte
    • Interior Doppelzimmer

Es war dem Personal nicht möglich, uns - einem älteren Paar mit teilweiser Gehbehinderung - ein Taxi zu beschaffen. Zum Glück gibt's Taxis auf der Strasse

Gute Lösung für Barcelona Kurztrip mit wenig Gepäck
    • Interior Doppelzimmer

Dunkle Led-Beleuchtung im Flur (auch während der Reinigung!)

Bett war bequem, Unser Zimmer Nr. 308 war klein kein Tisch vorhanden, Kein Stauraum für die Kpoffer. Das Frühstück war ergiebig und sehr gut.

das Frühstück war sehr sehr gut - frisches Obst - leckerer...
    • Interior Doppelzimmer

das Frühstück war sehr sehr gut - frisches Obst - leckerer Schinken - sehr guter Kaffee

Bett ok, Frühstück ok
    • Interior Doppelzimmer

Zimmer mit Fenster in einen Innenhof (1. Stock)

Bett ok, Frühstück ok

Sauberkeit, Frühstücksterrasse

Kaputter Fenstergriff

Sauberkeit, Frühstücksterrasse

Cosy Hotel mit tollen Frühstücksbuffet im Barcelona
    • Familienzimmer mit Doppelbett

Wir mussten am ersten Tag stehend frühstücken wegen einem Wasserschaden. Ansonsten war as Frühstück sehr gut.

Badezimmer mit Whirlpool

Die Lage des Hotels war sehr gut
    • Interior Doppelzimmer

Wir hatten in unserem zimmer kein Tageslicht

Die Lage des Hotels war sehr gut

Personal wirklich sehr freundlich
    • Interior Doppelzimmer

Frühstück viel zu teuer, mittelmässige qualität der speisen

Personal wirklich sehr freundlich

Die Lage mit der Nähe zum Pl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage mit der Nähe zum Pl. Espanya ist super. Das Bett ist komfortabel und bietet eine gute Erholung nach einer langen Sightseeing Tour.

Zentrale Lage

Zimmer war sehr hellhörig

Zentrale Lage

Kann ich empfehlen
    • Interior Doppelzimmer

Zimmer hätte größer sein können...

Personal und die Lage

Relativ laut

Frühstück sehr gut

War super toll du kannst immer Kaffee und Tee kostenlos...
    • Interior Doppelzimmer

War super toll du kannst immer Kaffee und Tee kostenlos trenken und war der personall super nett

Alles OK
    • Interior Doppelzimmer

Alles OK. Gute Lage. Sehr nett!

Super Frühstück im Zentrum der Stadt ,ideal für den Marathon

Betten waren nicht so toll

Lage und Frühstück und Freundlichkeit waren herausragend

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Kleine Zimmer, aber es ist alles vorhanden was man braucht.
    • Interior Doppelzimmer

Kleine Zimmer, aber es ist alles vorhanden was man braucht. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich.

Bad Ausstattung und Fliesen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad Ausstattung und Fliesen. (Waren sehr dunken und veraltet) Nicht passend zur Zimmerausstattung

Der Preis

Die Renovierungsarbeiten

Der Preis

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer sind sehr klein und hellhörig

Zimmer sind sehr klein und hellhörig

Frühstück vielfältig, Bett/Matraze sehr gut, Lage...
    • Interior Doppelzimmer

Kleinere Bauarbeiten im Foyer etwas störend (optisch)

Frühstück vielfältig, Bett/Matraze sehr gut, Lage zentral, Preis-Leistung top

Perfekt für eine 3 Tage Städtereise
    • Interior Doppelzimmer

Kostenlos Kaffee und Tee zu jederzeit. Tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden Alle leute an Rezeption Restaurant Sehr sehr freundlich

Gute praktische Unterkunft mit zu hellhörigen Zimmern

Sehr hellhörig leider

wir waren sehr zufrieden

Hellhörigkeit

Kaffee und Kuchen zu jeder Zeit und Wasser kostenlos

Gute Lage, hübsches Zimmer, gutes Frühstück.

Gute Lage, hübsches Zimmer, gutes Frühstück. Parkgarage unterm Haus

Ideal für 1-3 Tage zwischenstop.
    • Interior Doppelzimmer

Ein Standard Doppelzimmer ist extrem klein. Unser Zimmer war direkt neben lautem Aufzug

Frühstück war sehr gut.

Super Lage, schönes Zimmer
    • Interior Doppelzimmer

Spartanisches Frühstück, das seine 9 € nicht wert war.

Super Lage, schönes Zimmer

Komme gerne wieder

Internet sehr langsam

Free coffee!! Garage

Empfehlenswert

Netter Service

Ganz besonders die Terrasse!
    • Interior Doppelzimmer

Ganz besonders die Terrasse!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Im Allgemeinen war ich sehr zufrieden mit dem Service und der Unterkunft