Bewertungen für Hotel Santo Domingo 4 Sterne

Plaza de Santo Domingo, 13, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 277 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage war super zentral und man konnte alles fußläufig...
    • Economy Doppelzimmer

Unser Zimmer lag im Altbau Gebäude, mit Blick in den Hinterhof, daher war es sehr dunkel eher klein und beengt. An sich war dennoch alles super, für den relativ hohen Preis habe ich Zimmertechnisch allerdings mehr erwartet.

Die Lage war super zentral und man konnte alles fußläufig erreichen. Das Hotel an sich war auch sehr schön, insbesondere die Dachterrasse mit Pool. Das Personal war ebenfalls sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr gute Lage, wunderschöne Dachterrasse mit Pool und...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten mehrer Zimmer, die im Preis gleich, in der Ausstattung aber unterschiedlich waren.

Sehr gute Lage, wunderschöne Dachterrasse mit Pool und phänomenalen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Hotel liegt sehr zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Möglichkeit den Pool am Dach zu nutzen war toll, auch am Abend die Dachterrasse. Das Frühstück war vielfältig und ausreichend.

für einen kurzen Urlaub aufgrund der Lage passend.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Äußerst unpersönlich, die vielen Reisegruppen, extrem störend war der Lärm, der durch die laute Musik auf dem Dach aufgrund der dort liegenden Bar bis in die Nacht hinein entstand.

Die zentrale Lage

Sehr schöne Lobby, Eingangsbereich, sehr saubere Toiletten,...
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Zimmer im Altbauteil des Hotels, von dem ich sehr enttäuscht war. Das Zimmer war sehr hellhörig, das Fenster ging in einen kleinen schmuddeligen Innenhof mit Rohren hinaus. Das Bett war iO, die Matratze war für meinen Geschmack sehr weich, ist aber in vielen Ländern normal. Generell war das Zimmer leider sehr klein und nicht ansatzweise so schön wie wir erwartet hatten. Wenn ich zwischen Bett und der Fensterwand durchgelaufen bin musste ich dem sehr niedrig an der Wand befestigtem Fernseher ausweichen (bei 175cm Körpergröße)... morgens auf dem Weg ins Bad gab das schon mal eine Beule... Für ein Hotel das in der Lobby super schick und luxuriös daher kommt, mit 4 Sternen wirbt und nicht ganz billig ist fand ich das Zimmer einfach nicht zufriedenstellend.

Sehr schöne Lobby, Eingangsbereich, sehr saubere Toiletten, die Dachterasse mit Pool war gegen Sonnenuntergang sehr schön. Das House-Keeping ist super! Saubere Zimmer. Die Lage ist ideal um Madrid zu Fuß zu erkunden!

War alles super - nichts war ein Problem - ausser das Frückstückbuffet im Keller :o(
    • Economy Doppelzimmer

Frückstück im Keller... mir gefällt das nicht. Keine Sicht nach draussen...

Es war einfach wunderbar - Personal super, Zimmer super, Lage Super... wirklich sehr nett.

Alles tiptop, komme wieder - doch das Essen im Keller hat mir nicht gefallen...
    • Economy Doppelzimmer

Der Essensraum im Keller... Keine Fenster nichts, man sieht nicht nach draussen...

Der Pool, die Bar auf dem Dach... das nette Personal, die Lage... das Zimmer... alles tiptop - gerne wieder.

Lage im Stadtviertel Central und die Dachterrasse mit Pool...
    • Economy Doppelzimmer

Fleckiger Teppichboden im Zimmer, sehr kleines Zimmer und Unsauberkeit des Duschbereichs. Überteuertes Hotel

Lage im Stadtviertel Central und die Dachterrasse mit Pool sowie der Barbereich in der Lobby. Unkomplizierte und kostenfreie Aufbewahrung des Gepäcks bei später Abreise.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben €30 für ein Upgrade für ein größeres Zimmer gezahlt und bekamen anstatt eines Doppelbettes zwei zusammengeschobene Einzelbetten

Das Hotel ist sehr zentral gelegen

Madrid schön dieses Hotel nieeee wieder !!!!
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr klein aber damit hätten wir noch leben können aber es hat nach Katzenurin gestunken grausam !! Als wir uns beschwerten kann als Antwort sie hätten kein anderes Zimmer mehr und sie würden es noch einmal säubern was das Problem natürlich nicht behoben hat! Die Aussicht war auf die Rohre der Klimaanlage sehen Sie sich die Fotos an !

Die Lage war gut

Für uns wird es kein zweites Mal geben.
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind eine Katastrophe. Unser erstes Zimmer haben wir direkt gewechselt, das zweite, welches wir dann bezogen haben, war auch nicht besser. Am schlimmsten war die mangelnde Sauberkeit. Es war unglaublich verschmutzt, der Teppich war furchtbar dreckig, im Bad lagen z. B. benutzte Wattestäbchen von früheren Gästen, Staub gewischt und gesaugt wurde sicherlich mehrere Wochen nicht. Es war furchtbar. Zu dem war noch das Fenster kaputt und konnte nicht mehr geschlossen werden. In einer Großstadt wie Madrid, wo nachts noch das Leben tobt, hat uns das den Schlaf geraubt. Des Weiteren gab es keine vernünftige Bettwäsche. Das nackte Steppbett, dazu ein Laken, fertig. Nicht sehr hygienisch. Der Speisesaal ist viel zu klein für die vorhandenen Zimmer. So musste man mitunter Schlange stehen und warten, bis ein Tisch frei wurde. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her sehr begrenzt. Man wird satt. Das wars dann aber auch. Für ein 4 Sterne Hotel mehr als enttäuschend. Bei der mangelnden Sauberkeit waren wir jedoch froh, dass das Essen uns keinen gesundheitlichen Schaden eingebracht hat. Pool war nicht nutzbar. Die Terrasse war zwei von vier Abenden aufgrund anderweitiger Veranstaltungen gesperrt. Alles in allem ein Hotel, welches wir nicht weiterempfehlen können. Am schlimmsten war die Ausstattung und die Sauberkeit.

Das Personal war recht nett. Gute Anbindung. Vieles ist zu Fuß erreichbar (Stadtkern, Metro, Royal Palace etc.) Allerdings gibt es keine weiteren positiven Aspekte, die wir an dieser Stelle benennen können.

würde das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Economy Doppelzimmer

dass nur ein Stuhl für 2 Personen im Zimmer war und dass das Restaurant an 2 von 3 Tagen geschlossen war

die sehr gute Lage, man kann direkt mit der Metro vom Flughafen bis vors Hotel fahren und muss nur noch über die Straße und schon ist man im Hotel, gutes Frühstück, vor allem sehr guter Kaffee

Tolle Lage - im Zentrum ist alles zu Fuß erreichbar.
    • Economy Doppelzimmer

Die Lobby - erinnert eher an ein einfaches Hostal und trübt somit den ersten Eindruck

Tolle Lage - im Zentrum ist alles zu Fuß erreichbar. Schöne Restaurants in der Nähe

War in Ordnung für die eine Nacht die ich dort verbracht habe.
    • Economy Doppelzimmer

Es gab keine Klobürste und die Dusche war schwierig zu bedienen, zuviele Knöpfe und man musste lange auf die Reaktion warten. Meine Zimmernummer war auch nicht einfach zu finden, da man nicht alle Zummernummern mit den gleichen Fahrstühlen erreichen kann, z.B. 406 muss nicht unbedingt auf der gleichen Etage und Lage sein wie Zimmer 427 was verwirrend und ungewohnt ist. Ich musste einen ganz anderen Weg und Fahrstuhl benutzen. So ging es nicht nur mir, lustigerweise war ich mit einer anderen Person unterwegs die evenfalls den richtigen Fahrstuhl zum Zimmer suchte. Eine Reinigungskraft musste uns den Weg zeigen. Klimaanlage hat nicht funktioniert und mit Lage zur Hauptstrasse wo Nachts das Leben tobt war es leider etwas laut, besonders weil man das Fenster auf haben musste da die Klimaanlage nicht funktioniert hat.

Ansich war das Zimmer ok

Super 😃
    • Economy Doppelzimmer

Der Preis des Frühstücks ist viel zu hoch .

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal . Zentral gelegen, trotzdem relativ ruhig ( Madrid ist halt eine Millionen Stadt ). Saubere Zimmer. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Die Lage ist Top und das Hotel gepflegt
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel ist niemals 4 Sterne Standard, beim Frühstück werden nicht einmal die Getränke serviert. Wir wurden in einer Abstellkammer untergebracht, die anderen Zimmer sind grösser und auch schön. Das war sehr Schade!

Die Lage ist Top und das Hotel gepflegt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Kurz aber viel gesehen
    • Economy Doppelzimmer

Nichts mit dem Hotel zu tun. 5 Stunden bei der Polizei, weil mein Handy gestohlen wurde im Restaurant, am Mercato del Miguel. Also aufpassen, keine schöne Nachwirkungen.

Die Unterkunft, sehr gut zentral, etwas kleine Zimmer. Frühstück hervorragend, freundliches Personal und hilfsbereit. Alles gut

Super Lage, freundliches Personal
    • Economy Doppelzimmer

Personal sehr freundlich, auch beim dritten Zimmertausch, Standard Zimmer sind etwas klein und Betten schmal, aber upgraden für 10 Euro pro Nacht für Einzelnetten absolut ok

Die Klimaanlage funktionierte nicht.
    • Economy Doppelzimmer

Die Klimaanlage funktionierte nicht. Auf Nachfrage erhielten wir nur die Antwort dass sie ausgeschaltet bleibt weil es nachts zu kalt wäre. Da die Lage sehr laut war konnte man aber die Fenster nicht geöffnet lassen. Außerdem bestand das Doppelbett aus zwei auf Rollen gelagerten Einzelbetten die öfters auseinandergedriftet sind.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Zimmer Kategorie , welche ich gebucht habe, hat keine...
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer Kategorie , welche ich gebucht habe, hat keine Fenster, nur Spalten oder komplett abgeschirmten ( zugemachten) Fenster . Price -Leistungs Verhältnis ist sehr schlecht !

Die Lage ist perfekt, grenzt an die Gran Via,...
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und unkomfortabel. Das "Kingsizebett" ist ebenso winzig und dazu noch extrem umbequem. Die Minibar sowie der Einbauschrank waren deffekt. Das Fenster war undicht und es zog sehr. Das "Bad" war nicht sehr sauber und ebenfalls sehr klein. Für diesen Preis ein sehr unzufriedenes Ergebnis.

Die Lage ist perfekt, grenzt an die Gran Via, Einkaufsstrasse und Zentrum von Madrid. Die Lobby ist ebenfalls sehr einladend. Das Personal kann Englisch und ist sehr zuvorkommend.

2* reichen für diese alte und desolate Absteige aus
    • Economy Doppelzimmer

Für ein 4* Hotel letztklassig. Alte, fast schon baufällige Minizmmer. Keine Heizung im Standardzimmer, kalt in der Nacht - welches 4* Hotel hat Heizungen nicht als Standard??? Preis/Leistungsverhältnis eine Katastrophe. Minibar nicht aufgefüllt... Überlege mir ob ich statt Booking.com zukünftig ein anderes Portal benutze.

Super Lage. Gutes Frühstück.Das wars.
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück. Unbequeme Kopfkissen. Trotz Aufforderund uns per Telefon zu Wecken um 5.00 Uhr Morgens wurde dies nicht gemacht und absolut vernachlässigt! Auf eine eine konstruktive Kritik wurde nicht gehört. Dunkle Zimmer. Sonst war alles I.O

Gutes Frühstück. Unbequeme Kopfkissen. Trotz Aufforderund uns per Telefon zu Wecken um 5.00 Uhr Morgens wurde dies nicht gemacht und absolut vernachlässigt! Auf eine eine konstruktive Kritik wurde nicht gehört. Sonst war alles I.O

Ein Durchschnittshotel an bester Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksaal im UG ungemütlich; Reichhaltiges Angebot mit Nespresso Kaffee ok, haben im Hotel nur 1mal gegessen, sonst auswärts. Unser gegen den Innenhof gerichtetes Zimmer war bei Events lärmig (ganze Nacht).

Die Lage ist Spitze

Für einen kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft ausreichend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war sehr unbequem.

Tolle Lage, vieles zu Fuß erreichbar. Von der Dachterrasse hat man einen schönen Ausblick, während man entspannt etwas trinken kann.

Zentral gelegenes Hotel mit kleinem Dachpool.
    • Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr teuer. Wir sind daher morgens lieber in eines der umliegenden Cafes gegangen.

Zentral gelegenes Hotel. Kleiner Pool auf dem Dach (allerdings hat es ausgerechnet zu dieser Zeit im August! geregnet). Preis Leistung Verhältnis okay für Madrid.

Für den Preis erwarte ich mehr Aufmerksamkeit bei der Instandhaltung
    • Economy Doppelzimmer

I'm Zimmer waren einige Dinge kaputt. Es wäre ein leichtes einen kaputten Türgriff oder die Toilettenspülung zu reparieren was bei den Preisen auch angebracht wäre.

Das Hotel war ganz schön,die Lage war der Hammer und der Pool wirklich süß

Das Frühstück liess keine Wünsche offen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten das Zimmer in der 5. Etage mit Balkon. Oberhalb von uns war ein Festsaal, in welchem in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag eine Festgesellschaft gefeiert hat. Offenbar befand sich unser Zimmer gleich unterhalb der Toilette, denn wir hörten ca. alle 15. Sekunden die Spülung und das ging so bis um 05.00 Uhr morgens. Um ca. 03.30 Uhr fing dann auch noch eine Flamencotänzerin an zu tanzen, die alles toppte!

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Sehr gut! Top Lage, in der Nähe des Zentrums

Traumhafter Aufenthalt in einer umwerfenden Stadt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Öffnungszeiten des Pools (Toplage auf dem Dach) 11.00-20.30Uhr völlig unzureichend. Sollte sein 7.00-22.00Uhr

Zuvorkommender Service Urlaubstelefon ("Handy") wird kostenlos(!!) zur Verfügung gestellt

Toller Aufenthalt in einem super schönen Hotel mit Rooftop-Pool
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Swimmingpool am Dach war zwar für eine Abkühlung sehr fein, allerdings war viel zu wenig Platz. Wir kamen erst am Nachmittag und hatten keine Chance auf eine freie Liege oder auch nur einen kleinen Platz zum sitzen, das ist etwas schade, aber damit muss man im Juli wohl rechnen.

Die Lage war sehr zentral, alles wichtigen Sehenswürdigkeiten und Plätze waren nach wenigen Minuten zu Fuß erreichbar, direkt an der U-Bahn-Haltestelle Santo Domingo gelegen, somit war einfache Anreise vom Flughafen möglich gewesen. Das Frühstück war sehr umfangreich und gut, sowohl süße als auch saure Speisen mit sehr guter Auswahl, was vor allem im Süden oft nicht selbstverständlich ist (Eierspeise, Spiegelei, Speck, Würstchen, Obst, Käse, Wurst, verschiedene Kuchen und Plundergebäck, Croissants, Kaffee, Tee, etc.). Das Personal war sehr freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze, die Zimmer standardmäßig ausgestattet mit allem was man für einen Städtetrip benötigt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Von aussen schön, von innen weniger
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmeraustattung bzw der Zustand des Zimmers entspricht eher einem 3 Sterne Hotel. (Rostflecken in der Dusche, abbröckelnde Wandfarbe etc)

Super Lage. In den Rooftop Pool und die Terrasse wurde im Gegensatz zu den Zimmern etwas mehr Geld investiert. Sehr schön und sauber.

Sehr gutes Gesamtpaket für Madrid
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war erst ca. eine Stunde später als versprochen verfügbar, Poolöffnungszeiten (11-20 Uhr) könnten ein bisschen länger sein

Klimaanlage, Pool am Dach inkl. Cocktailbar, saubere und moderne Zimmer, topausgestattete Dusche - alles in allem echt empfehlenswert!

Wunderschöner und unkomplizierter Urlaub mit tausend Eindrücken
    • Economy Doppelzimmer

Das Bett war nicht so bequem. Wenn sich meine Freundin umgedreht hat, hat es sich angefühlt wie ein Wasserbett. Wir haben aber gefühlt in der Sekunde ein zweites Kopfkissen bekommen als wir danach gefragt haben. Top Personal und Service

Frühstück war sehr lecker und sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Super Lage zu allen Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß und wenn mal weiter weg auch mit Metro perfekt zu erreichen. Toller Dachpool. Calle Cava Baja mit den tollen tapasbars nur 10-15 min zu Fuß entfernt

Ideales Hotel für Ausgang einer Städterkundung
    • Economy Doppelzimmer

Pool ist einfach zu klein.

Sehr zentral, gute Lage, viele Restaurants und Geschäfte in der Nähe, die meisten Sehenswürdigkeiten sehr gut zu erreichen, meist auch zu Fuß.

Perfectamente
    • Economy Doppelzimmer

Leider war das "lunchpaket"als ersatz für das frühstücksbuffet (wegen sehr früher abreise) dürftig und das brötchchen sehr schlecht schmeckend....schade...gruss d.hoppe

Nicht empfehlenswert.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war schon sehr beansprucht, veraltet. Badezimmer müsste renoviert werden. Ich hatte mir den Shuttleservice für 04:30 bestellt aber da der Mitarbeiter an der Rezeption nur wenig Englisch sprach, bemerkte ich am nächsten Morgen dass er 16:30 aufgeschrieben hatte....ich hatte ihm am Telefon gesagt; half past four in the morning! Und das müsste man doch verstehen.

Sehr teures Hotel, schlechte Preisleistung
    • Economy Doppelzimmer

Für 245€ pro Nacht was das Hotel sehr teuer. Das Zimmer war sehr Klein, dunkel (sehr kleines Fenster) und alt. Die Preisleistung war schlecht.

Lage ware top.

5 Sterne zum 3,5 Sterne Preis in zentralster Lage

nix

5 Sterne Ausstattung und Service zum 3,5 Sterne Preis ruhige, große, saubere Zimmer, super Service und super freundliches und hilfsbereites Personal und das alles in absolut zentralster Lage mit nur 50 m Laufweg zur U-Bahn

Top zentrale Lage
    • Economy Doppelzimmer

Seltsam war, dass irgendwo (glaube bei HolidayCheck) ein Fitnesraum erwähnt war, den es gar nicht gab. Das sollte korrigiert werden. Frühstück war ok.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Top zentrale Lage. Gerne wieder!

Gute Lage in einer tollen Stadt
    • Economy Doppelzimmer

Die Öffnungszeiten des Pools waren erst ab 11 Uhr, so dass wir zu dieser Zeit im Normalfall schon unterwegs waren und den Pool kaum nutzen konnten. Die Zimmer im Anbau waren sehr hellhörig.

Super Lage, direkt am U-Bahn Ausgang, somit waren ALLE Sehenswürdigkeiten und Viertel gut zu erreichen. Der Pool ist im 7. Stock auf dem Dach und eine Etage höher kann man sich schön sonnen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Ringhörige kleine teure "Economy"-Zimmer ohne Tageslicht
    • Economy Doppelzimmer

Für unsere Hotelsuche hatten wir als Anforderung einerseits eine Top Lage und anderseits einen Swimmingpool gestellt und dieses Hotel gebucht. Leider war der Pool noch nicht in Betrieb aufgenommen worden und trotz hohe Temperaturen nicht benutzbar. Wir haben erst im Hotel davon erfahren. Wir haben Economy-Doppelzimmer gebucht. Haben die Zimmer 124 und 126 zugeteilt bekommen. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmte bei unseren 2 Zimmer überhaupt nicht. Wir haben doch pro Nacht und Zimmer einen Durchschnittpreis von Euro 174, ohne Frühstück, bezahlt. Die Zimmer hatten zwar je ein Fenster, jedoch kein Tageslicht, 1 Zimmer war immer voll finster, ein Zimmer hatte gerade noch ein wenig Tageslicht. Das Zimmer 126 war überdurchschnittlich klein, inkl. Bad, und wäre für 2 Personen absolut nicht geeignet. Die Betten werden als Doppelbetter verkauft, jedoch empfand ich das Bett lediglich als Queensize. Dass die Betten nicht sehr bequem sind, ist allenfalls ein individueller Aspekt. Die Zimmer sind überaus ringhörig. Man kann sogar das Gähnen und Husten der Nachbar hören. Gemütlich ausschlafen liegt somit nicht drin. In den frühen Morgenstunden wurde draussen Harassen oder ändliches verladen. In den Gängen wurden immer wieder vom Personal Türen geschletzt. Es war ungemütlich laut und sehr unangenehm. Für ein 4-Sterne-Haus, ist der Ausbaustandard der Zimmer, überwiegend bei Zimmer 126, nicht zeitkonform. Es hat mich nicht gewundert, dass beim Check-out uns nicht gefragt wurde, wie wir den Aufenthalt empfunden haben. Trotz sehr guter Lage, würde ich dieses Hotel nie mehr buchen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Vom Hotel aus ist alles zu Fuss sehr gut erreichbar.

Nur die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel selbst ist grausam - kein Pool auf dem Dach geöffnet, kein Fenster zum Tageslicht, kleiner Raum - Zimmer 102, verwinkelt, schlechte Luft, letzte Ecke im Flur. Früherer Abstellraum wurde zum Zimmer umgebaut, Personal an der Bar unfreundlich, unmotiviert, Beratung am Counter - bei Check in oder Check out ist "0" - weder Empfehlung, noch Stadt-Karte, Erläuterung der Rechnung oder, oder - und dann drei Nächte knappe €500,00 - selbstverständlich ohne Frühstück. Lange Rede - nicht buchen!!

Nur die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Für Stadterkundung bestens geeignet
    • Economy Doppelzimmer

Die Betten waren bequem und das Zimmer hatte einen großen Balkon mit schönem Ausblick. Auch die Bar auf der Dachterasse ist empfehlenswert. Man hat einen tollen Blick über Madrid. Das Hotel ist günstig gelegen, sowohl der Prado als auch das Schloß sind zu Fuß erreichbar.

Schöne Unterkunft - ruhig und doch total zentral!
    • Economy Doppelzimmer

Fön im Bad war ziemlich kaputt (Halterung mit Klebeband an der Wand festgeklebt) - allerdings wurde alles noch am gleichen Tag repariert, als wir es meldeten.

Das Hotel hat eine super gute Lage - von hier aus kann man die Altstadt wunderbar fußläufig erkunden! Das Zimmer war ruhig nach hinten raus. Das Personal war sehr freundlich und hat uns verschiedene Zimmer gezeigt, bis wir das hatten, das uns (mit leichtem Aufpreis) am besten gefiel. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit schönem Blick auf die Umgebung, wo man einen herrlichen Sonnenuntergang erleben kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Vier-Sterne-Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Die Aussicht, die Preis-Leistungs-Verhältnis und die Sauberkeit gehört nicht zu ein Vier-Sterne-Hotel. Für diesen Preis (obwohl ein Angebot war) ist es besser andere Unterkunft auswählen.

Das Personal war sehr freundlich und kompetenz.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr gute Lage, aber seinen 4-Sterne-Preis nicht ganz wert.
    • Economy Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne-Hotel in dieser Preisklasse hätte ich etwas mehr erwartet. Das Personal war aber freundlich und hilfsbereit und die Lage direkt an der Metro-Station und nahe der Gran Via ist sehr gut.

Sehr gute Lage, direkt an der Metro-Station (Linie 2, zum Flughafen 1 x umsteigen). Wir bekamen zunächst ein Raucherzimmer zugeteilt, konnten aber auf Wunsch in ein Nichtraucherzimmer im 4. Stock (zum Hof, mit etwas ältlichem Badezimmer) umziehen.

Rundum empfehlenswert, Lage top - vielleicht etwas teuer
    • Economy Doppelzimmer

Preislich doch etwas teuer aber empfehlenswert, durch die Lage wird dies wieder wettgemacht !!!

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, genügend Platz im Frühstücksraum, 2 Kaffeemaschinen ohne Wartezeiten, ausreichend große Zimmer, kann empfohlen werden !!!

Tolle Tage in Madrid
    • Economy Doppelzimmer

Der Teppich war sehr verschmutzt. Das Waschbecken liegt nicht ab. Der dusche Kopf macht sehr laute Geräusche. Das Fenster ging nicht auf, daher ein unangenehmer Geruch im Zimmer.

Die Lage ist toll. Das Badezimmer hatte eine große dusche. Originell eingerichtet.

Fantastische Lage und für einen Wochenendtrip super
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist fantastisch, man ist innerhalb weniger Minuten bei vielen verschiedenen Sehenswürdigkeiten und kann sehr viel zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Top Lage - nahe zu vielen attraktiven Plätzen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten Superior-Zimmer gebucht und ein Zimmer mit "Panorama-Blick" auf eine Hochhaus-Baustelle bekommen...:(.. Ab 7 Uhr morgens Lärm, dazu noch nachts der Lärm der Straße und ständig Sirenengeheul, da das Hotel sehr zentral liegt. Als ich das am Folgetag reklamierte, wurde uns aber sofort ein absolut ruhiges Zimmer (allerdings ohne Balkon) zum schön begrünten Innenhof gegeben. Das war sehr angenehm.

Lage optimal, gepflegt, sauber, zentral, Metrostation vor dem Hotel, Frühstücksbuffet lecker, Betten bequem, toller Dachterrassen-Pool mit Bar, der leider noch zu war. Service freundlich und zuvorkommend. Wir hatten zuerst ein Zimmer mit Blick auf eine Hochhausbaustelle und entsprechenden Lärm ab 7 Uhr morgens. Wir bekamen aber nach Reklamation sofort ein anderes, absolut ruhiges mit Blick auf den schönen, begrünten Innenhof. Da es ringsherum laut ist, würde ich auf jeden Fall Buchungen von Zimmern in den oberen Stockwerken und zum Innenhof empfehlen, dort hört man nichts davon. Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel ist nachts in wechselnden, bunten Farben beleuchtet. Kurze Fußwege zum Königspalast, Plaza Mayor, Vierteln mit Sehenswürdigkeiten und Gastronomie.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Schöner Urlaubs-Trip
    • Economy Doppelzimmer

Beim Frühstück hätte es etwas mehr Auswahl geben können. Das Personal konnte leider kein Deutsch, obwohl dies bei Booking.com angegeben wurde.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Zimmer zur Straße nicht empfehlenswert. Weiter Weg zum Prado.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zur Straße ohne Schallschutzfenster. Man hörte jedes Wort von der Straße. Auch nachts Müllabfuhr, Polizeisirene usw., Baustelle gegenüber sorgte für zusätzlichen Lärm. Im Badezimmer abgewetzter Fußboden, Duschkabine unten versifft und verschimmelt. Personal unfreundlich. Der Zimmerservice hinterließ einen nassen Lappen neben meinem Kopfkissen.

Gutes und großes Frühstücksbuffet. Die kleinen Häppchen in der Bar waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Super Lage.
    • Economy Doppelzimmer

Unglaublich schwacher Wasserandrang in der Dusche. Das Bad nicht wirklich sauber. Zimmer sehr hellhörig, stundenlanger Lärm von den Gästen und Personal im Flur.

Super Lage. Schönes Frühstuck (kostete zwar extra). Freundliche und hilfreiche Mitarbeiter. Super Bett.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Super Hotel für einen Städtetrip
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer (älterer Hausteil) war es trotz der Jahreszeit ziemlich warm, die Klimaanlage war sehr laut, weshalb wir sie vom Haustechniker abschalten ließen. Im Frühstücksraum war es dafür sehr zugig und kühl durch eine Klimaanlage. Beim Frühstück gab es leider nur kaltes Rührei und auch der Bacon und die Tortilla waren kalt.

Die zentrale Lage war super, zudem war es auch recht ruhig. Das Frühstückbüffet war riesig, das Personal hilfsbereit (besonders, da eine von uns perfekt spanisch spricht...). Toll war auch ein Nachtlicht, das man einschalten konnte, um sich nachts zu orientieren.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ich war in einem Zimmer sehr heiß war und die Klimaanlage...
    • Economy Doppelzimmer

Ich war in einem Zimmer sehr heiß war und die Klimaanlage nicht funktionierte. Ich habe angerufen und bescheid gesagt. Nach einer Stunde habe ich nochmal angerufen und habe danach gefragt warum kein Mensch vorbei gekommen ist. Danach würde jemand geschickt der die Klimaanlage in Ordnung bringen sollte. Er konnte überhaupt kein Wort auf Englisch sagen. Es würde mir nochmal nach Anfrage ein andres Zimmer ´gegeben. Ich müsste mit meinem Kram in dieses Zimmer ziehen. Leider dieses Zimmer war sehr laut und dies habe erst mal nachdem Umzug ins Zimmer gemerkt. Danach würde mir ein Raucherzimmer gezeigt. Ich war insgesamt 1 Stunde mit dem Umzug von einem Zimmer in das andere Zimmer beschäftigt. Zum Schluss wurde mir ein neues Zimmer gegeben, das sollte ein Upgrade sein. Aber das Waschbecken war sehr klein und die Betten war, 2 getrennte Betten mit jeder kleine Bewegung gingen die Betten auseinander. Am 2 Tag kam die Reinigungskraft und hinterließ ihre gekaute Kaugummi auf dem Beistelltisch. Das Personal war sehr unfreundlich und sehr unangenehm und wollten mein Ärgernis nicht wahrnehmen es würde gesagt: Ja wir haben Ihnen ein anderes Zimmer gegeben.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Ich würde wiederkommen
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet war recht umfangreich, leider waren die Spiegeleier und alles was hätte warm sein sollen immer kalt, aber trotzdem genießbar

Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, in unserem Lila Zimmer war die Klimaanlage defekt (viel zu heiss) und ein Zimmerwechsel war kein Problem. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

4 Sterne sind es nicht, aber ok für 4 Tage

Die Zimmer waren nicht gut. Bei uns gab es einen Brandfleck im teppich und Tapeten blätterten von der wand. Die HandTücher wurden selbst wenn sie auf dem Boden lagen nicht gewechselt. Bei meinen Eltern lief der Abfluss im Waschbecken nicht ab. Ausserdem gab es keine Klobürste in den Badezimmern. Unser Bad war auch sehr hellhörig, was nicht das angenehmste ist. Das dritte Bett war ein Klappbett und sehr unbequem, obwohl 3-Bett-zimmer angeboten wurden ohne zustellbett.

Das Frühstück war reichhaltig und der Barkeeper der Hotelbar sowie das Frühstückspersonal waten sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Die Lage war perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war schön, aber wenn man genau schaute, fand man teilweise noch Reste vom vorigen Gast z.B wattestäbchen unter dem Bett oder Haare in der Dusche

Die Lage war perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen. Man war mitten im Zentrum, trotzdem war es sehr ruhig in der Nacht. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück köstlich.

Es wurde nicht richtig geputzt.
    • Economy Doppelzimmer

Es wurde nicht richtig geputzt. Zimmer hatte kein Fenster mit Blick, da angebautes Gebäude! Das war bei der Buchung nicht klar. Sehr unangenehm! Die Betten wurden nicht ordentlich gemacht.

Personal, Frühstück, Sauberkeit und Lage Optimal, Ausstattung der Zimmer mangelhaft.
    • Economy Doppelzimmer

Bad war in einem schlechten Zustand, Putz fiehl von den Wänden und Decke, Löcher in der Wand. Klimaanlage Funktionierte nicht gut erst nach Stunden war eine Kühlung erfolgt.

Früstück Super Lage Super

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Die Lage ist absolut spitze!
    • Economy Doppelzimmer

beim Frühstück gab es leider nur Weißbrot und Toastbrot - keine Brötchen oder Vollkorn das finde ich für ein 4Sternehotel in einer europäischen Hauptstadt schwach - ansonsten war unser Zimmer in der 1. Etage laut und dunkel. Die zeitlichen Einschränkungen bei der Poolnutzung waren auch gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist absolut spitze! Wir waren in der ersten Nacht in der 1. Etage untergebracht. Das Zimmer war laut und dunkel. Am nächsten Tag konnten wir dann in die 5. Etage umziehen - das Personal war bei unserem Umzugswunsch freundlich und zuvorkommend.

Gutes preis Leistung Verhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Der zugang zum pool war verschlossen. Keine ahnung warum. Schlechtes wetter?

Sehr gute lage. Sehr sauber. Die wellnessdusche mit beleuchtung war eine überraschung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage in unmittelbarer...
    • Economy Doppelzimmer

Es zeigen sich bei genauem Hinsehen Abnutzungserscheinungen an dem Mobiliar und im Hotel selbst

Freundlichkeit des Personals, zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Musicals "Rey Leon", sehr gemütliches Zimmer, kostenloses Upgrade auf höhere Kategorie

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Hotel ok, Pool leider nicht
    • Economy Doppelzimmer

Pool auf dem Dach zu wenig Liegen. Müssen selbst aufgestellt werden, was dann am Vormittag zu einem Gedrängel ausartet.

Hotel und Zimmer ok. Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Das Hotel liegt sehr zentral, ideal um die Stadt zu erkunden.
    • Standard Dreibettzimmer

Das Kinderbett (Doppelbett als Klappbett) war eine Zumutung. Das Bett war falsch montiert und drohte zusammenzustürzen. In Sachen Sauberkeit liegt noch Verbesserungspotential drin.

Das Hotel liegt sehr zentral, ideal um die Stadt zu erkunden. Das Zimmer ist geräumig und bietet genügend Platz für eine Familie. Es ist ein angenehmes Hotel mit einer schönen Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Tolle Lage, super Pool, nette Hotelbar, Zimmer ok
    • Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ist in den Zimmern nicht so toll. Wir haben das Zimmer gewechselt, was aber kein Problem war.

Die Lage ist extrem gut. Schon deshalb kommen wir gerne wieder. Nahe dem Placa del Sol, der Cran Via usw. Die Zimmer könnten sauberer sein, sind aber so nett gemacht. Viele verschieden Arten von Zimmer. Der Pool am Dach ist auch toll.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nettes Hotel, top Lage, mäßige (günstige) Zimmer.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten zwar nur ein Economy Zimmer, aber preislich lagen wir doch relativ hoch. Und dafür war das Zimmer einfach *nicht* gut. Sauber zwar, aber an einigen Stellen ging die Tapete ab, das Bad war an einigen Stellen sehr abgewetzt, das Zimmer insgesamt sehr dunkel da das Fenster direkt an ein anderes Haus ging und eine nicht funktionierende Klimaanlage im August war sehr ärgerlich.

Pool auf dem Dach war sehr schön, wenn auch immer voll. Insgesamt ein echt nettes Hotel mit perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Zentral , sauber,freundlich , gutes Frühstück, tolle Dachterrasse
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu meckern

Gute Lage , gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gut
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums, so dass man schnell überallhin kommt.

Madrid - immer wieder gerne
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, schönes Hotel. 1 Minute zur Gran Via, 5 Minuten zur Oper/spanischem Schloß und anderen bekannten Plätzen

Lage sehr gut, Poolbar auf dem Dach spitze, würde ich wieder...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen...

Lage sehr gut, Poolbar auf dem Dach spitze, würde ich wieder buchen.

Madrid ist auf jeden Fall eine Reise wert.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer täte eine Renonierung gut.

Die Lage ist ausgezeichnet

Zimmer zu klein und dunkel.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zu klein und dunkel.

Perfekt für Stadtbesichtigung
    • Economy Doppelzimmer

Perfekte Lage zum Sightseeing. Ubahn Station gleich beim Hotel. Wenn wieder Mal Madrid, dann dieses Hotel

Zimmer sehr klein

Zimmer sehr klein