Bewertungen für Dorado Ibiza Suites 4 Sterne

La Ruda, s/n, 07817 Playa d'en Bossa, Spanien

Nr. 3 von 32 Hotels in Playa d'en Bossa

Das Personal war sehr freundlich und sehr offen.

Es war alles sehr gut!

Das Personal war sehr freundlich und sehr offen. Wir waren sehr zufrieden! Wir haben einen Upgrade bekommen, für ein Suite mit Meerblick. War wirklich das perfekte Ferienort für uns. Können es nur weiter empfehlen.

Stylisch und das schönste Hotel am Strand
    • Suite mit Meerblick

Tolle Studios, 1a -Lage, sehr leckeres Frühstück, sehr sauber, unheimlich zuvorkommendes aber trotzdem lässiges Personal. Den tollen Blick auf den Strand mit der Altstadt ist einfach wunderbar. Der Sonnenaufgang direkt vor der Nase muss man mindestens einmal miterleben. Der 50 Minuten-Weg am Strand entlang in die Altstadt fand ich persönlich sehr angenehm... taxi kostet als Alternative nur wenige Euros ...jedenfalls dieses Haus immer wieder, zu jeder Zeit!

Einfach nur Traumhaft!

Da gab es nix.

Diese Unterkunft war ohne Frühstück. Ansonsten alles bestens von Lage bis zum Personal sowie das perfekte Apartment. Kann man nur empfehlen.

Lärm Hölle
    • Suite mit Meerblick

Horror Lärm mit weit über 100 Flieger knapp 300 m über dem Hotel! Strand stinkt wegen den Kanälen!!!!! Hier werden bei starkem Regen die Abwässer in das Meer geleitet. Badezimmer mit Schimmel Frühstück ist eine Katastrophe-teuer und schlecht! Das Geschirr ist schmutzig und die Kellner unfreundlich

Die Insel Ibiza und Formentera und alles was NICHTS mit diesem Hotel zu tun hat!

Traumtage auf Ibiza☀️

Empfangsdame bei der Anreise-unfreundlich und unflexibel-hatten da schon Lust wieder abzureisen, aber der Rest hat sich zum Positiven entwickelt und war einfach nur toll!

Super Service am Pool🎉🍾☀️ Massage war genial!

Hatte eine Suite mit Meerblick.
    • Suite mit Meerblick

Hatte eine Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr cool eingerichtet. Gross und zum entspannen sehr gut. Auch der Pool bereich läd zum verweilen ein. Umgebung Playa d'en Bossa gefällt mir persönlich nicht. <

The best hotel at playa de Bossa

Alles war einfach nur perfekt👏

Ich und meine Tochter haben eine Woche wunderschöne Ferien in Dorados Suites verbracht. Der Empfang als wir spät Abends ankamen war sehr nett hat uns gleich Ferienstimmung fühlen lassen. Als wir ins Zimmer kamen, hat die Musik uns willkommen geheissen. Das Zimmer war super, sehr gross mit bequemen Sofas, einer Küche und super bequemen Betten. Man fühlt sich wie zu Hause, jedoch ist man in Ibiza...Das ganze Konzept, Zimmer und am Pool, so wie "at heavens door", das ist die Terasse, ist in einem wunderschönen Türkis blau eingerichtet. Alles sehr sauber... Den ganzen Tag super Sound am Pool, mit super DJ's. Das ganze Personal von Dorados Suites ist No 1....Direkt am Strand von Playa de Bossa.. Das Frühstücks Buffet einfach nur perfekt, und der Kaffee der Hammer 👍 Was kann ich noch mehr sagen... Alles war so wie man sich perfekte Ferien vorstellt, kann es nur empfehlen👍

Stylisches Hotel mit freundlichem Personal
    • Suite mit Meerblick

Zwei Tage lang hatten wir einen fiesen Geruch vom Abwasser. Das Personal hat sich sehr bemüht und sie konnten das Problem lösen. Zudem wurden uns die Konsumationen erlassen - Bravo! Fluglärm an dieser Lage (sehr nahe zum Flughafen) ist nicht zu vermeiden. Wenn man tagelang am schönen Pool hängen möchte, könnte dies ein Kriterium sein. Uns hat es nicht gestört.

Sehr schöner Ausblick. Direkt am Meer. Freundliches Personal. Grosse Suites, sehr kreativ eingerichtet. An der Playa Bossa eines der stylisten Hotels!

Man konnte draussen frühstücken.

das Frühstücksbuffet könnte besser sein, es gab nur eine kleine Auswahl und jeden Tag das gleiche Angebot. Die Aufhängung der Vorhänge war etwas mühsam, da diese sich immer wieder löste. Das Bad leider etwas dunkel.

Man konnte draussen frühstücken. Sehr schönes und spezielles Hotel mit super Lage direkt am Strand! Grosser Kühlschrank im Zimmer! Auch der Poolbereich kann sich sehen lassen. Ausserdem nettes und hilfsbereites Personal! Insbesondere war uns José sehr sympathisch und engagiert aufgefallen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen!

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, super Cocktails...

Viel Lärm durch die Türen der Hotelzimmer, die beim Schliessen mehr als nur "gut zu hören" waren. Lag natürlich auch an den anderen Gästen.

Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal, super Cocktails am Pool, einmalige Suiten, perfekte Lage

Lage, Ambiente, Stil

Keine Kaffeemaschinen auf den Zimmern

Lage, Ambiente, Stil

Tolles Ambiente
    • Suite mit Meerblick

Das Hotel ist unglaublich hellhörig und die Putzfrauen sehr laut. Trotz Ohrstöpsel konnte man nicht schlafen...

Tolles Ambiente

Super Ausblick, sehr sauber, sehr stylisch.
    • Suite mit Meerblick

Überhöhte Getränkepreise, sehr langsamer Check-in.

Super Ausblick, sehr sauber, sehr stylisch.

Frühstück, Hauskeeping
    • Suite mit Meerblick - Rock'n'Roll Star

Frühstück, Hauskeeping

Im Sommer muss mit Lärm gerechnet werden.

Sehr hellhörig so das man schlecht Schläft, im Fernsehen gab es kein Deutsches sowie Internationales Programm.

Coole Leute, toller Pool.

Coole Leute, toller Pool. Die Lage ist perfekt und das Hotel sehr modern. Sehr empfehlenswert. Nachmittags ist jeweils ein DJ sm Pool.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Super Fantastic !!

Alles Perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Jose war ein super Angestellter im Hotel, der Einzige!

Den Rest des Personals konnte man echt vergessen. Sie sind scheinbar nur da, um sich selbst darzustellen und die besten Flirts zu ergattern. Das Personal ist nicht wirklich bemüht und wirkt desinteressiert und gelangweilt. Unser Apartment war leider nicht das, was bei booking.com beschrieben war. Wir hatten kein Meerblick und erst Recht kein Poolblick. Ebenfalls fehlte es an Ausstattung in der Küche, z.B. keine Kaffeemaschine (wie bei Booking.com beschrieben). Unser Apartment war direkt gegenüber vom Hoteleingang und neben der Rezeption und der Lärm war Nachts (bis 4-5 Uhr morgens) unerträglich, da die betrunkenen Hotelgäste sich direkt vor unserem Zimmer völlig daneben benommen haben und die Rezeption nur von einem jungen Mädchen besetzt war, die sich natürlich nicht getraut hat, etwas zu sagen. Das Apartment war auch blöd aufgeteilt...man kam hinein und stand direkt vorm Bett. Das Schlafzimmer hatte somit kein Fenster und es fühlte sich an als würde man im Knast schlafen. Das Badezimmer war sehr schlecht beleuchtet und das Waschbecken war undicht, sodass allle Utensilien darunter nass wurden. Das Bad hatte ebenfalls kein Fenster. Alles in allem ein sehr schlechtes Apartment, wo die witzigen Details auch nicht mehr helfen konnten. Definitiv nicht sein Geld wert! Jose, der Angestellte dort, bemühte sich trotzdem sehr, uns zufrieden zu stellen und lud uns zu Cocktails und Frühstück ein. Ich bin froh, dass wir uns kein Frühstück vorab bestellt hatten, da es mit 25 Euro pro Person, eine Beleidigung war. Sehr schlechtes Personal beim Frühstück und die Auswahl war noch nicht einmal Jugendherbergeniveau....Leider kann ich dieses Apartmenthotel NICHT empfehlen......

Jose war ein super Angestellter im Hotel, der Einzige!!! Der Poolbereich ist wirklich nett gemacht, mit bequemen Liegen und Chill-out Ecken. Die verschiedenen Zimmer sind nach Musikern benannt und dementsprechend eingerichtet. Witzige Idee!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Tolles Hotel