Bewertungen für Santuario San José 2 Sterne

Camino de Calahiguera, 9, 04118 San José, Spanien

Nr. 6 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in San José

Okay
    • Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer war recht klein. Es wurde kein Englisch an der Rezeption gesprochen.

Die Lage ist ganz gut, das Personal ist nett und das Frühstück ist vergleichsweise reichhaltig

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war sehr gut. Ruhige Lage. Kostenloser Parkplatz vor dem Haus gefunden. Würde das Hostel wieder buchen.

einfach super und sehr spanisch, total relax
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Frühstück war gut und reichhaltig, die Bedienung sehr nett und aufmerksam, die Einrichtung typisch spanisch. Die gute Lage des Hostels ist perfekt.

Angenehme Randlage mit kurzem Weg zum Strand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das reichhaltige Frühstück war insofern beeinträchtigt, als die Heißgetränke nur über eine Bedienung zugänglich waren. Bei vollem Betrieb geriet sie zwangsläufig unter Stress, wodurch ein nachbestellter Zweitkaffee schon mal in Vergessenheit geriet. Das ist nicht als persönlicher Vorwurf gemeint, sondern als Anregung zu einer organisatorischen Verbesserung, z. B. Kaffee-Automat in Selbstbedienung und/oder Heißwasserkanne zur Teezubereitung in Selbstbedienung.

Ein Eckzimmer mit zwei Fenstern, Bad mit Außenfenster - von Tageslicht durchflutet. Die Einrichtung war gut. Zusätzliche Wolldecken waren problemlos zu bekommen - wir hatten kalte Tage erwischt. Vor dem Hotel war immer ein Parkplatz zu finden - mal ganz nah, mal ein paar Schritte weiter weg. Der Strand des Ortes und der Hafen waren binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar. Zahlreiche Restaurants und Bars bieten ihre Dienste an. Zwei naturbelassene Strände sind über eine Schotterstraße erreichbar, davon der nächstliegende auch zu Fuß über einen sehr abwechslungsreichen Wanderweg.

Freundlicher Familienbetrieb

Duschen in der Badewanne ist nicht so bequem.

Das Santuario ist ein paar Schritte vom Zentrum und vom Strand, trotzdem ruhig. Noch hatte die Saison nicht begonnen, doch habe ich mich willkommen gefühlt. Das Auto konnte ich gegenüber auf den Privatparkplatz stellen.

Super Hotel in einem schnuckeligen Städtchen mit Traumstränden in der Umgebung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Absolute Sauberkeit. Dem Aussehen nach frisch renoviertes und eingerichtetes Hotel/Hostel. Es gibt ein ausgiebiges Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Wir waren außerhalb der Hochsaison dort und konnten daher die wunderschönen Naturstrände in der Umgebung mit dem Auto anfahren und auf eigene Faust erkunden. Allein wegen der Strände ist San Jose eine Reise wert.

Ruhiger Aufenthalt in einem gemütlichen Hostal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man die Schlüsselkarte aus der Box für den Strom gezogen hat, war sofort das Licht aus. Da im Flur das Licht nur über Bewegungsmelder funktioniert, war man kurz im Dunklen. Jetzt, Mitte September, waren schon einige Läden und Restaurants geschlossen.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war aureichend. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße fußläufig vom Strand. In der Umgebung gibt es genügend Restaurants.

Meine Spuren im Sand ...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Das Hotel mit Restaurant - das aber in der Woche, in der wir da waren, geschlossen hatte - liegt sehr zentral in San Jose: nahe an den Läden, den Restaurants und dem Meer (incl. Meerblick über ein paar Häuser hinweg vom Balkon). Das Hotel selbst ist schön eingerichtet, gemütlich, freundliches Personal, umfangreiches Frühstück (sogar mit gutem Brot!), das Zimmer ebenfalls schön. Der sehr nahe Strand war wunderbar, wenn auch überschaubar, und in ein paar km Entfernung gab es noch schönere und einsamere Strände - die ganze Küste nach Norden und Süden (zum Cabo de Gata) ist landschaftlich herrlich und ohne den ganz großen Massenrummel!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte keinen Balkon, darauf sollte man beim Buchen achten.

Die Gastgeber waren äußerst freundlich. Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Sehr gepflegt und super Frühstück

Sehr gepflegt und super Frühstück

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leider sprach niemand Englisch

Superfreundliches Personal. Klasse Frühstück (Kaffee !!)

Frühstück sehr gut.

Leider kaum Service auf der schönen Terrasse

Frühstück sehr gut. Kaffee sehr gut. Aufmerksamer freundlicher Service

Cabo de Gata ist traumhaft!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu kleine Zimmer ohne jeden Komfort!!! Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt in kleinster Weise!!

Die Lage !!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Nettes feines Hotel, tolle Lage.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Gutes preisleistungsverhältnis

Gutes Hotel in einem absolut vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

nichts, alles war völlig o.k. .

Freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Gutes Früstück.

Rundum gut!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit eigener Terrasse

Die Lage war sehr gut. Das Hotel stilvoll. Das Personal sehr nett. Das Frühstück sehr gut. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Sehr gutes Frühstüch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war ein wenig beengt.

Sehr gutes Frühstüch. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Wir wollten ein Hotel ein bisschen abseits des...

Das Frühstücksbuffet war ein bisschen dürftig; aber sicher alle weile immer noch genügen!

Wir wollten ein Hotel ein bisschen abseits des "Rummels"; so war unser Hotel einfach super gelegen, ruhig und wir konnten direkt Pinienbäume auf unserem kleinen Balkon "riechen".

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Frühstück hat eine sehr gute Auswahl!

Sehr sehr unfreundliche Rezeptionistin bzw Chefin. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, welches in der Regel eine Terrasse haben sollte (in der Beschreibung auf Booking.com steht 'die Mehrheit der Standardzimmer verfügt über eine Terrasse'). Da das Hotel überhaupt nicht ausgebucht war und genug Zimmer mit Terrasse oder Balkon verfügbar gewesen wären, fragte ich bei dieser Rezeptionistin nach, nachdem sie uns ein sehr kleines, dunkles Zimmer gegeben hatte. Sie sagte nur schroff dass dies 10€ Aufpreis wären, aber es wäre verfügbar. Ich wies sie auf die Beschreibung des Zimmers hin(auf Spanisch), was sie aber nicht interessierte. Sie gab mir nur kurze, schroffe Antworten was ich als sehr unhöflich und unprofessionell empfand. Ich habe sie wirklich nur danach gefragt und blieb ruhig und freundlich und dann so zu reagieren, find ich eine Frechheit! Wenn ein Zimmer mit Terrasse sowieso frei war, verstehe ich nicht warum sie dann so reagiert hat. Meiner Meinung nach nur wieder Geldmacherei! Wir haben dann unser kleines Standardzimmer (& sehr kleines Bad) behalten, denn es ging uns ums Prinzip und nicht diese 10€! Das restliche Personal war sehr nett und freundlich! Betten sind ein wenig unbequem.

Frühstück hat eine sehr gute Auswahl! Es gibt frischen Kaffee (nicht vom Automaten) & sogar Soja -& Reismilch (super bei Laktose-bzw Kaseinunverträglichkeit!). Zimmer war sauber!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Besonders toll was das fabelhafte Frühstück!

Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden!!

Besonders toll was das fabelhafte Frühstück!! Das Zimmer sind schön und liebevoll eingerichtet.Der Rezeptionsbereich hat schon Lust auf Sonne, Strand und Meer gemacht durch seine Einrichtung... Tolles Haus! Tolle Leute!! Supertoller Preis!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Frühstück ist großartig.

Das Zimmer ist eher klein.

Das Frühstück ist großartig. Auch der Frühstücksraum ist eine Freude. Auf Nachfrage gab es ein Zimmer mit Balkon. Sehr freundliche Menschen!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Insgesamt war es recht sauber, aber auf den Wolldecken befanden sich mehrere, lnage Haare von anderen Gästen / Reinigungspersonal.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Hervorragendes Frühstück und herzliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Gutes Frühstück, nettes Personal und sehr schöne zentrale,...

Zimmer wurde nicht gereinigte; eventuell wegen des Feiertages.

Gutes Frühstück, nettes Personal und sehr schöne zentrale, aber ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Zentrale und ruhige Lage im Ort.

Zentrale und ruhige Lage im Ort. Kurzer weg zum Strand Frühstück umfangreich und gut

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Sehr schöne Einrichtung, prima Lage, gutes Frühstück mit...

Sehr schöne Einrichtung, prima Lage, gutes Frühstück mit sehr gutem Kaffee, alles was man braucht!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Kuscheliger Ort, freundliches Personal, Hotel in sehr...

Kuscheliger Ort, freundliches Personal, Hotel in sehr ruhiger Lage und doch zentral

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Ordentliches Hotel, netter Ferienort, tolle...

Ordentliches Hotel, netter Ferienort, tolle Gegend/Landschaft

• Bewertung abgegeben: 25. September 2015

Die Nähe zum Strand, freundliches Personal, Reitmöglichkeit...

Nur ein Mitarbeiter hat Englisch gesprochen, Vorhang in der Dusche

Die Nähe zum Strand, freundliches Personal, Reitmöglichkeit am Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

7,0
    Die Nähe zum Strand

WLAN nicht überall zu empfangen. Das Zimmer wurde an einem Tag nicht gesäubert.

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Freundliche und aufmerksame Betreuung, Frühstück auf der...

Freundliche und aufmerksame Betreuung, Frühstück auf der Terrasse, stilvolle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

sehr freundlicher Service, üppiges Frühstück, sehr sauber

etwas hellhörig, besonders Zimmer zur Strasse

sehr freundlicher Service, üppiges Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Eine nette unaufgeregte Atmosphäre, freundliches Personal...

Eine nette unaufgeregte Atmosphäre, freundliches Personal und ein super Preis. Schöner Balkon mit Meerblick!!!