Bewertungen für Hotel Saratoga 4 Sterne

Paseo Mallorca, 6, 07012 Palma de Mallorca, Spanien

Nr. 39 von 73 Hotels in Palma de Mallorca

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tolle Regendusche, sehr bequemes Bett, moderne Einrichtung,...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Die Receptionisten waren leider nicht sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab kein Portier, der das Gepäck ins Zimmer gebracht hat. Für fast 400€ für eine Junior Suite pro Nacht ist das ein Muss. Balkon und Sicht vom Zimmer nicht schön. Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen. Fazit: Preis-Leistung stimmt nicht

Tolle Regendusche, sehr bequemes Bett, moderne Einrichtung, gute Lage Nähe Altstadt

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr schön ausgestattetes Stadthotel, zentral in Palma.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad Standardzimmer könnte einer Renovierung unterzogen werden.

Sehr schön ausgestattetes Stadthotel, zentral in Palma. Pool im Garten des Hotels mit vielen Sonnenliegen. Dachterrasse mit kleinem Pool und Liegen. Schöne Rooftop Bar mit perfektem Blick auf die Kathedrale. Sehr guter Service. Frühstück mit überwältigender Auswahl. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sorgt den ganzen Tag für Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Circa 50 % des Personals sind freundlich ist sehr freundlich...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Entgegenkommen bei Kundenwünschen, insbesondere betreffend Kindern, Money, Money, Money steht im Vordergrund Scheinbar nicht auf Wiederholung Stamm-Gäste angewiesen Preise in der Bar und im Café auf der Rechnung höher als in der Karte (In der Bar: beim Whisky Oban, dieser wurde zwei Euro teurer abgerechnet. Im kleinen Café an der Straße wurde das alkoholfreie Bier teurer als in der Karte abgerechnet.) Ein vierjähriges Kind muss schon den halben normalen Frühstückspreis bezahlen😠 Keine Kompromisse oder Entgegenkommen bei Kritik

Circa 50 % des Personals sind freundlich ist sehr freundlich, die anderen 50 % eher in freundlich

Schicke Unterkunft in Top Lage

Nix

Edles Hotel in toller Lage. Sehr kleiner, aber netter Pool auf dem Dach sowie einer im Hof (der natürlich meistens im Schatten liegt). Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Es ist sehr schön ,schon mal 3 Tage ,bevor es auf's Schiff geht,erholen kann!!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Evtl.etwas mehr Service beim Frühstück.

Da wir schon mal in diesem Hotel waren und es uns sehr gut gefallen hat,buchten wir es wieder.Wir gingen 2 Tage später auf's Schiff.Das Hotel liegt wunderschön zentral und wir sind gleich umgeben,von schönen Geschäften,tollen Restaurant's und freundlichen Menschen!!! Die Dachterasse,muß man einfach gesehen haben!! Der Ausblick ist ein Traum !!! Evtl.

Sehr schönes & geflegtes Hotel im Zentrum von Palma.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Generell ist es sauber, aber wenn man im Badezimmer genauer hinsieht - ist es meist nur oberflächlich geputzt. Die Lage ist zwar sehr zentral, aber zum Strand braucht man mindestens 30min zu Fuß. Da wir im Verhältnis jungr Gäste (Mitte 20) waren - war das Personal teilweise uninteressiert & arrogant, obwohl wir in der höcheren Preiskategorie gebucht haben!

Sehr schönes & geflegtes Hotel im Zentrum von Palma. Der Pool am Dach und die damit verbundene Aussicht ist traumhaft. Das Zimmer war groß & es hatte alles was man braucht. ACHTUNG! Im Hotel sind eher ältere Leute bis Pensionisten - uns entsprach es gut, denn wir wollten einen gemütlichen Aufenthalt. (Wir sind Mitte 20)

Zweckmässiges Hotel wenn man wenig Ansprüche hat aber an guter Lageum in die Stadt zu kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Man wurde am Checkin nicht über alle Details informiert. Das hat dazu geführt, dass ich das Frühstück verpasst habe. Auch war die Checkout Zeit nicht klar.

Ideal gelegenes Stadthotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht in den Innenhof ist nicht berauschend, ist aber für ein Stadthotel normal.

Ideale Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden. Gleich um die Ecke beginnt die Shoppingmeile Jaume III. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind alle in höchstens 15 Minuten zu erreichen. Und die vielen Restaurants im Viertel Santa Catalina ebenfalls in nur 5 Minuten. Toller Pool auf dem Dach des Hotels mit wunderbarer Aussicht über den Hafen von Palma. Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hotellage ist perfekt so in der Nähe von der Stadt.

Der schwimmungs Pool war nicht anziehend, zu nähe am hoteleingang. Nach Möglichkeit an einen anderen Standort vom Hotel war es eher etwas mehr privat für die Gäste.

Hotellage ist perfekt so in der Nähe von der Stadt. Hotelzimmer und Frühstücksbüffet sehr gut. Personal sehr freundlich.

Das Hotel ist frisch renoviert und sieht schön aus!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel vermittelt den Eindruck, dass der Kunde stört! Beginnend mit der Vorauskasse beim Einchecken, weiter geht es mit dem Alibi Wireless welches nicht einmal Facebook zu öffnen vermag! Aber auch dass die Klimaanlage an der Reception so eingestellt ist, dass man direkt im Durchzug steht und schon nach wenigen Sekunden dort wieder weg will. Man kommt erst gar nicht auf die Idee von der Reception noch einmal etwas zu wollen! Ich könnte mit weiteren Beispielen weiterfahren... es ist schade aber leider wahr

Das Hotel ist frisch renoviert und sieht schön aus!

Das Hotel liegt super, wir waren rasch in der Altstadt wie auch am Hafen. Kann es weiter empfehlen
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Vom Person orientiert werden, was wo zu finden ist. Pool auf Dach, Aufenthaltsraum etc.

Wie hatten kein Frühstück. Nur Kaffee. Die Preise sind etwas hoch

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lohnt nicht. Ist einfach nicht schick und sauber genug bei dem Preis. Haare auf dem Bett, billige Dusche, Pools erst ab 10 Uhr geöffnet, Rost an der Dusche und Haare im Badbereich

Ein sehr entspannter, angenehmer Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war außerordentlich vielfältig und sehr schmackhaft. Die hauseigene Bar bot abends ein nettes Programm. Im vorderen Bereich des Hotels konnte man gemütlich draußen sitzen.

Gute Lage, ausgiebiges Frühstück, Parkmöglichkeit, tolle...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer eher klein, aber ausreichend für einen Städtetrip

Gute Lage, ausgiebiges Frühstück, Parkmöglichkeit, tolle Jazzbar, Meerblickzimmer sind zu empfehlen

Erster Aurenthalt im April 2018 hervorragend, zweiter Aufenthalt Ende April nicht empfehlenswert.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zweiter Aufenthalt: Zimmer zum Innenhof, Badehandtuch hatte Löcher, keine Abstellmöglichkeit im Badezmmer, dunkle Beleuchtung.

Alles bestens, am Montag Abend Jazz-Session im Restaurant: Hervorragend. Zimmer mit Meerblick zu empfehlen und Pool auf dem Dach genießen.

Lage, Pool, Sauna, Frühstück, Service speziell im Restaurant sehr gut. Zimmer war mies
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer entsprach nicht dem Superior Preis und den Bildern und Angaben bei der Buchung. Sehr laut zur Straße. Ausstattung nicht wie angeboten. haben es für eine Nacht akzeptiert. Für länder unzumutbar.

Tolle Lage. Service sehr gut. Auch Restaurant vorzüglich zu guten Preisen. Mit Jazz live band. Toll. Pool auf der Dachterrasse mit super Ausblick.

Super Lage, Preis-Leistung OK
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnte einen Tick moderner sein. An der Zimmerdecke waren Spinnweben.

Check-in war super, sehr zuvorkommend, konnten mit Baby früher einchecken. Super Lage, alles schnell fußläufig erreichbar (Shopping und Restaurants)

Kundenzufriedenheit unwichtig
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten das Zimmer 118, es war direkt mit der Hotellobby verbunden und gegenüber vom Konferenzraum, neben Personalaufzug. Es war also Lärm von 6Uhr morgens , wenn die Putzfrau mit dem Putzwagen kn dem Aufzug fuhr bis 0uhr nachts, wenn die Gäste sich in der Lobby unterhalten haben. Als wir uns über das Zimmer beschwert haben, kam die Aussage: das ist eben ein Standardzimmer (in ein 4 Sterne superior hotel) Wir hatten nach mehrfache Aufforderung letzten Endes ein anderes Zimmer bekommen, das besser war. Auf unsere bitte hin, dem quality manager zu sprechen, würden wir zunächst auf den nächsten Tag vertröstet, dann versprochen, dann man sich schriftlich bei uns meldet, leider bis heute nicht passiert. Sehr schade für ein 4 Sterne superior Hotel, die Kundenzufriedenheit so wenig ernst zu nehmen. Es kam nicht mal eine Entschuldigung oder freundliche Geste.

Zentrale Lage

Entspannend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war trotz sehr früher Anfrage (bei der Buchung) ein „Late checkout“ nicht möglich. Wurden mit der Anwort bis zum Morgen des Abreisetages vertröstet.

Lage des Hotels und gute PP Möglichkeit .

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Komfort
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir mussten in ein öffentliches Parking, da ein Parkplatz vor dem Haus nicht verfügbar.

Schön gepflegtes Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Angenehmes Zimmer mit bequemen Betten. Tolle Rooftop Terrasse mit Rundumblick. Da es bei unserem Besuch noch etwas früh im Jahr war (April), konnten wir die schmucke Poolanlage auf der Dachterrasse und im Innenhof leider noch nicht benutzen.

Toller Kurzurlaub mitten in der Altstadt von Palma und doch ruhig gelegen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Frühstücksangebot könnte grösser sein. Sehr grosses und geräumiges Badezimmer, jedoch leider keine Abstellflächen zur Verfügung, das wenige was Vorhanden war, wurde von den eigenen Hotelmuster benutzt. Keine Kosmetiktücher. Das Bett sehr bequem, jedoch zu kurz. Mein Begleiter ist 1.90 gross und seine Füsse "baumelten" über den Bettrand, war für ihn nicht so angenehm.

Lage fantastisch. Blick vom Balkon aus auf den Hafen, sowie die Stimmung am Abend mit den vielen Lichtern war Einzigartig. Geräumiger Kleiderschrank. Grosse Spiegel im Zimmer. Beleuchtung im Zimmer sehr abwechslungsreich.

"Abzüge in der B-Note"
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Es gab weder einen Wasserkocher noch eine Kaffeemaschine. Auch Kleenextücher waren nicht vorhanden. Die Aircondition hat tagsüber das Zimmer auf 27 Grad aufgeheizt und ließ sich nicht auf Kühlung umstellen.

Lage top, Personal sehr freundlich

Bei einer nächsten Gelegenheit werden wir gern wieder das Saratoga buchen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war geschmackvoll gestaltet, Bett sehr gut, besonders toll war die große Dusche,Lage super, kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten, Shopping, Restaurants und Bars, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, Service freundlich.

Perfektes Stadthotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels war perfekt. Zu Fuß erreicht man das Zentrum mit den zahlreichen Geschäften und interessanten kleinen Gassen in wenigen Minuten. Auch zum Wasser ist es durch eine gepflegte Grünanlage nur ein Katzensprung. Gute Restaurants findet man auch zahlreich in der näheren Umgebung. Zum Glück hatten wir ein Zimmer zur Straßenseite. Man hört zwar tagsüber den Verkehr, kann aber ungestört am Balkon sitzen und ins Grüne schauen. Die Balkone zum Innenhof sind von unten und der Seite immer einsehbar. Das Frühstück war sehr gut. Es hat an nichts gefehlt und es wurden alle Speisen fast bis zum Schluss aufgefüllt. Besonders schön war, dass es auch eine Ecke mit landestypischen Speisen gab. Der Fitnessraum war für den Zweck, dass man während seines Aufenthaltes sich mal kurz auspowern will, absolut ausreichend. Klasse der Pool auf dem Dach mit toller Aussicht über Stadt und Meer. Während unseres Aufenthalts war in der Bar im 7.OG 3x Livemusik und die sehr gut. Das Personal an der Rezeption war jederzeit hilfsbereit und kompetent. Ich kann das Saratoga nur weiterempfehlen.

Empfehlenswertes Hotel mit überaus hilfreichen Personal(insbesondere Rezeption)

Wer sich im Badezimmer schminken möchte,erhält durch das ungünstig angebrachte Licht in der Decke leider keine Unterstützung.

Gefallen hat die helle Einrichtung der Eingangshalle und die zweckmäßige Ausstattung des Zimmers-gut:ausreichende Steckdosen für Smartphone u.a. Leichte Bedienbarkeit des Fernsehers,des Safe's und der Klimaanlage(zur Zeit unseres Aufenhaltes eher Heizung). Das qualitativ gute und komplexe Frühstück litt ein bisschen durch immer wieder Ausfall einer Kaffeemaschine(2 Maschinen standen zur Verfügung).Prima:geschnittenes,frisches Obst.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Wir haben kein Frühstück gehabt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte gerne am Abend mit meinem Mann ein Wein getrunken in dem Restaurant auf der oberen Etage. Wir sind nicht bedient worden, obwohl es nur wenige Gäste gab. Der Kellner hatte wohl besseres zu tun. Wir haben uns an der Reception beschwert.

Wir haben kein Frühstück gehabt

Perfekte Basis, sowohl für die innenstadt, als auch für Ausflüge
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Infrastrukturell unüberbietbare Lage, wenn man einen Urlaub mit dem Schwerpunkt Wanderungen und andere Ausflüge plant. Zu Fuß etwa 10 Minuten zur "Freßzone" der Innenstadt; 10 Minuten zur Kathedrale; trotzdem mit dem Auto 5 Minuten von der hoteleigenen Garage - UNBEDINGT buchen! - zum Autobahnring (am Meer)

ein Reinfall

Mahlzeiten konnten nur in der beengten Gastrobar eingenommen werden.

Die Restauration war im Umbau, so dass wir das Frühstück in der Gastrobar einnehmen mussten. Da diese nur 6 Tische umfasst, die auch vom Strassenpublikum genutzt werden konnten, war alles sehr eingeschränkt und unangenehm. Für ein ****S - Hotel nicht wirklich empfehlenswert. Man sollte auch geplante Umbauten dem Gast im Vorfeld mitteilen, so könnte man sich umentscheiden.

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Tiefgarage ist sehr eng.

Tolle Lage in der Innenstadt. Sehr freundlicher Empfang. Wir haben hier schon mehrfach übernachtet und kommen gerne wieder. Besonders die Dachterrasse und die Bar sind großartig.

Herrlicher Kurzaufenthalt in Palma über den Jahreswechsel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unschlagbar gute Lage zwischen Altstadt und dem Szeneviertel Santa Catalina, trotzdem ruhige Zimmer. Gutes breites Doppelbett, Zimmer nicht übermäßig groß aber mit kleinem Balkon. Hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Alles in Allem hat es uns gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für die Klasse Hotel nicht so berauschend. Wir waren am 24.12. dort, da hätte ich etwas mehr erwartet für den Preis.

Das Hotel war sehr sauber, Personal recht freundlich, wenn auch schon etwas genervt (wir schließen in 40 min, war der erste Hinweis bei der Bestellung)

Das war wohl unser letzter Aufenthalt im Saratoga!!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer bei unserem jetzigen Aufenthalt war so dunkel, dass man den ganzen Tag Licht anmachen musste, und ab 6 Uhr morgens war es so laut, dass an Schlaf nicht mehr zu denken war (Geräusche aus dem Frühstücksraum, Aufzug etc.)

Wir waren schon mehrfach im Saratoga. Die Lage ist super, sehr zentral gelegen.

Zimmer sehr schön, Service sehr gut, Lage optimal zur Besichtigung von Palma
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Eingangsbereich war im Umbau, dafür hat man sich nicht entschuldigt. In Deutschland haben wir für die Einrüstung der Hausfassade sogar einen Nachlass erhalten. Die Pool´s waren sehr schön, leider nicht geheizt.

Das Frühstück war besonders gut Der Zimmerservice sehr korrekt

Tolle Städtereise mit vielen Möglichkeiten zu Ausflügen nur mit öffentl. Verkehrsmitteln.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ventilator für Abluft in Badezimmer hat gefehlt , keine Verriegelungsmöglichkeit der Badezimmertür und diese war aus Glas und das Licht hat ins Zimmer/Bett geleuchtet.

Die geniale Lage, das freundliche und hilfsbereite Personal. Coole Bar im Dachgeschoss mit Live Musik, sowie Pools samt Fitnesscenter. Last but Not Least die deutschsprachigen Fernsehsender.

Wir waren mit den 2 Nächten (ohne Frühstück) in unserer...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Warum immer das Negative suchen? Ich bin mehr als zufrieden, dass wir uns solche Auszeiten leisten/gönnen können.

Wir waren mit den 2 Nächten (ohne Frühstück) in unserer Unterkunft sehr zufrieden. Der Pool auf der Dachterrasse, liess auch noch Sonnenbaden Ende Oktober zu und dazu ein leckeres Getränk aus der Bar. Perfekt.

Es war wie immer sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Jazz-Club im 7. Stock des Hotels mit tollen Musikern immer montags, gutem Essen und einer fantastische Aussicht auf Palma und das Castell Bellver. In 8 Stock die Dachterrasse und der kleine Pool. Sehr zentral gelegen am Rande der Altstadt. Man ist in ca. 5-10 Minuten am Borne.

Insgesamt schönes Hotel in bester Lage.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Parken des Mietautos kostet extra. Die Organisation des Frühstücks ist unbefriedigend. Das Personal schafft es kaum nachzufüllen, sowohl Speisen, als auch Geschirr und Besteck. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel, da man sich im Zentrum Palmas befindet. Aber eigentlich zu teuer.

Die Dachterrasse und die darunter liegende Bar

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat nicht viel Platz für alle die im Oberheschoss baden und sich sonnen wollen.

Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon. Das Zimmer befand sich im Erdgeschoss. Es war sehr ringhörig. Für diesen Preis hätte Frühstück auch in begriffen sein sollen. Würde aber empfehlen Auswärts Frühstück essen zu gehen.

Was alles wie erwartet.

Ist schon etwas teuer für 4 Sterne

Was alles wie erwartet. Super Lage, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr gut. Dachterrasse mit dem kleinen Pool einfach toll (im Innenhof gibt es noch einen, etwas größeren Pool) Tolles Stadthotel.

Das um 12.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das um 12.00 die Karte nicht mehr funktionierte um in mein Zimmer zu kommen! Die Putzfrau hat dann netterweise die Tuere geoeffnet. Es war somit auch kein Strom mehr im Zimmer!

Sehr gute Lage in Palma, Sauberkeit, freundliches Personal...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein, sehr starker Geruch nach Reinigung/Raumspray oder so - ist nicht jedermanns Sache!! Kaum Ablagen f. Koffer etc. Dusche war leider verstopft, bei einer Übernachtung in der Früh reklamiert.

Sehr gute Lage in Palma, Sauberkeit, freundliches Personal beim Ein-und Auschecken

Frühstück sehr viel Auswahl, überdurchschnittlich.

Etwas hellhörig.

Frühstück sehr viel Auswahl, überdurchschnittlich. Dachterrasse mit Pool. Gute Lage. Flughafenbushaltestelle sehr nah, dadurch gut ohne Auto zu erreichen.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, der den vorherigen Bewertungen entsprochen hat.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles in Ordnung. Bei der Badewanne sollte man vielleicht mal versuchen die schwarzen Ränder in den Kachelfugen zu entfernen.

Das Frühstück ist für Südeuropa sehr gut gewesen. Sogar ein Koch für frische Omeletts war vorhanden. Außerdem konnte man das Frühstück auf der Terasse im ruhigen Innenhof einnehmen. Besonders schön war die Aussicht vom Pool auf der Dachterasse. Der Fußweg in die Innenstadt ist kurz. Die Fahrt mit dem Taxi zum Strand von Palma war mit ca. 5€ günstig. Auch wenn wir sie kaum nutzten - es gab viele deutsche Fernsehsender.

Sicher nicht unser letzter Aufenthalt!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein sehr schönes Hotel, direkt im Zentrum von Palma, mit einer Dachterrasse mit Pool und Getränkeservice (& Speisen). Auch nach dem auschecken konnten wir uns nach einem Einkaufsbummel wider an den Pool legen und wurden weiterhin sehr freundlich behandelt.

Das Frühstück war sehr gut.

Die Bedienung des Aufzuges ist nur mit der Zimmerkarte möglich, daher etwas umständlich.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Zimmers ebenfalls. Personal freundlich und hilfsbereit.

Das Bett war für uns sehr gut 😊 Eine recht harte Matratze,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Verhalten einiger anderer Gäste, aber dafür kann das Hotel nichts...

Das Bett war für uns sehr gut 😊 Eine recht harte Matratze, wer gern weicher liegt, dann wohl eher nicht. Pool klein, aber für eine Abkühlung gut geeignet. Die Massage war ausgezeichnet !

Tolles Hotel. Saubere Zimmer mit moderner Ausstattung - insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt

Fitnessstudio im Wintergarten auf dem Dach zwar gut ausgestattet ( tolle Aussicht) aber ohne Klimaanlage war es unmöglich nach 11h dort zu trainieren - da es viel zu heiss war. Hotel war insgesamt etwas hellhörig.

Sehr sauberes und modernes Stadthotel. Perfekte Lage. Schöne Zimmer.

Insgesamt gut geschlafen und wohl gefühlt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

unfreundlicher Mitarbeiter bei Anreise an der Rezeption, der uns wie ungebetene Gäste behandelt hat und nichts erklärt hat (wo Pool ist etc.), ein no go, insbesondere für 4 Sterne, finde ich, die anderen Mitarbeiter waren aber dann netter. Nur eine große Decke statt zwei einzelnen. Bad hellhörig, Hotel insgesamt recht hellhörig, bereits etwas lautere Gäste waren zu gut zu hören.

geschmackvolle Einrichtung, sauber, verkehrsgünstig, trotzdem kaum Verkehrslärm, ruhiges Zimmer zur Seite möglich.

Start in den Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal beim ein -und auschecken unorganisiert ( Anfänger?) aber höflich!

Frühstück super Hotel tolle Lage , alles zu Fuß erreichbar Für ein paar Tage Palma immer wieder!

Die Betten waren super.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Betten waren super.Leider war es nicht möglich auf dem Dach-Pool oder der Bar dort einen Platz zu bekommen.Sehr klein.... Schade auch das am Hotel-Pool unten keine Bedienung war und die Tische nicht regelmäßig abgeräumt wurden.

Absolute Top Adresse! Entspannung in bester City Lage - SOFORT BUCHEN!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts zu bemängeln - absolute Top Adresse mit passender Preis-Leistung!

Unschlagbare Lage (direkt in der Altstadt) tolles Frühstück (Möglichkeit draußen zu frühstücken) Sehr nettes Personal kostenlose Strandhandtücher riesiges Zimmer (inkl. Regenschauerdusche, deutschen TV-Sendern, super bequemes Bett) Rooftop Bar inkl. Pool und grandiosem Blick über Palma Zwei Pools inkl. großzügiger Liegefläche - perfekte Entspannung in bester City Lage!

gutes Frühstücksbuffet, Zimmer gut ausgestattet, wifi...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegemöglichkeiten beim Dachpool etwas eingeschränkt bei vielen Leuten. Badezimmer wird etwas nass beim Duschen.

gutes Frühstücksbuffet, Zimmer gut ausgestattet, wifi funktioniert ok, zwei kleine Pools zum Erfrischen. Gute Lage für zu Fuss und mit ÖV ins Zentrum und an Strände.

Alles OK, abgesehen von kleinigkeiten das, was man in einem 4-Sterne Hotel erwartet, aber nicht mehr
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum ist - obwohl unter dem Dach - nicht klimatisiert und nicht richtig belüftet, d.h. die vorhandenen Fenster waren geschlossen. Ergebnis: gefühlte 35 bis 40 Grad.

Empfang war sehr freundlich, zuverlässig und schnell. Der Fitnessraum war sehr gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Mann bezahlt für die Lage und Aussicht!
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Pool unten und die Sonnenterasse ist ein Witz. Die Sonnenterase ist schlecht und die Liegen kaputt oder dreckig. Oben auf dem Dach ist es schön doch der Kampf um ca 12 Liegen jeden Tag anstrengend. Die Möbel waren mit Staub bedeckt, Müllwurde vom Balkon nicht mitgenommen, ich fragte mich was die Reinigungskraft immer gemacht hat.

Die Lage und die Aussicht.

Schönes Hotel, tolle Lage unmittelbar an der Altstadt, schöne Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wird nicht darauf geachet, dass es Gäste gibt, die sich morgens eine Liege auf der Terrasse reservieren, dann den ganzen Tag diese nicht nutzen und erst gegen Abend zum Chillen zurückkehren.

Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Es wurde regelmäßig aufgefüllt, selbst kurz vor Schließung des Restaurants. Besonders schön waren die beiden Pools, obwohl die Liege- und Sitzmöglichkeiten auf der Dachterrasse für die Größe des Hotels und somit Anzahl der Gäste unterdimenisoniert ist.

Lage und freundliche Rezeption.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zu wenig Personal beim Frühstück. Kommen nicht nach, Tische abzuräumen und neu einzudecken. Zu wenig Kaffeemaschinen (lange Warteschlangen). Auswahl Frühstücksbuffet mittelmäßig.

Lage und freundliche Rezeption.

Tolles Hotel in super Lage mit klasse Blick und prima kleiner Dachterrasse inkl.Pool
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool wurde erst um 9.30 Uhr geöffnet.ich finde es völlig normal morgens bevor es heiss wird und vorm Frühstück zu schwimmen.war leider nicht möglich. Genauso,war es nur möglich bis 21.00 Uhr zu schwimmen,obwohl 22.00 Uhr angegeben war. Im Bad fehlte für mich bei einem 4 Sterne Hotel: ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktücher. Veralteter Fön,der am 2. Tag kaputt ging....ansonsten merkt man,dass das Hotel modernisiert wird und es immer besser wird.beim nächsten Besuch wird es schon weiter umgestaltet sein...!

Pool auf dem Dach,Jazzclub im Hotel, Lage,Lage! Traumhafter Blick Richtung Hafen,Kreuzfahrer, Kathedrale Nähe zum Viertel Santa Catalina und Park sowie der Altstadt.

Empfehlenswert
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Vielseitiges Frühstück in sehr guter Qualität. Sehr gutes freundliches und aufmerksames Personal. Tolle Dachterrasse mit 2 Pools - für Erwachsene und kleine Kinder.

Das frühstücksbuffet war prima.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir mussten wie auch unsere freunde sauberkeit in den zimmern anmahnen.danach war es auf standard.

Das frühstücksbuffet war prima.auf der veranda war der service so gut wie nicht vorhanden(abräumen von benutztem geschirr). Die lage ist sehr zentral.der pool auf der dachterrasse zu gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

übel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist alt und abgenutzt bis schäbig. Im Bad fällt die Halterung der Duschbrause fällt fast von der Wand meine Frau hat einen Schminkspiegel vermisst. Das Bettlaken hatte flecken unterm Bett lag noch das Höschen der Vormieterin :-((

die Lage

Schlechter Service !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Habe versehentlich meinen Schlüssel im Hotel Safe liegen lassen. Leider wurde es vom Hotel abgelehnt ihn mir nach Hause zurück zuschicken, selbstverständlich hätte ich die Kosten übernommen. Für ein Viersternehotel ein ausgesprochen schlechter Service !

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Tolles Stadthotel in super Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Vom Dachpool und der Bar hat man einen tollen Blick über Stadt und Hafen! Sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer in dem es sensationell duftet, wenn man es betritt! Die Bar im obersten Stockwerk ist super mit Livemusik an verschiedenen Abenden! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Einrichtung und Lage allein genügen nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider mussten wir das gebuchte Zimmer wechseln. Die Hitze war unerträglich, die zentrale Klimaanlage nicht eingeschaltet. Das andere Zimmer ohne Sonneneinstrahlung ok, aber mit wenig Aussicht, zum selben Preis..( 480€ 2 Nächte mit Frühstück) es fehlen im Zimmer (4*): Bademantel(1 für2..), Kosmetik/Rasierspiegel, Slippers, Schuhlöffel. Beim Einchecken mussten wir sofort bezahlen, weil wir mit booking com reservierten (tönte nach strafaktion) schade, es gehört mehr dazu als die Einrichtung!

Sehr gute Lage(2.Besuch); gutes Frühstück, schöne Zimmer, grosse walk-in Dusche. Jazzclub on top

Die Lage ist toll, sehr zentral und von schönen Restaurants...
    • Junior Suite (3 Erwachsene)

Das Mobiliar war ausgesprochen schäbig. Abgestoßene Ikea Möbel und durchgewetzte Kunstlederstühle in einer Juniosuite für 340€ pro Nacht sind für mich ein schlechtes Preis Leistungsverhältnis.

Die Lage ist toll, sehr zentral und von schönen Restaurants umgeben.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Saratoga ist ein gutes Hotel. Würde wieder wählen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Heizung war nicht eingeschaltet als ich kam.Das Zimmer war kalt.(draussen kalt und regnerisch) Am nächsten Tag mit Hilfe von Personal eingeschaltet. Danach ok.

Frühstück war richtig gut, das Essen insgesamt gut.Bett gut. Zimmer ruhig (habe extra ein ruhiges Zimmer verlangt, weil ich wusste, dass es Jazzmusik gibt.) Hatte Zimmer Nr. 318.Habe kein Musik gehört. Die Lage ist sehr gut, neben an mehrere Restaurants und Bars, auch gute Geschäfte und Warenhaus um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gutes Stadthotel in prima Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück hätte besser sein können. Die Eier, ob Spiegeleier, Rühreiger oder gekochte Eier, waren kalt. Das änderte sich allerdings als wir das bemängelten. Der Ober brachte uns dann frisch gebratene. Der Orangensaft war leider auch nicht frisch gepresst

die Lage war super und das Zimmer auch total ok

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Schönes Stadthotel in zentraler Lage

Dem Badezimmer hätte eine Renovierung auch ganz gut zu Gesicht gestanden. Tagsüber hin und wieder Baulärm. Aber beides kein echtes Problem - eher Jammern auf hohem Niveau ...

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Aussicht aus der Bar (samt Terrasse) im oberen Stockwerk ist einzigartig (eine Seite Richtung Hafen, andere Seite Richtung Kathedrale). Zimmer (Junior Suite) war frisch renoviert - toll. SEHR freundliches Personal.

JA
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Kissen sehr klein und weich hatte Nackenstarre beim aufwachen. Habe Jazz-Wocher erwischt das stand bei der Buchung auch nirgends.... das heisst Musik die halbe Nacht alle 3 Tage. Super!

Sehr Zentral gelegen mit dem Bus 3 war man in 20min in einer wundervollen Bucht.

die Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der grösste Minuspunkt war die Sauna. so dreckig, es ekelte mich jetzt noch. ( fotodokumentiert). ich konnte nicht abschliessen, meine Sachen nicht einschliesen, Toilette gab es nicht. Klimaanlage funktionierte nicht. Als es draussen kühler wurde funktionierte die Heizung nicht. 3 Wolldecken halfen. die Rezeptionisten waren nur teilweise freundlich, eher gestresst und hektisch. mein Standardzimmer war im Erdgeschoss, Blick auf Mauern, musste auf Deluxe Zimmer upgraden, ich finde das Preisleistungsverhältnis nicht passend. 440 Euro für 3 Nächte ohne Frühstück!

die Lage die Betten/Matratzen die Ausstattung der einzigsrtige Blick vom Pool deck

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Lautes Hotel
    • Economy Einzelzimmer

Total hellhörig. Jedes Geräusch aus dem Nachbarzimmer und Flur ist zu hören. Das Reinigungspersonal legt zudem früh und ebenfalls lautstark los. Das Einzelzimmer ist sehr klein, kaum Ablagefläche für Kleidung & andere Dinge, geschweige denn für den Koffer. Das Personal wirkt ahnungslos, überfordert und dadurch etwas unfreundlich.

Gute Lage! Toller Jazzclub in der obersten Etage. Allerdings hört man die Musik bis runter in den 3. Stock.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gutes Stadthotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Oberstes Geschoss war nicht zugänglich wegen Sanierung des Pools. Diese Aussicht über Palma war aber genau der Grund weshalb wir uns für das Saratoga entschieden haben.

Lage, Mitarbeitende sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Tipps, flexibel, unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Ein wirkliche Vier-Sterne- Perle in Palma
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war der Fitnessraum und die Sauna nicht benutzbar wg. Renovierungsarbeiten auf dem Dach.

das Ambiente des Hotels war wunderbar. Kompetente Rezeption, erstklassiges Essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gutes Hotel in idealer Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schritte und Stimmen der ankommenden oder abfahrenden Gäste früh morgens waren leider sehr störend.

Hotelbar mit Restaurant und Live-Musik im siebten Stock mit Blick über Palma und Küste, Pool und Fitnessraum im achten Stock mit Traumblick. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Lage des Hotels ist ideal, sowohl für den Stadtbummel als auch für einen Spaziergang am Wasser.

Klasse City-Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider ist das Haus sehr hellhörig; auch der Lärm von der Straße stört; besser sind wohl die Zimmer zur Innenseite. Aber für ein, zwei Nächte geht's.

Das war schon unser dritter Aufenthalt im Saratoga; ist für ein Wochenende in Palma ganz toll. Das Hotel liegt in der Innenstadt; alles ist fußläufig zu erreichen. Die Bar und die Terrasse im 7./8. Stock bieten einen wunderbaren Blick auf Palma. Der Mitarbeiter am Empfang war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Jederzeit gerne wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haartrockner-Modell im Badezimmer entspricht wahrlich nicht mehr dem heutigen Standard. Sollte ersetzt werden. Auch ein Schminkspiegel wäre kein übertriebener Luxus!!

Man fühlte sich richtig willkommen. Obwohl wir bereits morgens um 09.00 Uhr im Hotel waren konnten wir unser Zimmer gleich beziehen. Das Personal am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Es wurde kein Aufwand gescheut bis jede Frage beantwortet war. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, alles liegt quasi "vor der Haustür". Auch der Flughafenbus Nr. 1 hält ca. 60 Meter vor dem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich, appetitlich und sauber präsentiert. Es gibt keine leeren Schalen, alles wird immer gleich nachgefüllt.