Bewertungen für Seaclub Mediterranean Resort 4 Sterne

Merlera, 2, 07410 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 30 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

5,7

• Studio (2 Erwachsene)

Das erste Zimmer lag direkt am Shop dessen Klimaanlage unglaublich laut und nervig war. An. Aus. An. Aus... den ganzen Tag und die ganze Nacht. Wir haben aber problemlos wechseln können. Das 2. Zimmer war dann ok. Das Essen im Club selbst ist nicht besonders gut.

Das Zimmer (Appartement) war sehr geräumig und ich konnte meinem schnarchenden Mann aufs Sofa ausweichen :) Dieses lässt sich einfach zum Bett umstellen. Schönes modernes Bad mit offener (Regen-)Dusche. Schöne Sicht auf einen der Pools. Ziemlich gute Restaurants in der Nähe. (Der Inder "Katmandu" ist exzellent!) Der Strand ist nah (+/-500m) und sehr sauber.

Das Hotel ist ein riesiger Komplex. Es waren mehrere Fußballvereine mit Jugendlichen dort die ein Camp veranstalteten . Dementsprechend laut war es. Das Frühstücksbüffet wurde in einer riesigen Kantine serviert. Sämtliche Tische waren reserviert. Wenn man sehr früh kam gab es noch eine gute Auswahl ab 9 Uhr wurde wenig aufgefüllt und es gab keine Croissants mehr. Die Zimmer waren nicht sauber. Sie wurden nicht jeden Tag gereinigt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, es gäbe wenig Personal und darum kommt das Zimmermädchen Mittwochs und Sonntags nicht. Wenn sie kam war das meistens gegen Nachmittag. Müll wurde von ihr nicht mitgenommen. Sie hatte gar keine richtigen Putzlappen und war innerhalb 5 Minuten fertig. Die Balkontür ließ sich nicht abschließen. Tresor musste extra bezahlt werden

Mir hat das Hotel nicht gefallen.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Reinigungskraft war leider etwas anstrengend, kam oft vorbei, auch wenn wir da waren und wir mussten sie wegschicken (auch als wir einmal noch im Bett lagen, fragte sie, ob sie denn putzen kann)... aber ihre Arbeit war tip top.

sehr unkompliziert, abgetrennter Bereich für nur Erwachsene vs. Familien (so kriegt jeder, was er möchte). Mit Küche, aber auch Möglichkeit, am Buffett mitzuessen.

• Studio (2 Erwachsene)

unser Apartment hatte eine Verbindungstür zum Nachbarn. Daher war es sehr hellhörig. das Bad war modern, konnte jedoch nicht belüftet werden. Dadurch war schon Schimmelbildung sichtbar.

Die Anlage war sehr gepflegt.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Apartments sind zu hellhörig und zu eng aneinander. Mein Patio war zu klein.

Das war ein nettes kleines Apartment, von dem man alles gut erreichen kann. Bereich D ist zu empfehlen, da sehr ruhig.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Schimmel im Schlafzimmer, durch die Wand zum Badezimmer, für 210€ pro Nacht ein NoGo. Konnten aber sofort das Apartment tauschen. Leider konnte man das Badezimmer nicht abschliessen, was mit einem 2 jährigen Kind sehr anstrengend ist. Ebenso konnte die von innen verschlossene Eingangstür zwar nicht von aussen, aber von innen durch die Türklinke geöffnet werden. Auch das hatte unser Sohn schnell raus, mussten also immer eine Blockade mit dem Buggy bauen, damit er nicht schnell aus der Tür verschwindet :( In den Pools (besonders beim Babypool) wäre ein Sonnensegel oder ähnliches schön gewesen, da die kleinen es dort bei praller Sonne nicht lange aushalten konnten. Ebenso ein kleiner Tip: Eine Uhr an den Pools, da nicht jeder sein Handy oder Uhr mit zum Schwimmen nimmt. Zwar kostenfreies WLAN, welches aber NIE funktioniert hat!! Den deutlich ausgeschriebenen Safe in der Zimmerausstattung konnte man gegen eine Gebühr von 2€ pro Tag mieten, auch dies waren versteckte Kosten.

Die Lage war ruhig und trotzdem zentral, nur 10 Minuten Fussweg zum Strand. Als Selbstversorger war der interne Supermarkt ideal, preislich super!! Verschiedene Pools für jedes Alter, sehr sauber wurden täglich gereinigt und kontrolliert!! Sehr saubere und gepflegte Umgebung (viel Grünfläche und Bäume). Check in und out problemlos und schnell, sogar das Tauschen des Apartment (Schimmel) war kein Problem. Ausstattung sauber und stilvoll. Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Kleiner Tip für Fliegende mit Kind: "PMI Taxi" als Shuttle zum Hotel (im Voraus gebucht!), Festpreis (75€ vom Flughafen) und Kindersitz inklusive, diesen sucht man sonst in den regulären Taxen leider umsonst!!

• Studio (2 Erwachsene)

Unser Zimmer war in einem Häuschen am Rande der Anlage, dahinter (beim Balkon) lag die Kehrichtsammelstelle und eine recht befahrene Strasse. Der kleine Ressort-Laden um die Ecke hatte früher zu als angegeben.

Schöne Anlage, ideal für Familien und Reisende, die gerne im Ressort bleiben und am Pool liegen. Diverse Restaurants und Läden in nächster Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Ich fand die Lage und die Aufteilung der Anlage einfach super! Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder dort Buchen! Hat einfach alles gepasst!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Apartment war bei Ankunft in der großen Anlage nachts schwer zu finden, keine Hilfe bzw Begleitung vom Personal.

Auch für Kinder ein nettes Animationsprogramm , zB Minidisco

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Im Preis Is nur ein WLAN Schlüssel mit dabei, wenn man Kids hat muss man für jedes Kind extra einen kaufen. Das ist nicht fair.

Alles sehr gepflegt, sowohl innen als auch außen. Wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Einige andere Appartments liegen ziemlich im Trubel.

Unser Superior im 1 OG war neu eingerchtet und sehr gut ausgestattet. Zwar sehr große Ferienanlage, aber unser Appartment lag sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Eine tolle Apartment-Anlage, wir hatten unser Domizil im Adults-Only Bereich, Pool direkt vor der Tür und sogar noch mit Gartenanteil. Küche hätte etwas üppiger ausgestattet sein können, aber wir haben es auch so zu nutzen gewusst. Das Apartment war ansonsten super ausgestattet, sehr sauber und wurde fast täglich gereinigt inklusive frischer Handtücher. Wir waren rundum zufrieden und werden die Anlage im nächsten Jahr gerne wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Getränke (trotz nicht All-Inclusive) in Plastik-Bechern und Bar schließt um 23 Uhr, Zimmer wurde 1x vergessen zu reinigen. Sport-Möglichkeiten Substrat vorhanden, aber alles sehr heruntergekommen.. Sollte mal erneuert werden.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, Zimmer sehr gut geschnitten und sehr modern, Pool-Landschaften toll und nie überlaufen, Abendessen hatten wir nur 1x, aber das war sehr gut. Ich hatte die relax-Massage gebucht und diese war für 19 Euro (30 Minuten) sehr entspannend und wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Die vom Hotel-Restaurant erstellten Speisen hatten Tiefkühlqualität. Z.B.: Die Seaclub-Pizza glich einer mittelguten Tiefkühlpizza.

Service-Anfragen wurde nach bestem Wissen und umgehend die volle Aufmerksamkeit gewidmet.

• Studio (2 Erwachsene)

Nur ein Restaurant für so viele Menschen ist zu wenig, Tipp ein zweites Restaurant. Die Tische waren viel zu Nah beieinander. Zimmerreinigung sollte um einiges besser gereinigt werden. Zum Teil war das Personal nicht sehr freundlich, sehr schade Free Internet sollte mann auch im Zimmer haben.

Die Hotelanlage ist ansprechend und relativ ruhige Lage. Gute Lage, nah für Beach und Einkauf.

Räume sehr hellhörig

Sehr gute Infrastruktur, sauber

Die Zimmer waren nicht sauber; sehr viel Staub und hier und da etwas Schimmel

Freundlichkeit des Personals

• Studio (2 Erwachsene)

Sehr vielseitige Freizeitgestaltung, sehr freundliches Personal. 24 h Rezeption. Anlage sehr sauber und gepflegt.

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Für Kostenflichtige wifi verbindungen ist zu teuer und sehr schlechte verbindung

Gepflegte Hotel Anlage war sehr schön

Sauberkeit

Sehr freundliche Personal

• Studio (2 Erwachsene)

Wer Ruhe bevorzugt sollte ein Apartment am Rande der Anlage wählen. Wer's lebendig mag geht in unmittelbare Nähe zu den Pools.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Sehr zuvorkommendes Personal. Tolle Anlage für Familien mit Kindern. Hat uns sehr viel Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Studio (2 Erwachsene)

Service fragt beim Frühstück im Appartement ob sie reinigen darf.

Geräumig, großzügigr Anlage

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Personal war sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Wundervolle gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal. Unterkunft ist sehr zu empfehlen.

• Studio (2 Erwachsene)

Die Ausstattung entspricht nicht der Beschreibung. Die Anlage liegt in einer Hotelhochhaussiedlung.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Sehr ansprechende und gepflegte Gartenanlage, Pools sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Lage an in der Nähe des Sees begünstigt Mücken. Unangehmer Geruch von den Kanälen her.

Grosszügiges Studio für mich allein und dies ganz preiswert! Toll! Sehr unkomplizierte, weitläufige Anlage mit grossen Gärten, ideal für Familien mit kleinen Kindern, Einzelpersonen oder Velofahrer. Sehr nettes Personal. Die Lage ist günstig von den Verkehrsverbindungen her. Mit dem Auto schnell in alle Teile der Insel möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Putzfrau kommt zu unterschiedlichen Zeiten mit Kleinkind und Mittagsschlaf schwierig unter eine Hut zu bringen. Teilweise kommt sie gar nicht

Praktische Küche im Zimmer Pooanlage ist gut gepflegte Mehrere Pools Bufe am Abend super

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Blöd, dass WLAN gesondert kostet und kein Bügeleisen im Zimmer war. Sehr hellhöriges Zimmer. Kaffee war nicht gut.

Schöne saubere Club Anlage. Viele TV Sender. Gute Lage 5 Minuten zu Fuß zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Es fehlten Anleitungen für Herd (Zeitschaltuhr!) und Telefon usw. WLAN war recht teuer.

Wunderschöne Anlage mit viel Grün, sehr ruhig. Zimmer war hübsch und hatte alles, was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Uns hat nicht gefallen, dass zum Beispiel zum Fernsehen oder für den Kinderhochstuhl noch Zusatzkosten anfallen. Unter dem Sofa war es auch sehr dreckig.

Uns hat die schöne Anlage gefallen. Die Apartments sind komfortabel eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Leider kein mallorquinischen Spezialitäten

Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zusätzlich hohe Kosten für WLAN.

Moderne Anlage für alle Altersgruppen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Unterschiedliche Teile der Anlage sind durch Strassen getrennt. Sehr weit vom Strand entfernt.

Unterkunft sehr sauber. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Fast nur sehr laute Engländer als Gäste!!! :-(

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Die ganze Hotelanlage ist sehr schön und bietet ein sehr angenehmes Ambiente. Für Familien gut geeignet.