Bewertungen für Hotel Segles 4 Sterne

Santanyi, 4, 07630 Campos, Spanien

Nr. 9 von 20 Hotels in Campos

Das Zimmer riecht ziemlich nach den schönen alten Möbeln. Mir fehlten ein paar Haken sowohl im Zimmer als auch im Bad. Es fehlte mir ein Moskitoschutz vor der Balkontür.

Das Frühstück im super Garteninnenhof hat einfach nur Spaß gemacht. Ebenfalls die reichlich vorhandenen frischen Früchte. Guter und reichlich (ganz wichtig für mich😀) Kaffee rundeten das Frühstück ab.

Leider ist Campos etwas gewöhnungsbedürftig, es gibt wenige Shops und gute Lokale. Zu unserer Reisezeit Ende März Anfang April haben auch viele Shops und Lokale noch gar nicht geöffnet! Wir haben Campos hauptsächlich als Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel per Mietauto gewählt.

Die 2 Schwestern die das Hotel Segles führen sind ausnehmend nett und hilfsbereit und geben gute Tipps! Das Frühstück war gut und mehr als ausreichend. Das nahe gelegene Bistro DOS ist sehr zu empfehlen.

Ich war zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Zimmermöbel in beiden Zimmern die ich bewohnt habe waren aus den 50.er Jahren. Die Matratzen der Betten sind bretthart. Nach 6 Stunden Schlaf konnte ich nicht mehr im Bett liegen.

Lage im Ort zentral, schöner Innenhof

Ein sehr schönes Hotel. Von Außen sehr unscheinbar, aber drinnen freundlich, sauber und sehr schön. Das Frühstück war unglaublich, alles vorhanden was was mag. So kennt man das nur in Deutschland. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, alles ein gelungener Aufenthalt, was in Erinnerung bleibt.

Zimmer zur Straße hin etwas laut. Die Einheimischen sitzen lange draußen und erzählen laut.

Angenehme Athmosphäre, Frühstück draußen auf der Terrasse im Innenhof ist ein schöner Start in den Tag.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof sehr ruhig (von einem Hahn in der Nachbarschaft mal abgesehen), Frühstück reichhaltig, typ. für Spanien: viel Süsses (Kuchen, Gebäck), aber auch mallorquinische Spezialitäten. Sehr familiär, Eingehen auf individuelle Wünsche, Beratung zu Parkmöglichkeiten. Die Inhaberin spricht (etwas) Englisch, deren Schwester (wechseln sich wohl im Hoteldienst ab), spricht etwas Deutsch. Vor der Tür Parken gegen Entgelt (Parkautomat, Höchstparkdauer 3 Stunden), 1 Std. kostet 1,20€, Parkgebühr ab 9:30h bis abends zu zahlen, am Sonntag frei. Sonst in den Wohnstrassen (z.B. Parallelstrasse nach Süden) kostenfrei. Samstags ist Markt in Campos, da ist das Parken ab 7:00h in der Strasse verboten, die Marktstände werden aufgebaut!

Das Hotel Segels ist für jeden etwas der auch daran interessiert ist, etwas von der Mallorquinischen Kultur zu erfahren! Die Familie führt und lebt in diesem Haus schon seit 1800! Es ist voller Geschichten und Kunst. Wenn man interessiert ist kann man einiges erfahren. Man fühlt sich wie zuhause :)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

kleines, familiengeführtes hotel mit nur 8 zimmern. entsprechend ruhig. kein lästiges schlange stehen o.ä. am frühstücks-buffet oder zum abendessen (wir hatten halbpension gebucht). die frühstückszeiten konnten wir uns aussuchen; also keine festen zeiten zur massenabfertigung zwischen 07:00 h und 10:00 h. - auch die zeit fürs abendessen wurde von uns erfragt. klasse! wir brauchten dann auch nichts "a la carte" zu bestellen; es gab nach den üblichen oliven mit brot und ajoli ein drei-gänge-menue mit vorspeise, hauptspeise und dessert. einfach lecker und super reichlich (fast nicht zu schaffen).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Anwesen strahlt ein sehr angenehmes Ambiente aus. Die Inhaberinnen sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war stets sehr sauber. Zimmer und Badezimmer waren geräummig und hell.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Innenstadtlage und viel befahrener Str. vor der Tür kleines, gemütliches und ruhiges Hotel. Leckeres Frühstück, bequeme Betten. Unser Flieger hatte Verspätung, so das wir erst gegen 4 Uhr morgens im Hotel waren. Die Inhaberin ist extra für uns aufgestanden, so dass wir ohne Probleme schnell unser Zimmer beziehen konnten.

Sehr nett empfangen worden, tolle geplegte Zimmer .Wunderschöner Innenhof ,die beiden Schwestern, die dad Hotel führen, sind immer darauf bedacht das der Gast sich wohl fühlt. Wir werden nächstes Jahr wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Auf der Suche nach einem besonderen Hotel abseits der überfüllten Touristenorte buchte ich aufgrund der vielen positiven Bewertungen und der interessanten Hotelfotos das Hotel Segles. Und wurde nicht enttäuscht! Angefangen von der herzlichen Begrüßung und der freundlichen Betreuung durch die beiden Inhaber-Schwestern María Antonia und María José (von denen die eine sehr gut Deutsch spricht) über das wunderhübsche mallorquinische Herren-Stadthaus in der Mitte von Campos, dem sensationell-malerischen Innenhof wo das Frühstück und Abendessen angeboten wird, den vielen geschmackvollen Antiquitäten und Dekorationen im ganzen Haus, bis hin zu meinem mit viel Liebe zum Detail eingerichtetem großem Zimmer, hatte ich hier eine sehr gute Zeit. Beim morgendlichen Nespresso-Kaffee mit frischen Croissants im grünen Innenhof haben mir die netten Inhaber-Schwestern auf Nachfrage oft gute Tipps für den Tag geben können, die ich so nicht in meinem Reiseführer gefunden hätte. Angenehm fand ich auch, dass ich nicht zu einer festen Zeit frühstücken musste, sondern dass ich dies unkompliziert mit den Schwestern absprechen konnte. Ich find's schrecklich, wenn ich im Urlaub gezwungen bin, extra früh wegen der Hotelzeiten aufzustehen. Wegen der zentralen Lage von Campos auf der Insel, sind sowohl einige der schönsten Strände Mallorcas (Es Trenc) in 10 – 15 Minuten z.B. per Bus erreichbar, als auch Palma und die Südwestküste. Campos selbst ist ein nettes kleines normales Örtchen, in dem Mallorquiner - und nicht Touristen - noch in der Mehrzahl sind. Es gibt mehrere gute Tapas-Bars, Restaurants und Geschäfte in denen die Preise noch fair sind. Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Die Zimmer sind allgemein sehr hellhörig und je nach Zimmernachbarn ist das leider störend. Den Straßenverkehr hört man auch bei geschlossenem Fenster unter der Woche bereits relativ früh durch den Berufsverkehr von Campos. Die Parksituation ist je nach Tageszeit und Wochentag sehr unterschiedlich. Zwischen direktem Parken vor dem Haus an Wochenenden und zwischen 20 und 9.30 Uhr auch ohne Parkschein und dem kostenlosem parken - außer Samstag vormittags (weg. Markt) - im wirklich nahen Verlauf der Straße kann man sich ganz gut behelfen. Lediglich eben beim Markt muss man etwas weiter laufen. Auch wenn wir es nicht wirklich vermisst haben, wäre ein deutscher TV Sender zum Nachrichten gucken ganz nett gewesen. Das kostenfreie WLAN hat dank unserem IPad dann aber für Ausgleich sorgen können. Das Hotel wird wie beschrieben freundlich geführt, ist aber allgemein insgesamt eher überschaubar. Das Preis/Leistungsverhältnis passte für uns daher unterm Strich nicht.

Das Ambiente des Hotels und der Innenhof sind wirklich schön. Es ist ein tolles altes Gebäude und sehr stilvoll eingerichtet. Freundliche Inhaber und Personal. Unser Zimmer war sauber und zwar relativ klein, aber hübsch eingerichtet. Das Bad war gut eingerichtet mit Badewanne, Handtuchheizung, zwei Waschbecken, WC plus Bidet. Die Klimaanlage ist im Sommer sicher angenehm. Das Schwimmbad ist innen gelegen und somit wettergeschützt. Die Dachterasse davor nett zum Verweilen. Das Früstück ist sehr lecker, bietet verschiedenes Brot, Gebäck, Croissants, wie verschiedene, wechselnde Wurst, Käse, (leider ausschließlich sehr hart gekochte) Eier, Marmelade, Honig, Joghurt, jede Menge Obst, Müsli usw. Die vielen Katzen und Katzenkinder im Innenhof fanden wir persönlich sehr süß, wer keine Katzen mag oder verträgt, könnte sich aber vielleicht gestört oder beeinträchtigt dadurch fühlen. Campos hat viele Bars, in denen man auch nahezu überall ein ähnliches mehr oder weniger kleines Speisenangebot bekommt. Es ist ein eher untouristischer Ort.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Inhaber geführtes kleines Familienhotel, Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Hatten für 10 Nächte gebucht. Gutes und reichhaltiges Frühstück im gemütlichen Innenhof. Hotel liegt in der Altstadt, Mobilität mit Pkw ist Voraussetzung. Parken in der Nähe ist manchmal eine Kunst, hatten aber immer Glück. Gute Ausgangsbasis zum Erkunden der Insel. Tageweise wird abends ein Barbeque angeboten: empfehlenswert. Ein weiterer Tipp zum guten Abendessen in Campos ist das kleine Lokal "Lucia Murphy".

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nur spanische Fernsehsender, die Matratze war schon etwas durchgelegen

Schöne Lage, hübscher Innenhof, nette Besitzer, guter Service, ruhig und gemütlich, Frühstück auch nach 11.00 Uhr noch möglich, unkompliziert, sauber und ordentlich

Es war ein wirklich wunderschönes Zimmer, ein wundervoller Innenhof zum gemütlichen Zusammensitzen und vorallem - Hotel Segles hat 8 Zimmer. Es ist absolut ruhig! :)

Etwas chaotisch bei genauerer Betrachtung der Unterkunft! Frühstück besteht nur aus billigen Lebensmittel! Nichts selbst zubereitetes. Überwiegend Discounterware

Sehr Hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mitten im Dorf und trotzdem sehr ruhig - kein Poolgetöse. Klein und putzig. Phantastischer Innenhof, gutes Frühstück und jedes Zimmer liebevoll und individuell mit mallorquinischen Möbeln/Antiquitäten ausgestattet. Sehr familiäre, liebevolle Atmosphäre. Sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Frühstück etwas eintönig zb kein Spiegelei. Keine Eierbecher für gekochtes ei. Nur ein Salzstreuer für alle Gäste. Parkmöglichkeiten nur mit Parkschein.

Es war sehr ruhig. Toller Innenhof. Sauberer Pool.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir Halbpension gebucht, was die Betreiberinnen offenbar ins Stress versetzte. Trotz mehrmaligem Nachfragen gab es keinen Speiseplan bzw. keine Auswahl für die HP! Das Abendmenue wurde uns nur auf Nachfrage mitgeteilt bzw. wurden wir dann gefragt, was wir essen möchten. Auch erfuhren wir nur nebenbei die Bedingungen der HP (Wasser + 2 Glas Wein inkl.). Kaum Weinauswahl vorhanden. Bis auf einen Abend waren wir die einzigen! Gäste mit HP und saßen daher alleine im Hof. Freundlichkeit und Service erschien uns sehr zurückhaltend bzw. nur auf Nachfrage. Positive Küchenbewertung auf booking.com ist uns schleierhaft. Preis-Leistungsverhältnis ist unverhältnismäßiges. Die Zimmerqualität setzen wir bei diesem Preis voraus. Der Ort war leider für uns die falsche Wahl - Campos ist ein Ort ohne Charme.

Schöner Innenhof ruhige Lage mit PKW gut erreichbar kostenlose Parkplätze in der Nähe Frühstück ok kostenloses, stabiles WLAN sehr gute Kaffeequalität

Sehr freundliches Personal. Tolle Unterkunft! Sehr schönes Zimmer. Wunderschöner Patio...

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück!

Frühstück war ok aber mehr auch nicht

Die beiden Schwestern, die das Hotel betreiben sind sehr freundlich und hilfsbereit

Ort

Preis sehr gut... Sauber

Alle sehr freundlich. Sehr gemütliche Hotel Atmosphäre. Abseits vom Massentourismus.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Frühstück gut

Die beiden netten Inhaberinnen waren sehr, sehr bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten und hatten immer einenTio (Parkeen etc.)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Schönes helles Zimmer zum Innenhof mit Balkon Frühstück reichhaltig Für eine Nacht bestens

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Bequeme Betten, liebevoll Eingerichtet, tolle Lage, weit ab vom Tourismus, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Leckerer Frühstückskaffee, sehr, sehr nette Wirtin, aufgeschlossen und total hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Alles war sehr gut !!!!!!

sehr nette Vermieter, haben unsere Handtücher bis zum nächsten Morgen frisch gewaschen. Würde gleich wieder kommen.

Sehr nette Familie , tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Tolles Personal Super Innenhof

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war einfach sehr schön. Die beiden Betreiberinnen haben sich sehr viel Mühe gegeben, waren aufmerksam und stets höflich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Sehr Gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Leider keine Parkplätze verfügbar, ist auch aufgrund der Lage des Hauses im Stadtzentrum von Campos nicht möglich. Man muss sich einen Parkplatz auf der Straße suchen, was nicht immer einfach ist.

Sehr sympathisches und kompetentes Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Die Betten könnten etwas härter sein. Das die Hotelbesitzer vier Katzen haben, die überall Zugang finden sollte im Beschreibungstext erwähnt werden. Das ist nicht für alle Gäste O.K.

Kleines familiäres Hotel mit viel Ruhe!

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr schönes renoviertes Stadthaus mit tollem Innenhof wo man in Ruhe kleine, aber sehr gute Gerichte geniessen kann. Die diversen Pan'amb'olis, sowie das Trampo Mallorquin kann ich sehr empfehlen. Nachts ist es sehr ruhig und Parkplätze findet man in der Umgebung genügend.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ein wunderschönes Haus mitten im Ort. Herrlicher Innenhof zum Verweilen. Ob Frühstück oder Abendessen, Lesen oder einfach nur Chillen, der Hof ist immer ein geeigneter Ort. Die "Frauen des Hauses" sind sehr nette Gastgeberinnen. Ein Geschmackserlebnis war auch der Grillabend. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Dieses Hotel ist einzigartig. Es besteht aus mehreren Gebäuden auf einem riesigen Grundstück mit einem großen und sehr gemütlichen Innenhof, in welchem man morgens frühstücken und abends zu Abend essen kann. Wir haben zweimal am BBQ teilgenommen und waren begeistert. Das Hotel wird von zwei Schwestern geführt, die dies mit Herz und Seele betreiben. Diese sind sehr zuvorkommend und waren bei Fragen immer mir Rat und Tat zur Stelle. Nach einer Unannehmlichkeit bzgl. eines Stromausfalls bekamen wir auf Rückfrage sogar das Rezept für den köstlichen Karottenkuchen, den es mal morgens zum Frühstück gab als Wiedergutmachung. Zudem wollten wir wissen wie eine Gewürzmischung, die beim Grillen verwendet wurde, hergestellt wird. Daraufhin haben sie nach unserer Adresse gefragt und uns eine Packung zugesandt. Wir sind wirklich hin und weg von diesem Charm und von diesem freundlichen, zuvorkommenden Auftreten. Wir würden dieses Hotel jedem empfehlen, der mal etwas besonderes erleben möchte und mal nicht in einem 0815-Hotel nächtigen will.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Tolles, individuelles Hotel das von zwei Schwestern geführt wird die viel Herzblut in Kost und Logie stecken. Supernette Abende dort im Innenhof verbracht und genauso gut gefrühstückt.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Abseits der ausgetretenen Pfade ein tolles, ruhiges und, von einem Schwesternpaar, mit Herzblut geführtes Hotel. Jede Unterstützung bei Fragen vorhanden. Allein der Innenhof läßt jedes Fotografenherz höher schlagen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Das Hotel wird von zwei unglaublich netten Frauen geführt. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber und auch der Hof ist sehr gemütlich. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.Rundum empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Zentrale ruhige Lage in der Kleinstadt Campos abseits des Massentourismus. Äußerst gastfreundliche und zuvorkommende Behandlung durch die beiden Inhaberinnen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Das Hotel befand sich wohl im Winterschlaf. Die Zimmer zwar sauber, aber das Interior alt und die Luft stickig. Preis/Leistung passte mit 100 Euro die Nacht wirklich nicht.

Da wir die einzigen Gäste waren wurde uns ein wirklich gutes Frühstück von der Chefin persönlich zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Zimmertür war sehr undicht und klapperte Die ganze Nacht, deshalb war es etwas kalt trotz Klimaanlage

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Viele freilaufende Katzen, aber nur im Innenhof. Für Sllergiker nicht so perfekt.

Total characktervolles Haus mit netten Wirtsleuten

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Segles ist ein kleines Hotel, hat daher wenige Gaeste und ist somit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Die Inhaber und das gesamte Personal waren super nett.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

sehr laut wenn man ein zimmer zur haupstrasse hat.

schöner innenhof zum verweilen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Zimmer sehr dunkel.

Patio (Innenhof) sehr schön angelegt.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Das Bett im günstigen Zimmer macht Geräusche.

Sehr liebe Leute.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015