Bewertungen für Senator Banus Spa Hotel 5 Sterne

Urbanización Benamara, Avda Dos Hermanas. Ctra N340, KM 168, 29680 Estepona, Spanien

Nr. 18 von 24 Hotels in Estepona

• Deluxe Einzelzimmer mit Terrasse

Der Boden wurde im Badezimmer während meines Aufenthaltes leider nicht gewischt und es gab immer nur eine Rolle WC-Papier, keine Ersatzrolle. Das Zimmermädchen hat jedes Mal die Terrassentür auf gelassen, so dass jeder in das Zimmer über den Balkon gelangen könnte.

Es hat mir sehr gut gefallen, dass mein Hund akzeptiert wurde und ich mich mit ihm frei im Hotel bewegen konnte. Das ist das wichtigste an allen meinen Reisen und ich bin Vielflieger. Ich gehe nur und ausschließlich in Hotels wo mein kleiner Hund akzeptiert ist. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Hervorragende Pflegeprodukte. Sehr schönes Bad. Gelungene Einrichtung, großer Balkon.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

die Buchung über Booking.com und die Bezahlung mit Kreditkarte funktionierten nicht... Wir mussten tausend mails schicken und dann im voraus per Banküberweisung bezahlen. Das war äußerst nervig !

war alles super

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Terrasse

Zum Strand geht man auf einer wenig befahrenen Strasse durch eine Villengegend. Angegeben waren 500 Meter. Ich habe nicht nachgemessen, aber ich denke, es war etwas weiter. Wie auch immer: Das Ziel ist enttäuschend. Der Strand ist steinig und nicht gereinigt. Möglicherweise ändert sich das in der Hauptsaison. Wir waren Ende Mai dort und fanden es schade, dass wir immer mit dem Auto zu einem "richtigen" Strand fahren mussten. Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht ganz gepasst. Das Hotel ist gepflegt, entspricht aber nicht mehr ganz dem, was man heute als "stylish" bezeichnen würde (z.B. Dusche in der Badewanne, Wurzelholz im Aufzug, Architektur des Hotels).

Schöner Poolbereich, sehr gutes Frühstück und nette Mitarbeiter. Wir hatten eine Suite im 4. Stock mit sehr guten Betten, großem Balkon und insgesamt viel Platz.

• Deluxe Einzelzimmer mit Terrasse

Das Hotel könnte eine kleine "Auffrischung" vertragen.

Große Zimmer, bequeme Betten, leckeres Frühstück, Parkplätze vor der Tür, freundliche Mitarbeiter.

• Suite mit Terrasse

Spa- Personal komplett Katastrophe , Frech und unverschämt ! Kellner mehr mit sich beschäftigt als mit den Gästen. Internet total langsam , keine Chance für ein Skype oder FaceTime Call ! Leider nicht mal die Möglichtkeit eines High Soeed Internet Zugang gegen Gebühr. Buffet Abend , kleine Auswahl und hat nichts aber auch gar nichts eines 5 Sterne Hotel. Noch nicht mal eines 4 Sterne Hotels. Frühstück , ohne Worte, alles nur billig und wenig Auswahl ,schlechter Service .

Leider nichts! Fühlt sich an wie ein 3 Sterne Hotel plus- in keinem Fall 5 Sterne. Zimmer ok. Vorsicht Finger Weg !

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Frischluft Anlage: Frischluft und Abluftfilter sehr verschmutzt. Im Bad kam aus der Silleitung der Gestank der Toleten hoch.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Einzelzimmer mit Terrasse

Frühstück erst ab 8.00 Uhr.

Zimmer sehr schön groß und ruhig. Frühstück reichhaltig und lecker. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

1 Flasche Wasser gab es am 1.Tag kostenlos für die Nespressomaschine.Dafür war dann 3 Tage kein Kaffee da.Eine neue Flasche mussten wir für 5,30 € dann im Hotel kaufen. Das Hotel hat die 5 Sterne einfach nicht verdient. Sauber war es nur auf den ersten Blick.Beim genaueren Betrachten fielen dann die Schlieren auf den Fenstern aus und Schmutz,der sich am Boden bei den Zargen verfestigt hat.Grauenvoll und zerstückelt verlegt der Teppich auf dem Flur.

Frühstück war gut und reichlich.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ich habe erwartet dass nach einer Wintersaison das Hotel auf Hochglanz gereinigt ist, leider war das nicht der fall. Schranktüren im Zimmer waren noch vom Vorgänger voller Fettrückstände und Möbel auf Terrasse waren auch nicht sauber. Die Möbel im Restaurant lassen auch zu Wünschen übrig.8Schmutzig Schade.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Die Lage an der Schnellstraße ist nicht attraktiv. Durch die Süd-Ausrichtung hört man den Verkehr allerdings nicht. Die 5 Sterne müssten erneut erarbeitet werden.

Freundliches Personal, geräumiges Zimmer mit großem Balkon, vielfältiges Frühstück. Das Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Lage schnell in Banus am Strand in estepona etc