1. Startseite Hotelbewertungen

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2019

Ich komme wieder
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bierpreis in PUB teuer. Geschäftsführer im Fleischresturant sehr arrogant und überheblich.

Frühstück war gut. Bett etwas zu weich. Empfangspersonal recht unterschiedlich qualifiziert.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2019

Perfekt für eine Zwischenübernachtung

Schönes Zimmer, da Personal ist sehr freundlich und professionell. Der Shuttle hat perfekt funktioniert und im Hotel gibt es reichlich Auswahl für alle Mahlzeiten des Tages.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Shuttle-Service 👍

Keine Mahlzeit oder irgendwas zu essen bei Ankunft um 22:50 h, selbst der Automat für Snacks leer und schlecht zu bedienen. Weder wurde ein frühes Frühstück noch ein "Early Bird-Paket" trotz Vorbestellung (!) gewährt.

Shuttle-Service 👍

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Für Kurzurlaub in Ordnung aber leider keine 4 Sterne

Siehe oben.

Die Betten waren keine Boxspringbetten sondern mittelmäßige Betten mit eher schlechten Matratzen.Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Aber definitiv keine 4 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Sehr komfortabel nach einem langen Flug

Ich hatte bei Buchung angegeben, dass ich erst am frühen Morgen das Zimmer beziehen werde und nur ca. 4 Stunden verweilen möchte - beim Check-in wurde ich als "no-show" geführt, deshalb kam es zu Verzögerung bei der Schlüsselausgabe, was angesichts der kurzen Zeit ärgerlich war. Ebenfalls die gewünschten Informationen zum Shuttle vom Flughafen kamen nicht, so dass ich ein Taxi nehmen musste. Dies wäre jedoch ohnehin nötig geworden, da der Shuttle vom Flughafen zum Hotel erst ab 09:00 h verkehrt - in Richtung Flughafen klappt es reibungslos.

Ich habe das Hotel zum frisch machen während eines 6 stündigen Stopp in Madrid gebucht. Das Hotel liegt in einer schönen und ruhige Gegend von Barajas, auffallend gut war das große Badezimmer und der schöne Balkon. Im Hotel gibt es diverse kleine Läden sowie einen ATM und einen Self-Service Bereich mit Automaten. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2018

Hotel nähe Flughafen mit gratis Shuttle
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider sind die Türen ganz dünn und man hört alles was am Gang passiet. Wenn jemand einen leichten Schlaf hat, braucht man Ohrenstöpsel, da ständig jemand kommt und geht. Leider hat sich die Tür auf meinen Balkon nicht zusperren lassen, daher habe ich mich nicht sehr sicher gefühlt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich das einzige was fehlt ist Gemüse (5 Sorten Wurst und 4 Sorten Käse, Eiervariationen, Obst, Joghurt, ....) Das Personal ist sehr freundlich und der Shuttle vom Flughafen sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Der Lobbyraum allein nach meiner Meinung sieht aus als 4*
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die alten Möbel , die für ein 4* Hotel anders ausschauen sollten Essen sehr Teuer, aber immer das ein und dasselbe.

Der Lobbyraum allein nach meiner Meinung sieht aus als 4* Sonst geb ich nur 2*

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Eine einmalige Übernachtung - nie wieder
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich übernachtete im Senator Barajas wg. einer Zwischenlandung. Leider fährt der Shuttle vom Flughafen zum Hotel nur stündlich. Also Pech, wenn man den Bus gerade verpasst hat. Andere Hotel-Shuttles fahren 1/2stündlich! Auch habe ich noch nie in so einem schlechten Hotelbett geschlafen. Das Bett wackelte und quietschte. Auch die Matratze war unterstes Niveau. In der Wand neben dem Bett befand sich das Fallrohr der Toilette, so dass man bei jeder Spülung praktisch "dabei war". Ebenfalls beim Sex im Nebenzimmer, da die Wände extrem dünn sind. Auch herrschte bis ca. 24:00 Uhr ein reger Betrieb im Hotel, was sich in Form von Türenknallen und lauten Gesprächen äußerte. Und was durch die dünnen Wände noch verstärkt hörbar wurde. Ich bin des Spanischen relativ mächtig, allerdings war der Rezeptionist wg. seines Nuschelns und äußerst schnellen Sprechens schlecht zu verstehen. Ich bat ihn 3! Mal etwas langsamer zu sprechen. Leider vergebens. Dei Sauberkeit war o.k. Alles in allem würde ich dieses Hotel aber weder noch einmal besuchen noch weiterempfehlen. Es gibt in Flughafennähe weitaus bessere Übernachtungsmöglichkeiten, wo das Gesamtpaket (Bett, Shuttle, Lage, Preis, Hotel allgemein) viel besser ist.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Zwischenstop

- bus shuttle ab 23:00 nur noch stündlich...obwohl das personal eine andere auskunft gibt !

- nähe zum flughafen - organisierter flughafen-shuttle - super frühstücks-buffett

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Gutes Hotel für einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug vom Flughafen Barajas
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wir haben ein zweites Zimmer für unsere Tochter aus einer Notsituation kurzfristig dazu buchen müssen. Leider war vorab kein kompetenter Ansprechpartner erreichbar, der unseren Wunsch auf zwei Zimmer nebeneinander vorab bestätigen konnte. Ich wurde in spanischer oder englischer Sprache von einer zu der nächsten Telefonnummer verbunden- nach 25 Minuten hatte ich dann genug und gab das Unterfangen auf. Kein Aushängeschild für den Service eines Hotel dieser Klasse, welcher in kleinen Hostals mühelos erledigt wird - es hat dann aber vor Ort doch geklappt. Wofür eine Pauschale von 12,00 € für einen kleinen Hund erhoben wurde, erschließt sich mir nicht, weil kein Zusatzservice dafür geboten wurde (Trinkstation für Hunde, besondere Sitzplätze in den Restaurants oder was auch immer) - allerdings gehört dieses Hotel zu den Wenigen, die Hunde überhaupt akzeptieren.

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir früh morgens zum Flughafen mussten. Die angegliederten Restaurants waren dabei sehr praktisch, weil wir nicht in die Stadt wollten. Die Zimmer entsprechen der Preisklasse und waren gut ausgestattet. Insgesamt war es im Hotel trotz guter Belegung ruhig. Der Shuttle Service war sehr gut organisiert und klappte perfekt. Das WLAN verfügt über eine ausreichende Datenrate. Die Sanitäranlagen sowie die Zimmer waren sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Für eine Übernachtung nach oder vor einem Flug sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

OK, bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Für ein 4 Sterne-Hotel hätte ich mir beim Frühstück etwas mehr Vielfalt gewünscht. Die Spiegeleier waren z.B. schon halb getrocknet. Auch die Innenausstattung der Zimmer ist schon in die Jahre gekommen.

Positiv zu Bewerten ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Auch die Lage in der Nähe des Flughafens ist sehr gut, für Geschäftsreisende. Das Hotel bietet ein kostenloses Flughafen-Shuttle.

Das Frühstücksbuffet ist / war ausgezeichnet.

Leider hört man im Zimmer jegliche Gräusche / Gespräche aus dem Nachbarzimmer. Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Zuknallen der Türen ist sehr laut im Zimmer zu hören.

Das Frühstücksbuffet ist / war ausgezeichnet. Frisch gepresster Orangensaft, diverse Brotsorten, Schinken, Salami, Rohschinken und diverse Käse- und Milchsorten. Frisches Obst und Süßbackwaren. English breakfast zusätzlich möglich.

Die Lage Indie Auswahl der Restaurants

Die Abwasserleitung liegt so ungünstig dass man die ganze Nacht hört, wenn jemand das WC / die Dusche benutzt - es plätschert direkt neben dem Kopfkissen

Die Lage Indie Auswahl der Restaurants

Nichts zu meckern, gutes Hotel.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es kommen immer wieder Gruppen an, was trotz 3 Personen an der Rezeption zu Wartezeiten führen kann. Die Rezeptionisten sind aber flexibel, wenn man nur eine Kleinigkeit braucht.

Nähe zum Flughafen und kostenloses Airport Shuttle. Organisation Flughafen Transport an der Rezeption und Pünktlichkeit des Shuttles. Zimmer mit Balkon, wie in einem Ferienhotel Pub mit kleinem Außenbereich, gratis Tapas zum Bier.

Ideal für die letzte Nacht in Madrid, wenn man sehr früh am Flughafen sein muss.

Im Zimmer gab es einen Wasserkocher und je 2 Beutel Tee und Nescafe. Eine gute Sache, wenn um 4:30 der Wecker klingelt. Der Transfer zum Flughafen hat bestens geklappt.

Sehr gute Lage, Shuttle vom/zum Flughafen, freundliches Personal

Sehr gute Lage: in der Nähe des Flughafens und eine sehr gute Verbindung ins Zentrum. Metro Station ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Shuttle zum/vom Flughafen kostenlos und zuverlässig. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Standard-Hotel, nichts Aufregendes, der Shuttle ist gut
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Matraze, Haare im Bad, Ich frage mich, warum ich bei Booking angeben, dass ich eine Rechnung für die Firma benötige, wenn Booking es nicht schafft, die Daten der Firma zu übermitteln. Sehr peinlich für Booking.com. Das passiert häufig.

nahe Flughafen Barajas, Shuttle-Service

Für mich das Beste Hotel um frühmorgendliche Geschäftsreisen...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Für mich das Beste Hotel um frühmorgendliche Geschäftsreisen zu beginnen. Freundliches Personal, komfortable Ausstattung und hohe Sauberkeit. Obwohl der Flughafen um die Ecke ist sind, die Zimmer angenehm ruhig.

Dieses Hotel verdient leider keine 4 Sterne.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Bilder auf Booking zeigen ein schönes renoviertes Hotelzimmer, das war leider in meinem Fall gar nicht der Fall. Das Zimmer war sehr veraltet, das Bett hart und durchgelegen, die Klimaanlage funktionierte nicht korrekt (auf Stufe kühlen wurde warme Luft geblasen) und das Badezimmer hat stark nach Abfluss gerochen. Des Weiteren waren Haare von der Putzfrau auf Bettdecke, Waschbecken und Toilette zu finden. Auch das Frühstücksbuffet liess mehr als zu wünschen übrig.

Nie wieder

Horror Hotel, unfreundliches Personal. Zimmer sind abgewohnt. Direkt neben einer Discio, lärm bis um 5 Uhr morgens. An schlafen war da nicht zu denken.

Gutes Hotel in der Nähe des Flughafen Madrid Barajas mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Stake-Restaurant hat seine Garstufe nicht im Griff. Wer medium bestellt, bekommt bleu. Dies aber ein Problem in ganz Spanien. Offenbar essen die Spanier so wie die Franzosen gerne bleu. Wer medium möchte, sollte gut durch bestellen, also well done. Leider wenig Beilage und gar keine Sause am Fleisch. Einfach ein gegrillter Mocken Fleisch ohne Sauce. Etwas speziell. Habe mich mit Olivenöl darüber geholfen. Die Qualität des Fleisches (aus Avila) war sehr gut. Sehr gut gereiftes Fleisch. Der Gruss aus der Küche - ein Lachspaté auf Knäckebrot - war lecker wurde aber auf die Rechnung gesetzt, ohne dass ich das bestellt habe. Befremdlich bis frech. Mein Weinglas hatte richtig viele und grosse Spuren der Vorgängerin oder Vorgängerinnen die offensichtlich Lippenstift benutzt hatten. Geht gar nicht. Nachdem ich dem Kellner das Glas gezeigt habe, haben sie umgehen reagiert und sämtlich Gläser auf den Tischen nachgereinigt. Kurz und bündig. Wer Hunger hat und etwas im Hotel essen möchte, wird aus auch bekommen aber sollte keine zu hohen Erwartungen haben.

Gutes Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen Madrid Barajas mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ein tolles Hotel für Personen, die am nächsten Tag weiterfliegen, da man in 10 min am Flughafen ist.

Der Türrahmen des Badezimmers war aufgequollen durch die Feuchtigkeit & aauf dem Beistellbett war ein Haar, aber ansonsten war es rein.

Das Bad war sauber & einen Freund, war sogar überrascht, als er das Bidet des Badezimmers sah, da er so etwas nicht unbedingt erwartet hatte.

Gutes Hotel in Flughafennähe
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider hatte ich ein Zimmer zur Straße. Beim letzten Aufenthalt war das Zimmer Richtung Park, das war viel ruhiger.

Das Frühstück war richtig gut mit einer großen Auswahl. Sehr angenehm war auch der Shuttleservice von und zum Flughafen. Auch bei später Ankunft gibt es die Möglichkeit noch etwas im Hotel zu Essen. Außerdem ist der Weg zur Metro nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Bett war eher hart, es ist ein Hotel aus den 80ern,...
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Trotz Bestellung des Frühstücks für den nächsten Morgen, sollte man dann erst zur Rezeption gehen, das Frühstück extra bezahlen, bevor man sich bedienen durfte. Da an der Rezeption eine lange Schlange von abreisenden Gästen stand, hätte ich das nicht geschafft. Der Angestellte hat die Bezuahlung dann freundlicherweise für mich erledigt. Das System ist allerdings blöd.

Das Bett war eher hart, es ist ein Hotel aus den 80ern, etwas in die Jahre gekommen und das sieht man auch.

Optimales Hotel wer in der Nähe vom Flughafen was sucht
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Hotel ist 4 Sterne aber das Zimmer auf keinem Fall. Sehr hellhörig für eine Nacht zum übernachten ja aber nicht länger.

Die Lage nicht weit vom Flughafen. Flughafen Transfer saubere Zimmer.

Nie wieder

Das Bett war zu hart und es hatte keine Decken und wir hatten kalt in der Nacht. Man konnte alles von den Gängen aus dem Zimmer hören mitten in der Nacht.

Grossräumig

In der nähe von Flughafen, guter Transferservice
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Bad hatte kein Fenster und keine Lüftung. Beim Ankunft muss man ein Stück laufen, um das Hotel zu finden. Mit Koffern nicht so geschickt.

Das Bett war sehr bequem und das Zimmer war gut ausgestattet. Das Badezimmer war größer als sonst. Der Flughafentransfer nutzten wir, und er war sehr pünktlich da. Sehr zuverlässig. Dort gibt es viele Restaurants und sogar spät kriegt man was zu essen.

Praktisch
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Check-in war viel zu langsam. Zwei Leute am Empfang zu wenig, wenn etwa 15 Leute nachts um 23 Uhr Schlange zum Einchecken stehen!! Kein Internetzugang möglich

Gute Lage zum Airport, schnell im Hotel und schnell zurück

Durchaus empfehlenswertes Hotel / Preis- Leistungsverhältnis o.k.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Im Bad hätte ich mich über eine Einmal- Zahnbürste mit Zahncreme gefreut.

Bett und Kopfkissen gut Frühstück reichhaltig und schmackhaft Ausblick vom Balkon mit Lichtermeer

Alles Super, was das Hotel betrifft, überhaupt nicht gut, die integrierte Bar!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die in der Hotellobby integrierte Bar (Eingang vom Hotel und von draußen bei den Taxis) Der ältere Kellner ist sehr, sehr unfreundlich, die Preise unverschämt hoch

Flughafentransfer, Personal, Sauberkeit

der Flughafenshuttle
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die hellhörigen Zimmer, die lange Warteschlange am Check-in (dauerte eine Ewigkeit), ... dass nach wiederholtem Anruf (10x) das Hotel telefonisch nicht kontaktierbar war (hinsichtlich Shuttle) und auch vom Zimmer aus später mobil nicht, dass das Telefon im Zimmer kaputt war und so kein Weckruf stattfinden konnte...hatte mir sehr viel mehr erwartet...schade, nicht empfehlenswert...

der Flughafenshuttle

Zweckmäßiges Flughafen Stop-Over Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Riesiger Bettenbunker für Flughafen Stop-Over. Schön ist was anderes. Frühstückspaket zum mitnehmen sehr lieblos. Buffet kann ich nicht bewerten.

Typisches Stop-Over Hotel nah am Flughafen. Absolut Zweckmäßig aber für Urlaub ist es nix. Der Shuttleservice ist gut. Der hält allerdings an allen Terminals, sodass man doch einiges an Zeit einplanen muss. Taxi sind 10€ und geht extrem schnell. Die Bar nebenan ist auch super um ein paar Reisebier zu trinken.

Shuttlebus zum Flughafen Kostenlos(für alle Terminals),man...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Parkplatzsituation unzureichend,bei vielen Privat-PKW bzw. späten Eintreffen vielleicht kein Platz (in Tiefgarage -begrenzte Anzahl ) mehr erhältlich ,Keine Vorabbuchung möglich,15 Euro Gebühr pro Tag

Shuttlebus zum Flughafen Kostenlos(für alle Terminals),man muß sich nur in Liste eintragen an der Rezeption Zimmer sind sehr gut Restaurant im EG sehr gut

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Sobald man trotzdem etwas auszusetzen hatte, wurde das Personal an der Rezeption ignorant und hat einen links liegen gelassen. Nach einiger Zeit konnte jedoch jedes der wenigen Probleme gelöst werden.

Ruhige Lage,trotz des Flughafens nebenan. Alles war sehr sauber, die Zimmer waren perfekt ausgestattet und auf dem täglichen Zimmerservice verlass. Einkaufsmöglichkeiten und U-Bahn Station mit direkter Anbindung in die Stadt nur wenige Gehminuten entfernt

Für den Zweck super, aber hellhörig.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

ein recht lautes Geräusch (duschen?) kam aus dem Zimmer über uns und war laut bei uns zu hören. Das hat uns wach gemacht und dementsprechend gestört.

Für eine Nacht um am nächsten Tag weiterzufliegen perfekt. Flughafenshuttle war super, pünktlich und gut organisiert. Neben dem Hotel sind kleine Bars wo man auch spät abends noch etwas günstiges und leckeres bekommt.

Hotel war ok für 3 Nächte.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksbereich klein und mit nur einer Servicekraft besetzt. Abendessen oder Mittagessen sollte man in der Innenstadt haben.

Die Metrostation war fussläufig in 5 Minuten zu erreichen. In 35 Minuten ist man für 1,40 € in der Innenstadt. Das Zimmer war groß und sauber. Die Bar am Hotel bietet Tapas und Snacks. Der Service war klasse. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Wir werden hier nicht wieder übernachten
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Bad war dreckig, das Zimmer nur unvollständig ausgestattet. Wir hatten erhebliche Probleme mit den üblichen Zahlungsmodalitäten. Nur Dank der Mitarbeit von booking.com Mitarbeitern wurde ein größerer Eklat verhindert. Bei so viel HickHack werden wir dieses Hotel (und die Kette dieses Hotels) zukünftig meiden.

In den Betten konnten wir recht gut schlafen Die Nähe zum Flughafen. Der Shuttleservice hat morgend um 0530 gut geklappt.

Vielleicht etwas Pech gehabt, aber die Restaurants im Hotel...

Vielleicht etwas Pech gehabt, aber die Restaurants im Hotel waren alle geschlossen. Zum Glück gibt es in der Nähe eine fantastische Pizzeria. Das Zimmer wurde meines Erachtens nicht gereinigt vor unserer Ankunft. Haare im Bett und Bad, Armaturen waren klebrig.

Das Frühstück vom Büffet ist eine Zumutung für den Preis.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Frühstück vom Büffet ist eine Zumutung für den Preis. Man sollte den Coffeeshop wählen - der kann nur besser sein. Die Fernbedienung im Zimmer war so dreckig dass man sie kaum anfassen mochte.

Ruhig und Flughafennähe
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Eine sehr schöne Unterkunft, ruhig gelegen, trotzdem nah zum Flughafen. Ich hatte direkte Sicht auf den Park. Das Frühstück war echt super, vielfältiges Angebot, auch mit frischem Obst. In 14 Tagen bin ich wieder dort :).

Empfehlenswert für eine Übernachtung
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im angeschlossenen Cafe gab es kein veganes Essen. Ich musste dem Kellner auf die Sprünge helfen und die Karte genau studieren und nachfragen, um doch ein Essen für mich zu finden (Nachos ohne Käse und ein Quinoasalat). Der Kellner war nett, aber überarbeitet. Ich hörte eine Diskussion zwischen ihm und seiner Chefin mit wegen eines freien Tages. Diese Diskussion verbesserte seine Laune nicht. Er tat mir leid.

Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt und gut mit dem einmal stündlich verkehrenden Shuttlebus zu erreichen. An der Busstation des Shuttlebusses am Flughafen steht die Telefonnummer angeschrieben, so dass man anrufen kann und sich erkundigen, wann genau der Bus kommt. Das hat bestens funktioniert. Das Einchecken im Hotel war schnell und ich konnte mich gleich wieder für den Shuttlebus zurück am nächsten Tag anmelden. Das Hotelzimmer war bequem und ziemlich sauber. Der Shuttlebus am nächsten Tag fuhr pünktlich los. Der Fahrer war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Ausreichend fuer eine Uebernachtung auf dem Weg zum Flughafen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

kostenloser tranfer zum Flughafen - allerdings wurde nur auf Spanisch darauf hingewiesen, dass der Bus zum Terminal 4 faehrt - ich musste zu Terminal 1.....eine entsprechende Beschilderung am Bus waere hilfreich

Ich finde das Flughafenshuttle sehr unmöglich, weil ich gut...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich finde das Flughafenshuttle sehr unmöglich, weil ich gut angekommen war. Dann warte ich seit 45 min plus sitze im Bus ca. 45 min bis Hotel. 1 Tag später, Ich reserviere das Shuttle um 9.00 Uhr zur Flughafen zubringen. Shuttle ist voll dann 2 Std. warten. Obwohl ich die Reservierung habe. Es ist nicht möglich, also muss ich das Taxi nehmen, davon 11 Euro bezahlen.

Sehr freundlches und aufmerksames Personal in der Bar.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstücksangebot um 06:30 leider sehr "überschaubar" - z.B. noch keine "warmen" Speisen (Rührei/Speck/etc.) vorhanden. Kein Personal als Ansprechperson im Frühstücksraum anwesend. Teilweise noch schmutziges Geschirr auf den Tischen von bereits abgereisten Gästen. Parkhaus am Hotel komplett belegt!, aber kein Hinweis dazu vor der Abfahrt in die Tiefpaterre, d.h. umständliches rückwärts um die Kurve herausrangieren auf die Straße (Einbahnstraße). Da das Hotel auch in einer Wohngegend liegt, rundherum an den Straßen alles vollgeparkt. Parkplatzsuche reine Glücksache.

Sehr freundlches und aufmerksames Personal in der Bar. Mit jedem Getränk wurden neue Snacks gereicht.

Niemals 4 Sterne

Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Angeblich war ein Techniker da, das Problem wurde nicht behoben. Swimmingpool war nicht benutzbar trotz Temperaturen über 40 grad. Laut Aussage an der Rezeption sei noch keine Saison. Kein Kühlschrank oder Minibar im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Großes Zimmer und Bad, in Nähe zum Airport.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung in die Jahre gekommen. Zigarettenkippen auf dem Balkon rumliegen! Getränke- und Snackautomaten ohne Funktion. Kein Minimarkt o.ä. in der Nähe. Essen und Trinken teuer in der Bar.

Großes Zimmer und Bad, in Nähe zum Airport. Für eine Übernachtung vor Flug in Ordnung. Shuttle zum Airport möglich.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Sauberes und schönes zimmer.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ich musste auf den schuttle sehr lange (ca 1 stunde) warten und der schuttle hat auch nur kurz angehalten und auf niemanden gewartet.

Sauberes und schönes zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Maximal 2 Sterne
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Möbel sind alt und alle angestoßen . Zimmer waren völlig überhitzt und konnte man nicht regulieren. Es war immer alles voller Staub. Einfachverglasung ! Und das in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und Stadtautobahn , ständiger Lärm

Bad war das beste vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

der Shuttle-Bus war sehr gut und pünktlich
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

auf dem Dach stand deutlich Diana. Ich musste lange suchen, bis ich Senator Barajas fand. Der Name soll im Januar geändert worden sein. Einen Weckruf habe ich bestellt, aber nicht bekommen.

der Shuttle-Bus war sehr gut und pünktlich Der Fahrer höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2019

Es war alles sauber.

Es war alles sauber. Transfer zum Flughafen schnell und kostenlos. Mit U-Bahn kann man ohne Probleme in die Stadtmitte fahren.

Übernachtet am Januar 2019

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Gute Lage zum Flughafen

Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gut. Das Zimmer in Ordnung. Sehr nahe zum Flughafen mit Abholservice!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Alles sehr hilfreich für den frühen Weiterflug

Sehr freundliches Personal: Bordkarten wurden uns ausgedruckt, gratis Shuttle zum Flughafen! Ruhig trotz Flughafennähe

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Sehr schön!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sehr schöne Zimmer; geräumige Tiefgarage!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2018

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.

Sehr gutes Frühstück. Shuttl Service zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2018

Komfort und Shuttlebus von dem Terminals
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

die Zahlungsmodalitäten: Belastung der Kreditkarte vor Anreise und unschöner Schriftverkehr vorab.

Komfort und Shuttlebus von dem Terminals

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Städte Reise

_

Preis Leistung. Kostenloser Flughafen Transfer

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2018

Praktisch für eine zwischen Übernachtung, günstig

Leider man hörte laute Fernsrhet Fast bis 3 und wir müssten früh Austehen....

Abholung in Flughafen. Sauberkeit und Atmosfhere des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Günstiges Hotel in Flughafenhähe.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Günstiges Hotel in Flughafenhähe. Inkludierter Flughafen-Transfer hat bestens funktioniert. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Tolles und reichhaltiges Frühstück.

Tolles und reichhaltiges Frühstück. Tolle Lokale und Bars im Haus. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

War richtig Super ganz Tolles Hotel
    • Zwei Doppel- oder Zweibettzimmer mit Verbindungstür

War richtig Super ganz Tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Frühstück sehr gut ausreichend

Frühstück sehr gut ausreichend

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage zum Flughafen ist perfekt, insbesondere das frühe (!

Die Betten waren etwas hart, aber akzeptabel.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt, insbesondere das frühe (!) kostenlose Shuttle macht den Unterschied.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

unkompliziert, anonym, nahe am flughafen

keine guten restaurants in der nähe; restaurants im hotel eher dürftig; zusatzkosten für badetücher (pool)

unkompliziert, anonym, nahe am flughafen

Schwimmbad war geschlossen!

Schwimmbad war geschlossen!

Das Frühstück war gut und ausreichend, ansonsten waren wir...
    • Doppelzimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war gut und ausreichend, ansonsten waren wir zufrieden.

Flughafentransfer perfekt!

Flughafentransfer perfekt!

Schlecht geschlafen und müde zum Meeting am nächsten Morgen.
    • Executive Doppelzimmer

Zimmer mit Gestank nach Abwasserkanal, ich musste Druck machen um ein anderes zu bekommen.

Total in die Jahre gekommenes Hotel mit Plattenbau-Charakter

Total in die Jahre gekommenes Hotel mit Plattenbau-Charakter

Im Badezimmer lag noch die benutzte Seife vom Vorgänger in...
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Im Badezimmer lag noch die benutzte Seife vom Vorgänger in der Dusche und ein paar Haare auf dem Boden.

Perfekt für ein bis zwei Nächte.

Frühstück war o.k.. (Kaffee sehr gut). Betten waren erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Zimmer war sehr ruhig.

Nichts, Alles war sehr gut

Das Zimmer war sehr ruhig.

Ungemütliches Durchgangshotel. Eher 3 als 4 Sterne.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bilder auf Booking.com entsprechen nicht mehr der Realität.

Lecker Frühstück mit frischem Orangensaft.
    • Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Der Preis des Taxis ins Hotel, 20.-€.

Lecker Frühstück mit frischem Orangensaft. Die Tapas an Bar.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Senator Barajas Madrid