Bewertungen für Aequora Lanzarote Suites 4 Sterne

Urano s/n, 35510 Puerto del Carmen, Spanien

Nr. 45 von 232 Hotels in Puerto del Carmen

Qualität vom Buffet war wie genau beim letzten Besuch...

Animationen am Pool waren teilweise viel zu laut. Wasser bzw. etliche Tropfen hat sich der Decke im Badezimmer gebildet. Wasserbecken diente praktisch daher als Auffangbecken:)

Qualität vom Buffet war wie genau beim letzten Besuch (halbes Jahr her). Nicht besser geworden aber auch nicht schlechter.

Entspanntes Ferienerlebnis
    • Basic Doppelzimmer

Beim Auschecken sollte ich für ein Abendessen bezahlen, obwohl ich ausser dem Frühstück immer auswärts gegessen habe. Musste schlussendlich nicht dafür bezahlen, aber geglaubt hat man mir trotzdem nicht. Schlechtes Kundenerlebnis. Zimmer schlecht schallisoliert.

Leckeres Frühstücksbuffet mit sehr grosser Auswahl. Schnelles WLAN. Lage des Hotels eher ruhig, da nicht direkt im Zentrum. Strand gut zu Fuss erreichbar. Sehr gutes deutsches Fernsehprogramm.

Wunderbar. Preis-Leistung 1a

Alles super. Mini-Einschränkung: das Wasser im Zimmer wurde nicht automatisch ausgetauscht, sondern man musste es selbst auffüllen.

Zimmer nahezu perfekt. Essen super, jeden Tag genial frisch zubereiteten Fisch :)

Schöne Anlage, aber Restaurantsituation verbesserungswürdig
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Kinderclub nur englischsprachig! Kam somit für uns nicht in Frage :( Es gibt 2 Restaurants, 1 für Familien, 1 für Erwachsene. Kapazität für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Buffet steht in der Mitte, drum herum stehen die Tische. Super eng und super laut (keine Akkustikdecke). Entspanntes essen nicht möglich. Die Kellner hetzen herum, um die Tische schnell wieder abzuräumen, damit die nächsten essen können. Sauber ist gut, aber wenn beim Essen ständig um einen herum gefegt wird, kann das schon nerven. Draußen essen ist ruhiger, könnte aber auch anders gestaltet werden. Das "Außenrestaurant" ist im Poolbereich. Nette Essensatmosphäre sieht anders aus. Liegen am Animationspool werden bereits morgens reserviert, damit man es auf keinen Fall weit zu Essen und trinken hat. Der Ruhepool war schön, aber das Wasser leider zu kalt zum schwimmen (waren in den Osterferien)

- schöne Anlage - nah zum langen Strand - alles sehr sauber - moderne Zimmer - toller Kinderpool

Nur zu empfehlen!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Leider kein Fitnessraum, trinken beim Abendessen nicht kostenlos, von der Animation haben wir nicht viel mitbekommen, aber das war auch nicht tragisch , teilweise waren die Poolliegen sehr unbequem

Wunderschöne Anlage, Frühstück war super, alles was das Herz begehrt 😍, sehr schöne Zimmer, Terrasse war super zum Relaxen, Betten sehr bequem, alles sehr sauber, Hotel ist wohl erst 1 Jahr alt, Taxi ca. 12€ zum Flughafen auch nur 10 min, Supermarkt 2 min vom Hotel, Puerto del Carmen Stadt schnell mit Bus zu erreichen Bus kostet Ca. 1,40€, tolle Cocktail Bar zum chillen

Es war ein super schöner Urlaub.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war ein super schöner Urlaub... die Zimmer und die Hotelanlage super sauber... auch die Angestellten waren sehr freundlich und aufmerksam... wir werden es im Herbst wieder buchen...

Ein tolles Flughafenhotel - Sehr gutes Essen International und Kanarisches Essen
    • Basic Doppelzimmer

Das Abendessen und Frühstück ist ein Chaos ist das Restaurant voll, wartet man in einer Schlange bis wieder ein Platz frei wird. Man sitzt sehr eng. Die Überzahl sind Rentner die meinen es gibt nichts mehr. Kein benehmen am Buffet, ich komme zu erst. Meine Junior Suite lag direkt an den Bassboxen. Der DJ versteht sein Handwerk, ich hatte keine Freunde, der Bass war zu laut. Für die die Party machen wollen Super Hotel. Zum schlafen war es eher negativ - da Frühflug.

Nicht weit weg vom Flughafen für späten Ankunft oder frühen Abflug. Beim Einchecken wurden frische Tücher und Sekt gereicht. Check inn sehr Professional sieht man in Spanien leider nicht so oft. Die Anlage ist Tip Top sauber, hier werden morgens auch die aussen Böden gekehrt und Feucht gewischt mit einer Maschine. Die Zimmer: Wer auf weiss und rot steht mag es. Einziges Hotel auf meiner Reise mit ausreichendem Kanarischen Essen. 2 Pools sind beheizt im Winter.

Ruhig, geräumige Junior Suite. Lage etwas außerhalb. Zum Chillen ohne Nightlife sehr schön.

Etwas außerhalb, zur Promenade Auto/Taxi zu empfehlen. Abendbuffet sehr geschmacksarm...

Sauberkeit der Junior Suite und Freundlichkeit des ges. Personales top! Ruhige Lage. Viele freie PKW Parkplätze. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

gerne jederzeit wieder

hellhörige Zimmer

Sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr nahe am Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten, kein Fluglärm, Espressomaschine und Wasserkocher auf dem Zimmer

Angemessen für den Preis den man hier zahlt

Beim Abendessen war es eher laut, so wie in der Mensa bzw. Schulkantine. Der Stoff von der Bettdecke war nicht optimal. Animationen war teilweise sehr laut.

Frühstück war sehr schmackhaft, für jede Person müsste etwas dabei sein. Abendessen war sehr wechselhaft, auch in der Qualität.

Wir buchen zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt mal wieder in diesem Hotel

Ein richtiger Kühlschrank im Zimmer wäre wünschenswert.

Die Verpflegung war top und ist kaum mehr zu überbieten. Das Personal nett und zuvorkommend, alles sehr gepflegt und sauber, Ess,sowie Wohnräume und die ganze Aussenanlagen. Sehr ruhig auch in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Ok für Kurzaufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Personal am Empfang nicht hilfsbereit/effizient, Qualität Restaurant/Essen, Safe gegen Gebühr, kein Fitnesscenter

Strandnähe, Zimmerausstattung, WLAN, Zimmergröße

Würde ich jederzeit wieder buchen!
    • Basic Doppelzimmer

Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig; Unser Zimmer Nr. 4220 war zwar im 2. Stock (Koffer schleppen) aber es war eine kleine Wohnung: Schlafzimmer, Kinderschlafzimmer, Wohnzimmer, Bad/Dusche und Balkon mit Tisch, Stühlen und 2 Liegen. Eine Kapsel-Kaffeemaschine, Kühlschrank und ausreichend Tassen/Gläser war vorhanden - alles bestens!

Moderne gepflegte Hotelanlage
    • Basic Doppelzimmer

Atmosphäre im Essenssaal. Nicht gemütlich und sehr unruhig. Vergleichbar mit einer Kantine Plastikbestuhlt. Toiletten im Doppelzimmer sehr indiskret.

Sehr guter Service... Wir sind mit Schwiegereltern gereist.. Hotel war ueberbucht und wir sind eine Nacht in 2 verschiedene Hotels untergebracht worden. Am Folgetag wurden wir dann von HP auf Alles inklusive upgegraded. Eltern bekamen sogar statt DZ eine Suite. Dann wurden uns eine Flasche Sekt aufs Zimmer gestellt. Hotelleitung Jessica hat sich nochmal persönlich bei uns entschuldigt und uns einen Cocktailgutschein an der Bluebar geschenkt und dafür gesorgt, dass wir im a la carte Restaurant die Getränke auch inklusive bekamen. Mehr gut zu machen ging wirklich nicht und wir waren sehr zufrieden. Dankeschön

könnte besser sein

Kakerlaken sollten in einem Hotel der Preisklasse nicht zu finden sein, Lage der Toilette (mitten in der Suite) ohne Belüftung, Animationsbühne direkt vorm Fenster (21 bis 23 Uhr extrem laut) Liegen an den Pools unbequem

Sehr freundliches Personal, große Suiten, reichhaltiges Frühstücksbuffet verschiedene Poolanlagen,

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die freundlichen Kellner und kellnerinen im Speisesaal.
    • Basic Doppelzimmer

Die Qualität des essens hat ein bisschen nachgelasen.sie müssen unbedingt dranbleiben.

Die freundlichen Kellner und kellnerinen im Speisesaal..Allen voran der kellner Diego.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Eine tolle Unterkunft
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Ein kleiner Nachteil war die nahe Einflugschneise des Flughafens. Aber da gewöhnt man sich dran. Außerdem sollte man sich darüber im Klaren sein, dass das Hotel nicht direkt am Strand ist und kein Meerblick vorhanden ist.

Das Essen war reichlich , von sehr guter Qualität und sehr schmackhaft. Vor allem die Süssspeisen waren sehr lecker. Das gesamte Hotel war sehr sauber( sogar die Gehwege draußen wurden gewischt) und das Personal stets freundlich und bemüht. Zu den Kindern war es besonders lieb. Der Ort selber war auch gut gelegen, da alle Attraktionen der Insel von hier prima zu erreichen sind.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Schönes, helles, geräumiges Zimmer.
    • Basic Doppelzimmer

Nicht alle Mitarbeiter waren gleich motiviert und freundlich. Nur ein sehr kleiner Abfalleimer im Badezimmer, sonst keiner. Badezimmertüre konnte man nicht schliessen. Die Zwischenreinigungen jeden Tag waren nicht gründlich und die Duschtücher wurden, trotz schön aufgehangen, jeden Tag gewechselt.

Schönes, helles, geräumiges Zimmer. Pools waren schön und sauber, 2 von 4 beheizt. Buffet (Frühstück und Abendessen) gut und lecker. Zimmer zu Beginn sehr sauber. In wenigen Minuten am Strand. Weniger windig als direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Sehr schöner Familienurlaub!
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Mein Sohn hätte gern jeden Tag einen Schokobrunnen beim Nachspeisenbufet gehabt!!

Sehr gute Kinderbetreuung. Flexible Rezeption, z.B. Abreise um 6Uhr, Restaurant war für uns um 5:30Uhr geöffnet, Trennung des Restaurants in Familien- und Seniorentrakt, großzügiges Apartement

Tolles Hotel in Strandnähe

Nervige Animation

Schöne Anlage mit mehreren Swimming-Pools, Restaurant nur für Erwachsene, gutes Essen, perfekter Service, Parkplätze in großer Anzahl direkt vor dem Hotel

nettes Hotel, sofern man keinen gesteigerten Wert auf Meerblick legt.
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

die Räume sind sehr hellhörig. Die Schallübertragung von oben nach unten ist sehr groß.. Ein Restaurant im Souterrain ist für ein relativ neues Hotel absolut nicht zeitgemäß. der Tourist von heute möchte nach draußen gucken können.

sehr freundliches und aufmerksames Personal. die räumliche Trennung von Normal-+Familienrestaurant. Essen ist ok, entspricht dem erwarteten Standart.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Lage toll, Essen mittelmäßig

Getränkepreise frech,Hellhöriges Zimmer,Rezeption unterstützt einen nicht bei der Touren Buchung anderer Anbieter (nur Ihres eigenen teuren!),Frūhstucksräume sehr laut, Essen mittelmäßig (sūß und fettig) vlt für die überwiegend englischen Gäste ausgelegt?

Lage Top, Betten bequem,

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Entspannter Urlaub mit Kindern
    • Junior Suite für Familien

Mini Kritik für die Kinderbetreuung: das Tages- Programm für die Kids war etwas dünn und der Fernseher lief immer mal. Da könnte man mehr draus machen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hat mit den Kindern Spaß gemacht. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Abends gab es oft einen tollen Braten. Die Pools waren schön und meistens schön warm. Die Zimmer waren stylisch. Die Matratzen waren sehr gut. Wir konnten ab der ersten Nacht toll schlafen. Die Mini-Disko kam bei uns super an. Besonders der regelmäßige Besuch von Acui war toll.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schöner Urlaub mit viel Spaß :))
    • Junior Suite für Familien

Das Personal sprach zwar Englisch, aber fast keiner Deutsch.

Wir waren als Familie sehr zufrieden. Das Essen war sehr vielfältig, sodass jeder etwas für sich beim Büfett finden konnte. Das Personal war sehr nett und konnten gut Englisch sprechen. Das Animationsteam War voller Motivation und bat ein umfangreiches Programm an, sodass von groß bis klein jeder irgendwo mitmachen kann. Unser Zimmer wurde regelmäßig gereinigt und jede Mängel wurden nur wenige Minuten nach der Meldung schnell behoben.

Das Zimmer war super!

Das Zimmer war super! Sehr gutes Frühstück. Taxi zum Hafen bloss um EUR 6.--.

Top Top Top

wartezeit für Essen

herrvorragendes Hotel, sehr motiviertes Personal, feines Essen 😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Alles.

Alles..

wir hatten ein paar erholsame schöne Tage in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr modern und sauber.

- Essen eher mittelmäßig

- sehr sauber - freundlich - modern

hat prima gepasst, bin erholt

Zimmer zu nahe dem Flughafen - Flugzeuglärm

Schönes modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, saubere Anlage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Hochzeit organisieren

nichts.

es ist ein sehr gutes Hotel. es stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Erholsamer Aufenthalt unter freundlichen Leuten
    • Junior Suite (2 Erwachsene + 1 Kind)

Es war unserer Meinung nach alles ok es war sauber das Essen war zu jeder Tageszeit abwechslungreich

Die Vielfältigkeit

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

ganz ok

Staubsaugen erst nach 2x aufforderung an Rezeption nach 8 Tagen das erste mal!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Zimmerausstattung, gutes und abwechslungsreiches...

Sauberkeit

Super Zimmerausstattung, gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Tolle Lage, viel Los

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Kissenauswahl zu wenig, Bettdecke (nur 2 Wolldecken) viel zu kühl für Dezember

Anlage, Zimmergröße, Essensqualität

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

2-Tägige Auszeit auf Lanzarote

Das Buffet war für wie erwartet für ein Sentido Hotel, abwechslungsreich und es war immer top aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Gutes Essen, schöne Zimmer, Gute Unterhaltung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Traumhafte Suite
    • Basic Doppelzimmer

Wir waren nur eine Nacht dort aber es war traumhaft. Super tolle Suite.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Schönes Hotel für Paare mit Kindern!
    • Basic Doppelzimmer

Viele Kinder, viel Lärm und das auch abends.

Das Zimmer war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

Sehr schöne Anlage mit schönen Juniorsuiten.

Das Essen vom Buffet ist gut, aber nicht herausragend. Im Familienrestaurant kommt es oft zu Wartezeiten. Uns war nicht bewusst, dass der Chill-out Bereich um die "Blue Bar" nur für Erwachsene ist.

Sehr schöne Anlage mit schönen Juniorsuiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundich. Tolle Lage nahe am Strand. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Anlage sehr sauber, sehr freundliches Personal, Zimmer...

Dusche hatte "schmuddelige" Ecken, Bett war durchgelegen, von Gästen reservierte Liegen und Gäste, die sich nicht benehmen können

Anlage sehr sauber, sehr freundliches Personal, Zimmer modern gestaltet

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Buffet mit allem was das Herz begehrt, Kaffeeautomaten...

Hatten uns ein ruhiges Zimmer und ein Upgrade im Vorfeld gewünscht. Wurde leider nicht bewilligt.

Buffet mit allem was das Herz begehrt, Kaffeeautomaten suboptimal, Terrasse prima, da deutlich ruhiger

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Zimmer sind ganz ok.

Massenabfertigung. Kein persönliches Flair. Alles ist auf die Masse ausgerichteten. Das Frühstücksbuffet ist gross aber alles sehr schlechte Qualität. Keine frischen Säfte (nur chemische Zuckersäfte), kein frischer Obstsalat (nur aus der Büchse), keine frischer guter Kaffee, schlechtes Brot.... Generell schlechtes Publikum. Am Pool ist Liege an Liege gereiht. Kein Abstand dazwischen....

Zimmer sind ganz ok.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Hotel lag ruhig, aber nur 5 gehminuten vom strand...

Die Betten auf Rollen! Sehr beliebt bei Engländern, was uns nicht gestört hat. Hotelpersonal spricht allerdings nur englisch.

Das Hotel lag ruhig, aber nur 5 gehminuten vom strand entfernt. Leider kein Meerblick, dafür in einer ruhigen Seitenstraße. Ein grosser Parkplatz direkt vor dem Eingang. Die zimmer sind sehr geräumig und super sauber. Leider sind die Betten auf Rollen und "drifteten" auch schon mal auseinander. Die begehbare Dusche war auch super. Das essen war lecker und reichhaltig. Es wurde immer alles direkt nachgelegt. Ein großes Lob an das servicepersonal (besonders Salem!), was eine menge zu tun hatte! Frühstücken konnte man leider nicht auf der Terrasse, Abendessen schon. Ein besonderes Familien-restaurant gibt es auch. Toll auch die 4 pools! Da findet man immer eine freie Liege.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Großzügige, moderne, saubere Zimmer.

Lauter Speisesaal mit Kantinencharakter. Das abendliche warme Buffet war einfallslos und nicht abwechslungsreich.

Großzügige, moderne, saubere Zimmer. Beheizter Pool. Das Frühstücksbuffett war sehr gut. Getrennte Restaurants für Urlauber mit Kindern und ohne Kinder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Tolle, grosszügige und komfortalble Junior-Suite.

Die Silikonfugen in der Dusche, sowie der Seifenspender in der Dusche müssten erneuert werden. Wer jeden Tag in einer Mensa essen möchte, ist mit All-In gut aufgehoben. Essen war nicht schlecht, die Atmosphere im Speisesaal jedoch nicht sehr gemütlich. Nur 20 Gehminuten vom Hotel befinden sich ausgezeichnete Restaurants.

Tolle, grosszügige und komfortalble Junior-Suite. Nur 3 Gehminuten bis zur Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Moderne tolle Juniorsuite, Frühstück sehr viel Auswahl

Da wir sehr früh zum Frühstück mussten, und dort im Frühstücksraum gerade gewischt worden war, musste man aufpassen um nicht auszurutschen.

Moderne tolle Juniorsuite, Frühstück sehr viel Auswahl

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Das Personal.

Zimmer nur zu erreichen außerhalb. Laut durch jeden Abend aussen Konzerte bis nach 23 Uhr. Publikum schlechtes Niveau. Viele halbnackte Engländer. Kein innenpool und, da es fast immer windig ist und diesmal besonders, musste man durch Wind und Regen zum Restaurant laufen. Kein einziges gemütliches Zimmer. Nichts für ältere, niveauvolle Leute. Kein Meerblick. Nur Betonwände.

Das Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Die Anlage ist sehr gepflegt und als Gast wird man von...

Das Einzige, das schade war: der Handtuchtausch / -nichttausch klappt nicht. Handtücher wurden unnötig täglich getauscht, obwohl sie aufgehangen waren.

Die Anlage ist sehr gepflegt und als Gast wird man von freundlichem Personal umsorgt. Für uns war ganz praktisch, dass wir vom Flughafen zum Hotel laufen konnten (ca. 6km) und dadurch glücklicherweise vom Fluglärm nahezu verschont geblieben sind. Wir hatten eine Juniorsuite mit Halbpension gebucht und das hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Die Suite war total schön, das Essen lecker und üppig (Buffett). Bis zum Strand läuft man nur 5-7 min, mit dem Rad kann man auch mal nach Arrecife fahren oder mit einem Mietwagen den Rest der Insel erkunden. Alles in Allem: TOP!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

schöne helle Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen war...

es gibt eine ganze Menge Zimmer besonders im EG oder an der Showbühne oder wie wir zuerst beziehen sollten, über Klimaanlagen die GAR NICHT GEHEN!!! Das Risiko beim nächsten Mal ein solches Zimmer zu bekommen, werden wir nicht wieder eingehen... das Personal am Empfang ist IMMER komplett überlastet, da mussten wir am Anreisetag 2 Stunden warten..., wenn das Hotel mal wirklich voll ist, sind die Speiseräume zu klein, zu laut und VIEL zu wenige Kaffee-/Teeautomaten....

schöne helle Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen war gut, Wlan hat gut funktioniert, großes modernes Bad, gute Betten, alles in modernem und gutem Zustand, 4 tolle, komplett örtlich getrennte Pools, man konnte in Ruhe da liegen... kurze Wege zum tollen Sandstrand, Parkplatz für Mietwagen direkt am Hotel, Puerto del Carmen ist en schöner Ort

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Wir waren zum 2.

Das aktuelle Doppelbett bestand aus 2 Einzelbetten. Was beim nächtlichen Besuch der Kinder immer unglücklich auseinander rutschte.. Bei unserem ersten Besuch( gleiches Zimmer) war es ein riesen Bett mit einheitlicher Matratze.

Wir waren zum 2.Mal im Hotel und wieder total begeistert. Der Service wurde noch mehr verbessert.Bademäntel und Hausschuhe , eine Flasche Sekt zum Empfang. Jeden Abend eine süße Kleinigkeit auf dem Bett. Großes Dankeschön an das ganze Team

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Aus unserer Sicht hätte nichts besser sein können.

Aus unserer Sicht hätte nichts besser sein können. Besonders Frühstück und Abendessen ließen keine Wünsche offen. Wir hatten nur Frühstück gebucht, haben aber dennoch oft auch das Abendbrot dort eingenommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Zum Frühstück kein Lachs, schade:-(

Leider das Hotels liegt nicht direckt am Wasser.

Zum Frühstück kein Lachs, schade:-( Daführ aber jeden Tag Sekt, super:-) Allgemein- das Esen war gut! Sehr schöne, saubere Hotelanlage.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ausgezeichnetes Essen, kurzer Weg zum Strand und Zimmer mit...

Die Bar läd abends nicht zum Verweilen, macht einen ungemütlichen Eindruck.

Ausgezeichnetes Essen, kurzer Weg zum Strand und Zimmer mit Balkon laden zum Wiederkommen ein, wenn zu Hause das Grau herrscht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Ein schönes modernes Hotel, leider in "der zweiten...

Leider hätte das Essen abends besser sein können, Frühstück war okay. Wir waren froh kein all-inklusive gebucht zu haben, die kalten Pommes und die Reste vom Frühstücksbüffet mittags anzubieten ist nicht grad 4**** like.

Ein schönes modernes Hotel, leider in "der zweiten Reihe" gelegen aber in ca. 5min. Fußweg erreicht man das Meer. Ausreichend Liegen vorhanden. Das nette Personal und die schöne Anlage haben uns positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind sehr gross und wie die gesamte Ferienanlage...

WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. Mussten an die Reception um guten Empfang zu haben. Der Essraum ist bei Vollbelegung des Hotels sicherlich zu klein.

Die Zimmer sind sehr gross und wie die gesamte Ferienanlage sehr sauber. Das Personal freundlich und der Service tadellos. Das Essen (wir hatten Halbpension) sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2015

Die Anlage ist modern und in sehr gutem Zustand.

Die Anlage ist modern und in sehr gutem Zustand. Sauberkeit ist top. Das Essen ist in Ordnung, das Buffet bietet eine grosse Auswahl. Obwohl unser Appartement direkt neben der Show-Bühne lag, war es Nachts (am 23 Uhr) ruhig. Der Weg zum Strand und Restaurants und kleinen Geschäften ist nur ein paar Schritte. In Lanzarote braucht man ein Auto, wenn man die INsel, die sehr viel zu bieten hat, erkunden will.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Schöne moderne Anlage mit vier Pools und drei Restaurants.

Nur eine Kleinigkeit: der WiFi-Empfang (außerhalb der Rezeption) könnte ausgebaut werden.

Schöne moderne Anlage mit vier Pools und drei Restaurants. Freundliches Personal, nicht weit zum Strand und viele Parkplätze für die Mietwagen. Separate Buffets für Familien mit und Erwachsene ohne Kinder.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Schönes Hotel, Zimmer neu und modern, sehr sauber, leckeres...

Die Lautstärke im Familienrestaurant ist fürchterlich laut. Wifi im Zimmer mangelhaft

Schönes Hotel, Zimmer neu und modern, sehr sauber, leckeres und abwechslungsreiches Essen. Schnell am Strand, mit Taxi vom Flughafen nur wenige Minuten, Personal super freundlich und hilfsbereit, Kellner extrem engagiert-ein riesen Lob an dieser Stelle, Empfehlung: Fahrrad ausleihen und die Promenade Richtung Flughafen radeln. Flugzeuge bei Start und Landung toll zu beobachten, daneben echt toller Naturstrand, wenig Menschen

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Die grösse des Zimmers, die gesammte Anlage in weiss und...

All Inklusive nur bis 23 Uhr, wenn Hotel vollkommen ausgebucht ist, dann herrscht chaos im restaurant, die liegen beim pool werden gar nicht gereinigt, aber sind von Cola und Bier von Gästen verdreckt

Die grösse des Zimmers, die gesammte Anlage in weiss und gepflegte Pflanzen, Salatbuffet

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Nach der Reklamation des Zimmers wurde - trotz angeblich...

Der indoor-Speisesaal ist viel zu eng und zu laut. Das Personal beim Essen war offenbar unterbesetzt, dadurch kam eine beim Essen unschöne und unnötige Hektik auf. Bei der Buchung wurde ausdrücklich ein ruhig gelegenes Zimmer gewünscht, erhalten haben wir - zunächst - ein Zimmer direkt über dem abendlichen Unterhaltungstheater und der Bar (bis weit nach 23:00 Uhr) und mit einer nicht mehr akzeptabel lauten Entlüftungsanlge auf dem Dach.

Nach der Reklamation des Zimmers wurde - trotz angeblich ausgebuchter Anlage - recht professionell und relativ kurzfristig noch am Anreiseabend ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Die weitläufige Anlage ist sauber und gepflegt und wirkt wie ein eigenes kleines weißes Dorf. Die Zimmer (Suiten) sind sehr schön und geräumig. Am Abreisetag wurde gegen einen kleinen Aufpreis problemlos ein late-ckeck-out ermöglicht. Wir empfanden es angesichts des engen und lauten Speisesaals als sehr angenehm, daß man auch im Außenbereich essen konnte.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Gesamteindruck des Hotels empfanden wir als gut.

Die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, wie Poolbereiche und Aussenbereich des Restaurants lassen sehr zu wünschen übrig. Ebenfalls empfanden wir die Stühle, Tische und die Liegen der oben erwähnten Bereiche sehr schmutzig (Kaffee/Getränke- und Essensreste vom Vorgänger). WLAN Empfang war sehr mühsam

Gesamteindruck des Hotels empfanden wir als gut. Auch die Ausstattung des Apartments und das Ambiente ist toll. Kaffeemaschine /Wasserkocher und eine Grundausstattung an Geschirr sollte Standard sein! Die abendlichen Shows und das Animationsteam waren toll.Essenauswahl sehr reichhaltig, doch die Restaurants vermitteln einen ungemütlichen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Zimmer sind hell, modern, viel Platz in JS.

Kein abgetrenntes Badezimmer. Jeder Toilettengang ist deutlich zu hören. Nichts für Paare, die sich gerade erst kennen gelernt haben ;-)

Zimmer sind hell, modern, viel Platz in JS. Matratzen perfekt, tolle Regendusche. Buffet auch für Vegetarier geeignet. Sogar ein veganer Bereich. Spitze!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Beim Frühstück und Abendessen hat man eine sehr große und...

Leider herrscht unter den Kellner sehr viel Hektik und Unruhe, was sich auf die Atmosphäre auswirkt. Das Abendessen im Restaurant Don Paco war eine einzige Enttäuschung! Ich hätte mir in den Zimmern ein separates Bad gewünscht.

Beim Frühstück und Abendessen hat man eine sehr große und gute Auswahl. Die Anlage ist neu und sehr sauber. Die Zimner sind sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Die Zimmer waren geräumig und modern, man ist recht flott zu...

WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert

Die Zimmer waren geräumig und modern, man ist recht flott zu Fuß an Strand und Promenade. Mit dem Taxi 10min zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

geräumige Zimmer mit schönem Balkon.

Manchmal tropfte die Brause für 5 Minuten, auch nachts.

geräumige Zimmer mit schönem Balkon. Ruhiger Poolbereich bei Block 5 durch die Aufteilung in verschiedene Zonen.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Wir haben 10 Tage im Sentido verbracht und waren sehr...

WLAN sollte grundsätzlich kostenferi angeboten werden (Zu unserer Reisezeit im März gab es ein Spezialangebot kostenloses WLAN) Wer abends seine Ruhe haben möchte, sollte dies beim Einchecken mitteilen, da die Zimmer um das Theater ein Schlaf vor 23:00 Uhr nicht ermöglichen.

Wir haben 10 Tage im Sentido verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr schöne Zimmer, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Frühstück und Abendessen waren lecker, abwechslungsreich, hier findet jeder was. Auch hier war das Personal sehr fix und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2015

gratis Parkmöglichkeit, sehr großes, modernes Zimmer;

an der Rezeption sowohl beim Check In als auch beim Check Out lange Wartezeiten; Frühstück mittelmäßige Qualität

gratis Parkmöglichkeit, sehr großes, modernes Zimmer; sehr sauber, schöner Balkon; gute Lage für Besichtigung der gesamten Insel;

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Tolle, sehr saubere jr.

gestresste Personal an der Rezeption, wahrscheinlich zu wenig Mitarbeiter.Beim Abendessen sollte darauf geachtet werden das die Herren in langen Hosen erscheinen, wenn nicht, zurück schicken :

Tolle, sehr saubere jr.Suite, super leckeres essen, sehr freundliches Personal im Service,sehr saubererEssenraum.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2015

Modernes Zimmer, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal...

Zustellbett/Bettsofa sehr unbequem.. Kostenfreies WLAN extrem langsam

Modernes Zimmer, schöne Aussicht, sehr freundliches Personal, Essen abwechslungsreich und gut, Zimmer perfekt sauber!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Sehr schönes Appartement.

Restaurant ganz schlecht organisiert, sehr laut, ungemütlich. Aufenthaltsraum total laut, unschön. Ganz schlechter offener WIFI Empfang

Sehr schönes Appartement. Saubere Hotelanlage. Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2015

Wir haben uns bei der Auswahl dieses Hotels an den...

Diese beiden Mängel: Wir hatten zwei Einzelbetten (befremdlich für uns). 1. Man kann zwar die Betten zusammenschieben, aber bei der kleinsten Bewegung rutschen sie wieder auseinander. 2. w-lan im öffentlichen Bereich funktionierte zwar, war aber zu schwach. Anmerkung zu der fehlenden Abtrennung des WC vom Rest der Suite: War für uns kein Problem, kann aber eins werden, wenn man nicht sehr vertraut miteinander ist.

Wir haben uns bei der Auswahl dieses Hotels an den bisherigen Bewertungen ab Januar 2015 (nach der Renovierung) orientiert. Dort wird oftmals auf Mängel hingewiesen, die damit zu tun haben, dass das Personal erst noch lernen muss. Wir fanden jetzt, im Februar, dass fast alles funktioniert hat. Es gab keine Schlangen im Frühstückssaal, das Frühstücksbüffett war umfangreich, von guter Qualität und ausreichend. Die Wartezeiten an der Rezeption waren kurz. Wünsche, z.B. nach zusätzlichen Decken, wurden sofort erfüllt. Darüber hinaus ist die Qualität der Unterkunft, Ausstattung, Sauberkeit, Lage, einfach hervorragend - bis auf zwei kleinere Mängel.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Im a la Carte Restaurant hat man nicht das Gefühl willkommen...

Im a la Carte Restaurant hat man nicht das Gefühl willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Schöne 2-Zimmer-Suite