Bewertungen für Hotel Sercotel Málaga 4 Sterne

Héroe de Sostoa, 17, Malaga Centro, 29002 Málaga, Spanien

Nr. 51 von 92 Hotels in Málaga

• Suite mit Terrasse

Leider war der Wirlpool noch nicht betriebsbereit. Etwas langer Fussmarsch zum Zentrum

Schönes Zimmer mit eigener Dachterasse und Wirlpool..Frühstück sehr gut und reichhaltig

Die Fenster ließen Außengeräusche deutlich ins Zimmer dringen. Das Frühstück war eintönig bis einfallslos und die einzige Aufgabe des Personals bestand wohl im Wegräumen des Geschirrs. In den Badezimmern gab es keine Kosmetiktücher, was in einem angeblich 4-Sterne-Hotel Standard sein dürfte. Die Preise zu Ostern sind völlig überzogen und entsprechen in keinster Weise der gebotenen Leistung!

Die Betten waren bequem.

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Das Personal hat uns sehr enttäuscht. Wir hatten ein freundliches, motiviertes und vor allem hilfsbereites Team erwartet. Schon beim Check-in wurden mussten wir nach dem „hola“ ein paar Minuten warten, weil sie sich untereinander unterhalten haben. Schade.....

Sehr sauber und bequem. Die Lage ist auch super.

Das Personal war okay, aber etwas freundlicher wäre wünschenswert gewesen.

Grosses und angenehm aingerichtetes Zimmer. Ebenso das Badezimmer. Sehr sauber und aufgeräumt. Ein grosses und sehr bequemes Bett. Nahe Lage zum Bahnhof (und somit gute Verbindung zum Flughafen).

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Spaziergang von ca 25 - 30 Minuten ins historische Zentrum. Abflüsse im Bad hatten sehr unangenehmen Geruch.

Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück, Parken in Tiefgarage (kostenpflichtig), sehr großes Zimmer mit Terrasse im obersten Stock (hätten wir gerne etwas länger genossen).

• Superior Doppelzimmer mit Terrasse

Die Straße vor dem Hotel ist etwas freudlos.

Das Bett war superbreit und bequem. Das Bad modern und mit allem, was man sich in einem Hotel wünscht, ausgestattet. Als wir am Abend von einem Ausflug ins Hotel zurückkamen, standen im Zimmer kleine Kuchen und zwei Tütchen mit Weingummi. Auch Services wie Bordkarten ausdrucken wurden sehr akkurat und schnell erledigt. Sehr nett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt doch einiges weg von der Altstadt, der Fußweg zieht sich schon etwas.

Das Hotel ist angenehm, sauber, hat alles, wie man es erwartet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, sehr lecker uns absolut empfehlenswert. Wir hatten im Zimmer ein kleines Problem, weil der Abfluss der Dusche nicht funktionierte, das wurde sehr schnell und nachhaltig behoben.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage geht nicht ohne Karte wenn man das Zimmer verlässt. Zweitkarte wurde vom Service raus genommen und somit war das Zimmer Abends immer sehr warm. Zimmerservice mangelhaft nur Betten gemacht, Bad vergessen auch noch Putzlappen auf dem Waschtisch liegen gelassen

Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel, Lage Zentrum in 20 Minuten zu Fuß erreichbar, Busstation Hopp on/off 300 Meter weg

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut nichts. Alles perfekt. Einchecken, auschecken braucht praktisch keine Zeit. Wir mussten auf einen sehr frühen Flug und haben deshalb schon am Abend vorher für Hotel und Garage bezahlt. Schnell beim Concierge vorbei und nach einer Minute war alles geregelt. Vielen Dank an die alle vom Hotel, die uns bedient haben.

Organisatorisch super. Einchecken dauerte wenige Minuten. Sehr freundliches, kompetentes Personal, sehr sauber, gute Tapas, schöne Aussenlaunge. Liegt nahe der Busstation, ca. 3 KM zur Innenstadt Malaga. Kurzer Weg zum Flughafen und Autovermietung. Wer noch shoppen möchte kann gegenüber zum Corte Ingles Outlet....

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Kleiderschrank für Touristen, welche einen längeren Aufenthalt gebucht haben wäre wünschenswert. Die Lage zur City ist etwas weit zu Fuß.

Das Personal war sehr freundlich,zuvorkommend und hat immer geholfen und alle Fragen beantwortet. Die Betten und die Einrichtung der Zimmer war sehr gut, nur ein Kleiderschrank hat gefehlt. Frühstück war gut, ein bisschen mehr Abwechslung hätte sein können. Der Bahnhof ist gleich nebenan, dies ist sehr angenehm, wenn man Ausflüge in die Nachbarorte unternehmen will.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Das Hotel liegt sehr zentral - man ist in max 15 min zufuss im Stadtzentrum. Oder auch am Strand. Hauptbahnhof sowie Busbahnhof in 5 min vom Hotel entfernt. Supermarket ggű dem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber,gross mit grossem bequemen Bett. Ausserst zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vier Mitarbeiter hinter der Rezeption und zwei Gäste davor? Der Empfang war unpersönlich und der Check-In dauerte eine gefühlte Ewigkeit. Vom Wahlspruch "People first" habe ich nichts bemerkt. Besonders ärgerlich beim Check-Out: wir mussten ohne Rechnung abreisen, da die IT streikte. Auf hartnäckige Rückfrage versprach man uns, die Rechnung per Mail zuzusenden, was bis heute nicht ereldigt wurde. Insgesamt deshalb ein "ungenügend" für Personal und Dienstleistung. Leider.

Ansprechendes, modernes Stadthotel in für uns perfekter Lage am Hauptbahnhof. Gepflegtes, geräumiges Zimmer, sehr schönes Bad. Lage zum Innenhof ist zwar trist, dafür aber ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war schon ein bisschen weit weg vom Zentrum und Meer. Mit dem Bus ging es schlussendlich. Das Hotel war mässig, das Bett war sehr unbequem und das Preis leistung verhältnis hat überhaupt nicht gepasst. Jedoch war das Personal nett und hilfsbereit.

Personal war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr unpersönlich. Es ist ein Stadthotel wo man die Fenster nicht öffnen kann - hat mein Wohlbefinden negativ beeinflusst.

Zimmer waren ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gebucht habe ich am 4.11.2016 für ein Hotel mit dem Namen "Silken Puerta Malaga". Ohne Information wurde der Name auf "Sercotel" geändert, was weder die Suche noch das Vertrauen verbessert.

Für den Wasserunterbruch am 27.2.2017 von 10 bis 21:45h wurden wir grosszügig Entschädigt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten über booking.com gebucht und es wurde (wie es immer bei dieser Plattform ist) alles im Vorfeld per Kreditkarte bezahlt. Beim check-out wurde dann behauptet, wir hätten lediglich die Hälfte bezahlt und müssten nun noch die andere Hälfte (ca. 750 €) in bar bezahlen. Wir waren wirklich geschockt ... Ich verwies mehrmals darauf, dass alles bereits im Vorfeld bezahlt wurde und dass bei Buchungen über booking.com nie vor Ort etwas bezahlt werden muss. Die Mitarbeiterin meinte, dies sei hier aber nicht so. Es entstand eine lange Diskussion und ein anderer Mitarbeiter wurde hinzu gerufen, der dann nach einigen Recherchen sagte, alles sei ok. Ärgerlich, so etwas!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, vom Flughafen ist man mit dem Zug in ca. 10 Minuten am Bahnhof und von dort sind es ca. 5 Gehminuten zum Hotel. Der Fußweg in die Innenstadt beträgt ca. 20 Minuten, man kann aber auch einen der vielen Busse nutzen, die direkt am Hotel abfahren. Frühstück war für spanische Verhältnisse reichlich und vielfältig und wurde immer sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Suite mit Terrasse

Das Frühstück war zwar gut, aber in der Sternekategorie habe ich es auch schon umpfangreicher erlebt und leider war es etwas teuer. Die Lage ist zwar zentral am Bahnhof aber definitiv nicht im schönsten Teil Malagas.

Zimmer sehr schön ausgestattet, hatten eine Junior-Suite zu einem erschwinglichen Preis, Preis-Leistungs-Verhältnis also Top. Ausstattung äußerst gepflegt, mit leichten aber normalen Abnutzungsspuren. Zimmer sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Wellness-Bereich, d.h. Sauna und Whirlpool leider defekt, auch auf Anfrage keine mögliche Option. Bar-Bereich ist sehr schön, leider bekamen wir ab Samstagnachmittag keine Tapas oder Oliven mehr, wurde auch nicht nachgeordert,übers Wochenende,-Erklärung von Personal:Finish!!!

gute zentrale Lage, alle Verkehrsanbindungen, man kommt gut zu Fuß innerhalb von 10 Minuten an den Hafen oder in die Altstadt-wunderschön, unbedingt sehenswert, ruhiges Hotel, sehr schallisoliert

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Der Empfang war ...lustlos. Die Mitarbeiterin machte einen dauergenervten Eindruck. Bett nur mäßig bequem. Fitnessbereich immerhin so groß wie ein ...Hotelzimmer. Das kostenfreie W-Lan funktionierte nur sporadisch. Im Bad roch es permanent übel nach Gulli.

Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Bekamen kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer. Sehr netter Empfang. Riesiges Bad. Möglichkeit zum Kaffee bzw. Tee kochen. Super Lage gleich neben Bahnhof - von hier fährt Zug zum Flughafen. Es gibt dort auch Einkaufscenter, falls jemand einkaufen will. In die Innenstadt ca 10 Minuten zu Fuß. Frühstück hatten wir keines. Wir waren auch nur eine Nacht dort

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhöriges Hotel, man hatte das Gefühl, dass der Nachbar im.eigenen Bad duscht. Bad war alt und abgenutzt. Personal war mittelmäßig motiviert. Frühstück für ein vier Sterne Hotel schlecht. Lage im Bahnhofsviertel. Dann zahl ich lieber weniger in einem zwei Sterne Hotel und weiß wieso es schlecht ist.

Ausblick aus dem Fenster war leider nicht so toll, gab aber keine besseren Zimmer mehr zu buchen. Das Personal war in Ordnung, ich hätte mir mehr Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft erwartet z.B. hatten wir per E-Mail geklärt, dass wir unser Gepäck bis zum Check-In unterstellen können, wurden dann aber zunächst nicht sehr freundlich nur mit dem Satz "Check-In erst um 14 Uhr empfangen", auf unsere Erklärung mit der Gepäckaufbewahrung wurde uns einfach ein kleiner Raum neben der Rezeption aufgesperrt. Für ein 4 Sterne Hotel hätte ich da zumindest einen freundlicheren Empfang erwartet und mir ebenfalls eine Gelegenheit, um sich noch mal frisch zu machen erhofft. Zudem wurde uns kein Hinweis gegeben wie man in den Wellnessbereich kommt, wir mussten suchen. Außerdem war an dem Tag ein Fest in Malaga, es wäre schön gewesen, wenn man uns darauf hingewiesen hätte. Auch eine Straßenkarte wurde uns nicht angeboten, in allen anderen Hotels aber schon.

Zimmer und Hotel waren sehr modern und sauber. Es gibt an den Zimmern nichts zu meckern, höchstens, dass unseres recht dunkel war. Wir haben uns aber trotzdem sehr wohl im Zimmer gefühlt. Das Wlan hat super funktioniert. Die Lage war in Ordnung, da die Innenstadt zu Fuß erreichbar ist, es zieht sich aber sehr. Haben dann beim zweiten Mal den Bus genommen, das ist super schnell und die Haltestelle direkt beim Bahnhof, welcher wiederum ganz nah am Hotel ist. Dennoch hört man aber keine Züge und kommt von dort super zum Flughafen. Außerdem gibt es auch viele Autovermietungen, was für unsere weitere Reise sehr praktisch war. Ein Supermarkt ist direkt neben dem Hotel, dort haben uns mit dem Nötigsten versorgt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt gute 20 Fussminuten zur Innenstadt vorbei an etwas grummeliger Ecke, jedoch vorteilhaft bei Anreise oder Abreise per Bahn, weil der Bahnhof direkt vor der Tür ist

Hübsches Zimmer, sehr sauber und neu Superpraktisch zum Flughafen, weil der Bahnhof direkt vor der Tür ist, trotzdem sehr ruhig und auch keine Flurgeräusche, nur etwas Trittschall wegen des Holzparketts

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer und besonders das Bad nlcht mehr zeitgemäss Personal teilweise unmotiviert Frühstück ausreichend aber lieblos präsentiert Lautes umfeld

Zimmer sehr sauber zentrale Lage gute verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Suite mit Terrasse

Wir hatten als Familie die Suite gebucht mit Terrasse - die war einfach Spitze. Wir mussten auch eine Stunde auf das Zimmer warten, als Ausgleich hat man uns nichts für unseren Hund berechnet. Hotel liegt direkt neben einem Bahnhof und Shopping Center. Keine Lärmbelästigung in den Zimmern da Zugverkehr unterirdisch. Aber dadurch super Anbindung an den Flughafen. Der Strand ist auch fussläufig in 10 Minuten zu erreichen. Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut schlecht. Das Gym war eine absolute Katastrophe (winzig, nicht klimatisiert,sehr alte Geräte) Das Essen am Hotel war ungenießbar.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer sehr groß und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das was wir zu bemängeln hatten, war das Rührei zum Frühstück. Es wurde zum Ende unseres Aufenthalts besser. Sonst gab es nichts zu Beanstanden!!!

Das Hotel liegt zwar im Bahnhofsviertel(Neubauten) nicht so schön wie in der Innenstadt, ist aber durch seine Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend. Bahnhof und Bushaltestellen direkt vor Ort. Man kommt ganz unkompliziert in die Innenstadt oder vom und zum Flughafen in kürzester Zeit.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Suite mit Terrasse

Nachts hörte man die Klimaanlage, jedoch gewöhnten wir uns mit der Zeit an sie.

Eines der besten Hotels in denen wir waren! Haten die Buisness Suite, da wir mit Kind unterwegs waren, brauchten wir den Platz und die riesen Terrasse für ein Plantschbecken ideal! Top Lage, Super nettes Personal, ein Traum!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Hotel, gute Ausstattung der Zimmer, gute Lage zur Innenstadt. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal,

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

DiE Lange bietet nicht viel an..

Personal war super freundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Klimaanlage o.F.

Zimmer nach hinten...somit sehr ruhih

War alles gut

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

die grosse Baustelle rund ums Hotel.

wir haben nie im Hotel gegessen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es war eine Baustelle im Haus und ein unglaublicher Lärm; man ist förmlich aus dem Bett gefallen am Morgen. Mittags hinlegen ging gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Lage direkt am Bahnhof. Altstadt zu Fuß in ca. 20min einfach erreichbar. Geräumige gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Es gab mehrmals Internetprobleme

1 Tag kein Internet-Zugang; 1 Tag Baulärm

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Frisch ausgemalt, Geruch fast unerträglich, mussten Zimmer wechseln

Frühstück total okay, Personal freundlich, ruhig

Im Zimmer hat ws stark gestunken

Wlan

Sehr hellhörig

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Zentrale Lage beim Bahnhof Maria Zambrano, leichte An- und Abreise mit Bus und Bahn

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hatten ohne Frühstück gebucht. Personal und Service sehr gut. Das Zentrum ist schnell und unkompliziert zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Fitnessraum war ein Desaster.

Alles gut. Tolles Bett, Bad, Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

4-Sterne Hotel, bei dem die Klimaanlage für das ganze Hotel trotz warmer Temperaturen und übertemperiertem Zimmer für Kühlung abgestellt war

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war sicher mal ein gutes 4-Sterne Haus, aber der das Alter ist heute deutlich zu erkennen, nicht mehr wirklich zeitgemaess.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Schimmel im Bad

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

gute Lage, gleich beim Bahnhof (zur Innenstadt ca. 15 Min zu Fuss) modernes Zimmer grosses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Vierstern-Hotel am Bahnhof Maria Zambrano mit guten Verbindungen zum Flughafen und in die Altstadt.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage alt,Temp. nicht zu steuern!

Frühstück wenn nicht pauschal gebucht mit 14 € zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Wegen eines Ärztekongresses war das Zimmer total überteuert.Dreimal so teuer als Normal. Hätten wohl kein Upgrade erhalten wenn wirklich so stark gebucht gewesen wäre!

Sehr netter Empfang, haben sogar ein Upgrade vom Zimmer erhalten!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Fenster konnte nicht richtig geschlossen werden. Wir mussten täglich reklamieren. Ein ähnliches Problem hatten wir auch im Silken Bilbao!

Das Frühstück war gut, es wurde immer und sofort wieder nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Mitarbeiter haben mir nicht das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Frühstück lieblos kein guter Service. Kein Gemüse nur Orangen die in grobe Würfel geschnitten wurden. Lieblose Platten mit Wurst Käse.Säfte künstlich. Toaster total dreckig. Frühstücksraum lädt nicht zum verweilen ein . Für ein 4 Sterne Haus mehr als enttäuschend. Motivation der Mitarbeiter färbt auf das ganze Haus ab. Nicht zu Empfehlen. Zimmer normal nichts besonderes am letzten Tag ist bei uns eine Socke aufgetaucht die aber nicht uns gehörte.

Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

- wir beide hatten im Hotel allergische Reaktionen. Evtl. Hausstaub oder schlechte Klimaanlage - Hellhörig; Geräusche aus Nachbarzimmern und Müllabfuhr oder Bauarbeitarbeiten nachts

- Housekeeping sehr zuvorkommend - Parkmöglichkeiten - Frühstück sehr gut - freundliches Personal - Internet Geschwindigkeit ok

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Gesamtes Personal sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel Silken sehr genossen und uns sehr wohl gefühlt. Hier stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Das gesamte Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Es war ein perfekter Aufenthalt im Silken, wir haben uns sehr wohl gefühlt. In diesem Hotel stimmt einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer etwas staubig, unterhalb des Schreibtisches wurde Abfall vom Gast zuvor nicht entsorgt, Endreinigung war somit nicht optimal; Zimmer sehr hellhörig

Sehr nettes Personal, gutes, vielfältiges Frühstücksangebot, Hotel zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Am Hotel selber gibt es nichts auszusetzen. Die Lage ist genial, leider ist aber dieser Stadteil etwas verschmutzter als z.B. die Innenstadt.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr sauber. Allgemein war viel Platzangebot und man konnte sich immer separat hinsetzten. Die Zimmer und das Bad sind stilvoll eingerichtet und geräumig. Auch das SPA haben wir mehrfach genutzt.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Suchen des Hotels in den späten Abend als ein Fremder in Malaga

gute Verkehrlage mit dem Bahnhof und mit der nahen Autostrasse freundliche Gastgeber gutes traditionelles Essen

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Die Lage zum Flughafen und dem Bahnhof ist sehr günstig. Die Zimmer waren sehr geräumig. Angebot von Raucherzimmern sind heutzutage eine Besonderheit.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die Fenster waren sehr weit oben, so dass man sich sehr strecken musste, um hinauszusehen (wir sind 174 und 193cm groß). Für kleinere Personen keine Change!

Die Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Personal an der Rezeption desinteressiert bis ausgesprochen unfreundlich. Suite nicht ganz sauber - staubballen im Schlafzimmer, kein liegestuhl auf der Terrasse, die restlichen terassenmöbel durch vogelkot verunreinigt.

Lage 3 gehminuten zum bahnhof , grösse der suite

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Klimaanlage im Haus war nicht verfügbar; die Lage ist nicht in der Altstadt, sondern in wenig ansprechender Vorstadt-Region; Fenster ließ sich nicht sicher verriegeln; es gibt noch frühere Raucherzimmer, die stinken.

Nähe zum Bahnhof und Flughafenbus Sehr nette Kellner Rezeption ist bemüht, Lösungen zu finden; aber mit Freude bei der Arbeit sind sie weniger

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Es gab nichts, was man hier als schlecht bewerten könnte. Es stimmte alles. Einziger Nachteil ist, dass das Frühstück erst ab 7.30 Uhr möglich ist.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Alles war gut

Zimmer schön groß, Frühstück hatten wir ausserhalb, parken super und günstig

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Gang etwas abgenützt, wirkte verstaubt.

Sehr gut

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt - Taxis sind ab 3 Personen billiger als der Bus ! pro Strecke maximal 6 Euro;

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war die Nähe zum Bahnhof. Belohnt wurden wir mit einem Upgrade (Suite im Dachgeschoss).

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Frühstück nah ja!. ZImmer standard, wo war der comfort. Zimmer war sehr dunkel

Hotel liegt verkehrsgünstig zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 11. November 2015

WLAN kostet ab 24 h ; Einrichtung schwierig

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Wunderschöner Whirlpool auf der obersten Etage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Recht laut, wenn man bei offenem Fenster schlafen möchte.

Sehr gute Lage mit Busanbindung. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Dunkle Zimmer, teilweise verwohnt

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

entfälltStadthotel

Die zentrale Lage, in 10 Minuten zu Fuß im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, sehr gute Lage, hervorragendes Frühstück, gutes WIFI