Bewertungen für Hotel Sercotel Spa Porta Maris 4 Sterne

Plaza Puerta Del Mar, 3-5, 03002 Alicante, Spanien

Nr. 8 von 48 Hotels in Alicante

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Ich hätte mir eine Wanne im Bad der Suite gewünscht. Ich bin für Minimalanforderungen an die Kleidung der Gäste auch beim Frühstück, auch im Urlaub.

Es waren perfekte Tage, in einem vorzüglichen Hotel, in dem alles stimmt. "Nur" gute Noten bei Sauberkeit und Komfort, weil es in der Suite keine kleine Couch gab, sondern nur Sessel (ich weiß, ich bin kleinlich...) und es Mängel gibt, die auch ein Reinigungspersonal nicht beheben kann (das Hotel liegt mehr im als am Meer, da geht die Feuchtigkeit im Lauf der Jahre auch an den Grundbaustoff und die Holzeinrichtungen.../ auch das Reinigungspersonal war top). Die beste Hot Stone Massage in den letzten 5 Jahren!

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Die Zimmer hätten ein wenig Farbe oder ein paar Bilder vertragen können, es kam einem vor wie ein Krankenhauszimmer bissel zu steril. Ja und die Pool-Benutzung war verwirrend sollte jedem zugänglich sein, irgendwie komisch geregelt.

Sehr gute Lage, zum Stadtzentrum nicht weit und nicht weit zum Strand. Frühstück war auch ok, nix zu meckern. Zimmer sehr gross, neu renoviert, alles was man braucht. Man konnte ohne Probleme "Late Check Out" in Anspruch nehmen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Beste Lage zwischen Hafen und Strand, nahe Zentrum, ruhig, freundliches Personal, bequemes Zimmer mit Balkon nach Südwesten, hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl!

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Nur eine Steckdose im Raum für 2 Doppelbetten. Sehr abgewohnt. Frühstück sehr überlaufen. TV schaltet sich von selbst Ein und wieder Aus und das mehrmals pro Stunde. SPA außerhalb vom Hotel. Personal wirkt sehr beschäftigt und gezwungen freundlich.

Die Lage Schnelles Internet Deutsche TV Sender

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Deluxe Zimmer mit Blick auf den Yachthafen und Hydrotherapiemöglichkeiten

Das Spa-Angebot verdient den Namen nicht! Die ganze Anlage ist ungeheizt, der Pool zu wenig tief zum Schwimmen, keine Ruhemöglichkeit. Ungepflegt und heruntergekommen. Die Information durch die Reception ist ungenügend.

Frühstück super. Das extrabreite Bett sehr komfortabel.

• Premium Doppelzimmer mit Hydrotherapiesystem

Für den Preis relativ kleine Zimmer, Sonnenterasse auf dem Dach wegen Revision geschlossen, Eingang zum SPA nur über die Strasse zugänglich, darum SPA nicht besucht

Sehr freundliches Personal, guter Komfort, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Der Innenpool reicht Erwachsenen nur bis zum unteren Oberschenkel! Zum Schwimmen absolut ungeeignet. Der Mini-Außenpool wird offenbar derzeit renoviert. Die Beleuchtung ist sehr kalt und nicht dimmbar. Stört vor allem über dem Bett.

Blick aufs Meer von der großzügigen Terasse und vom Bett aus ist wunderschön. Modern und stylish-minimalistisch eingerichtet bei Riesenzimmer. Sehr gutes Frühstück bei traumhaftem Blick auf das Meer und den Yachthafen und lecker Nespresso. Super zentral und dennoch ruhig (aber nur die Zimmer zum Meer! )

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Der Spa-Bereich ist sehr klein und total runter gekommen. Das Wasser enthält sehr viel Clor. Wir konnten uns im Spa nicht entspannen.

Das Zimmer ist geräumig. Die Lage und Meerblick sind schön.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Die öffentliche Garage ist zu teuer und zu wenig Reduktion für die Hotelgäste. Dass das Spa extra und zwar extrem teuer , finde ich bei dem Namen unakzeptabel.

Sehr gute Lage, schöne Aussicht auf das Meer , besonders vom Restaurant. Fußnah zur Altstadt, Hafen ,Museum. Freundliche Bedienung, sehr aufmerksam.

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Der Spa-Bereich ist dringendst renovierungsbedürftig. Wirkt alles heruntergekommen, teilweise waren die Einrichtungen außer Betrieb. Das Ambiente ist eine Katastrophe. Das Personal allerdings ist sehr freundlich.

Sehr freundliches Personal. Tolle Lage. Sehr gutes Frühstück. Direkt am Strand. Frühstücksraum mit tollem Blick auf Strände und Meer. Schade dass man nicht draußen frühstücken kann.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Spa fruchstück, und zimmer sollten sauberer sein strassen seite nicht zu empfehlen,laut nachts

Fruchstück ja personal habe nicht gleich abgefühlt,meistens erst nach fragen,und nicht aufmerksam SPA das ist dreck ,und überhaupt keine spa ein pool außer dreck und kapute sachen. strassen seite von zimmer sehr laut

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Es gibt viele Parkplätze, die aber für ein solches Hotel mit 19,25€ zu teuer für 24 Stunden ist.

Das Frühstücksbuffet kann man nur loben. Auch sonst war alles Top bis auf die Parksituation.

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Toilettenartikel wurden nicht täglich aufgefüllt. Kapseln für Kaffeemaschine mussten nachbestellt werden. Bistrotisch fehlte, musste nachbestellt werden.

Die Aussicht vom Balkon war super. Die Betten waren sehr angenehm und gross.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Beim Mittag- oder Abendessen gibt es im Restaurant nur à la carte und kein Buffet. Bei einem längerem Aufenthalt hat man dann auch schnell alle Menüs einmal durchprobiert und das Essen verleidet einem mit der Zeit. Unser Zimmer war zudem nie richtig geputzt. Der Boden war immer voller Sand, was recht müehsam war.

Das Hotel liegt an einer wunderbaren Lage. Man erreicht schnell alle bekannten Orte wie den Strand, die Innerstadt sowie die Burg von der man eine grandiose Aussicht über Alicante hat. Das Personal war sehr hilfsbereit, wenn Unklarheiten entstanden sind.

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Unser Zimmer war etwas hellhörig.

Gut ausgestattetes Hotel in toller Lage an der Mole zwischen Stadtstrand und Marina. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick über den Yachthafen. Im Erdgeschoß befindet sich ein öffentliches Parkhaus. Der Service ist freundlich, die Aussicht aus der Lobby fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Anmeldung inkompetent, haben 20Minuten lang versucht, unsere Ausweise zu scannen, sind komplett inkompetent. Parkplatz nur extern in schäbiger Garage und extra teuer. Jacuzzi auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, Servicekraft war nicht in der Lage, ihn zu reparieren. Wellness-Bereich ist ein schlechter Scherz mit kleinem kalten Pool, zu wenigen Liegen, ungefähr einem Fitnessgerät und für die Hotelgröße viel zu klein. Aufbuchung dafür lohnt sich nicht!

der grandiose Meerblick vom Balkon im 5. Stock, Zimmer stylish kühl, Bett ok

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Viele sprechen nur spanisch. Selbst mit englisch kommt man nicht weit. Außer an der Rezeption natürlich. Das Zimmer lag direkt zur Straße und dadurch war es nachts auch etwas lauter.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Bett und die Austattung im Zimmer super! Personal total freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick gebucht und auch bekommen. Allerdings war die Aussicht durch die Hotelmauern so verbaut, daß man nur einen kleinen Ausblick hatte und sich von den Mauern erdrückt fühlte. Dadurch war das Zimmer sehr dunkel und wirkte unfreundlich. Zimmer 522. Wir würden das Hotel daher nicht mehr buchen und können es auch nicht weiterempfehlen.

Das Personal ist sehr freundlich, die Lage am Meer und in der Nähe der Altstadt sehr gut.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Ganz tolles Frühstück. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sind sehr sauber, das Reinigungspersonal ist sehr professionell und freundlich.

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Das Zimmer war dunkel und ohne Aussicht. (Aussicht zum Hafen?) war Aussicht auf die Disco und links und rechts braune Wände des Hotels. /insg.Preis zu teuer dafür. Die Wellness-Anlage ist in die Jahre gekommen. Man zahlt Wellness-Hotel obwohl der Spa-Bereich nicht schön ist.

Das Frühstückbuffet war sehr gut, als auch die tolle Aussicht auf das Meer, auch das Personal war sehr zuvorkommend vom Portier bis zum Zimmermädchen. Lage hervorragend im Zentrum, alles erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Unser Standard-Zimmer hatte eine in die Jahre gekommene Möblierung, eine primitive Dusche und lag zur lauten Straße hin - im Unterschied zu den "Premium-Zimmern", die geräumiger waren und Meerblick hatten. für 4* haben wir mehr erwartet.

Das Hotel ist sehr gut zu finden und mit dem Auto anzufahren, Garage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Eigentlich alles. Nur gute Lage sonst nichts. Eines der massiv schwachen 4 Sterne Hotels. Ein Witz. Als Spa Fan & Vielflieger und weltweit Spa Kenner sage ich, geht da ja nicht rein,habe mir schwere Infekttion dort geholt. Danach 3 Wochen beim Arzt statt Urlaub. Nie wieder dort. Nie....

Eigentlich nichts. Ausser Empfang. Zimmertür ging fast eine Stunde lang nicht auf, mit der idiotischen Elektronik Karte statt bitte wieder einem Schlüssel. Hoteliers hört auf damit. Nehme nur noch private Häuser & Appartements zum bleiben. Hotels haben alle verloren....

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Das Haus ist bezüglich Bausubstanz und Mobiliar merklich in die Jahre gekommen. Nebenan ist eine Diskothek, vor der sich die Jugend bis morgens um fünf lautstark tummelt. Als 4 Sterne Hotel eine Mogelpackung.

Eine unglaublich tolle Lage am, beziehungsweise fast im, Meer. Die Haltestelle vom Flughafen-Shuttle Bus liegt quasi genau vor der Tür und die Innenstadt ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Das Frühstück ist klasse und der Blick aus dem Frühstücksraum grandios.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

-Der Spa Bereich ist nicht sehr einladend. Das Schwimmbecken ist gerade mal 50 - 60 cm tief und damit nicht wirklich zum Schwimmen geeignet. Sauna in der Umkleidekabine. -Das extragroße Bett stand an einer Seite leider direkt an der Wand, sodass man nur über das Fußenede ins Bett gelangte.

gute Lage zum Strand und in die Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Es wird renoviert am letzten Etage, dafuer aber sie gaben uns ein besseres Zimmer. Die Austattung des Hotels und Zimmer ist nicht ganz so neu. Die Terrasse brauch eine Renovierung.

Fruehstuck war gut. auch onhe Gluten; Zimmer war grosszuegig und bett sehr komfortable, mit Blick zum Meer

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

SPA nicht inklusive im Preis Keine Parkmöglichkeiten ausser im teuren Parkhaus

Schöne Aussicht beim Frühstück auf das Meer. Elegantes Hotel, Sauber und zum Entspannen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

teure Parkplätze im Parkhaus zudem wurde mein Bugatti Veyron nicht runtergefahren wie ich sonst gewohnt bin

Gleich am Strand sehr schöne Aussicht beim Frühstück aufs Meer, geile Disco nebenan katamaran' sogar Shuttle Service zum Hotel wenn man nicht mehr fahren kann

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Junior Suite Deluxe Zimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Ein Spa-Hotel mit einer Baustelle im Hotel - der 5. Stock wird umgebaut. Wir hatten im Zimmer im 3. Stock Baulärm von morgens um 8 Uhr bis abends um 19 Uhr. Teilweise Presslufthammer mit Lärm und Vibrationen (also kostenlose Massage) oder lautes Klopfen Im Dezember wurde uns ein Bettlaken als Bettdecke präsentiert. Erst nach Aufforderung und längerer Diskussion mit der kaum englisch spechenenden Hausdame erhielten wir dann entsprechende Bettdecken. Ein Kopfkissen wies kleine Flecken auf und musste getauscht werden. Der Fußboden war gerade mal gemoppt, da sich im Bad und im Zimmer noch Haare und kleine klebende Spuren fanden. Am 2. Tag wurde weder nach dem Frühstück noch bis Nachmittag eine Zimmerreinigung vorgenommen. Als wir danach fragten wurde lediglich die Betten gemacht und die Handtücher gewechselt. Er nach einem weiterem Gespräch mit einem Verantwortlichen an der Rezeption wurde dann auch der Fußboden und die Waschbecken gereinigt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, was sich an den Ecken und Decken deutlich zeigt. Die Badewanne wurden durch eine spiegelglatten Plastikwanneneinsatz "erneuert". Die Türen zum Balkon sind nicht besonders dicht. Die Bettauflage ist so weich, dass einem der Rücken wehtat, da das Kissen wiederum zu hart war. Auf den Baulärm und die Unsauberkeit angesprochen, bot man uns an, abzureisen, aber keine Reduzierung des Übernachtungspreises von immerhin knapp 150 Euro pro Junior Suite und Nacht. Obwohl laut Beschilderung das von uns gebuchte Zimmer (Junior Suite) in die Kategorie Suite del Mar gehört, wollte man uns zuerst keinen Zugang zu dem nun für diese Kategorie vorbehaltenen Terrassenbereich mit Minipool gewähren. Erst auf hartnäckige Nachfrage erhielten wir die entsprechende Freischaltung unserer Zimmerkarten für diesen Bereich. Auf die Frage nach dem Zugang wurde uns dann im 1. Stock ein Eingang gezeigt der auf eine abgeschlossene Glastür zum Außenbereich führte. Erst durch Winken anderer Gäste fanden wir den Zugang.

Auch wenn der Ausblick auf der Meeresseite toll ist, man hört das Meeresrauschen auch mit "geschlossenen" Balkontüren. Das Frühstück war ordentlich, wenn auch die Brötchen einen nicht wirklich zufriedenstellen und eine zweite Kaffeemaschine als Kapselkaffeemaschine nicht wirklich sinnvoll ist. Die Größe der Junior Suite ist sehr gut, aber was nützt ein großes Zimmer, wenn Sauberkeit und Service grottenschlecht sind.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Frühstück inklusive frisch gepresster Orangensaft und herrlichem Panorama. / Gute, helle Tiefgarage. Zimmer sind ruhig und sauber. Rezeption schnell und effizient.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Der Ausblick auf den Yachthafen, den gab es nicht. Es war sehr hellhörig und laut. Unflexibles Personal. Kein Late Check out möglich

Lage und Zimmer waren schön

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Der Spabereich lässt stark zu wünschen übrig! Zu kalt, zu klein, zu ungemütlich..

Die Lage ist ideal! Zentrumsnah und direkt am Meer.. Ausblick vom Frühstückstisch fantastisch.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Hatte zum Glück den SPA Bereich im Zimmerpreis inbegriffen, ansonsten wäre der überteuert gewesen. Swimming Pool war zwar für ein paar Bahnen schwimmen ok, aber viel zu niedrig.

Super Lage. Alles zu Fuss erreichbar. Schöner Sandstrand nur wenige Meter entfernt. Hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen. Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Es war furchtbar schmutzig. Der WC Sitz war defekt. Die Handtücher gerissen. Die Bettwäsche war defekt. Man konnte nur kalt duschen. Es war sehr laut im Zimmer.

Die Lage.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Schallschutz: die Zimmertür war zum Gang hin total "undicht", man hat vom Gang her alles durchgehört, auch wenn die Leute nur leise gesprochen haben. Zwischen Türblatt und Türstock war ein echter Spalt......

Lage perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Frühstück teuer und qualitativ nicht so toll. Wir waren im Trakt für Suites del mar Gäste, hatten aber nur Porta maris gebucht und wurden immer wieder enttäuscht, den Pool und das Frühstück oben nicht inklusive zu haben. Spabereich leider sehr alt und schlecht

Großes Zimmer mit Balkon.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Wir hatten erst ein Zimmer zum Hafen. Diese Seite ist aber nachts sehr laut, deshalb buchten wir auf ein Premium Zimmer mit Blick zum Meer um. Der Aufpreis betrug € 25.00/Tag. Der Spa Bereich ist total veraltet und trist. Viele Armaturen sind defekt, der Rasenteppich ist dreckig und die Liegen unbequem, das Fitness-Center hat nur alte und teilweise kaputte Geräte

Sehr gute Lage direkt am Strand, bequeme Betten, Zimmer sind teilweise renoviert und dadurch moderner als der Rest vom Gebäude, das Frühstück war reichhaltig mit super Ausblick aufs Meer, Personal ist freundlich, Kostenfreies Wlan in sehr guter Qualität ohne mühsames Login verfügbar

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und direkten Blick aufs Meer. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen! Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Der Spa-Bereich ist in die Jahre gekommen. Auch die Zimmer sind insgesamt etwas abgewohnt. Dennoch ist alles sauber und ordentlich.

Zentrale Lage, sowohl zum Strand als auch zum Zentrum gelangt man in wenigen Gehminuten. Das Hotel bietet ein gutes Frühstück mit Meerblick. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf eine Junior Suite bekommen, diese war sehr geräumig, mit Balkon und Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Über Booking hatte ich ein ruhiges Zimmer gewünscht. An der Rezeption bekam ich ein Zimmer zur lauten Straßenseite zugewiesen. Auf meine Bitte hin für ein ruhige Zimmer sollte ich jeodch einen Aufpreis zahlen. Die Rezeptionistin Nouzha Krim war in ihrem Verhalten äußerst arrogant und unfreunlich, was mich sehr verärgerte und ich nach dem Manager verlangte. Danach wurde die Angelegenheit dann sachlich erledigt. Am Strand mussten wir für 2 Liegen und Schirm € 18,-- am Tag zahlen. Gehörte jedoch nicht zum Hotel

Gutes Hotel, Lage sehr Centrumsnah zur Altstadt und Strand

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Das Hotel liegt gegenüber einer Diskothek. Zwischen Mitternacht und vier Uhr früh ist an schlafen nicht zu denken. Die Musik ist in dieser Zeit im Freien, die Zimmer nicht schallisoliert. Der Bass dröhnt wie ein Presslufthammer. Das Pool beim Spa ist ungepflegt, der Rasenteppich hat Brandlöcher und es lagen auch Glasscherben herum. Für den ganzen Liegebereich gab es nur zwei Sonnenschirme, wobei einer davon kaputt war. Die Liegen sind aus Plastik und teilweise gebrochen. Dieser Standard ist eines 4-Sterne-Hotels nicht würdig.

Zentrale Lage zum Strand und in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Hotelanlage etwas in die Jahre gekommen, je nach Lage sind Zimmer etwas düster ohne viel Tageslicht, Poolanlage ist unschön und lädt überhaupt nicht zum Verweilen ein, Frühstücksraum lieblos und nur indoor

super Lage, nähe zu Altstadt und Strand, grosses modernes Zimmer, Balkon mit Meerblick

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Zimmer wurden erst am Nachmittag gemacht

Reichhaltiges Frühstück , bequeme Betten

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Öffnungszeiten von den Fitnessstudios und spa. Wurde die erste Tage keine Handtücher gewechselt .die Zimmer War nicht richtig gereinigt.

• Premium Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Ein gemäss allen Kriterien perfektes Hotel . Sogar die Wahl von individuellen Kopfpolstern ist möglich!

Spa

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Spa ist eine Katastrophe... Wir sind extra deshalb angereist...

Super lage, wirkt sehr luxeriös. Riesige Zimmer.

• Premium Doppelzimmer mit Hydrotherapiesystem

Es gibt leider keine Ventilation im Badezimmer.

Die Lage ist absolut grossartig.

• Junior Suite für Familien mit Zugang zum Spa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

• Premium Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick und Hydrotherapiemöglichkeiten

Es wäre schön gewesen, wenn man den Pool hätte benutzen dürfen

Badezimmer (Badewanne) könnten erneuert werden

Lage, Größe des Zimmers, Austattung

Das Parking, zu teuer

Alles super, die Zimmer im neuen Teil sehr modern und geschmackvoll eingerichtet

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

pool warnicht fur uns benutztbar

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Premium Doppelzimmer mit Hydrotherapiesystem

Zimmer hellhörig oder vielleicht laute Nachbarn?

Aussicht auf Strand und Meer

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

NICHTS!!!!!!!!!!!!

Die super Lage des Hotels, das sehr gute Frühstück und das sehr nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Junior Suite für Familien mit Zugang zum Spa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Dreckiges Pool, Wasser wie Brühe.

Die Lage ist sehr gut. Kein Außenpool und drin der Pool war dreckig, liegen kaputt.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Die Beschilderung auf der Straße ist sehr mangelhaft!

Spa bereich

Frühstück sehrgut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

das Frühstück - Ok !! Personell - OK Die Lage - optimal !

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Klimaanlage war nicht auszuschalten

Ausgezeichnetes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer mit Aussicht auf den Yachthafen

Die Umbau hat sehr gestört so das man tagsdurch keine Ruhe fand. Unser Balkon wurde mit Baudrech eingedeckt.

Die Lage war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Eine bessere Lage ist wohl nicht möglich. Von hier aus ist alles sehr gut zu erreichen, einfach schön. Danke noch einmal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Ein richtiges Restaurant fehlt!

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Restaurant fehlt - nur eine Snackbar

Nettes Personal, sehr schöner Spa

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Die Kommunikation litt ein bisschen.

Die Lage und die Aussicht waren perfekt! :D

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Das Zimmer in der 2.Etage hatte keinen schönen Jachthafenblick.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Parkplätze sind teuer

Super Frühstück mit Blick aufs Meer

Frühstück war gut... super Lage...alles in der Nähe.. auch zum shoppen...baden...Restaurants..usw....

Nicht

Die lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Classic Doppelzimmer mit Hydrotherapie Circuit

Das Frühstück war sehr reichhaltig und fein. Das Zimmer und der Servis überzeugte uns. Rundum zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Premium Doppelzimmer mit Meerblick

Freundlichkeit des Personals ließ teilweise doch sehr zu wünschen übrig.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wir hatte ein tolles Frühstücksbüffet. Das Zimmer mit Ausblick auf den Hafen war für uns toll. Das Hotel ist gut zu erreichen. Die Garage für das Auto leicht zu finden und gut anzufahren. Direkt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sauberkeit in den Ecken (die spanischen, runden Wischmops mögen Ecken nicht und darum bleiben diese dreckig. Ich habe die Ecken dann gereinigt.) Wir bekamen das Zimmer 546, genau zuoberst an der Ecke zum Hafen und zum Meer. Die abwechselnden Discobässe der genau gegenüber liegenden Disco Katamaran von 23.45 bis 06.15 ging uns trotz Ohropax gehörig auf die Nerven !! DIe ganze Nacht hörten wir trotz geschlossenen Fenstern dieses Gewummer. Und am Morgen die schreienden Discogänger...... so schade, ist die Hafengegend von Alicante im Frühjahr doch ein ruhiges Plätzchen und eigentlich ein Geheimtipp, wenn diese Disco bloss nicht wäre. Tagsüber ist die Gegend so schön ruhig. Und warum funktionierte die Klimaanlage im Zimmer nicht? Für ein 4-Sterne-Hotel hätte es im Zimmer ruhig eine Kaffeemaschine oder einen Wasserkocher haben dürfen. 2 Tage Autoparking haben 39.90 Euro gekostet, das fanden wir teuer für Spanien.

Das Frühstück war einfach super! Frische Früchte, Nüsse, Rührei....... Man hat mir auch noch glutenfreies Brot besorgt. Die Betten und die Kissen waren bequem. Die AUSSICHT aufs Meer und das Lichterpanorama der Stadt abends. Toller Balkon mit Sonne vom Morgen früh bis abends! Bidet im Badezimmer. Gut riechende Pflegeprodukte und eine angenehme Beleuchtung im Zimmer. Die Bar liegt sehr schön und die Bedienung war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Das sogenannte SPA war unter aller S** - das Wasser war so voller Chlor das die Augen gebrannt haben und es war für ein SPA viel zu kalt. Die Sauna war klein veraltet und schmutzig.

Essen- bzw. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Housekeeping kam immer zwischen 16 und 17 Uhr. Zu dieser Zeit sind wir oft auf dem Zimmer um uns nach einer Tagestour und vor dem Abendspaziergang und Essen etwas auszuruhen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Bei Buchung eines normalen Zimmers kostet der Aufpreis für den "Wellness-Bereich" 20 Euro pro Person. Das ist sehr schade zumal dieser Bereich nicht sehr viel bietet.

Die Lages am Yachthafen ist top und in 5 Minuten ist man in der Altstadt.