Bewertungen für Serenity Amadores

San Borondon, 9, 35138 Puerto Rico, Spanien

Nr. 4 von 99 Hotels in Puerto Rico

Basierend auf 304 Apartmentbewertungen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Beim Abreisen am Morgen gab es ein Problem. Garagentor war geschlossen und Schlüsselkarte funktionierte nicht mehr. Notrufnummer des Serenitys war 'out of order' . Wäre um 8 Uhr wie erwartet die Reception geöffnet worden hätten wir noch rechtzeitig den Flughafen erreichen können - 8.15 konnte zufällig angetroffene Angestellte das Tor öffnen und wir haben gerade noch unseren Flug erwischt - war sehr knapp. Da sollte zumindest von innen ein Schalter zum Öffnen des Garagetores vorhanden sein damit man auch ausserhalb der Schalterzeiten und mit bereits deaktiverter Schlüsselkarte die Garage verlassen kann um rechtzeitig das Check-in zu erreichen. Nicht auszudenken welche Spesen und Unannehmlichkeiten auf uns zu gekommen wären wenn wir den Flug verpasst hätten. Habe die Situation Serenity mitgeteilt - aber keine Antwort erhalten

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ruhe, atemberaubendes Panorama, sehr bequeme Betten, perfekte Sauberkeit , perfekte Ausstattung, Anastasia und Helena an der Rezeption einfach unübertrefflich nett und kompetent , Maria macht tolle Massagen . Ich komme sicher wieder. Ein wunderbarer Platz für Ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Weg zum Meer etwas steil und weit, Auto empfehlenswert

Sehr schöne Terrasse mit Liegestühlen und traumhafter Aussicht über die Bucht (hoch oben). Der Pool war groß ebenfalls mit tollem Blick auf das Meer. Es ist kleiner Laden mit frischem Brot dabei, wunderbar für das Frühstück. Obwohl wir spätabends angekommen sind, hat uns die Rezeption nochmal den Laden aufgesperrt, damit wir etwas kaufen konnten. Appartement großzügig bemessen und gut ausgestattet (TV, Föhn, Kaffeemaschine, Toaster...)

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Dass an einzelnen Tagen kein Zimmerservice statt findet ist wohl üblich, für diesen Preis aber eigentlich nicht vertretbar. Da es nur Kleinigkeiten waren (loser Seifenhalter, nicht funktionierende Stopfen an den Waschbecken im Bad usw.), habeb wir das nicht reklamiert.

Schöne Lage, ruhig und sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Ich würde mir eine schönere Bepflanzung der Anlage wünschen

Alles ist sehr sauber, der Service absolut freundlich. Die Lage der Unterkunft ist sehr schön.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

WLAN im Zimmer katastrophal im Swimmingpool und Kinderpool bröckeln die Fliesen ab (Verletzungsgefahr!!!) und es wird immer nur provisorisch repariert zu wenig überdachte Parkplätze (muss des öfteren draußen parken) der Rezeptionist manchmal unfreundlich

Ausblick vom Zimmer sehr ruhig in der Anlage Gegend wunderschön (Auto notwendig) gut ausgestattetes Appartment

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

WLAN ist einfach unterirdisch.

Tolle Lage mit schönem Blick aufs Meer. Schöner Pool, großzügiges Appartement mit guter Ausstattung. Haben öfters selber gekocht.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Personal, besonders Elena die Rezeptionistin, die uns empfangen hat, Sie hat uns nett bedingt und uns das Gefühl gegeben, dass wir zuhause waren. Das Apartment ist riesig und die Terrasse mit Blick auf den Strand von Amadores. Morgens frisch Brötchen aus dem kleinen Hausminimarkt und dort findet man alles was man braucht. Ich würde es jedem empfehlen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Außer der Steigleitung im Bad mit unangnehmem Altwassergeruch.

Super Lage, nettes Personal, ruhig und sauber. Sicheres Gefühl durch Toresschluß der großen Einfahrt in der Nacht, wenn Rezeption nicht besetzt ist. Wir kommen wieder.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Da etwas abseits gelegen (Berg, fast Ende einer Sackkgasse), empfehen wir auf jeden Fall ein Auto. Da die Tage nicht so heiß waren, war es oben recht windig und kühler als unten. In der Küche wäre eine kleine Grundausstattung (Salz, Essig, Öl...) wünschenswert gewesen.

Super schöne, hochwertig eingerichtete Apartments, tolle Terrasse inkl. Tisch, Stühlen, Liegen, Sonnenschirm, mit schönem Garten und weitem Blick auf Bucht und Meer. Sehr bequemes Bett, tolle "Rainfall"-Dusche. Wirklich nutzbarer Pool (groß genug). Kleine Beanstandungen bei Anreise wurden umgehend nachgebessert. Kostenfreie Auswahl an Pflegeprodukten. Leihhandtuch für Pool und Meer war sehr praktisch. Absolute Ruhe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Eigentlich alles: die Freundlichkeit, die Ruhe, die Atmosphäre, der Ausblick, Pool, Mini- Market und natürlich Yoga mit Lenka- sehr empfehlenswert ! Liebe Grüße und besonderen Dank an Elena, Ana, Eduardo und Rosa. Dank Euch war unserer Urlaub perfekt ! Margarete

Gar nichts. Es war für unsere Verhältnisse alles super

Sag ich nicht.Sonst kann ich nachher kein Zimmer mehr buchen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

schönes, großes, ruhiges Appartement. tolle Lage mit bestem Blick auf Amadores.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

ruhige Lage auf Berg, grosses schoen gebautes Appartement, toller Blick auf den Strand und kleinen Ort AMADORES.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Der Ausblick (sowohl vom Zimmer als auch vom Pool aus) war richtig cool! Die Mitarbeiter vom Hotel waren sehr nett und immer hilfsbereit

Steiler Berg zum Hotel-20 min zu Fuß

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Die Ruhe in der Anlage

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Fantastischer Blick auf's Meer von der grossen Terrasse. Bestellte Brötchen wurden pünktlich morgens geliefert. :-) Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Serenity und wir werden sicher wieder gehen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

Kleine ruhige Appartementanlage in super Lage! Wer Ruhe sucht abseits des Massentourismus ist hier genau richtig :-)). Man hat auf dem riesigen Balkon eine super Aussicht in die Bucht. Die Straße ist eine Sackgasse, deshalb gibt es auch keinen Verkehrslärm. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, morgens gibt es immer frische Brötchen in dem kleine Minimarkt neben der Rezeption. Wir würden diese Unterkunft jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

GRAN Canaria ist uns zu karg,bleiben eher wieder auf Teneriffa. HAT ABER NICHTS mit dem Hotel zu tun.

Allerbestes Hotel, was wir je hatten.Traum Lage,70 m2.alles war vorhanden, Service Empfang, sehr hilfsbereit. Wir kommen wieder.sollte nicht so schwärmen,sonst ist demnächst alles ausgebuc ht.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

- morgens Brötchen-Lieferung ins Apartment - großer Balkon mit Liegestühlen - Strand "Playa de Amadores" mit dem Auto schnell zu erreichen & vom Balkon zu sehen -> schöne Aussicht! - freundliches & hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Sehr schöne Lage und eine einmalige Aussicht

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

WiFi leider nur für ein Gerät gratis, ist einfach schlecht

Super Lage über der Bucht Amadores, schöner Pool