Bewertungen für Exe Campus 4 Sterne

Vila Universitària, Campus UAB, 08193 Bellaterra, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in Bellaterra

Die Lage ist durch die nähe zur Universität nur bedingt geeignet für Termine in Barcelona... aber der Preis rechtfertigt eine längere Anfahrt allemal!

Schulungshotel der Universität Barcelona. Personal hauptsächlich Schüler / Studenten. Alle ausgesprochen höflich und bemüht! Tolles Frühstücksbuffet!

Trotz Einsatz des Navigationsgerätes und einer vorhandenen Ausschilderung ließ sich das Hotel zunächst nicht finden. Der Grund dafür ist, dass man das Hotel nicht direkt anfahren kann. Ich musste abgesetzt parken und unser Gepäck ca. 150 m zum Hotel tragen. Da meine Frau derzeit an Krücken laufen muss, war die fehlende Vorfahrtsmöglichkeit mehr als unkomfortabel. Die Möglichkeit, so "nah" zum Hoteleingang zu parken, war auch nur dem Umstand geschuldet, dass die Universität während der Osterfeiertage nahezu verlassen war. Während des normalen Uni Betriebs muss man sicher weitere Wege in Kauf nehmen. Die WLAN Verbindung im Zimmer brach regelmäßig nach 3 Minuten zusammen. Eine dauerhafte Internetverbindung war unmöglich. Der Zimmersafe ließ sich - trotz Bestätigung des Passwortes - nicht mehr öffnen. Er musste durch eine Hotelmitarbeiterin elektronisch geöffnet werden. Grund dafür sollte ein Wechsel der Sicherheitsfirma sein. Aufgrund der Osterferien war nur das Café im Hotel geöffnet. Die Speisenkarte war sehr begrenzt, das Essen nicht empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Was schlecht war, ist das man mir am Ende gesagt hätte die Rechnung wäre noch nicht bezahlt und ich auch vorzeigen konnte, das ich an Booking gezahlt hatte. der Text war aber auf Deutsch, so hat ihn keiner verstanden und das hat mir leider überhaupt nicht geholfen. Das war lästig. Es hat sich später Dank meines Banknachweises geklärt, aber das war sehr lästig und aufwendig.

Das Zimmer hat so extrem nach Hund und irgendwas anderes gestunken. Ist auch nach 2 Tagen Aufenthalt nicht verschwunden. Die Lage war nicht schön. Weit und breit nichts. Erst halbe Stunde mit dem Auto, dann kommen Einkaufszentrum oder Supermarkt.

Das Zimmer war groß und geräumig. Das Bett sehr bequem und riesig. WLAN war auch gut. 10 Minuten zur S-Bahn und 45 Minuten Fahrt nach Barcelona.

Die Frau am Info sagte ich hätte nicht bezahlt; obwohl ich online bezahlt habe, nach 1 std hat sie gemerkt das wir online bezahlt haben, hat uns dann nach 1 std ins Zimmer gelasse.

Das Hotel wirbt mit einem Außenpool. Den gibt es auch, aber auf dem Campusgelände gelegen, etwa 150 m entfernt. Aber damit kann man sicher auch leben!

Die Lage des Hotels ist hervorragend - in unmittelbarer Nähe zur Autobahn. Parkplätze sind auf dem Campus zu finden, einige unmittelbar vor dem Hotel. Bedienung ist sehr aufmaerksam. Die Ausstattung ist so, wie man sie von einem 4-Sterne-Haus erwartet. Großes Zimmer, fast luxuriöses Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Bis auf das Zimmer hätte ALLES besser sein können.. Personal: scheint ein Ausbildungshotel zu sein; 4 Azubis und 1 Einweiser haben ca. 20 Min. gebraucht, bis wir unsere Zimmerkarten hatten. Von den versprochenen und gelobten 2 Restaurants hatte nur eine Cafeteria mit zu wenigen Tischen auf; der Aussenbereich: eine Katastrophe Bedienung überfordert und dadurch wohl eher unfreundlich. Die Krönung war allerdings das fast ungenießbare Essen. Am Morgen war die Cafeteria geschlossen; also keine Chance auf einen Kaffee..., Es wurde nur das magere Buffet für € 9,00 / Person angeboten, auf das wir nach der tollen Erfahrung vom Vorabend verzichtet haben. Fazit: für Urlaubs- und Geschäftsreisende nicht zu empfehlen. Die Klientel ist sicher eher im studentischen Bereich zu finden.

Zimmer und Bad waren okay, dem Preis entsprechend.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Rezeption schwankte zwischen unfreundlich und unprofessionell, Hund möglich,aber teuer mit 15 €/Nacht und nicht wirklich gerne gesehen (Spanien!), Hotel abgewohnt, Bad nicht sauber, maximal 2 Sterne Hotel, renovierungsbedürftig

Lage am Universitätscampus, Pool, Raum für Familie und Hund in Barcelona, Parkplatz

Alles!!!! Es war super!

Ein bisschen in die Jahre gekommen

Sehr nettes Personal

Sehr abgelegen. Jedoch Schnellbahn-Verbindung nach Barcelona. 10 Minuten zu Fuß bis Bahnstaton .

Sehr gute Ausstattung, Frühstück sehr gut

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Pool ist klein und etwas weit vom Hotel.

War Alles schön und sauber. die Mitarbeiter waren sehr freundlich. gute Verbindung zur Autobahn.

Das Frühstücksbuffet war beeindruckend, aber etwas teuer

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Klimaanlage funktionierte nicht. Die Umgebung ist zu hell, deswegen kann nicht Nachts Fenster öffnen und luften

Preis und die Nähe zu Bahn

1 Std vom Flughafen und 30 Min vom Zentrum

Schönes, gepflegtes Hotelsts

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Schon etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (Fleckige Teppichböden)

In 30 Minuten mit dem Auto in Barcelona

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Praktisch und bezahlbar für einen Barcelonabesuch.15 min zum Stadtzentrum.Gutes Publikum und gute Atmosphäre.Frühstück und sonstige Dienstleistungen gut.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage , das Zimmer , das Essen . Ich habe dieses Hotel schon sehr oft gebucht und bin mehr als zufrieden

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Das Hotel gleicht einem Studentenwohnheim. Die Zimmer sind lieblos gestaltet, der Teppich gehört dringend entsorgt.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

35min Fahrzeit mit der S-Bahn bis zum Zentrum

Ruhige Lage, sehr sauberes Hotel, sehr gute Anbindundung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

wlan in der zweiten Etage schlecht

Lage, Ausstattung, Essen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015