Bewertungen für Hotel Serit 3 Sterne

Higueras, 7, 11402 Jerez de la Frontera, Spanien

Nr. 24 von 33 Hotels in Jerez de la Frontera

Für einen Kurztrip super

Kaltes Wasser im Bad, d.h. Duschen war uns so nicht gut möglich. Bei einer Nacht noch gerade so zu verschmerzen.

Die Lage war sehr gut, ruhig gelegen und trotzdem geeignet, um Jerez zu Fuß zu erkunden. Parkplatz direkt gegenüber für 8€ die Nacht war auch okay.

Das Hotel ist für einen Kurzurlaub geeignet, solange das Peis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

Leider war das Parkhaus vom Hotel zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts belegt. Daher mussten wir täglich ca. 10-15 Minuten bis zum nächsten Parkhaus (mit guten Konditionen) laufen. Die Kosten für die anderen Parkhäuser belaufen sich auf ca. 10 EUR bis 15 EUR täglich (24 h).

Das Hotelpersonal war immer sehr freundlich! Die Lage direkt im Stadtzentrum ist TOP! In der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten frühstücken zu gehen und im Regelfall auch zu sehr günstigen Konditionen (5 EUR pro Person). Die meisten Anbieter haben vor Ort kein Englisch gesprochen, daher ist ein kleines Spanisch-Lexikon sicherlich sehr hilfreich. ;-) Ein Frühstück im Hotel haben wir in der Zeit nicht wahrgenommen, daher können wir es auch nicht beurteilen.

Nie wieder! Absolut NICHT empfehlenswert.

Aufgrund der sonst sehr guten Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden, wurden aber schwer enttäuscht. Der Rezeptionist beim Einchecken war zwar freundlich, machte aber nicht mehr als notwendig: zeigte uns das Zimmer und die Bedienung der Klimaanlage. Kein Hinweos auf Frühstück oder Sehenswürdigkeiten. Das Zimmer war in einem anderen Haus auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das einzige Fenster ging auf einen Lichtschacht. Das Doppelbett war maximal 140cm breit und recht instabil. Zu allem Überfluss war noch die Toilettenspülung kaputt und des Nachts waren allerhand Geräusche im Gebäude zu hören. Die einzigen Worte an uns beim Auschecken durch einen anderen Mitarbeiter waren: "You pay now!" Keine Begrüßung oder sonstige Höflichkeitsfloskel! Der Blick in den Frühstücksraum mit äußerst magerem Angebot veranlasste uns, außerhalb zu frühstücken. Alles in Allem war es das schlechteste Hotel, das wir jemals in Spanien gebucht hatten. Und das waren in den letzten beiden Jahren sehr viele.

Die Lage im Stadtzentrum war gut. Sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Gute Unterkunft für einen Stadtbesuch

Sehr hellhörig ( ok , welche Zimmer in der Preisklasse sind das nicht )

Sehr netter Empfang , unkomplizierter Check in , saubere Zimmer , gutes WLan , Frühstück wie beschrieben , sehr nahe an der Altstadt , Parkmöglichkeit gegenüber in einer Garage.

Gute Lage für Moto GP Wochenende
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer gebucht, das Preis Leistungsverhältnis war natürlich durch das MotoGP Rennen unmöglich. Ein Hotel wo normalerweise ein Doppelzimmer 40 € kostet, kostete am Moto GP Wochenende ein Drei Bettzimmer ohne Frühstück 240 €. Dies halte ich für unverhältnismäßig.

Die Lage des Hotels ist absolut gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Einfaches preisgünstiges Hotel in sehr guter Lage, aber leider sehr laut
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist extrem hellhörig und da es häufig von Gästen genutzt wird, die von Jerez per Flug heim reisen, gibt es oft mitten in der Nacht Abreiseverkehr. In dem Hotel ist die Klimaanlage zentral gesteuert und kann nicht ausgestellt werden. Es war kalt, es zog und die Anlage war laut. Auch auf Nachfrage konnte das nicht geändert werden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, von der man zu Fuß sehr gut zu allen Sehenswürdigkeiten gelangt und es bietet Parkplätze direkt am Hotel. Das ist recht selten zu finden. Das Hotel ist preisgünstig, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Die Ausstattung ist einfach aber ausreichend.

Tolle Lage im Herzen von Jerez.

Frühstück war sehr lecker, doch die Auswahl eher klein. Nachts hörte man in periodischen Abständen ca. alle 30Sekunden ein Geräusch (hörte sich an wie ein Stellmotor oder sowas), dass ab und an etwas nervte, wenn alles andere leise war.(Es war aber nicht übermäßig laut.) Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre super gewesen, so waren unsere Getränke immer ziemlich warm, da wir die Klimaanlage nicht liefen lassen, während wir außer Haus waren.

Tolle Lage im Herzen von Jerez. In 1 Minute ist man im Zentrum und hat die Möglichkeit in Supermärkten einzukaufen, in Klamottenläden zu shoppen, essen/trinken zu gehen oder gemütlich zu flanieren. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad in top Zustand und sehr sauber. Für 8€/Nacht kann man sein Auto sicher in einer großen Parkgarage sicher abstellen.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Personal war sehr freundlich. Mit der Sprache war es ein bisschen schwierig wenn man kein Spanisch spricht.

Die Matrazen waren leider etwas durchgelgen.

Die Matrazen waren leider etwas durchgelgen.

Etwas älteres Hotel , sauber.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Parken für 8€ in Garage möglich

Preis/leistung ok

Unterkunft schon etwas in die jahre gekommen

Bestes bett das wir in spanien hatten, gute lage - zu fuß in die stadt

Empfehlenswert

Super hellhörig...

Gute Lage, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten

Sehr zufrieden!

Leider war es sehr laut. Das WLAN funktionierte nicht gut.

Sehr schönes und sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Lage und Personal

Fernseher im Aufenthaltsbereich, dem man sich nicht entziehen kann. Frühstücksraum ohne Atmosphäre.

Lage und Personal

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Unter normalen Bedingungen, überhöhter Preis für sehr bescheidene Qualität.

Zwischentüren und Badezimmertüren waren verzogen und schlossen nicht.

Günstiges Angebot

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Top Lage direkt neben dem Stadtzentrum, Parkplatz gerade neben Hotel (Garage)

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Die Ausstattung war bereits vor zehn Jahren unter jeder...

Die Ausstattung war bereits vor zehn Jahren unter jeder Kritik. Das Frühstück, hatte nichts zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Für ein paar Tage eine nette Unterkunft mit Aufzug und...

Wer fremd ist, ahnt nicht, was ihn mitten in der Nacht erwartet, wenn Osterprozessionen sind :)) Da steht man um 4.00h senkrecht im Bett, aber wir finden das toll, man ist mitten im Leben!

Für ein paar Tage eine nette Unterkunft mit Aufzug und Garage, was mitten in der Stadt sehr angenehm ist. Der Chef ist sehr nett und behilflich. Wir waren froh in der semana santa noch ein günstiges Zimmer zu bekommen, und den begehrten Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Absolut freundlich.

Das Frühstück extrem simpel und sparsam, der Café Americano aber sehr gut. Wenn man auf das Zähneputzen nach dem Essen verzichten kann, sollte man lieber auswärts frühstücken.

Absolut freundlich. Ältere Einrichtung, aber sehr gepflegt und sauber. Sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Sehr zentral, dennoch ruhige Lage, freundliches Personal,...

Sehr zentral, dennoch ruhige Lage, freundliches Personal, sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Gute Lage, Parkmöglichkeit

Viele Ausstattungen erneuerungsbedürftig

Gute Lage, Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Sehr sauber.

Die Matratzen waren komplett durchgelegen!

Sehr sauber. Obwohl nur 1 Stern alles sehr gepflegt.