Bewertungen für Servigroup Marina Playa 4 Sterne

Avenida del Mar, 3. Urbanización Marina de La Torre, 04638 Mojácar, Spanien

Nr. 7 von 23 Hotels in Mojácar

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir waren an einem Samstagabend da. Nicht auszuhaltender Lärm im Restaurant. Lautstärke bei der Kinderdisko gehörschädigend. Gottseidank hatten wir nur für eine Nacht gebucht.

Hoteleinrichtungen allgemein in Ordnung. Frühstüchsangebot gut aber leider nur von 8 bis 1/2 9 genießbar danach unerträglicher Lärm durch die vielen Gäste.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Extreme Lautstärke in der Bar , die abends als Kindergarten mit Animation genutzt wurde , gnadenlos auch bis Mitternacht. Gäste ohne Kinder ,das war die Mehrzahl , hielten sich dort nur wenige und nur kurz auf !

Frühstück und Abendessen frisch und abwechslungsreich.

siehe oben.

Zimmer einwandfrei,Hotel gut.Aber der Speisesaal glich einer Kantine in einem Grossunternehmen. Die Anzug soerdnung der Gaeste beim Speisen teilweise katastrophal. Fuer ein 4Sterne Hotel erhebe ich andere Ansprueche

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Zu wenig Personal, in der Bar oft Selbstbedienung, im Speisesaal nur im Sauseschritt. Speisesaal samstags abends zu klein. Morgens Schlangen vor dem Kaffeeautomaten. Speisesaal neu wie Kantine, ohne Tischdecken und Papierservietten. Zimmerservice 1 Tag gut, dann nur noch halb aufgeräumt

Freundliches Personal, die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die ersten zwei Tage war es noch relativ ruhig beim Essen, aber ab dem 30.12. war das Haus voll und dementsprechend laut auch im Speisesaal. Wir waren froh, dass wir am 31.12. abgereist sind (in dieser Nacht war das Hotel ausgebucht).

Zum wiederholten Male im Marina Playa und immer wieder aufs Neue begeistert. Dieses Mal hatten wir 5089 + 5087, genau wie wir es uns gewünscht hatten, Richtung Mojácar, dort wo die Sonne von morgens bis abends scheint. Das Essen war wie immer phänomenal, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Viele deutsche TV-Kanäle, kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden und die Sonne schien auch die 3 Tage. Perfekt, wir kommen wieder - dankeschön für alles.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

1.Wir hatten am Tag der Ankunft ein kaltes Abendbrot bestellt, da wir gegen 0,00 ankamen. Es gab ein einziges Brötchen für 2 Personen. 2. An den Wochenenden ist das Hotel voll, da sehr viele Spanier Kurzurlaub machen, Da ist das Dinner vielseitig und ok. In der Woche - ca 30 Personen - keine Vielseitigkeit - 3 Tage hintereinander einen Kartoffelauflauf, immer der Selbe, in nur kleineren Schüsseln. 1 Mal nicht mal Dessert oder Obst. Der Essenraum wurde neu gestaltet. Hat für uns eine kalte Bistroatmosphäre. Die Zimmer sind so dunkel, das man nicht lesen. Lampen sind genug aber viel zu dunkel.

Nicht besonderes

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Betten waren reichlich bemessen (2xDoppelbett für 2 Pers.), die Verpflegung war gut - es hat uns gut gefallen und haben das an Freunde weiter empfohlen. Leider kein deutschsprachiges Personal an der Rezeption. R. Gützlaff 28.10.17

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Liegen am Strand gegen Aufpreis. Personal spricht fast nur spanisch.

Super Pool, guter Anschluss ans Meer. Essen war gut und abwechselungsreich, aber einfach.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nur eine Kleinigkeit und das betrifft auch nur Menschen, die nicht frühstücken, sondern nur Kaffee möchten und am morgen eher ruhig verbringen müssen. Für ein 4* Hotel wurde mir immer der Kaffee via Zimmerservice auf´s Zimmer gebracht. Das habe ich vermisst, aber das ist meckern auf hohen Niveau und betrifft nur Morgenmuffel wie mich zB.

Das grosse Zimmer mit Doppel- Kingsizebetten. Meerblick, Balkon, Service, Sauberkeit war alles top. Super Preisleistungsverhältnis und ich würde das Haus weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Abendessen erst ab 20:30 Uhr - war uns etwas zu spät. Ansonsten nichts zu bemängeln!

Alles top. Super Lage, tolle Poollandschaft (mit Salzwasser statt Chlor!), wenige Meter zum Strand. Super Hotel mit vielen Extras und toller Ausstattung - gern wieder einmal!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das Personal im Tauchcenter könnte mit seinen Gästen etwas weniger macho-mäßig umgehen. Sie wollen am Liebsten, dass die Frauen alles für sie tragen (habe ich nicht gemacht, aber andere)... Ansonsten: Der Frontalmeerblick (5048) ist zwar klasse, jedoch die Zimmer (z. B. 5063, 5065, 5067 usw.) Richtung Mojácar in der Nacht ruhiger. Leider wird man bis spät in die Nacht mit Livemusik beschallt beim Frontalmeerblick. Aber dank der zwei täglichen Tauchgänge konnten wir trotzdem gut schlafen.

Super-freundliches Personal, Super-Meerblick, Super-Essen, reichlich kostenlose Parkmöglichkeiten rund um das Hotel, der SPA-Bereich, die Masseurinnen Anna und Monce sind genial und machen ihre Arbeit wirklich top, besser geht es nicht. Viele deutsche TV-Sender, wir haben uns rundherum sehr wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (2 Erwachsene + 1 Kind)

Für Liegen am Strand musste extra bezahlt werden. Doppelliege mit Schirm 10€.

Freundliche Kellner. Schneller und guter Service. Der/die Eierbrater haben ein besonderes Lob verdient. Kindergarten war auch da.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (4 Erwachsene)

Die Animation am Abend könnte unterhaltsamer sein. Die Strasse die das Hotel vom Strand trennt.

Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal ist hilfsbereit und nett. Es gibt genügend Sonnenliegen an den 4 Pools,wo man sich gut erholen kann, da nicht den ganzen Tag laute Musik läuft. Geräumige Zimmer, gute Betten, schönes Bad, grosser Balkon.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Das das Abendessen erst um 20,30 begann, am Wochenende war es im Restaurant sehr laut.

Essen war gut und reichlich, wir hatten viel Auswahl.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Missverständliche Kommunikation bzw. Buchung auf booking.com.

Größe, Weitläufigkeit.

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr gut Hotel ist toll Lage ist toll Essen war nicht sehr toll Kann es aber für diese Jahreszeit trotzdem empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Wellnesabteilung.

Ausser der Wellnessabteilung war Alles hervorragend. Besonderes Lob gilt dem freundlichen und immer hilfsbereiten Personal. Danke.

Haus ist sehr hellhörig

Sehr freundliches und gutes Personal, Sauberkeit sehr gut gutes bis sehr gutes Buffet

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Habe selten eine so unfreundliche Rezeption erlebt.

Das Essen für sich würde ich mit gut bewerten. Danach wird aber nicht gefragt.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

Es gibt keine Negativpunkte.

Das Personal war stets freundlich und bestrebt, einem seine Wünsche zu erfüllen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Wir fahren bald wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Furchtbare Lautstärke im Speisesaal. Man fühlte sich wie in einer Großkantine und nicht wie in einem 4 Sterne Hotel. Das Essen war sehr mäßig - alles verpackt, alles auf schnelle Massenabfertigung ausgerichtet. Man findet sowohl beim Frühstück und Abendessen etwas, aber lecker ist anders und Urlaub auch....

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Fitnessbereich befriedigend und die Belüftung vom überdachten Pool könnte man noch verbessern um den Chlorgeruch zu verringern auch das Ambiente in diesem Bereich könnte man verschönern keine Beschwerde nur ein Gedanke😀

Essen hervorragend , Personal sehr freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Wir waren 2 Tage unter 50 Hotelgäste. Das heißt abends kein Buffett. Leider gab es den Menueplan nur in spanisch und englisch. Und sehr unzureichend erklärt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sehr sauber, ob Zimmer oder Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Riesiges, unpersönliches Haus, desinteressiertes, lustloses Personal an der Rezeption, schlecht ausgebildetes an der Bar. Mangelhafte Information über das Zurechtfinden in diesem riesigen Haus: Welche Lifts, welche Parkdecks. Bewertung Personal letzter Punkt

Das Zimmer mit zwei aneinandergestellten Grandlits bietet tollen Schlafkomfort. Das Preis-Leistungsverhältnis (mit Buffets für Halbpension) ist unschlagbar. Im Restaurant außerordentlich flott arbeitendes, engagiertes Personal. Somit wäre die Bewertung für Personal aufzusplitten: Restaurant bestens

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Hellhöriger Flur, Lärm aus dem Innenhof bis 1.00 Uhr, Unbeheizter Pool, Nur Flaschenweine, Fast alle Extras kosten zusätzlich!

Große Zimmer, Sauberkeit, Jacuzzi, Rezeption, Aufmerksamkeit, Großes Büffet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Anlage wird nicht gepflegt. Warten bei der Zettelabholung für die Getränkebestellung und Warten beim Bezahlen am Ausgang. Speisesaal mit Bahnhofsatmosphäre und laut. Der Laminatboden war mit Nägeln befestigt, die Böden waren wellig und verzogen.

Der große Garten mit den Pools.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Für ein 4 Sternehotel, wäre sehr schön wenn Badmäntel,Einwegpantoffel und Duschhauben vorhanden wären, damit man unbeschwert vom Zimmer die Pools und Spabereich betreten kann. Dieses fehlt!!

Sehr freundliche, fleißiges und hilfbereitendes Personal.Das Essen vielseitig für jeden etwas dabei. An sonsten ein fast gelungender Aufenthalt,ausser die kleinen Mängel!!

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Man kann eigentlich nichts gegen das Hotel direkt sagen, aber uns hat es überhaupt nicht gefallen und wir haben es bedauert, dass wir nicht in Mojacar gewohnt haben. Es liegt in den Bergen und ist wirklich sehenswert. Wir hatten die laute Lüftung der Tiefgarage vorm Fenster, das Essen war nicht gut und wir haben uns wie in einer spanischen Rehaklinik gefühlt.

das Hotel liegt direkt am Strand, der auch sehr schön ist

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2015

Strand über Straße, aber Zebrastreifen.

Großes Zimmer m. kl. Kühlschrank, gr.Bad + Balkon (Blick auf Meer + Berge), indiv. Klimaanlage, 5 dt. TV-Programme, überall frdl. Personal, Bus 1/2-stündlich zum Einkaufen + ins Pueblo.(1,20 €). Parkplatz in der Vorsaison (kostenfrei) außerhalb vorhanden.Preis- Leistungsverhältnis, super Essen, zivile Getränkepreise.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Es war wunderschön in dem Hotel ebenso Mojacar! Bin schon zum 2.mal da gewesen.Die Halbpension war für mich super,ebenso die verschiedenen Leistungen. Würde sofort wieder in dieses Hotel!!!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Hatten ein Zimmer mit Verbindungstür zu einem anderen Gast.

Gute Zimmerausstattung und schöne Lage des Hotels - nur durch Uferstraße getrennt vom Strand. Essen und Wifi gut, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2015

Vollpension leider nicht sehr abwechslungsreich und oft kalt. Kein 4 Sterne Buffet.

Schöne Zimmer mit sonnigem Balkon, schnelles W-Lan. Super Preis-Leistung für Vollpension. Kostenloser P-Platz in Hotelnähe.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das man erst ab 20.00 Uhr Abendessen kann.

Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Die Auswahl war sehr viel für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Frühstück war sehr gut, dass gleiche Abendessen grosse Auswahl und lecker. Auch die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Keine Kinderbetreuung, späte Essenszeiten

Lage,Personal,Essen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

Sehr gutes und preiswertes Angebot für 4* 75 EUR/Nacht mit VP für 2 Personen Schöne grosse Zimmer mit Kingsize Betten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Essen war etwas einfallslos, viele Menschen beim Essen auf engem Raum.

Gute Lage, alles da wie Pool außen und innen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Nichts - alles perfekt !

Prima Zimmer, sauber und geräumig, mit Kühlschrank und Balkon. Vorzügliches Essen.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

- das Preis/Leistungsverhältnis - Tiefgarage für Motorrad/Auto gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

durch Vorsaison kühle Atmosphäre,Spa nicht in Betrieb

Lage am Meer,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Etwas "ZU LAUT" wie üblich.

Die Lage das Essen und Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

toller Strand schönes Frühstücksbuffet