Bewertungen für Petit Hotel Ses Rotges 3 Sterne

Rafael Blanes, 21, 07590 Cala Ratjada, Spanien

Nr. 1 von 22 Hotels in Cala Ratjada

Zimmer und Bett waren für 2 Personen sehr klein, eher Einzelzimmer

Sehr schönes Ambiente, sehr schöner Innenhof. Frühstück wurde serviert, qualitativ sehr hochwertig und ausreichend.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein sehr schönes und altes Hotel 50m von der Hafenpromenade Cala Ratjada entfern. Das Hotel hat sehr viel Charm und die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind für die gute Lage ausserordentlich gut. Im Hotel gibt es einen kleinen Innenhof der sehr schön angelegt ist. Die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leckeres Frühstück, traumhafter Innenhof....wie ein kleines Paradies, wunderschönes Hotel, sehr zuvorkommende, nette Mitarbeiter, großzügige Zimmer mit bequemen Betten und alle mit Balkon, ruhige Lage, aber nach wenigen Schritten an der Promenade oder am Strand

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen waren etwas hart und man konnte die Metallfedern spüren.

Trotz zentraler Lage war es nachts sehr ruhig. Das Hotel hat eigene Parkplätze, wir haben aber auch immer einen in der Umgebung gefunden. Sehr freundliches Personal, insgesamt sehr sauber und ein gründlicher Zimmer Service.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Unser Zimmer war sehr klein, wir mussten unseren Koffer im Mietwagen deponieren, da kein Platz war. Aber es gibt größere Zimmer und das würde ich in Zukunft nachfragen.

Das Frühstück war sehr gut , wurde individuell nachgefragt und in einem sehr schönen Innenhof serviert.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab nichts was ich bemängeln würde.

Zentral gelegenes, ruhiges und rustikales Hotel. Geeignet für Erwachsene die sich einen entspannten Urlaub in familiärer Atmosphäre gönnen möchten. Das Hotel bietet nur super leckeres Frühstück mit hausgemachten Spezialitäten an.Bars,Restaurants,Supermärkte und Hafen mit Promenade in unmittelbarer Nähe.Abends im Hotel himmlische Ruhe.

Die Betten waren sehr hart, zudem zwei einzelne Holzbetten, einfach nicht mehr zeitgemäß.

Sehr zentral und doch sehr ruhig. Schönes altes Gutshaus in traditioneller Ausstattung.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht so gut war, dass wir nur einen Schlüssel hatten, wenn man doch mal zu unterschiedlichen Zeiten ins Hotelzimmer wollte war das umständlich. Und auch nicht so gut war, dass die Rezeption nicht so lange besetzt ist. Bei später Ankunft ist es nicht möglich ins Hotel zu kommen und die Zimmer zu belegen.

Ganz besonders war die Sauberkeit und das Frühstück.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Fotos vermitteln einen helleren, freundlicheren, frischeren Eindruck der Zimmer und des Hotels, als wir es tatsächlich vorgefunden haben. Das "mallorquinische Barock" der Einrichtung lässt alles deutlich dunkler, düsterer wirken. Mit einigen kostengünstigen Kleinigkeiten (z.B. Handtuch- und Kleiderhäken) und Modernisierungen könnte man Komfort und Eindruck verbessern. Da im Vorjahr das Restaurant geschlosen wurde (auf den Fotos der Website ist immer noch ein abandlich eingedeckter Tisch zu sehen, das täuscht!), wirkt der untere Bereich mit Entree, "Gaststube" und Innenhof (= Frühstücksbereich) etwas leblos, trist, unbewohnt.

Sauberkeit; ruhige Lage inmitten eines quirliglauten Ortes

da gibt es nichts zu sagen

Das Frühstück wird mit viel Liebe zubereitet und und in einem schönen Garten serviert. Die diversen hausgemachten Marmeladen werden zur Auswahl angeboten und können auch im Hotel gekauft werden. Das Bad ist grosszügig und das ganze Zimmer traditionell eingerichtet. Es hat einen Kühlschrank im Zimmer und, für die TV-Abhängigen, auch einen Fernseher. Die Unterkunft ist praktisch und ruhig gelegen und nur ein paar Schritte von der Strandpromenade entfernt. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Wer keine Lust auf eine Touri-Absteige hat, ist im Ses Rotges definitiv richtig!

Leider ein sehr sehr hellhöriges Hotel. Man bekommt wirklich ALLES mit, was in den benachbarten Zimmern so vor sich geht.... Also: Ohrstöpsel mitnehmen.. :-)

Top Lage, sehr zentral gelegen. Sehr gute Klimaanlage, sehr freundliches Personal!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt, man ist direkt am Geschehen dran, hört aber kaum was davon. Das Personal ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir durften an dem Tag unseres Check outs länger im Zimmer bleiben, da ich krank geworden bin und sonst bis zum Flug Probleme hätte mich irgendwo länger aufzuhalten. Das Frühstück ist sehr lecker und wird frisch am Tisch serviert. Man wird gefragt wie man sein Ei haben will, bekommt Müsli mit frischen Früchten und Kaffee so viel man will.

Relativ ruhig und schön sauber. Schöne große Zimmer und nettes Personal. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben uns außerhalb was gesucht. Aber der Innenhof war optisch sehr einladend.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

es hat wirklich nichts zu beanstanden gegeben

da wir Langschläfer sind, haben wir das reichhaltige Frühstück leider nicht in Anspruch genommen. Der Innenhof ist unglaublich romantisch und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind verschieden eingerichtet, sehr sauber und im typischen mallorquinischem Stil. Sollten wir wieder einmal auf Mallorca urlauben, dann mit Bestimmtheit in diesem Hotel!

Es gibt nichts auszusetzen

Selten so freundliches und hilfsbereites Personal erlebt Fantastisches Frühstück in sehr angenehmem Ambiente Das Haus selbst ist eine Villa die zum Hotel umgerüstet wurde absolut empfehlenswert für Jeden Die Zimmer sind sehr ruhig und durch Klimaanlage und Bauweise angenehm kühl Wenn Cala Ratjada dann ins Ses Rotges

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Hotel besticht durch seine Lage, ruhig und gleichzeitig zentral. Es hat Charme und Atmosphäre, ein super Frühstück und ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Matrazen könnten gelegentlich ausgetauscht werden

Süßes kleines Hotel, Zimmer alle individuell gestaltet. Super freundliches Personal, schönes Frühstück mit Service im herrlichen Innenhof. Würden wir wieder buchen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück hätte eher sein können

Frühstück war lecker. Der schöne und ruhige Garten hat uns sehr gut gefallen. Hotel war schön und liebevoll eingerichtet.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mit liebe zum Detail ausgestattet, wie das ganze Hotel. Es ist eher für ruhige Paare oder Familien mit größeren Kindern zu empfehlen.

Die Frühstückskomponenten sind im Einzelnen super, aber für den (für Cala R.) relativ hohen Preis kann man exklusiver (und meist günstiger) in diversen Cafés an der Promenade von Cala R. frühstücken.

Top-Preisleistung! Hotel mit mediterranem Wohlfühlcharme!

Zimmer zum Innenhof hin ist leiser...aber man kann auch zur Straße hin schlafen wenn die Fenster geschlossen sind; Ballermann Publikum hört man halt öfters mal ;-))

Der Innenhof/Garten ist traumhaft; Jeden Morgen gibt es dort das Früstück; Frühstück ist abwechslungsreich, wiederholt sich allerdings alle 2 Tage; Kaffee geht besser ist aber OK; Personal sehr freundlich und zuvorkommend!

Nichts empfehlen

Das etwas andere Hotel, eben ein wunderschönes, altes Herrenhaus. In toller Lage und malerischenm Innenhof zum frühstücken. Würden wiederkommen.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung des Hauses ist sehr ansprechend. Das Frühstück wird individuell nach den Wünschen des Gastes zubereitet und sehr ansprechend präsentiert. Die Lage ist nicht direkt an der Uferpromenade und daher angenehm ruhig. Dennoch ist sowohl das Zentrum als auch das Meer auf kurzem Fußweg erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Man könnte eine Modernisierung durchführen. Ist aber als Motivation, denn als Kritik gemeint.

Sehr Central in Cala Rajada, zwischen Hafen und Cala Son Moll, gelegen. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ganz tolles Familien geführtes Hotel in zweiter Reihe von der Promenade von Cala Ratjada, super nettes Personal, traditionell eingerichtet, sehr sauber

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Internet (WLAN) hätte schneller sein können, Parkplatzsituation zeitweise angespannt (jedoch Angebot kostenpflichtigen Privatparkplatzes)

Ruhige, dennoch günstig gelegene Lage (Nähe zum Strand San Moll und zu Restaurants an der Promenade, Hafen fussläufig in zehn Minuten erreichbar), sehr schönes altes Gebäude, geschmackvolle und komfortable Einrichtung (Möbel im historischen mallorquinischen Stil, Kunst an den Wänden, leistungsfähige und leise Klimaanlage im Zimmer, sauberes Bad mit schönen Armaturen), wunderbarer Innenhof mit schönen Pflanzen ("grüne Oase") und bequemen Rattanmöbeln, ausserordentlich gutes, reichhaltiges Frühstück (offenbar frisch gepresster Orangensaft, Teeauswahl, Müsli mit Naturjoghurt und frischen Früchten, Ei nach Wahl, Käse und spanischer Schinken, Lachs, gute Marmeladen mit hohem Fruchtanteil, Brötchen und Croissant), sehr aufmerksames und hilfreiches Personal.

Ein Schwimmbecken wäre wünschenswert!

Restaurant-Empfehlungen des Rezeptionspersonals waren prima! Das servierte Frühstück für 15€/Person in dem paradiesischem Hofgarten war fantastisch! Entspannung pur in altem Gemäuer!

wunderhübsches im spanischen Stil erhaltenes kleines , feines , sehr zentral gelegenes Hotel, alles fußläufig zu erreichen, mitten im Leben und doch etwas ruhiger schön angelegter Garten!

Rezeption spricht nur Englisch und Spanisch

Das Frühstück wird gebracht, was ich persönlicher finde als Massebüfett. Sehr frisch und lecker. Dazu der idyllische Innenhof, einfach beschaulich und perfekt.Service war auch sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

schönes kleines Hotel in toller Lage,wir haben uns rundum wohl gefühlt,nettes Personal. Das Frühstück findet draußen im Garten statt und es wurde bedient .Tolles Ambiente .Würden wir sofort wieder buchen . Angenehme Lage und gesicherter Parkplatz .

Frühstück wurde nicht benutzt. Die Toilette war separat, ansonsten großer Schrank, Safe (1€/Tag), Parkplatz (5€/Tag) --> in der nebensaison aber kein Problem einen Platz an der Straße zu finden. Lage: perfekt- ca.2min zur Promenade, 6min zum Strand, 3min zu den bekannten Bars.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Toiletten-Raum hat unangehnem gerochen. Zum Glück waren Toilette und Bad getrennt.

Sehr schönes im Mallorkanischem Stil gebautes Haus. Romantische Zimmer mit süssem Blick in den Garten. Super Terassen zum verweilen und die Sonne geniessen. In nur 1er Minute zu Fuss im Zentrum. Sehr nette Mitarbeiter.

Man hat uns, so hoffen wir, versehentlich die Steuerung der Klimaanlage beim Reingen des Zimmers entführt. Beim Check out lag diese auf einmal bei det Rezeption.

Das Haus liegt nah am Yachthafen von Cala Ratjada, somit können alle Locations ob Restaurants, Cafés, Shoppinggelegenheiten und ein kleiner öffentlicher Strand si d ohne Probleme gut zu Fuß erreichbar. Wir hatte einen Suite gebucht, die allen Anforderungen an uns gerecht wurde. Unsere Erwartungshaltung war zwar höher, aber ab dem zweiten Tag waren wir sehr zufrieden. Erwähnenswert sollte auch sein das in der Nacht es nie sehr laut war, obwohl keine 100 Meter entfernt eine Bar und eine Diskothek ist. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, somit können wir dazu nichts sagen. Rundum einer der besten Hotels in Cala Ratjada. Das Haus. Verfügt über einen separaten abschließbaren Parkplatz. Top!!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hatte unser Zimmer nur einen kleinen Austritt, keinen Balkon, und Blick auf das gegenüber liegende Hotel. Dadurch war es insgesamt auch eher etwas "dunkler". Das angebotene (durch uns nicht gebuchte) Frühstück soll sehr gut sein, schien uns aber zu teuer. Nahe gelegene Restaurants und Bars haben vom Preis-/Leistungsverhältnis her günstigere Angebote (wo man dann auch am Wasser sitzen kann). Die tägliche Gebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz in Höhe von 5,-€ kam uns etwas überteuert vor; zum Glück waren wir ausserhalb der Saison dort, wodurch wir immer relativ leicht Parkplätze in der Nähe des Hotels fanden. Eine Trennung des (Kunststoff-/Plastik-) Mülls sollte schon im Hotel erfolgen, um mit gutem Beispiel voran zu gehen. Leider ersticken wir allmählich darin...

Sehr liebevoll und hübsch her gerichtetes Haus und Zimmer, nahe der Uferpromenade und damit sehr gut gelegen. Freundliches und aufmerksames Personal. Unser Zimmer wurde täglich sehr gründlich gereinigt (wobei unser "Bitte nicht stören" ignoriert wurde, da wir dies nicht unbedingt täglich als erforderlich ansahen)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Neue Matratzen wären dringend nötig! Etwas hellhörig. Strassenlärm morgens durch Kehrichtabfuhr. Kein Lift- war uns jedoch egal. Deutsch wurde nicht gesprochen. Vom Stil her eher nichts für junge Leute. Etwas düster und viel zu viel dunkles Holz.

Die Lage. In 2 Min. an der Promenade. Wir konnten dieses Hotel zu einem sehr günstigen Preis buchen und möchten daher auf keinem Fall unzufrieden wirken. Wir konnten nicht mehr erwarten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schönes Detail getreues Hotel . Der Balkon ist ziemlich klein aber dafür der Garten umso schöner . Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit !

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück wird serviert und ist sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Untypisch für Mallorca, aber auch ziemlich "erfrischend": es wird "nur" Spanisch / Katalanisch oder Englisch gesprochen. Den versperrten Parkplatz um € 5,-- pro Tag sollte man sich unbedingt gönnen, da es auch schon im April unmöglich war, einen öffentlichen Parkplatz zu ergattern.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Trotz des schönen Wetters hätten wir gerne im wunderschönen Garten gefrühstückt. Das Restaurant war zu dieser Jahreszeit leider auch schon geschlossen.

Sehr familiär und freundlich geführtes Hotel mit ausgesprochen leckerem Frühstück. Die Besitzerin hatte sich Zeit für persönliche Gespräche beim Servieren des Frühstücks genommen. Die Lage ist ausgesprochen gut, ruhig und sehr nahe zur Hafenpromenade gelegen. Es gibt einen kostenpflichtigen Hotelparkplatz in der Nähe. Im Oktober war es aber auch nicht mehr zu voll in Cala Ratjada.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Es gab überhaupt nichts auszusetzen, wir kommen wieder.

wunderschöne familiäre Unterkunft, sehr herzlich, schöne Gartenanlage, Einrichtung war sehr ansprechend

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Fernseher zu klein.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Hotelbeschäftigten !! Sehr familiär, Dachterrasse, Ambiente des Hauses, Nähe zur Promenade/zum Son Moll Strand. Wir urlauben dort gern wieder.

WLAN Signal könnte stärker sein.

Sehr schönes, kleines Hotel in Cala Ratjada. Die Zimmer sind sehr sauber und gut klimatisiert. Wir haben ohne Frühstück gebucht, daher keine Bewertung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr schönes familiär geführtes Hotel mit super freundlichem Personal. Sehr zentrale Lage. Man fühlt sich nicht wie im Hotel sondern wie bei Freunden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Finca wird liebevoll von ihren Inhabern geführt. Wir waren begeistert von dem leckeren Essen und den schön dekorierten Tischen in einem wunderbaren Patio unter Palmen und Blüten.

Wenn man einen leichten Schlaf hat, sollte man ein Zimmer zum Hof nehmen. Da ist es definitiv ruhiger. Oder man lässt das Fenster zu :)

Das Hotel hat sehr viel Flair, was ich persönlich sehr mag. Das Frühstück im Hof war ein Traum.... Immer wieder gerne.

- Zimmer wurde manchmal erst sehr spät (15 Uhr) gereinigt

- Sehr engagiertes, freundliches Personal - Sehr herzliche Atmosphäre - Wunderschöner Garten - Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Frühstück finde ich für den Preis zu mager.

Zimmer sehr schön,tolles Ambiente, ruhige Lage obwohl man mitten im Geschehen wohnt. Frühstück gut. Komme gerne wieder!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war besonders fein, alles frisch zubereitet und nett serviert. Die Atmosphäre war wunderbar und die Zimmer hatten alles Nötige. Die Lage ist perfekt. Leider kamen wir nicht mehr dazu, das feine Abendessen auszuprobieren.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Kopfkissen waren u.E. zu hart, alles andere war tippe-toppe. Das Frühstück erschien uns mit 15,-- Euro überteuert; in den Straßencafes konnte man für diesen Preis mit 2 Personen essen.

Das Hotel war niedlich, romantisch. Empfang äußerst freundlich. Die Zimmer waren sehr *idyllisch* eingerichtet, sehr sauber. Die Lage ist sehr zentral. Alles in allem: sehr positiv. Garantiert werden wir nochmals hier verweilen!

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück besonders lecker, man wird nach allem gefragt, was man gerne möchte. Serviert wird es im schönen Gartenbereich. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, selbst die Minibar ist erschwinglich. Alles ist sauber, gut ausgestattet und die Lage vom Hotel ist einfach fantastisch. Alles sehr zentral. Falls man mit dem Auto ist, kann man auf dem hauseigenen Parkplatz parken.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben nur einmal hier gefrühstückt, da auf den Tischen herumlaufenden Katzen nicht appetitlich fanden

Das Hotel liegt sehr zentral, es ist sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind (meist) sehr freundlich

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Gewöhnungsbedürftig ist die Bedienung zum Frühstück. Man wird nach seinen Wünschen gefragt (vorwiegend in englisch) und wird dann im wunderschönen Garten bedient. Das charmante Haus ist wirklich mal etwas anderes, als die meisten "Betonburgen". Für die zentrale Lage dennoch relativ ruhig in der Seitenstraße gelegen. Zur Uferpromenade ca. 200m.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundliche Gastgeber. Wir hatten fast täglich frische Bettwäsche, Sauberkeit allgemein TOP, tolle Pflegeprodukte im Bad. Trotz zentraler Lage absolut ruhig, super Zimmer - mit Ausblick auf den romantischen Innenhof. Preis/Leistung...einfach nur Daumen hoch. Danke für den schönen Aufenthalt!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück schmeckt gut, wir hätten uns jedoch verschiedene Varianten (Wurst, Käse, Brot, Früchte) zu unterschiedlichen Preisen gewünscht, wie in der näheren Umgebung des Hotels angeboten

Das Hotel ist liebevoll, individuell und sehr gemütlich im spanischen Stil ausgestattet, es hat besonderes Flair, die Uferpromedade mit netten Restaurants ist in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, trotz der Geschäftigkeit des Ortes ist das Hotel ruhig

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche mit tollem Menüangebot qualitativ wie preislich, ein traumhafter Innenhof und so viel Ruhe, keine Hintergrundmusik!!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat das Hotel seit kurzem keine Gratisparkplätze mehr. Die zur Verfügung stehenden Parkplätze kosten 5€ pro Tag was eigentlich nicht teuer ist aber halt "on top" dazu kommt.

Ein sehr schönes und ruhiges Haus mit sehr freundlichem Personal. Die Lage ist perfekt zur Strandpromenade, Bars, Restaurants etc.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Sehr sauber und gepflegt. Sehr freundlich, gute Lage unweit vom Strand, Promenade und Partymeile. Frühstück lecker und selbstgemacht. Man merkt dem Hotel an, dass es Inhabergeführt ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Zentrale Lage. Altes Herrenhaus mit tollem Innenhof und viel Charme. Gutes Frühstück. Eigentlich buche ich lieber 4 Sterne; es hat aber an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Küche im Hotel ist eine absolute Spitze. Natürlich darf man beim so exquisiten Essen nicht erwarten, dass es sehr preiswert wird. Es ist aber das Geld Wert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre mit persönlicher Betreuung. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Da die Zimmer über keinen Balkon verfügen, gibt es leider keine Möglichkeiten die Strandhandtücher zum Trocknen aufzuhängen. Auf Grund des passiven Belüftungssytems von Bad und Toilette kann es (vermutlich) luftdruckbedingt und zu unangenehmen Gerüchen im Zimmer kommen

Das Hotel ist mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und liegt sehr zentral in Cala Ratjada. Das Personal und die Chefin sind sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer / Bad ein bisschen eng. Sehr kleiner Balkon. Frühstücks-Buffet wäre mir lieber. Preis relativ hoch (kein Lift, keinen Pool)

Lage tip top. Relativ ruhig bei geschlossenen Fenstern. Personal stets freundlich. Frühstück in herrlicher Umgebung (Innenhof) gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das große Bad könnte moderner sein,z.B. statt Badewanne mit Vorhang eine ebenerdige Dusche haben. Es gibt keinen richtigen Balkon, auf den man sich mal setzen könnte.

Ein sehr romantisches familiengeführtes Hotel im alten mallorquinischen Stil. Der Innenhof in dem das Frühstück serviert wird (mal kein Buffet), ist wunderschön, das Personal und die Inhaber ausgesprochen nett. Mal was anderes als die großen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Frühstück relativ teuer. Da ich es jedoch nicht mitgebucht hatte, kann ich die Qualität nicht beurteilen. Für weniger Geld gibt es in den Restaurants/ Bars auch super Frühstück.

Die Lage war super, da sich das Hotel in unmittelbarer Nähe zur Promenade und der Son Mol befindet. Restaurants waren in 2 Minuten zu erreichen. Das Hotel war traditionell eingerichtet und sehr sauber. Für den Preis zu empfehlen.

Es ist Nachts sehr laut

Sehr Landestypisch

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr modern Sauber Einfach sehr schön und gut.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

individuelles Frühstück: "gesestzt"-Kein Buffet Stilvolles altes Hotel mit sehr schönem Innenhof

perfekt

Die Matratze war hart

Das Frühstück konnte im wunderschönen Innenhof eingenommen werden. Immer frische Eier und Obstsalat

Das Personal, insbesondere Carlos waren sehr freundlich und hilfsbereit

Die ruhige Lage und die Nähe zum Meer

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein zauberhaftes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Meer in unmittelbarer Nähe. Ein toller Aufenthalt!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und sehr freundlicher Service.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Preis Leistungsverhältnis übertroffen. Personal herzlich und überaus zuvorkommend! Das Frühstück war Hammer, wie bei guten Freunden.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr nett und übersichtlich. Tollles Frühstück!

Dünne Wände, man hört den Nachbar gut

Ausgezeichnete Lage sowie der Stil vom Hotel

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ein kleines schönes Hotel mit Charme. Nah am Strand und Promenade. Wir sind zufrieden und bedanken uns!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr ruhig, trotzdem zentral. Super Frühstück!