Bewertungen für Hotel Sevilla 2 Sterne

Daoiz, 5, Altstadt, 41003 Sevilla, Spanien

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kurzurlaub in einer tollen Stadt die lebt.

Der Abstand von Waschbecken zur Toilette war im Bad des Einzelzimmers wirklich extrem eng. Wäre ich etwas größer oder schwerer gewesen, dann hätte ich kaum auf die Toilette gehen können. Es wäre schön wenn man draußen im Innenhof frühstücken könnte. Leider ist der Frühstücksraum im Keller. Aber damit kann man leben.

Wunderschönes, ruhiges Zimmerchen in einem sehr aparten Hotel, mir einer 1a Lage. Das Frühstück ist völlig ausreichend und für spanische Verhältnisse gut und umfangreich. Das Zimmer war wirklich sehr sauber. Das Bett wurde täglich gemacht. Sogar das Nachthemd zusammen gelegt. Die Klimaanlage ist gut eingestellt. Die Temperatur war beteits beim Ankommen sehr angenehm

Super Lage mitten in der Altstadt.

Super Lage mitten in der Altstadt. Parken in der Nähe für 18 Euro pro Tag möglich. Sauber und komfortabel. Frühstück und Kaffee waren gut. Wir würden wiederkommen.

Das hotel insgesamt ist schön und sehr zentral gelegen.

Das zimmer war sehr klein und die Klimaanlage ließ sich nicht vom Zimmer aus regeln. Der frühstücksraum im Keller war nicht sehr schön.

Das hotel insgesamt ist schön und sehr zentral gelegen. Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.

Angenehm und ruhig in der Altstadt

Kleine Badezimmer Im 1. Zimmer konnte die Tür nicht von innen abgeschlossen werden, Wechsel des Zimmers ohne Probleme

Sehr ruhig aber in perfekter Lage Angenehmer Innenhof Mitarbeiter beim checkin sehr hilfsbereit. Gute Auswahl beim Frühstück Buffet

Gute und zentrale Lage.

Gute und zentrale Lage. Auf dem verkehrsfreien Platz vor dem Hotel liegen direkt gemütliche Cafés. Das Zimmer war modern und für unsere Ansprüche genügend gross. Das Badezimmer hingegen doch recht klein. Zu diesem Preis (ca. 50 EUR) aber eine absolute Empfehlung.

Für ein zwei Sterne Hotel in idealer Lage war alles sehr gut.

Die Dame an der Reception hätte etwas freundlicher und zuvorkommender sein können. Die Zimmer zum kleinen Platz sind durch die Cafes und Bars bis in die Nacht laut.

Ansprechend eingerichtete Zimmer. Das Einzelzimmer hatte ein großes Bett mit einer guten Matratze, großes Bad.Alles sehr sauber. Das Hotelambiente war sehr sauber und sehr nett gestaltet. Das Frühstück war völlig ausreichend. Als Stadthotel nur zu empfehlen.

Die Lage ist gut.

Hellhörige Zimmer. Laute Gäste die man Nachts (auch weit nach Mitternacht) im Nachbarzimmer hört. (Sehr unangenehme Geräusche) Beschwerden werden nicht ernst genommen.

Die Lage ist gut.

Dem Preis angemessen und auch gut. Weniger wäre dafür allerdings auch nicht zu tolerieren...

Mit Fenster zum Innenhof... Ist zwar schön leise, aber in einer Stadt wie Sevilla mag ich Stadtgeräusche eigentlich gerne um mich haben... Ein Café- Automat oder so wäre schön gewesen. (Oder habe ich einfach keinen gefunden?) Das WLAN war schwankend.

Der Stil des Hotels ist seinem Namen angemessen. Ganz schön.

Schönes kleines Hotel in der Altstadt

Leider konnte das Personal an der Rezeption kaum englisch. Es gab auch leider kein Frühstück, weshalb ich das Hotel schon eher etwas teuer fand.

Das Hotel liegt direkt in einer der verwinkelten Gassen der Altstadt. Schön gelegen und auch schönes kleines Hotel, etwa 15 min zu Fuß von dem Alcazar etc entfernt. Das Zimmer war klein aber sauber und gemütlich. Es gibt noch einen schönen kleinen Innenhof und direkt vorm Hotel befindet sich ein Café mit Sitzmöglichkeiten draußen.

Ich komme wieder

Der Frühstückraum war im UG und ich persönlich fände Rührei zum Frühstück noch schön

Das Frühstück war einfach aber gut/ausreichend. Heißgetränk wurde freundlich serviert-und das in einem 2-Sterne-Hotel, das ist selten! Sauberkeit war sehr gut, mein Zimmer war mit Laminatboden ausgestattet. Die Rezeption war immer besetzt und hilfsbereit (Ausdruck Bordkarte, Bestellung Taxi, öffnen der Weinflasche usw) Ich hatte im 1 Stock ein Zimmer zum schönen Innenhof und somit kaum Geräusche von außen (bei geöffneten Fenstern), allerdings ist das Haus alt und somit hellhörig. Ich würde das Hotel erneut für eine Städtereise buchen

Wir waren sehr zufrieden und werden gerne wieder dort übernachten

Die Matratzen in unserem Zimmer waren sehr hart und die Zimmer auf die Straße könnten bei geöffnetem Fenster etwas laut sein. An der Rezeption spricht nur eine Dame englisch, die natürlich nicht immer da ist.

Sehr sauberes, kleines Stadthotel mitten in der Altstadt. Auf dem netten Platz davor sind zwei Lokale mit typischen Speisen. Die Sehenswürdigkeiten sind fast alle zu Fuß zu erreichen, zur Haltestelle des Hopp on/hopp off Buses sind ebenfalls nur 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.

Der WLAN war sehr schlecht. Meistens hatte ich gar keinen Empfang. Das ganze war doch sehr entäuschend. Das Hotel ist für Leute die aufs Internet angewiesen sind nicht zu empfehlen.

Das Personal war freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Ich würde das Hotel wieder buchen

Ich hätte mir gerne abends mal einen Tee gekocht. Leider gab es keinen Wasserkocher auf dem Zimmer Ist aber eher nebensächlich.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und für eine Person absolut ausreichend. Das Frühstück war gut und absolut ausreichend. Das Personal sehr hilfsbereit. Die Lage super. Es liegt ruhig und doch central.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Nettes Hotel in sehr guter Lage

Bei Zimmern zum Platz hinaus muss man Nachts die Fenster geschlossen halten. Diese halten die Außengeräusche aber zuverlässig ab.

Sehr sauberes und auch großes Zimmer mit bequemen Betten. Trotz der etwas in die Jahre gekommenen Ausstattung (z.B. Bad) funktionierte alles und war insofern völlig in Ordnung. Wunderbare Lage innerhalb der Stadt.

für Kurztrip jederzeit wieder

Wenn man nen Koffer hat ist die Busfahrt zum Flughafen sehr erschwerlich weil man erstmal 15min über Kopfsteinpflaster unterwegs ist zur Bushaltestelle. Hab dann ein Taxi genommen, kostet aber 30€ einfach.

das Flair des alten aber renovierten Hotels, nettes personal, Lage mitten in der Altstadt

Sauberes Hotel und Zentrumnah. Preis-Leistung zu teuer
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Zimmer war zum Innenhof mit vielen anderen Zimmern. Die Aussicht war nicht hübsch. Zimmer war nicht wie abgebildet und sehr einfach sowie sehr klein eingerichtet. Man konnte vor dem Hotel nur sehr kurz und umständlich parken. Tiefgarage ist schon etwas weiter weg. Beim auschecken sagte man uns das bei der 1ten Nacht Frühstück mit dabei gewesen war. Wir hatten ohne Frühstück gebucht.Es wäre nett gewesen wenn man das vorher gewußt hätte

Das Hotel war sehr Zentrumnah! und sehr ruhig.

Die Lage des Hotels war sehr gut die Aussicht auf die...
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Personal hat zu wenig Informationen ausgegeben. Es war draußen sehr laut von den Restaurants und Putzmaschinen usw. Das Zimmer war ziemlich alt vorallem die Fließen im Bad. Bad war auch etwas dreckig, Haare usw... Klimaanlage hat eine Nacht nicht funktioniert. Frühstücksbereich war im Keller und sehr schimmlig und komischer Geruch. Auf Nachfrage welches Restaurant gut ist wurde uns das vor dem Hotel empfohlen dies war leider ein Reinfall, denn der Fisch und das Fleisch war noch halb roh.... mussten wir zurückgehen lassen und auch der Preis dafür war nicht gerechtfertigt.

Die Lage des Hotels war sehr gut die Aussicht auf die Sehenswürdigkeiten auch. Frühstück war soweit auch ok. Eingangsbereich war sehr schön eingerichtet.

Angenehm in guterLage

Freundlicher Empfang. Ich erhielt sofort einen Stadtplan. Angenehme Athmosphäre. Gute Lage in der historischen Altstadt in Fussdistanz zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Gute Restaurants und Cafes in naher Distanz. Zimmer zum Innenhof in ruhiger Lage. Im Zimmer ist alles notwendige vorhanden.

Der Concierge war nicht sehr freundlich.

Der Concierge war nicht sehr freundlich. Das Frühstück sollte € 5.90 kosten, wurde aber mit € 8,- berechnet mit dem Argument, der niedrigere Preis gelte nur, wenn man das Hotel direkt bucht!

Zu meckern gibt es eigentlich nichts.

Als wir nach dem WLAN Passwort fragten, wurden wir genervt abgearbeitet. Alles in allem wirkte die Freundlichkeit der Mitarbeiter professionell, aber nicht herzlich.

Zu meckern gibt es eigentlich nichts. Das Zimmer war ausreichend groß und modern eingerichtet und klimatisiert. Der Eingangsbereich hat uns sogar etwas überrascht, er wirkt mondän. Gegenüberliegend vom Hotel und auch sonst in der Näher gibt es eine Fülle an Bars und Restaurants. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen. Mit einem tollen Ausblick darf man aber nicht rechnen, es ist ein Stadthotel und so schaut man eben auf auf andere Häuser. Die Lautstärke hielt sich trotz der Lage sehr in Grenzen. Für eine Nacht für uns völlig ausreichend.

Gute Innenstadtlage

Leider war der Frühstücksraum im Keller, was sehr schade war. Oben gibt es einen sehr schönen Raum. Selbstbedienung beim Kaffee war nicht möglich, da ein Angestellter jede Tasse Kaffee in einem Automaten/Pads zubereitet hat. Auf der Booking com Seite gibt es ein Foto von einer Dachterrasse- die gibt es in dem Hotel leider nicht.

Schönes Hotel mitten in Sevilla. Wir hatten ein Dreibett-Zimmer, dass sehr geräumig und sauber war. Die Betten waren gut. Das Hotel hat einen Fahrstuhl! Direkt vor dem Hotel/Plaza hatte man mehrere Möglichkeiten gut und preiswert zu essen. Das Personal war nett und hilfsbereit

Modern, aber ohne AC

Achtung - es gibt hier keine Klimaanlage.

Zum Flughafen wird ein Shuttleservice für 10€ angeboten. Mit der Inhaberin vom Motel war die Kommunikation einfach und unkompliziert. Das Hostel ist modern aber karg eingerichtet - alles in allem gut zum Übernachten wenn man am nächsten Tag früh zum Flieger muss.

Gutes Hotel für Städtetour
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Parken im Parkhaus des "Corte Ingles", ca. 10 Geh-Minuten vom Hotel entfernt; 17,50 Euro pro Nacht;

Zentrale Lage in einem verkehrsberuhigten Bereich, direkt an einer Kirche; obwohl nur als 2-Sterne-Hotel ausgewiesen, war alles zur Zufriedenheit vorhanden; gutes Frühstück wurde in niedlichem Raum mit antikem Ambiente serviert;

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

2 Tage in Sevilla mit überraschenden Parkkosten

Den Angaben bei der Buchung folgend brauchte man keinen Parkplatz buchen, es sollten in der Nähe öffentliche Parkplätze für € 18,00/ Nacht geben. Bei Ankunft wurde ich zu einer Tiefgarage geschickt (Pl. Concordia), wo ich mein Auto abstellte. Bei der Abfahrt kostete die Nacht aber nicht € 18,00, sondern € 30,60, also für 2 Nächte € 61,20. Dies ist unverschämt - vom Hotel, nicht von der Tiefgarage.

Zentrale Lage (schwer mit dem Auto zu finden)

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Hotel war sehr familiär und das Frühstück zwar klein,...

Das Parkhaus war sehr teuer. Für insgesamt 2 Nächte mussten wir 61,20 € zahlen. Laut Hotelrezeption sollten das Parkhaus 20 € pro Tag kosten.

Das Hotel war sehr familiär und das Frühstück zwar klein, aber fein.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Für den Preis macht man nichts falsch

Personal spricht (wie fast immer) kein Wort Englisch, Probleme bei der Bezahlung mit Booking (lag aber wohl an Booking selbst), Autounfreundlich (mit Glück findet man einen Parkplatz, ist aber zeitaufwendig; ansonsten 18 Euro im Zweifel für einen Parkplatz des Hotels)

Tolle Lage mit einem tagsüber belebten Platz, sauber, Zimmer mit ausreichender Größe

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Für ein 2 Sterne Hotel, Erwartung übertroffen

Dass die Wolldecke, nicht in einem Bettbezug war, sondern lose auf einen Laken lag, dass empfinde ich für unhygienisch.

Die Terasse war überragend, so genießt man seinen Morgenkaffee doch gerne!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

schönes Hotel im Zentrum von Sevilla

schlechter WLan Empfang

Lage-Innenstadt sehr schnell zu Fuß erreichbar,sehr saubere große Zimmer.. war für eine Nacht perfekt und kann auch gut für mehrere Tage genutzt werden

Teils Teils

Bauarbeiten in der Mittageszeit. 3Tage wegen fehlenden Wasserdrucks Duschen kaum möglich. Wasser wurde ohne Vorwarnung abgestellt. Rezeption bis auf eine dame ohne Sprachkenntnisse und unfreundlich.

Lage und Ruhe in der Nacht

Angenehmes Hotel, mit vergünstigtem Parkangebot in Tiefgarage (18,- € 24 Std.)

Durch Baustelle wurde der Verkehr direkt vor dem Hotel vorbeigeführt. Ein Hinweis hierzu wäre bei Buchung hilfreich gewesen.

Zentral gelegen, gut funktionierende Klimaanlage, bei geschlossenem Fenster leise, trotz Innenstadtlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Lage entschädigt für vieles!

Ein "Frühstücks-Buffet" wie in den Prospekten angepriesen ("we prepare an exquisite breakfast buffet") gibt es nicht! Stattdessen 'nur' ein normales Spanisches Frühstück, das von der gegenüberliegenden Bar im Freien auf dem Placa Andres angeboten wird.Der "breakfast room" , der in den Prospekten mit Fotos dargestellt wird, ist überhaupt nicht vorhanden! Das kann man Betrug nennen! Die Klimaanlage ließ sich nicht regulieren, entweder volle Leistung (zu kalt im Zimmer) oder gar nichts.

Das Hotel entspricht der Qulifizierung mit zwei Sternen. Es wurde phantasievoll restauriert und farblich interessant gestaltet.

Nettes Hotel, zentrale Lage, gutes Frühstück

Nettes Hotel, zentrale Lage, gutes Frühstück

Das Hotel mit dem Auto zu erreichen war ne Qual.

Das Hotel mit dem Auto zu erreichen war ne Qual.

Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück.

Freundlicher Service an der Rezeption und beim Frühstück. Unterkunft ist modern und ansprechend. Gerne wieder...

Nettes Hotel in guter Lage

Plastikduschvorhang in der Badewanne ist einfach nicht schön.

Lage ist toll, direkt an einem kleinen Platz an dem man was trinken kann.

Top

Top

Nettes Haus in guter Lage tolle Dachterrasse direkt am...

Nettes Haus in guter Lage tolle Dachterrasse direkt am Zimmer. Etwas kleines Bad .

Es war einfach toll

Tolle Lage, toller Innenhof, sympathisches & sauberes Hotel

Lage zentral

Erreichbarkeit in engen Gassen. Abschluss des Bidet verstopft

Lage zentral

Freundliches Personal, gute Lage.

Klimaanlage sollte saniert werden.

Freundliches Personal, gute Lage.

Unfreundliches Personal am Empfang bei Ankunft.
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Unfreundliches Personal am Empfang bei Ankunft.

Gute Lage,sauberkeit,nette crew

Kein Fenster

Sehr gut, gerne wieder

Preis Leistung ist okay

Parkplatz Situation eine Katastrophe

Gute Lage alles gut umd schnell erreichbar. Sehenswürdigkeiten in der Nähe Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Schönes im Zentrum von Sevilla gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Das Frühstücksbüffe könnte eventl. verbessert werden.

Die zentrale Lage des Hotels. Das Zimmer mit Terasse.

Tolle Lage bei teilweise geringem Komfort!

Das Hotel hat eine Renovierung nötig!

Lage,Lage,Lage

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Tolles Hotel in der Altstadt von Sevilla

Die zentrale Lage. Zu den Haupt-Sehenswürdigkeiten sind es nicht mehr als 20 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sauber aber die Räume sind viel zu klein und abgewohnt

extrem kleines Zimmer, zu kleines Bett, Bad sehr klein und abgenutzt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Das Hotel war toll und für den Preis absolut...

Das Hotel war toll und für den Preis absolut beanstandungsfrei!

Die Lage vom Hotel ist super an einem kleinem Platz mitten...

Die Lage vom Hotel ist super an einem kleinem Platz mitten in der Stadt gelegen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolle Lage, schönes Haus

Geräusche dringen durch die Zimmereände!

Tolle Lage, schönes Haus

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Zentral und gutes Preis-Leistungs -Verhältnis

Zimmer sind sehr hellhörig, es war sehr laut, da man von der Straße alles hörte

Zentrale Lage des Hotels

Schönes Ankommen
    • Doppelzimmer mit Parkplatz

Bequemes Bett und schönes Hotel insgesamt . Grosszügige Eingangshalle und Café direkt auf dem Plätzchen vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Top hotel für einen städtebesuch

Frühstücksbuffet hätte etwas größer ausfallen können

Top Lage, komfortable Zimmer und gutes preis-leistungs-verhältnis

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Preis-Leistung optimal

Preis-Leistung optimal, Zimmer zum Platz aber nicht zu laut, idyllisch

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Zentrale Lage

Wir hatten noch einen Tag zusätzlich gebucht, einen Tag vor unserer Buchung aus Deutschland. Die unangemessenen kostenrehöhung am Tag des AC/DC Konzertes. Mehr als das Doppelte des normalen Preises fanden wir schon mehr als dreist.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Die Lage war das Beste am Hotel.

Man hat uns ein EZ als DZ gegeben und behauptet 1. alle Zimmer sähen gleich aus 2. die Zimmer mit Balkon seien alle weg. Nachdem wir uns beschwerten, haben wir unser DZ bekommen (89 Euro). Leider sehr laut und neben dem Fahrstuhl. Wir wissen bis heute nicht, warum wir so behandelt wurden.....Die Klimaanlage wird von der Rezeption aus aktiviert, wenn man darum bittet. Das Frühstück sollte man lieber woanders in der Stadt einnehmen. Parkhaus ca. 10 Min. zu Fuß für 21,80 pro Tag.....

Die Lage war das Beste am Hotel.....

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

es war extrem ruhig und die Lage ist hervorragend, die...

Unser Zimmer war ziemlich dunkel, dafür aber auch sehr ruhig, da zum Patio gelegen. In der Früh beim Aufstehen, oder wenn man tagsüber mal zurückkam war es etwas deprimierend; nachts zum Schlafen allerdings optimal. Der in der Leistungsbeschreibung angegebene Balkon war nicht vorhanden, den gibt es nur bei den Zimmern zur Vorderfront, das ist aber auch kein Balkon sondern eine Türe mit Brüstung.

es war extrem ruhig und die Lage ist hervorragend, die Hauptsehenswürdigkeiten zu Fuss 10 bis 15 Minuten, ein interessantes Stadtviertel, mindestens 5 Frühstücksoptionen in unmittelbarer Nachbarschaft. Sehr sauber und absolut sicher.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist super - alles Wichtige ist zu Fuß...

Zum Thema parken: Wir haben die Koffer ausgeladen und in ca. 2 km Enfernung in einer ruhigen Seitenstraße ausserhalb der Altstadt geparkt! Kein Problem.

Die Lage des Hotels ist super - alles Wichtige ist zu Fuß erreichbar; Die Zimmer sind ordentlich und die Größe geht in Ordnung. Wie immer in Spanien: Das Frühstück NIE, wirklich Nie, im Hotel einnehmen. Gegenüber gibt es eine schöne Bar, die morgens offen hat: cafe con leche und eine tostada für 2,20 €!!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

gute Lage, und auf kleinem Raum alles was man benötigt.

gute Lage, und auf kleinem Raum alles was man benötigt. Direkt vor dem Hotel gibts eine tolle Möglichkeit um zwischendurch etwas zu Trinken und zu Essen -immer Leute dort und für jede Tageszeit super! Frühstücksort (-angebot) gar nicht so schlecht wie in anderen Kommentaren erwähnt...

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Der Eingangsbereich im Hotel ist wunderschön- viele...

Das Bad war etwas alt und eng, es gab nur eine kleine Badewannendusche. Mit der Spülung von der Toilette gab es kurz Probleme.

Der Eingangsbereich im Hotel ist wunderschön- viele verschiedene Sofas, Teppiche, viele Bilder und einen alten Treppenaufgang. Das Beste ist der Innenhof, mit sehr vielen Blumen- eine kleine Oase. Auch jedes Stockwerk ist mit sehr vielen Details, Sofa, Bücherregal, schöne Lampen ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich. Es war auch kein Problem, die Koffer am Abreisetag dort zu lassen. Das Zimmer war sauber, die Betten waren gut und für ein paar Nächte in Sevilla genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ausstattung war sehr gut.

Frühstück war sehr enttäuschend. Es gab kaum Auswahl. Toast mit Salami und Schinken und Marmelade. Hotel wirbt mit Parkplatz in der Nähe. Der Parkplatz ist 10 min Gehweg Entfernt und kostet 22 Euro Täglich.

Ausstattung war sehr gut. Top sauber. Vorbildliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

der Service an der Rezeption

Das Frühstück wird in einem etwas düsteren Kellerraum serrviert und ist für 5,90 € sehr karg. Die Klimaanlage wird zentral gesteuert, so dass man sie nicht individuell regeln kann. Nach dem Umzug in ein anderes Zimmer war zumindest das Geräusch der Klimaanlage nicht mehr so laut zu hören.

der Service an der Rezeption der Empfang im Hotel die Hilfsbereitschaft des Personals die sehr gute Lage des Hotels, wenn man in das historische Zentrum oder in die Einkaufszone gelangen möchte die Ausstattung des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2015

Klimaanlage konnte nicht individuell geregelt werden und...

Klimaanlage konnte nicht individuell geregelt werden und lief fast die ganze Nacht. Erreichbarkeit von Parkplatz und Hotel mit Auto sehr kompliziert (Einbahnstraßen u. schlechte Beschilderung)

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

The place of the location and the comfort of the room.

The arrangement with the parking garage is importand, but it is nearby impossible to find it - even with a modern navigation system. Be careful with the rooms to the front side: bars are closing arround 1am and put out the tables/chairs again arround 7am.

The place of the location and the comfort of the room. As well the athmosphere in this building and directly on the market outside.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Top-Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Das Hotel wird etagen-weise zwangsklimatisiert. (Die Klimaterminals in den Räumen sind ohne Funktion). Die mehrfache Bitte, den Hotelmanager zu sprechen, blieb unerfüllt. Eine offizielle Beschwerde wurde bis heute nicht bearbeitet.

Top-Lage, um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Zentrale Lage für Stadtbesuch, Altstadtflair vor der Tür,

Anfahrt zum Hotel mit Pkw problematisch, aber lösbar.

Zentrale Lage für Stadtbesuch, Altstadtflair vor der Tür, gute Verpflegungsmöglichkeiten im Umfeld, vorhandener Parkplatz in einer nahegelegenen Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Tolle Lage, sehr freundliches Personal,

Tolle Lage, sehr freundliches Personal, keinerlei Beanstandungen. Trotz hoher Temperaturen war das Zimmer angenehm klimatisiert. Alles in allem optimal

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Super Lage.

Super Lage. Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sehr saubere Zimmer. Ein sehr schönes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr freundlixher Empfang,...

Bei der Matraze des Bettes spürt man jede einzelne Feder

Die Lage ist ausgezeichnet, sehr freundlixher Empfang, Zimmee zweckmässig

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Einfaches, sehr sauberes Hotel in perfekter Lage.

Zimmer sind sehr hellhörig.

Einfaches, sehr sauberes Hotel in perfekter Lage.