Bewertungen für Hotel Palacio Garvey 4 Sterne

Plaza Rafael Rivero c/ Tornería 24, 11403 Jerez de la Frontera, Spanien

Nr. 4 von 33 Hotels in Jerez de la Frontera

tolles hotel im zentrum von jerez de la frontera. jederzeit empfehlenswert

zentrale lage, einfache anfahrt, sehr freundliches personal. kein frühstücksbuffet sondern ein sehr freundlicher service, der alles organisiert was man zu einem guten frühstück braucht.

Schönes gehobenes Hotel zum Wohlfühlen :)

Parkplatzsituation ist etwas schwierig, wenn mehrere Fahrzeuge dort parken.

Hotel liegt inmitten der Stadt, Zimmer komfortabel und gehoben (wunderschöne 3 m hohe Decke). Personal spricht gut englisch. Luxuriöse Ausstattung, schönes Badezimmer. Tolles Frühstück !

Hotel in idealer Lage

Zimmer hätten etwas größer sein können und getrennte Matratzen/Bettdecken wären schön.

Relativ kleines, etwas verwinkeltes Zimmer in der 2. Etage - Fahrstuhl bis 1. Etage. Fenster auf den Hof, aber sehr hoch liegend, daher kaum Blick nach draußen. Freunde hatten für den gleichen Preis ein etwas größeres Zimmer im 1. Stock, welches durch zwei Fenster einiges heller war. Betten waren groß, einmal als großes Doppelbett mit einer Bettdecke, bzw. bei den Freunden als zwei große, zusammengeschobene Betten, mit getrennter Bettdecke. Empfehlung daher, ein Zimmer im 1. Stock buchen. Personal im ganzen Haus sehr nett und zuvorkommend. Frühstück wird am Tisch im Restaurant serviert und ist für spanische Verhältnisse gut, Sonderwünsche wie Eispeisen, werden gern erfüllt. Im Restaurant gibt es ein sehr günstiges Mittagessen (€ 14,95 - 3 Gänge) in der Woche. Abendessen für die, die es ruhiger als in den Tavernen der Stadt mögen, ist die Atmosphäre im Restaurant sehr gut und auch das Essen sehr gepflegt - bei völlig normalen und günstigen Preisen. Das Auto kann auf dem Hinterhof geparkt werden (vor Hotel parken und bei Rezeption melden, dann direkt die kleine Gasse vom Hotel nehmen und zweimal links) und die Koffer können von der Gebäuderückseite in das Hotel gebracht werden.

Die Lage ist super für einen Städtetrip.

Parkplatzsituation, etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar in den Zimmern,könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen.

Die Lage ist super für einen Städtetrip. Nettes Personal.

Sehr individuelle Unterkunft in einem ehemaligen Palast

Sehr gute Betten, freundliches Personal, hebt sich von den üblichen Hotels angenehm ab. Das servierte Frühstück ist landestypisch, mit einer hervorragenden Olivenöl-Tomatensauce für das getoastete Brot. Wurstesser werden eher enttäuscht sein.

die Lage macht es zu einem Erlebniss, das Haus hinterlies weniger einen bleibenden Eindruck

Zimmer (eine Junior Suite) lag im dritten Stock, von der 2.Etage an nur eine kleine verwinkelte Treppe, das ist untypisch für ein 5 * Hotel, innen architektonische stilistische Brüche bei der Zimmereinrichtung, im Nachbarhaus wird noch mindestens ein Jahr gebaut, und die Bauarbeiter beginnen pünktlich um 07:00 ihr Handwerk, die Zimmer sind nicht untereinander Schall isoliert.

Großes Zimmer,kleines aber feines Frühstück

Schönes Hotel

Das Hotel ist etwas hellhörig und es gab Bauarbeiten im Hotel nebenan, die sicher noch eine Weile dauern werden und tagsüber ganz schön präsent sind. Für uns etwas blöd, da wir krank waren und einen Tag das Bett hüten mußten. Leicht kühle Atmosphäre am Empfang, aber alles sehr korrekt.

Sehr gutes Frühstück, gute Lage, man ist schnell im Stadtzentrum. Schöner Platz mit Livemusik am Wochenende gegenüber.... gute Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

Hotel in sehr guter Lage, aber zur Zeit nur für Leute, die Lärm vertragen .

Es war eigentlich alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass neben dem Hotel eine Baustelle war, sodass es Baulärm von 8 Uhr morgens bis 5 Uhr nachmittags gibt. Das wird wohl noch eine ganze Weile so sein. Man hätte uns bei der Buchung darauf hinweisen müssen. Frühstück sehr spanisch, wenig Wurst, kein Käse.

Schönes Palais im Zentrum, aber verlangen sie ruhige Zimmer im ersten Stock!

Achtung: Die Zimmer 14-17 sind ab dem ersten Stock nur über eine steile Treppe erreichbar. Niemand hilft einem mit dem Gepäck. Das ist echt mühsam, auch während des Aufenthalts. Hier müsste bei 4 Sternen dringend ein Lift her! Außerdem ist noch bis Ende 2018 im Nachbarhaus eine Baustelle, wo ganz ungeniert ab 7:30 gelärmt wird. Unbedingt ein ruhiges Zimmer verlangen!

Die Lage des Hotels ist perfekt. Die Zimmer sind sehr ordentlich. Das Restaurant ist gut (Bib Gourmand im Michelin). Das Personal ist sehr hilfreich. Der Innenhof hat uns besonders gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Schönes Haus mit kleinen Mängeln.

Hier muß man nur das Frühstück nennen. Es ist ausgesprochen bescheiden. Butter, Marmelade, Käse und Wurst sehr übersichtlich vorhanden. Man kann allerdings z.B. Rührei o.ä. extra bestellen. Der Kellner hatte bei 4 Gästen unseren Kaffee vergessen. Der kam dann, aber ohne Entschuldigung.

Das Hotel hat eine sehr schöne Ausstattung und gute Lage. Die wichtigen Punkte sind gut zu Fuß erreichbar. Das Zimmer war in Ordnung.

Für uns ist es das beste Hotel zentral gelegen und Preis für die Junioren Suite sehr gut. Immer wied

Das Frühstück ist etwas dürftig 2 Scheiben Käse und 2 Scheiben Schinken für 2 Personen !

Wir waren nun schon das 4. mal in diesem schönen Hotel, tolles Ambiente freundliches Personal.Das Frühstück

Sehr gute Lage in der Altstadt

Die Terrasse unseres Zimmers hätte sauberer sein können, auch ein neuer Anstrich sowie die Reparatur der kaputten Terrassenfliesen wäre empfehlenswert. Wir haben unser Zimmer Nr. 12 auf Nr. 15 gewechselt - dank der Hilfsbereitschaft der Damen an der Rezeption kein Problem - Nr. 12 hat weder Balkon noch Terrasse - aber eine Großbaustelle vor den Fenstern, arbeitsbeginn 8 Uhr morgens.

Unterkunft liegt inmitten der Altstadt, alles fußläufig gt erreichbar. Was man wissen sollte: die Juniorsuiten sind nur über eine schmale Stiege erreichbar (kein Aufzug da umgebauter Palast), nicht alle Juniorsuiten haben Balkon oder Terrasse. Das Personal speziell die Damen an der Rezeption sehr liebenwürdig und hilfsbereit.

Guter Ausgangspunkt für eine Städtetour

Zimmer und Balkon sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Schönheitsreparatur gebrauchen

Sehr großzügige Zimmer, tolles Badezimmer, gut erreichbarer und befahrbarer Parkplatz, super Lage, schönes Frühstück, dass am Tisch serviert wird

Tolles Hotel, würde ich jederzeit wieder buchen.

Hier kann ich gar nicht auflisten.

Das Hotel liegt sehr zentral, ist toll ausgestattet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer, toll eingerichtet, großes Bad mit vielen Annehmlichkeiten. Alles war sehr gepflegt und sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wurde sehr schön serviert und war reichlich.

Schöne Nacht in Jerez in schönem Palazzio

Der Eingang ist sehr unscheinbar, wir haben eine Weile gesucht... Einfach die Augen offen halten, dann klappt's schon... Preis Leistung ist in Ordnung. Der Frühstücksraum ist leider sehr nüchtern.

Wunderschönes altes Haus, mit vielen Design- und Kunstelementen eingerichtet. Im Zimmer hat es an nichts gemangelt, alles wie in der Ausstattung beschrieben im Raum. Wunderschöne hohe Decken, großes Badezimmer. Die Lage ist gut - parken ging super, da wir an einem Sonntag da waren, da sind die öffentlichen Parkplätze direkt in der Staße um die Ecke kostenfrei. Ansonsten könnte es schwierig werden. Direkt auf dem Plätzchen vor dem Hotel gibt es drei kleine Tapas Bars, alles andere ist auch fußläufig zu erreichen. Zum Frühstück gab es eine Auswahl an Brot, Croissants und Pain au Chocolat, Schinken und Käse (leider nicht von allzu guter Qualität), Tomate, Kuchen (abgepackt), Joghurt, Kaffee, O-Saft. Kein Buffet, sondern direkt an den Tisch serviert. Der Frühstücksraum ist leider etwas nüchtern.

Sehr schönes Hotel,gute Lage, sehr gutes Frühstück,sehr...

Sehr schönes Hotel,gute Lage, sehr gutes Frühstück,sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gute Verständigung in Englisch und auch ein bisschen in Deutsch. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Sehr empfehlenswert.

Tolles Hotel in toller Lage

Kein Frühstücksbuffet, jedoch gab es Nachschlag ohne Murren oder Aufschlag.

Sehr freundliches Personal, tolles Ambiente, optimale Lage. Der Platz vor dem Hotel lädt mit seinen Bars ein zu einem oder mehreren Absackern kurz vorm Schlafen.

Hotel ist sehr gut zu erreichen und ein perfekter...

Hotel ist sehr gut zu erreichen und ein perfekter Ausgangspunkt für Streifzüge durch die Altstadt. Die Zimmer sind individuell und mit Liebe zum Detail ausgestattet. Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend.

Schönes altes Gebäude in zentraler Lage

Beschilderung zum Hotel (könnte an der Hauptstraße sein)

Sehr freundlicher Empfang von der Dame an der Rezeption, hat uns auf ein Parkhaus in der Nähe aufmerksam gemacht und war auch sonst sehr hilfsbereit

Zentrale Unterkunft mit guten Betten

Keine Wahl beim Frühstück

Bett war sehr bequem, gute Matratze. Alles sehr sauber. Frühstück ohne Büfet, man bekam an den Tisch gebracht Tee/ Kaffee, was man halt wollte, alles andere wurde zugeteilt : 1 Sorte Schinken/Wurst; Joghurt , der, soweit gesehen, von niemandem angerührt wurde; 1 Glas Saft; aufgewärmte Brötchen, gutes croissant; auch gut : typische spanische Tomatenmansche, keine Ahnung, wie die heißt. Im Gläschen, mit viel Olivenöl, aber richtig lecker.

Gutes Mittelklasse Hotel in guter Ausgangslage

Am 1. Tag haben wir keine frischen Handtücher bekommen. Sie wurden dann nachgereicht. Am 2. Tag waren die Gläser, die wir aus der Minibar benutzt haben, nicht gespült. Das Frühstück ist kein Buffet, sondern es werden diverse Dinge an den Tisch gebracht, von denen man aber gar nicht alles essen möchte, wie z.B. morgens eine Gazpacho!!! Dann viel zu viel Brot, Croissants und süße Stückchen. Man kann aber Eier oder mehr Schinken jederzeit nachbestellen. Der Parkplatz ist quasi hinter dem Hotel und kostet am Tag extra 12,50 €. Man muss zweimal links und dann rechts fahren, um in den engen Gassen den Parkplatz zu finden. Vorher muss man aber aussteigen und fragen wo der ist. Aber das Problem ist, dass man direkt vor dem Hotel nicht mal eine Sekunde anhalten kann, weil die Straße so eng ist. Dann, wenn man auf dem Parkplatz ist geht man über eine Terrasse und durch das Speiselokal mit seinen Koffern zur Rezeption. Ich würde eher 3 statt 4 Sterne geben.

Absolut super Lage in Jerez. Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen und auch abends die Lokale und Bars. Das Zimmer war geräumig mit Parkett und wir hatten auch ein großes Bad mit Marmor

Ein sehr guter Preis für eine schöne, zentral gelegene...

Frühstücksbuffet statt serviertem Frühstück.

Ein sehr guter Preis für eine schöne, zentral gelegene Unterkunft. Es hat alles gestimmt. Parken kann man hinter dem Hotel für eine Gebühr von 12 Euro. Man ist direkt an der Innenstadt mit allen Restaurants. Besser geht es wirklich nicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

In himmlischer Ruhe.

----------------------/ nichts.

Das Frühstück war einfach aber gut. Wünsche wurden erfüllt, Kaffee hervorragend. An der Sauberkeit gab es nichts zu deuteln. Die Betten hervorragend. Absolute Ruhe. Tolle Beleuchtung. Super Ambiente im ganzen Haus. Treppen Halle ein Traum. Dieses Hotel kann man nur empfehlen! Centro Parking liegt 3 Gehminuten entfernt 10€/24h.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Schönes, zentral gelegenes Hotel in einem historischen Gebäude

Obwohl ich beim Einchecken ausdrücklich nach einem ruhigen Zimmer gefragt habe, wurde uns nicht mitgeteilt, dass am nächsten Tag direkt unter unseren Fenstern eine Baustelle eingerichtet wurde, weil im Nachbarhaus gebaut wurde. Die Baugeräusche waren dann während des Tages immer wieder laut zu hören. Auf meine Beschwerde hin wurde uns kein Ausgleich in irgendeiner Weise angeboten.

Sehr großes Zimmer mit genügend Schränken und Stautaum, sowie großzügiges Bad mit Badewanne und Dusche.

Luxus zum Schnäppchenpreis

Parkplatz sehr eng Der Palast wirkt leer und überdimensioniert angesichts der geringen zimmerzahl

Extrem großes und gut ausgestattetes Zimmer Preis/Leistungsverhältnis ungewöhnlich gut Qualitativ gutes Restaurant, geht auf Sonderwünsche ein

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr nettes kleines Hotel in hervorragender Lage.

Sehr nettes kleines Hotel in hervorragender Lage. Sehenswürdigkeiten, Bodegas und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Zimmer sind z. T. überdurchschnittlich in Größe und Ausstattung. Der Innenbereich des Hotels wirkt sehr neu und ist wunderschön und geschmackvoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Klasse Hotel mit kleiner Macke

Frühstück war gut, aber man konnte es sich nicht an einem Büffet selbst erstellen, sondern man hat es serviert bekommen. Die Badewanne war für 2 Personen etwas zu klein. Die Kissen waren etwas zu hart und haben das Schlafen etwas schwierig gestaltet, aus Deutschland ist man etwas anderes gewohnt.

Das Hotel liegt sehr zentral und leicht zu finden und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Check in haben wir sofort eine Stadtkarte mit den Sehenswürdigkeiten etc. bekommen, die auch sehr hilfreich war. Die Betten sind sehr gemütlich und die Einrichtung ist klasse. Die Einrichtung macht schon was her!

einfach Spitze

die drei Tage wareneinfach zuweniig

Super Hotel,klein aber fein. So wie es sein sollte. Absolute Spitzenlage - direkt in der Altstadt. Hier ist das Leben, auch im Winter. Das Hotel ist wunderschön eingerichtet mit schönen Objekten und Bildern und ganz viel Liebe zum Detail. Frühstück war ausgezeichnet und reichlich und der Parkplatz ist auch ganz wichtig. Wir haben uns rundum wohlgefühlt

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Das Frühstück war lecker und ausreichend man konnte alles...

Das Frühstück war lecker und ausreichend man konnte alles nachbestellen das Personal im gesamten Hotel war sehr hilfsbereit Die Betten waren sehr bequem Das Hotel liegt direkt in der Altstadt und hat einen Parkplatz

Super Kurztrip!

die Klimaanlage ist laut; Busse an die Küste oder Airport sind am Wochenende rar, während der Woche wenn Schule ist besser;

das Zimmer war stilecht eingerichtet wie das Haus (art deco); perfekte Lage um die Stadt zu Fuß zu erkunden; sehr freundliches hilfsbereites Personal; wer Jugendstil und art deco mag kommt in der Stadt auf seine KOsten; gute Zugverbindung nach Cadiz; preiswerte Restaurants und Geschäfte in der historischen Altstadt; Jerez eignet sich super für einen Sonnenkurztrip im Herbst (28°C)! Jerez hat den schönsten Bahnhof in Europa!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln

Unser Zimmer war sehr klein. Das Bad riesig, aber etwas abgewohnt.

Das Gebäude in dem das Hotel ist, hat uns sehr beeindruckt. Die Lage ist zentral. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Kein Buffet, sondern es wurde eine Auswahl wurde am Tisch serviert. Wollte man etwas zusätzlich haben, war dies kein Problem. Wir haben z. B. Rührei, Käse oder neuen Saft bestellt. Der Service hier war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Zentral, sauber, schön.

Ein helleres Licht am Nachttisch wäre schön gewesen.

Die Lage war wirklich super. Das Hotel sehr schön, großzügig und sauber. Das Personal war sehr zuvorkommend. Der riesige Stier in Rot war schon sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Wenn dem Gast ein alter spanischer Adelspalast mit Bezug zu...

Wenn dem Gast ein alter spanischer Adelspalast mit Bezug zu japanischen Ein- richtungselementen gefällt und er sich mit einer zurückhaltenden aber um die Erledigung aller Wünsche bemühten Personal anfreunden kann- alles.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Ungewöhnlicher Mix aus altem Palais und modernem Interieur...

Baustelle vor dem Fenster zum Hinterhof

Ungewöhnlicher Mix aus altem Palais und modernem Interieur,riesiges Bad, Lage in der historischen Altstadt, schattiger Parkplatz (vorbestellt), sehr gute Tapaslokale in der Nähe !

Das Hotel ist einfach Super.

Das Hotel ist einfach Super. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer, riesig, ruhig mit toller Einrichtung und einem gemütlichen Bett. Das erste mal nach rund einer Woche Andalusien Rundfahrt, dass man sich richtig erholen konnte. Das Hotel liegt unweit der Einkaufsstraßen und anderer Sehenswürdigkeiten in Jerez. Frühstück war im Preis in Begriffen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Designhotel zwischen altehrwürdig und ultramodern

Frühstück kein Buffet, sondern vom Kellner serviert (sehr guter Kaffee). Trotzdem wäre eine etwas individuellere Auswahl wünschenswert.

Unsere Junior Suite (Zimmer Nr. 7) war riesig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war extrem ruhig, wir hatten einen Balkon auf der Rückseite des wunderbaren Stadtpalais. Sehr praktisch auch die sehr zentrale Lage und die hoteleigenen Parkplätze!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

sehr gutes Stadthotel

Die Kopfkissen sind extrem hart.

Hotel ist angenehm modern designt und gut gepflegt. Die Zimmer sind ausreichend gross. Die Lage ist hervorragend und befindet sich zentral im Altstadtkern. Der Schlafkomfort ist gut, obwohl die Klimaanlage etwas nervt.

Sehr angenehme Unterkunft in Palais

Alles prima

Sehr gute Lage, sehr freundlicher Empfang, grosse zimmer in altem Palais

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Stylische Unterkunft, top Lage und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zentrale Lage.

Das Frühstück war super und die Lage war auch sehr angenehm.

Das Frühstück war super und die Lage war auch sehr angenehm. Das Personal sehr hilfsbereit würde jeder Zeit wieder hinfahren

Frühstück war kein Buffet, langwierig und kompliziert.

Frühstück war kein Buffet, langwierig und kompliziert.

Moderne gute Ausstattung.

Moderne gute Ausstattung. Zentrale Altstadtlage. Imposantes Treppenhaus

Perfekt

Sehr gutes, gepflegtes Quartier, äußerst zentral, sicherer Parkplatz, freundliches Personal, Frühstück okay. Was will man mehr?

schön eingerichtet, gute Lage, abwechslungsreiches Frühstück...

schön eingerichtet, gute Lage, abwechslungsreiches Frühstück inklusive

rundum einfach gut

das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut OK

tolles Boutique Hotel

Typisches Spanisches Frühstück!

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Hoteleigener Parkplatz.

Sehr gut zur Stadtbesichtigung gelegen.

Sehr gut zur Stadtbesichtigung gelegen. Parkplatz am Haus. Frühstück persönlich zubereitet.

Jerez gerne wieder!

Frühstück war ok. Lage vom Hotel gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Betten sehr bequem

Wasserdruck sehr gering, Wassertemperatur zu niedrig

Betten sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Stilvoll wohnen im Zentrum von Jerez

Die Steinchen in der Dusche bröckeln ab. Wasser morgens früh kalt.

Kontinentales Frühstück, am Tisch serviert. Klein, aber lecker!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr angenehmes Haus, gerne wieder.

Ausstattung im Bad bedarf der Renovierung

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, auch hier sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Ganz nettes Personal, gutes Frühstück, großzügig bemessene...

Ganz nettes Personal, gutes Frühstück, großzügig bemessene Zimmer, aber insgesamt etwas dunkel; Entscheidung für Randlage in Sevilla war richtig

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ein Palacio zum Wohlfühlen

Optimaler Ausgangspunkt für einen Aufenthalt in Jerez. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Muchas Gracias a Mame.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr, sehr freundliches Personal an der Rezeption, die uns...

Sehr, sehr freundliches Personal an der Rezeption, die uns bei der Organisation von verschiedenen Programmpunkten unfassbar behilflich waren.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Superzentral, alles unheimlich nett!!!

Das gesamte Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Einfaches, sauberes Stadthotel,

Einfaches, sauberes Stadthotel, für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Kontinentales frühstück

Kontinentales frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Gute Lage

Parkplatz ist zu teuer.

Elegantes Hotel mit guter Lage . Das Frühstück wird am Tisch serviert. Eigener Parkplatz hinter dem Hotel, aber etwas eng.

Frühstück seht minimal.

Frühstück seht minimal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Altes Haus, aber gut.

Das Hotel ist leider in die Jahre gekommen und vieles schon sehr alt.

Das Bett war sehr bequem.

Wohnen und essen in einem ehemaligen Palacio

Fehlanzeige

Alles hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Stilvolles Hotel mit tollem Ambiente

Nix ;-)

Alles super!! Jederzeit wieder!

Wunderschönes altes Stadtpalais, stilvoll mit wenigen Möbeln...

Wunderschönes altes Stadtpalais, stilvoll mit wenigen Möbeln und Objekten eingerichtet, sehr großes Zimmer und Bad, tolles Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Gute Lage des Hotels.

Gute Lage des Hotels. Alles fußläufig erreichbar. Frühstück war gut und ausreichend.

Sehr schönes Stadthotel

Frühstück nicht in Buffetform.

Sehr schönes Stadthotel mit toller Einrichtung und in guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar.

Wir hatten das Zimmer Nr.8. Leider entsprach es nicht den schoenen Bildern im Internet. Es hatte nur ein Fenster zu einem Lichtschacht und war daher sehr dunkel. Es hatte zwar auch zwei Stuehle jedoch war der Raum sehr klein und daher nicht gut zu nutzen, das Badezimmer war fast größer als das Schlafzimmer. Wir hatten ein Standardzimmer gebucht. Die Unterschiede der Zimmerausstattung sollten sich aus den Bildern oder der Beschreibung ergeben um Missverständnissen vorzubeugen. Für 1 Nacht war es ok.

Sehr zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar. Parkplatz direkt am Hotel kann für 12.00 Euro pro Tag genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Unser Zimmer war schön groß, sehr ruhig trotz absoluter...

Statt abgepacktem Joghurt frischer Joghurt und vielleicht ein bißchen Obst am Morgen.

Unser Zimmer war schön groß, sehr ruhig trotz absoluter Innenstadtlage und mit allem ausgestattet was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Für einen Besuch in Jerez sehr gut gelegenes Hotel in einem...

Für einen Besuch in Jerez sehr gut gelegenes Hotel in einem ehemaligen Palacio. Alle Räume sind individuell eingerichtet und unterschiedlich groß! Sehr nettes Personal! Sehr gutes Frühstück in schönem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage am Rande des...

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage am Rande des historischen Stadtkernes. Alles war bequem zu Fuß erreichbar. Lecker Frühstück, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2016

Die Lage ist top: Mitten in der Altstadt gelegen;

Im Grunde gibt es nicht viel auszusetzen. Vielleicht die Tatsache, dass keine Heizung vorhanden ist, was Anfang März schon spürbar werden kann. Ferner wurde offensichtlich in unserem Raum vorher geraucht und überdies war ein leicht muffiger Geruch, trotz Lüftens, wahrnehmbar.

Die Lage ist top: Mitten in der Altstadt gelegen; Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars und Fußgängerzone sind fußläufig sehr gut erreichbar. Wir hatten die Junior-Suite, welche sehr geräumig ist. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Parkplatz liegt nicht...

Das Licht ist etwas schummerig, zum Lesen nicht so gut. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, der Fenstergriff war lose. Im Badezimmer war es ein wenig frisch, da keine Heizung.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, der Parkplatz liegt nicht weit entfernt. Das Frühstück ist ausreichend und wird serviert durch freundliches Personal. Die Ausstattung des Zimmers ist gut, die Matratzen sind angenehm und die Bettgröße ist mit 2 m Breite sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Uns hat alles gefallen.

Uns hat alles gefallen. Das Hotel ist empfehlenswert. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war selbst für einen guten Esser ausreichend. Es wurden auch Eier gebraten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Es handelt sich um einen alten Palast, liebevoll als Hotel...

Es handelt sich um einen alten Palast, liebevoll als Hotel adaptiert. Es liegt in der Altstadt. Das Personal konnte nicht netter sein. Gut war auch die Tatsache, daß das Hotel auch Parkplätze hat. Die sind ja sehr rar in der Altstadt.

Es gibt auch 49 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.