Bewertungen für AGH Canet 4 Sterne

Mare Nostrum, 75, 46529 Canet de Berenguer, Spanien

Nr. 2 von 6 Hotels in Canet de Berenguer

leider war das Restaurant geschlossen und wir bekamen gegen 18h nirgends das gewünschte Getränk. Der Eingang des Hotels ist recht schwer zu finden, er liegt auf der dem Strand gegenüberliegenden Seite des Gebäudes.

Sehr gutes Frühstücksbuffet,

Das a la Carte Essen.

Ein sehr sauberes Hotel mit ruhiger Lage am Strand und großen Zimmern. Das Essen war im Menü Bereich gut, das a la Carte Essen, allerdings noch verbesserungsfähig.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Frau an der Rezeption am Anreiseabend war sehr liebenswürdig und angenehm, obwohl wir nur eine Nacht bleiben konnten, wurden wir sehr freundlich bedient und behandelt. Wir bekamen schon ab 6.30 Uhr früh ein komplettes Frühstücksbuffet- ohne extra danach gefragt zu haben! Sehr schönes Zimmer im 3 Stock mit Traum-Meerblick, alles passte. Es waren wohl kaum Gäste im Hotel Anfang November, aber dennoch gab es abends bei Halbpension Verpflegung als Menü in guter Qualität. Viele Hotels hätten keine Halbpension angeboten- klasse! Die ganzen Vorzüge des Hotels konnten wir leider nicht nutzen- kommen aber gerne wieder!

Als wir dort waren merkte man, dass die Saison zu Ende geht und alle Bestandteile des Hotels eine Ruhepause mit Pflege und Renovierung nötig haben. Rostränder an der Badewanne, abgeschabte Möbel und teilweise starke Gebrauchsspuren waren aber nur störend für das Auge. Die meisten Lokale und Restaurants rund um das Hotel waren schon im Winterschlaf. Was uns dazu verleitet hat, einmal abends im Hotel zu essen. Das war katastrophal. Alle Speisen und Beilagen auf dem Buffet waren kalt, maximal lauwarm und auch ziemlich fade. Unsere Beschwerde wurde zwar gleich angenommen und geprüft, konnte aber leider nicht behoben werden. Front Cooking und Desserts waren dann wieder OK.

Die Anlage und Zimmer sind schön und auch in passablem Zustand, man merkt aber schon, dass die Saison zu Ende geht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit ist in Ordnung. Kostenlose Parkplätze rund um das Hotel sind vorhanden, aber in den Stoßzeiten auch schnell mal besetzt. Strände sind schön sauber und relativ leer; das Wasser ist auch schön. Frühstück ist in Ordnung und reichlich; mit Front-Cooking und vielen frischen Sachen. Kinder muss man akzeptieren - ist wohl ein Familienhotel.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

In der Nacht Lärmbelästigung poolseitig! Wir glauben durch das Reinigungsgerät des Pools oder ähnliches.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, nette Anlage sehr nahe am Strand. Top Frühstück, große, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, im Juni genügend Parkplätze kostenfrei vor dem Hotel erhältlich, aber auch Tiefgaragenplatz gegen Aufzahlung.

Wir waren dort zusammen mit Schulklassen. Am Morgen und Abend ging es sehr laut zu. Tagsüber war ruhe da die Schüler dann unterwegs waren.

Einfache aber grosse Zimmer. Alles sauber. Schöner Pool und tagsüber viele freie Liegen . Nur ein kurzer Weg zum sehr schönen Sandstrand. Frühstück war gut. Es war im Mai wohl noch keine Saison. Einige Restaurants im Umkreis waren noch geschlossen. Gut geeignet für Rollstuhlfahrer. Auch der Strand.

Hier gibt es nicht zu sagen

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Sehr sauber und sehr gepflegt. Sehr modern. Frühstück und Abendessen waren vorzüglich, einzig die Uhrzeit des Abendessens 20:30Uhr bis 22:30Uhr war nicht ganz unser Ding. Parkplatz in der Tiefgarage super. Sehr kurzer Weg zum Strand. Sehr große Zimmer! Es gibt kein deutsches Fernsehen, aber das Wifi ist super schnell!!!!!

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Super freundlich. Super Frühstück.

Der Normalpreis wäre uns zu teuer. Aber für Vorsaison war es Klasse.

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Keine Freizeitmöglichkeiten im Hotel in der Wintersaison.

Schöner Sandstrand

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Restaurants in der Nähe außergewöhnlich Essenzeit.

Lage war sehr gut umd das Wssen hervorragend.

Sehr sauber, ruhig! Schöner sauberer langer Strand zum Spazieren!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Lage,Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstücksbuffet gut und reichhaltig. Eigener Bademeister (ausserhalb der Saison)

Genialer Strand, tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Doppelzimmer mit Schlafsofa (2 Erwachsene + 1 Kind)

Gutes Hotel, war Anfang Oktober relativ leer. Tolles abwechslungsreiches Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Dass die Spanier so furchtbar spät am Abend essen . So auch in diesem Hotel um 20:30 Uhr frühestens. Die Liegen am Pool sind schlecht, man kann nicht auf dem Bauch liegen.

Die Auswahl beim Essen, der Weg nach Valenca war mit dem Bus von Porto de Sagunt mit dem Bus in 30 Minuten zu schaffen.Remtmer (65J.) zahlen nur 2,15 €.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Sehr hartes Bett.

Sehr gute Küche, sehr freundliches Personal, schöne Anlage, nahe beim Strand. Ausflug nach Valencia mit eigenem Auto gut machbar. An der Rezeption wurde sehr gut englisch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Ansonsten wegen der Wintersaison teilweise 6 km fahren um ein offenes Restaurant zu bekommen. Kaum jemand spricht deutsch oder englisch. Das Hotel liegt in einer Siedlung, die wie ausgestorben wirkte. Liegt wohl aber an der Jahreszeit. Im Sommer soll hier das Leben pulsieren.

Frühstück war für den Preis angemessen. Ist eben in Spanien. Drei deutsche TV Kanäle. Lage sehr schön mit Blick aufs Meer. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Die Beschreibung der Anreise zum Hotel bei Booking Com war absolut unzureichend, sodass wir Leute auf der Straße nach dem Weg fragen mussten.

Alles war bestens. Insbesondere das Verhältnis zwischen Preis und Leistung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Man spricht kein Wort Deutsch!!

Dass sie bei jedem Aufruf ihrer Seite schreiben, buchen sie bald, es sind die letzten 2 Zimmer frei. Das Hotel hat 164 Zimmer und war zu 3% belegt!!!! Wir waren an einem Tag die einzigen Gäste mit HP!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

schmutziges Sofa, schmutziges Bettwäsche, Silberfische im Zimmer. Ausserhalb der Badesaison ist nichts los.

Ich konnte die Buchung ohne Probleme nach einer Nacht rückgängig machen. Das Personal an der Reception ist stehts auf unsere Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Lage in einem Retorten-Hotel-Viertel

Freundliches Personal, im Winter sehr wenig Touristen

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Blick zum Garten Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Ein wunderschönes Hotel in Strandnähe.Zimmer hell,groß und freundlich. Anlage gepflegt.Garage im Preis enthalten.