3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln
  4. Hotelbewertungen Caleta de Fuste
  5. Bewertung der Unterkunft Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort

Bewertungen für Sheraton Fuerteventura Golf & Spa Resort 5 Sterne

Avenida de las Marismas 1.Urbanización Fuerteventura Golf Resort, 35610 Caleta de Fuste, Spanien

Nr. 142 von 385 Hotels in Caleta de Fuste

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Perfektes Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Super tolles und großes Zimmer mit großem Bad. Sehr nettes Personal, tolle Anlage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Flugzeuglärm

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Alles in Allem ein wenn auch in die Jahre gekommenes schönes Hotel mit engagiertem Personal!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Balkone und Bäder scheinen im Laufe der Jahre renoviert worden zu sein, die Zimmer im Groben sind es nicht. Auch auf Sauberkeit von Spiegelflächen/Bildern hätte mehr Wert gelegt werden können! Teilweise ist das Hotel in die Jahre gekommen: Teppiche haben teils Risse, Türen sind vermackt, korbgeflochtene Möbel abgewetzt. Balkontüre schließt nicht richtig, da verzogen. Toilettentüre ist eine Glastüre, die sich nicht komplett schließen ließ (blieb immer einen cm offenstehen, was in puncto Privatsphäre einen Abzug gibt. Beim Frühstück wünscht sich der deutsche Gast eventuelle ein etwas krosseres Brötchen :-)

Ersteinmal muss man das Servicepersonal loben - es waren größtenteils sehr aufmerksame MitarbeiterInnen, die nicht nur freundlich sondern herzlich waren - das hat uns exzellent gefallen! Die Lage des Hotels ist gut, es gibt genügend Parkplätze, ein Einkaufszentrum sowie ein kleines Casino nebenan. Für diejenigen, die durch Flugzeuge und Fluglärm gestört werden kann man hinzufügen, dass in der Nacht kein Flugbetrieb herrscht und hier eigentlich keine größeren Unannehmlichkeiten bestehen. Das Essen war abwechslungsreich und auch für Vegetarier gab es genügend Optionen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Insgesamt hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Sheraton service top - Lage und Zimmer ok
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Zimmer sind ok haben aber Renovierungsbedarf

Essen Top

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Sehr schön und entspannt, wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Premium Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Teppiche in den Fluren sollten gegebenenfalls mal ausgewechselt werden

Eine ganz tolle Kinderbetreuung und Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

wunderschöner Urlaub
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

es gab nichts zu bemängeln

Reichhaltiges Frühstück,tolles Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Es war sehr, sehr gut.

Keine Beschwerden.

Alles.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten zunehmend sehr viele Familien mit kleinen Kindern vor Ort, wodurch die vorherige Ruhe etwas gelitten hat. Allerdings möchten wir das ausdrücklich nicht als negativ bewerten. Natürlich mögen wir Kinder, der Trubel schmälert den Erholungsfaktor nur etwas, wenn man keine hat. Es wäre toll, wenn man Adult und Family logistisch mehr trennen würde

Wunderschönes Hotel mit top Service und überdurchschnittlichem Personal. Exzellente Gastronomie. Direkte Strandlage, große Zimmer, davon viele mit Meerblick. Schöner Poolbereich mit bequemen Liegemöglichkeiten. Der ganze Komplex hat absolut eigenen Charme !!! Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt. Die Flughafennähe empfanden wir als angenehm und haben daher den Flugverkehr gerne in Kauf genommen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Sehr schöner Kurzaufenthalt!

Nichts!

Jederzeit sehr freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen, die wir genutzt haben. Gepflegte, großzügige und schöne Garten-/Poolanlage. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Das Abendbuffet können wir leider nicht beurteilen, da wir außerhalb, im Rahmen unserer Ausflüge gegessen haben. Vor dem Hotel ein schöner sauberer Sandstrand und eine Promenade, die zum Verweilen einlädt. Wir haben das Hotel und die Insel während unseres Kurzaufenthaltes in unser Herz geschlossen und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Premium Junior Suite mit Gartenblick

Bett unkomfortabel und instabil, da zwei Matratzen nicht miteinander verbunden, windige Terrasse Bessere Weine fehlten auf der Weinkarte in den Restaurants Kein Handtuchservice am Pool

Große komfortable Junior-Suite mit begehbarem Kleiderschrank. Life Musik Sehr bemühtes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Immer wieder gerne!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

An die vielen Flugzeuge musste ich mich erst gewöhnen. Das Essen am Buffet liegt zu lange unter der Wärmelampe. Dadurch war die schöne Paella und das Fleisch total trocken. Und deswegen habe ich im anderen Restaurant gegessen. Dort war es vorzüglich.

Als Alleinreisende habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal und der Service war ausgezeichnet! Sauberkeit und der Zimmerservice ließen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig. Weil ich kein Buffet Essen mag, bin ich Abends immer in eines der anderen Restaurants gegangen. Das Essen dort war ausgezeichnet! Der Mittagstisch hat genug für jeden auf der Karte. Selbst für Vegetarier.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist ein wunderbares Hotel und wir sind im Dezember wieder in diesem Hotel. Essen: Perfekt Bett: Gut Service: Hervorragend Personal: sehr freundlich Lage: Wunderbar!!!

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Spiel, Spass für die ganze Familie
    • Premium Zweibettzimmer mit Gartenblick

Spielgeräte in der Spielhalle haben teilweise nicht funktioniert

Tolle Poollandschaft, genügend Liegen, direkt am Strand, gute Unterhaltung, viele Sportmöglichkeiten, gutes Frühstück, Spielhalle für Kinder, Bar mit Musik, freundliche Mitarbeitende, netter Service, bequeme Betten, grosses Zimmer, schöne Aussicht, grüner Garten mit vielen Palmen, Kinderclub und Disco

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Würde für das Geld nicht nochmal buchen, da ich es moderner mag und Privatsphäre suche.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wirkt sehr altbacken, zwar sauber und gut erhalten, aber trotzdem sehr altbackener Stil. Trotz Meerblick Buchung konnte ich beim sitzen auf dem Balkon nur die Bäume des Gartens sehen und ein Gemeinschaftsbalkon. Angeblich fällt das in die Kategorie Meerblick laut Hotel, nur ärgerlich wenn man gleich viel zahlt wie jemand der dann wirklich Meerblick mit Einzelbalkon (Privatsphäre) hat.

Sehr freundliches Personal und super Service. Frühstück super, es geht kaum mehr Angebot. Frühstück draußen wunderschöne.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Verwohntes Hotel Es gehört saniert Alles alt

Sehr gutes Essen Sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Das unser Zimmer, was auch nicht gerade so billig war , den ganzen Tag keine Sonne ab bekommen. Das ist für diese Jahreszeit nicht optimal und deswegen passt der Preis nicht .

die Lage , gutes Frühstück. Nettes Personal . Das wir unseren Hund mit nehmen können , das ist uns sehr wichtig .

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

Alles TipTop

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

tolle Lage, liebe Mitarbeiter, besonders im Restaurant!!! leider ist das Hotel in die Jahre gekommen und hat eine Renovi

das Hotel sollte renoviert werden

die Lage war super 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

Wohlfühlaufenthalt auf hohem Niveau!
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer sind sehr groß und haben einen grpßzügigen Balkon, der zum Verweilen einlädt. Die Freundlichkeit an der Rezeption wie auch in den Restaurant und allen anderen Bereichen (Pool, Spa, diverse Services) war geradezu wohltuend. Vielen Dank an das gesamte Hotelteam! Gefallen hat uns auch die Poollandschaft und die Strandnähe. Es war einfach schön - ein Wohlfühlaufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Angenehmer entspannter erholsamer Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider hatten wir von unserem Freisitz keinen direkten Blick aufs Meer und den Pool, da wir eine Mauer vor der Sicht hatten. Entsprechend der Lage des Hotels kommt es zu Fluglärm.

Das Zimmer war sehr geräumig und hatte ebenfalls ein grosses Bad. Das Frühstück war vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Alt, aber okay
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zerkratzte Böden, zerschlissene Teppiche und abgenützte Möbel

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022