Bewertungen für Hipotels Sherry Park 4 Sterne

Avenida Alvaro Domecq, 11 Bis, 11405 Jerez de la Frontera, Spanien

Nr. 5 von 33 Hotels in Jerez de la Frontera

Öffnungszeiten des Pools sind nicht so gut, 19:00 Uhr ist zu früh

Hotel ist richtig schön, sehr gutes Frühstück, Jerez ist perfekt zu Fuß erreichbar, tolle Lage!

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Geruch im Hotelzimmer (Dank Balkon aber kein großes Problem ) Der Pool wird um 18 Uhr geschlossen, Gartenbereich mit Liegen kann jedoch weiter genutzt werden

Sehr gutes Frühstück Toller Pool für ein Stadthotel mit vielen Liegen in einer super Gartenanlage Kofferaufbewahrung Kostenloser Parkplatz konnte auch noch nach dem Auschecken genutzt werden Balkon Sehr freundliches Personal

Um 18:30 Uhr (offen bis 20:00 Uhr lt. Hotel) wurde der Pool von einem Mitarbeiter ohne Nennung von Gründen gesperrt, obwohl außer uns noch andere Gäste am Pool waren.

Zimmer mit Balkon. Gutes Frühstück mit Live Cooking. Durch die zentrale Lage per Fuß die Altstadt gut zu erreichen. Großer, kostenloser Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Wenn man sehr kleine Abstriche machen müsste, dann bei der Größe des normalen Doppelzimmers, was wir gebucht hatten. Wenn man zwei Koffer hat, ist der Raum wirklich sehr voll, da nur eine Kofferablage vorhanden ist und dann neben einem kleinen Schreibtisch und einem kleinen Beistelltisch quasi keine Fläche mehr übrig ist, den zweiten Koffer auszubreiten. Zeitgleich hat man ein riesiges Badezimmer, was vielleicht etwas überdimensioniert im Vergleich zum restlichen Raum wirkt.

Das Frühstücksbuffet sowie der Pool haben uns sehr gut gefallen. Dass man zudem mit Mietwagen kostenlos dort parken kann, ist auch klasse. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich, an der Rezeption sprach man neben Englisch teils auch Deutsch. Die Wertung 10/10 wirkt jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen, aber für die 2 Tage, in denen wir im Hotel waren, fühlten wir uns wirklich sehr gut aufgehoben. Für ein Stadthotel ist die Grünanlage und Poolanlage auch ungewöhnlich gut und wirkt wie ein Strandhotel - mal abgesehen vom nicht vorhandenen Strand eben. ;-)

Das Hotel liegt unweit des Zentrums. Sehr schöne Hotelanlage, die keine Wünsche offen lässt. Das Frühstück ist eines der besten, was ich in Hotels gesehen und genossen habe!

Zimmer ziemlich dunkel möbliert

bequeme Betten, sehr gute Zimmer- und Badausstattung, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr ruhiges Zimmer zur Gartenseite, Poolhandtuch kostenlos, Nähe zur Stadt, Parkplatz im Hotelgelände

Toller herzlicher Empfang durch das Hotelpersonal (Danke Diana). Schöne Außenanlage mit Pool, sogar behindertengerecht ausgestattet. Schöne bequeme Betten, leider waren wir nur eine Nacht dort.

Es könnte etwas sauberer sein. Fitnessraum war nicht in Betrieb.

Die Anlage ist großzügig, sehr schöner Park, schöner Pool. Elegante großzügige Lobby, sehr freundliches Personal. Perfekte Lage, da ruhig und noch fußläufig zum Stadtzentrum, Das Frühstück war gut. Parkplätze am Hotel. Gutes Preisleistungsverhältnis.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Vergleichsweise kleines Zimmer für 3 Personen. Viele Bustouristen im Hotel.

Gute Lage in der Nähe der Andalusischen Hofreitschule und der Bodega Sandeman.Aufmerksames und höfliches Personal.

Wir waren über das Wochenende im Hotel. Die Teppichböden in den Fluren waren nicht gesaugt. Zimmer aber ok!

Äußerst vielfältiges Frühstück. Handtücher direkt am Pool. Rezeption versorgt einen mit allen Informationen. Parkplatz kostenfrei direkt am Hotel.

Die Funktion der Klimaanlage hätte auf jeden Fall besser sein müssen!!! Es war nicht möglich, das Zimmer zur Nacht zu kühlen. Uns wurde beim Check-In gesagt, daß man sich für die Pool-Handtücher an der Rezeption melden soll. So haben wir es gemacht und fanden es dann etwas befremdlich, daß wir für dann Pfand in bar (!!!) hinterlegen mussten. Am Pool jedoch haben andere Gäste die Handtücher einfach so bekommen, das hat uns dann noch mehr gewundert...! Würde es nicht ausreichen, wenn bei der Ausgabe einfach die Zimmer-Nr. angegeben wird????

Wir hatten uns als Individualreisende aus verschiedenen Gründen bewusst für das Hotel entscheiden, obwohl es hauptsächlich von Gruppen- und Pauschalreisenden frequentiert wird. Gepflegte Anlage mit schönem Pool, professionelles Personal, gutes Frühstücksbüfett; sauber. Sehr großes Bett und Bad – gerne hätten wir davon etwas für die Größe des Zimmers abgegeben, das mit Schrank, Schreibtisch und Sessel dann doch etwas voll wirkte. Auch die dunklen Möbel entsprechen nicht mehr ganz dem Zeitgeist (waren aber ordentlich). Gut: kostenloser Parkplatz und Balkon an jedem Zimmer.

Es gibt kein großes Doppelbett, leider nur Einzelbetten!

Lage sehr gut, man ist schnell in der Stadt oder auch bei der königlichen Hofreitschule! Beim Frühstück hat man eine große Auswahl! Die Zimmer sind angenehm, vollkommen ausreichend und haben ein großes Bad mit großer Dusche! Parkplatz direkt am Hotel! Poollandschaft lädt zum entspannen ein!

Alles bestens! Gute Lage nahe dem Zentrum, sehr freundlicher Empfang, perfektes Service, großer kostenloser Parkplatz, feine Hotelbar mit moderaten Preisen, schönes Zimmer mit großem Badezimmer und sehr guter Dusche. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir waren nur vier Tage zur Moto GP. An den Renntagen gab es schon ab 6:00 Uhr Frühstück, das war sehr gut und wirklich für jeden etwas dabei. Die Betten waren sehr bequem und gross. Für uns war sehr wichtig dass ein Parkplatz vorhanden ist, das war sehr gut. Natürlich die zentrale Lage ist sehr vorteilhaft. Einfach nichts zu bemängeln 👍👍👍

das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich, Parken direkt beim Hotel ohne Zusatzkosten, Zentrum fußläufig erreichbar, Hofreitschule hinter dem Haus

Lediglich das Wetter hätte besser sein können - da kann das Hotel aber wirklich nichts dafür.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, die Betten sehr bequem und fein! Die Lage des Hotels ist ruhig und sehr gut - besonders für einen Besuch der königlichen Schule der Reitkunst, die zu Fuß in 5 Minuten erreicht wird. Das Frühstück ist lecker, das Restaurant ist wirklich super und auch für verwöhnte Gaumen eine Freude. Sehr angenehme Hotelbar, ausreichend Parkplatz, freundliches und kompetentes Personal.

Gutes Zimmer, schönes Bad mit super Dusche.Sehr gut ist der kostenlose Parkplatz.Sauberes Hotel schöne Bar mit zivielen Preisen.Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer(Zur Parkseite).

Königliche Hofreitschule war nur 5 Minuten zu Fuß entfernt, einfach perfekt. Kostenlose unkomplizierte Parkplätze direkt vor dem Hotel verfügbar. Reichhaltiges Frühstück. Gerne wieder.

??? Nach langem überlegen, der Abstand der Park Schranken, wo das Ticket reinkommt. Man muss sich weit aus dem Fenster lehnen!!!

Top Preis/ Leistung!!! Sehr nettes Personal!!!! Die Lage und die Atmosphäre machen es zu einem der besten Hotels in dieser Region. Die 4 Sterne sind definitiv verdient!!!!

Abgepacktes Müsli aus Umweltschutzgesichtspunkten nicht mehr zeitgemäß, da lassen sich sicher leicht Alternativen finden

Super freundliches Personal, insbesondere an der Rezeption.

Einige Geräte im Fitnessraum defekt

Gut ausgestattete große Zimmer, gute Sanitäranlagen. Sehr freundliches Personal. Solides Essen in 2 Restaurants mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal, sogar deutsch-sprachige Rezeption, ruhig gelegen und doch zu Fuß bald im Zentrum, Zimmer sehr sauber und netter Balkon, gerne wieder.

Das Hotel kann nicht direkt mit dem Auto erreicht werden, da die Strassen im Stadtzentrum sehr eng, aber romantisch sind. Wir konnten das Auto jedoch in einem Parkhaus parkieren, das ganz in der Nähe liegt.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt bei den Sehenswürdigkeiten. An der Reception wurden wir gut beraten über die lohnenswerten Sehenswürdigkeiten. Wir wurden auch auf eine Gratis-Tour für Touristen aufmerksam gemacht, an der wir teilnahmen und die sehr informativ war. Der Frühstücksraum und das Frühstück waren sehr angenehm und köstlich.

Es gab keine Beanstandungen.

Ich kann das Hotel wirklich weiterempfehlen. Alles hat gestimmt. Es war komfortabel, das Frühstück war reichlich und gut und das Personal sehr nett.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Die Bettdecken bzw. Bettbezug war gewöhnungsbedürftig und die Kopfkissen waren uns zu fest aber da hat jeder sein eigenes befinden deshalb keine Kritik

Das Frühstück hat keine Wünsche übrig gelassen. Das Personal zu jeder Zeit freundlich. Wir kommen gerne wieder.

wir kamen nach einer vorstellung im theater ins hotel und wollten noch einen drink in der bar konsumieren, doch die bar hatte schon um 23 uhr gesperrt. war doch etwas enttäuschend!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel ist gut gelegen in der Nähe einiger Bodegas (z.B. Sandemann nur ein paar Geh-Minuten entfernt) und bietet ein großes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem und das Personal sehr freundlich. Das Hotel bietet eine große Außenanlage, einen kleinen Indoor-Pool und einen kleinen Fitness-Bereich, welcher jedoch während unserem Aufenthalt gerade wegen Umbauarbeiten leider geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Nix - alles ok

Parkplatz am Hotel kostenlos. Ca. 2 Min. Zur spanischen Hofreitschule und 10 Min. zur Stadt jeweils zu Fuß. Kleine Nette Tapasbars in der unmittelbaren Nähe des Hotels.Preis/ Leistung - habe 75 inkl Frühstück bezahlt TOP

Wir waren das 2. Mal im Hipotels Sherry Park und wie auch beim letzten Mal sehr zufrieden. Zimmer und Bad sind top, das Frühstück sehr lecker, kostenfreier Parkplatz ein extremes Plus. Sehr zu empfehlen ist auch die Bar, in der man Abends sehr leckere Snacks für kleines Geld serviert bekommt. Überhaupt sind auch die Getränkepreise sehr moderat.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es war bei booking.com nicht angegeben, dass das Restaurant im Januar geschlossen ist. Die Cafeteria wurde wegen Baustelle nach drei Tagen ebenfalls geshlossen. Zuvor schlechte Erfahrung in der Cafeteria mit dem kleinen Abendessen gemacht. Was soll Dr. Oetker-Pizza auf der Karte im Land der Tapas? Spaghetti carbonara: zerkochte Nudeln in Sahne.

Das Zimmer ist klein, aber fein. Das Frühstück klasse. Sauberkeit und Freundlichkeit waren großartig. Gute Atmosphäre im Haus. Auch Autovermietung war klasse.

Die Bezahlung der Rechnung gleich bei der Ankunft wirkt etwas seltsam in einem Haus dieser Kategorie.

Das Frühstück war exzellent, auch dank des hierfür sorgenden Personals. Erscheinungsbild aber auch die wirkliche Organisation des Hauses grundsolide. Innenpool und Gym (nichts besonderes) aber ordentlich und tatsächlich verfügbar, d.h. nicht überlaufen. Zimmer mit Balkon klein (Bad jedoch großzügig) insgesamt sehr ansprechend gestaltet.

Einzig die Saunanutzung ist etwas überzogen mit 14,50 Euro zusatzgebühr für eine Sitzung und nur mit Voranmeldung wird sie überhaupt erst angeschaltet. Das könnte man charmanter gestalten.

Super schönes echtes 4 Sterne Hotel. Nettes Personal. Gute Betten und schönes sauberes Bad. Indoor pool top. Frühstück top. Immer wieder gerne es war sehr erholsam dort.

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Sehr nettes Personal, gute ruhige Lage aber dennoch ist man fußläufig schnell in der Innenstadt, bietet sich auch sehr gut für einen Besuch der spanischen Hofreitschule an (5min Fußweg), kostenfreier beschrankter Parkplatz vor dem Hotel, die Parkkarte wird beim Auschecken entwertet, leckeres Frühstück mit guter Auswahl, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Es hat alles gestimmt. Das Hotel hat eine zentrale Lage zur nah gelegenen Altstadt und auch die wenigen Gehminuten zur Königlich Andalusischen Reitschule sind optimal. Vielen Dank.

Hatten ein Zimmer nach vorne und fanden den Lärm durch die Reisebusse am frühen Morgen lästig.

Dusche und Bett waren hervorragend. Auch das abendliche Buffet war sein Geld wert.

Das Ambiente des Hotels. Das Zimmer hatte ein Blick in den Garten und war mit allem ausgestattet was der Gast braucht. Wir fühlten uns dort sehr wohl.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück Buffet war reichhaltig und sehr gut. Das Hotel hat ein schönes Ambiente auch die Poolanlage im Garten war prima. Die deutschsprachige Dame von der Rezeption war sehr nett und behilflich. Der Personal auch sehr nett.

Es gab hier nichts zu meckern!

Das Frühstück war der absolute Hammer (sehr reichhaltiges Angebot in bester Qualität). Sehr hilfsbereites Personal insgesamt.

Die Fenster der Zimmer sind nicht besonders gut - bei starkem Regen lief auch im Ersatzzimmer, das uns dann angeboten wurde, Regen rein und der Teppich wurde nass. Die Antwort, dass man danach, dass man dann die Fenster geschlossen halten sollte, war nicht sehr befriedigend.

das Frühstück war sehr opulent, hat wunderbar geschmeckt, besonders gut war der Service mit den Eierspeisen

Alles soweit o.k.

Nettes Hotel. Hat unseren Kriterien: etwas weg vom Zentrum, ruhig gelegen, sicherer Parkplatz entsprochen. Man ist in ca. 10 Fußminuten im Zentrum. Rund ums Hotel gibt es etliche Restaurants/Bars. Empfehlung: Zimmer "hinten hinaus", weil ruhiger, "vorne" finden sich Parkplatz bzw. Pool!

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Sehr kleine Zimmer, gerade wenn man mit Kind reist und noch ein Zustellbett benötigt. Um auf den Balkon zu gelangen müsste man dann schon über das Bett steigen.

Sehr gutes Frühstück. Sehr schöner Aussenpool. Schöner Innenpool. Sehr gepflegte Anlage. Für Hotelgäste war der Parkplatz gratis. Das Bad war sehr schön groß mit schöner Dusche. Nachdem uns Zimmer mit Zustellbett zu eng war, wurde uns ohne Mehrkosten ein Drei Bett Zimmer zur Verfügung gestellt.

Auch in der Nachsaison wären einige Liegen und Schirme am Strand sinnvoll.

Lage der Zimmer mit Meerblick perfekt. Leider wird der Blick aufs Meer vom Pool aus durch eine Mauer verstellt. Verglasung wäre eine Lösung.

Die Fenster grenzen im Falle eines Regen und besonders eines starken Regens fast eine Katastrophe. In einem Hotel dieser Kategorie darf es auch bei einem Regensturm nicht ins Zimmer regnen - das ist uns aber zweimal passiert. Hier sollte doch mal Abhilfe, die wohl konstruktiv erfolgen müsste, erfolgen. Der Speisenstandard des Bistrotrestaurants ließ leider etwas zu wünschen übrig.

Sehr gut und sehr gut gepflegt waren sowohl der Außen- als auch der Innenpool. Die gesamten Gartenanlagen waren ebenfalls sehr schön und sehr gepflegt. Das Frühstücksbüffet war lecker und opulent - erfreut hat das Personal mit den frisch hergestellten Eierspeisen.

Wahnsinns Frühstücksbuffet - hier bleiben keine Wünsche offen. Unser Zimmer war klein aber schön und sauber. Bett war auch sehr bequem. Die Poolanlage und die Bar draußen sind auch super. Zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in der Stadt.

Wir hatten absolut nichts zu beanstanden

Das Hotel ist ruhig und trotzdem sehr zentral gelegen - bereits nach kurzem Spaziergang erreicht man die Innenstadt. Der großzügige und eingezäunte Parkplatz ist kostenlos!!! Die gesamte Anlage ist - wie auch alle Innenbereiche - sehr gepflegt und bietet absolute Wohlfühlatmosphäre. Nach der Stadtbesichtigung lädt ein herrlicher Garten mit großem Pool und schöner Aussenbar zur Erholung ein. Das Doppelzimmer ist sehr geräumig, auch im großen und blitzsauberen Bad waren viele Ablagemöglichkeiten vorhanden. Das reichhaltige Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Sehr freundliche Mitarbeiter, unkomplizierter und rascher Check In / Check Out.

Das Hotel liegt sehr Zentral.Genügend Gratis Parklplätze . Schöne angenehme Baar Innen und Aussenbereich. Auch das Nachtessen im Restaurant wo Serviert wird , ist zu Empfehlen. Frühstück mit Egg Station.

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Nicht mehr ganz neu (Teppichboden, dunkles Holz) Aber sauber.

Hofreitschule und Sandeman um die Ecke. Gutes Frühstück. Schöner Garten mit Pool. Teilweise für uns alleine. Zimmer mit Poolblick gehen immer Richtung Garten. Zu Fuß in die Altstadt ca. 15 Minuten bis zum Plaza Arenal ca. 30 Minuten.

nichts Negatives

Sehr gutes Frühstück, top Lage für Stadtbesuch, das Zentrum ist in 15 Min. Fußmarsch zu erreichen, kostenlose Parkplätze stehen an der Unterkunft zur Verfügung

Da es sich um eine Hotel in der Stadt handelt, ist die Aussicht in den nicht poolzugewandten Zimmern eher bescheiden. Das Hotel ist eher für einen Kurzaufenthalt geeignet (Anreise und Abreise).

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Selten ein so reichhaltiges und vielfältiges Frühstücksangebot gesehen. Die Poolanlage ist sehr schön und ruhig mit Liegewiese.

Wir waren nur eine Nacht in diesem schönen und gepflegten Hotel. Also konnten wir nichts Negatives feststellen.

Parkplatz war super! Empfang war super! Zimmer war sauber und angenehm groß! Pool sauber und mit Bademeister! Frühstück war fantastisch! Leider waren wir nur einen Tag in diesem schönen Hotel.

Teppichboden im Zimmer

Sehr gutes vielseitiges Frühstück. Hilfsbereites freundliches Personal. Preis-Leistung topp👍 Sehr schöner Gsrten mit grossem Pool mit genügend Liegen

Super Hotel mit Pool, sehr ruhig, ideal zum Entspannen, zur Altstadt nicht weit, Sherry Verkostungen einfach zu realisieren. Frühstück war mehr als ausreichend, die Zimmer, besonders das Bad waren groß und wurden täglich gereinigt. Parkplatz vor dem Hotel ohne Gebühr. Poolhandtücher gab es kostenlos.

Das Frühstück war super. Das Zimmer war ordentlich und geräumig. Die Betten waren bequem. Keine Lärmbelästigung. Kostenloses Parken auf dem Hotelgelände und eine tolle gepflegte Außenanlage. Pool Bereich außen super. Auch ein Hallenbad sowie ein Fittness-Center stehen zur Verfügung. Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene & 1 Kind)

Wir hatten ein zimmer mit zustellbett gebucht. Als wir ankamen, sagte man das zimmer wäre fertig. Als wir aber im zimmer waren, sah es zunächst auch danach aus...beim näheren hinsehen bekamen wir das Gefühl man hatte das zimmer nicht mal halbherzig gesäubert: aschenbecher voll und nicht weggeräumt auf dem balkon, überall staub, haare etc. Auf dem boden (teppichboden)...nicht gerade ideal für ein kind mit 7 monaten was krabbeln will... Insgesamt empfanden wir das hotel auch nicht familienfreundlich...wieso macht ein Pool erst um 12 h auf? Als mein 3 jähriger sohn im pool etwas lauter planschte wurden wir vom bademeister schief angeguckt...alles in allem alt und auf keinen fall 4 sterne...wir waren öfter in hotels der kette hipotel, das war mit abstand das schlechteste

Die lage und der eigentlich schöne garten, sofern nicht gerade rasen gemäht wurde

Matzratzen eher hart, hatten leider ein Zimmer ohne Balkon,

freundlicher Empfang von der Reception, Pool mit zwei unterschiedlichen Tiefen in einer Gartenanlage, eigener Parkplatz direkt vor dem Hotel inklusiv im Preis, gutes Frühstücksbuffet, zu Fuss ca. 15 Minuten zum Zentrum, TV mit spanisch-, englisch- und deutschsprachigen Sendern, grosses Bad mit 2 Lavabos,

Parkplatz war zu voll, hinter dem Hotel kostenlos geparkt.

Sehr sauber. Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstucksköchin hat jeden Wunsch erfüllt. Gerne wieder !

am Pool könnte es zu den Stoßzeiten mehr Liegen geben.

angenehme Atmosphäre, Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Personal sehr bemüht und äußerst freundlich, sehr sauber

HINWEIS: Das Hotel liegt etwas abseits der Altstadt, die zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar ist

Weiträumige Hotelanlage mit Garten, Swimmingpool und sehr großem Parkplatz, der für Hausgäste mit Mietwagen kostenlos war - Das komfortabel eingerichtete Zimmer mit Blick auf den Swimmingpool war ausreichend groß und mit eigenem Balkon versehen - Das Frühstücksbüffet war ordentlich

---

Toller großer Pool, Klasse Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, sehr nettes hilfsbereites Personal, schönes geräumiges Zimmer, kostenlose Parkplätze vorm Haus.

War alles prima!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten ein schönes Zimmer zum Garten hinaus. Der Poolbereich ist schön, leider manchmal etwas überlaufen. Die Poolbar ist von 12:00 bis Mitternacht besetzt und bietet gute Sherrys. Insgesamt ein toller Aufenthalt, zu empfehlen.

Sehr gut zu erreichende Unterkunft. Prima Früstück. Netter Pool. Raum zweckmäßig. Im Rahmen einer Andalusienrundreise sind wir hier sehr gut untergekommen.

Der Aussenpool war erst ab 12:00 verfügbar

Die Lage ist fußläufig zur Innenstadt Parken kostenlos für den Hotel Das Frühstück war sehr gut (reichhaltige Auswahl am Buffet)

Wie in Hipotels wohl üblich muss man Pooltücher jeweils mit einem 25€ Pfand ausleihen (bzw. der Genhemigung das man dieses zahlt, wenn man das Handtuch nicht zurückgibt). Da hat die Hotelkette wohl aus den Erfahrung gelernt.

Wir waren als Tagesgäste dort, um die Zeit bis zu unserem Abflug zu überbrücken. Dafür war es aufgrund der lage zum Flughagfen ideal. Aber auch ein oder zwei Übernachtung - sofern man in der Umgebung fußläufig etwas anschauen möchte - kann man dort gerne machen.

Wir reisten bei 42 Grad Außentemperatur an und ich hätte eigentlich erwartet, dass der Zimmerservice die Klimaanlage bereits früh genug angeschaltet hätte - gegen 03:00 wurde die Temperatur im Zimmer erträglich... Dann habe ich die allerseits frischen Blumen im Bad vermisst, zudem waren keine Handtücher im Zimmer, das Zimmer roch nach altem Zigarettenqualm (Teppichboden...) und wir hatten, wie leider schon so oft bei einem Schnäppchen bei booking.com gaaanz weit hinten links oder rechts direkt neben dem Lieferanteneingang oder der Hauptklimaanlage oder oberhalb der Parkhauseinfahrt...ein Zimmerchen ohne Balkon - schade, ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Das Frühstück und auch das im Haus angebotene Abendessen in Buffetform war hervorragend. Es gab bloß ein Missverständnis bezüglich des Preises für die HP aber letztendlich konnte es geklärt werden. Ich empfand es trotzdem als sehr unangenehm... Die Pflegeprodukte im Bad wurden erneuert, das Bad war groß, das Zimmer leider etwas beengt aber man liegt da ja eh bloß zum schlafen rum, deutsche Fernsehsender rundeten dann das Einschlafen ab. Sehr freundliches Empfangs-, Service- und Zimmerpersonal!

Wenn wir am späten Nachmittag von unseren Ausflügen wiederkamen, waren alle Liegen belegt. Man konnte sich aber auf die Wiese legen. Allerdings war das wohl echt ein abendliches Problem. Wir sind einen Tag im Hotel geblieben, da waren bis mittags immer noch sehr viele Liegen frei. Die Currywurst aus der Poolbar war unterirdisch....hatte weder optisch noch geschmacklich was mit dem Original zu tun. Zimmer waren etwas klein. Schranktür schloss beim Öffnen direkt mit dem Bett ab. Da konnte dann keiner mehr vorbei. Aber es war alles sauber, das Bad sogar riesig !

Frühstück konnte für 10 Euro pro Person pro Tag dazu gebucht werden. Es fehlte wirklich an nichts. Riesenauswahl, wurde auch kurz vor Schluss immer noch nachgelegt. Absolut top . Das gleiche gilt für das abendliche Buffet. Fisch, Fleisch und Geflügel wurde frisch und nach unseren Wünschen gebraten. Alles andere per Buffet. Kellner alle sehr nett und zuvorkommend . An der Rezeption wurde sogar teilweise deutsch gesprochen. Auch dort waren alle immer sehr nett und hilfsbereit. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, vor allem bei diesem Preis Leistungsverhältnis !

Personal sehr freundlich, Zimmer komfortabel und sauber, toller Poolbereich, leckeres Frühstück, insgesamt exzellent mit einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis

Frühstücksbuffet ließ keinen Wunsch offen. Sehr schöner und gepflegter Pool. Preise an der Hotelbar verhältnismaäßig günstig. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel stehen zur Verfügung.

Das nächste mal ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Garten, diesmal hatten wir ein Zimmer Richtung Hauptstraße/Parkplatz/Busparkplatz (Würde nicht mehr sonntags anreisen: Hopp- on- Hopp-off-Busse fahren sonntags nicht, zahlreiche Restaurants/Bars haben sonntags geschlossen)

Schon der Eingangsbereich/Foyer war sehr (!) elegant, das Zimmer war zwar klein (nur eine Übernachtung), war mit einem bequemen, großen Boxspringbett ausgestattet und bot alle Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Hotels. Bad ausreichend groß, bodengleiche, geräumige Dusche kostenfreie Parkplätze auf dem Grundstück der Hotelanlage (herrlicher Garten mit Pool) Buslinie 16 (zur Innenstadt von Jerez) direkt vor der Anlage, Altstadt mit zahlreichen Bodegas kann aber auch gut zu Fuß erreicht werden (unbedingt Sherry- bzw. Brandyprobe vorbuchen), wir waren in der großen Bodega TIO PEPE und sehr zufrieden Frühstück durchschnittlich

Gesamte Anlage wunderschön und gediegen. Hervorragendes Frühstück. Sehr schöner, ruhig gelegener Garten mit schönem Pool. Jeden Tag frische Blumen im Bad. Insgesamt sehr ruhig zum Entspannen geeignet. Stadtzentrum sowie Hofreitschule in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Weniger gefallen haben die dunklen Möbel..sie lassen auch die Zimmer noch kleiner wirken. Das Fernsehbild war (trotz Service) schlecht/zu kontrastreich.

Frühstück war sehr gut..nach Bitten wurde abends ein kleines Restaurant geöffnet.. grosser Barbereich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Einzelzimmer mit Poolblick

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage. Die Innenstadt ist fußläufig in ca. 15 Minuten zu erreichen. Das Frühstück wiederholte sich zwar täglich, war aber dennoch sehr umfangreich. Das Hotel verfügt über eine schöne Gartenanlage mit Swimmingpool, was für ein Stadthotel nicht selbstverständlich ist. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben große Bäder.

Die Zimmer sind etwas dunkel.

Die gute Lage des Hotels mit grossem Gratisparkplatz. Man konnte Jerez zu Fuss erkunden. Die Gartenanlage und der schöne Pool. Frühstücksbuffet war super. Ebenfalls die Freudlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Guter und ruhiger Standort, schönes Zimmer, nettes Personal, sehr gutes Frühstück und klasse Abendbuffet, kostenloser Parkplatz, toller Swimmingpool, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Alles sauber und gepflegt. Alles durchdacht angelegt und ausgestattet.

Ein sehr komfortables, modernes Hotel mit einem schönen Garten und Pool sowie einem kostenfreien, großen Parkplatz. Das Zimmer war nicht riesig, aber sehr ansprechend und mit Blick auf den Vier-Sterne-Status extrem günstig. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich begrüßt, die Dame sprach perfekt deutsch und uns auch gleich noch die gewünschte Sherry-Verkostung buchte. Alles in allem ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Die Möbel im Zimmer waren alt, Lehne und Bein knickten ab und Sitzflächen waren durchgesessen

Das Frühstück war o.k., der Service war sehr bemüht. Das Essen im Restaurant El Abaco war lecker. Das Bett war o.k. Das kostenreie Parken auf dem Gelände war angenehm.