Bewertungen für SH Valencia Palace 5 Sterne

Paseo de la Alameda, 32, El Pla del Real, 46023 Valencia, Spanien

Nr. 47 von 95 Hotels in Valencia

• Premium Zimmer

Premium-Zimmer (angeblich 30qm) relativ klein, Doppelbett nur 1,6m breit. Klimaanlage nicht unter 24 Grad trotz Voreinstellung von 19 Grad!!! Angeblich sollte sich ein Techniker darum kümmern - allerdings ohne Verbesserung. Pool relativ klein - weniger als 10 Liegen; SPA (und somit Sauna) sonntags ab 15:00h geschlossen. Dachterrasse während des gesamten Aufenthalts (4 Tage) geschlossen. Frühstück im Kellerraum ohne Fenster mit Billigmöbeln!!! Rührei aus der Tüte - eklig! Wie dieses Hotel 5 Sterne erhalten konnte, ist ein Rätsel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig; man hört die Dusche aus dem Nachbarzimmer. Swimmingpool morgens noch nicht geöffnet. Neben dem Hotel ist eine Baustelle.

Saubere Zimmer, Nähe zur Oper.

• Premium Zimmer

Es ist ein internationaler Standard das gleiche Zimmer, die nur eine andere Lage haben also hier Blick zum Park und Blick zur Rückseite, gleiche Bezeichnungen haben mit dem entsprechenden Zusatz. Daher stimmt die Beschreibung des Premium Zimmers nicht, es ist identisch mit Superior Zimmer und liegt zudem zur sehr lauten Strasse hin. Der Frühstücksraum geht auch als Kantine im Keller durch. Das Restaurant ist völlig überteuert und die Qualität der Speisen ist sehr dürftig.

Wirklich tolle Lage die architektonischen Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen, ebenso die Altstadt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen, teilweise doch sehr heruntergekommen - Wir hatten ein Zimmer mit Übergangstür, hätte also als Familienzimmer genutzt werden können. Das gegenüberliegende Zimmer war ebenfalls belegt und man hat wirklich ALLES gehört. Absolutes No-Go ein solches Zimmer anzubieten. - Bettenhochburg mit hunderten von Zimmern (absolut nicht unser Geschmack) - "Doppelbett" = zwei zusammengestellte Einzelbetten, unbequem und rutschten sehr schnell auseinander - Wir haben einen sehr hohen Preis für einen Nacht bezahlt und fragen uns wirklich für was..zum Glück waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Waren einige Tage zuvor in einem schönen Hotel in der Altstadt (absolut kein Vergleich und geringerer Preis!!!). - Wlan eine Frechheit, musste sich jedes Mal neu einloggen (nicht zeitgemäß!)

+ Pflegeprodukte von Rituals + Lage ist ok (Altstadtnähe)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Swimmingpool bedarf dringend einer Renovierung. Ameisen im Bodenbelag. Dachterasse war die ganze Zeit geschlossen.

Sehr bequemes Bett. Sehr freundliches Personal.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liebloses Zimmer, schlechtes Restaurant, Frühstück lieblos und im Keller ohne Fenster, im Bad lose Fliesen, verstopftes Waschbecken, unfreundliches Personal, Siemens Klimaanlage zu Laut, Straßenverkehr sehr laut bei offenem Fenster Bin viel unterwegs und das ist mit das schlechteste Hotel gewesen

Das Bett

• Premium Zimmer

Nach unserem ersten Abendessen (Buchung Halbpension) hat man versucht, uns die Auswahl entgegen der Aussagen auf der Auszeichnung der Karte des Restaurants einzuschränken, war dann anschließend aber nach Beschwerde wieder sehr zuvorkommend. Der hoteleigene Pool war nicht zugänglich - ebenso war die Dachterrasse wegen Sanierung geschlossen, sodass uns einiges an Ausstattung fehlte.

Die Zimmer im Valencia Palace sind in der Premium-Variante angenehm groß und haben ein schönes Bad. Das Restaurant bietet gutes, aber a la carte sehr teures Essen an. Das Frühstück war lecker und zeigte eine schöne Auswahl an Aufschnitt, Obst, Brotsorten etc. Die Lage zur Altstadt beträgt zu Fuß durch den Jardin de Turia gut 15 Minuten, was uns sehr gefallen hat. Ebenso braucht man nur ca. 20 Minuten bis zur Ciudad de las Artes.

• Premium Zimmer

Das Frühstück war dem Anspruch den Hotels in keiner Weise gerecht. Von 5* Hotels sind wir einen gänzlich anderen Service gewohnt.

Die Lage ist für die Begehbarkeit des Stadtcentrums perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht so gut ist, wenn ein Hotel insbsondere in der Größe kein Vorfahrt bzw. Haltemöglichkeit vor dem Eingang hat für Gäste die mit dem Auto ankommen, auch die Zugangs-Beschilderung zum Hotel, aus ider Tiefgarage könnte verbessert werden

Elegantes, großzügiges sehr gut ausgstattetes und geführtes Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

keine Aussicht vom Hotelzimmer (das war nur gegenüberliegende Gebäude), Pool war viel zu kalt zu schwimmen, Spa Benützung war nicht inklusive, Frühstück war jeden Tag gleiche und Gemüse war nicht so frisch ausgesehen.

ein guter Lage, mit öv kann man gut zum Hotel erreichen, ein schöne Park ist vor dem Hotel, zum Strand kann man mit Bus schnell fahren, ein saubere Bett, Bad, Frühstuck, freundliche Personal, SPA Anlage, Lounge

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksraum im Untergeschoss ohne Fenster ( war früher im 1.OG - deutlich besser)

Ein gutes Stadthotel, gut gelegen und adäquat ausgestattet. Freundliches hilfsbereites Personal. Geräumiges Zimmer mit guter AirCon. Separate Bar mit langer Öffnungszeit.

Haltestelle (Almada) 10min zu Fuß entfernt

Gutes City Hotel direkt am Park. Zimmer sind sehr gepflegt und haben alles was benötigt wird. 15min per Fuß in die Innenstadt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Terrasse auf dem Dach mit der Bar ist sehr lieblos mit grünem Teppich und von Heinneken gesponserten Tischen und Stühlen ausgestattet, da erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes.

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Premium Zimmer

Wir waren dieses mal nur für 1 Nacht im Hotel. Premium Zimmer: Gut ausgestattet. Neuer Laminatboden. Bett: Hervorragend! Allgemein Eindruck: Sauber, gepflegt, gross. Bad: Sehr schön. Frühstück: Wie immer sehr reichhaltig. Personal: auffallend freundlich und hilfsbereit! Tolles Stadthotel in guter Lage. Gerne wieder!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Zimmer mit großem Bett/ 2 Betten gebucht, bekamen dann ein Zimmer mit franz. Bett u. einer Decke. Wir ( 73/69) fragten dann sofort an der Rezeption nach einem anderen Zimmer, was uns sofort zugewiesen wurde ( Doppelbett und Couch) u. in dem wir uns auch 7 Tage sehr wohl fühlten.

Frühstück sehr gut, international, Zimmer sauber , freundliches , hilfsbereites Personal , Anbindung zu öffentlich. Nahverkehr ideal, Erholungsefekt durch den nahe gelegenen Turia-Park ( spazieren gehen, Fahrrad fahren, Kinderspielplätze)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

kleine Zimmer, Betten etwas zu hart, alles in allem eigentlich ein gutes 4-Stern-Hotel nicht 5-Stern-Hotel. Trotzdem empfehlenswert.

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großes Bad mit 2 Waschtischen, alles sehr sauber, Top-Frühstück, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für ein 5-Sterne Hotel hat der wow-Effekt gefehlt. Bei Schallschutzfenstern und normal schliessenden Zimmertüren wäre der Lärmpegel bestimmt deutlich reduziert gewesen. Ein TV sollte in der Gegenwart mehr an Qualität bieten als eine Reise in die 70-er.

Ein Hotel in bester Lage mit einem sehr zuvorkommendem Mitarbeiterteam.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Premium Zimmer

Der Stuhl am Schreibtisch ist sehr niedrig und es fällt schwer längere Zeit am Computer zu arbeiten. Hotel war trotz mehrmaliger Nachfrage nicht in lage mir einen normalen Stuhl zur Verfügung zu stellen und das bei einem "Zimmer für Geschäftsreisende"

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Perfekte Unterkunft für eine Entdeckungstour durch die quirlige Großstadt Valencia. Alles Wichtige (Altstadt, Ciudad de las Ciencias) ist fußläufig zu erreichen, der Strand nur 4 Minuten mit dem Bus entfernt. Mein Tipp für einen guten Start in den Tag oder den gemütlichen Abhänger am Abend: Plaza Canovas (2 Fußminuten) mit netten Bars fürs gemütliche Frühstück in der Sonne (Vela) oder Spezialitäten vom Iberischen Schwein (Dehesa Santa Maria). Ansonsten einfach die freundlichen Hotelangestellten fragen!

Frühstücksraum ohne Fenster und der Lärmpegel etwas hoch. Auswahl am Buffet: Angemessen, es gibt für jeden etwas.

Wir haben uns bei diesem Aufenthalt die Junior Suite geleistet und der Mehrpreis hat sich sehr gelohnt! Tolle Ausstattung. Hervorragendes Bett. Ruhig. Sehr sauber und gepflegt. Tolles Wohngefühl! Alle Mitarbeiter sind uns freundlich und hilfsbereit begegnet. Lage: Direkt an der Turia. Alle Sehenswürdigkeiten sind auch zu Fuss erreichbar. Palau de la Musica direkt auf der anderen Strassenseite. Valenzia ist immer wieder eine Reise wert und begeistert immer wieder. Dieses Hotel, besonders in dieser Zimmerkategorie, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Ganz kleiner Kritikpunkt: Das Donnern in der einen Sauna muss nicht unbedingt sein ;)

Ein richtiges Wohlfühlhotel mit ausserordentlich nettem Personal! Das essen war perfekt und das Hotel sehr sauber. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

In der Toilette funktionierte die Luftabsauganlage nicht.

Das Frühstücksbuffet entsprach meinen Vorstellungen. Die Kaffeeautomaten fand ich gut, da ich mir meinen Wunschkaffee zubereiten konnte.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Mitarbeiter haben in Bezug auf Kundenorientierung noch viel Luft nach oben. Der Poolbereich ist eng und unattraktiv, es gibt keinen Service (Handtücher, Getränke etc.). Der Frühstücksraum im Tiefparterre hat Bahnhofshallencharakter. Preis- / Leistung passen nicht.

Die Badezimmer sind großzügig mit Badutensilien ausgestattet.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wellness Bereich und Fitnessraum waren geschlossen. Am Pool waren zu wenig Liegen. Frühstück ist das Preise Leistungsverhältnis nicht wert. Kostenloses WLAN hat im Zimmer nicht funktioniert. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Wo die 5 Sterne herkommen ist mir ein Rätsel.

Die Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Premium Zimmer

Frühstücksraum: Fensterlos und Temperatur für uns zu kalt. Zimmer: Schön, gross, sauber. Teppichboden: An einigen Stellen arg strapaziert.

Lage: Alle Sehenswürdigkeiten gut, auch zu Fuss, erreichbar. Trotzdem ruhige Lage. Parkplatz in Tiefgarage. Frühstück: Ausreichend. Bad: gross, sauber, modern.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Poollandschaft keine Erungenschaft. Alt, defekt, klein und ungepflegt. 5 Sterne nicht verdient. Laut hinsichtlich Verkehr.

Preis-Leistungsverhältniss. Suuuper Frühstück und gute Lage zwischen Meer und Altstadt. Sehr freundliches und gepflegtes Personal.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gab zwar ein Schwimmbad, jedoch war die Aussicht nicht gerade berauschend. Das Dach des Schwimmbades konnte geöffnet werden

Sehr schöne Lage, direkt am grünen Ring von Valencia. Innenstadt und architektonisches Zentrum war zu Fuß zu erreichen.

Übernachtet am Mai 2016

Das Zimmer war klein mit Aussicht auf eine Wand in ca. 3 Meter Entfernung

Das Frühstück war in Ordnung, aber nicht besonders reichhaltig

Zimmer zu klein, Wifi jedes Mal neu eingeben

service, lage, bar

• Premium Zimmer

WLAN Log-In sollte freigeschaltet bleiben, solange mann sich im wifi Bereich aufhält.

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstücksraum im Keller ohne Fenster. Poolanlage und Dachterrasse ungepflegt. Bedienung an der Bar war überfordert.

Schöne Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein 5-Sterne Hotel - Max. 4 Sterne. kein gutes Schwimmbad.

Limitierte Poolnutzung.Unflexibel

Gutes Preis-Leistungs Verhätnis.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lärm von aussen, die Fenster waren eher undicht, um den Strassenlärm und den von Nachtschwärmern abzuhalten

Frühstück, Empfangspersonal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück kann ich nicht bewerten, da nicht eingenommen. Gefallen hat mir alles, Zimmer, Bad, Lage, Receptionpersonal sehr hilfsbereit.

• Premium Zimmer

Ungemütlich ungemütlich ungemütlich, und dann noch viel zu teuer.

Die Lage war wirklich das einzige Positive

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Relativ gesichtsloses Businesshotel. Das Hotel bedarf dringend einer Renovierung.

Sehr nettes hilfsbereites Personal, gut gelegen

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Wlan war instabil und sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Fön hatte schlechte Leistung, fehlende Klobürste

super Frühstück, aber Frühstücksraum im Keller - kein Tageslicht, wirkte kalt.

Gut

grosses, komfortables Bett

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Meiner Meinung nach kein 5 Sterne Hotel.

Nettes Hotel direkt am Park gelegen. Personal sehr bemüht und nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage, großes Zimmer, gute Ausstattung.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sorry, mir fällt wirklich nicht's ein.😊

Habe viele Hotels gesehen und erlebt. Dieses kann ich jedenfalls sehr gerne weiter empfehlen!

Ist sicher kein 5-Sterne Hotel

Sehr gute Lage, insgesamt sehr Ordnung m

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Frühstücksraum zu groß und ohne Tageslicht

Zentrale Lage. Freundlicher Service. Sehr schönes Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

• Doppelzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Schwimmbad öffnet erst um 10 Uhr morgens. Zu spät für etwas Schwimmen vor dem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Der Pool auf dem Dach ist traurig und dem Rating des Hotels nicht würdig. Das Dach geschlossen (mag an den für Spanier zu geringen Temperaturen Ende Mai liegen) aber auch < 10 heruntergekommene Liegen. Absolut nicht einladend. Es gibt eine Bar an die Lobby angrenzend, welche aber keinerlei Gemütlichkeit ausstrahlt. Das Frühstücksangebot ist landestypisch übersichtlich. Auch einige Besonderheiten sind zu vermerken: auf den Tischen stehen je Gedeck ein Glas und eine Tasse. Mit denen läuft man dann immer zu einem der beiden Kaffeeautomaten und zur Maschine, die aus Orangen im Kopfteil frischen Saft presst (superlecker!). Freundlichkeit am Tresen für Eierspeisen sehr gedämpft. Zusammenfassend: ein 5*Service am Gast findet eher nicht statt.

Sehr gute Lage für Ausflüge in das ausgedehnte und tolle Parkareal der Stadt vor dem Haus und die Altstadt. Viele Restaurants in Laufnähe. Zimmer ausreichend groß für 2E+Sohn(19) mit nettem und großem Bad mit Doppelwaschtisch. Neuwertige Einrichtung nicht abgewohnt (kürzlich renoviert?). Es stehen immer Taxis vor dem Hotel für weitere Ausflüge (Bioparc, Beachclub,...).

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Die Betten war zwar sauber, aber die Matratzen unerträglich hart. Man hat mir im Hotel keine weichere Matratzen austauschen können (oder wollen, obwohl gesundheitliche Probleme vorliegen), bei der hohen Anzahl der Betten etwas unerklärlich. Die Betten waren sauber, alles andere im Zimmer leider etwas verschmiert, verschlissen und abgewohnt. Auch nach Tagen immer derselbe grosse Schmierer am Fenster und am Schrank.

Das Frühstück war reichhaltig (13 €) , aber man muss oft anstehen, da man sich auch den Kaffee selbst holen muss. Die Anbindung zum Bus ist sehr gut, da gleich vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer zur Haupt- und Seitenstraße recht laut

Die Lage ist nicht zentral - aber sehr gute Busverbindung in die Altstadt und Fahrradverleih "um die Ecke"

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Der Ausstattungsstandard ist nicht mit deutschen 5-Sterne Hotels zu vergleichen. Andere 5-Sterne Hotels in Valencia bieten ein wesentlich moderneres Ambiente.

Sehr gute Lage direkt am fast 7km langen Park im Flussbett. Zur Innenstadt und den Museen (ca. 15 Geh-Miunten). Direkt an der Tür fährt der Bus (Linie 2) zum Strand ab. Der Service an der Rezeption ist sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Es gibt zwar ein Spa,aber da es wenig benützerfreundliche Öffnungszeiten hat, ist es für Städtereisende,die sich etwas anschauen wollen, nicht nutzbar.Das beheizbare Schwimmbad am Dach ist sehr ungemütlich und trist.In der Bar konnte man um 23 Uhr keine Kleinigkeiten mehr essen, nur mehr auf den Zimmern.Das ist für ein 5 - Sternehotel nicht in Ordnung.

Angenehme Zimmer, 24.Stundenservice,gute Lage sowohl zur Altstadt als auch zu den modernen Teil der Stadt,hervorragendes Frühstücksbufett

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Unser Zustellbett wurde erst nach mehrmaliger Nachfrage geliefert. Die Bedienung in der Bar hatte keine große Lust uns zu bedienen, wir hatten lange auf unsere Getränke warten müssen.Eine Bedienung war um 23 Uhr zu wenig für ca.15 Gäste.

Das Frühstück war sensationell gut.Sehr vielseitig und große Auswahl. Das Bad war auch sehr gut und groß. Gute breite Betten ,trotz Innenstadt ,sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Keine 5Sterne nach deutschem Standart. 3 Sterne, aber ok, wegen gutem Preis/ Leistungsverhältnis

Die Nähe zur Stadt. Super Frühstück, Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. November 2015

Das Personal in der Bar ist etwas unaufmerksam. Erstaunlicherweise in betriebsarmen Zeiten noch mehr.

Hotel liegt nahe der Stadt der Künste. 10 Gehminuten. Ebenfalls 10 Minuten zur UBahn, mit direktem Anschluß zum bzw. vom Airport. Bushaltestelle direkt vorm Haus bzw. um die Ecke. Auch direkt gegenüber Park und Altstadt mit unzähligen guten Restaurants aller Art.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Der Pool war ein Grund für die Buchung. Er war dann geschlossen und dies war nicht im Internet vermerkt. Das Internet ist ausreichend schnell für mailing und streamen geht auch ausreichend gut aber es nervt, dass es sich alle paar Minuten auswählt.

Gutes Frühstück. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Ich hoffe, dass das Hotel in Zukunft einige Details erneuert oder repariert, wie z.B. die Leselampen neben den Betten.

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt: Das Hotel hat sehr bequeme Matratzen und die Zimmergrösse ist in Ordnung. Die Bar/Cafeteria bietet leckere Kleinigkeiten als Alternative zum teureren eleganten Restaurant "Albufera" an.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Wenn man ein Zimmer mit Aussicht auf die Stadt bzw. Park bekommt, dann hört man den Strassenlärm.Will man dies nicht, dann guckt man direkt in einem Hinterhof und dem Nachbarhaus.

Die zentrale Lage, das grosse Zimmer, das vielfaltiges Frühstück, das nahgelegenes, bewachtes Parkhaus (16 Euro/Nacht), die Freundlichkeit der Mitarbeitern. Alles in Einem eine gute Erfahrung und ganz bestimmt würde ich es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Viele Ameisen im Zimmer und die Reaktion (keine!) des Mitarbeiters am Empfang auf unsere Mitteilung.

Die Lage direkt am Park (andere Straßenseite) und der kostenfreie Parkpaltz in der Tiefgarage (Einfahrt neben dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Im Restaurant ist es nur eingeschränkt möglich ein kleines Frühstück(Brötchen/Kaffee/Tee)z zu sich zu nehmen. Es wird erwartet, das man am Buffet teilnimmt. Man wird genau beobachtet, dass man ja nicht zu viel nimmt. Nachts ist es sehr laut und man kann nicht bei offenen Fenster schlafen

Die Damen und Herren an der Rezeption was sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Katastrophales W-Lan ist nicht mehr zeitgemäß. Frühstücksraum im Keller ist zu düster. Garderobe in den zimmern fehlt

Schöne Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, gute Lage. Freundliches personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

keine Beanstandungen!

Super Hotel mit top Personal Preis/Leistung sehr gut Waren während der Fallas dort - nahe der Nachtfeuerwerke kurze Wege zur Innenstadt gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Der Poolbereich wirkte etwas trostlos.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Joghurt fehlte am Frühstückbuffet

Sehr gute Lage, für den Besuch der Calatrava Bauten und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Parkplätze in der Tiefgarage etwas eng

Alles war zu unserer Zufriedenheit, toll war der Cava beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

WLAN stand häufig nicht zur Verfügung oder wurde unterbrochen.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut. Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Keine Parkplatz Möglichkeit außer öffentliches Parkaus für 16€ die Nacht Bett durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Kein Parkplatz und Fahrzeug wurde im Bereich des Hotels abgeschleppt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Alles: Schönes Zimmer, nettes und kompetentes Personal, sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Die Betten. Matratzen waren zu hart

Sehr freundliches personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

SO WIE BESCHRIEBEN, ALLES OK

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Alles in nächster Nähe....

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Minibar defekt ebenso der Kosmetikspiegel im Zimmer 405