Bewertungen für SHS Hotel Aeropuerto 3 Sterne

Nr. 337 von 349 Hotels in Madrid

6,6

Flughafennähe war gut.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Sehr einfache Unterbringung. Es gab zwar ein Restaurant. Dort musste man ja essen, da es nichts anderes gab. Sehr teuer und die Pizza sah aus wie Tiefkühlpizza. Auch alle anderen gewählten Gerichte haben nicht geschmeckt. Für 2 Erwachsene und 2 Kinder mussten wir fast 90 Euro bezahlen! Wir fanden es nicht schön dort!!

Flughafennähe war gut. Die Hotelanlage war sehr einfach und nüchtern. Die Zimmer sind in Blocks angeordnet und dienen nur dem Zweck dort eine Nacht zu schlafen. Wir waren etwas enttäuscht.

Nicht wirklich empfehlenswert, wenn man zumindest, als erschöpfter Reisender, etwas Komfort will.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Bei der Anmeldung mussten wir €7 draufzahlen, weil unser Sohn auch frühstücken wollte... Bei der Buchung war er natürlich angegeben worden. Am Abend war das Zimmer derart aufgeheizt, dass man nicht schlafen konnte. Bei offenem Fenster war es viel zu laut, da das Hotel an der Schnellstraße liegt. Die Heizung konnte man nicht herunterdrehen, noch gab es eine möglichkeit, die Klimaanlage anzupassen. Um halb 1 gaben wir an der Rezeption bescheid. Keine Entschuldigung, sondern dumme Ratschläge. Irgendwann kam einer mit einer Zange und hat die Heizung abgestellt. Auf dem Flur spielten außerdem Kinder - auch weil sie nicht schlafen konnten - und haben die ganze Etage gestört. Morgens haben wir uns beschwert. Keine Entschuldigung und auf unsere Bitte, einen Nachlass zu bekommen, wurde nicht eingegangen. Morgens sollte es um 6.30 Frühstück geben - obwohl damit geworben wird, dass dies ab 4 Uhr möglich ist. Wir mussten um 7 Uhr unseren Shuttle bekommen und drängten um 6.30 darauf, unseren Frühstück zu bekommen. Ich bekam eine patzige Antwort, wir sollten ein paar Minuten warten. Dann ging es schnell, das Buffet war schon aufgebaut. Allerdings kamen erst um 6.50 die warmen Sachen und wir mussten verzichten.

Der Shuttle ist sehr effektiv und der Transfer dauert nur 10-15 Minuten maximal. Bei der Anmeldung war das Personal sehr freundlich und hat uns alle Fragen zu einem Kurzbesuch in der Stadt beantwortet. Wenn man nicht zu früh frühstücken will, ist das Angebot nicht schlecht.

Abholservice dauerte katastrophal lang, den hohen Übernachtungspreis rechtfertigt nur die Lage.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Achtung: Abholservice vom Flughafen kann sehr lange dauern (bei uns ca. 1 Stunde!), Rezeption gab uns hierzu bei Anruf vom Flughafen nicht die wirkliche Wartezeit durch (es war von 12 Minuten die Rede...), wer spät abends und wohlmöglich mit kleinen Kindern kommt und schnell schlafen möchte, nimmt lieber ein Taxi. Fahrt zum Flughafen pünktlich und sehr zuverlässig. Und: Angeblich kosten nach Auskunft der Rezeption mehrere Koffer Transportgebühr für die Fahrt zum Flughafen (die wurden uns wegen der langen Wartezeit vom Flughafen angeblich erlassen). Insgesamt etwas unseriöses Auftreten der Rezeptionsmitarbeitenden.

Zimmerausstattung eher einfach, aber alles sauber und gut gepflegt.

Wir sind in Madrid "gestrandet".

Unruhig

Wir sind in Madrid "gestrandet". Aufenthalt zum nächsten Flug 9 Stunden. Wir haben sehr kurzfristig das Zimmer Online gebucht und konnten innerhalb einer Stunde ein checken. Weiter hat uns gefallen das für den morgen danach der Transfer zum Flughafen im Preis enthalten war.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis,aber sehr hellhörig!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Haus ist sehr hellhörig. Es war nachts sehr laut,als unsere Zimmernachbarn mitten in der Nacht ankamen und sich lautstark unterhielten.

Für eine Nacht war es ideal,weil wir am nächsten Morgen früh zum Flzghafen mussten.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Lautes, anspruchsloses Hotel
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Das Hotel ist eher ein Motel und ist sehr hellhörig, wir haben die lauten Nachbarn gehört bis spät in die Nacht. Es wurde sich laut unterhalten und Stühle herumgeschoben sodass wir nicht schlafen konnten und uns beim Hotelpersonal beschweren mussten. Das Personal war nicht sehr freundlich, es wirkte genervt und war langsam bei der Bearbeitung des Check-ins. Der Flughafenshuttle wurde telefonisch vom Flughafen aus reserviert und kam zweimal erst nach 35 Minuten an. Es gab Handtücher und einen föhn aber an Badezimmerartikeln gab es nur Seife und eine kleine Flasche Shampoo. Insgesamt: Lautes, sehr einfaches Hotel mit unfreundlichem Personal. Nicht zu empfehlen außer man hat keinerlei Ansprüche.

Kostenloser Flughafenshuttle

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Komfortabel für spät Ankommende/ Frühflieger
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist nicht ideal, wenn man sich die Stadt ansehen will. Die Busfahrt in die Stadt dauert 45 min. Das Hotel eignet sich deshalb vor allem für spät Ankommende bzw. Frühflieger. Man ist außerdem gezwungen im Hotel zu essen, wenn man nicht in die Stadt fährt, da es keine Fußwege / Lokale in der Umgebung gibt. Den 100-m-Fußweg zum Hotel aus einer anderen Rezension konnte ich nicht finden!

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, der Transfer hat hin und zurück gut geklappt. Achtung man muss ihn vorbestellen bzw. vom Flughafen aus im Hotel anrufen. Unser Zimmer war riesig, sehr komfortabel und sauber, das Frühstück reichhaltig (Büffet).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wenn Nähe zum Flughafen zählt
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Man ist mitten in der Einöde. Bis in Zentrum braucht man mit öffentlichen Verkehrsmitteln über eine Stunde. Es gibt keine richtigen Einkaufsmöglichkeiten. Aber...

Für uns Fußgänger lag die Bushaltestelle direkt am Hintereingang des Hotels günstig. In der Nachbarschaft ist ein rumänisch/spanisches Restaurant mit leckerer Küche. Unsere Doppelbett-Zimmer waren geräumig, die Betten bequem. Der Transfer zum Flughafen hat geklappt. Bei unserem Aufenthalt begann gerade die Kalte Jahreszeit. Da wussten wir die Heizung zu schätzen. Unsere Zimmer waren ruhig und gegenüber dem Fluglärm gut isoliert.

Kurzer Weg zum Flughafen und nah an der Autobahn
    • Dreibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Zimmer direkt zur Autobahn = laut. Heizung war auf Volldampf obwohl es Tagsüber noch 25 Grad waren! Lies sich leider nicht regulieren und der Mitarbeiter der später versucht hat diese mit einer Zange zu drosseln hat, wie wir später feststellten, eher das Gegenteil bewirkt. Uns wurde das 3-Bett Zimmer für 4 Personen angezeigt, aber das Doppelbett ist eigentlich zu schmal für 3 Personen, auch wenn eins ein 6 jähriger ist.

Das Personal war sehr nett und hat versucht unsere Probleme mit der Heizung zu lösen.Es lag nah am Flughafen und uns wurden netterweise auch die Boardkarten ausgedruckt. Kostenloser Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Für eine kurze Transferübernachtung ok, aber sonst basic

Wir hatten Frühstück im Voraus gebucht, mussten aber schon um 5:00 abreisen. D.h. Frühstück fiel aus und wurde auch nicht rückerstattet!! Also 28€ in den Wind geschossen.

Bett und Matratzen sehr gut Die sonstige Ausstattung war deutlich veraltet und im Bad waren deutliche Abnutzungsspuren

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ein bischen abgelegen

Ein bischen abgelegen

Sehr laut.
    • Dreibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Sehr laut. Viele flugzeugstarts.

günstiger aufenthalt
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

Die zimmer sind sehr schlecht isoliert, was im sommer von vorteil ist da immer etwas wind durchzieht, ist im winter ein echter nachteil.

Schnell, zweckmäßige Übernachtung zur Nutzung des nahegelegenen Flughafens

Die Lage sehr gut, für den Zweck, am nächsten Tag weiter zu fliegen sehr gut, als Urlaubsquartier nicht zu empfehlen.

Praktisch gelegen in der nähe des Flughafens

Das Essen war schlecht!

Praktisch gelegen in der nähe des Flughafens

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Einmal und nie wieder
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kein richtiger Fernsehempfang,keine Sitzmöglichkeiten im Zimmer,ziemli h laut,die Betten unbequwm und die Matrazen total durchlegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

frühstück ok,transfer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenlosem Parkplatz

kalt, laut sehr laut wände wie Papier

frühstück ok,transfer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Diskrett

Strassenverhähltniss KALte Badezimmer

Diskrett

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Badezimmer schmutzig. Zimmer zu kalt, Temperatur kann man nicht selbst regulieren. Frühstück erst ab 07:00 Uhr obwohl angekündigt ab 04:30 Uhr (mußte um 06:30 los). W-Lan Empfang z.T. sehr schlecht. Sehr uninteressierte Bedienung in Snack-Bar. Abendessen im Restaurant erst ab 20:00 Uhr (o.k., in Spanien üblich daß man später zu Abend isst, aber als Airport Hotel geht diese Öffnungszeit gar nicht. Preise in Snack-Bar sehr ambitioniert... Permanenter Verkehrslärm (Lage direkt neben Autobahn), Fenster öffnen von daher keine Option... sowie keinerlei Restaurant/Geschäfte Alternativen rundherum, da sehr abseits gelegen. ...soll ich weitermachen? ;-) Für den gleichen Preis ist das IBIS Madrid Flughafen eine "wesentlich" bessere Option!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Bus servise zum Flughafen

Die Lage des Hotels ist schlecht, zu Fuss erreicht man diesen Hotel fast nicht, da keine Fussstrasse dahin geht. Wenn man ist Centrum will dauert es 40 min., mit Bus und UBahn.

Die Bus servise zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Top Hotel, super Lage ca.

Top Hotel, super Lage ca. 100 m Fußweg vom Flughafen. Personal sehr freundlich und problemloses Check-In! Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Shuttle Service zum Flughafen, Ebenerdiges Zimmer für...

Shuttle Service zum Flughafen, Ebenerdiges Zimmer für Gehbehinderte, Willkommensdrink an der Bar

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Lage, problemloser Shuttletransfer zum Flughafen, gutes...

Lage, problemloser Shuttletransfer zum Flughafen, gutes Frühstück, sauberes und großes Zimmer