Bewertungen für Hotel Sicania 3 Sterne

Avenida Joanot Martorell, 16, 46400 Cullera, Spanien

Die Lage (Zimmer mit Balkon und Meeresblick) ist einfach...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Eine Rezeptionistin war fast unfreundlich, die anderen ganz nett und hilfsbereit. Wir haben am fünften Tag von einem anderen Gast erst erfahren, dass man einen Fön verlangen kann; diese Information wurde nicht an der Rezeption gegeben.

Die Lage (Zimmer mit Balkon und Meeresblick) ist einfach einmalig. Das hotel hat drei Stockwerke, was ganz nett ist. Es gab (Anfang September) fast nur spanische Gäste, was sehr angenehm war. Man kann schöne Wandertouren machen. Am Strand bekommt man Sonnenschirm und Liegestühle kostenlos.

Lage Top, Zimmer Top, Essen Flop

Beim Frühstück und Abendessen waren alle Gerichte kalt, selbst der Kaffee aus dem Automat. Bei 2 von 3mal hatte ich Eierschalen im Rührei. Fisch nicht durchgegart/fritiert. Nur Pommes als Beilagenauswahl. Geringe Auswahl am Salatbuffet. Wenig frisches Obst. Sehr viele fertig abgepackte Desserts.

Top Lage des Hotels, direkt am Strand. Genügend Liegen und Schirme an Strand und Pool. Tolle Aussicht aus Zimmer und Restaurant. Kostenloses WLAN.

Schönes kleines Hotel direkt am Strand

Das Hotel liegt am Rand der Stadt und um diese Jahreszeit war - zum Glück - noch nicht so viel Tourismus. Es gab genug Parkplätze, überdacht und kostenlos. Wir hatten auf der Durchreise ein Zimmer zur Rückseite gebucht. Leider nur für eine Nacht, wie ich im Nachhinein feststellen musste. Ohne Aufpreis bekamen wir unser Zimmer zur Meerseite. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir hatten dadurch einen traumhaften Ausblick. Ganz herzlichen Dank an das Team im Hotel. Die Zimmerausstattung ist gut und zweckmäßig und alles sehr sauber. Das Frühstück wird serviert in einem schönen Raum und ist voll ausreichend.

Exzellent zum Erholen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Altes Hotel (60er Jahre) gut geführt und außergewöhnlich schön gelegen mit direktem Zugang (auch mit Fahrstuhl) zum Strand

Die Strandnähe.

Keine Möglichkeit getragene Kleidung aufzuhängen im Bad und Schlafzimmer

Die Strandnähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Gute Lage direkt am schönen Sandstrand.

Kein Mini-Kühlschrank. Kein Föhn.

Gute Lage direkt am schönen Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Aussicht Balkon

Nachts , Wartezeit um in das Hotel reinzukommen, Nachtpförtner um 1 h nachts, 15 min nicht an seinem Platz, ist ungemütlich dann vor der Hoteltür solange zu warten

Aussicht Balkon

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Muy amable!

Muy amable! Hasta la proxima! Have been here many times and will be back! Sehr angenehmes Hotel in einzigartiger Lage. Macht meine Geschäftsreise zu einem kleinen Kurzurlaub.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

Die nahe Lage am Meer und der Blick darauf.

Das Frühstück war weniger gut und es war ziemlich Laut auf dem Flur und überhaupt :(

Die nahe Lage am Meer und der Blick darauf.Dass man erst am Ort bezahlt =keine Vorauszahlung :) vorher.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Eigentlich nur die Lage

Alter Kasten, kein Getränkeautomat, undefinierbare Gerüche in den Gängen, fürchterliches Frühstückbuffet.

Eigentlich nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Frühstück war Ok.

Zimmer zur Strasse raus, sehr laut. Bett war auch nicht besonders.

Frühstück war Ok.