Bewertungen für The Gates Diagonal Barcelona 4 Sterne

Avenida Diagonal, 205, Sant Martí, 08018 Barcelona, Spanien

Nr. 354 von 516 Hotels in Barcelona

• Classic Doppelzimmer

Der Swimmingpool war eher deko aber wir fanden die Roof top Location dennoch super.

Gute Lage, gute Verbindung und sehr ruhig abends. Shopping Center Gloria nur über die Straße.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Nähe eher schlechter (Der Kaffee lässt zu wünschen übrig, die frischen Speisen sind teilweise ungekühlt)

Freundliches Personal, schöne geräumige Zimmer, das Gebäude ist gut erhalten und die Zimmer sauber

• Classic Doppelzimmer

Insgesamt war das Hotel an einem perfekten Standort. Sehr schade war es, dass der Swimmingpool Pool inklusive Dachterasse im Moment renoviert werden und somit nicht genutzt werden können. So etwas gehört meines Erachtens über die kühle Jahreszeit gemacht, damit man es bei den momentanen Temperaturen schon nutzen kann. Das Frühstück war sehr vielseitig, wobei ich für spanische Verhältnisse noch etwas mehr erwartet hätte. Ich empfehle, lieber in Barcelona zu frühstücken, da gibt es unzählige kleine Cafés mit nettem Ambiente!

alles super

Das Hotel ist stylisch und die Zimmer sind sehr gut ausgestattet. Die Betten sind sehr bequem und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

- der sehr Pool wurde umgebaut, leider wurde uns dies erst im Check-In mitgeteilt - Mitarbeiter gingen sehr wenig auf Fragen ein

- Sehr moderne und saubere Zimmer - Stilvolles Ambiente im ganzen Hotel - Lage im Geschäftsviertel von Barcelona mit sehr guter Anbindung in die Innenstadt - 200m bis zur Ubahn - 1.5 km bis zum Strand - gutes Fitnessstudio im Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Wir haben keinen Frühstück gewünscht und daher können wir nicht beurteilen, es gab tolle Passage um die Ecke da wir Einkaufs Möglichkeit hatten. In alle Richtungen könnte man sehr gut mit Tram, Bus, Metro gewünschte Ziele erreichen. Kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Classic Doppelzimmer

Wie bereits erwähnt war die Auswahl des Frühstück doch sehr begrenzt.

Die Aussicht, 8. Stockwerk, war traumhaft, die Auswahl des Frühstücks hätte bedeutend reichhaltiger sein können.

Kein Hinweis, dass das Frühstück nicht inkludiert war. Ist aber wohl eher mein Fehler.

Die Suite war einfach wieder super. Speziell nachdem ich von einem anderen Hotel weg musste da dieses zu schlecht war.

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück finde ich für 18 € zu teuer, weshalb wir es nicht gebucht haben, sondern im gegenüberliegenden Supermarkt etwas gekauft haben. Ebenso wäre ein Vorhang für das Bad von Vorteil, wenn der eine duscht kann ihm der andere vom Bett aus zusehen.

Der Ausblick von den Zimmern war klasse, der Ausblick vom Rooftop hat dies aber nochmal übertroffen und mit dem Pool werden dann die Urlaubsgefühle richtig geweckt. Das Personal ist sehr freundlich und das ganze Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Gegenüber ist ein Einkaufszentrum mit Restaurants und einem Supermarkt und auch die Metro und Bus sind nur 2-3 Minuten zu Fuß.

Liegt etwas am Rand der City

Sehr modernes Hotel. Hätten von unserem Zimmer (8. Stock, Torre Agbar view) einen tollen Blick auf die Sagrada Familia. Super Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Die Fenster auf der rechten Hotelseite lassen sich öffnen, allerdings durch die Straße und Baustelle direkt am Hotel nicht ratsam, es ist sehr laut. Die Zimmer auf der anderen Seite liegen besser.

Angesprochene Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit behoben. Vor dem Hotel liegt direkt die Haltestelle für den HopOn HopOff Bus - in 2 Stationen ist man an der Sagrada. Ein paar Meter weiter liegt ein großes Einkaufszentrum mit Möglichkeiten für Frühstück, Essen etc. Bis man zum Abflug muss, kann man ganz unproblematisch die Koffer im Hotel deponieren.

• Zweibettzimmer mit Blick

So langsam kommt das Zimmer in die Jahre. Eine Renovierung wäre sinnvoll. Freundliches aber auch manchmal sehr aufdringliches Personal. Frühstück für 14,- Euro gerade so OK, für 20,- Euro - wenn man es nicht direkt mitbucht - zu teuer.

Sehr gute Lage, direkt neben dem Torre Glòries. Tram und U-Bahn in wenigen Metern auf der Plaça de les Glòries Catalanes. Sehr schöne Dachterasse. Zimmer mit Ausblick auf den Torrés. Sehr großer Fernseher, gutes WLAN.

• Classic Doppelzimmer

Als wir für unser Wochenend Trip im Hotel ankamen waren wir begeistert! Das Hotelzimmer war sehr modern und das Hotel hatte einen tollen 'Geruch', der ist uns sofort aufgefallen.

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit des Zimmers, Sorgfalt beim Ersatz von Handtüchern und Instandhaltung der Zimmerausstattung - etwa bei Beleuchtungskörpern oder Notfalltelefon - ließ zu wünschen übrig.

• Classic Doppelzimmer

Leider hat das offene Badezimmer einige Makel. Der große Duschkopf hatte leider so gut wie keinen Druck und es tröpfelte eher. Auch könnte in der Badewanne das Silikon ausgetauscht werden, welches einige dunkle Stellen aufwies. Außerdem waren einige Handtücher nicht zu 100% sauber, sodass wir direkt neue angefordert haben. Außerdem darf man auf dem Rooftop keine eigenen Getränke mitbringen. Kein Problem, wenn die Preise nicht so unglaublich hoch wären. Ein kleines Bier kostet 4€, Cocktails bis zu 15. Alles wird in Plastikbechern serviert. Etwas schade.

Unser Aufenthalt im Silken Diagonal Hotel war super! Wir hatten das Glück ein Zimmer am Ende des Ganges im 8.Stock zu bekommen, welches den Vorteil hatte, dass wir von zwei Seiten aus einen unglaublich tollen Ausblick auf die ganze Stadt bis hin zu den Bergen und dem Meer hatten. So ließ es sich besonders gut aufwachen. Dazu hat aber auch das bequeme, große Bett beigetragen. Außerdem hat uns die gemütliche Dachterrasse mehr als gefallen. Es gibt einen kleinen Pool und Liegen zum entspannen.

• Classic Doppelzimmer

Das Hotelpersonal ist unfreundlich und desinteressiert Unser Zimmer war mit 1 Std. Verspätung fertig - Entschuldigung haben wir keine erhalten. Im gegenteiligen Fall zahlt man aber 10,- pro Stunde (!) wenn man das Zimmer später verlassen möchte. Wir haben an der Rezeption nach Tickets gefragt und nie wieder etwas gehört. Die Zimmer sind abgewohnt - viele Sachen sind kaputt - Lampen neben dem Bett, Kastentüren, kaputter Klorollenhalter, versiffter Teppich, fleckiger Fauteuil,... Der Pool ist trüb und so klein, dass meine Teenager Angst hatten das Wasser rauszuhüpfen - Arschbombe also gefährlich ;-)

Uns hat die Lage gefallen, auch die Aussicht im 8. Stock ist schön. Die Extrakosten für den Blick auf den tower kann man sich sparen. Praktisch war das nahe Einkaufscenter mit Restaurants und Supermarkt, da sind die Kosten des Frühstücks von 18,- pro Person besser wegzustecken. Rambla de Poblenou ist eine sehr zu empfehlende Fußgängerzone mit netten Restaurants.

• Executive Zweibettzimmer

Der Pool sieht auf den Bildern viel Größer aus und ist dann in Realität eine "kleine" Überraschung

Aussicht von der Terrasse ist ein Traum .. so auch die Stimmung und der einladende Geruch in der Lobby

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück langweilig und jeden Tag das selbe. Essens Reste und Krümel wurden einfach auf den Boden gewischt bevor die nächsten Gäste gekommen sind :-( Gestresste Mitarbeiter im Restaurant, kein schönes Klima.

Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Leider etwas 'abseits'. Frühstück mit €18 pro Person hochpreisig.

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Toller Blick auf Torre Agbar - je nach Zimmerlage. Sehr schöne Dachterrasse mit Blick vom Hafen bis Tibidabo. Haltestelle Glories in 2Minuten Entfernung. Neues Einkaufszentrum inklusive grossen Supermarkt (Carrefour) direkt gegenüber.

• Classic Doppelzimmer

Strenger Geruch in Zimmern bei der Ankunft, leider alles sehr hellhörig - man hat aus den Nachbarzimmern sehr viele Geräusche gehört, was aber kein Vergleich zu dem Gesang aus der Bar nebenan war.

Bett und Kissen sehr bequem, schöne Lobby und Dachterrasse (leider noch geschlossen), hübsche Zimmer, hilfsbereites Personal, gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimner war ein Eckzimmer,wo der Nachbar direkt in unser Zimmer aufs Bett reingucken konnte,so dass wir den Rollo runter lassen mussten,wenn wir abends im Zimmer waren.Dann war die schöne Sicht weg.Tolles

Wit hatten ein Zimmer mit dem Blick auf Torre Akbar.Es war wunderschön.

• Executive Zweibettzimmer

Frühstück sehr gut. Nette Bar. Metro / Bus / Tram vor der Tür. Mobiliar etwas abgewohnt, aber sauber. Sehr gute Schallisolierung nach aussen. Gut funktionierendes WLAN.

• Executive Zweibettzimmer

Wir waren 3 Nächte hier und es hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel ist architektonisch sehr interessant. Schöne große Hotelhalle mit vielen Sitzgelegenheiten, wo man gemütlich - trotz ewigem kommen und gehen - sitzen und etwas trinken kann. Auch unsere Zimmer (Superior) hatten eine angenehme Größe. Von der Dachterrasse hat man einen wunderschönen Blick auf die ganze Stadt. Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Die Auswahl eher klein. Was mich sehr überrascht hat war, das man in einem Hotel mit so viel Wechsel an den Geburtstag eines Gastes denkt. Mein Mann hatte Geburtstag und als wir am späten Abend ins Hotel kamen, stand in unserem Zimmer - liebevoll hergerichtet - ein Sektkübel mit einer Flasche Cava und 2 Gläsern. Danke

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Rühreier waren aus dem chemischen Pulver, habe die gekostet aber nie mehr gegessen! Das Pool auf der Dach - Terrasse war zu dieser Zeit noch nicht im Betrieb und es wäre auch zu klein gewesen! Der ständige Wind hätte das Badevergnügen verdorben! Der Flur ist zu dunkel bzw. finster, es fällt kein Tageslicht ein.

Frühstücksangebot war reichlich - Brot und Gebäck immer frisch!

• Classic Doppelzimmer

Die durchsichtige Glaswand zwischen Bad und Zimmer störte uns sehr denn ein bisschen Privatsphäre im Bad sollte doch sein.

Sehr schönes sauberes Zimmer, Lage gut, da U-Bahn und Hop-on/off-Bus gleich um die Ecke sowie Einkaufszentrum vis-a-vis.

• Classic Doppelzimmer

Sehr schönes, modernes Hotel. Die Lage ist sehr gut, man kann viele interessanten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Taxistand ist direkt um die Ecke, öffentliche Busse, sowie S-Bahn 50 Meter vom Hotel entfernt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich .

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Abendessen und der Speisesaal waren nicht besonders einladen passte gar nicht zum Hotel

Das Bett war super auf Fruestueck haben wir verzichtet nach dem ersten Essen war enttäuscht hend

• Executive Zweibettzimmer

Da fällt mir jetzt wirklich nichts ein

Das Bett war sehr sehr gut. Unser Zimmer war ebenfalls sehr schön, wenngleich das Mobiliar schon leichte Abnutzungserscheinungen zeigt. Die Dusche ist ein Traum. Der Fernseher eher sehr klein. Zwei Couchen und zwei Tische waren toll, es gab genug Steckdosen, genug Schrankplatz und einen Tresor. Alles in allem sehr gut. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Da es jeden Tag exakt das gleiche gab, war nicht wirklich viel an Variationsmöglichkeiten gegeben. Etwas Fisch hätte ich toll gefunden. Die süßen Teilchen waren wirklich toll. Ebenso die Rühreier. Der Service war überall sehr gut und ausnehmend freundlich. Die Lage exzellent. Wir würden das Hotel auf alle Fälle bei Anfragen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Leider kein Fitnesscenter.

Die Lage war toll (Einkaufszentrum, Restaurants, U-Bahn, Spaziergang u.s.w.) Das Personal sehr freundlich. Die Zimmeraussicht zur Stadt sehr schön (Westseite). Zur U-Bahn nur 3-4 Minuten. Nach 4 Halestellen erreicht man das Stadtzentrum.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück war gut, aber für den Preis nicht sehr vielseitig. Kaffee gabs nur aus dem Vollautomaten. Leider hatte die Bar auf der Dachterrasse noch nicht geöffnet, die Aussicht ist fabelhaft. Sehr modern, deswegen etwas kühl: Die sonst so bunte Kultur Barcelonas ist hier nicht zu spüren.

Lage war perfekt, direkt neben der Veranstaltung im Disseney Center, die Mitarbeiter alle sehr freundlich. Frühstücken kann man bis 11:00 Uhr, sehr stressfrei. Bekam ein kostenloses Zimmerupgrade, sehr geräumig und wunderbare Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück konnte man sich selbst mit Espresso und Verlängerten versorgen - für Cappuccino bzw. Latte Macchiatto war es schwer einen Kellner zu finden. Weiteres funktionieren die Zimmerkarten oft nicht.

• Executive Zweibettzimmer

Die Lage ist gut: weit genug entfernt vom geschäftigen Zentrum aber mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstücksbuffet war reichhaltig und wurde ständig nachgefüllt. Ich würde es wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Classic Doppelzimmer

Preise in der Bar recht hoch!

Die Dachterrasse ist das umwerfendste gewesen- zusammen mit dem Blick auf den am Abend beleuchteten Tower direkt nebenan!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel wirk sehr abgewohnt. Auf den Teppich im Zimmer und dem Gang lag über all Schmutz. Die Elektrik der Zimmerlampen ist Lebensgefährlich. Der Pool ist sehr schmutzig und sehr klein.

Die Lage des Hotels ist schön. Geschäfte und tolle Restaurants in der Nähe. Man kommt mit der Bahn überall hin und man ist schnell am Strand, wenn man gern läuft.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Classic Doppelzimmer

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sauber. Jedoch bei genauerem betrachten, kann man Makel in der Sauberkeit entdecken (Staub und kalkflecken im Bad). Das Bad ist vom Grundriss etwas unvorteilhaft. Jedoch ist das etwas, das an der absolut positiven Bewertung für das Hotel, nichts ändert!

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Die Dachterrasse bietet eine unglaubliche Aussicht auf die Stadt und lädt zum verweilen Windows. Das Hotel liegt nah an der Metro und in direkter Nähe zu Restaurants und Einkaufsstraßen. Zum Strand läuft man etwa 30 Minuten. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer / Badezimmer war nicht besonders sauber (Tür / Fenster). Das Personal machte einen etwas unfreundlichen Eindruck. Dreckiges Geschirr stand teilweise 1-2 Tage vor der Zimmertür.

Die Suite ist schön eingerichtet und bietet eine gute Aussicht auf die Lichtshow des Torre Agbar. Grosszügiges Badezimmer.

• Executive Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr abgenutzt, die Schrankklappe defekt. Schrammen an Wänden, Sofa dreckig, die Rollläden an einigen Stellen gerissen und kaputt. Zu Beginn als wir rein kamen, war der WC Deckel mit einem "Cleaning Paper" versiegelt, WC geöffnet...nicht gereinigt. Noch viele braune Bremsspuren. Gesaugt wurde auch nicht täglich....von 5 Tagen war an einem Tag ein vernünftiger Reinigungstrupp dabei.

Die Lage war super, das Personal sehr nett.

Habe ich nichts gefunden,

Sehr modern eingerichtet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück gut ausreichend aber doch etwas anders als gewohnt. Hat aber nicht wirklich gestört.

• Classic Doppelzimmer

Sauberkeit im Zimmer, Staub auf den Schränken könnte man schon wischen in einem 4 Sterne Hotel! Bett: Rückenschmerzen jeden Morgen!

Super Lage, öffentliche Verkehrsmittel, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe

• Classic Doppelzimmer

Sehr unfreundliche Begrüßung, generell war das Personal sehr unfreundlich. Kein Lächeln auf den Lippen. Die Sauberkeit ist eine Katastrophe. Dreckige Handtücher und Bettwäsche. Der Teppichboden ist dreckig und ekelig. Die Rollos gehören dringend ausgetauscht. Dreckig und veranzt.Auch im Frühstücksraum war der Dreck nicht zu übersehen! 4 Sterne?! Ganz bestimmt nicht!

Die Lage war sehr gut. Nicht weit vom Strand, nicht weit in die Stadt. Trotz Baustelle vor der Haustür sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Kaffeeautomaten waren sehr langsam, Matratzen waren etwas zu hart und der Dachpool war kleiner als er auf dem Foto erscheint.

Frühstück sehr reichlich und gut, wurde immer sofort wieder nachgefüllt. Dachterrasse mit prima Ausblick. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Der Zimmerservice hält sich in Grenzen Die Schranktüren schließen schlecht Einige Lampen funktionieren nicht, die restlichen Lampen gaben zu wenig Licht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Die ramponierte Zimmerausstattung. Türen Schränke etc. defekt. Die verdreckten Teppiche und Wände. Schlechte Beleuchtung. Zerschlissene Bettwäsche und fleckige Handtücher.Rollos beim rauf und runterfahren in den Nachbarzimmern furchtbar laut. Man wurde jedesmal geweckt.

Frühstück sehr gut

• Classic Doppelzimmer

- Personal an der Rezeption unfreundlich - Frühstück zu teuer, Angebot passt nicht zu dem Preis - Betten sehr unbequem - Badezimmer stand regelmäßig unter Wasser, sobald man aus der Dusche gestiegen ist - Zimmer, Kabel hingen aus der Decke, Tisch und Nachtschrank waren angestoßen - Ablageflächen staubig - in der Lobby ein komischer süßlicher Geruch

-Lage, in der Nähe gab es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Der Strand war 30 Minuten Fußweg entfernt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Classic Doppelzimmer

- Personal teilweise unaufmerksam, nicht freundlicher als unbedingt nötig - Kurzschluss beim Heimkommen in der Nacht im Zimmer, den Techniker nicht beheben konnte - Frühstücksbereich im Freien verwaist bis - Kaum Obst und Gemüse am Frühstücksbuffetverwahrlost - Armaturen im Bad und Türbefestigungen der Kästen teilweise locker - dafür im internationalen Vergleich teuer

- Schönes Zimmer - Gute Ausstattung - Gute Lage - kleiner Pool und Aussicht am Dach

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Executive Zweibettzimmer

- Matratzen sind so hart, dass wir die ganze Woche Rückenschmerzen hatten - Putzfrauen klopfen den ganzen Morgen wen man mal länger schlafen möchte - extrem orientalischer Duft im ganzen Hotel und leider auch in den Bettbezügen

- gut isoliert

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

- nicht direkt nah am Zentrum aber gute Anbindung an die Metro

- leckeres Frühstück / gute Auswahl - absolut saubere Zimmer - Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Classic Doppelzimmer

Ausstattung im Zimmer: - Nachttisch hängt nur noch von der Wand und droht jeden Moment zu fallen - Fernseher war ausgesprochen klein und nur schlechtes Signal - WLAN war zum Vergessen... - Minibar war nur ein Alibikühlschrank - kaum Kühlfunktion Nach Ankunft leider kein freundliches und hilfsbereite Aufnahme bzw. Durchgang durch das Hotel Lärmpegel vor allem nach 22 Uhr von außen sehr störend - offenes Fenster gleicht einem Flughafenpegel (und das im 9.Stock) Von Pool leider weit und breit nichts auf der Terrasse zu sehen - nur eine größere Badewanne Preise im Hotel ziemlich happig und dürftige Portionen (Pizza für 10€ glich einem größeren Toast) - und das obwohl schon die Nacht bei 140€ lag

Die Lage ist unschlagbar, fast alles in kurzer Zeit erreichbar. Duschbereich war sehr stylisch, aber unpraktisch, da man das gesamte Bad bei jedem Duschgang unter Wasser gesetzt hat. Reinigungskräfte haben jeden Tag zuverlässig das Zimmer gereinigt. Schickes Flair der Lobby und Rezeption. Wundervolle Aussicht aus dem Zimmer und vom Dach

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Classic Doppelzimmer

Lärmbelästigung von Parties auf der Dachterasse. Es ist zwar ab 22.00 Schluß, könnte aber für Ruhesuchende trotzdem ein Problem sein.

Tolle Architektur von den Zimmern bis hin zum Restaurant. Super feines Frühstücksbuffet. Nette Lage, 5 Stationen vom Zentrum entfernt.

• Classic Doppelzimmer

Zimmer sind leider langsam renovierungsbedürftig

Aussicht, Lobby, Dachterrasse

• Classic Doppelzimmer

Super Lage, 3min zur Metro! Sehr saubere schöne Zimmer, freundliches Personal! Frühstück ok. Für ein Citytrip empfehlenswert!

Die Zimmer könnten moderner sein

Das Personal war sehr zuvorkommend . Sehr gutes Parkhaus

• Zweibettzimmer mit Blick

Dachterasse war im Umbau! Geschlossen! Wurde im Angebot leider nicht mitgeteilt.

• Classic Doppelzimmer

Es war etwas hellhörig und bei offenem Fenster war es sehr laut.

Das Frühstücksbüffet war ausgesprochen gut.

Keine Beanstandungen

Sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer!

dachterasse war noch im Bau

• Classic Doppelzimmer

Pool und Dachterrasse war geschlossen, sehr enttäuschend.

Gutes Frühstücksbuffet und tolle kostenlose Leihfahrräder

• Classic Doppelzimmer

Leider war unsere Dusche an der Seite undichte,wodurch wasser austrat.

Entspricht absolut dem 4 Sterne Standard.

Sehr hellhörige Wände

Große, saubere Zimmer, sehr freundliches und kompetentes Personal (Spanisch, Englisch und sogar deutschsprachig)

Dachterasse war Baustelle, Weckruf 2 Stunden zu früh

Alles gut

Alles hat gepasst

WC Spülung war kaputt

Sehr großes Zimmer

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 👍🏻

• Zweibettzimmer mit Blick

Zimmer schon teilweise desolat bzw. schlecht gereinigt und schmutzig!

• Classic Doppelzimmer

Alles was man von einem Hotel erwarten kann.

• Classic Doppelzimmer

Trotz des "do not disturb" Hinweises, wurde mehrfach mein Zimmer betreten!

Frühstücken wie der König von Spanien: Jamón iberico für Alle 😁

Zimmer, lage, pool, bar

Renovierungsbedürftig, abgewohnt

Alles ok

Tolle Lage und tolle Aussicht

extrem gute Lage

• Classic Doppelzimmer

Personal sehr unfreundlich Sauberkeit lässt zu wünschen übrig Handtücher dreckig!!!!!!

• Classic Doppelzimmer

Der Pool wirkt auf den Fotos viel größer als er ist.

Die Dachterrasse und Ruhe im Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kein Fitness Center

Tolles Personal, schöne Zimmer, tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Modernes Haus mit eigenwilliger Einrichtung. Front Office Personal sehr hilfreich bei allen touristischen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Classic Doppelzimmer

Deko, Innenarchitektur etwas düster. Bett nicht super bequem.

Dad Personal war freundlich und hilfsbereit.